Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we? [CUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ella
Gelöschter Benutzer

Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we? [CUT]

von Ella am 02.06.2021 17:06

cooltext385649350298880.png
 
cooltext385649216459368.png

Eines schönen Tages im Spätherbst macht sich die junge Ella Luddington auf den Weg nach Maine, da sie hofft dort vielleicht endlich einen Abschluss für ihre Vergangenheit zu finden. Sie hat nämlich Gerüchte darüber gehört das dort ein Mann lebt, der einem manchmal einen Gefallen erweißt - oder Wünsche erfüllt, wie auch immer man das sehen möchte.. Doch wie genau das von statten geht und ob Rumple alias Mr. Gold ihr überhaupt helfen kann und möchte, wird sich zeigen..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 14:41.

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we?

von Ella am 02.06.2021 17:08

Es war dann doch eine relativ spontane Sache gewesen, die bewusste Entscheidung tatsächlich nach Maine aufzubrechen, war gestern erst gefallen - und jetzt war Ella bereits unterwegs. Genauer gesagt war das Mädchen nun schon fast da, wusste aber noch immer nicht genau was sie erwarten würde.. Was erhoffte sie sich denn eigentlich generell überhaupt von diesem Ausflug? An irgendwelche Deals oder sonst irgendwas in der Art, dass einem schlagartig all seine Probleme vom Hals schaffen könnte.. so etwas gab es sicher nicht! Schön die Vorstellung war schon verlockend aber auch genauso lächerlich! Vor allem wenn es diesen Mann wider erwarten tatsächlich geben sollte, was hatte er dann von der ganzen Sache? Denn umsonst machte das doch gewiss niemand - das konnte der Blondine einfach keiner erzählen! Seufzend streckte sich Ella auf ihrem Platz und betrachtete die Landschaft vor ihren Augen. Maine war schön, dass musste sie ja schon sagen.. jetzt musste sie nur noch diesen Mr. Gold auftreiben. Und sich darüber klar werden, ob und was er denn überhaupt für sie tun sollte.. Und wenn sie nicht einmal an irgendwelche übersinnlichen Kräfte und so einen Mumpitz glaubte, würde der ganze Spuk dann überhaupt funktionieren?
Langsam stieg sie aus dem Auto und verabschiedete sich von dem Mann, bei dem sie mitgefahren war, bedankte sich nochmal das er sie mit genommen hatte. Und natürlich betonte er mal wieder das er das gern getan hätte und blablabla.. Ella lächelte nur halbherzig und verzog sich möglichst schnell - der Kerl war ihr einfach zu schleimig.. erinnerte sie unangenehm an ihren Schulleiter der Olle.. Kopfschüttelnd lief sie die Straße entlang und suchte nach der Adresse aus dem Internet. Soweit weg könnte es ja nicht sein, immerhin war Maine jetzt auch wieder nicht so furchtbar groß.. Dabei klangen dem Mädchen noch die Worte ihres Vaters in den Ohren, wen sie eigentlich damit lächerlich machen wollte, nur sich selbst oder doch die ganze Familie? "Ach was weiß er schon? Der soll sich mal wieder um sein gutes Image konzentrieren, dass ist ihm ja ach so heilig...", Ella schnaubte verächtlich und schaltete ihr Handy aus. Das würde sie ohnehin gerade nicht brauchen und sie wollte auch nicht gestört oder genervt werden..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2021 20:07.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we?

von Kiana am 02.06.2021 20:31

Es war ein ruhiger Tag in Storybrooke und ich ging meinen täglichen aktivitäten nach. Ich hatte wie immer wenig im Laden zu tuen und besuchte Belle in der Bibliothek. Wir unterhielten uns ein wenig und ich verabscheidete mich von meiner Frau erneut und ging wieder auf die Hauptstraße und lief diese entlang. Es war ein sonniger Tag, der erste seit einer gefühlten ewigkeit und ich genoss die Sonne auf meinem Gesicht, ich erinnere mich an die Zeit im Zauberwald und wie die Sonne dort immer schien, ich wünschte ich könnte dorthin zurück, ich könnte es auch ich habe immer noch eine Bohne, aber dass kann ich meinem Sohn und auch meinem Enkel nicht antuen. Zudem macht es zu viel Spaß, mit Emma, den Charmings oder Regina zu spielen. Ohne sie und allein im Zauberwald, wäre es auch ziemlich langweilig. 
Ich lief die Straße entlang und ging dann zu Grannys und bestellte mir etwas zu essen und zu trinken. An so einem Tasg musste man gut dehydriert sein, deswegen setzte ich mich hin und wartete bis Ruby mir mein essen und Trinken servierte. Ich lächelte als es kam und begann zu essen, es schmeckte wie immer gut, denn Granny wusste wie man kochen konnte.
Ich bezahlte auch wenn mir die Stdt gehörte und Regina sie nur leitete und ging die Hauptsraße entlang als ich in der Entferunung jemanden sah.
Wer läuft denn zu dieser Zeit auf der Hauptstraße entlang und das auch noch zu Fuß?, dachte ich mir und ging langsam auf die Person zu. 
Desto weiter ich mich bewegte kam die Person in mein Blickfeld und ich erkannte eine junge Dame die nach etwas oder jemandem suchte, so wie sie ihren Kopf umherschwirren ließ. Langsam kam ich bei ihr an.
''Guten Tag'', sagte ich freundlich.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we?

von Ella am 10.06.2021 22:06

Wäre Ella nicht so nervös und verwirrt gewesen - verwirrt wohl vor allem davon, dass sie als rationaler Mensch tatsächlich hier war um irgendeinen.. was auch immer zu suchen. Das war doch ziemlich lächerlich irgendwo, oder nicht? Jedenfalls wenn die junge Blondine nicht so verwirrt und nervös gewesen wäre, dann hätte sie dieses Städtchen doch sehr charmant gefunden.. hübsche, kleine Häuser und mehrere schnucklige Läden. Ein Diner gab es sogar auch! Alles in allem schien das alles hier förmlich nach "Touristenparadies" zu schreien und hier zu leben wäre sicherlich auch nicht verkehrt.. Aber darüber sollte das junge Mädchen gerade eigentlich gar nicht nachdenken, denn Ella war nicht zum Sightseeing hier oder um sich eine neue Heimat zu suchen - schließlich hatte sie bereits eine Heimat und auch ein Zuhause in dem sie geliebt wurde! Ihr ging es einzig und allein darum ein paar Antworten zu finden. Oder zumindest war es das gewesen, um was es ihr früher gegangen war.. denn jetzt wollte sie einfach nur alles hinter sich lassen. Und da ihr dies, mit den Erinnerungen an alles was in ihrer Kindheit geschehen war einfach nicht gelingen wollte, musste sie eine andere Möglichkeit finden. Und inzwischen war die Blondine bereit nach wirklich jedem Strohhalm zu greifen und das ganz egal, wie verrückt oder abwegig das auch immer sein sollte! So war sie hier gelandet.. jetzt ging es nur noch darum auch zu finden, weswegen sie gekommen war. Und damit ihr auch wirklich nichts und niemand entging, schüttelte Ella ihre Gedanken ab und konzentrierte sich auf die Menschen auf der Straße, daran welch seltsamen Eindruck sie auf andere machen musste zu denken, gestatete sie sich erst gar nicht - denn das hätte sie sicher abgelenkt.. Keine Ahnung wie lange sie sich auf der Hauptstraße bewegt hatte.. dabei hatte das junge Mädchen anscheinend auf irgendwen einen sehr verlorenen Eindruck gemacht, denn plötzlich hörte sie eine Stimme. Irritiert blickte Ella auf und musterte ihr Gegenüber. Das Bild hatte sie sich zwar schon länger nicht mehr angesehen aber.. er könnte es sein.. der mysteriöse Mr. Gold. Kurz räusperte sie sich und lächelte etwas Scheu.. sollte sie wirklich? Aber er hatte sie angesprochen und Fragen kostete schließlich nichts? "Guten Tag ähm.. also vielleicht klingt das nun seltsam aber.. sind Sie vielleicht zufällig Mr. Gold?" Sie lächelte entschuldigend und war kurz verstummt. "Und falls nicht, wissen Sie dann zufällig wo ich ihn finden könnte? Weil.. ich hörte er könne mir vielleicht helfen.." Sicher war es riskant gleich so viele "Fakten auf den Tisch zu legen" aber sehr viel hatte sie so viel nun auch wieder nicht Preis gegeben.. Und was hatte Ella denn schon zu verlieren?

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we?

von Kiana am 12.06.2021 11:32

Ich fragte mich, was diese junge Dame hier in Storybrooke zu suchen hatte, mehr und mehr begann ich unsere Grenze die wir markiert hatten zu hinterfragen, da es nun nicht das erste Mal war, dass fremde Menschen hier eindrangen und sich entschieden sich umzusehen oder die Stadt für ihre Zewecke zu nutzen. Ich meine ich hatte dies auch schon häufiger getan, aber das hatte seine Gründe, ich musste mit regina sprechen, um das mit ihr zu klären, da es zeigte, dass unsere Zauber nicht mehr stark funktionierten und jeder einfach so hereinspazieren, als würden sie diese Stadt beseitzten war nicht wirklich gut für mich oder für regina. Ist auch egal, ich lief also die Hauptstraße entlang bis ich endlich bei der jungen Blondine angekommen war, welche sich immer wieder umschaute und eindeutig nach etwas suchte. Es war am besten wenn ich herausfinde was es war. Erstmal begrüßt eich die junge Dame jedoch recht freunldich und sie dann zu mir hin und ich bemerkte dass sie mich musterte. Warum tat sie das? Erkannte sie etwas an mir etwa oder wollte sie einfach nur herausfinden wie die leute hier aussahen, damit sie sich ein bessrees Bild machen konnte? Ich hatte keine Ahnung, bevor ich weitersprechen konnte, begann sie jedoch zu reden. ''Ja ich bin Mr Gold'', bestätigte ich dann ihre Vermutung. ''Keine Angst ich beiße nicht wenn ich nicht will', fügte ich dann noch leicht lachend hinzu und sah sie genau an. ''Okay, wobei kann ich denn behilflich sein. Am besten würde ich auch gerne deinen Namen wissen, damit ich weiß mit wem ich es zu tuen habe''; erwähnte ich dann und lächelte sie hilfsbereit an. Sie kam hier also um mit mir einen Deal zu machen, schlaues Kind, ich freute ich innerlich schon darauf.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Rumple & Ella - We all are Liars and Cheaters sometimes.. aren´t we?

von Ella am 21.06.2021 17:02

- CUT -

Antworten

« zurück zum Forum