Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.02.2021 15:24

da waren sie einfach beide eingeschlafen naja aber war ja irgendwie auch Klar oder,sie waren eifnach Müde gewesen naja zumindest war sie es dann doch gewesen irgendwie.
nachdem er sie geweckt hatte setzte sie sich erschrocken auf und sah ihn an wo sie dann auch gleich eine antwort drauf bekam wie spät es war. " oh " meinte sie dann ein wenig erschrocken darüber,aber naja es konnte ja mal passieren nciht war? Dannw ar er einfach aufgestanden nachdem er mit den Tieren gekuschelt hatte und sie kraulte Baxter und auch Kayla und hatte Mühe ihre Augen offen zu lassen. Eindeutig fühlte sie sich wie gerädert, das konnte ja ein tag werden oder? Sie war völlig Müde noch aber hey kein Wunder sie haben nicht gerade wirklich geschlafen außer miteinander.Irgendwann kam er mit einer tasse kaffee zurück und sie lächelte ihn an. " Dnake liebling" sie erwiederte den Kuss und schon war er wieder verschunden sie schmunzelte ein wenig. Trank aber Ihren Kaffee. Was hat er den? dachte sie sich aber dennoch, also Stand sie auf und zog sich sein shirt über und nahm ihre tasse die sie vorher abgestellt hatte.
Sie ging langsam in die Küche und sah ihn fragend an, da sie aber schon vorher mitbekommen hatte das er Telefonierte sagte sie nicht sondern sah ihn einfach fragend an, schüttelte dann aber den Kopf, trank ihre Tasse aus und ging ins Badezimmer.
Sie ging erst einmal duschen, diese bezweckte wenigstens das sie wacher wurde. Sie stieg also wieder aus die Dusche wickelte sich ein Handtuch um ihren Körper und auch Ihre Haar und geht dann ins schlafzimmer wo sie die Tür aufmachte und einen Moment einfach die frische Luft genoss ehe sie dann zu ihrem schrank ging und sich Sachen herraus holte und begann sich an zuziehen ehe sie wieder ins Bad ging um sich die haare zu föhnen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 19:51

Während er dannn wieder zurück in die Küche mit seinem Handy ging und dann auch telefonierte, bemerkte er wie Jess ihn folgte. Er sah ihren fragenden Blick aber naja was sollte er sagen? Er musste einfach ein paar Telefonate führen und soeziel mit seinem Berater. Deswegen lächelte er Jess einfach nur an und musterte sie in seinem Shirt. Passte wie angegossen.
Dann war sie auch schon weg und er redete mit seinem Berater. "Hey ,ich bins. Und konntest dus abwickeln? ...Gut...Nein ich hab mir überlegt das Grundstück in Rom solltest du auch kaufen....nun nein aber in paar Jahren. Ich finde es liegt gut und bevor das jemand anderen weg nimmt,dann kauf ich das jetzt oder hast was dagegen?...Nein? Gut. ...Ich weiß das du in Mailand bist,immerhin hab ich dich dahin geschickt. Hast du eine  Architekt gefunden? Gut..Er soll sich dann bei mir melden....Das deine Flamme bei dir ist weiß ich auch schon vergessen wer ihr das Ticket gezahlt hat? ...Du redest mit dem Architekt, redest mit ihm erstmal und dann soll er sich bei mir melden, dann fliegst du nach Rom und kaufst dort das Grundstück.  Dann bewegst du dein Arsch wieder her,denn du warst nun genug in Italien. Meld dich wenn du was neues hast bzw wenn du alles abgewickelt hast.Bis dann" und mit den Worten legte er auf. Zumindest war das nun erledigt. Noch einen kurzen Anruf in sein Hitel und dort fragte er der Rezeptionstante ob alles gut läuft . Nachdem er eine zufriedenstellende Antwort bekam lag er auf und trank sein Kaffee leer. Er stellte die Tasse in die Spülmaschiene und lief dann ins Badezimmer wo Jess sich die Haare föhnte. Sie war so gut wie fertig. Er küsste ihre Wange ehe er seine Boxer auszog, sie in die dreckige Wäsche tat und sich dann fix duschte. 
Das Wasser tst gut auf seiner Haut und es half das es sich entspannte  bzw seine Muskeln. Als er sich fertig geduscht hatte,ging er aus der Dusche und trocknet sich ab. Er bildete sich ein Handtuch un die Hüfte und ging dann ins Schlafzimmer wo er sich frische Sachen anzog.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.02.2021 20:15

Sie sahs ein lächeln als er sie anlächelte und erwiederte es ehe sie dann auch schon  verschwand um sich zu duschen und sich anzu ziehen nur um wieder ins Badezimmer zu gehen um sich die Haare zu föhnen. Irgendwann kam auch er herrein und sie beobachtete ihn mit einem lächeln und musste sich erst einmal Konzentrieren um sich fertig zu machen was gar nicht so leicht war. Nicht das sie wieder Geil war aber Ihr gefiehl einfach der Anblick.Während er sich fertig machte, schminkte sie sich um die Augenringe die sie hatte doch etwas zu verbegern immerhin sah man ihr dann doch an das Sie wenig geschlafen hatte aber sie würde ihm natürlich nie ein Vorwurf machen immerhin hatte Sie die Zeit mit ihm einfach genossen und es tat auch einfach gut wieder so mit ihm zu sein nicht das sie beide das sonst auch nicht taten aber es war sooch irgendwie was anderes. Im grunde war es immer etwas anders bei ihnen auch wenn sie das selbe jeden tag machen würden.
Sie trat dann aus das Badezimmer als sie fertig war und ging ins Schlafzimmer wo sie ihn hörte und lehnte sich an den Türrahmen. " Ist alles in Ordnung im Hotel liebling?" meinte sie dann aber doch fragend sie hatte nicht alles mitbekommen doch seine Worte waren dann doch ziemlich Knallhart gewesen zu seinem Mitarbeiter.
" Muss ich dir nun graturlieren zu einem neuen Hotel?" sie hob die Braue  und sah ihn einfach nur an. Er hatte ihr ja mal erzählt das er am überlegen war ein neues Hotel zu bauen wo genau wusste sie nicht mehr, aber in ihr machte sich die Angst breit das er schon bald weg müsste,das Sie hier alleine bleiben würde. Als Ihr einfiel das sie so gesehen schon ewigkeiten nicht mehr alleine war seid dem Sie ihn kennen gelernt hatte waren sie irgendwie immer zusammen auch wo sie noch kein Paar waren,waren es eigentlich nur stunden wo sie sich nicht gesehen hatten und seid dem sie zusammen waren war sie bis jetzt auch nur eine einzige Nacht allein gewesen und das war diese als er ihr sein geheimniss gesagt hatte und sie weg geschickt hatte. " Deine Tasche ist auf dem Schrank falls du sie brauchst" meinte sie dann und drückte sich von dem Türrahmen ab und ging dann in die Küche sie brauchte doch noch ein Kaffee ehe sie wirklich darüber sprechen sollten ob er gehen musste oder nicht. Sie machte dann auch gleich noch mal eine Tasdse für ihn fertig und gab den Tieren zuvor frisches Wasser und Futter gegeben hatte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 21:56

Als er mit dem duschen fertig war, ging er ins Schlafzimmer und zog sich eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd und einer Blouson jacke an. Er kämmte seine Haare nach hinten als Jess ins Schlafzimmer kam, da sah er zu ihr hin als sie ihn nach dem Hotel fragte. "Ja im Hotel läuft alles gut." sagte er und nickte und tat sich etwas Aftershave an den Hals ehe er ihre nächste Frage antwortete."Noch nicht. Wir haben ein Grundstück in Mailand gekauft. Den Architekt haben wir auch bzw mit dem muss ich noch reden und naja ich kauf mir schonmal noch ein Grundstück in Rom, weil das Grundstück eigentlich richtig gut war. Im Notfall, falls ich es doch nicht mehr will, kann ich es wieder verkaufen." erzählte er ihr. Das sie da Angst hatte, dass er sie alleine lassen würde und gehen würde, wusste er nicht. Aber so oft und lange würde er auch nicht weg sein,da musste sie sich keine Sorgen machen und zur Not könnte er sie auch einfach mitnehmen.
Sie sagte ihm noch wo seine Tasche war und er nickte dankend."Danke." sagte er und überlegte ob er sie auch wirklich brauchte. Eigentlich wohl nicht. Er machte sich dann fertig und ging dann zu ihr in die Küche und legte die Arme von hinten um sie. Sanft küsste er kurz ihre Wang eund ihre Schulter."Alles in Ordnung,meine Schöne?" fragte er sie sachte. Er hatte irgnedwie das gefühl das irgendwas mit ihr war deswegen fragte er einfach mal nach.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihm,dass sie noch ca ne Stunden hatten bis es 13 Uhr war, naja gut noch ca 45 Minuten bis sie los müssten. Aber solange hatte er Zeit mit ihr wo sie reden konnten.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.02.2021 22:17

Sie hörte ihn zu und nickte dann bei seiner antwort. " Das ist doch gut" während sie spracchen tat er sich aftershave drauf und er sprach dann weiter und sie schluckte leicht bei seinen Worten und nickte." Oh Wow gleich 2 Grundstücke? Glückwunsch" meinte sie leise lachend und hatte ihm dann noch gesagt wo die Tasche war immerhin hatte sie gedacht das er schon bald los müsste. Noch hatte Sie eben nicht erlebt wie es weiter gehen würde bei ihm also war es doch verständlich das Sie nun doch etwas Angst hatte oder? Sie ging dann auch schon in die Küche und hatte den Tiere versorgt und neuen Kaffee in die Tassen gekippt. Sie trank aus Ihrer Tasse und starrt einfach nur auf ein Felck und war wirklich am Überlegen was sie tun sollte ob sie mit gehen würde oder ob sie es versuchen würde ohne ihn hier zu bleiben? Aber sie war sich unsicher.Als sie plötzlich seine Arme um sich spürte einen Moment zucte sie leicht zusammen war aber auch gleich wieder ruhig und spürte seine Lippen an ihre Wange und an ihrer schulter und hörte seine Worte.Sie neigte den Kopf hin und her, kegte aber eine hand auf seine hand und seufzte leise,ehe sie sich dann zu ihm umdrehte. " Um ehrlich zu sein Nein ist es nicht,Ich weiß nicht einmal ob Ich ohne dich ein paar tage oder gar eine Woche aushalten kann.Immerhin seid dem Ich dich kenne war ich nicht einmal mehr alleine und das bis auf die eine Nacht und das macht mir ein wenig Angst" meinte sie dann ehrlich zu ihm und sah ihn in seine Augen ehe sie dann wieder aus ihrer Tasse trank und sich dann von ihm löste und die Tasse in die Spülmaschiene stellte und schüttelte den Kopf. " Aber lassen wir das thema erst einmal es ist immerhin deine arbeit ich weiß" meinte sie und lächelte ihn leicht an ehe sie ihm ein Kuss gab und auf die Uhr schaute. " Sollen wir noch eben mit den Tieen raus gehen ehe wir los müssen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 22:32

Irgendwas an ihre Worte passten einfach nicht. Sie hatte ihn beglückwünscht aber es war so kein echtes, als hätte sie eher was dagegen. Deswegen folgte er ihr in die Küche und hatte gefragt ob alles in Ordnung wäre.
Er hatte seine Arme um sie gelegt und bemerkt wie sie zusammen zuckte. Leicht legte er seinen Kopf auf die Seite und hörte ihr zu während er seine Arme von ihr löste.
Ihre Angst konnte er verstehen oder zumindest nachvoll ziehen. Leicht seufzte er. "Ach Jess...machst du dich schon jetzt verrückt? Noch bin ich da und lange werd ich wirklich nicht weg sein.Du könntest mitkommen,wenn es soweit ist und wenn dein Job es natürlich zulässt."sagte er und dachte dann nach."Ich denke du würdest klar kommen. Gut die eine Nacht wo wir nicht zusammen waren,können wir nicht vergleichen. Das sind verschiedene Umstände. Wir sind uns doch nun sicher das wir zusammen sind und bleiben und das es sich nicht ändern würde. Ich denke nicht das es so schlimm sein würde." fügte er noch hinzu. Immerhin stand nichts  zwischen ihnen.
Sie löste sich dann auch schon und meinte  das sie das Thema lassen wollte. Kurz nickte er als sie frage ob sie mit den Tieren raus gehen sollten. "Ja,können wir." sagte er und ging dann aus der Küche um die beiden zu holen und um Bax die Leine anzulegen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.02.2021 22:46

Naja er wusste eben nicht was in ihr vorging wie auch wenn sie ncihts sage? Eben konnte er nicht und ob er es verstehen würde? Wusste sie eben auch nicht Doch kam er ja schon zu Ihr in die Küche und hatte die arme um sie gescchlungen und sie hatte es ihn dann auch erzählt und er seufzte bei ihren Worten und sie hörte ihm zu." Verrückt mache ich mich nicht, aber meine Gedanken spielen natürlich wieder Verrückt das weißt du doch. Ja Ich weiß das du nicht lange weg bist aber es ist dennoch was anderes" meinte sie dann zu ihm und schmunzelte einen Moment " Werden wir ja sehen wenn es dann soweit ist, und natürlich bleiben wir zusammen darüber mache Ich mir ausnahmsweise mal keine Sorgen" sie musste dann doch kurz auf lachen und schüttelte den Kopf dachte er wirklcihd as sie sich darüber sorgen mache? Ok verübeln konnte sie es ihm nicht im Normalfal würde sie es wahrscheinlich wirklich tun. Doch hatte sie dann auch gleich gesagt das Sie darüber gerade nciht reden wollte, ddas wollte sie wirklich nciht, sie würde wahrscheinlich nur schlechte laune bekommen deswegen.
Auf ihre Frage nickte er und ging auch gleich aus der Küche und leinte Bax an und sie folgte ihm. Zog sich schuhe an undholte sich eine andere Jacke da ihre ja noch imemr im Resturant war oder wahrscheinlich schon weg. Sie kam zurück und nickte. " Ok dann lass uns " sie nahm seine hand in ihrer und so gingen sie dann auch nach Draußen. Die frische luft tat eindeutig gut sie bekam wieder Klare gedanken das war doch gut oder.
" Das soltle nicht so verrückt rüberkommen Liebling, aber du kennst mich Ich mach mir immer meine GEdanken und Ich denke Ich würde dich viel zu sehr ablenken wenn Ich mitkomme" meint sie dann lachend ehr den letzteren teil." Eigentlich Kenne ich das ja auch das Ich mal alleine bin wie du weißt ich war eben einfach Überrascht das du gleich 2 Grundstücke gekauft hast und ich dachte du müsstest schon sehr bald los weißt du" versuchte sie sich dann zu erklären während sie spazieren gingen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 23:01

Er hörte ihr einfach zu und runzelte die Stirn. "Es ist was anderes weil wir sonst eigentlich immer zusammen sind und das mit dem zusammen sein meinte ich nur weil es letztens nicht gerade klar war." und damit meinte er die Nacht wo er ihr sein Geheimnis offenbarte. Sie meinte zwar sie würde bleiben aber er hatte sie weggeschickt um nochmal nachdenken und um ihr Zeit zu geben,damit sie sich das nochmal gut überlegen konnte. Es war einfach in diesen Zeitpunkt nicht klar gewesen, ob sie nun ncoh zusammen waren oder eben nicht. Deswegen meinte er auch das es nun was anders sein würde und sicherlich nicht so schlimm.
"Bis es soweit ist dauert es sowieso einige Monate also mach dir darüber keine Gedanken. Und wie ich dir schonmal gesagt hatte, ich müsste einmal hin während dem Bau und einmal bei der Eröffnung. Für beides wäre ich nur 1-2 Tage weg wobei ich dich gerne bei der Eröffnung dabei hätte. Dann könnten wir auch gleich Urlaub machen,wenn es soweit ist aber das dauert sicherlich ein Jahr oder länger." erzählte er ihr dann.
Nachdem er Bax angeleint hatte und Jess sich fertig angezogen hatte gingen sie auch schon nach draußen und liefen die Straße entlang.
"ich weiß das du dir deine Gedanken machst und naja anders als hier wird es wohl nicht sein."meinte er dann schmunzelnd. Sicher könnte er sie schlecht mit zu den Terminen nehmen, da wäre sie wohl ein paar Stunden alleine, was aber auch doof war aber so viel anders als wie im Moment ,wenn er zur Arbeit ging, wäre es sicherlich nicht. So dachte er zumindest.
dann schüttelte er den Kopf."Nein bald aufjedenfall nicht. Wegen dem einen nur in paar Monate und das andere hab ich nur zur Sicherheit gekauft. Wer weiß ob ich da auch eins bauen werde. Vielleicht verkaufe ich es wieder aber bis dahin will ich es einfach in meinem Besitz haben." erzählte er ihr und lief mit ihr weiter.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.02.2021 23:17

Sie hört ihm zu und schmunzelte und sah ihn an und sie musste dann doch grinsen. " Das meinstest du also sag das doch" meinte sie ruhig zu ihm und schüttelte den Kopf. " Über diese Nacht müssen wir ja wohl nie wieder reden oder?" Das er darüber noch nachdachte verstand sie zwischen durch tat sie es ja auch aber ja sie haben waren sich eben sicher und sie würde ihn sicherlich nicht abgeben oder gar verlassen. Er redete dann weiter und sie sah ihn bei seinen Worten an und musste dann aber lachen. " Ich soll zur Eröffnung mit dir kommen? Du wilslt ja nur mit mir angeben" meinte sie dann scherzend zu ihm wie konnte er sie bitte so schnell wieder auf andere Gedanken bringen? Na das konnte ja wirklich heiter werden noch bei den beiden sie sorgte sich und er würde sie gleich ablenken.
Und schon ging sie beide Spazieren mit den tieren immerhin mussten  Sie auch raus und ehe sie zum essen gehen konnten sie die Zeit doch auch nutzen oder? Sie mussten eben auch raus. So hatte sie dann angefangen sich zu erklären. Sie hört seinen Worten zu und nickte dann aber. " Wenn du das sagst, Du vergisst nur das Ich dann Frei habe außer Ich nehme mir Arbeit mit das wiederum wissen wir beide soltle ich lassen weil wir sonst kein Urlaub machen " meinte sie dann lachend und schon redete er auch weiter und sie sah ihn an und nickte.
" Du wilslt einfach auf nummer sicher gehen Ich verstehe, aber ich dachte du hattest beide im Auge was ist den mit Mailand oder Rom das du das eine nur gekuaft hast um es zu besitzen" meinte sie dann ein wenig verwirrt immerhin verstand sie es nun wirlich mal gar nicht.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.02.2021 23:48

Er blinzelte. "Hab ich doch" oder hatte er das so undeutlich formuliert? Dabei war er sich sicher dass er es recht gleich formuliert hatte.. Naja konnte wohl passieren,nicht?
Als sie meinte das man über diese Nacht nie wieder reden mussten ,zuckte er leicht mit den Schultern."Müssen wir nicht aber ich wollte eben nur den sagen das man diese Nacht nicht mit künftige Nächte wo du allein sein könntest, vergleichen kann." Er hatte auch nciht vor sie ständig alleine zu lassen. So oft war er nun auch nicht unterwegs und wenn,wie schon erwähnt, nur ein paar wenige Tage. Trotzdem versuchte alles per Videokonferenz zu machen und nur bei wirklich wichtigen Dingen weg zu gehen wo es eben nicht anders ging.
"Nun...ja ,ich will mit dir angeben aber wenn du keine Lust hast,dann muss du auch nicht mit."sagte er leicht schmunzelnd. Gut, er konnte auch nicht erwarten sie immer bei solchen Veranstaltungen mitzunehmen. Vorallem wenn er nicht wusste ob es ihr gefiel oder nicht. Dabei meinte er es nur gut. Aber wenn sie nicht mitgehen wollte,dann verstand er das. Zwingen würde er sie nicht. Sie konnte frei entscheiden ob sie wollte oder nicht. Er dachte nur das es eben spaßiger sein würde,wenn beide zusammen hingehen würden aber gut bis dahin war auch noch eine Menge Zeit.
Er rüpfte leicht die Nase."Wenn wir Urlaub machen,dann nimmt keiner von uns Arbeit mit. So hatten wir das doch mal besprochen,meine Liebe."meinte er leicht tadelnd und grinste etwas. "Du kannst dir dann die Zeit nehmen die Stadt anzusehen und die Läden leer zu shopen."schlug er dann amüsiert vor.
Kurz schüttete er den Kopf."Mailand ist sicher. Ich finde die Stadt irgendwie schöner als Rom. Rom ist nur als Sicherheit am Ende kann ich immernoch wenn ich will einfach ein Ferienhaus drauf bauen oder verkaufen also...Da mach ich mir kein Stress. Rom will ich kaufen weil ich denke ,dass ein Hotel auch nicht schaden könnte. Ich mag das Grundstück dort wirklich und wenn ich erst in paar Jahre komme,könnte es schon weg sein was ärgerlich wäre"versuchte er ihr zu erklären. Wobei er es nicht so kompliziert fand aber gut, vielleicht war er eben einfach so gepolt in dem Denken.


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum