Robbie & Milena | Rollercoaster [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Robbie & Milena | Rollercoaster [ZWANGSCUT]
von Milena am 09.08.2024 10:53Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr
Faith led me to the clouds, reaching for the ground. His life was upside down. Now everything's changed, we found better days. But I still hear the sound. I remember no lows and highs. We threw our hands up, palms out to the skies. It was fun when we were young, and now we're older. We were up-and-down and barely made it over. But I'd go back and ride that rollercoaster. It was fun when we were young, and now we're older.. Those days around the world, they seem to glow now.We were up-and-down and barely made it over.
But I'd go back and ride that rollercoaster with you
Quelle: Tumblr
-
You'll come out of nowhere and into my life. And I know that we can be so amazing. And, baby, your love is gonna change me.
Now I can see every possibility
Re: Robbie & Milena | Rollercoaster
von Milena am 09.08.2024 10:532014 New York City.
Gerade erst hatte ich mein erstes Jahr auf dem Albany Medical College (AMC) abgeschlossen. Das Privat College war wirklich fantastisch aber auch ziemlich kostspielig. Aber dort konnte man eine der besten Ausbildungen im ganzen Land haben. Das naheliegende Krankenhaus war das Lernkrankenhaus zum College und dort hatte ich bereits eine Stelle um auch die Praxis zu lernen.
Dank meiner Eltern konnte ich diesen Traum leben, den ich wollte anderen helfen. Das wollte ich schon immer.
Mit vielen Studenten komme ich doch ziemlich gut klar. Aber es gab auch Ausnahmen. Ich mochte diese Arroganten Menschen nicht, die sich für was besseres hielten nur weil sie Medizin studierten. Aber auch ich musste irgendwie mit denen zurecht kommen schließlich war es häufig so dass man sich über den Weg lief oder aber miteinander arbeiten musste sowohl im Krankenhaus als auch im College.
Eigentlich würde ich auch behaupten ich bin eine sehr umgängliche Person, die eigentlich mit jedem zurecht kommt. Aber es gab eben auch manchmal Ausnahmen. Aber ich würde mich zusammen reißen. Ich wollte das Studium hier unbedingt ohne große Schwierigkeiten durchstehen.
Quelle: Tumblr
-
You'll come out of nowhere and into my life. And I know that we can be so amazing. And, baby, your love is gonna change me.
Now I can see every possibility
Robbie
Gelöschter Benutzer
Re: Robbie & Milena | Rollercoaster
von Robbie am 10.08.2024 10:152014 New York City
Wie ich es geschafft hatte in das Lernkrankenhaus zu kommen welches beim AMC liegt, zu welchem ich ebenso ging, fragte ich mich immer noch. Meine Noten waren zwar sehr gut gewesen, aber ich war nicht wirklich für das Leben eines Arztes geschnitten. Ich ging nur dahin, weil meine Eltern mich dazu gezwungen haben, und es eine sehr gute Möglichkeit sein soll, damit ich Geld bekomme. Deswegen habe ich dann auch zugestimmt und habe dann auch begonnen. Ich lief so durch das Krankenhaus dann auch schon durch und irgendwie war es immer noch so komisch hier zu sein, weil ich wusste, ich gehöre nicht hierhin.
Während ich durch die Gänge lief fiel mir dabei eine junge Frau auf, die sich ebenso wie ich etwas vorsichtiger durch die Gänge lief, und so ging ich dann zu ihr hin und hielt vor ihr an und hoffte es wäre okay. ''Hi, bist du auch neu hier? ich bin Robbie'', lächelte sie an und reichte ihr meine Hand.