James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.10.2021 21:50

"Stimmt und bisher komm ich doch ganz gut mit dir klar. Meinst ich komm noch in den Genuss deine Rebellische Seite noch mehr  kennen zu lernen?" fragte er sie amüsiert. Er war schon neugierig wie weit diese rebellische Seite überhaupt ging und ob es auch ein Ende hatte. Bisher konnte er nur das sehen und hören,was sie ihm erzählte. Und es war alles noch im Rahmen. Das waren Dinge,die wohl viele Jugendliche gemacht hatten und bisher noch machen wie von Zuhause abhauen um auf einer Party zu gehen,einen Joint zu rauche...er war neugierg ob sie an einem Punkt kommen könnte,wo es ihm richtig von den Socken haut.
"Ja eben. Nicht jeder liegt einem das eine. Da hat jeder andere Interessen und andere Talente und das sollte man dann auch herausfinden und fördern." er nickte leicht. Seine Familie machte das schon länger ,den Beruf "weitergeben" aber er wollte es nicht tun. Mit seinem Burder würde es wohl aufhören,da er darauf so gar kein Bock hatte aber das war in Ordnung. Falls er mal Kinder haben sollte,dann sollten sie selber entscheiden können,was sie aus ihrem Leben machen wollte. Er würde sie unterstützen solange sie auch vorankommen. Bei faule Couchpotatoes wurde er schon nachgehen aber solange sie ein Ziel im Auge hatte oder wenigstens dieses Ziel suchen,war er bereit ihnen zu helfen.
Es war wirklich eien tolle Party gewesen mit Bomben Stimmung. Die Freunde von Jo unterhielten sich mit James Freunde und es schien als würden sie sich alle gut verstehen.
Die Frage kam wirklich aus dem Nichts und James war wirklich überrüpelt worden mit der Frage und ließ seine Antwort auch etwas offen ohne wirklich zu bestimmen aber er war dann doch irgendwie erleichternd,als Jo ihn zustimmen. Dann...waren sie wohl zusammen,wie es schien.
Leicht grinste James und erwiederte ihren Kuss. "Ich wusste,dass es mit euch noch was wird!" hörte er von Dan und James lachte darüber nur. Hatte er wohl auch nicht gedacht aber irgendwie gehofft hatte er es dann doch.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 15.10.2021 16:11

Jo musste lachen. "Davon geh ich doch stark aus!", grinste sie, während sie gemeinsam zum Park zurückkehrten. Wobei man wohl zwei Dinge ganz klar voneinander abtrennen musste: sie war eine Rebellin, ja. Aber sie war keine Kriminelle. Das waren dann doch nochmal eindeutig zwei unterschiedliche paar Schuh. Zugegeben, sie konnte Schlösser knacken weil sie das super spannend gefunden hatte als Jugendliche und gern mal hier oder da an den Nachbarshäusern geübt hatte. Und jaaa, Gras rauchen war auch illegal. Aber das war eigentlich streng genommen auch alles an Gesetzesübertretungen, die sie sich geleistet hatte. Zumindest die meisten. Sie schwamm gerne gegen den Strich, aber sie wollte auch nicht im Knast oder sonst irgendwas landen. Ihr Verstand funktionierte ja schon noch, so war es nicht.
"Jep! Genau das!", stimmte Joanna James abschließend auch nochmal bei der Kinderfrage zu und ob man ihnen den Beruf des Elternteils mit auf den Weg geben sollte. Sie fands gut, dass er mit dieser Familientradition brechen wollte. Jeder hatte sein eigenes Leben und ejder musste entscheiden, was er mit diesem Leben anfangen wollte. Da durfte keiner reinpfuschen. Und Joanna hatte da auch nie jemanden bei sich rumpfuschen lassen- obwohl es nahezu alle in ihrer Umgebung die meiste Zeit ihres Lebens immer versucht hatten. Auf rabiateste Methoden teilweise.

Einige Zeit später war ihre mehr oder weniger spontane Party mit ihren Freunden richtig im gang. joanna genoss es, nun - abgesehen von dan - auch noch James andere Freunde und Kumpels kennenzulernen und sie waren eine lustige (wenn auch hauptsächlich männlich dominierte) Gruppe. Das Fleisch brutzelte, die Nachmtitagssonne schien auf ihren Köpfen, verschiedene Rauchsorten vermischten sich und der Alkohol floss sodass eigentlich fast alle ganz gut angeheitert waren - oder zumindest sein würden. Spätestens bei Abenddämmerung wären wohl die ersten von ihnen richtig betrunken. Würde bestimmt lustig werden. Und ein Desaster. Und lustig.
Und dann kam plötzlich die frage die Joanna zugegeben etwas unvorbereitet erwischte, obwohl sie es sich zugegebenermaßen selbst schon gefragt hatte. Und so schnell wie die Frage gestellt worden war, so schnell hatten sie sie auch gemeinsam vor allen Anwesenden geklärt. Und Joanna war glücklich. Überflücklich sogar. Der Job den sie immer gewollt hatte (zumindest der erste Schritt dahin), ein neuer Freund - fuck, wie viel besser konnte es noch werden? Bei Dans gerufenen Worten musste sie erneut unwillkürlich lachen und schlug ihm spielerisch, aber dennoch etwas feste gegen die Schulter - dabei breit grinsend.
"Na dann haben wir wohl zwei Sachen, auf die wir trinken können!", eröffnete sie und hielt ihre Bierflasche kurzerhand James an die Lippen um ihm etwas einzuflößen, wobei natürlich ein ordenrlicher Teil danebenging und am Kinn herablief, was sie erneut zum Lachen brachte.
Oh fuck, das konnte ja echt noch was werden!

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 15.10.2021 22:36

Es war wirklich ein toller Tag gewesen und das Wetter spielte auch richtig gut,als hätte es gewusst, was für ein Tag es war und das man den Sonnenschein brauchte. Als James so in die Runde sah,konnte er erkennen,dass jeder wohl bisher eine gute Zeit hatte. Man lachte,man unterhielt sich angeregt über diversen Dingen,manche lernten sich kennen und die Frauen wurden auch dezent auch angeflirtet,worüber James nur schmunzeln konnte. Der Duft nach dem gegrillten Fleisch und Gemüse lag in der Luft und an sich war das richtig geil. Die Musik machte Laune und der Alkohol sowieso. Genau so musste es wohl laufen,wenn man was feierte.
Die Frage war wirklich plötzlich aber man hatte dann doch eine gute Antwort gegeben konnte und ehe James sich versah,hatte er wohl nun eine Freundin. So schnell hatte er nicht damit gerechnet,auch wenn er nach dem Kuss scshon mit ihr reden wollte,wobei er sich selber nicht sicher war,ob das aus der Laune raus kam oder ob da doch mehr dahinter steckte. Aber nun hatte er die Antwort und sie würden es wohl nun probieren,was ja nicht schaden konnte. Das würde sicherlich nicht langweilig mit Joanne werden,das stand schonmal fest!
Als sie ihn die Bierflasche an den Lippen hielt,versuchte er noch die Flüssigkeit in sein Mund zu behalten aber ging etwas daneben. James ging dann ein Schritt zurück und lachte. "Na so wird das nichts!" er nahm ihr dann die Bierflasche weg und trank gescheit daraus ehe er die Flasche ihr wieder hinhielt,da er nicht alles auf einmal schaffte. Jetzt hatte er aber ordentlichen Hunger!
"Soooo das Fleisch ist fertig liebe Leute! Bedient euch!" rief der Grillmeister laut aus. Es war als hätten die Leute darauf nur gewartet,denn die meisten schnappten sich einen Teller und bedienten sich schonmal. Da kamen noch vier weitere Freunde aus der Akademie von James. "Ihr habt es doch noch geschafft!" begrüßte er sie und umarmte sie bzw die drei Frauen. Der Typ bekam ein Handschlag. "Schnappt euch was ihr wollt für Getränke und Essen ist gesorgt." sagte er zu dene ehe er auch schon wieder zu Jo ging und ein Arm um sie legte."Kannst wohl noch einen gebrauchen,hm?" und nickte zu ihrere fast leeren Bierflasche hin und hielt ihr auch schon eine neue Flasche.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 17.10.2021 08:33

Grinsend beobachtete Joanna, wie James das Bier nun richtig in seinen Körper beförderte und dann kam auch schon der erretende Ausruf vom Grillmeister. Joannas Magen knurrte. Sie hatte schon die ganze Zeit Hunger und ja nur ein wenig von den Salaten stibitzt. Und da sie auf fast nüchternen Magen spürte sie den bisher getrunkenen Alkohol - den kleinen Sekt, das Bier - doch schon ein wenig in ihrem Kopf. Sie war angeheitert. Ja, so könnte man es sagen. Auch wenn sie wohl selbst ohne Alk angeheitert wäre, allein aufgrund der Tatsache dass sie nicht nur ihrem Traum einen riesigen Schritt näher war (endlich!) sondern auch noch einen neuen Freund hatte. Das war doch mal was!
Da gerade alle den Grill anstürmten warte Joanna noch (sie wollte James ohnehin fragen, ob er auch was wollte) und beobachtete, wie er ein paar weitere Freunde begrüßte. Oder Freundinnen, genauer gesagt. "Auch von der Polizeiakademie?", fragte sie ihn, als er zu ihr zurückkehrte. Bei seinen Worten mit Blick auf ihre Flasche musste sie lachen und exte rasch den letzten Rest davon. "Sehr gerne doch!", grinste sie ihm und hielt ihm die Leere hin, ehe sie ihm die Hand auf die Schulter legte. "Hey, ich wollt mir grad was vom Gill holen. Willst du auch was?" Sie würde ihm einen hübschen bunten Teller kreieren, wenn er wollte. Wenn schon denn schon!

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 17.10.2021 22:06

Nachdem er seine Freunde begrüßt hatte,ging er wieder zu seiner neuen Freundin und nickte."Jup. Wobei der Rotschopf da hatte mit uns angenfangen aber nach kurzer Zeit abgebrochen. War doch nicht so sein Ding aber wir sind noch in Kontakt geblieben.Ist ein Netter."erklärte er ihr und lächelte etwas. Danach machten sie einen Flaschentausch und er nahm die leere Flasche. "Kaum zusammen und ich darf deine leere Flasche aufräumen,hm?" meinte er belustigt und gab ein Kuss auf die Wange. Er sah dann kurz zu der Schlange am Grill und schmunzelte. Jup,die Leute hatten wirklich Hunger aber das hatte er auch also man konnte es gut nachvollziehen. "Und wie! Ich glaub mein Magen frisst mich gleich noch von innen auf."meinte er schmunzelnd während er dann noch die leere Flasche in die Kiste packte wo schon ein paar andere leere Flaschen standen. Er holte sich noch eine volle Flasche und ging zu Joanna hin. "Und gefällt dir deine Party soweit?" fragte er sie dann,öffnete seine Flasche und trank daraus. Da noch einige am Grill standen,ging James zu den anderen Esssachen,hielt Joanna noch einen Pappteller hin und nahm sich dann auch einen ehe er dann etwas von jedem Mitbringels auf sein Teller tut. "Auch? Oder bist du hinter dem Fleisch her?" fragte er sie dann und war schon bereit ihr was von den Dingen auf den Tellern zu tun.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 20.10.2021 13:42

"War Cop-Sein also doch nicht so sein Ding?", vermutete Joanna breit grinsend und blickte dem Rotschopf hinter her, die grade auch in Richtung Grill eilte. Sie sah nicht schlecht aus und jäh fühlte sich joanna mehra ls nur geehrt, dass James ausgerechnet sie auserkoren hatte. Nein wirklich. Sie fühlte sich wirklich geehrt. Immerhin war er ein geiler Typ und hatte ja auch offenbar Mädels um sich rum. Mädels die er sicher hätte haben können.
Joanna verjagte die Gedanken und und grinste James schon wieder breit und schelmisch an, als dieser ihre leere Flasche entgegennahm und sich gleich zu beschweren begann. "Hey, wofür hat man denn nen Freund?", erwiderte sie frech und lachte. Während er also Bier-Nachschub holen ging, stellte sie sich schonmal an die gar nicht mal so kurze Schlange beim Grill an. Sie hatte echt Hunger und konnte es kaum erwarten endlich was richtiges zu essen. Wahrscheinlich war ihr Hunger auch nochmal vom Kiffen und vom alkohol gleichermaßen gar nicht mal so wenig gesteigert worden.
"Frag mich mal!", grinste sie also. Doch bis James neben ihr stand hatte sich die Schlange nur wenig nach vorne bewegt. "Definitiv!", antwortete sie sofort auf die Frage, ob ihr die Party gefiel. "Vielen Dank dafür, echt. Ich glaub, das war bis jetzt echt der geilste Tag meines Lebens." Und das war noch nicht einmal gelogen. Sie könnte grade nicht glückseliger sein.
Auch sie nahm einige Schlucke aus der neuen vollen Flasche und folgte der Schlange. "Hey! Ich wollte dir doch einen Teller machen!", rief Joanna aus, als James diesen Spieß gerade dabei war, umzudrehen. "Mach ein bisschen von allem", sagte sie nichtsdestotrotz. "Aber es mus snoch genügend Platz für genügend Fleisch drauf sein, ja?" Immerhin hatte sie Hunger und der musste jetzt endlich gestillt werden!

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 20.10.2021 21:22

"Nope, er kam mit dem Druck nicht wirklich klar. Hat dann eine Ausbildung angefangen zum Automobilhändler."er zuckte leicht mit den Schultern. "Scheint aber mit seiner Wahl zufrieden zu sein." sagte er und nickte leicht. Und das war wohl auch gut so,solange er happy mit seinem Beruf war.  "Stimmt, wenn nicht wür leere Flaschen wegräumen, für was dann?" fragte er amüsiert und schüttelte den Kopf. Da hatte er sich auch schon eine volle Bierflasche gebracht um daraus zu trinken. So viel Alkoholintus hatte James noch nicht gehabt aber bis zu einer Grenze würde er wohl auch trinken. Bisher hatte James sich aber auch nicht wirklich oft die Kante gegeben,da er gerne die Kontrolle hatte.
"hey du hast es wirklich verdient. Ist ein besonderer Tag also.."meinte er schmunzelnd und sah sich um. "Genieß es." und das sollte sie wirklich. Weil er so Hunger hatte war er auch schon dabei sich ein Teller voll zu machen. Er lachte dann als Joanna meinte, dass sie das eignetlich vor hatte für ihn. Na dann, zwei Dumme,ein Gedanke. So hieß das doch,nicht?
"Da war ich wohl schneller." rief er zu ihr und streckt ihr frech die Zunge raus. Er grinste ,nahm dann noch ein Teller und tat von jedem ein bisschen was drauf,so wie sie es wollte. Mit den beiden Tellern ging er dann zu ihr hin und hielt ihr ihren hin. "So? Ansonsten hol ich dir noch ein Teller fürs Fleisch." bot er an,falls der Teller doch zu voll war für sie. Sie mussten noch ein wenig warten bis sie dann auch dran kamen. James ließ ihr den Vortritt damit sie sich zuerst die Sachen rauspieken konnte. Danach ließ er sich ein ordentliches Steak und eine Wurst aufs Teller legen.
Er sah sich dann nach freien Plätze um und ging dann mit Essen und seinem Bier bewaffent an den Tisch und setzte sich dort hin.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 23.10.2021 15:20

Joanna nickte beeindruckt. "Vom möglichen Cop zum Automobilhändler. Ist ja auch mal ein Weg." Sie grinste leicht. "Aber was sag ich da schon. Bin ja selbst nicht besser!" Sie konnte gar nicht zählen wie viele Neben- & Teilzeitjobs sie gehabt hatte, während sie sich so verzweifelt darum bemühte, einen Fuß endlich in die Musikwelt zu bekommen. Aber hey! Jetzt war sie endlich angekommen! Und sie hoffte wirklich sehr für James Freund, dass dieser es beim Automobilhandel auch war.
"Ganz genau!", lachte Joanna, stupste ihn leicht an zum Zeichen, dass sie es so natürlich nicht meinte und beobachtete, wie ihr neuer Freund wegging um die leere Bierflasche gegen eine volle zu tauschen. Kurz musste Joanna an Lis denken und wie die ausflippen würde, wenn Joanna ihr heute Abend beim Telefonat berichten würde, was es alles neues gab. Obwohl... wahrscheinlich würde sie wohl doch eher morgen mit ihrer Schwester telefonieren, wenn sie sich mal so ansah, ws für eine gute Stimmung hier herrschte und wie schnell der Alkohol floss..
"Glaub mir. Ich genieß es!", lächelte Joanna glücklich. Denn das war sie. Ja, heute war sie einfach nur von den Zehen bis zu den Haarspitzen glücklich. "Du bist unmöglich!", lachte sie dann noch, als James ihr einfach ihren eigenen Plan abgenommen hatte und gerade die Grillteller für sie beide vorbereitete. Oder zumindest den Beilagenteller, denn in der Fleischschlange stand Joanna ja noch an.
"Nein passt. Dankeschön", lachte Joanna ehrlich und nahm ihren Teller entgegen. Bald waren sie dann auch endlich am Grill angelangt und sogleich schnappte sich Joanna eine Wurst, ein Spieß, Rippchen und legte sich auf den Salat noch einen Steak und ein Bauchspeck - weil sie sonst dafür keinen Platz mehr gehabt hatte. "Vielleicht wären zwei Teller doch praktischer gewesen.", grinste sie James an, ehe sie ihm jetzt Platz machte. "Ich setz mich schonmal hin und halt dir einen Platz frei!"
So ging sie vor, setzte sich und nahm zur Stärkung erstmal einen großen Schluck Bier. Ehe sie sowohl sich, als auch James noch einen leeren Teller hinstellte - das wäre dann vielleicht doch einfacher zu essen.
Sie wartete, bis er da war. "Guten Appetit", lächelte sie und begann dann sofort damit, endlich ihren enormen Hunger zu stillen.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 11:05.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 24.10.2021 18:28

"Ja, aber ist gut, dass er es zumindest versucht hatte und dann gemerkt hat, dass es doch nichts für ihn ist. Ich mein, man kann ja schon von klein auf diesen Wunsch haben den einen Beruf zu haben aber wenn man das mal macht,dann kann es sein,dass es dann doch nichts ist. Am besten man sucht weiter nach den einen Beruf statt dann jeden Morgen unglücklich aufzustehen." erzählte er. Bei ihm hatte man es irgendwie getrimmt Cop zu werden. Vorallem sein Vater. Sein Großvater war eher dafür,dass er zu der Navy ging und James fand es auch irgendwie reizend ,gerade wenn er die Geschichten von seinen Großvater erzählt bekommen hatte aber sein Herz schlug dann doch eher für Cop sein. Und er war auch froh,dass er das konnte und es auch gerne tat. Da bedeutete,dass er den richtigen Weg eingeschlagen hatte.
"Du hast wohl auch etwas gebraucht aber hey, nun bist du da wo du sein wolltest." und das war ihr wirklich vergönnt,nach all dieser Zeit,wo sie sich mit Berufe rumgeschlagen hatte, die sie nicht interessierte oder gar Spaß machte.
James freute sich auch,dass sie die Party so genoss und so lächelte er. "Das ist schön. Das solltest du auch" sagte er nickend. Auch wenn er Joanna nicht so lange kannte,war sie ihm schon an sein Herz gewachsen und er hatte sie wirklich gerne. Sie war eine tolle Frau und gerade wegen ihrer rebellischen Seite,konnte es wohl nie langweilig mit ihr werden. Da hatte er nun eine besondere Freundin! Und er war gespannt wie es mit ihnen beiden weiter ginge. 
James tat für seine neue Freundin und für sich etwas auf zwei Tellern und wartete nur noch Sehensüchtig auf das ganze Fleisch. "Die nächste Runde,da nehmen wir einen extra Teller."meinte er amüsiert. Es gab wirklich reichlich zu Essen und man wollte gefühlt von jedem zumindest einmal was abhaben. Nachdem James dann auch sein Teller hatte ging er zu Joanna hin und setzte sich zu ihr hin."Danke ,wünsche ich dir auch!" sagte er und begann zu essen. Es war einfach lecker! Sowie das Fleisch war gut gewürzt aber auch die ganzen Beilagen wie Salate,Maiskolben usw. Nebenher trank er was vom Bier und sah auch mal in die Runde. Es stimmte ihn glücklich,dass alle wohl eine gute Zeit hatten.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 27.10.2021 11:15

Joanna nickte zustimmend. "Das stimmt, definitiv! Man sollte das lieben, was man tut, darauf kommt es an." Und sie liebte es, keine Frage. Sie hatte es schon immer geliebt, schon als Kind. Und das war ja auch der Grund,w eswegen sie die ganzen Jahre über - in ihrer Jugend angefangen - für diesen Traum von sich kämpfte. Sie wollte ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf machen -e twas was ihr Dorf nie verstanden ahtte, aber hier in der Stadt war es etwas anderes udn sie war froh, dass James ihre Ansicht dieser Dinge teilte. Selig lächelnd nickte sie bei James Aussage dass sie nun endlich da war, wo sie immer sein wollte. "Ja. Zumindest der erste richtige Schritt ist getan." Hatte ja auch wirklich lange genug gedauert!
Kurze Zeit später saßen sie gemeinsam mit vollem Bier und vollen Tellern am Biertisch. Nachdenklichs tarrte Joanna auf ihren Teller, ehe sie seufztend aufsprang (nicht ohne einen großen Schluck aus der Bierflasche zu nehmen) und sich noch zwei leere Teller zu holen. Einen stellte sie James hin, eine sich selbst. "So, jetzt ist einfacher", grinste sie, packte sich das Steak auf den Teller gemeinsam mit ein paar Saucen und began zu essen. Es schmeckte einfach nur geil. Viel zu schnell für die Risiko Portion hatte sie alles verdrückt, das Bier war leer es wurde Nachschub geholt und alle feierten zur Musik ausgelassen. Die Musik schien ebenfalls lauter zu werden und als die Sonne schließlich nur noch ihre letzten Fühler über den Horizont streckte, die Nacht gemeinsam mti der Dunkelheit hereingebrochen war und nur die Straßenlaternen entfernt noch etwas Licht spendeten (und die Taschenlampen die jeder irgendwo hatte), war die Stimmung ausgelassener denn je. Und Joanna mittlerweile doch deutlich mehr als nur gut angetrunken vom ganzen Bier. Kurzerhand entfernte sie sich von Dan, mit dem sie gerade gequatscht und gelacht hatte, und schnappte sich James am Arm. "Ich hab Lust zu tanzen, komm! Das ist einer meiner Lieblingssongs!", grinste sie ihn breit an und zog ihn bestimmt und ohne Widerrede in Richtung der Musikbox.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum