Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 00:06

Sie sah ihn an und schüttelte den Kopf. " Nein nciht so konkret aber es ist in Ordnung liebling" ,meinte sie dann zu ihm,oder weil sie eben nicht über diese Nacht nachdenken wollte hatte sie es absichtlich falsch verstanden das konnte natürlich auch sein imemrhinw ar sie sehr gut in Verdrängen naja zumindest manchmal, bei ihm war es dann doch schon etwas schwieriger wie sie fand,aber genau deswegen passten sie auch einfach zusammen er würde es sowieso bemerken also war sie vielleicht doch nciht so gut darin wie sie glaubte.
Sie Blieb stehen bei seinen Worten und sah ihn an und küsste ihn. " ich liebe dich " meinte sie nur zu seinen worten das die Nächte ja nicht vergleichbar waren da hatte er ja auch irgendwie wieder recht mit. Wobei sie wusste Ja das er einiges von hier aus machte und bis jetzt kam es wirklich nicht vor das er tage weg war da war sie dann doch auch froh drüber und so schnell wollte sie es auch nicht haben eindeutig nicht. Sie war eben Egoistisch was ihm anging, da konnte sie nichts für. Sie musste lachen bei seinem Worten da er Ihr recht. " Hey Ich habe doch gesagt ich stehe an deiner Seite egal was ist, also werde ich es auch dann tun Liebling so viele Hotels und eröffnungen werden es bestimmt nicht werden oder?" meinte sie dann scheruend zu ihm, als würde sie ihn da alleine hingehen lassen. Dann würde die Presse immerhin irgendwelche falsche berichte schreiben und so würde jede Frau Lesen das er noch immer Vergeben war und das war doch ein verdammt guter grund das sie neben ihm stand oder hitner ihm wo auch immer dann eine Frau Bei sowas bei ihrem mann stand. Für sie war es eben kein Problem aber natürlich hörte sie es gerne das er mit ihr angeben wollte.
Wieder ,musste sie lachen und nickte bei seinen Worten " Das haben wir besprochen und so wird es auch genau so passieren mister " Sie hob eine Braue und grinst ihn dann frech an bei seinen weiteren Worten. " So lange Ich dafür deine Keditkarte bekomme mach ich das" meint sie lachend und küsste ihn noch einmal ehe sie weiter gingen und er es Ihr erklärte,sie hatte nun mal eben keine erfahrung musste er doch auch wissen und nickte. " Anstatt ein Hotel kann man vielleicht auch einfach ein Gasthaus bauen was vielleicht einfach das Typische Rom zeigt oder in der art von einer bestimmten zeit Ich denke das würde eine Menge toristen anlocken,Wenn die so Leben könnnen wie im alten Rom" meinte sie dann mit einem Schulternzucken zu ihm und sah auf die Uhr. " Wir sollten langsam die tiere Zurück bringen und dann zu essen liebling sonst kommen wir zu Spät"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.02.2021 00:46

"Hmm..naja gut aber jetzt weiß du das ja." gut kann auch sein das er sich da vielleicht falsch ausgedrückt hatte aber die hauptsache war doch das sie ihn am Ende verstanden hatte,was er meinte.
Sie bleib dann stehen und küsste ihn. Er erwiederte ihren Kuss und lächelte leicht an ihre Lippen. "Ich liebe dich doch auch" sagte er sachte und streichelte ihr sanft über ihre Wange. Er wusste ja das solche Veranstaltungen dann doch etwas viel sein konnten, immerhin war er auf einige und auch mit der Presse kann das viel werden da wollte er sie aber auch nicht dazu drängen oder das sie sich dabei unwohl fühlte. Amüsiert sah er sie dann an. "Na gut. Bei der Anzahl weiß ich nicht. Das kommt drauf an was ich so finde und wie meine Pläne sind aber ich will nur das du weiß das es kein muss ist."sagte er ihr nochmal. Aber bis es soweit war konnte man sowieso nochmal darüber reden. Für den Moment war es unwichtig, da in kürzeste Zeit er keine Eröffnungen hatte. Zumindest nicht so viel er wusste.
Da grinste sie ihn frech an obwohl sie mit der Arbeit angefangen hatte das sie das in den Ulraub mitnehmen würde. Er schüttelte leicht den Kopf."Hoff ich für dich. Also merk es dir auch."sagte er grinsend und piekst sie in ihre Siete und erwiederte ihren Kuss und lief dann mit ihr weiter. Ab und an musste man antürlich stehen bleiben da Bax pinkeln wollte.
"Du kriegst meine Kreditkarte,wenn du willst." er hatte nichts dagegen. Er war so reich und er konnte sich wohl einige Insel leisen...oh...da hatte er wohl nun eine Idee. Hoffentlich vergas er das nicht.
Er hörte ihr dann zu und nickte leicht. "Also mit Toga und so ein Kram? Hmm..Die Leute mögen sich ja zu verkleiden. Könnte also dann doch etwas sein. " er würde sich diese Idee vermeken."Gute Idee,Liebling"sagte er und nickte. "Wenn ich mich auch recht erinnere gibt es irgnedwo eine Kleinstadt wo man sich wie im wilden Westen verkleide konnte, auch die Gbeäuden sind alles nachgebaut worden mit Saloon und alles was typisch war. Könnte also funktioniren."dachte er leut nach und nickte als sie meinte das sie zurück gehen sollten."Gut gehen wir" er nahm dann einen anderen Weg zurück zur Wohnung und lief mit ihnen dort hin.
Dort angekommen ging er hoch in die Wohnung und ließ Bax von der Leine. Er schaute nochmal nach ob sie genug zum Trinken und zum Essen haben. "Bleib schön brav"sagte er zu kayla und bax,nahm Jess hand und ging mit ihr wieder raus und machte sich mit ihr auf den Weg zum Hotel.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 01:16

Sie nickte auf seinen Worten " ich weiß" meint sie dann zu ihm und sie hatte Ihn verstanden da musste er sich keine Sorgen machen, sie wollte nun eben nciht mehr an diese eine Nacht denken,den eindeutig war es die schlimmste Nacht aller Zeiten gewesen nach naja Zombi Jess eben. Er eriwederte ihren Kuss und sie bemekrte deutlich sein Lächeln welches sie erwiederte als er genau die selben worte zurück gab und ihre Wange streichelte. Eindeutig Sie war die Glücklichste Frau auf der ganzen Welt und das sollten ruhig alle sehen wie glücklich sie doch waren, den das waren sie eben.Sie sah sein Amüsierten blick bei ihren Worten und sie lächelte ihn an. " Ist gut aber Hauptsache wir sind zusammen Liebling ,da werde Ich auch solche Veranstaltungen hinbekommen und Ich weiß das ich es nicht muss aber ich werde es tun " meinte sie und nickte noch einmal alös würde Sie sich selbst bestätigen wollen, aber Gewiss würde sie sich doch nciht davor drücken immerhinw ar es ihm wichtig also würde sie da auch einfach ihn begleiten er tat so viel für sie da war das wohl das Kleinste Problem.
Sie wusste das er sie niemals dazu drängen würde aber Wie war das? Man tut so viel aus Liebe also war das für sie auch in Ordnung. Auf ihre weiteren Worte schüttelte er den Kopf und sie wurde anch seinen Worten Gepikst und sie lachte auf." Ist Ja gut ich werde es mir merken" meinte sie lachend, so gingen sie dann weiter und blieben immer wieder mal setehen wegen bax aber es störte sie nicht. Als er dann auch noch bestätigte das sie seine Keditkarte bekommen würde musste sie nur noch mehr alchen, das es ein Spaß war wusste er schon oder? Irgendwie schien seine Worte aber ernst gemeint zu sein oder hörte sich es einfach nur so an? Sie wusste es nciht. " na je nachdem wo wir dann sind brauch ich die gewiss,Mode ist Teuer" meinte sie lachend zu ihm und schwerzte gleich weiter.
Nachdem Sie ihn dann mal wieder wie sie glaubte wirklich eine gute Idee sagte hörte sie ihm zu und schmunzelte. Irgendwie Liebte sie es ihm ihre Ideen zu sagen,meistens waren sie ja nun auch wirklich gute Ideen aber ja sie nickte. " Ja genau mit Toga und so ein Kram, du kannst es dir ja mal Überlegen" meinte sie mit einem Schultern Zucken. Aber immerhin wäe das Grundstück auch nicht weg oder falsch investiert wie sie fand und es wäre vielleicht auch einfach was anderes als ein riesen Hotelkomplex zu bauen.Schon redete er weiter  oder besser gesagt er dachte wohl laut nach was sie zum grinsen brachte." Naja Ich sag doch ich unterstütze dich und Sage dir gerne meine Ideen wenn du es willst" meinte sie dann lachend zu ihm und nickte noch einmal" Icvh denke auch das es was werden würde," meinte sie dann aber zu ihm und so gingen sie nach hause wobei er einen anderen Weg nach hause nahm als sie gekommen waren leicht schmunzelte sie aber fragte nicht nach. Sie lächelte knuddelte noch mal die Beiden Fellnasen und gab ihm dann auch seine hand und Ihr Magen knurrte. " Ich hab wirklich hunger wir haben nciht einmal gefrühstückt" meinte sie lachend zu ihm während sie dann ins Hotel gingen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.02.2021 02:02

Das sie ihn trotzdem begleiten würde auf solche Veranstaltungen stimmte ihn doch irgnedwie glücklich. Es war eben etwas was er gerne mit ihr teilen würde und hätte sie auch irgendwelche Veranstatlungen oder sontige Dinge von der Arbeit wäre er auch frph, wenn sie das mit ihm teilte.Er wusste ja das es anstregennd sein konnte bei solchen Events aber wenn sie zusammen wären könnte das lustig werden und viel Spaß machen.
Dann machte sie ihre Scherze weiter mit der Kreditkarte aber er antwprtete da ehrlich drauf,denn er hatte wirklich keine Probleme damit. "Ist gut. Du kannst dir dann kaufen was immer du willst."sagte er gelassen. Warum sollte es ihn auch stören,wenn sie shoppen gehen würde mit seiner Kreditkarte? Da sa h er keinen Grund dazu.
Er hatte danach ihre Idee angehört mit dem Hotel und er fand das wirklich abwechslungsreich. "So eine ähnliche Idee hatte mal eine Fremde Person mir mal erzählt. Aber das war in einer Kleinstadt,die niemand kannte. Da meinte sie auch das etwas kleines besser passen würde. Verständöich. Als würde ich etwas großes hinstellen."sagte er und dachte nach. "Wäre zumindest eine Herausforderung für den Architekten, der sich darüber Gedanken machen muss wie es aussehen sollte aber gut das dauert noch mindestens 2 Jahre bis ich dort eins plazieren. Aber die Idee finde ich wirklich gut, Danke Jess."sagte er nickend. Sie hatte schon ein paar gute Idee und er fad das gut, dass se ihm die auch erzählte und nachfragte was er denn darüber hielt.
So gingen sie nahc Hause und ließen die beiden Tieren dort und machten sich auch schon auf den Weg zum Hotel. Er lachte als ihr Magen knurrte."Gut das wir gleich etwas Essen." sagte er grinsend und wenige Minuten kamen sie auch schon im Hotel an.
Er ging mit ihr rein und lief mit ihr ins Restaurant. Dort sah er sich um und seine Mutter saß schon da und winkte ihnen zu. "Ah pünktlich wie immer die gute frau."sagte er grinsend und lief mit Jess zum Tisch hin. "Hey Mom." begrüßte er sie und umarmte sie fest. Diane umarte danach auch Jess."Hallo ihr Beide, schön das ihr da seid! Ich hoffe ich musste dich nicht von der Arbeit abhalten,Ral?" wollte sich seine Mutter versichern. "Nein gar nicht. Ich bin dann doch Zuhause geblieben..."sagte er leicht grinsend. Diane saß sich dann wieder hin und Ral rückte  Jess den Stuhl zurecht ehe er sich dann auch hinsetzte. "Das ist aber schön. Und ich freue mich euch beiden wieder zu sehen! Wie gehts euch Kinder? Hattet ihr noch einen schönen Abend?" fragte Diane mit einem leichten grinsen an beide gewand und hatte einen bestimmten Unterton drauf.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 02:32

Ach sie hatte gewiss bestimmt solche kleinen sachen wo Sie ihn dann mitschleppen könnte, klar es war bestimmt ncihts Pomböses wie so eine Eröffnung aber Hey es gab Seminare Kongresse ,verleihungen und da würde er eindeutig mitkommen müssen wenn sie mit ihm zu Eröffnungen ginge also war dies doch wieder ein geben und ein nehmen zwischen ihnen das fand sie toll. Er war noch immer mächtig gelassen und sie musste lachen bei seinen worten. " sag das nciht nachher kauf ich Noch ein hotel" meinte sie lachend zu ihm sie war froh das sie trotz des Schlafmangels noch scherzen konnten und sogar auch noch gut drauf waren wie sie fand,selbst er war ruhig und gelassen das war toll.
Und schon ging das thema auch weiter zu irher Idee und sie hörte ihm zu und schmunzelte. " Naja in einer Stadt die keiner Kennt macht das wohl Kaum sinn das wäre dann ja herrausgeschmissenes geld gewesen" meinte sie dann zu seinen Worten und lauschte weiter." Das ist es bestimmt für den Achriteckten aber wenn du einen guten findest wird er genau das umsetzen und es mit leichtigkeit machen " meinte sie dann mit einem schulternzucken Sie hätte bestimmt spaß daran sowas zu machen, auch wenn sie einfach keine erfahrungen damit hatte aber das war ja egal." In 2 jahren kann mir noch viel einfallen was du mit dem Grundstück machen kannst Wobei nein das ist schon eigentlich das beste" meinte sie dann wieder lachend. " Bitte gerne" meinte sie mit einem lächeln zu ihm, es freute sie wirklich das er sich ihre Ideen anhörte es war doch dann immer schön wie sie fand wenn sie auch über die arbeit reden konnten wobei sie wohl mehr über seine arbeit redeten aber das stärte sie nicht einmal warum auch? Sie konnte immerhin nciht so viel erzählen wie sie es vielelicht wollen würde. Sie hatten dann auchs chon die Tiere heim gebracht und machten sich auch schon wieder auf den Weg ins Hotel, als er zu lachen begann weil ihr Magen knurrte. " Oh Ja gott sei dank  sonst würde ich noch verhungern" meinte sie mit einem grinsen auf den Lippen und begüßte dann auch gleich Vincent an der Tür als dieser die öffnete und sie liefen dann ins Resturante. Er sah sich um und auch sie sah sich um und grinste " Na wir sind auch Pünktlich also bekommen wir wenigstens kein ärger" meitne sie leise lachend und schon gingen sie auf sie zu. Diane stand auf umarmte ihren Sohn und auch sie wurde umarmt. " Hey Schön dich wieder zu sehen " meinte sie lächelnd und setzte sich dann und bemerkte wie er wie immer den Stuhl zurecht schob." Dnake Liebling" meinte sie mit einem breiten grinsen zu ihm und hörte dann wie die beiden sprachen und schon wurde Ihr ton anders, er hatte bei ihren weiteren Worten einen gewissen Unterton so als würde sie genau wissen was sie gemacht hatten. Natürlich wurde Sie rot im Gesicht aber nur leicht und sie nahm dann Siene Hand in ihrer und lächelte ihn verliebt an ehe sie wieder zu Diane schuate. " Es freut uns auch das wir dich noch mal sehen können aber unser Abend war sehr schön danke und deiner mit deiner Freundin?" meinte sie dann fragend zu ihr gerichtet und drückte kurz rals hand als zeichen das er ihr doch helfen sollte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.02.2021 02:54

Er hob leicht die Brauen an."Okey bei Immobilien wird nicht einfach so was gekauft...nachher kaufst du noch ein Hotel das nicht gut ist..alsoo falls du das willst..von mir aus aber besprich das vorher mit mir." warte er sie und meinte es immernoch ernst. Da musste er auch nicht scherzen.
Er könnte ihr alles geben was auch immer sie wollte,solange sie glücklich war. Aber er wusste auch das Geld bei ihr keine Rolle spielte. Trotzdem mochte er es sie zu verwöhnen.
Als sie dann über die Idee redeteten ,nickte er etwas "Nein das macht auch kein Sinn. Würde auch nichts bringen wenn nur wenige Leute dort Leben und auch wenig Tourissmus gibt."sagte er und überlegte für einen MOment. "Noch mehr Ideen mhm? Na wenn du noch mehr Ideen hast,kannst du die raushauen. Es muss nicht bedingt für das Grundstücl sein vielleicht passen die Ideen auch auf andere Grünstüclke. Also zukünftige."fügte er noch hinzu.
Leise lachte er als sie im Restaurant ankamen. "Wir sind eben allgemein sehr pünktlich."sagte er grinsend und schon begrüßte er auch seine Mutter.
"Gerne,Schatz" sagte er als er ihr den Stuhl zurecht rückte und sich dann setzte. Da hatte seine Mutter auch schon die Frage mit einem wissenden Unterton gefragt und Jess wurde rot und nahm seine Hand. Raleigh wollte eigentlich lachen aber fand das dann wohl doch fehl am Platz aber man konnte es ihn ansehen. Er drüclte sanft ihre Hand und grinste seiner Mutter an. "Ja wir hatten wirklich einen angenehmen Abend gehabt. Es war sehr ..entspannend." Diane bemerkte die Reaktion von beiden und lachte leise."das freut mich doch zu hören. Ach Kinder, ihr müsst euch doch nicht so zurück halten. Das ist vollkommen in Ordnung."sagte sie einfach direkt raus. Der Kellner kam dann auch schon mit den Karten . "Sag mal Raleigh, habt ihr hier auhc etwas mit Fleisch?" fragte sie ihm. Er sah sie amüsiert an."Natürlich doch, was glaubst du denn. Wie wäre es mit einem Steak, Kartoffel,Creme und Salat?" schlug er ihr vor. "Perfekt" sagte sie grinsend. "Weiß du was nimmst ,Darling?" fragte er dann Jess. "Spagetthi?" fragte er sie dann grinsend.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 13:35

Sie musste laut los alchen bei seinen Worten und sah ihn ein wenig verwirrt an. " Ehm Ok " meinte sie dann doch etwas verdattert immerhin wollte sie ihn nur aufziehen und scheinbar nahm er das dann doch etwas ernster als sie es geglaubt hatte. Sie würde doch nciht mit seiner keditkarte bezahlen war ihn das den nichtt klar? Dabei war sie so oder so glücklich immerhin hatte sie ihn an Ihrer seite und das war für sie das wichtigste Er allein und natürlich ihre beiden Kleinen Fellnasen die sie für kein geld der Welt hergeben würde Bax sowie Kayla nicht.
Er meinte dnn zu ihr das sie ruhig Ideen herraus hauen soltle und sie musste lächeln. " Das werde Ich tun im Moment habe Ich keine aber sicherlich kommen noch mehr" meinte sie dann lachend als ihr doch eine Idee einfiel " Ein valentinstags Special wäre doch was" meinte sie dann Spontan das hatte zwar jetzt nichts mit dem Grundstück zu tun aber es wäre doch ein Eventwert und würde wahrscheinlich auch noch massig an einnahmen bringen bezieungsweise für ihn und sein hotel. immerhin gab es genügendleute die das feiern und sicher auch die reisen machten.
Vielleicht hatte sie dann doch ihr beruf verfehlt oder sie machte einfach nebenher eine Agentur für Eventplanung, dachte sie kurz verwarf die Idee aber schnell wieder da sie so oder so schon viel zu viel arbeite,da wäre noch ein job eindeutig nzuviel des gutens.
Sie hörte sein leises lachen und hörte dann auch seinen Worten zu und schmunzelte,naja unpünktlich war er wirklich nie und wenn dann schrieb er wirklich immer eine Nachrricht. " Ich merke das schon" meinte sie daher lächelnd und wurde dann auch schon an den Tisch herran gerückt wo sie sich bedankt hatte.Nachdem Sie dann auch noch Rot wurde sah sie ihn an das er lachen wollte aber sie war froh das er es nicht getan hatte, schüttelte daher einen Moment den Kopf. Aber so bestätigte er auch das sie ein schönen Abend hatten, naja im grunde hatten sie beides einen schönen abend und eine schöne nacht aber das würde sie bestimmt nicht sagen. Allerdings sah Jess Diane bei ihren Worten ein wenig verlegen an. " Ehm Ja Danke glaube ich " meinte sie dann lachend zu seiner Mutter,während ein kellner auch gleich die Karten brachte und Diane nach fleisch fragte. Sie besprachen was sie aßen und sschüttelte den Kopf bei seiner Frage. " Heute mal nicht, Ich nehme das selbe wie Ihr " meint sie dann aber immehrin hatte sie hier die Spaghetti hier schon einmal gegessen also musste was neues her.
" Das ist schade das du so früh schon fliegen musst Ich hätte gerne noch etwas Zeit mit dir verbracht" meint sie dann ehrlich zu seiner Mutter,es war wirklich arg Kurz aber immerhin kannte sie Diane jetzt schon mal ein wenig.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.02.2021 19:57

Er dachte über ihre Valenstagsidee nach."hmm und was genau meinst du damit? Meinst du das die Preise etwas senken oder wieder ein Event, eine Valentinstagsfeier ?" fragte er nach. Noch ganz genau konnte er sich das nicht vorstellen außer das er so die Preise senken würde und die Leute dann in sein Hotel einchecken.
Dann waren sie auch schon im Restaurant und hatten seine Mutter begrüßt und Jess an den Tisch gerückt.
Amüsiert sah Diane zu beiden besonders als sie merkte wie Jess verlegen war aber das fand sie gar nicht schlimm.
Raleigh fragte Jess dann was sie denn gerne Essen wollte und nickte als sie dann das sagte."Ich nehme an Medium-rare?" fragte er dann so elciht wegen dem Fleisch.
Diane sah dann zu Jess hin und nickte."Ja das ist wirklich shcade. Da sieht man das ich das sehr spontan geplant hatte. Aber wir sehen uns ja in paar Wochen. So hoffe ich das doch. Und dann haben wir genügen Zeit. Vielleicht ist Mia dann auch da." erzählte Diane dann auch und nickte leicht. "Hast du von ihr gehört?"fragte Ral seine Mutter.
"Ich habe gestern Nacht mit ihr telefoniert. Ihr geht es soweit ganz gut und sie freut sich das ich endlich die Frau deines Herzens kennen lerne und möchte dann antürlich einen Bericht davon haben." sagte sie leicht lachend.
Raleigh sah kurz zu Jess hin und lächelte sie an. "Mia wird dich bestimmt auch mögen." sagte er zu ihr und Diane nickte zustimmend. "Sie wird dich wahrscheinlich am Anfang genau überprüfen aber das würde sie nur machen,weil sie dich schwitzen sehen will." teilte Diane mit.
Er drückte leicht ihre Hand und küsste ihre Handrücken. Dann kam auch schon der Kellner und Raleigh bestellte einen lieblichen rot Wein und ließ die Damen zuerst ihr Essen bestellen ehe er dann auch bestellte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.02.2021 20:19

Sie hörte seine Frage und schüttelte den Kopf. " Nein wieso den Preise senken? Immerhin weiß jeder das genau zu Valentinstag alles teurer wird um den ganzen markt anzurkubeln liebling" meinte sie mit einem lachenden Kopf schütteln. " Mach ein Angebot was verlockend ist für deine Gäste oder kommende Gäste vielleicht mit einem Special menü im Hotel resturant mit einer Partner Massage ider sowas, ich kenn deine Kunden ja nciht und weiß nciht ob es das überhaupt angenommen wird, da kensnt du dich wahrcheinlich besser aus und ein weiteres Event nach so einer Kurzen Zeit wäre schwachsinn dann wäre es einfach nciht mehr einzigartig bei dir im hotel" meinte sie dann mit dem schultern zuckend.
Nicht das er schwachsinnig wäre absolut nciht sie wusste das er was im Kopf hatte und das Liebte sie an ihm genauso wie den Rest.
Und schon waen sie im Resturant und saßen alle am Tisch. Bei seiner Frage bezüglich des fleisches musste sie doch leise lachen.
" Du kennst mich einfach zu gut" meinte sie mit einem Nicken und beugte sich zu ihm herüber nur um ihn sanft zu küssten. Hey seine Mutter sagte doch sie soltlen sich nciht zurück nehmen also war ja wohl ein Kuss erlaubt oder? Immerhin taten sie so ja nichtst schlimmes, sie reizten sich nicht also war alles gut.
Sie lächelte Diane an bei ihren Worten und nickte dann aber gleich. " " Natürlich dann werden wir uns auch Zeit nehmen, Ich hpffe doch das Sie dann da ist Ich freue mich auch sie kennen zu lernen, bis jetzt hatte Raleigh auch noch kein Glück meine Geschwister kennen zu lernen" meinte sie mit einem grinsen wo ihr einfiehl das sie Ace unbedingt bescheid geben müsse das er sich mit ihr und Raleigh treffen sollte,immerhin wollten sie das ja auch schon längst gemacht haben aber irgendwie hatten sie dann doch ehr die Zeit für sich genutzt gehabt, dabei waren die Eltern  ja auch wichtiger wie sie fand. Ral fragte dann ob sie was von mia gehört hatte und schon redeten die beiden und sie musste lachen. " Schwitzen kann ich " meinte sie dann lachend und schon wurde sie wieder Nervös allein beim gedanken daran das sie seine Schwester auch noch kennen lernen wird.Sie spürte dann auch schon das Drücken und den Kuss auf ihrem handrücken was sie zum Lächeln brachte. Wiede eine Geste die sie wirklich ebenso schätzte als andere. Der Kellner bekam und alle bestellen dann auch gleich das essen. " Wie war den das treffen mit deiner Freundin gewesen?" wollte sie dann wissen naja vielleicht woltle sie auch nur herraus bekommen ob sie die beiden wirklich nur die Zeit geben wollte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.02.2021 21:18

"Na genau deswegen. Andere Hotel machen die Preise höher also senke ich meine etwas und locke mit speziall Angebote die Leute in mein Hotel." er legte leicht den Kopf schief. Einfach mal gegen den Strom schwimmen.
Kurz überlegte er."Partner Massage,hm? Da machen wir dann auch mit."sagte er mit einem grinsen und zwinkerte ihr zu. Aber das fand er eigentlich nicht schlecht und würde sich das mal merken. Er müsste dann mit seinem Berater und seiner Rezeptionisten unterhalten,vielleicht hatte sie noch weitere Ideen die man nutzen konnte für diesen Tag bzw Tage.
Er erwiederte am Tisch dann ihren sanften Kuss und er lächelte. "Wäre schlimm wenn ich nicht überhaupt nicht kennen würde."sagte er zu ihr und küsste sie nochmal kurz ehe er dann lächelte.
Dann hörte er den beiden Damen zu. "Irgendwann treff ich auch noch auf deine Schwester und deinen Bruder. Wahrscheinlich dauert das auch nicht mehr arg so lange. Deine Schwester wahrscheinlich wenn wir mal in England sind und deine Eltern besuchen"sagte er und war da schon auch gespannt wie wohl ihre Geschwister waren. Ob sie sich arg unterscheiden oder doch ähnlichkeiten haben, so charakterlich.
Als sie meinte dass sie schwitzen konnte,hatte er einen gewissen Blick drauf und er erinnerte sich an die letzte Nacht. Schwitzen konnten wohl beide gut.
Nachdem alle bestellt haben hatten die Damen sich auch schon wieder unterhalten.
Diane schmunzelte leicht bei der Frage von Jess und nickte. "Wir haben uns in einer Bar getroffe aber erst eine Stunde nachdem ich weg war. Ihr Kinder hattet den Anschein, dass ihr Zeit für euch brauchtet."sagte sie mit einem zwinkern und grinste. "Wi haben getrunken,gelacht und uns an drüher erinnert. Sie war mal unsere Nachbarin aber lebt hier schon seit gute 20 Jahren." erzählte sie weiter und überlegte kurz. "Habt ihr denn heute noch etwas vor?"fragte sie beide und der Kellner kam mit dem Weingläser und schenkte den drei schonmal ein.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum