Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung! [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tessa

38, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral lesbisch homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 177

Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung! [ZWANGSCUT]

von Tessa am 09.08.2021 15:24

Wanna_Play_Somethin_-_Schrift.png


Wanna_Play_Somthin__Rachel.gif  Wanna_Play_Somethin__Tessa.gif


Was wäre, wenn die junge Tessa Leia, die gerade ihren Bachelor gemacht hat, nicht mit KO-Tropfen lahm gelegt worden wäre? Wenn sie Ricky nicht zur Welt gebracht und ihren Master beendet hätte?
Nun, sie hätte dennoch in der Bar 'everybody's Joy gehobbt und diese schließlich übernommen. Doch grade zur heutigen Zeit wäre viel anders. Sie flirtet viel mit ihren Kundinnen, hat Sex mit ihnen und spielt Domina-Spielchen mit ihnen in ihrer angrenzenden Wohnung. Eines Tages ist auch Dr. Rachel Dalton in dieser Bar und wird 'Opfer' von Tessa. Doch zwischen ihnen ist es so viel mehr als nur ein Spiel. Sie verlieben sich tatsächlich. Sehr sogar - und das bisher ohne irgendwelche sexuellen Spiele. Doch an diesem Tag ist das anders. An diesem Tag hat Tessa eine Idee, möchte Rachel etwas zeigen, eine neue Welt eröffnen.
Keiner von ihnen kann wissen, wie fatal dieses Vorhaben jedoch für sie enden soll...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2021 10:33.

Tessa

38, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral lesbisch homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 177

Re: Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung!

von Tessa am 09.08.2021 15:38

Es war Abends und die Bar voll besucht. Tessa hatte alle Hände voll zu tun doch das war nichts neues für sie und stellte auch kein großes Problem dar. Sie hatte ihre Berufung in dieser Bar hier gefunden. Es machte ihr Spaß - und letztlich hatte sie ja auch BWL studiert, um mal etwas eigenes zu besitzen. Sie hätte nie gedacht, dass man ihr tatsächlich eine Bar vereerben würde, aber es war perfekt. So etwas hatte sie sich letztendlich eigentlich immer gewünscht. Etwas eigenes zu besitzen. Und sie lebte diesen Beruf.
Sie brachte dem einen Tisch, dessen Getränke leer waren, neue, wurde von welchen die direkt am Thresen zu einer Runde eingeladen und bezahlte dann einen Tisch weiter hinten. Als die Tür aufging, sah Tessa aus Gewohnheit sogleich hin - und sah sie.
Anstatt das Portmonee wegzulegen, machte sie einen kleinen Schlenker, trat zu Rachel, legte einen Arm um sie und gab ihr zur Begrüßung einen ehrlichen, langen Kuss. Sie spürte die Blicke auf sich ruhen, irgendwo ein Johlen, aber das war ihr egal. Ihre Augen galten grade allein Rachel. "Schön, dass du da bist.", lächelte sie verrucht, strich Rachel eine Strähne aus dem Gesicht, ehe sie sich nun von ihr löste und das Portmonee beiseite legte. Sie hatte ihre Bar nicht vergessen. "Möchtest du etwas trinken?"
Allein Rachels Anwesenheit bewirkte, dass Tessas Gedanken auf Reise gingen, sie die Bar am liebsten Jetzt und Hier sofort zuschließen wollte, um sich ganz und gar ihrer Freundin widmen zu können. Richtig feste Beziehungen hatte Tessa bislang sehr selten gehabt, doch Rachel war es. Rachel war einfach... anders. Einzigartig. Wann immer sie beisammen lagen, hatte Tessa das Gefühl, ihre Herzen würden im gleichen Takt schlagen und das Gefühl wollte sie um nichts in der Welt missen. Bislang hatten sie eigentlich wirklich 'nur' miteinander geschlafen. Eher weniger experimentiert, waren einfach ihrer Leidenschaft nachgegangen. Schon das war ein Unterschied zu allen anderen. Aber heute... hm...
Allein die Gedanken ließen sie etwas feucht werden, doch ignorierte sie es. Eins nach dem Andern..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2021 22:12.

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung!

von Rachel am 09.08.2021 22:36

Bereits seit einigen Wochen bangelten sie und Tessa aneinander. Oft besuchte die Biologin Tessa in ihrer Bar, verbrachte den Abend und nicht selten sogar die ganze Nacht mit ihr. Durch sie hatte sie zum ersten Mal wirklich bewusst wargenommen, dass sie auch auf Frauen stand. Vorher hatte sie das nie angenommen, doch diese Frau hatte ihr buchstäblich den Kopf vertret. Ihre ganze Art war so magnetisierend, einfach unglaublich. Sie hatte sich schnell in sie verliebt und auch mehr oder weniger alle Zweifel bezüglich ihrer Sexualität ad acta gelegt. Es war okay, es war schön. Es fühlte sich gut an, also konnte es auch nicht falsch sein. Zumindest nicht das. Also gab sie den Wünschen ihres Herzens nach.
Genau so wie an diesem Abend. Pünktlich eine halbe Stunde nach ihrem Schichtschluss (sie war oft länger als die anderen im Labor, da sie dann besser arbeiten konnte) stand sie in der Tür zur Bar Everybody's Joy. Es war eine schöne Bar, etwas altmodisch, aber definitiv nicht aus der Mode. Es hatte Charme, genau so wie die Besitzerin. Es passte perfekt, das hier war genau ihr Ding und es war durchaus sexy Tessa bei ihrer Arbeit zuzusehen. Die fast fliegenden Bewegungen über den Boden, der Alkohol, der ab und an auch ihre Lippen benässten, ihr Lächeln ... ihr Blick. Sie war so wunderschön und auch unglaublich verführerisch. ''Ich nehme gerne einen Drink, ja.'', entgegnete sie nach dem langen, aufregenden Kuss und bemerkte dabei wie die Menschen in der Bar sie förmlich ansahen. Es war trotz der Zeit noch immer neu, zwei Frauen zusammen zu sehen. So wirkte es zumindest hier. Doch das störte sie kaum noch. Rachel war stolz ein Teil von Tessas Leben sein zu können - denn wollten ziemlich viele wenigstens einmal Sex mit ihr haben. Das wusste Rachel. Tessa war eben ... heiß.
Sie ging zur Theke, wo sie meistens saß und lächelte dabei verliebt zur Barfrau. ''Deine spezielle Mixtour für mich, bitte.'' Es war schon fast eine Tradition, dass Rachel diesen Drink zuerst zu sich nahm. Der Abend war noch jung und die Lust konnte kaum noch größer werden. Doch mit Alkohol ... wer wusste schon wo das alles wieder enden würde. Sicher in Tessas Bett. Aber das wäre auch irgendwie genau das, was sie wollte. ''Wie ist dein Tag bisher? Brauchst du etwas Hilfe? Oder soll ich erneut versuchen dich unter den Tisch zu trinken?'' Rachel wusste, dass das kaum möglich war, so wenig Alkohol wie sie eigentlich vertrug. Doch es war immer wieder lustig es zu versuchen. Die Zeit mit Tessa war immer schön, aber allerdings auch ohne Alkohol. Es gehörte in einer Bar aber schließlich auch dazu. ''Ich bin heute wieder ganz dein.''

Antworten

Tessa

38, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral lesbisch homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 177

Re: Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung!

von Tessa am 10.08.2021 22:34

"Einen Citrus-Cocktail mit Gin und Feigensaft für die schönste Dame in der Bar", lächelte Tessa verrucht und ihre Augen blitzten fast ein wenig schalkhaft auf, während sie ein geschwungenes Glas aus der Ablage nahm, die Eiswürfel hineinfüllte und dann den Shaker zur Hand nahm, um dort gezielt - und ohne Rezept - von diesem und jenem Getränk nach Augenmaß so und so viele Centiliter hineinzufüllen. Früher einmal hatte sie immer Messbecher genommen, um die genauen Mengen wirklich immer gleich zu haben. Doch mittlerweile war sie im Mixen so gut - immerhin hatte sie bereits in ihrer Jugend damit angefangen - dass ihr das vollkommen alleine von der Hand ging. Die kleinen Messbercherchen störten sie eher in ihrem Fluss, als dass sie ihr halfen.
"Bittesehr", sagte sie und stellte Rachel ihr eigenes Getränk hin. Sie konnte nicht anders als zu warten und sie dabei zu beobachten, wie sie den ersten Schluck nahm. Jedes Mal aufs neue. Es hatte etwas in den Bann ziehendes, etwas, wobei sie ihre Augen einfach nicht abwenden konnte. Selbst wenn sie es gewollt hätte.
Bei den Fragen, welche sofort seitens Rachel kamen, schüttelte Tessa mit einem Lächeln den Kopf. "Ich habe alles im Griff, keine Sorge. Ich hatte sogar einen jungen Mann da, der hier vielleicht als Hilfskraft aushelfen will." Ja, nach langer Zeit hatte Tessa sich endlich dazu durchgerungen, mal wieder zu suchen. Es würde gut sein - es würde ihr ein wenig Stress nehmen und vielleicht noch etwas mehr Zeit mit Rachel verschaffen. Und das Geld für eine oder zwei Hilfskräfte hatte sie definitiv.
Rachel brachte Tessa zu einem leichten verruchten Lachen. Sie unter den Tisch zu trinken war wirklich nicht so einfach und gerade Rachel vertrug nicht viel - dennoch waren es oft die wundervollsten gemeinsamen Abende gewesen. Aber heute... hm.
Langsam beugte sich die Barfrau vor, stützte sich etwas auf der Theke ab und streichelte mit ihren Fingern ganz seicht, dass ihre Fingerspitzen grade so ihre Haut berührten, Rachels Unterarme entlang. Sie sprach leise, mit dunkler Stimme. "Ich habe mir gedacht, dass ich die Bar heute etwas früher schließe und ich... dich vielleicht mit auf ein kleines Abenteuer nehme?" Sie hob ihren Blick, sah Rachel geradewegs und unerschrocken an. Die leise Verruchtheit in ihrer Stimme war nicht zu überhören. "Dass wir vielleicht ein kleines Spiel zusammen spielen?" Sie hatte bereits etwas im Kopf. So etwas hatte sie mit Rachel noch nie getan, doch so sie einverstanden wäre... oooh... Tessa konnte es kaum erwarten..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2021 14:00.

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung!

von Rachel am 19.08.2021 20:40

Rachel schmunzelte ein wenig, während sie Tessa dabei zusah, wie sie den speziellen Cocktail mischte und dabei deutlich Spaß hatte. Sie war eine umwerfende Persönlichkeit, sie strahlte vor Stärke und Anmut. Es war tatsächlich schwer ihre Augen von ihr zu lassen. "Du hast von Anfang an meinen Geschmack bestens getroffen, Tess." Und das meinte sie gewiss nicht nur in einer Hinsicht. Dankend nahm sie das Glas entgegen. Der erste Schluck ging nach unten, wie spürte den Alkohol bis in den Magen wandern und wenn sie nicht wüsste, dass Tessa sie ansah, hätte sie ihr Gesicht sicher verzogen. So zuckte es nur leicht über ihre Lippen.
"Oh, wirklich?", entgegnete die Brünette zugleich nachdem Tessa ihr verkündet hatte, dass sie sich nun doch eine Hilfskraft zugelegt hatte. Oft hatte man einfach gemerkt, dass sie die Arbeit gerne allein tat und sie kam auch bestens hinterher, doch konnte man den Abend eben besser genießen, wenn es nicht so stressig war. "Das finde ich gut, ehrlich. Nicht nur wegen mir, natürlich. Du hast dir die Hilfe verdient." Tessa leistete hier immerhin ehrliche und gute Arbeit, wieso also nicht mit Unterstützung?
Es verging nicht viel Zeit, bis sich Tessa etwas zu ihr beugte und ihr einen interessanten Vorschlag unterbreitete. "Ein Spiel?" Natürlich hatte Rachel verstanden, dass es sich um etwas sexuelles handeln sollte, doch was genau hatte Tessa da im Kopf? Bisher war ihr Sexleben immer eher langweilig gewesen - bis die Brünette in ihr Leben gekommen war. "Interessieren würde es mich ja doch schon ...", schmunzelte Rachel kurz darauf und ließ ihre Finger über die Theke tanzen. Sie spielte ein wenig mit den Fingern von Tessa, ehe sie erneut zu ihrem Drink griff und sich einen weiteren Schluck gönnte.

Antworten

Tessa

38, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral lesbisch homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 177

Re: Rachel & Tessa ~ Wanna Play Somethin'? | AU | FSK 18 | Triggerwarnung!

von Tessa am 04.09.2021 14:11

Ihr Blick richtete sich kurz auf Rachel, während sie parallel den cocktail zubereitete und lächelte. "Das hoffe ich doch.", sagte sie leichthin, ihren Geschmack getroffen zu haben. Noch nie hatte eine Frau Tessa so sehr ind en Bann gezogen, wie Rachel es tat. Womöglich, weil sie die Anspielungen zu Anfang noch nicht verstanden hatte - doch Tessa hatte sie dazu gebracht, sie hatte es gewollt, und sie war mit einer Frau belohnt worden, welche sie sich nie hätte erträumen können. Es war... einfach nur perfekt. Von oben bis unten, von innen und außen. Einfach nur perfekt.
"Ja, tatsächlich", lächelte Tessa leicht bei Rachels Überraschung, dass sie sich um eine Aushilfe bemühte. "Ich denke es wäre auch in Harrys Sinne, wenn ich jemanden anlerne. Immerhin hat er mich damals auch hier als Hilfskraft aufgenommen. Und..." wieder spielten ihre Finger leicht über Rachels Arm. "...außerdem will ich ja auch ein wenig mehr Zeit haben. Für dich." Ohne die Verantwortung, die Bar immer alleine im Auge behalten zu müssen. Sie wollte diese Ausflüge mit Tessa, vielleicht auch mal zu Arbeiszeiten, wollte ich mit ihr zurückziehen können und einfach... das genießen was sie hatten. Dieses Großartige.
Der Cocktail für Rachel war kredenzt und das, was Tessa bereits seit längerem im Kopf herumtanzte, war nun ausgesprochen. Sie war aufgeregt, voller Vorfreude - und ja. Vielleicht auch ein wenig nervös. Wie würde es Rachel finden? Würde sie so etwas überhaupt wollen?
"Jaa, ein Spiel.", wiederholte Tessa und als sie Rachels Schmunzeln sah, verfestigte sich auch ihr Lächeln etwas. Sie beugte sich vor und versiegelte Rachels Lippen erneut mit den ihren, wobei sie den gemachten Cocktail auf ihren Lippen schmeckte - was sie fast nur noch mehr anturnte als Rachels Anwesenheit ohnehin schon. "Ich hoffe es wird dir gefallen.", flüsterte sie leise, ehe sie sich wieder aufrechte, die ganzen Blicke sah, welche auf sie gerichtet waren und die leeren Gläser.
Es wurde Zeit wieder an die Arbeit gehen und während Tessa losging, fuhren ihre Finger erneut kurz über Rachels Hände.
Sie konnte einfach nicht die finger von ihr lassen - wortwörtlich.

Etwa eine Stunde später schloss Tessa die Bar. Früher als sonst, doch da Tessas Bar und auch sie selbst hier ganz angesehen waren, beschwerte sich kaum einer. Manche wünschten ihr mit Blick auf Rachel, die noch immer an der Theke saß, sogar viel Spaß oder lächelten wissend. Tessa kassierte alle ab, räumte die leeren Gläser noch schnell weg und schloss dann ab. Über die Tische wischen, das würde sie morgen früh machen. Nicht mehr heute. Nicht jetzt.
"Bereit?", fragte Tessa mit ihrer dunklen Stimme und nahm Rachels Hand sanft in die ihre, um sie durch die Tür hinter der Theke in ihr eigenes Reich zu führen. Ihr Reich - gemeinsam mit ihrer Freundin, hier bei ihr..
Sie betraten das Wohnzimmer. "Möchtest du etwas trinken?", fragte Tessa, schon auf halbem Weg in die Küche. "Einen Wein oder etwas anderes?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2021 14:12.

« zurück zum Forum