Mia & Sharon ~ Portfolio of Alters [September 2023] ~ Pausiert

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Mia & Sharon ~ Portfolio of Alters [September 2023] ~ Pausiert

von Sharon am 15.01.2023 19:54


Portfolio_of_Alters_-_Schrift.png

Portfolio_of_Alters__Mia.gif   Portfolio_of_Alters__Sharon.gif

Schon lange ist die Fotografin Mia Rosenholm mit Sharon Hollt - oder besser gesagt dem Orbit-System - über das Internet befreundet. Nun ist es an der Zeit, dass die Schwedin und die Amerikanerin sich endlich einmal persönlich kennenlernen. Eine Gelegenheit, die Mia dazu nutzen weill, die verschiedenen Alters aus dem Orbit-System mit der Kamera aufzunehmen und so ihre unterschiedlichen Auren und Bewegungen einzufangen. Ein Vorhaben, welches das Band der Freundinnen sowohl auf die Probe stellen, als auch noch um ein vielfachtes vertiefen wird...

Sharon_Signatur2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2023 17:10.

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sharon ~ Portfolio of Alters [September 2023]

von Mia am 18.01.2023 15:27

Gestern war Mia noch mit Svea durch Amsterdam gelaufen. Sie hatten sich vor Mias Reise nach Oregon noch ein gemeinsames Wochenende in Amsterdam gegönnt. Am Sonntag Nachmittag waren sie noch durch die Stadt spaziert und abends hatten sie bereits im Flieger gesessen. Svea auf dem Weg zurück nach Stockholm und Mia nach Oregon. Genauer gesagt nach Portland. Das war der nächste Flughafen von Orbit aus. Es war eine seltsame Situation. Sie kannte Orbit schon so lange. Es war so lange her, dass sie sich auf dieser Seite angemeldet hatte. Sie konnte sich kaum daran erinnern, wie sie ihr Profil ausgefüllt hatte. Nie hätte sie sich damals träumen lassen, dass sie irgendwann mal, nur wegen diesem kleinen Wörtchen 'ja' hinter der Frage 'Warst du schonmal bei einem Psychologen?', in einem Flieger nach Oregon sitzen würde. Wer weiß ob Orbit sie sonst angeschrieben hätte?! Es sind die kleinen Dinge im Leben, die wichtig wurden.


Mia war nervös. Sie wusste gerade nicht mal wer sie nachher begrüßen würde. Sie saß in ihrem Leihwagen und ließ sich vom Navi zu Orbit leiten.
"Sie haben ihr Ziel erreicht", verkündete die elektronische Stimme. Mia betrachtete das Haus zu ihrer rechten. Es war fast, als wäre sie schon mal hier gewesen, doch es waren nur Orbits Fotos, die Mia kannte. Ihr Gepäck ließ Mia im Kofferraum, nur ihre teure Kameraausrüstung und die Brötchentüte nahm sie mit. Am liebsten hätte Mia ihre Ausrüstung auch schon als Handgepäck mitgenommen, doch es war nicht möglich gewesen. Nochmal würde sie die zwei Taschen nicht aus den Augen lassen und schon gar nicht im Auto auf der Straße.
Mia zog den Rucksack an und nahm Koffer und Brötchentüte in die Hand. Mit wenigen Schritten war Mia an der Haustür und klingelte bei Orbit. Wer würde sie wohl begrüßen?

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2023 15:33.

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Mia & Sharon ~ Portfolio of Alters [September 2023]

von Sharon am 20.01.2023 11:43

Sharon saß nervös am Küchentisch, ihre Finger tippten einen unsteten Rhythmus auf die Tischplatte. Schon den ganzen Tag hatte sie Kopfschmerzen und hörte ständig die Stimmen ihrer Alters. Beim dezenten Schminken am Morgen, beim Waschen, Frühstück machen. Immer wieder so leichte Einwürfe. Manchmal Gespräche - zuweit entfernt als dass sie verstehen köntne worum es ging, aber doch nah genug damit sie es wahrnehm und sie immer wieder von den Dingen ablenkte, die sie eigentlich noch tun wollte, bevor Mia ankäme. Aber jetzt müsste sie soweit alles haben. Nick hatte Nudeln gekochte mit einer Pilz-Käse-Sauce, die Sharon nur noch würde warm machen müssen. Ihr Herz schlug schnell. Sie war wirklich nervös. Sie hatten fast nie Besuch - von ihrer Nachbarin Rachel vielleicht einmal abgesehen aber sonst lebten sie weit abseits. Das hier war ihr Safe Place. Hier war der einzgie Ort an dem sie alle sich sicher fühlten (vom Haus ihrer Tante einmal abgesehen). Das war auch der Grund weswegen sie diesen Zufluchtsort in keinster Weise gefährden wollten. Aber Mia würde jetzt kommen. Sie haten natürlich miteinander gesprochen, sich Notizen gemacht, geschrieben. Und bis auf James (der fast immer gegen alles war das mit Freundschaften zu tun hatte) waren sie alle miteinander einverstanden gewesen, dass Mia sie besuchen kam.  Und auch Fotos machen durfte. Manche waren bei den Fotos noch unentschlossen bis sehr unentschlossen, aber Sharon hatte ihnen (hoffentlich) klar gemacht, dass es wirklich gänzlich ihre Entscheidung war. Nicht mehr und nicht weniger.
Da Rachel eine Weile weg auf Reisen war - gemeinsam mit ihrer festen Freundin - hatte sie zugestimmt dass Mia solange bei ihr wohnen durfte. Ein Umstand der nicht besser hätte sein können, denn Mia hier sogar übernachten zu lassen... das wäre zu viel gewesen. Selbst Sharon, die keine (oder kaum) Traumata hielt, hätte sich dabei sehr unwohl gefühlt. Einfach weil sie nie wusste was geschah. Wann wer frontete. Wann es zu Flashbacks kommen könnte oder... anderen Situationen.
Und in diesem Augenblick klingelte es. Und als hätte man nur darauf gewartet, begann das Dröhnen in ihrem Schädel zuzunehmen, der Schwindel war allumgreifend, ihr Sichtfeld engte sich ein und Sharon hatte das Gefühl zu fallen, weggesaugt zu werden...

...und Ziva war da. Begeistert stürmte sie zur Eingangstür, drückte auf das Freizeichen und riss die Tür auf. Die sprang die Treppen hinunter, wo sie auf halbem Wege Mia entgegen kam. "Heyyyyyy!!!", begrüßte sie sie überschwänglich, strahlte, umarmte sie und griff sofort nach dem einen Koffer. "Komm, ich nehm dir das ab! Das können wir gleich in Rachels Wohnung bringen - also deine jetzt. Gott ich FREU mich ja so dass du tatsächlich da bist!!! Ich hab es sooo gehofft!!" Immer noch strahlend war sie schon wieder mit Mias Koffer die Treppe nach oben. Sie war so aufgeregt gewesen und es würde so großartig werden! Sie konnte es wirklich kaum erwarten mit Mia zu reden und vor allem auch fotografiert zu werden - das würde einfach nur großartig werden!!

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sharon ~ Portfolio of Alters [September 2023]

von Mia am 21.02.2023 16:34

Bei der Begeisterung, die auf Mia zu stürmte, tippte sie auf Ziva. Lange dunkle Haare flogen ihr ins Gesicht bei der Begrüßung. Diese Freude, die (höchstwahrscheinlich) Ziva ausstrahlte, war ansteckend. Mia strahlte übers ganze Gesicht.

"Ich freue mich auch so sehr", grinste die inzwischen 33-jährige der Jüngeren entgegen. Ihre Wohnung. Es war fast schon schade, dass Tessa nicht mehr direkt hier wohnte, doch Mia konnte sie ja noch immer in ihrer Bar besuchen. Vielleicht wäre das auch besser, denn Orbit hatte bestimmt keinen Alkohol im Haus und Mia hatte sich dazu überwunden keinen mitzu bringen. Tessa gleich neben an zu haben würde Mias Vorhaben von einem 'Sober October' I'm September nicht gerade fördern. Auch wenn ein Besuch in Tessas Bar auch nicht viel besser war. Aber das würde dann die eine Ausnahme sein. Gemeinsam gingen sie die Treppen hoch und Orbit schloss die Tür auf. Wow. Hier konnte man sich Tessa wirklich vorstellen. Zwei Wände des Wohnzimmers waren mit Holz vertäfelt. Und auch die Möbel waren aus hellem Holz gefertigt. Fast konnte Mia das Holz sogar riechen, doch das bildete sie sich vermutlich nur ein. 
"Wow, die ist ja wunderschön." Mia trat näher ins Wohnzimmer und betrachtete die Ecke in der die beider holzvertäfelten Wände aufeinander trafen. Hier würde man besonders schöne Portrait Aufnahmen machen können. Das Licht fiel auch schön durch das gegenüberliegende Fenster. 
Mia legte ihre Tasche ab. "Danke, danke, danke." Sie umarmte Orbit nochmal ganz fest. 
"Ach du?", lächelte Mia. "Ich habe für mich schon den Anreiz zu erkennen, wer von euch frontet. Du bist Ziva, richtig?" Es konnte einfach nur Ziva sein. Es musste.

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 122

Re: Mia & Sharon ~ Portfolio of Alters [September 2023]

von Sharon am 27.02.2023 18:07

Immer noch begeistert hatte Ziva Mias Tasche hochgetragen und die Tür von Tessas- & Rachels früherer Wohnung geöffnet, welche nun Mia bewohnen würde. Oft vermisse sie die beiden-  inbesondere Rachel. Sie war ihnen eine wirklich gute Freunding eworden. Aber sie hatten mobil Kontakt gehalten - zumindest ein wenig - und mittlerweile war sie aj auch zurück in Amerika. Gott sei Dank!! Getroffen hatten sie sich zwar noch tnicht, aber das war ein Projekt, dass sie sobald nur irgendmöglich angehen wollte! (Sie hatte sich darüber tatsächlich schon mit Sharon unterhalten und sie waren sich da auch vollkommen einig. Je früher desto besser!)
Ziva erwiderte Mias Umarmung ebenfalls fest, als diese so begeistert von der Wohnung war. Die Tasche hatten sie in irgendeiner Ecke fallen lassen. "Jaaa, ich bin Ziva!", erwiderte sie immer noch strahlend mit einem Nicken und hüpfte kurz einmal auf und ab. "Wir haben auch für deine Fotoserie schon ganz viel aufgeschrieben, damit du dich vorbereiteten kannst. Zum Beispiel positive Trigger von uns, unsere Lieblingsfarben und so - sollten die wichtig sein - uuuuund auch wer schon definitiv zugesagt hat, wer absagt, wen wir generell nicht wollen und die, die sich noch unsicher sind. Ich schätze da müssen wir dann einfach schauen ob sie mitmachen wollen oder nicht - wobei ich eeeeecht hoffe dass sie mitmachen!!" Immer noch strahlte sie, tastete nach ihren Haaren, fand den Pferdeschwanz und löste das Haargummi kurzerhand. Sie mochte (im Gegensatz zu Sharon) offene Haare einfach lieber! "Ich hab richtig Hunger! Du auch? Ich glaube Nick wollte irgendwas kochen, bin mir aber grad unsicher ob das schon was geworden ist. Es war gestern und heute eeeeeecht chaotisch bei uns. Immerhin bist du unsere erste richtige 'Gästin'" Sie hob jeweils Zeige- & Mittelfinger um Gänsefüßchen in der Luft zu machen und atmete dann erstmal glücklich durch. Sie konnte es kaum glauben dass dieser Tag endlich gekommen war!! ENDLICH!!

Sharon_Signatur2.png

Antworten

« zurück zum Forum