Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene? [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Cherry am 22.02.2021 16:18

Cherry verdrehte leicht, aber nach wie vor mit einem breiten freundlichen Lächeln auf den Lippen die Augen. "Ihr stört wirklich nicht, alles klar?", bekräftigte sie noch ein letztes Mal. "Nun kommt schon." Die beiden schienen sich die Sorgen-machende Seele wohl zu teilen, was wirklich absolut nicht nötig war. Ihr mann würde sich den beiden gegenüber schließlich nicht ungebührlich verhalten, ganz und gar nicht. Nur sie packte er manchmal härter an, aber das war okay. Meist war es ja auch durch sie irgendwie verschuldet..
So machten sie sich gemeinsam auf den Weg nach draußen und zum Auto, wobei sie Raleighs Frage beantwortete, wie lange sie nun schon in Neuseeland lebte. "Nein, wollte ich nicht", lachte sie dann leicht und strich sich ein paar braune Haarsträhnen hinter ein Ohr, welche durch den Wind zerzaust wurden. Dabei spürte sie auch die eingeflochtenen Federn - ah, sie liebte das Gefühl. "Als junge Erwachsene wollte ich einfach etwas mehr Geld verdienen, um mal ein richtiges Standbein zu haben - denn so viel verdient man als Buchhändlerin jetzt nicht. Also wollte ich eigentlich nur für ein Jahr als Au-Pair hierher, nach Neuseeland." Sie sah zu Raleigh und grinste dann. "Dann hab ich hier aber meinen Mann kennen und lieben gelernt und bin nach meinem Jahr als Au-Pair anstatt zurückzufliegen... naja, einfach hier geblieben." Es war einfach nur wundervoll gewesen, einfach. Und sie liebte das leben hier, wirklich. Sie könnte es sich nicht mehr vorstellen, woanders zu leben.
Kaum saßen sie alle gemeinsam im Auto, fuhren sie auch schon los. Bei Jessamines Erleichterung, wie kurz die Fahrt nur werden würde, musste Cherry leicht lächeln. "Ja, da mein Mann immer wieder mal auf Geschäftsreisen ist, hat er darauf geachtet, dass wir recht nah an einem Flughafen wohnen." Sie wandte sich kurz nach hinten um, um sowohl Raleigh, als auch Jessy zu ihrer Seite ansehen zu können. "Gut für euch."
Für heute hatte sie nicht allzu viel geplant, damit die beiden sich von ihrem Jetlag erholen konnten (tatsächlich hatte sie ohnehin nicht so viel geplant - sie wollte... es größtenteils einfach mal so auf sie zukommen lassne, was passieren würde. Wobei sie natürlich durchaus schon die ein oder andere Idee hatte, was sie ihnen zeigen könnte). Der Vorschlag zur abendlichen neuseeländischen Pizza wurde zumindest schonmal gut aufgenommen. Gott sei Dank! "Natürlich", lachte Cherry leicht. "Mein Mann isst auch Fleisch und alles, ich bin das von meinen Mitmenschen gewohnt." Sie selbst wusste auch schon, was sie wie genau essen würde - sie musste immerhin auf alles ein bisschen mehr achten, tat das aber mit außerordentlicher Leidenschaft. Die Natur - sowohl Tiere, als auch Pflanzen - lagen ihr einfach zu sehr am Herzen.
Kurze Zeit später bogen sie schon in die Straße ein, wo zu ihrer rechten dass immense Haus von ihrem Mann auftauchte. "Tadaa", grinste Cherry leicht und musste unwillkürlich lachen, als sie Jessys staunendes Gesicht sah. "Jaa, sag ich ja! Ich hoffe, ihr glaubt mir jetzt, dass es es wirklich kein Problem ist!"
Sie parkte in der Einfahrt nehmen der gläsernen Haustür (natürlich Panzerglas), stellte den Motor ab und stieg aus. Bei Jessys Worten musste auch Cherry lachen. "Tut mir leid. Ich prahle nicht so gerne mit dem Reichtum meines Mannes. Mir ist es... ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, wobei es natürlich definitiv auch so einige Vorteile hat. Kommt." Sie nahm aus dem Kofferraum die Tasche, welche sie vorhin auch reingetragen hatte (sie kam sich so schäbig vor, ihre Gäste alles allein tragen zu lassen) und öffnete dann die Haustür.
"Willkommen in eurem vorübergehenden Heim!", grinste sie und führte sie durch den Flur erstmal zwei Stufen hinunter, wobei rechts von ihnen schon eine große Küche erschien. "Hier ist... offensichtlich unsere Küche, das Esszimmer ist da dann die Stufen runter." Sie folgten dem flur weiter an ein paar Türen vorbei und sie deutete links zu einer Treppe, die nach oben führte. "Da geht es zu Claras Zimmer und einigen ... ich nenne sie mal 'Hobbyräume' .. Hier links ist unser Wohnzimmer..." Sie gingen drei Stufen hinunter und standen in einem großen Raum. Die eine Wand war komplett verglast, sodass er lichtdurchflutet war und durch das Glas konnte man auf das große Gewässer des Roys Bay schauen und gegenüebr von den breiten schwarzen luxuriösen Sofas hing ein riesiger Flachbildfernseher an der Wand. Sie zeigte es ihnen kurz, dann ging sie die drei Stufen wieder hinauf und führte sie weiter, letztlich eine Treppe hinauf in den ersten Stock. "Hier links ist das Badezimmer für diese Etage", erklärte sie ihren beiden Gästen. "Das da hinten links, da ist das Schlafzimmer von meinem Mann und mir und geradeaus das Arbeitszimmer meines Mannes. Also in die beiden Zimmer bitte nicht. Sonst könnt ihr euch hier eigentlich überall umsehen. Und euer Zimmer....." Sie führte die beiden einen kleinen Gang nach rechts und öffnete dann die dritte Tür links von ihnen. "Ist hier. Hereinspaziert"
Strahlend wartete sie, dass die beiden hineingingen.
Ihr Zimmer hatte einen schönen Ausblick über die kleine Stadt und das große Gewässer, sowie die umliegenden Hügel und Berge. Sie selbst hatte sich ewig damit bemüht, die weißen weichen Bettdecken in einer Herzform zu falten, hatte die Kissen wie auch in Hotelzimmern aufgestellt und ihnen beiden zwei Schokolädchen aufs Bett gestellt. In dem kleinen Kühlschrank, den es hier gab, stand auch eine Flasche Sekt (falls sie etwas wollten). Sonst gab es hier natürlich noch einen Fernseher, Schränke und einen Tisch mit Stühlen - auf dem Tisch hatte sie eine Obstschale mit allerlei heimischen Früchten gestellt - falls die beiden schon vor dem Abend Hunger bekamen.
Gespannt wartete sie darauf, was sie dazu sagen würden..

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 24.02.2021 23:59

"Oke oke oke..."gab sich dann Raleigh geschlagen. Wenn sie uuuubedingt wollte und sich rausreden ging wohl auch nicht. Vielleicht würde es auch nicht schlimm werden und es würde auch Spaß machen, wer wusste das schon. Dann würden sie wohl in das Haus von Cherry und ihren Mann übernachten.
Sie machten sich auf den Weg zum Wagen und Ral stellte Cherry ein paar Fragen um sich eben besser kennen zu lernen. Er hörte ihr aufmerksam zu wie sie davon erszählte als Au Pair gearbeitet zu haben und auch ihren Mann dabei kennen gelernt zu haben."Ah also Haupgrund war also Liebe. Klingt ja schön." stellte er fest und lächelte etwas.
Sie steigen alle ein und Raleigh ließ seine Verlobte auf den Beifahrersitz ,damit die Damen quatschen konnten.
Während Cherry fuhr, sah Ral einfach aus dem Fenster um sich die Aussicht anzusehen. Und was er bisher sehen konnte hatte ihn schon recht schnell beeindruckt. Er selbst war bisher noch nie in  Neuseeland aber er musste sagen,dass es schön war.
Was er so raushören konnte war, das Cherry kein Fleischfresserin war. Sie hatte irgendwie was von den modernen Veganern und Vegaterier die so leicht aussahen, naja man konne sie schon wie die Hippies von damals gleichsetzen. Eine Leichte Person die sich für die Umwelt einsetzte und Freude ausstrahlte. So machtes sie zumindest den Eindruck auf ihn. Ob es nun stimmte oder nicht würde er dann wohl die Tage rausfinden. Aber es war auch gar nicht schlimm. Manchmal brauchte die Welt eben genau solche Leute.
Nach einer Zeit sah er dann vorne ein riesen Haus und er bemerkte auch Jess Blick was ihm leicht zum schmunzeln brachte und er sah sie nur unschuldig an. Es gab nun mal leute die eben reich waren, dafür konnte er wohl nichts.
"Wow..richtiges Palast hier."sagte er schmunzelnd und das Haus sah wirklich schnicke aus.
Als das Auto dann anhielt ,steig er dann aus und half Cherry die Koffer zu tragen. Eine Hand hatte er frei,da Cherry eine Tasche trug, so nahm er die Hand von Jess und folgte mit ihr Cherry ins Haus. Drinnen angekommen sah er sich um und folgte Cherry weiter und sie gab ihnen schon einen Roomtour. Er prägte sich die Räume dabei ein und betrachtete etwas die Räume. Leicht legte er seinen Kopf schief."Hobbyräume?" fragte er nach."Was sind das denn für Hobbys?"
Sie wurden weiter geführt und ja sie hatte aufjedenfall genug Raum. War auch schon fast so groß wie seine Villa. "brauchst du für die Bude hier auch vielleicht einen Plan wo was ist?" fragte er Jess scherzend,da sie ihm mal sagte das man sich in seiner Villa schnell verlaufen konnte.
"Du hast wirklich nicht übertrieben, ihr habt wirklich viel Platz."sagte zu Cherry."Schön modern und gut eingerichtet." sagte er während er sich dann in dem Zimmer, das sie wohl dann die nächsen Nächten beziehen würden, eintrat.
Er tritt ein und schaute sich um. Er stellte die Koffer erstmal hin und ging ans Fenster um sich die Aussicht anzusehen."Wahnsinns Blick." Er drehte sich zu ihr rum und lächelte dankend."Danke das wir hier solange wohnen können."


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Jessamine. am 25.02.2021 12:54

Während Ihr Schatz dann auf CHerrys Worte reagierte musste sie lächeln , gut sie störten also nicht, das war dann doch etwas schönes im Hinterkopf würde sie es dennoch behalten aber das wusste nun einmal Ral nur da er sie einfach kannte und wusste das Sie sich so oder so immer Sorgen mchte oder Gedanken, wie er das manchmal aushielt? Sie hatte keine ahnung war aber froh das er es tat, immerhin hätte Sie wohl kaum sonst diesen Ring am Finger wie sie fand. Sie war noch imemr ziemlich aufgeregt aber das schob sie beiseite,immerhinw aren sie nun endlich in Neuseeland bei ihrer Freundin angekommen,beziehungsweise Chatfreundin, doch sie war sich sicher das sich das nach Ihrem Aufenhalt hier eindeutig ändern wird. Chery Beantwortete dann ach die Frage vol Ral und sie hörte einfach nur zu während sie dann auch schon in das Auto stiegen, Ral hatte es sich hinten gemütlich gemacht während Jess vorne bei Cherry saß. Cherry war wohl die erste Freundin die nicht Ihrer Schwester war,gut im Grunde hatte sie auch einfach keine Zeit sich freunde zusuchen mittlerweile zählte sie aber auch Amber mit zu ihren Freundinen auch wenn es Ihre wie Ral sagen würde Telefon Tante war und doch war Amber wirklich viel mehr für Sie, sie organisierte wenigstens ihre Termine richtig und auch so erinnerte sie ,Jess einfach oft daran das sie Trank oder auch mal eine Pause machen sollte oder wenn sie mal wieder fast zu spät dran war u eine verabredung mit Ral wahrzunehmen also Ja sie war eindeutig mehr als eine Kollegin. Cherry hatte auch erzählt was Sie sich gedacht hatte für den Abend und alle waren damit einverstanden, sie selbst war wirklch froh darüber das es eben nicht zu Hektisch los ging,immerhin war der Flug einfach mächtig lang gewesen, noch schlimmer als der nach hawaii wohlbemerkt. Während JEss dann meinte das hoffentlich auch Fleisch gab musste sie dann doch auf die Worte von Ihr lachen. " Na wenigstens isst dein mann auch Fleisch" meinte sie lachend und sah immer mal wieder aus dem Fenster, ehe sie das große Haus sah und sie ankamen. Während Sie ihrem Verlobten einen gewissen Blick zugeworfen hatte doch blickte er nur entschuldigend. Es war einfach wow sagen wir es mal so wie es eben war. Ral meinte dann auch das es ein Palast war und jess war einfach Sprachlos,wie so oft in letzter Zeit wohlbemerkt was. Und schon ging es scheinbar los,während Cherry die Tasche nahm und Ral den Koffer dackelte Sie wohl ein wenig unbeholfen hinter her, immerhin war es schon komisch nicht die Sachen selbst zu tragen oder gar zu schieben. Sie betraten das Haus und von außen war es schon mächtig ber von innen ncoh viel mehr wie sie fand. Cherry machte eine Roomtour mit Ihnnen während Ral das aussprach was sie dachte wollte sie die frage zu den Hobbyräumen nciht wiederholen und war ebenso gespannt auf ihre Antwort. " Nicht betreten alles klar" Folgte aber als Cherry meinte welche räume Sie nicht betreten dürften aber hey das war vollkommen in Ordnung, für Sie es gab nun einmal räume die eben nicht betreten werden sollten von Fremden, das galt immerhin von Ihrem Büro zuhause auch,da durfte auch niemand fremdes rein immerhin waren da vertrauliche Akten und da war sie dann doch schon sehr Penible. " Das verstehe ich in meinem Büro dürfte immerhin auch keiner rein also wohin geht es nun?" meinte sSie ehe Cherry dann auch schon weiter lief. Das Cherry nicht übertrieben hatte war eindeutig, sie hatten wirklich mehr als Genügend Platz und so traten sie in ds Zimmer wo sie beide wohl die nächsten tage wohnen würden.
Sie sah was Cherry mit edem Bett gemacht hatte und musste lächeln und sah Cherry an. " Da hat sich aber jemand richtig mühe gemacht was?" sie deutete auf das Bett und sah sich weiter um während Ral zu sprechen begann
Während Ihr dann auch die Frage ihres Schatzes einfiel. " Ein Plan wäre nciht schlecht" meinte sie daher noch ehe sie sich zu Ral ans Fenster stellte und den Anblick genoss. " Wow Cherry es ist wirkltich traumhaft schön hier, ich verstehe warum du hier nciht mehr weg willst" meitne sie und drehte sich wieder zu ihr um. Raleigh bedankkte sich dann auch gleich und sie ncikte zustimmend,denn Dankbar war auch Sie immerhin sparten Sie sich so einwenig geld für das Hotel.
Während JEss einen Kühlschrank endeckte, öffnete Sie diesen und fing an zu lachen und sah wieder zu Ral und dann zu Cherry. " Hast du etwa einen Romantischen Abend für Uns geplannt Cherry?" scherzte sie dann auch gleich und lachte wirklich noch einmal Sie atte wirklich an alles gedacht die gute " Ok und zeigst du uns nun den rest des hauses?" sie hatte Ihre Handtasche aufs Bett gelegt und die Koffer und tascdhe waren beiseite gestellt worden also hatten´Sie nun ja auch die Hände frei nech.

Antworten

Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Cherry am 25.02.2021 18:45

Unwillkürlich musste Cherry leicht lächeln, als Raleigh ihren Punkt, warum sie geblieben war, so kurz und klar nochmal zusammenfasste. "Ja, vermutlich schon. Aber mittlerweile bleibe ich einfach... wegen allem hier. Vor allem wegen der Natur. Sie ist hier so unbeschreiblich wundervoll - ihr werdet es noch sehen!" Sie hatte noch niemanden kenenngelernt, der hier gewesen und sich nicht in dieses Land verliebt hatte.
Im Auto sitzend musste Cherry leicht schmunzeln. "Ja, keine Sorge. Ihr seid nicht die einzigen Fleischesser hier." Si knallhart durchziehen in der Familie tat eigentlich nur sie es. Sie... versuchte einfach nicht darüber nachzudenken und hatte sich shcon lange klar gemacht, dass sie nur für sich selbst verantwirtlich war und nicht dafür, was andere taten. Auch wenn sie es nicht gut heißen konnte, so würde sie doch nie jemand anderen verurteilen, weil er Fleisch aß (wobei es wenigstens von welchen stammen sollte, welche in Freiland gehalten wurden. Bloß nicht Massentier!) Zum Glück war das hier in Neuseeland auch nicht so verbreitet. Wie auch immer - ihr gefiel es zwar nicht, anderen beim Fleisch essen zuzusehen oder es zubereiten, doch sie beschwerte sich auch nicht. Sonst würde sie ja nichts anderes mehr tun, nein. Sie lebte auf ihre Weise und andere auf deren und das war vollkommen in Ordnung. Sie hatte da kein Prolem mit.
Die Fahrt war nicht lang und ging dementsprechend auch schnell vorbei, bis sie schon vor dem riesigen Haus ihres Mannes standen. Die Blicke der beiden brachte sie zum Lachen und zum Spaß hob sie zu beiden ihren Finger. "Nur fürs Protokoll: ich habe ihn nicht wegen des Geldes geheiratet, okay?" Sie grinste strahlend, ehe sie leichtfüßig aus dem Auto hüpfte um eine der Taschen aus dem Kofferraum zu nehmen und die beiden hineinzuführen, wobei sie den Weg bis zu deren Gästezimmer nutzte, um die wichtigsten Räume schonmal zu erklären - wobei die Hobbyräume natürlich sofort weiter erfragt wurden.
Mit einem breiten Lächeln winkte Cherry locker ab. "Ach, da ist verschiedenes. Ein Kunstraum mit Staffeleien und Farben und Leinwänden und so weiter, dann ein Musikraum mit verschiedensten Instrumenten - natürlich extra schallisoliert, dann ein Lesezimmer mit einer umfangreichen Spielesammlung und ein Raum mit verschiedenem. Ein Kicker, ein Teleskop usw." Sie zuckte mit den Schultern und schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß, es ist völlig übertrieben hier alles. Aaaaber" Sie drehte sich kurz rückwärts und strahlte jetzt wieder breit. "Es hat seine Vorteile, das kann ich nicht leugnen!"
Geld machte nicht glücklich - überhaupt nicht. Aber es konnte viele Dinge erleichtern, das konnte niemand bestreiten.
Unwillkürlich musste Cherry leicht grinsen, als sie Raleights Frage an Jessamine hörte, sagte aber nichts dazu. Sie konnte sich vorstellen, dass das Haus für Fremde viel zu groß und verwirrend sein musste. Sie hatte sich allerdings schon lange an die Treppen und Türen gewöhnt, das war gar kein Problem mehr.
Cherry nickte bestätigend, als Jessamine nochmal wiederholte, dass sie die beiden Räume nicht betreten dürften. "Genau. Da arbeitet mein Mann auch gerade", erklärte sie und deutete auf die Tür des Arbeitszimmers. "Er wird euch begrüßen, sobald er fertig ist - er mag es nicht sonderlich, gestört zu werden." Was ja auch vollkommen verständlich war! Das machte sie ihm wirklich nicht zum Vorwurf. "Und jeeetzt gehts hier lang!", sie deutete den Gang rechts hinunter und führte die beiden zu den Gästezimmern.
"Danke - das geb ich weiter", lächelte Cherry breit, als Raleigh den Einrichtungsstil lobte. "Mein Verdienst sind nur die Pflanzen überall", für den ganzen Rest war ihr Mann verantwortlich - er hatte wirklich ein Händchen für sowas.
Und damit waren sie auch endlich bei dem Gästezimmer der beiden angekommen. Begeistert auf ihren Fußballen im Türrahmen stehend und auf und abwippend beobachtete sie die Reaktion der Beiden.
"Es ist leider nicht perfekt geworden, aber ich habe mich bemüht!", grinste Cherry, zugegeben auch ein wenig stolz, als Jessamine die Bettdecke auffiel. Als Cherry erfahren hatte, dass die beiden nun verlobt waren, musste sie das einfach machen! Und sie freute sich sehr, dass sowohl das Bett, als auch die Aussicht und das Zimmer glungen waren und positiv aufgegriffen wurden. Und Jessy sah sogar in den Kühlschrank, was Cherry zum Lachen brachte. "Nein - aber kann ich gerne tun, wenn ihr mögt! Ich dachte einfach nur, falls ihr mal zusammen anstoßen wollt, habt ihr dann zumindest was da. Der Weg in die Küche ist schließlich weit." Das wusste sie selbst. Die Gästezimmer waren von der Küche (und der Haustür) praktisch am weitetesten entfernt. Irgendwie unpraktisch... wenn sie das gerade so genau überlegte.
"Wenn ihr möchtet, kann ich das gerne tun", lächelte Cherry bei Jessamines Frage. Sie stellte die Tasche, welche sie für die ebiden getragen ahtte vorsichtig ans Fußende des Bettes. "Ich kann dir auch gerne versuchen eine Karte zu zeichnen von unserem Haus. Wenn ihr euch den Tag über ausruht, habe ich ja genug Zeit dafür, das sollte ich hinkriegen." Und Lust hätte sie auch.
Oh, es würde definitiv ein wundervoller Tag werden.
"Alsoo - ausführliche Room-Tour oder wollt ihr euch erstmal was ausruhen?", fragte Cherry und blickte die Verlobten breit lächelnd an. Sie war da vollkommen flexibel.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 01.03.2021 20:42

"Also doch wegen der Liebe."sagte Raleigh schmunzelnd. Im Grunde war es egal ob das nun Liebe zu einem Mann oder Liebe zum Land war. Am Ende hatte sie sich ja verliebt und das in beides. "Wir sind schon sehr gespannt."sagte Ral leicht lächelnd, als Cherry über die Natur schwärmte.
Das dann auch Fleisch zum Essen gab,fand Ral schonmal gut. Er als Texaner war doch ziemlich sehr in dieser BBQ Abende drin und ihm schmeckte es. Auch wenn sie eine eigene Ranch hatten und selbst die Tiere geschlachtet hatten, hatte ihn das nicht abgescheckt. Sicher war es schade aber so war es nun mal.
Während Cherry beide zu ihrem Zimmer, das sie die nächsten Tagen beziehen würden, führte, erklärte Cherry wo was war und welche Zimmer man nicht betreten sollte. Ral hörte einfahc brav zu und schaute sich einfach dabei um. Das man in so einem großen Haus Räume hatte, die man nicht betreten sollte, verstand er und respektierete er auch wenn er neugierig war aber trotzdem war das völlig in Ordnung für ihn. Er nahm sowieso an, dass sie gar nicht so lange in dem Haus sein würde,denn immerhin wollten sie ja Neuseeland kennen lernen, da würden sie sicherlich eher draußen unterwegs sein.
Bei dem Wort Hobbyraum war Ral natürlich neugierig und fragte sofort. Die Antwort was Cherry ihm gab überraschte ihn dann doch,weil  er gleich an was anderes gedacht hatte. "Klingt entspennend so für Kunst und Musik, das ist doch schön. Benutzt ihr beide den Raum oder nur einer von euch?" fragte er dann noch nach. Auch die andere Hobbyräume klingen wirklich gut aber sie hatten auch genug Platz wo sie wirklich jedem Zimmer einen Hobby zuweisen konnten.
Als sie dann von ihrem Mann redete, der im Moment im Arbeitszimmer arbeitete,nickte Ral."Kein Problem. Er kann sich ruhig Zeit lassen."sagte er als sie meinte, dass er sie dann begrüßen würde,wen er fertig wäre. Machte Ral nichts aus. Manchmal war die Arbeit dann auch wichtiger und sie würden auch nicht wegrennen.
"Nicht perfekt? Also ich finds schon richtig perfekt. Das Zimmer ist wirklich super."meinte er dann als sie im Gästezimmer ankamen und er die Koffer hinstellte. Er schaute sich neugierig um und sahh dann kurz zu Cherry bei der Frage was sie nun eher machen würden ,und dann zu Jess. "Entscheide du. Mir ist das egal."sagte er dann schmunzelnd. Er würde schon nicht vor Müdigkeit umkippen also ob er sich jetzt etwas ausruhte oder doch die Tour machte war ihm dann egal.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Jessamine. am 02.03.2021 14:06

Sie musste bei Raleighs Worten bezüglich der Liebe, lächeln und irgendwie hatte es doch irgendwie auch etwas von Ihnen, Sie hatte sich durch ihn auch entschieden in New York zu bleiben, zumindest war er mit ein Grund, denn eine Fernbeziehung war eben nichts für sie auch wenn sie sowieso in New York geblieben wäre wenn sie ihn nicht kennen gelernt hätte, aber es war eben auch so gekommen das die beiden eine Beziehung einzugehen also war Ihr entschluss teilweise auch aus Liebe.
" Was Die Liebe bewirken kann nicht?" meinte sie grinsend in der Runde. Sie woltle eben auch einfach mal was dazwischen hauen. Ihnen wurde dann auch einiges erklärt welche Hobbies zum beispiel und auch welche Räume nicht betreten werden durften und Jess zeigte auch in diesem Punkt viel Einsicht, es war aber auhc kein Problem, sie kannte es eben.
Während sie dann auch das Zimmer betraten wo sie wohl wohnen würden für die Zeit welches atemberaubend war und erst recht die aussicht. " Ich muss Raleigh recht geben ich finde es auch ziemlich Perfekt hier und deine Kissen sind super geworden" meitne sie lachend, natürlich war es nicht das selbe wie in einem Hotel aber dennoch traf es diesem dann doch ziemlich nahe.Sie hörte Cherrys Worte und musste dann doch lachen. " Ach was nein es ist in ordnung, ich verlaufe mcihs chon nciht, Ich hab ja mein Frend oh nein verlobten" meinte sie lachend es war noch ein wenig ungewohnt ihn so zu betitteln aber irgendwann wprde sie es wohl auch auf den Schrim haben das er eben nciht nur mehr IHr freund war sondern schon deutlich mehr. " Ich würde sagen eine Room tour hört sich gut an und danach würde Ich mich wohl doch gerne ein wenig zurück ziehen wollen, um erst einmal anzukommen, wir könnten bestimmt auch einfach draußen sitzen oder Cherry?" meinte sie dann fragend, immerhin war das Wetter gut und schalfen sollten Sie eben wirklich erst am Abend jedenfalls war das eine Erfahrung die sie gemacht hatte das sie sich dem Tag und nacht Rhytmus eben anpassen sollten eines Landes wo sie eben gerade waren um keinen riesen Jetleg zu bekommen, also mussten sie eben warten bis zum Abendehe sie schlafen könnten.
" Also wohin als nächstes?" Sie war voller erwartungen und freute sich das riesen haus einfach zu sehen und die zeit hier zu genießen.

Antworten

Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Cherry am 02.03.2021 16:56

"Vor allem meine Tochter", gestand Cherry, als sie in ihrem Haus waren und gerade am Fuß der Treppe standen, wo es zu dem Zimmer ihrer Tochter und den Hobbyräumen ging. "Ich bin manchmal dort oben um zu lesen oder vielleicht auch mal was zu zeichnen, aber die meiste Zeit verbringe ich wirklich draußen in der Natur und nicht im Haus." Sie lächelte ihre beiden Gäste leicht an. "Tatsächlich hab ich manchmal das Gefühl, dass viele der Zimmer in diesem Haus eifnach nur da sind, damit sie da sind und nicht, weil man sie wirklich braucht oder nutzt." Völlige Verschwendung in ihren Augen und komplett unnötig, aber.. ihr Mann liebte nunmal den Luxus und das bequme Leben und liebte es, alles zu haben. Und es barg ja wirklich schon so einige Vorteile, also beschwerte sie sich darüber ganz sicher nicht.
Froh, dass die beiden es verstanden, dass ihr Mann sie später begrüßen würde, weil er jetzt noch arbeiten musste, führte sie die beiden zu ihrem Gästezimmer, welches sie mühsam aber in erwartungsvoller Vorfreude vorbereitet hatte. Schüchtern aber durchaus erfreut über das Lob lächelte Cherry. Ein Lächeln, was nach und nach breiter und strahlender wurde.
"Das freut mich sehr", lächelte sie ehrlich. Sie wollte ja auch, dass die beiden hier einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich hatten. Unwillkürlich musste sie bei Jessys Lob zu den Kissen dann auch lachen. "Danke", sagte sie und musste kurz darauf breit grinsen, als sie Jessys Fopas bemerkte. "Ach ja, euch beiden auch nochmal persönlich alles Gute für die Verlobung! Ich freu mich riesig für euch!" Sie strahlte und nickte nur, als Jessy fragte, ob man auch draußen sitzen konnte. "Natürlich."
Erwartungsvoll wartete sie, ob die beiden sich lieber etwas ausruhen oder eine ausführliche Roomtour des ganzen Hauses haben wollten. Kurz darauf hatte sich Jessy auch schon für die Roomtour entschieden und Cherry nickte. "Alles klar, dann kommt." Sie führte die beiden aus dem Gästezimmer heraus und begann nun mit einer ausführlichen Room-Tour. Zeigte ihnen bis auf die beiden 'verbotenen' Zimmer jedes Zimmer, wobei sie auch kurz bei ihrer Tochter anklopfte und ihren Gäste vorstellte, die gerade auf dem Bett lag und las. Nach einem kurzen netten Gespräch schloss Cherry die Zimmertür wieder, machte mit den Hobbyräumen weiter, dann wieder hinunter ins Wohnzimmer, die Küche und schließlich das große Esszimmer mit dem dunklen Mahagoni-Tisch. Von da aus führte sie die beiden auf die große Veranda mit Blick auf die Bay, auf welcher man natürlich auch Essen konnte, wenn man wollte und führte sie dort an der Hausfassade eine Metalltreppe hinunter in ihren Garten. Ein Pool empfing sie hier, und rechts davon war der Garten in welchem allerlei Pflanzen wuchsen. Darunter auch durchaus einige Hanfpflanzen. Denn.... warum denn nicht?
"So, hier sind wir - hier könnt ihr euch dann ein wenig ausruhen, wenn ihr möchtet", lächelte Cherry und hatte schnell zwei Liegestühle inkusive eines kleinen Tisches am Rand des Pools aufgestellt, sodass sie durch die Glasfassade auch auf die weiter unten liegenden Häuserdächer und natürlich die Bay sehen konnten. "Möchtet ihr irgendwas zu trinken? Ich habe es bisher zwar nur selten gemacht, aber wir besitzen ein Buch zum Cocktails selber mixen - ich könnte versuchen, euch zwei Cocktails zu machen, wenn ihr wollt." Sie grinste.
Ja, sie freute sich riesig, dass die beiden hier waren und war vollkommen euphorisch. Sie hatte selten Besuch - eigentlich nie - und so war das für sie etwas ganz besonderes. Mal etwas anderes. Es war... einfach schön.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2021 10:58.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Raleigh am 04.03.2021 20:18

Leise lachte er wegen Jess Kommentar zur Liebe."Hmm..die kann vieles bewirken."sagte er dann schmunzelnd."Ah du hast eine Tochter?" fragte er etwas überrascht, denn das wusste er nun nicht."Das ist schön."meinte er dann leicht lächelnd aber ging dann auch nicht mehr mehr darauf ein.
"Soweit ich das bisher gesehen habe bietet die Natur hier auch jede Menge. Das Wasser, dei Strände und die Gebirgen. Es sieht wirklich traumhaft aus.Vielleicht können wir die Tage so eine kleine Wanderung machen." schlug er dann mal vor. Wie konnte man wohl besser die Natur und die Landschaft kennen lernen als mit einer Wanderung oder einen Spaziergang?
"Naja aber die Zimmer kann man jeden Moment zumindest benutzen. Mal hat man vielleicht Lust auf das eine und am nächsten Tag auf das andere. Man bleibt da denke ich ziemlich flexibel."meinte er zu den Zimmern. Er hatte selbst eine riesen Villa und auch einige Räume,sowieso auch Außenanlagen. Wobei er wirklich die Außenanlage und die Traingshalle am meisten benutzte. Nun nicht mehr so oft wie damals aber ab und an fürs Trainig zumindest.
Er sah zu den Kissen und schmunzelte leicht. Cherry hatte sich wirklich viel Mühe gegeben und es war auch richtig lieb gemeint. Sie schient eine nette Person zu sein.
"Danke."sagte er dann,als sie beide noch beglückwünschte zur Verlobung.Dabei sah er sachte zu Jess hin und lächelte sie an.
Nachdem dann die Roomtour anstand, ließ er die beiden Damen schonmal vorraus laufen und folgte ihnen einfach. Dabei sah er sich um in jedem Raum die sie waren und als sie in dem Zimmer von Cherrys Tochter ankamen,begrüßte er sie auch freundlich.
Danach ging es auch schon weiter mit vielen weiteren Räumen. sie hatten wirklich eine Menge Platz und alles war wirklich modern eingerichtet.
Auf der Veranda angekommen ,sah sich erstmal die Aussicht an und streckte sich kurz."Wirklich eine schöne Aussicht."meinte er dann und steckte eine Hand in die Hosentasche. Die frische Luft tat wirklich gut und das Wetter war mehr als nur angenehm.
Leicht schmunzelte er."Wegen mir muss du keins ausprobieren aber ein Glas Wasser wäre nicht schlecht." kurz überlegte er ob er einfach selber laufen sollte aber im Moment war er nicht ganz sicher wo die Küche war und bevor er in den falschen Räumen landete ließ er es. Er hatte zwar eine Ahnung aber ganz genau wusste er es dann doch nicht.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Jessamine. am 08.03.2021 12:37

Das die beiden sich gerade über die Tochter unterhielten bekam die Blondine nicht mit sie sah sich derweil einfach weiter um, es war dann doch sehr spannend wie sie fand, das Anwesen erinnte sie schon ein wenig an die Villa Ihres freundes, auch wenn sie da nciht gerade viel zu gesicht bekommen hatte aber es war einfach riesig, soviel wusste sie, nachdem Vorfall waren sie da niemals mehr gewesen und irgendwie frgate sie sich dennoch was aus der Villa passiert wenn naja die Familien Plannung kommen wird, den Gedanken allerdings schob sie einfach erst einmal weit nach hinten sie war eben noch nicht bereit, noch nicht sie wollte einfach die zeit mir Ihrem raleigh nutzen und wie man sieht nutzen die beiden diese gut, sie reisten immerhin viel.
Während sie dann weiter gingen hörte Jess dann auch wieder zu und neigte immer wieder ihren Kopf es interessierte sie dann doch schon aber es war eben ein Hobby raum da war wohl nicht viel zu sagen. Während sie dann auch schon in ihrem Zimmer angekommenw aren und auch Ral machte Cherry ein Kompliment was Jess lächeln ließ. " Danke " meinte auch sie zur beglückwünschen von Cherry und ein wenig wurde sie dann doch wieder rot, nicht das es ihr Peinlich war aber es war in den Letzen Wochen doch immer wieder ein wenig viel gewesen, das jemand sie beglückwünschte oder auch ihn, sie erwiederte dann sein lächeln und grinste dann etwas mehr. Na glaubte er das sie es niemanden sagen würde? Nope bestimmt nciht sie war schon verdammt stolz drauf das sie eben seine Verlobte war, das sie diesen Mann dann doch binden konnte was vorher wohl niemand geschafft hatte.
So folgte sie nun auch cherry wieder als es hieß das sie ie Roomtour machen würden und sie hörte das sie draußen auch sitzen bleiben könnten. " Klingt sehr gut" meitne sie lachend, sie mussten nun mal eben nicht ins zimmer, da war die Gefahr dann doch eben einfach zu groß das sie Einschlafen würden. Sie gingen dann auch gleich los und jetzt alleine war sie schon völlig verwirrt von wo sie kamen oder eben nicht. " Gott Ich brauche wirklich ein Lageplan" meinte sie lachend und sah dann zu Raleigh, der ebenso wusste, das sie nicht einmal karten lesen konnte. Während CHerry eine Tür öffnete und man dann eine Junge Frau sah lächelte Jess diese an. " Hallo " meinte sie freundlich natürlich unterhielten sie sich eine weile, aber es war eben auch Ok das gehörte alles dazu. So ging es dann auch weiter und sie kamen auf der Verrander an und Sie bemerkte wie sich Ral streckte und sie musste leise lachen. " Ich glaube er fühlt sich hier wie zu hause " meinte sie zu Cherry aber sie musste Ral mal wieder recht geben und nickte. " Es ist wirklich schön, bin schon gespannt auf mehr aussicht von Neuseeland." gab sie zu verstehen und sicherlich würden Sie sich gewiss hier nur noch mehr ansehen,es wäre auchs chade wenn sie nur im Haus wären wie sie fand, das wäre verschwendete Zeit wie sie fand. " Ja gerne ein Wasser " meinte sie dann zu Cherrys Frage und neigte den Kopf. " Den Cocktail verschieben wir einfach auf heute abend findest du nicht?" meinte sie frech grinsend und lehnte sich dann doch auch an Ral herran und legte die Arme um ihn herum, sie roch sein Aftershave und grinste nur noch mehr. Sie hatte den Überblick verloren sie wusste nicht einmal mehr wo ihr Zimmer war. Das kann ja noch heiter werden , dachte sie sich dann im stillen und schmunzelte leicht.

Antworten

Cherry
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine, Raleigh & Cherry ~ Wanna New Expericene?

von Cherry am 13.03.2021 11:31

Stolz und glücklich lächelte Cherry. "Ja, habe ich. Sie heißt Clara und ist fünfzehn Jahre alt - und ich liebe sie über alles. Sie ist ganz lieb." Clara war wirklich hr ein und alles. So sanft und ruhig und liebevoll - nicht selten fragte sich cherry, womit sie eine solch wundervolle Tochter nur verdient hatte.
Sie gingen wieter durch das Haus in richtung der gästezimmer und ihr Gespräch wandte sich dem Thema der Natur zu. Bei seinem Vorschlag lachte sie leicht. "Das steht eh schon lange auf dem Plan. Die Natur ist hier einfach nur absolut wundervoll!! Wir werden die wenigste Zeit hier im Haus verbringen, keine Sorge." Sie liebte die Natur, sie hockte nicht gerne im Haus - also war es da doch nur selbstverständlich, dass sie viel draußen sein würden, nicht wahr? Auf Raleighs Worte zu den vielen verscheidenen Zimmern des riesigen Hauses, nickte Cherry dann. "Ja, das stimmt vermutlich", wobeis ie selbst wirklich nur die wenigsten und grundlegendsten benutzte. Schlafzimmer, Badezimmer, Küche. Vielleicht mal den Garten oder das Zimmer ihrer Tochter und in den grundzügen war es das auch schon. Sonst war sie auf der Arbeit oder draußen in der Natur. Vor allem Letzteres.
Im Gästezimmer angekommen gefiel es den beiden, was Cherry wirklich freute. Sie hatte sich wirklich mühe gegeben, es den beiden bestmöglich herzurichten. Ihre darauffolgende Roomtour endete auf der Veranda, wo Cherry schnell ein hübsches Plätzchen am Pool - natürlich in Richtung der wundervollen Aussicht - für die beiden hergerichtet hatte. Bei Jessys Worten zu Ral musste Cherry leicht lachen. "Das hoffe ich doch! Ihr sollt euch hier schließlich wohlfühlen!" Sie grinste breit und fragte anschließend, was die beiden trinken wollten. Und sie bekam von beiden die gleiche Antwort.
"Zwei Wasser - kommt sofort. Mit Sprudel oder ohne?", fügte sie noch hinzu. Bei Jessys Worten grinste Cherry erneut. "das klingt nach einem hervorragenden Plan! Dann gibt es also Cocktails zu der Pizza heute Abend! Ich freu mich!" Sie sah beide an. "Macht es euch ruhig bequem - ich hole euch eben das Wasser."
Mit großen halb laufenden, halbs chwebenden eleganten Schritten war sie schonw ieder in das etwas kühlere (aber angenehm kühlere) Haus verschwunden und durchquerte die Gänge in die Küche, wo sie schnell zwei Gläser mit kaltem Wasser gefüllt hatte und kurzerhand die Flasche einfach gemeinsam mit einem Eiskübel mit nach draußen nahm.
"So, bittesehr - zwei Wasser, für die Herrschaften", lachte Cherry spaßeshalber, stellte die beiden Gläser auf den Tisch und den Eiskübel mit der Wasserflasche einfach zwischen die Liegen.
"So, jetzt lass ich euch beiden erstmal eure Ruhe, wenn ihr möchtet. Falls etwas ist, könnt ihr mich aber jederzeit auf dem Handy erreichen - dann komm ich." Sie würde solange einfach ein wenig ind ie Natur gehen (nicht weit natürlich) und einen Joint rauchen - das wollte sie gerade unbedingt. Und etwas tanzen, am besten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum