Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 153

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 02.06.2022 22:57

Kurz überlegte Lennox. "Ich würde mal sagen das ist so,weil die Menschen nicht wollen, dass sie nicht gemocht werden. Dann gibt es Ausnahmen, den es egal sind,was die anderen sagen und denken. Sie sind einfach wie sie sind und man muss es akzeptieren und es mögen oder nicht. Aber Leute die eine Schleimspur hinter sich ziehen können dann doch sehr anstregend sein." sie rüpfte leicht die Nase. Wie oft war sie da einem begegnet? Vorallem Anwälte oder eben die Typen in der Bar. Würg. Schlimm,einfach nur schlimm. Manchmal tat sie es auch aber nur weil sie dann was von der Person wollte oder brauchte und dabei könnte sie innerlich kotzen, wenn sie das tat. "Sollte es wohl, dann wäre das Leben sicherlich spannender." oder chaotischer. So genau wusste sie nicht wie sie das werten würde aber schlecht wäre es vermutlich nicht. Als er dann das Thema beendete musterte Lennox ihn kurz von der Seite. "Bist wohl eher ein Fan von langen Diskussionen,hm?"leicht musste sie dann doch schmunzeln.Von langen Diskussionen wurde sie meist müde, vorallem wenn es Diskussionen waren, wo man sich ständig im Kreis drehte und man zu keinen neuen erkentnissen kam. Sowas hatte sie auch oft gehabt und sie hatte es gehasst. Am Schluss hatte sie dann doch das gemacht wonach ihr gerade war oder eben richtig war. Auf ihr Bauchgefühl konnte sie sich immer verlassen.
Loki schien sich dann doch von dem Thema zu langweiligen und schien auch gar nicht mehr so interessiert zu wirken. 'Gut so, so werden wir ihn los' hörte sie in ihren Kopf. "hm hm." machte sie automatisch zustimmend an Agony gerichtet,merkte aber das sie es laut tat aber tat so als wäre nichts.
Das was er sagte mit diesem füttern der gute und schlechte Seite schien Sinn zu machen so war es am Ende auch. Die Erfahrungen die ein Mensch tat machte einen aus. Sie bildete die Gefühle,die Gedanken und auch das Handeln und so nickte Lennox. "Ja, da hast du wohl recht. Ich mein,du hast recht.So ist es wirklich. Je nachdem was die Person erlebt hat entwickelt sie sich eben." mehr konnte sie wohl dazu nicht sagen, denn da wurde schon alles gesagt.
War sie auch nicht Agentin geworden, weil ihr Vater der Auslöser war? Wäre er nicht so gewesen wie er nun mal war, dann wäre sie sicherlich was anderes geworden. Als kleines Mädchen wollte sie Prinzessin sein, gut das wäre sie sicherlich nicht geworden, denn das war dann doch zu anstrengend und wahrscheinlich auch viel zu weit her gewollt aber auf Platz zwei war dann irgendwas mit Musik zu machen, denn sie spielte gerne die Geige oder hatte das zumindest mal. Aber so kam es nicht und im nachinein war sie ihren Vater wohl auch dankbar, auch wenn sie ihn hasste für das was er war und tat.
Leise lachte sie als es um das Thema der Katze ging. "Nun, das schwarze Fell passt und..."kurz musterte sie ihn. "Wenn du dich gut fühlst: Ja auch die Attraktivität." 'Ist ja ekelig, jetzt kriechst du ihm in den Arsch' hörte sie Agony wieder. UNd nein, tat sie nicht, da sie nicht lügen musste und außerdem wollte sie nichts von ihm. Und auch wenn er ihr suspekt vorkam  musste sie zugeben,dass er gut aussah. 'Leider tun das viele Psychos die wir begegnen...weiß du noch der Serienkiller, der uns falt gekillt hätte? Das war aber auch viel zu schön um war zu sein...' daran wollte Lennox nicht denken. Sie fiel auf den Typen hinein und erst später fand sie raus, dass es ein gesucher Serienkiller war. Es war...aufjendefall eine Erfahrung gewesen aber so eine Verschwendung.
"Spendabel aber ich brauch nur meinen Kaffee und ich bin glücklich." gab sie entgegen.'Und ich will endlich einen Kopf oder ein Herz...egal was von ihm...die ganze Person wäre mir auch recht und ich wäre glücklich' so lange durfte Lennox wohl nicht mehr unterwegs sein und müsste Agony demächst was zum fressen suchen."Willst du hier sitzen bleiben oder wieder los?" fragte sie direkt noch nach und sah zu ihm hin.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 26.08.2022 18:33

Loki selbst kannte genug Menschen, die den Beispielen entsprachen, die Lennox gerade genannt hatte. Jeder einzelne hatte seine Vorteile - gerade die Menschen, die gerne auf ihrer Schleimspur fast ausrutschten, waren die, die am leichtesten zu manipulieren waren. Denn wie seine Begleitung richtig genannt hatte, wollten sie jedem gefallen und das auf so ziemlich jede erdenkliche Möglichkeit. Er selbst konnte sich direkt an ein besonderes Beispiel erinnern - einer der Soldaten aus Asgard war, nach dem Hela eingefallen war, auf ihre Seite gewechselt und hatte getan, was sie von ihm verlangt hatte. Sei nun dahingestellt, ob er es getan hatte, um zu gefallen oder einfach nur um zu überleben. "Die Wesen, die nicht darauf achten, ob sie nun gemocht werden oder nicht, sind mir die liebsten.", erwiderte er und nickte langsam. Sie waren zwar nicht so leicht zu manipulieren, doch das bedeutete lediglich ein kleines Abenteuer und das war ihm zu fast jederzeit recht. Das machte das Leben um so einiges spannender. 
Auf seinen Lippen kehrte ein Schmunzeln ein, viel zu selten für die Zeit, die vergangen war. Er war nun mal nicht der Mann großer Emotionen, doch manchmal überkamen sie ihn dann doch. Ob er wollte oder nicht. "Das kommt immer darauf an, mit wem ich sie führe.", entgegnete er deshalb ausweichend und zuckte die Schultern. Das brummende 'hm hm' von Lennox ignorierte er gekonnt, doch je mehr Zeit verging, desto sicherer war sich Loki, dass sie nicht allein war - jedenfalls nicht vollständig allein. Und er war neugierig, was genau das denn nun bedeutete. Und so ließ er schlussendlich auch das Thema der guten und bösen Seiten fallen. Alles was gesagt werden konnte war nun gesagt worden und im Endeffekt hatte er auch recht bekommen, was ihn um so mehr freute. Der schwarzhaarige Gott hatte gern recht. Und konnte man es ihm verübeln? Vermutlich schätzte es jeder, wenn man ihm sagte, dass er richtig lag. 
Das Lächeln kam wieder auf seine Lippen zurück und wandelte sich sogar schon fast zu einem frechen Grinsen. Natürlich fühlte er sich mit der Aussage gut - wer tat das nicht, wenn ihm gesagt wurde, dass er attraktiv war? "Also ich möchte meinen, dass ich noch kein Fell habe.. aber deine Aussage, dass die Attraktivität auch stimmt, macht diesen Patzer wieder wett.", erwiderte er schmunzelnd und zuckte leicht die Schultern. "Es sei dir also verziehen." Als Lennox ihm jedoch zu verstehen gab, dass sie nur einen Kaffee haben wollte, wandelte sich seine Miene durch gekonnte Schauspielerei zu einem leicht traurigen Wesen. "Wie schade. Ich hätte dich gern auch auf etwas anderes eingeladen. Du scheinst mir sehr sympathisch zu sein. Aber wenn du nicht magst, kann ich damit auch leben. Es ist ja nicht so, als würde ich dich dazu zwingen wollen, weil ich zum nächsten Serienmörder mutieren will." Und so bestellte Loki lediglich einen Kaffee und einen Tee für sich. Die Tarnung des Engländers musste schließlich aufrechterhalten werden. "Ich denke, ich werde mich dann auch auf den Weg machen. Aber du könntest mir ja deine Nummer geben und wenn ich Langeweile habe, rufe ich dich an?"

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 153

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 18.09.2022 23:30

Lennox unterhielt sich mit diesen Fremden,names Loki, über nun man konnte schon sagen psychologische Themen wie das Böse in den Menschen und wie die Menschen tickten. So eine Unterhaltung hatte sie bisher auch nocht geführt. Zumindest nicht in ihrer Freizeit. Meistens kommen solche Unterhaltungen bei den Verhören zustanden.
"Und zu welchen Wesen gehörst du,hm? Einer dem es egal ist,wie andere von ihm denken oder einer dem jeden gefallen muss...oder die dritte Variante: Du passt dich je nach Siutation an,hm?" wäre es das letztere so würde Lennox sicherlich keine ehrliche Antwort bekommen. Auch wenn sie wusste,dass etwas mit dem Typ nicht ganz koscher war. Wobei jeder Mensch dann doch eher zur dritten Variante tendiert. Es gab zwar auch immer die zwei Extreme aber genauso gut passte man sich je nach Situation und Gesellschaft an. Wobei manchmel wenn das wirklich zutraf, kam es Lennox schwierig vor. Wie sollte man wissen wie man wirklich war,wenn man sich ständig anpassen musste?
"Ob du was von der Person willst oder nicht?" fragte sie nach und legte dabei leicht den Kopf schief. Lennox selbst vermied so lange Diskussionen eigentlich. Sicher konnte sie da gut mitmachen aber irgendwann wurde es ihr langweilig und sie antwortete gar nicht mehr oder wenn sie einfach das Interesse an das Gespräch verloren hatte. Manchmal kam man an einen Punkt bei dem sich vieles wiederholte oder bei dem der Gegenüber anfing Mist zu erzählen. Sicher,konnte Lennox irgendwann dann auch Mist erzählen aber das merkte sie und dann wusste sie,dass die Zeit gekommen war um am besten die Klappe zu halten oder das Thema zu wechseln.
So wie Lennox versuche Agony aus allem rauszuhalten und ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. Jedoch wird das immer schwierigier. Denn das brauchte wirklich die volle Konzentration und die hatte Lennox langsam einfach nicht mehr. Deswegen waren ihr Handel oder ihr Mund schneller als ihr Kopf. Dennoch versuchte sie trotzdem normal wie nur möglich zu wirken.
Leise lachte die Brünette. "Okey gut kein Fell. Aber die schwarze Haare. Das meinste ich mit dem schwarzen Fell."leicht grinste sie schief. "Als würdest du nicht wissen,dass du ein Augenschmaus bist." leicht hob sie die Brauen an. Würg. Könntest du bitte aufhören? Warum ziehen dich auch immer die Psychos mit einer dunklen Aura an? Ich rate dir einen Psychater. Innerlich verdrehte Lennox die Augen.
Im Café angekommen war Lennox nur mit einem Kaffee,ihr Lebenselixier, zufrieden. "Na wer weiß. Im Leben trfft man sich meist dann doch mehr als einmal. Und wenn du mir wieder meinem Kaffee umwirfst,dann werd ich mir was anderes bestellen." meinte sie leicht grinsend.
Bei seiner letzten Fragen klingelten bei ihr die Alarmglocken. Tu es nicht! Aber Lennox war viel zu neugierg als auf ihr Baugefühl und ihre Begleiterin zu hören. "Klar. Hast du dein Handy da?" fragte sie ihn,denn dann würde sie ihm die Nummer einspeicher.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 21.11.2022 21:17

"Ich war schon immer jemand, der nie danach gehandelt hat, was andere von einem denken. Nicht umsonst ecke ich immer gerne mit meinen Meinungen an.", erwiderte der schwarzhaarige Gott mit einem Schulterzucken. Irgendwie war ihm die Frage fast ein wenig persönlich, doch wenn er an der Stelle auf gewisse Art und Weise weiterkommen wollte, dann musste er vermutlich auch einen gewissen Grad an Offenheit beweisen.
(in Bearbeitung)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum