Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019) [CUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019) [CUT]

von Zeynep am 30.03.2023 20:11

Is_This_Love1_-_Schrift.png

Is_This_Love1__Reav.gif   Is_This_Love1__Zeynep.gif
Quelle: Giphy                                                                   Quelle: YouTube (GIF selbst erstellt)


Noch nicht lange ist die 18-Jährige Zeynep Yildirim endlich frei von ihrem bisherigen Leben, welches ausschließlich von Gewalt geprägt war. Nun endlich in Freiheit hat sie schnell ihre erste Liebe und Beziehung in dem durchtriebenen Reav gefunden - doch ob diese wirklich halten wird...?

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2023 09:05.

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 30.03.2023 20:16

Zeynep sah in den Spiegel, zog sich nochmal den dunklen Lippenstift nach und dann das dünne schwarze Langarm-Shirt, dass die letzten übrig gebliebenen Blessuren ihres bisherigen Lebens verdeckte. Sie kämmte sich mit den Fingern nochmal provisorisch durch die Haare und betrachtete ihr Äußeres in dem kleinen dreckigen runden Spiegel des Büros von dem Supermarkt, in welchem sie arbeitete und wo gerade ihre Schicht zu Ende war. Zufrieden nickte sie, warf den Lippenstift in ihre Handtasche und schnappte sich ihr Handy, wo sie ihrem Freund schrieb 'Mach mich jetzt auf den Weg 😘😘😘'. Senden, Handy einpacken, Kopfhörer in die Ohren, Musik an und sie verließ den Supermarkt durch den Hinterausgang. Kaum war sie draußen, steckte sie sich eine Zigarette an, welche sie auf den Weg zu der Bar, wo sie sich mit ihrem Freund treffen wollte, mit dem sie nun 2 Wochen zusammen war. Ihr Herz schlug schon jetzt schnell und je näher die der Bar kam, desto breiter wurde ihr leichtes Grinsen, bis sie am Ende fast schon einen Laufschritt hinlegte, wobei ihre schwarzen Stiefel auf dem Boden wegen des leichten Absatzes klackten. Angekommen atmete sie vor der Tür nochmal tief durch, strich sich noch einmal die Haare glatt und in perfekten Mittelscheitel, ehe sie nun die Bar betrat und den Blick hindurchfliegen ließ. Noch konnte sie ihn nicht sehen. Sie ging an den Thresen und setzte sich auf einen der Schemel.
"Wodka Tonic", bestellte sie, noch immer mit nervös klopfendem Herzen und wagte es kaum, sich umzusehen.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2023 20:40.

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Reav am 30.03.2023 20:51

Noch war Reav in der Hölle, immerhin konnte er nicht einmal für sie seine Aufgaben fallen lassen, wobei er das nicht einmal gewollt hätte. Nicht weil Belial ihm den Hals umgedreht hätte, auch weil er es einfach nicht wollte, vor Zeynep allerdings sein wahres Ich geheim zu halten, war nicht unbedingt einfach, nicht mit seinem Rang zumindest. 
Er bekam die Nachricht und tippte ein schnelles 'Bis gleich.' Er wusste sie würde nicht all zu lange brauchen, also erledigte er die kleine Aufgabe noch schnell, bevor er auf der Toilette der Bar erschien, immerhin hatte er ihr Erzählt das er schon da wäre. Reav verließ die Toilette und sah zu ihr, bevor er von hinten an sie ran trat und seine Hände an ihre Hüften legte. "Na, so alleine hier? Kein Mann, junge Dame?" fragte er ruhig und beugte sich etwas über ihre Schulter. Dem Barkeeper nickte er kurz zu. "Wodka Energy." Dann sah er zu ihr runter. "Und wie war die Arbeit?" 

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 31.03.2023 13:30

Sie zuckte leicht zusammen, als sich Hände um ihre Hüfte legten - sofort, breitete sich ein Grinsen auf dem Gesicht der 18-Jährigen aus. Nur allzu gerne legte sie den Kopf beiseite, um ihm so mehr Platz an ihrem Hals zu geben. Fast glaubte sie schon Küsse auf ihrer dünnen Haut dort zu spüren, die ihr eine Phantomgänsehaut über die Arme laufen ließ. "Der Mann muss sich noch versteckt gehalten haben...", erwiderte sie leise, noch immer das Grinsen im Gesicht, bis sie sich schließlich in seinen Armen drehte, um ihm nun selbst die Arme um den Nacken zu legen. "Langweilig. Wie immer.", antwortete sie auf seine Frage nach der Arbeit. es gab wirklich besseres als ein türkischer Supermarkt als Arbeitsplatz, aber etwas besseres kriegt sie zurzeit eben nicht. Sie beugte sich vor und stibitzte ihm einen Kuss. Sie hatte sich nach ihm gesehnt - sehr sogar.
"Aber jetzt habe ich ja dich um mich etwas abzulenken. Und ich hatte wieder ein paar neue Melodien im Kopf, die ich vielleicht später noch aufschreiben möchte."
"Ihre Wodka-Drinks.", meinte der Barkeeper in diesem Moment und stellte zwei randvoll gefüllte Gläser mit Eis auf den Thresen. Sogleich griff Zeynep nach ihrem. Sie liebte Wodka Tonic einfach. Definitiv eine Schwäche von ihr.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Reav am 31.03.2023 13:39

Nur kurz legte er seine Lippen an ihren Hals und hob den Kopf dann wieder. "Ein Idiot, wenn er dich hier stehen lässt." zuckte er mit den Schultern. "Ich sollte dich mit nachhause nehmen." Seine Hände legten sich seitlich an ihre Oberschenkel, als sie sich umdrehte. "Irgendwelche idiotischen Typen?" Hob Er leicht eine Braue, es war ein drang von ihm das zu wissen. Den kurzen Kuss erwiderte er und ließ den Blick über die anderen Typen gleiten, auch etwas, was er einfach nicht ablegen konnte. Bei ihren Worten sah er wieder zu ihr und leicht hoben sich seine Mundwinkel. "Ich hätte ja eine andere Idee, wie ich dich ablenken kann, als hier mit dir rum zu sitzen... Ach? Dann bin ich gespannt." eine Hand legte er in ihren Nacken, als der Barkeeper ihnen die Gläser hinstellte. Kurz nickte er dem Typen zu und zog sie etwas von dem Hocker hoch, um seine Lippen fest auf ihre zu legen und sie ein weilchen länger zu küssen. 

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 31.03.2023 14:09

Noch immer mit einem Grinsen auf den Lippen biss Zeynep sich selbst auf die Unterlippe. Sie konnte sich nur allzu gut vorstellen, was ihre Eltern vons ich gegeben hätten, wenn sie wüssten, wie sie sich hier gerade präsentierte - doch gerade dieses 'Verbotene' daran, turnte sie nur noch mehr an, ließ ihr Herz noch schneller schlagen und alles nur noch aufregender wirken lassen. Fast wie ein rausch.
Sie lachte leicht bei den idiotischen Typen. "Ach was.", tat sie ab und beschäftigte sich stattdessen damit, in seinen Augen zu versinken. Sie rutschte etwas näher an ihn heran, wenn das überhaupt möglich war. "Das klingt nach einem sehr verlockenden Angebot.", stimmte sie leise zu. "Ich bin für jede Ablenkung zu haben." Ihr Herz schien sich von der Brust irgendwo in ihre Kehle verlagert zu haben. Was wohl in Reavs Kopf vorgehen mochte? Sie wollte es nur zu gerne wissen...
Sie legte den Kopf nach hinten, als sie seine Hand dort spürte, die AUgen halb geschlossen genoss die Berührung. Und als sich seine Lippen auf die ihren elgten, erwiderte sie den Kuss, schob die Gedanken was wohl alle Umstehenden denken mochten beiseite und legte nun ihrerseits eine Hand in seinen Nacken.
Sollten sie doch denken was sie wollten...

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Reav am 31.03.2023 14:21

Er wäre sowieso der laufende Albtraum für Schwiegereltern. Immerhin hatte er es ja nicht einmal wirklich eine Woche geschafft, ihr  treu zu sein... aber das würde er ihr sicherlich nicht verraten. 
Nur widerwillig, ließ er zu, das sie ihm seine Frage nicht beantwortete, auch wenn es ihn nervte, deutlich nervte. "Dann lass uns austrinken und wir suchen uns einen anderen Ort. " Auch wenn es ihn selbst gar nicht stören würde, sie hier an diesem Ort unter sich zu werfen und sich zu nehmen was er wollte. 
Sein Daumen strich fest über ihren Nacken, während er sie noch einen Moment weiter küsste und die Lippen dann von ihren Löste. Die Hand allerdings ließ er in ihrem Nacken, damit sie ihn weiter ansah. Die andere Hand griff nach seinem Glas und er trank einen Schluck davon, bevor er wieder zu ihr herunter sah. "Also? wie siehts morgen aus? Wo treffen wir uns morgen Abend?" eigentlich wollte er eh immer wissen wo sie war. 

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 31.03.2023 14:54

Mit ihrer rosaroten Brille auf bemerkte sie gar nicht, dass er genervt war. Zu sehr betörten sie gerade ohnehin seine Berührungen und seine Worte. "Klingt nach einem guten Plan.", stimmte sie mit leisem raunen zu, nahm sich ihren Drink und trank ihn in nur einem Zug bereits halb leer. Das würde vermutlichs chnell in ihrem Schädel ankommen, doch auch das war ihr gerade mehr als nur egal.
Sie neigte den Kopf etwas zur Seite und dachte nach über ein Date-Treffpunkt am nächsten Abend. Sie würde ihm so oder so überall hin folgen. Und zögerte davor, selbste ine Entscheidung zu treffen. Sie wollte ihn nicht enttäuschen. Etwas privates oder etwas öffentliches? Wonach stand ihm der Sinn?
"Mhh... vielleicht den kleinen Club in der Nähe meiner Bude?" Es war eine sehr ramponierte Bude, die sie zurzeit bewohnte - und oft nahm sie Person xyz als Untermieter, damit sie die Miete überhaupt packte. Aber es spielte keine rolle, sie kam durch. "Oder direkt bei mir? Ooooooder hast du eine besserte Idee?" Sie lächelte ihn an, derweil sie mit ihren Fingern sanft durch seine Haare am Hinterkopf strich und ihn etwas streichelte. Sie wäre für jedes Abenteuer zu haben. Jetzt wo sie endlichf rei war, woltle sie das Leben auch mitnehmen.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Reav am 31.03.2023 15:04

Er würde schon darauf achten, das sie zumindest an seiner Seite sicher an einen Ort kam, wo ihr nichts passierte. Zumindest nicht durch andere. 
Sein Blick lag ruhig auf ihr, während sie zu überlegen schien, welchen Ort sie ihm für morgen anbieten wollte. "Der Club oder direkt bei dir? Die Frage beantwortet sich ganz einfach, direkt bei dir, ich hoffe nur das niemand da ist.. und wenn dann 'n Weib." verdrehte er die Augen. Als ihre Finger durch seine Haare strichen, schloss er kurz die Augen, um sie im nächsten Moment wieder zu öffnen. Kurz beugte er sich runter und küsste ihren Hals, ließ seine dreifach gepiercte Zunge kurz über ihren Hals streichen, über die knutschflecken vom vorherigen Abend. Ein eindeutiges Zeichen, das er sie markierte und doch noch nicht eindeutig genug für ihn, damit es andere typen abschreckte. 

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 62

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 01.04.2023 13:04

Zeynep schüttelte den Kopf und war zum ersten Mal erleichtert, dass ihr letzter Untermieter gestern erst spontan ausgezogen war. Angeblich weil er es "bei ihr nicht aushalten würde". Sie persönlich glaubte ja eher, dass er den letzten Rest Kohle doch lieber für Drogen als für die Miete ausgab, aber wer war sie schon das zu beurteiln. "Niemand da. Es wären nur wir beide.", raunte sie also zurück, auf die anzüglichste Art und Weise, die sie beherrschte.
Das Gefühl von seinen Piercings auf den blauen Flecken, die ihren Hals zierten, ließ ihr Herz noch schneller schlagen und eine gewisse Lust definitiv in ihr hochschlagen. Scheiß drauf.
"Bring mich hin, was auch immer dir vorschwebt.", flüsterte sie, gab ihm nochmal einen leidenschaftlichen Kuss. Ihre Zungen verbanden sich kurz,s ie spielte mit den drei Zungenpiercings, genoss seinen Geschmack. Dann exte sie auch noch die zweite Hälfte ihres Wodka Tonics. Später würde sie es womöglich bereuten, gerade war es ihr egal. Es befeuerte nur noch die Hitze in ihr. Sie hoffte so sehr, dass er ihres war. Nur ihres.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum