Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro) [CUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pedro
Gelöschter Benutzer

Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro) [CUT]

von Pedro am 07.03.2022 13:33

ave.gif Pedro.gif

Avery und Pedro sind beide zwei reiche geschäftleute und treffen sich zufällig als sie eine Immobilie kaufen wollen, dabei entstehen Gefühle die vielleicht mehr als nur sexuell sein könnten und die beiden sich in etwas befinden, worin sie dachten, sich niemals hätten finden können...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2022 11:50.

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Avery am 07.03.2022 19:40

Avery hatte sich schon lange auf der Suche nach einer passenden Immobilie für ihre neue Geschäftsidee gemacht, natürlich hatte sie schon unzählige Immobilien angesehen jedoch war noch nichts passendes für sie dabei. Als sie jedoch was passendes gefunden hatte, rief sie sofort an um nach einem Besichtigungstermin zu fragen. Nachdem sie den Termin bekommen hatte, suchte sie alle Unterlagen heraus die gefordert waren und legte diese schonmal heraus. Sie schnappte sich die Unterlagen und ihre Wertsachen und fuhr mit ihren Auto zu der genannten Adresse, ihr Auto parkte sie vor dem Gebäude und sah niemandem außer Pedro, sie wusste bis dahin noch nicht das er ebenfalls an dieser Immobilie interessiert war, sie lief in das Gebäude und suchte die Ansprechpartnerin die mit ihr den Besichtigungstermin vereinbar hatte. Sie sah das Pedro ebenfalls mit an der Besichtigung teilnahm und schenkte ihm ein kleines Lächeln, sie hatte niemand anderes an dieser Besichtigung erwartet. Sie dachte sich nur, wieso ausgerechnet er neben ihr stand und sie manchmal anblickte. Avery vernahm die Worte der Frau und sah sich in ein paar Räumen ganz genau um, sie malte sich schon aus wie sie hier als erfolgreiche Geschäftsfrau ihr Geld erweiterte und sah den charmanten Mann zwischenzeitlich an, auch bei ihm verschwand die Interesse an dieser Immobilie scheinbar nicht sonst wäre er schon längst gegangen.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Pedro am 07.03.2022 21:05

Immobilien waren für mich nie ein Problem gewesen, ich besaß schon einige und da nun in meiner Nachbarschaft ein neuer Wolkenkratzer gebaut werden sollte, wollte ich mir diesen natürlich auch unter den Nagel reißen, bevor sich der rest meiner Kollegen auf dieses schöne Stück Land schmeißen. 
Ich hatte auch den Vorteil nah dran zu sein. So stieg ich also in mein Auto und fuhr die Straße entlang zu dem Wolkenkratzer oder das was der Wolkenkratzer zumindest werden sollte. Ich hatte einen Termin ausgemacht gehabt, um das was chon in Entwiklcing war anzusehen und zu entscheiden, ob ich den Wolkenkratzer haben wollen würde.
Ich parkte mein Auto vor dem Hochhaus, da die Garage noch nicht vollendet war, aber sie sah aus aös würde sie nur noch 1-2 Wochen brauchen, bis sie komplett fertig ist. So stieg ich aus meinem gefährt und erblickte eine wie ich fand wunderschöne junge Dame, die sich wie ich in Richtung des gebäudes bewegte. Das machte mich stutzig, da ich vermutet hatte, ich wäre heute der einzige der die Besichtigung erledigt, dass mehr Leute den Komplex besichtigen wollten hatte ich erwartet, aber eine Doppelbuchung um die gleiche Uhrzeit hielt ich für sehr komisch. 
Die junge Dame lächelte mich an, als wir bei der Maklerin ankamen, welche sich als Mrs. Irana Smith vorstellte, ich lächelte kurz zurück und folgte dann Mrs. Smith, durch die einzelnen Räume und Konstruktionsseiten und blickte hin und wieder zu der jungen Dame die mit bei diesem Termin war.
Als wir zu einem Stopp kamen und wir alleine erkunden druften, lief ich zu ihr hin. ''Hi'', sagte ich mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht. ''Wie es scheint, haben wir wohl die gleiche Tour gebucht ohne es zu wissen'', ich lachte leicht. ''Ich bin im übrigen Pedro. Pedro Hermano'', stellte ich mich ihr dann vor und reichte ihr die Hand.   

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Avery am 08.03.2022 15:08

Avery kennt den jungen Mann nicht, aber wenn sie ehrlich sein darf findet sie ihn sehr attraktiv. Als er sie anspricht dreht sie ihren Kopf zu ihm und schenkt ihm ein kleines Lächeln "Ja was ein Zufall, ich hab eigentlich niemanden hier erwartet." Sagt sie und sieht dem unbekannten Mann direkt ins Gesicht. "Hi, ich bin Avery. Nett dich kennenzulernen!" Fügt sie nach seinen Worten hinzu und reicht auch ihm ihre Hand und mustert ihn von Kopf bis Fuß. Zumindest jetzt weiß sie seinen Namen und er ihren, er hat eine sympathische Stimme die auch zu seinem Aussehen passt. Avery gibt der Dame ihre Unterlagen und setzt sich auf eines der Stühle als die Dame sie bittet sich kurz zu setzen damit sie Averys Unterlagen durchstöbern kann. Diese Stille mag sie eigentlich überhaupt nicht, weil sie nicht weiß wie sie sich dann verhalten soll, weshalb sie Pedro einen kurzen Blick zuwirft. Die junge Frau muss sich irgendwie ablenken damit sie sich nicht verloren vorkam und steht dann auf als die Dame fertig war und nimmt die Unterlagen wieder dankend zu sich. Sie sagt zu der Frau sie wolle sich nochmal die Innenräume ansehen und läuft in eines dieser und sieht sich um. Die Fensterscheiben waren riesig und von oben konnte man die Stadt sehen, sie fragt sich wie die Aussicht nachts aussehen würde und atmet durch. Sie hat auf jeden Fall Interesse an dieser Immobilie und hofft innerlich Pedro würde sich dagegen entscheiden, sie verschränkt die Arme wobei sie in eines ihrer Hände die Unterlagen hält und läuft weiter durch einige Räume und sieht sich um. Ein paar Veränderungen würde sie schon durchnehmen da sie bessere Ideen was die Einrichtung betreffen würde hat. Sie sagt der Dame zu als sie Avery fragt ob sie Interesse hätte und verabschiedet sich von ihr. Sie hat Pedro absichtlich nicht verabschiedet, denn sie will ihm nicht unbedingt zeigen das sie ihn attraktiv findet.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Pedro am 08.03.2022 21:58

Ich ging nun auf die hübsche junge Dame hin und stellte mich dann vor und aus der Nähe sah sie wirklich hübsch und heiß aus, aber ich wusste, dass aus uns nichts werden könnte, da ich nicht gut in beziehungen war. ''Das glaube ich, aber nun ja es scheint wohl so zu sein'', entgene ich freundlich als sie ihren ersten Kommentar abgibt und begutachte sie. ''Freut mich sehr Avery, ich muss sagen, das ist schon ein schöner Name'', gab ich dann von mir und bemekte wie sie mich dann leicht musterte, wie als ob sie nachdenken müsste wie sie mich kategorisieren soll, ich habe nie etwas dagegen, wenn hübsche junge Damen das machen, es ist etwas woran ich gewöhnt war. Avery gibt ihre Unterlagen zu Mrs. Smith und ich warte bis diese alles durchgesehen hat, wöhrend ich mich wie Avery hinsetzte und wartete und sah wie sie mir unverholen einen Blick zuwarf. Kurz darauf verlässt diese auch den Raum um sich umsehen zu können. Ich beobachte sie kurz und sehe auch auf ihren Arsch, welcher zwar klein aber feuin schien, so gab ich dann auch meine Unterlagen ab, als Avery zurückkam und ihr Interesse an dem Wolkenkratzer bekundigte. Ich musste einfach nur leicht grinsen und nachdem Avery den Raum verlassen hat, bekräftige ich ebenfalls daran interessiert zu sein die Immobilie kaufen zu wollen. Mir war auch nicht entgangen, wie sie sich nicht von mir verabschiedet hatte, etwas was ich sehr amüsierend fand. Ich musste mir den Komplex nicht ansehen, da ich dies davor schon getan hatte und wusste wo ich meine Unterschiede setzten würde. Ich gehe dann ebenso kurz darauf und runter zu meinem Auto, wo ich Avery sehe, die gerade ihren Motor gestartet hat. ''Dann wünsch ich dir viel Erfolg, aber ich weiß nicht ob du den Komplex bekommen wirst'', sagte ich freundlich und hämisch zugleich und stieg in mein Auto.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Avery am 10.03.2022 15:08

Ich sollte mich eigentlich nur für die Immobilie interessieren, aber beim erkunden ging mir schon der junge Mann nicht aus dem Kopf, zwar habe ich keine Gefühle für ihn, aber er war schon am Aussehen her sehr attraktiv und gern anzusehen. Ich steige in mein Auto und vernehme Pedros stimme und drehe den Kopf zu ihm. „Träum schön weiter, wir werden schon sehen wer es bekommt.“ sag ich zu ihm und schnalle mich an. „Er denkt doch wohl nicht ernsthaft, er würde der einzige sein der genug Geld hätte sich diese Immobilie zu leisten“ denke ich mir und fuhr nach diesem Gedanke direkt los. Ich parke mein Auto vor meinem Haus und laufe dann zu meiner lieblingsbar um die Ecke um mir erstmal einen Cocktail zu gönnen, was ich auch nach so einem Ereignis definitiv gebrauchen kann. Über der Bar war ein Hotel welches aber getrennte Eingänge hatte, so konnte man es auch gut voneinander trennen. Ich betrete die Bar und bestelle mir ein Cocktail nachdem ich mir einen Platz an dem Fenster ausgesucht habe, plötzlich sehe ich Pedro vorbeifahren und er parkt auf dem Kundenparkplatz, direkt schlägt mein Herz höher und ich weiß nicht wo er hin geht aber innerlich hoffe ich das er nicht in diese Bar geht. Mein schlimmster Albtraum wurde wahr, ich habe ihn genau schräg gegenüber von mir entdeckt, ich überlege blitzschnell was ich unternehmen soll um ihn aus dem Weg zu gehen. Er nähert sich und ich muss mir ganz schnell was überlegen um so wenig wie möglich mit ihm zu reden, schließlich sind wir Konkurrenten. Der Barkeeper hat deren unangenehme Situation platzen lassen und übergibt mir meinen bestellten Cocktail, dankend nehme ich ihn entgegen und sehe Pedro genau vor mir. „So sieht man sich wieder.“ gebe ich von mir, das war das einzige was mir in dem Moment eingefallen ist.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Pedro am 10.03.2022 16:41

So wie ich zu meinem Auto lief, wusste ich nicht was ich aus Avery machen sollte. Sie war hat sich mit ihrer Attitüde und dem Willen den Komplex zu bekommen irgendwie in meine Gedanken geschlichen und ich verstand nicht wieso. Ja klar sie war schon äußerst attraktiv, das konnte ich nicht bestreiten, aber da war noch etwas, etwas wo ich nicht meinen Finger draufzeigen konnte. ''Oh ich bin mir sicher, das werde ich sein'', rief ich ihr hinterher als sie sich anschnallte und abfuhr. 
So wie ich ihr nachsah fragte mich dann, was genau jetzt passieren sollte, ich meine wir wraen jetzt offiziel in einem Wettstreit und ich würde definitiv nicht meinen Fuß vom Gas nehmen, sie wird es noch bereuen, mich unterschätzt zu haben.
Soll sie doch ruhig, mir ist es egal. Deswegen steige ich in mein Auto und überlege kurz während ich mich fertig mache, was ich jetzt am besten tuen sollte. Ich verspürte irgendwie Durst und da meine Liebelingsbar nicht so weit entfernt von hier war, fuhr ich los und kam nach einigen Minuten auf dem Kundenparkplatz an, stieg aus dem Auto und ließ den Valet mein Auto wegfahren.
So lief ich dann hoch zu der Bar und plötzlich bemerkte ich Avery welche in der Bar war und ich musste innerlich grinsen. ''So, so'', dachte ich mir und ich musste auch leicht innerlich lachen, da ich den panischen Blick in ihren Augen sah als sie mich erkannte und ich hatte derweil einen Bourbon bestellt, während ich mich weiter zu Avery näherte und dann als sie einen Cocktail vor die Nase bekam ich direkt vor ihr stand.
''Ja, kleine Welt wie es scheint'', kam es grinsend von mir und der Bourbon kam sofort geliefert und ich trank einen Schluck, ohne dabei die Augen von Avery zu lassen. ''Also, ich muss sagen ich dachte du wärst meine Konkurrenz. Mir kommt es so vor als wolltest du, das ich dich hier finde, da das mein Lieblingsort neben meinem Haus ist. Wenn du mich willst, können wir uns alles doch sparen und ich bekomme den Kompplex. Sei ehrlich du weißt das ich der einzige bin, der am besten geeigent ist für die Immobilie. Ich meine die restlichen Anbieter sind definitiv nicht geeignet und du auch nicht, aber ich lobe dich fürs versuchen'', sage ich in einer rauen süffisanten Stimme.  

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Avery am 10.03.2022 22:01

Als Pedro genau vor mir stand lief es mir eiskalt den Rücken runter. „Hätte er sich keine andere Bar aussuchen können?“ dachte ich mir in diesem Moment. „Du hast auf jeden Fall Mut mit mir in solch einem Ton zu sprechen. Ein Gentleman bist du auf jeden Fall nicht!“ stellte ich klar und lächelte dann. Sie trank ihren Cocktail weiter aber sah nicht zu ihm, es war ihr unangenehm ihm ins Gesicht zu blicken. „Du bist ganz schön von dir selbst überzeugt, das solltest du lassen das macht dich echt unsympathisch.“ sagte sie und trank ihren Cocktail weiter. „Was bildet der sich ein so mit mir zu reden?“ dachte ich mir in dem Moment und hob die Hand um noch einen Cocktail zu bestellen. „Das ist auch meine Lieblingsbar, komisch ich hab dich hier noch nie gesehen.“ sagte ich zu ihm und sah wie er seinen Bourbon förmlich nur runter schluckte ohne es irgendwie zu genießen, es schien so als würde er öfter trinken und sei es schon gewohnt diesen Geschmack im Mund zu haben. Ich musterte ihn wieder und er sah schon sehr gut in seinem teuren Anzug aus „Jetzt wo du schon hier vor mir stehst kannst du dich auch setzen.“ sagte ich zu ihm und sah wie er dann auch vor ihr Platz nahm. Pedro machte nicht einen Hauch von Anschein das er aufhören würde von der Immobilie zu erzählen. „Wieso denkst du, das gerade du diese Immobilie überhaupt verdienst?“ fragte ich ihn und blickte ihn genau in die Augen.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Pedro am 10.03.2022 22:30

Der Blick in ihrem Gesicht als ich mich vor ihr positionierte, war das schon alles wert. Ich fand es schon ein wenig respektlos von ihr, sich hier aufzufinden und in meiner Stamm- und Lieblingsbar aufzuhalten. Nun gut, ich entschied schließlich nicht wo sie abhängt, so viel Einfluss hatte ich auch nicht und wollte ich auch nicht haben.
''Doch eigentlich schon, aber bei dir sehe ich irgendwie nicht wirklich etwas was mich davon überzeugt anders zu reden. Ich meine du bist hübsch und so, aber das allein reicht nicht'', gab ich zurück und musterte sie diesmal genau. Es war schon lustig wie sie absichtlich nicht in mein Gesicht schaute, ich hatte doch ein sehr hübsches Gesicht, aber vielleicht war das ihr innerer Konflikt, was dies echt lustig machen würde.
''Oh das war ich schon immer und ich glaube du irrst dich, die meisten Menschen sind sehr positiv zu Leuten eingestellt die wissen was sie wollen und was sie können. Wenn du das Gegenteil bist, heißt das für mich das du nicht wirklich sicher bist in deinem Selbstbewusstsein. Deswegen versuchst du auch nicht mich anzusehen, da du bemerkst wie stark meine Persönlichkeit im vergelich zu deiner ist'', sagte ich dann hämisch, ohne auch nur meine Augen von ihr zu lassen. So bestellte sie sich einen weiteren Cocktail.
''Finde ich auch, wahrscheinlich liegt es daran, dass wir an verschiedenen Tagen und Zeiten hier sind'', erwiderte ich auf ihre Aussage hin und ich grinste leicht als ich meinen Bourbon exte und sie dies mitansah, es war irgendwie sehr kathartisch. Sie bat mich dann mich zu setzten und der gentleman der ich war, befolgte ich ihre Bitte und setzte mich dann neben sie an die Bar. ''Wieso nicht? Ich bin extremst reich und habe mir das Geld hard erarbeitet, ich wohne nicht mal zwei Blocks von der Immobilie, weiß wie ich an die richtigen Leute komme und informiere mich immer bevor ich etwas kaufe zu der Stabilität, dem Marktwert usw. Wieso möchtest du den Gebäudekomplex haben?'', kam von mir die Gegenfrage und begutachtete sie dabei. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Avery am 10.03.2022 22:58

Ich wollte ihm nicht das gehen was er wollte, schließlich hatte ich auch meinen Stolz. „Ich möchte nicht mit dir reden, wenn du so abwertend mit mir sprichst, das kannst du mit anderen Leuten tun aber mit mir ganz sicherlich nicht!“ sagte ich zu ihm und schenkte ihm einen ernsten Blick. Er fand mich also hübsch? Nett das zu wissen, aber das gab ihm nicht das Recht so mit mir zu sprechen. Ich bekam meinen neuen Cocktail und atmete tief durch. „Pedro, ich sehe dich nicht an, weil man meine Aufmerksamkeit sich verdienen muss.“ gab ich von mir und merkte wie der Alkohol langsam seine Wirkung zeigte und ich genoss dieses Gefühl. Ich warf mir eine Haarsträhne von der Schulter und sah ihn im Augenwinkel, ihn machte es was aus das ich ihn nicht ansah sonst hätte er das nicht erwähnt. Kurz musste ich lächeln denn das musste ich mir merken. „Wie gesagt, ich habe dich hier noch nie gesehen!“ gab ich von mir und vernahm seine Worte auf die Frage wieso ich diese Immobilie haben möchte. „Das hat doch trotzdem nichts zu heißen. Ich möchte mich erweitern und mein Geld auch, man kann nie genug haben und Geld was man haufenweise hat in das sollte man investieren sonst kann man es gleich verbrennen.“ meinte ich zu ihm und trank meinen Cocktail leer. „Entschuldige mich mal für einen Moment.“ sagte ich und lief in Richtung Toilette die aber einen längeren Weg hatte wie gewohnt. Natürlich musste ich nicht auf Toilette sondern ich wollte schauen was er tat wenn ich den Platz verließ, ich lief in die Damentoilette und stand vor dem Spiegel, ich sah ob mein Make-Up noch gut genug war und das war es. Ich ließ mir etwas Zeit bis die Dame die ihre Hände gerade trocknete die Toilette verließ und tat das dann nach ihr. Plötzlich stand Pedro genau vor der Tür „du hast mich erschreckt!“ gab ich von mir und blickte ihm vor lauter Schock genau ins Gesicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum