You relly got me here | Mathijs & Liam | Freeplay [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

You relly got me here | Mathijs & Liam | Freeplay [ZWANGSCUT]

von Fynn am 27.03.2022 16:37

Der Tag war heiß und lang gewesen für Liam. Er war das erste Mal seit Jahrzehnten schon wirklich in Ägypten und hatte sich alles angesehen. Er war erstaunt, dass sich alles so verändert hatte. Das letzte Mal hatte es hier definitiv anders ausgehen. Es gab keine modischen Gebäude, keine Hotels, Straßen oder Autos sondern Kamele, Sand, Staub und viele schwitzende Leute, die für ihn arbeitete. Was sollte man denn zu sowas sagen? Er war mal Pharao über dieses Land gewesen. Doch jetzt war das kaum noch vorstellbar. Die Meisten der Personen würde es ihm nicht glauben, andere würden ihn für verrückt erklären, während andere wiederum es vermutlich total toll finden würden. Das Liam aber der Auslöser dafür war, dass auf der ganzen Welt eine wertvolle Mumie, die den Namen von ihm eigentlich trug, gesucht wurde, ließ man einfach mal so außen vor. Bis jetzt konnte er allen ägyptischen Forschern ja aus den gehen. Bis auf einen hatte ihn auch noch niemand darauf angequatscht, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Pharao Thutmosis hatte. Was sollte er denn zu sowas sagen? Dass er es leibhaftig war? Gott, nein. Auf eine Anstalt konnte er sehr gut verzichten. So ruhig, wie er es jetzt hatte, hatte er es noch nie.
Liam machte in einem Hotel Urlaub und schaute sich das Land an, was einst mal ihm „gehört" hatte. Mittlerweile redete er Englisch mit einem leichten Akzent, wusste wie er sich zu benehmen hatte und hatte sich somit der Zeit auf dem Erdballen angepasst. Es hatte aber auch einiges an Zeit gebraucht bis er so weit kam, wie er jetzt war. Es hatte ja ein bisschen sein Weltbild umgeschmissen, aber es hatte doch geklappt.
Da Liam noch nichts zu Abend gegessen hatte ging er nach dem Duschen schon runter in die Lobby. Er hatte sich eine kurze Hose und ein Hemd mit kurzen Ärmeln angezogen. So Sah er zwar gut aus, musste sich aber keine Gedanken darum machen, dass ihm zu heiß wurde. Dazu kamen noch Sandalen und er legte einen leichten Duft auf. Seine Haare saßen auch und so schnappte er sich noch seinen jungen Hund. Er hatte ihn Coco genannt. Dieser wuselte allgemein schon gerne überall herum, weswegen Liam sich noch eine Leine nahm und ihn anleinte. Mit Coco kam er zu dem Fahrstuhl und stieg ein. Ein anderer Mann war auch schon drinnen, den Lima im ersten Moment nicht sah. Coco aber schon und Schwups, der Mann war total interessant. Liam wurde einen Satz nach vorne gezogen und war so auch um die Ecke und im Fahrstuhl. „Coco, lass den Mann in Ruhe", kam es auf alt ägyptisch von Ihm. Dann blinzelte er ein paar Mal und sah den Mann an. Dabei zog er auch Coco zu sich. „Tut mir echt leid, Coco ist noch wahnsinnig jung und kann sich noch nicht ganz kontrollieren", lächelte er dann auf Englisch zu dem Mann. Da Liam dann sah, dass der Mann auch nach unten wollte musste er ja auch nichts mehr drücken und so wartete Liam, dass die Tür sich schloss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 10:19.

Mathijs
Gelöschter Benutzer

Re: You relly got me here | Mathijs & Liam | Freeplay

von Mathijs am 27.03.2022 17:12

Mathijs hatte sein Praktikum endlich beendet und war nun mit Jakob im Hotel angekommen. Das erste was sie taten, die Buchten des Hotels betauchen, um die vielen Fische zu erkunden, denn die letzten Wochen befanden sie sich in der Wüste und nahmen an Ausgrabungen teil, erkundeten das Ägyptische Museum in Kairo und Mathijs ging für einige Tage auf's Schiff, um zu schauen, wie es ist als Reiseleiter zu leben. Den Menschen seiner Begeisterung über das alte Ägypten zu teilen war wundervoll, denn er ging in jedes kleine Detail, beantwortete Fragen und doch gefiel es den Menschen, was er anhand eines kleines Geschenks zu spüren bekam, als er am ende der Kreuzfahrt zu spüren bekam. Zurück an Land, holte er seinen Kommilitone in Luxor ab und gemeinsam fuhren sie nach Hughada ins Hotel in diesem sie erstmals bleiben werden. Sie hatten nun Semesterferien und alle Zeit der Welt. Die Sonne war um 18Uhr bereits untergegangen, da Ägypten nahe am Äquator lag, dauerte es weniger als eine halbe Stunde. Die beiden Jungs gingen in Badekleidung auf ihr Zimmer und machten sich fertig für das Abendessen. Mathijs trug ein weißes Hemd und eine kurze Hose. Durch die Sonne war er sehr dunkel braun, was ihn nicht störte. Jakob machte auf den Weg zum Restaurant einen Umweg zum Souvinier Shop, da er seinen Eltern etwas mitbringen wollte und so stand Mathijs alleine im Aufzug, drückte den Knopf für nach unten ins EG, da man durch die Lobby ins Restaurant musste. Es ging eine Etage nach unten, da blieb der Aufzug stehen und die Türe öffnete sich und ein Hund zog einen Mann ins Innere des Fahrstuhls. Sofort musste er schmunzeln, denn der Hund schien sehr erfreut zu sein ihn zu sehen. Auf dem Weg auf die Knie, um den Hund zu streicheln, vernahm er die Worte des Mannes, die er sehr gut verstand. Dass es altes Ägyptisch war, nahm er nicht wahr, denn für ihn war es eine Sprache wie jede Andere auch. "Ist schon okay, ich denke er/sie freut sich mich zu sehen, oder er/sie riecht einfach den Keks in meiner Tasche", sagte er schmunzelnd, denn aus irgende einem Grund hatte er den verpackten Keks, diesen es immer zu einem Kaffee dazu gab in seiner Hosentasche. Nachdem er den Hund gestreichelt hatte, richtete er sich auf. Sein Englisch war perfekt und hatte keinen Akzent, da er viel Wert auf die perfekte Aussprache legte. Seine Blicke musterten den Mann und Mathijs schätzte ihn als Einheimischen ein. "Leben Sie in Ägypten? Also ich mein...Sie sehen so aus, als würden sie von ihr kommen".







Mathijs_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2022 17:13.

Fynn

-, Männlich

FSK 18 Elf neutral pansexuell panromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 61

Re: You relly got me here | Mathijs & Liam | Freeplay

von Fynn am 06.04.2022 22:05

Es kam dann alles sehr plötzlich und liam hatte trotz gesunder reflexe eigentlich so gut wie gar keine zeit, überhaupt irgendwas dagegen zu machen. Sein Hund war schneller und durch den Überraschungseffekt in dem Moment einfach stärker und schwups, klebte er wie ein Magnet bei Metall an den Fremden, dene r schwanzwedelnd begrüßte und sofort beshcnuppte. Nachdem Liam sich gefangen hatte zog er den jungen Hund etwas zurück und brcahte ihn dazu sich zu setzen. Dass der Fremde seinen Hund gestreichelt hatte störte ihn wneig - er mochte es wenn es seinem Hund gut ging, aber dass er andere anfiel war nicht so das, was er gerne übterstützte.
ALs dann der Fremde anfing zu sprechen richtete Liam seinen Blick auf diesen udn schenkte ihm ein kleines Lächeln. Es war schön zu sehen, dass der andere wohl kein problem damit hatte, dass der Hund ihn quasi so überfallen hatte. "Er ist einfach noch so jung... ich hatte bis jetzt noch keine Chance groß, alle sachen zu lernen. Bitte verzeiehn sie es mir. manchmal wird alles eben viel und dann kommt es bei diesem kleinen fratz doch dazu, dass Fremde alles seiner Neugierde abbekommen", lächelte er dann ehrlich zu ihm. Zum Glück gab es ekeine unangenehme Konfrontation zwischen ihnen - das wäre in so einem fahrstuhl sicher unangenehm geworden
Bei der Frage, ob er hier lebte, stockte Liam dann kurz. Was sollte er dnen zu sowas nur sagen? ja? Nein? Vielleicht? Kurz schwieg er, entschied sich dann aber für das einfachste und nickte. "ja, ich wohne in diesem Land, ich mache gerade aber noch eine kleine GEschichtstour, um mich mit meinem heimatsland besser auseinander setzen zu können", brachte er dann kurzerhand eine nicht ganz weit her geholte GEschichte. "Sie sehen aus wie... wie jemand, der sich das land ansieht. mir ist der Begriff dafür leider entfallen, tut mir leid"

Antworten

« zurück zum Forum