Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 18:01

Lizzie bemerkte das es Hazel nicht gut ging. Ja, so gut wie sie es auch versuchte zu verstecken, wenn man mit jemandem bereits seit Jahren zusammenlebte merkte man irgendwann, wenn etwas nicht stimmte. Und so ging es jetzt Lizzie mit Hazel. Also hatte Liz ihre Freundin in eine enge Umarmung gezogen. "Er hat dich verletzt und war ein Arsch. Er hat eigentlich nicht verdient das du ihm hilfst oder zuhörst, Haze.", gab sie zu Bedenken und zog die Stirn kraus. "Aber wenn es dich glücklicher macht, dann kannst du ihm zuhören und dadurch kannst du ihn ja vielleicht testen oder so. Herausfinden was denn nun wirklich los war und jetzt ist, weißt du?", gab sie zu Bedenken. 
Das er ihr nicht aus dem Kopf gehen wollte konnte sich Lizzie eigentlich nur so erklären, das Hazel Hals über Kopf immer noch in den Jungen verliebt war. Auch, wenn das Mädchen es vielleicht nicht wahrhaben wollte. Mit schiefgelegtem Kopf musterte Lizzie ihre Freundin. "Hazel,... kann es sein, das du immer noch in River verliebt bist? Ich mein sonst würde er dir irgendwann aus dem Kopf gehen und wäre es sicher auch schon. Aber du klingst nicht so als ob das ganze schon vorbei ist.", rückte Lizzie vorsichtig mit der Sprache heraus. Sie wusste nicht genau was Liebe war. Selten hatte sie für jemanden etwas anderes empfunden als Freundschaft und Liebe zur Familie. Sie wusste das sie ihre Mom, ihren Dad und auch ihre Schwester liebte - aber war das die Liebe die Hazel für River empfunden hatte oder besser immer noch empfand? Daran konnte Elizabeth eigentlich nur zweifeln. Aber es war egal. Es war nicht ihre Aufgabe nachfühlen zu können wie Hazel und River miteinander verstrickt waren. "Wenn du magst, schau ich ihn mir mal an. Beziehungsweise ich nehme ihn unter die Lupe. Und wenn er sich wieder als Arsch entpuppt, dann verhex ich ihn einfach. Sauge ihm seine Magie ab oder so." Ein beinahe triumphierendes Lächeln schlich sich auf das Gesicht der 16-Jährigen. Das würde ihr Spaß machen, wenn sie River eine Lektion erteilen könnte. Natürlich dürfte ihr Dad das nicht mitbekommen, sonst würde sicher richtig viel Ärger geben aber wen interessierte schon Ärger? Aber wenn Lizzie so weiter darüber nachdachte... der Ärger interessierte sie nicht. Nur das ihr Dad dann sicher unfassbar enttäuscht von ihr wäre. Und das würde die 16-Jährige nicht ertragen. Sie wollte nicht, das ihr Dad enttäuscht von ihr war.
Als Hazel das Thema wechselte horchte die Blondine jedoch auf. Spazieren gehen oder ein Sparing? Das doch gar nicht so schlecht. "Was hältst du davon wenn wir erst ein Sparing machen und dann, wenn wir noch ein bisschen Lust haben spazieren gehen? Die Idee fänd ich gar nicht so schlecht."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 04.10.2020 19:22

Es hatte gut getan die Geschichte endlich einmal einer Freundin zu erzählen auch wenn Hazel alles in allem eigentlich noch verwirrter war als zuvor. Wobei das eigentlich kaum möglich war und die Vorstellung River jetzt im Nachhinein doch noch nach 'seiner Wahrheit" zu fragen kam der Brünetten doch sehr verzweifelt vor. Was erhoffte sie sich eigentlich davon? Einen Abschluss etwa? Je nachdem was River ihr auftischen würde wäre das sicher nicht möglich. Aber die Frage von Lizzie und der damit verbundenen möglichen Erklärungen war nahezu lächerlich! Als wäre die Tribridin so masochistisch.. allerding könnte sie nicht vielleicht doch Recht haben? Spürte Haze da in ihrem Herzen etwa Hoffnung aufkeimen? Nein Hazel lass dass! Du wirst nur wieder verletzt! Schimpfte sie mit sich selbst. "Nein ich denke nicht.", entgegnete Hazel während ihr Herz schneller schlug und ihr Kopf sie Lügnerin schimpfte.
"Bei Sparing und dann Spazieren bin ich dabei, nur können wir vielleicht den Eingang mit einem Begrenzungszauber versehen? Ich hätte ungerne Gäste.. oder wollen wir in den Wald oder an den See zum kämpfen gehen?" Natürlich war ihr selbst beim fragen klar das sie Recht lächerlich versuchte River aus dem Weg zu gehen. Aber es spielte gerade keine Rolle, Haze wollte nur raus und auf etwas einschlagen! Vorzugsweise natürlich nicht unbedingt auf Lizzie.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 21:21

Lizzie nickte nur und grinste dann triumphierend. "Natürlich. Natürlich bist du ihn nicht mehr in ihn verliebt. Und genau deswegen hat er auch keinen Platz mehr in deinem Herzen. Deswegen denkst du auch nicht mehr an ihn und genau deswegen würdest du nicht am liebsten noch auf ihn einschlagen obwohl du das eigentlich nicht möchtest, weil er dir immer noch wichtig ist. Und das, obwohl er dich eigentlich wie ein Arsch behandelt hat, meine liebe Haze." Lizzie schmunzelte triumphierend. Sie wusste genau das sie Recht hatte, auch wenn Hazel es noch so oft abstreiten würde. Niemand würde so über jemanden reden wenn er nicht verliebt wäre. 
Lizzie neigte nachdenklich den Kopf zuerst nach links und dann nach rechts, bevor sie den Vorgang mehrfach wiederholte. "Was hältst du davon, wenn wir es so machen: erst gehen wir zum See und kämpfen eine Runde, dann machen wir ein Sparing und gehen spazieren? Dann können wir uns abreagieren und lassen es uns danach vollkommen gut gehen. Und wir können es auch mit einem Begrenzungszauber versehen, denn dann kann uns auch dein spezieller Freund keinen Strich durch die Rechnung machen. Und wenn doch, dann köpfe ich ihn eigenhändig. Oder auch sonst was. Er kommt jedenfalls hier nicht rein, wenn du es nicht willst Haze."  

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 05.10.2020 00:17

Haze konnte nicht fassen, dass Lizzie wirklich der Meinung war das die Brünette noch immer Gefühle für River hatte! Das war doch ausgemachter Blödsinn. Und wenn ihr eigener Kopf oder vielmehr ihr eigenes Herz sich schon gegen die Tribridin verschwor dann musste die Blondine das doch nicht auch noch tun, dass war einfach unfair! Die Augenbrauen von Hazel hoben sich leicht, ganz davon abgesehen schwieg sie. Denn es weiter abzustreiten hätte ohnehin keinen Sinn und sie hatte auch keine Lust sich mit Liz zu streiten. Denn zum einen konnteHaze instinktiv spüren das Lizzie noch immer unter Strom stand, auch wenn ihre Triumphierung sie ablenkte - und zum anderen hatte Haze keine Lust sich mit ihren Freunden zu verkrachen. Denn diese würde sie noch dringend brauchen, denn mit der Rückkehr von River würde der Tribridin sicherlich eine emotionale Achterbahnfahrt bevor stehen. 
"Gut, zuerst Kampf am See. Ich muss dringend Dampf ablassen sonst könnte es ungemütlich werden. Aber hey vielleicht sollte ich River doch schlagen, dass wäre wahrscheinlich effektiver. Aber andererseits habe ich nicht vor auch nur irgend einem Körperteil von mir in die Nähe von Rivers Körper zu bewegen.", stellte sie energisch klar. Und Verbot ihrem Kopf energisch Bilder vor ihrem inneren Auge auftauchen zu lassen. Natürlich nur semi-erfolgreich. "Mir ist klar das ich River nicht einfach aussperren kann, er ist jetzt nun mal an der Schule und ich muss einen Weg finden damit klar zu kommen. Und das werde ich, ich brauche einfach Zeit. Können wir jetzt bitte über etwas anderes sprechen? Je länger wir über ihn reden umso mehr gräbt er sich in mein Hirn.. Also Themawechsel, bitte?", bat Haze müde. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2020 13:22.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 05.10.2020 21:47

Lizzie sprang innerlich auf und ab. Ihre kleine Lizzie, der kleine Teufel der in ihr wohnte, grinste triumphierend und musterte Lizzie über die Brille herab mit einem anerkennenden Lächeln. Sie hatte mal wieder, mehr oder minder erfolgreich, eine Diskussion gewonnen. Und das Hazel die Gefühle weiterhin abstritt, bekräftigte sie nur noch mehr in ihrem Glauben. 
Und trotzdem war der Engel Lizzie so lieb und ging nicht weiter darauf ein. Sicher musste es maximal ätzend sein, wenn man ständig auf die Liebe angesprochen wird, sie leugnen muss, weil man sie nicht wahrhaben will und dabei doch eigentlich weiß das das genaue Gegenteil von dem Gesagten der Fall war. Damit hatte Lizzie jedoch noch keine Erfahrungen gemacht. Klar, sie hatte hier oder da den ein oder anderen Flirt abgestaubt, sich den ein oder anderen Jungen gekrallt doch eine Liebe war daraus noch nie entstanden. Und selbst wenn, Lizzie würde nicht warten bis sich der Junge irgendwann entschied. Sie hatte genug Selbstbewusstsein um von sich sagen zu können, das sie im Normalfall bekam was sie haben wollte. Gut, bei den Jungs war es schon etwas schwieriger. Rafael hatte sie sich zwar versucht zu angeln aber mehr als ein Kuss war daraus nicht entstanden, soweit sie sich erinnerte. Aber das war der Blonden auch nicht peinlich. Sie nahm sich eben was sie haben wollte und was die Zukunft mit sich brachte, das würde sie schon sehen. 
Und trotzdem, auch wenn Lizzie's Triumph ihre aufgeladene Stimmung für einen Moment zur Seite geschoben hatte. Der Teufel der Wut, Verzweiflung und was sonst noch alles wartete nur auf einen Auslöser um sich breit machen zu können. Das wusste Lizzie und natürlich wurde ihre Meinung dadurch bestärkt, das die Meditation mal wieder absolut gar nichts gebracht hatte. Warum nur, schickte ihr Dad sie eigentlich dahin? Sie hatte ihm schon oft genug ihre Meinung darüber gesagt und das es nichts brachte. Aber ihr Dad blieb standhaft. Lizzie sollte dorthin gehen, sonst bekäme sie irgendwann noch Verbot bei den Salvatore Stallions zu spielen - und ihre Reaktion darauf wollte nun absolut keiner sehen. Wahrscheinlich würde die Blondine komplett ausrasten, ihr den Sport zu nehmen war eine sehr aber wirklich sehr massive Strafe. Sie liebte Football einfach. Oder verehrte es. Oder wie auch immer man mögen sonst noch ausdrücken konnte. 
"Kampf am See. Dann Sparing.", bestätigte die Blonde und erhob sich. Sicher würde auch ihr der Kampf helfen um mal ordentlich Dampf abzulassen. So lange, bis ihre Magie vollkommen aufgebracht war und das würde dauern, sie hatte heute morgen nochmal ordentlich getankt. Ein schiefes Grinsen schlich sich auf das Gesicht von Hazels Freundin. "Nun, wenn du willst  kann ich auch gegen ihn kämpfen. Ich könnte ihm ein paar Verletzungen zufügen und dann, irgendwann würde er mir vielleicht die Wahrheit sagen oder sowas." Der Gedanke gefiel Lizzie irgendwie. Ein bisschen Mäuschen spielen und Dampf ablassen. Aber sie würde das nicht ohne das Einverständnis ihrer Freundin tun. So lebensmüde war sie doch noch nicht. 
"Themenwechsel, hm okay.", Lizzie nickte und sah Hazel dann nachdenklich an. "Dann erzähl ich jetzt einfach mal." Ein leichtes Schulterzucken folgte auf ihren Beschluss und sie hielt Hazel die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. "Du weißt ja, Dad hat mir Meditationsstunden verordnet. Es sind nicht die ersten, das weiß ich und auch die ersten haben aber nichts gebracht. Naja, wie ich ja auch schon erzählt hab, hat Dad mir verboten das Problem mit einem Zauber oder einen Trank zu lösen. Aber ich habe dir glaube ich noch nicht erzählt, warum ich die Meditationsstunden bekommen habe." Lizzie seufzte einen Moment, ehe sie Haze unsicher anblickte. "Ich hab Dad schon wieder fast umgebracht. Ich hatte wieder einen dieser Ausraster, er kam rein und kurz vor seinem Herzen konnte ich noch ein Messer stoppen." Ihre Augen begannen zu glitzern, vor Trauer und Selbsthass. "Ich kriege es einfach nicht unter Kontrolle...", flüsterte Lizzie erstickt während sie und ihre Freundin sich auf den Weg zum See machten. "Ich kriege mich einfach nicht unter Kontrolle."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 06.10.2020 18:08

Inständig hoffte Haze das Lizzie ihr zu liebe nicht weiter bohren würde, denn dann könnte sie definitiv für nichts mehr garantieren und dass wollte sie keinesfalls. Beim Sparing etwas härter ran zu gehen, weil sich beide abreagieren mussten war etwas ganz anderes als ihre Freunde unabsichtlich zu verletzen, weil man sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Und verzeihen würde die Tribridin sich das auch nicht so schnell wenn überhaupt wirklich jemals vollkommen. Doch zum Glück hakteihre beste Freundin nicht weiter nach und ging nicht weiter darauf ein. Trotz der Tatsache das Lizzie die große Liebe noch nicht erlebt hatte, wünschte ihr Haze diese von Herzen. Denn ganz gleich wie sehr River sie verletzt hatte so hatte sie doch so viele Erinnerungen, die sie mit ihm Verband, die einfach nur unbeschreiblich schön waren. Und deshalb konnte ihr Kopf auch nicht akzeptieren das sie sich so in ihm getäuscht haben sollte. Und ein Teil von ihr wollte ihm ja auch zuhören und ihn glauben. Sich einfach in seinen Augen verlieren und die glücklichen Zeiten zurück. Doch so einfach war das leider nicht.. Aber für die wahre Liebe lohnte sich eigentlich jedes Risiko. Nur wusste Hazel nicht ob sie auch Rivers wahre oder große Liebe war oder ob nur sie so fühlte. Und ihr Herz wollte sie sich nicht noch einmal von ihm brechen lassen. Das letzte Mal hatte sie ja nicht einmal überwunden. Nicht das Haze ihm das jemals sagen würde, diesen Triumph würde sie ihm nicht gönnen! Sie gönnte Lizzie ihren Triumph ja schon nicht wirklich. Nur für Diskussionen war die Brünette einfach zu erschöpft. Die letzten Tage hatten Haze schon genug Nerven gekostet und sie wollte einfach nur Ruhe. 
Als Lizzie vorschlug sie könnt ja auch mit River kämpfen und ihn so ein bisschen ausquetschen wurden die Augen der Tribridin groß und sie würde ein wenig blass. Nun einem Teil von ihr gefiel dieser Vorschlag schon ganz gut aber andererseits würde ihr das auch keine genugtun bringen, im Gegenteil am Ende würde er ihr noch leid tun.. Also schüttelte Hazel den Kopf. "Nein lass das mal lieber ich will nicht das dein Vater enttäuscht von dir ist und ich könnte River dann wahrscheinlich auch nicht mehr in die Augen sehen." Immerhin das könnte Hazel ehrlich zugeben, denn wenn sie ein Problem mit River hatte, hatte sie das bis jetzt noch immer mit ihm selbst geklärt. "Ja ich würde mir gerne anhören warum Alaric dich zum Meditieren verdonnert hat aber mir wenn du es wirklich erzählen möchtest.", erwiderte Haze. 
Aufmerksam hörte sie Lizzie dann zu, während sie beide den Weg zum See gemeinsam einschlugen. Nachdem die Blondine mit ihrer Erzählung fertig war, schloss Haze sie zunächst erstmal in die Arme. "Lizzie du weißt das dein Dad dir nur helfen möchte und ich bin ganz sicher das wir einen Weg finden werden der für dich wirklich funktioniert und der nichts mit Magie zu tun haben." Sie drückte Lizzy sanft. "Unsere Hexenahnen sind eben nicht wirklich nett zu uns aber gemeinsam finden wir eine Lösung versprochen!" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2020 18:51.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 07.10.2020 19:23

Je länger und desto mehr Lizzie sich wieder an den Moment in der Küche (mal wieder) erinnerte, desto mehr begannen ihre Augen zu glitzern. Vor ihrem inneren Augen blitzen die Bilder wieder auf und sie begann zu zittern.
"Ich kann das einfach nicht! Ich kriege es nicht auf die Reihe!", hatte Lizzie geschrien und warf mittels Magie einen Wagen mit mehreren Tellern um. Sonst ließ sie ihre Wut immer an anderen Gegenständen, vorzugsweise im Wald oder am See, aus aber dieses Mal hatte sie es einfach nicht mehr geschafft. Als sie gesehen hatte, wie MG 'Der dessen Namen nicht genannt werden darf' (Penelope Park diese vermalledeite Hexe) mal wieder seine Zunge in ihren Hals gesteckt hatte, konnte sie nicht anders, als sich so schnell wie möglich einen Ort zu suchen wo sie allein war und wo sie etwas zerstören könnte. Und mal wieder war die Küche am nächsten gewesen. Also war Lizzie da rein, hatte die Tür fest abgeschlossen und hatte angefangen ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Ein Wagen nach dem anderen war umgeflogen, gegen die Schränke geschleudert wurden. Ein Teller nach dem anderen war zerbrochen und auf dem Fliesen-Boden gelandet. Darauf folgten dann die Tassen und Gläser aus den Hängeschränken, die Glaswände der Schränke und die Gabeln. Gerade als sie mittels Magie ein Messer aus dem Schrank in die Wand geschleudert hatte wo es stecken geblieben war, hatte es an der Tür geklopft. "Lizzie? Lizzie mein Schatz mach bitte auf.", hörte sie die Stimme ihres Vaters dumpf hervorklingen. Doch Lizzie hatte nur weiter geschrien und die Messer an die Wand gepinnt. Deshalb hatte sie auch nicht mitbekommen, das ihr Vater mit einem Generalschlüssel die Tür geöffnet hatte. Kurz vor dem Herzen des Schulleiters hatte Lizzie das Messer gerade noch stoppen können. Es schwebte einen Moment in der Luft, bevor es Alaric Saltzman genommen und beiseite gelegt hatte. Der Schulleiter musste sich sehr erschreckt haben, allerdings ließ er sich nichts anmerken und ging schnurstracks zu Lizzie um sie in die Arme zu schließen. "Dad...", hatte seine Tochter gewimmert, ehe sie in Tränen ausgebrochen war und sich an ihren Vater klammerte. "Dad...", hatte sie immer wieder geschluchzt. Irgendwie war sie dann mit ihrem Vater in das Zimmer von sich und ihrer Schwester gekommen. Ihr Vater hatte sich mit ihr dann auf das breite Bett gesetzt und sie sicher in den Armen gewogen und umklammert, bis sich seine Tochter beruhigt hatte. Dabei hatte er ihr immer wieder und immer weiter über das blonde Haar gestrichen, sich die gestammelte Erklärung angehört und beruhigend auf sie eingeredet. Lizzie hatte eine ganze Weile gebraucht um sich vollständig zu beruhigen und holte immer noch abgehakt Luft, als Alaric sie los ließ. "Baby, wir kriegen das in den Griff okay?", hatte er Lizzie versprochen und ihr im nächsten Augenblick sogleich seine Lösung unterbreitet. "Du gehst bitte wieder meditieren. Wir treffen uns ab jetzt wieder jeden Abend.", während er das gesagt hatte, hatte er sie bestimmt angeblickt und Lizzie hatte nur genickt. Ihr war in dem Moment alles egal gewesen, hauptsache sie würde nie wieder Gefahr laufen ihren Vater zu verletzen. "Es tut mir so leid Dad...", hatte sie noch gemurmelt ehe sie irgendwann in seinen Armen eingeschlafen war. 
Lizzie erwiderte die sanfte Umarmung ihrer Freundin. "Das sind nicht deine Ahnen. Das nicht. Das ist der Fluch des Gemini-Zirkels. Ich bin wie mein Onkel Kai - genauso instabil. Genauso monsterhaft...", murmelte die Blonde noch leise. Mehr zu sich selbst als zu Hazel. "Mom hat auch gesagt, das wir das hinkriegen. Aber ich glaube nicht mehr dran, Haze. Ich glaube einfach nicht mehr dran.."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 09.10.2020 14:47

Schon von früher kannte sie die emotionalen Ausbrüche von Lizzie und schon als Kind hatte Hazel keine Angst vor der Blondine empfunden und diese auch nicht verurteilt. Und erst Recht nicht mehr seitdem die Tribridin ebenfalls einen filmreifen Ausbruch nach der Geschichte mit River gehabt hatte damals - diesen hatten Lizzie und Josie zwar nicht mit bekommen - immerhin hatte dieser sich fernab der Schule ereignet. Doch vielleicht wäre es gar kein schlechter Zeitpunkt ihrer emotionalen besten Freundin davon zu berichten.. Die Anspannung heute war im Vergleich zu damals beinahe ein Witz. Sie strich Lizzie beruhigend über den Rücken und schenkte ihr ein schiefes Lächeln. "Liz, du bist kein Monster du hast ein so großes Herz und du magst manchmal etwas Ich bezogen sein aber dein Onkel bist du nicht! Dieser Fluch definiert nicht wer du bist und jeden Fluch kann man irgendwie brechen. Wir haben nur noch nicht den richtigen Weg gefunden." Vorsichtig strich Haze eine Träne von Lizzies Wange. "Dann glaube ich eben für uns beide daran und Ruhe nicht eher bis wir eine Möglichkeit gefunden haben damit es dir besser geht. Wir sind doch verdammt schlaue und begabte Hexen! Es wäre doch gelacht wenn uns nichts einfallen würde.", sprach die Tribridin mit sanfter Stimme. Und sie hatte jedes einzelne Wort so gemeint, einen Weg musste es geben und er würde sich schon zeigen! "Hexen wurden schon immer von ihren Emotionen in ihrer Magie beeinflusst. Deswegen hat ja auch jede Hexe oder Hexenfamilie ein eigenes Grimoire, weil Magie nicht immer gleich Magie ist. Deshalb gibt es auch so viele Möglichkeiten.. Die ein oder andere wurde sicherlich bisher übersehen.", versicherte Hazel zuversichtlich. Sie Band sich die Haare zusammen und fragte: "Also wollen wir dann jetzt Sparing machen und danach unsere Köpfe zusammen stecken? Vielleicht sollten wir uns danach ja auch mal ein Spa gönnen, dass soll sehr entspannend sein habe ich gehört.", überlegte die Tribridin weiter.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 13.10.2020 17:03

"Ich bin wie Onkel Kai, Haze!", rief Lizzie aufgeregt und schlug die Arme über dem Kopf zusammen. "Ich bin genauso egoistisch. Kai hat meine leibliche Mutter umgebracht, nur um sich selbst gerecht zu werden." Seufzend ließ sie die Schultern hängen. Wenn Lizzie eins konnte, dann war es sich selbst schlecht zu reden. Und das auf ganzer Linie. Ach was hatte sie sich nur dabei gedacht, das Thema anzuschneiden?! Elizabeth hatte große Angst vor ihrem Onkel seit ihr Dad ihnen geschildert hatte, was es nun mit dem Fluch der Gemini-Zwillinge auf sich hatte. Das sie wenn sie 22 waren sich vereinigen mussten und der eine den anderen umbringen müsste. Lizzie wusste, das Kai sie und ihre Schwester als eine große Gefahr für sich betrachtete. Immerhin musste er beide töten, sonst könnte seine Herrschaft über den Gemini-Zirkel noch angefochten werden. Auch wenn Lizzie und Josie das nicht wollen würden, wäre es die Möglichkeit um ihren Onkel zu besiegen. 
Wie es Hazel gelungen war, sie doch irgendwie aufzumuntern konnte Lizzie nicht ganz nachvollziehen. Irgendwie hatte Hazel es geschafft ein wenig Mut in dem blonden Mädchen zu wecken. "Das ist lieb Hazel. Wirklich.", ein leichtes Lächeln glitt ihr über die Lippen. "Es ist wahr was du sagst. Hexen wurden schon immer beeinflusst. So war es ja schließlich auch mit Bonnie Bennett, Emily hat sie ja auch heimgesucht und das ganze Drama...", erinnerte sie sich. "Davon hatte mein Dad mir schonmal erzählt."
Nachdenklich nickte sie und versuchte erneut ein wenig zu lächeln. "Ich denke, es wäre das beste wenn wir uns erst das Spa gönnen danach und dann unsere Köpfe zusammenstecken. Das wird denke ich sehr viel besser ausgehen."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 17.10.2020 20:23

Es war durchaus schwierig zu widersprechen wenn man nicht alle Einzelheiten kannte aber Haze war ganz sicher das Lizzie niemanden töten würde! Dieser Kai klang ja wirklich nach einem kranken Mistkerl! "Liz du würdest niemals jemanden umbringen nur um dir selbst gerecht zu werden!", meinte Haze geschockt. Also man könnte ja viel über die Blondine sagen aber ein Mord war ihr definitiv nicht zuzutrauen. Ihr war ja bewusst das Lizzie es meisterhaft Verstand sich selbst nieder zu machen aber das ging doch entschieden zu weit! Was ihren besten Freundinnen an deren 22en Geburtstag bevorstand, dass wusste Haze bisher nicht und wenn sie es erfahren würde wäre das sicher ein großer Schock für die Tribridin, doch auch dann würde sie die Hoffnung nicht aufgeben. Seine besten Freunde gab man nicht einfach auf! Und für ihr empfinden war es nicht nötig das Lizzie sich selbst so geißelte. "Wir werden deinen Onkel nicht gewinnen lassen und er wird euch nichts Tun, in Ordnung? Das werden wir nicht zulassen denn wir werden das nicht zulassen, es gibt viele Menschen die euch dafür zu sehr lieben Lizzie.", versicherte Haze. Aufmerksam hörte Hazel Lizzie zu und nickte dann bestätigend. "Siehst du? Ich bin sicher wir finden eine Lösung. Für alles gibt es eine Lösung, Bonnie hat auch eine gefunden, oder nicht?" Sie lächelte aufmunternd und hörte sich den Vorschlag ihrer blonden Freundin an. "Wahrscheinlich hast du Recht, dann lassen wir jetzt erst Damp ab, gönnen uns dann Entspannung im Spa und stecken dann unsere schlauen Köpfe zusammen.", verkündete Haze zwinkernd und stellte sich auf den Steg, während sie ihre Haare nochmal richtete und die Arme anhob. "Let's get ready to rumble.", sagte sie grinsend. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 21:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum