The Second Try for Rescuing.. ~ London (Herbst 2024) [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Second Try for Rescuing.. ~ London (Herbst 2024)
von Clyde am 11.07.2024 12:11Man wünschte sich immer einfachere Lösungen, die gab es aber in den meisten Fällen nicht und er würde definitiv alles daran setzen, das Adria möglichst schnell mit ihrem Sohn vereint war. Sie würden Plan A durchziehen und nur im äußersten Notfall auf einen anderen Plan wechseln.
Clydes Blick verfinsterte sich einen kurzen Moment bei Victors dämlichem Spruch Lego gegenüber, allerdings wandte er sich Adria wieder zu. Man merkte sehr deutlich, das der Vampir alles andere als hier sein wollte. "Gegrillte Katzen, egal ob groß oder klein, Schmecken übrigens wie Hase.. und ich mag Hase." Antwortete er, während Er mit dem Rücken zu Victor stand, das kurze schmunzeln des Vampires, spürte er fast deutlich in seinem Rücken.
Bei Adrias Frage, hob er leicht eine Braue, bevor er langsam den Kopf schüttelte. "Ich gehe nicht davon aus, das sie dir einfach sagen, geb uns so und so viel Geld und dann verziehst du dich mit ihm." Allerdings wusste Er es auch nicht wirklich... Er hatte zwar auch weit entfernte Kontakte in diese Szene, aber darüber gesprochen wurde nie... warum auch.. es waren Geschäfte die ihn nichts angingen und von denen er noch viel weniger Wissen wollte.. auch wenn es ihnen jetzt eventuell etwas klarheit gebracht hätte. Sein Blick ging über die Schulter zu Victor und Aurelie. "Aber ich vermute, wir haben jemanden dabei der uns die Frage eher beantworten könnte.."
von Aurelie am 25.07.2024 18:17Aurelie sah Victor mit einem strafenden Blick für seinen Scherz an. „Darüber macht man keine Witze mein Lieber.", sagte die junge Frau an Victor gewandt und blickte dann die anderen beiden an.
Spielerisch verbeugte Aurelie sich und grinste die beiden an. „Aurelie Lefebvre. Stets zu euren Diensten.", gab sie von sich mit einem leicht französischen Akzent ehe sie sich von ihrer Freundin umarmen ließ.
Für einen Moment verfolgte Aurelie die Unterhaltung und musterte sowohl Clyde als auch Adria. Aurelie erkannte das ihre Freundin in diesen Moment nicht wirklich gut aussah, eher krank. Aber dies war auch verständlich. Irgendwie konnte die Französin das verstehen und sie war nicht nur da weil Adria ihre Freundin war. Nein sie wusste es was es hieß ein Kind zu verlieren. Und sie würde ihr ungeborenes Kind nie wieder sehen. Dafür hatte ihr toter Ehemann damals gesorgt. Und nach dieser Zeit war es klar, dass sie junge Frau keine Chance mehr hatte eigene Kinder zu bekommen. Auch wenn dies einer ihrer großen Träume war.
„Es wäre zu einfach dass ganze mit Geld regeln zu können. Dann wären wir innerhalb von Minuten durch. Den das Geld wäre nicht das Problem.", sagte die Brünette und sah über ihre Schulter zu Victor ehe sie sich graziel und in einer übermenschlichen Schnelligkeit zum Fenster begab.
„Es wird nicht einfach werden und auch Manipulation wird uns nicht in jedem Fall helfen. Aber wir werden einen Plan entwerfen. Aber was ganz wichtig ist...", fing sie an und drehte sich dann von ihrem Ausblick wieder zu der Gruppe. „...ist das du lernst dich zu verteidigen. Den du hast am aller meisten zu verlieren.", sagte Aurelie dann weiter und sah dabei Adria an. Aurelie wusste das Clyde ein Phönix, Victor ein Vampir und sie selbst ebenfalls war. Aber Adria war ein Mensch. Und es war sehr gefährlich aber nicht unmöglich. Zumindest wenn Victor und sie einen großen Teil übernehmen würden. Auch sie konnten sterben aber eben nicht so einfach wie andere. „Und genau damit sollten wir anfangen. Es wird anstrengend werden. Es wird Kämpfe geben und es wird Verletzungen geben. Aber keine Toten. Zumindest nicht bei uns.", sagte die Vampirin und nahm eine Akte aus ihrer Tasche. Diese enthielt Informationen, wo sich Adrias Sohn aufhalten könnte und welche Menschen oder Wesen ihre Finger mit im Spiel haben. „Es ist gut die Stärken und Schwächen des Feindes zu kennen."
Quellen: MetMuseum | Google | Youtube | WallpaperCave
Victor
Gelöschter Benutzer
von Victor am 27.07.2024 21:35Er hob kurz die Hände bei Aurelie's Worten und schüttelte den Kopf. Er stellte sich nicht vor, wozu auch, er wollte das Ding hier erledigt haben.
Schweigend lauschte Er Aurelies Worten und Erklärungen und auch wenn Victor es nicht gerne tat, er schüttelte den Kopf bevor er zu sprechen begann. "Das wir wissen sollten, wem wir gegenüber stehen, da stimme ich dir zu, Maddie, aber ich werde diesem verdammten Menschen kein Kämpfen bei bringen. Und bevor ihr mich falsch versteht... das hat nur bedingt etwas damit zu tun das sie ein Mensch ist." Er ging durch den Raum und sah Adria deutlich an. "Denn was bringt es, wenn wir ihren Sohn da raus holen, sie am Ende aber wegen irgendeinem Dämonen, Werwolf oder anderen Vampir drauf geht? Ich bin nicht hier um ihren Babysitter zu spielen. Und du und der Phönix? Ihr werdet genug andere Dinge zu tun haben, als auf sie aufzupassen." Sein Blick lag dabei auf Aurelie, bevor er Adria wieder ansah. "Fakt ist, der Feuervogel hat gute Kenntnisse sein Gegenüber ein zu schätzen.." kurz wanderte sein Blick zu Clyde, bevor er Adria wieder direkt ansah. ".. Sie werden dir deinen Sohn nicht einfach mitgeben. Geld wäre überhaupt kein Problem, aber keiner von denen geht freiwillig das Risiko ein, das jemand wie du ihre Machenschaften auffliegen lässt. Ich an deren stelle, würde sogar lieber den ganzen Laden in Schutt und Asche legen und alles darin begraben, was nur irgendwie das Risiko bedeuten könnte, das mir irgendwer auf die Schliche käme." Und Ja, er sprach sehr beabsichtigt von sich selbst, damit ihr klar wurde, das er definitiv das beste Wissen darüber hatte, was diese Geschäfte angeht. "Um ehrlich zu sein, wäre die einfachste Lösung deinen Sohn da raus zu holen und das Ding in die Luft zu jagen, mit ALLEM was darin ist. Aber ich kenne euch Menschen, euch gefallen die einfachsten Lösungen nicht, also werden wir uns jetzt anschauen, was Aurelie mit gebracht hat und dann werden wir uns was überlegen." Auch wenn Er ganz vielleicht im Hintergrund doch darüber nachdenken würde, den Laden am Ende in die Luft zu jagen
von Adria am 03.08.2024 17:35Aufmerksam hatte Adria zugehört während Aurelie und dann auch ihr Begleiter gesprochen hatte, obwohl sie über seine Worte wütend war. Sicherlich war sie ein Mensch und viele dieser Leute übernatürlich aber sie war auch kein völlig wehrloses Mäuschen und vor allem ging es hier um IHREN Sohn, da würde sie sicherlich nicht allen alles alleine überlassen. Zumal sie keineswegs unwissend war und ihre Umgebung und die Personen darin durchaus selbst ziemlich gut einschätzen konnte. "Es ist mir auch klar das es meinem Sohn überhaupt nichts bringt wenn ich getötet werde. Und ich kann auch bereits kämpfen, weshalb es mir niemand beibringen müsste." Sie machte eine Pause und öffnete ihren Rucksack um ebenfalls einen Ordner hinaus zu ziehen. "Wir können die Informationen auch gerne noch vergleichen, vielleicht sind sie ähnlich aber eventuell unterscheiden sie sich auch gleichzeitig.", meinte sie ruhig und lächelte knapp. "Außerdem nur zur Information: Ich war schon des öfteren da drin in dem Club und habe dort einen Job an der Bar und als musikalische Unterhaltung, es würde auffallen, würde ich nicht mehr zur Arbeit kommen." Adria hatte sich durchaus bedeckt gehalten aber so hatte sie auch des Öfteren unbemerkt ihren Sohn sehen können. "Und auch wenn ich vielleicht den Wunsch verstehen kann das Ding in die Luft zu jagen und es vermutlich die einfachste Lösung wäre, gibt es auch unschuldige da drin, die uns durchaus helfen würden auch wenn sie Angst vor Celine, der Betreiberin haben. Die ganz nebenbei erwähnt eine Chimäre ist aus Werwolf und Kitsune.", fasste sie ihre Erkenntnisse zusammen bevor sie einen Blick auf die Unterlagen warf.
. .
Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com