James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 16.09.2021 22:33

Die Party würde sicherlich nicht zu kurz kommen. Sie waren noch jung und auch wenn einige arbeiteten und ihr eigenes Leben hatte, ließen sie sich eine Party nicht entgehen.
Die Leute waren auch froh,wenn sie ihr Leben einige Stunden entfliehen konnten und sich auch gehen lassen konnten.
"Machst du es sofort oder morgen?" fragte er dann,als sie erfreut meinte,dass sie ihre Jobs kündigen musste. Das würde sich sicherlich gut für sie anfühlen und bereuen würde sie es aufjedenfall nicht. Wahrscheinlich würde sie sich richtig frei fühlen, sie war nicht mehr gefangen von Jobs, die sie nicht mochte. Nun konnte sie endlich richtig durchstarten!
Einen Moment später verließen sie auch schon den Park um in den Supermarkt in der Nähe zu gehen. Einiges musste dann doch eingekauft werden. Lieber sie hatten jetzt das meiste,als das sie später öfters mal hin und her laufen mussten,weil etwas ausging.
"Von meinen Leuten,wollte jemand noch Fleisch holen ,ein paar noch so Salate und Brot. Ich weiß nicht wie es bei deiner Seite aussieht. Aber wir könnten KNabberzeug holen und Getränke. Und falls wir merken während dem grillen,dass Fleisch oder Wurst oder so fehlt,dann schicken wir einfach jemand der Nachschub einkauft." James began schonmal ein paar Sachen in den Einkaufswagen zu legen. Auch bei den Getränken nahm er mal 2 Kisten mit Bier und ein paar Flaschen von dem härteren Zeug. Falls wohl jemand Lust auf ein Cocktail hatte,musste derjenige das das nötigste dafür einkaufen. Bei der Herstellung von den verschiedenen Cocktails kannte sich James einfach gar nicht aus.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 17.09.2021 12:47

Joanna winkte ab. "Morgen. Heute hab ich keinen Bock mehr auf irgendwelche bürokratischen Sachen." Gleich morgen - nachdem sie sich von ihrem sicher beträchlich werdenden Kater erholt haben würde (Apropos Kater - sie spürte die Kopfschmerzen grade deutlich pochend in ihren Schläfen, wie es langsam begann), würde sie sich an ihren Laptop setzen und die Kündigungsbriefe verfassen. Das würde eine einzige geile Erleichterung werden!! Endlich nicht mehr Kellnern und irgendwelchen Besoffenen noch mehr Bier bringen oder labbelige Burger an Heißhungrige austeilen, sondern sie würde ganz und gar das tun, was sie vong anzem Herzen liebte!
Sie konnte es immer noch kaum glauben, dass sie endlich - endlich - den ersten entscheidenden Schritt geschafft haben sollte.
Gemeinsam waren sie am Supermarkt angekommen und Joanna informierte sich, was ihnen jetzt überhaupt genau noch fehlen würde. Sie nickte. "Alles klar. Ich glaube meine würden nur ein paar kleine Häppchen mtibringen, das wars." Sie betraten das innere und hatten schnell das Regal mit den Knabbereien gefunden, Chips, Flips und Salzstanden landeten in hohem Bogen in ihrem Wagen dicht gefolgt von den Getränken. Am Wichtigsten natürlich: Bier. Neben dem stärkeren Alkohol den James organisierte kaufte Joanna auch noch einige Säfte ein, dass wenn jemand etwas alkoholfreies wollte (was sie nicht glaubte) oder Cocktails mixen wollte (das glaube sie schon eher) dieser auch ein wenig experimentieren konnte.
"So, das sollte das Wichtigste sein!", lächelte Joanna, zwar voller Vorfreude und dennoch ein wenig gequält. Mittlerweile wollte ihr Körper sie umbringen aber sie musste warten bis sie ihre Sachen - inklusive das Wasser - gekauft hatten ehe sie ihre starke Schmerztablette schlucken konnte.
Sie bezahlten ihre Einkäufe (Jo bestand darauf, dass sie sich den Preis wenigstens Hälfte-Hälfte teilten) und verließen dann den Laden, wobei Joanna als allererstes ihre schwere Tüte abstellte, die Flasche Wasser herausklaubte und mit dieser die Tablette runterspürte. "Sorry", meinte sie in Richtung James. "Vom Kiffen krieg ich immer höllische Kopfschmerzen."

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2021 13:51.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 18.09.2021 00:39

Er nickte. "Sehr gut. Das kann ja auch noch ein Tag warten." Morgen könnte sie sich damit beschäftigen und konnte es dann umso mehr genießen die beiden Jobs Lebewohl zu sagen.
"Sehr gut. Wir werden aufjedenfall genug haben." so viel stand aufjedenfall fest. Verhungern und verdursten würde niemand. Sie hatten genug Sachen und genug Vorrat für jeden. So schnell würden sie sicherlich kein Nachschub holen aber da war es doch ganz gut das sie im Park waren. Der Einkaufswagen wurde auch relativ schnell mit verschiedenen Dingen gefüllt. James packte sogar einige Packbecher ein, denn die durften nicht fehlen. Sonst würde das trinken bzw das mixen schwer werden.
Nachdem sie alles hatten was sie brauchten stellten sie alles aufs Kassenband und ja, James wollte wieder zahlen aber Jo war ein Sturkopf was das anging. Das hatte er schon bemerkt.
Als sie gezahlt hatten gingen sie mit den schweren Tüten und Kisten raus und er wartete erstmal bis Jo ihre Tablette genommen hatte."Irgendwie Ironisch. Es sollte dich glücklich und leicht fühlen lassen aber gleichzeitig lässt es dich auch Schmerz fühlen." er legte leicht den Kopf schief."gehts?" fragte er dann besorgt. Nachdem Joanna wieder soweit war führten sie ihren Weg in den Park zu dem Tisch fort. Wobei sie ein Stück weiter laufen mussten,denn da war dann auch ein Grill. Dort stellte James die Kisten ab und began schonmal ein paar Sachen auf den Tisch zu stellen. Wie eben die ganzen Flaschen von den Getränken,die Becher und eben das ganze Knabberzeug.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 21.09.2021 21:17

"Naja. Es macht ja auch glücklich und leicht.", grinste Jo verteidigend, während sie sich wieder aufrichtete, die Tüten erneut nahm und sie ihren Weg zurück zum Park fortsetzten. "Aber wenn der Rausch dann abklingt..." Sie zuckte mit den Schultern. "...naja. Manche kotzen halt, ich krieg scheiße Kopfschmerzen. Kein Plan warum. Isn bisschen nervig, aber manchmal nehm ichs halt in Kauf." Bei seiner freundlichen Nachfrage nickte sie dann jedoch. "Ja, keine Panik. is beschissen, aber die Tablette wird gleich wirkn, definitiv."
Den Rest des Weges bis zum Park legten sie schweigend zurück. Leicht kaute Joanna auf der Unterlippe, bis sie schließlich die Frage einfach nicht an sich halten konnte. "Wenn du kein solcher Vorzeige-Cop und so wärst...", begann sie und blickte auf, während sei dabei war weitere der Snacks aus den Tüten zu räumen und auf dem Tisch zu verteilen. "...meinst du, du hättest es dann auch schonmal probiert, etwas Gras zu rauchen?"
Es interessierte sie wirklich. Sie wollte ihn nicht zu iwas übereden oder sonst was, fuck. Nein definitiv nicht. Immerhin war er ein Cop, Gras (noch) illegal und sie wollte alles andere als ihn in die Scheiße reiten. Obgleich die Diskussion, ob Gras nicht legalisiert werden sollte grade hoch herging in Kanada und natürlich setzte sich joanna auch mit allen Mitteln dafür ein, dass es das würde. Jetzt mal ernsthaft - ja, es betäubte und benebelte die Sinne, aber es war absolut geil, nicht gefährlcher als Alk oder so und machte auch nicht mega schnell abhängig oder sowas. So... why not? Abgesehen davon würde es das ganze bedeutend einfacher machen. Sie kiffte ja für sichs elbst zur Beruhigung, nicht wegen des Kick des Verbotenens (das war in ihrer Jugend oft auch gerne mal so gewesen. Allerdings auf generell das Meiste bezogen, unverwunderlicherweise..)

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 23.09.2021 23:39

James konnte sich nicht vorstellen etwas illegales zu tun. Tat er wirklich nie. Vielleicht lag es auch an seiner Erziehung, weil seine Eltern, besonders sein Vater, sehr streng waren. Und als Sohn von einem Polizisten, hatten die Leute große Erwartungen gehabt und sie hatten einen besonders im Blick gehabt. So als würden sie nur darauf warten, dass man irgendwas tat, damit der Vater sein eigenen Sohn in Handschellen abführen musste. Aber so weit kam es nie. Klar, James war auf Partys, hatte ab und an sogar geschwäzt (aber auch nicht viel) oder ging nachts nach Öffnungszeiten in einem Hallenbad oder Freibad oder ein Zoo. Aber da hatte er meist Bekannte gehabt oder es waren einfach kleine Dinge wo nichts passiere konnte oder wo sein Vater nichts mitbekam. Aber sowas wie Drogen, Rauschgift, Joint oder sogar Rauchen tat er nie. Sogar was das Alkohol anging trank er nur in Maßen. Gut, er war einmal ziemlich dicht gewesen und der Morgen danach bereute er es so,weil er sich so schlecht fühlte und das wollte er niemals wieder fühlen. Er kannte seine Grenzen und diese überschritt er nicht. Manche fanden es wohl komisch oder langweilig aber das war James völlig egal gewesen.
Und nur weil James sowas nicht tat, hieß nicht, dass er die Spaßbremse war und es den anderen verbietete. Er passte dann eher auf, dass es nicht zu viel war, so dass sie Person einfach in keine Schwierigkeiten geraten würde oder wo etwas passieren konnte. Deswegen war es ihm auch egal gewesen,dass Jo kiffte. Wenn sie es wollte und es ihr gefiel, sollte sies eben machen, solange das nicht eben ausartete.
"Na dann,solange es sein Effekt hat..."meinte er und nickte leicht,als sie es ihm erklärte. Als sie dann mit ihrer Frage rausrückte ,musste er kurz überlegen. "Hm, wenn ich kein Cop wäre und mein Vater auch kein Cop wäre...dann hätte ich es wohl vermutlich probiert.Ja. Aber weiter als probieren wäre ich wohl nicht gegangen." gab er ihr dann seine Antwort. Auch wenn er dann wohl "lockerer" wäre, war es vielleicht nicht wirklich sein Ding. So zumindest schätzte er das ein aber wer wusste das schon.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 27.09.2021 14:42

Verstehend nickte Joanna, als James ihr erzählte dass er es vermutlich durchaus probiert hätte, wenn er nicht aus einer solchen Cop-Familie stammen würde. "Dein Dad hat dich echt geprägt, oder?", fragte sie nochmal genauer nach und sah zu ihm hoch während sie in den Park zurückgingen.
Sie packten sämtliche der gekauften Sachen, Getränke und Knabbereien auf und bereiteten soweit es möglich war schonmal alles zum Grillen vor. Jetzt hieß es nur noch warten, wofür Joanna sich einfach auf den Tisch setzte und eine (normale) Zigarette anzündete, während sie wartete, dass die Kopfschmerztablette wirkte, was nach einer knappen Dreiviertelstunde der Fall war. Nebenbei hatte Joanna noch ihre WG erreicht und die davon überzeugt, ne Musikbox mitzubringen, sodass sie noch ordentlich Mucke würde machen können.
Nach einer ganzen Weile kamen dann auch endlich die ersten ihrer Gäste - tatsächlich die beiden von Jo: Mike und Theresa.
"Jooo, geil ey!!", rief Mike zur Begrüßung, umarmte sie und schnappte sich ihre (zweite oder dritte? Heute war sie einfach gut drauf) Kippe, um dran zu ziehen, ehe er sich dann selbst ein Bier aus dem Kasten nahm und köpfte. "Mega ey!! Dann werden wir dich wohl bald in unserer Gruppe verlieren, oder?"
Theresa lächelte eher schüchtern und schnappte sich dann auch ein Bier. Und dann kamen auch schon James Leute, wo die Musikfanatikerin sogleich vom Tisch rutschte um James Kumpels zu begrüßen - sie hatte echt Kohldampf!! Hoffentlich hatte irgendwer jetzt auch das Fleisch mitgebracht!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 10:40.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 07.10.2021 23:40

Er wog den Kopf leicht hin und her und nickte gegen Ende dann doch."Ja. Aber nicht nur er. Mein Großvater auch...ich glaube gefühlt alle Officers Männer aber besonders mein Vater." erzählte er ihr dann und das stimmte. Sein Großvater müttleriche Seite war Marine und sein Großvater väterliche Seite war ein Polizist,genau wie sein Vater und wie er bald in wenigen Tagen. Es war wirklich schon so,als wäre es ein Familienunternehmen und wahrscheinlich übte sein Vater auch noch auf Killian druck aus damit er genauso zum Polizisten wurde. Aber James wusste,das Killian das nicht wollte also konnte es bald zu einem Donnerwetter werden aber gegen Ende konnte sein Vater nichts dagegen machen und sein Bruder konnte machen was er wollte.
Danach wurde alles verteilt auf den Tischen und die ersten Gäste kamen und die kannte James vom Sehen her vom Festival. Er ging zu den beiden hin und begrüßte sie. Währenddessen kamen auch einige Leute von ihn und waren gefühlt vollbepackt mit Sachen. Die ersten Jungs aus der Akademie kamen und er begrüßte sie mit einer Umarmung,genau wie die beiden Mädels von der Gruppe,die Salate mitgebracht hatten. "Stellt sie einfach auf den Tisch."meinte James als sie fragten wohin sie die Schüssel hinstellten sollten. Die Jungs brachten Kohle und auch Sachen zum grillen mit und machten sich auch gleich dran das Feuer zu zünden.
Die Kiste mit den Bierflaschen trug dann James und ging in die Runde damit sich jeder eins nehmen konnte wer wollte eher es dann wieder abstellte. Ein paar seiner Freunde fragten dann ob es ein Anlass für das ganze war und antwortete einfach,dass Jo ihren Traumjob nun hat. Die Leute gingen dann zu Joanna hin,nachdem James erstmal auf Jo zeigen musste,da sie nicht wussten wie sie aussah, und gratulierten ihr.
"Hat jemand Musik da?" rief er einfach mal in die Runde.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 09.10.2021 10:54

"Echt? Uff, dann seid ihr ja mal echt ne richtige Cop-Familie. Krass. Sicher, dass du dann überhaupt mit mir Rebellin klarkommst?", fragte sie neckend und streckte ihme twas dei Zunge raus. "Spaß", sagte sie rasch dahitner und antwortete jetzt ernster auf seine Worte - weil es sie auch wirklich interessierte. "Find ich zwar einerseits cool dass da alle so zusammenhalten bei euch, aber auch Scheiße dass das echt son Zwang zu sein scheint. Hast dun vor wenn du mal Kinder kriegst dieses Cop-Sein an die weiterzugeben?" Das interessierte sie echt. Wollte er mit der Tradition fortfahren oder sie doch lieber brechen?

Nach langer Wartezeit kamen dann in kürzester Zeit sämtliche Leute zu ihnen, um mit ihr ihren neuen Job zu feiern und plötzlich waren neben dem Haufen Leute auch ein Haufen zu Essen da und der Duft vona ngezünderter Grillkohle erfüllte die Luft. Joannas Magen knurrte laut und rasch stibitzte sie sich einfach mit den Fingern was aus dieser oder jener Schüssel an Salaten, um es sich hungrig und auffällig heimlich in den Mund zu befördern.
Auch Jo hatte natürlich sämtliche von James Kumpels strahlend begrüßt. Als James laut rief sprang Mike nahezu auf. "Ja, hier!", rief er und stellte schon die Musikbox auf den Rand des Tisches und begann diese aufzudrehn. Sogleich schallte die Musik durch den Park und automatisch, wie durch unsichtbare Fäden gezogen, begann sich Jo rhythmisch zur Musik zu bewegen. Fuck, sie liebte Musik einfach. Und sie kannte auch das Lied, sang mit, während sie sich so halb tanzend durch die Leute zum Grill drängte, zusah wie es da mit den Würstchen und dem Fleisch voranging, als sie James erblickte, der sich grade mit ein paar seiner Freunde unterhielt. Grinsend tanzte sie sich von hinten an, schlang dann kurzerhand seine Arme um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Mike sah es ebenfalls und tauchte plötzlich neben James Freunden mit auf. Er reichte Joanna ein frisches geöffnetes Bier. Stimmt - sie hatte ihres schon leer gehabt. "Also-", rief er aus und grinste breit. Theresa erschien - selbstverständlich - direkt hinter ihm. Wie immer folgte sie ihm auf Schritt und Tritt in der Hoffnung, seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "-seid ihr jetzt zusammen oder was ist los?" Joanna spürte auch die Blicke von James Leuten auf sich ruhen, nahm einen großen Schluck Bier und blickte dann neugierig zu James hoch, gespannt darauf, was er wohl darauf erwidern würde.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 10.10.2021 01:37

Leicht lachte er."Ich denke,ich werd schon mit dir klar kommen. Bisher komm ich das ja auch."meinte er amüsiert. Er wusste worauf er sich einließ,auch wenn bisher nichts ernstes zwischen ihnen lief bzw sie hatten dieses Gespräch zumindest nicht außer die paar Küsse. Er schüttelte dann den Koof. "Nein. Mein Dad und mein Großvater haben das zwar gemacht aber du kannst niemand zwingen etwas zu tun,was sie nicht wollen. Mein Bruder möchte auch kein Polizist werden und das ist völlig in Ordnung. Und wäre es nicht mein Ding gewesen...naja vermutlich hätte ich es wohl trotzdem durchgezogen aber irgendwann wäre ich auch nicht glücklich damit und hätte doch was anderes gemacht,auch unter Protest von meinem Dad." erzählte er ihr dann. So wie er war hätte er sich dem Wunsch sicherlich unterworfen,damit er seinem Vater nicht enttäuschte aber früher oder später wäre er ausgestiegen. Bei ihm war es wohl Glück,dass es dann doch das richtige für ihn war.
Der Park füllte sich langsam mit den Freunden von Jo und James und Stimmung war auch sehr ausgelassen. Sobald dann auch die Musik ertönte war die Atmopshäre auch schon feierlicher. Eingie Leute quatschen während sie zum Lied leicht tänzelten. James hatte sich auch eine Bierflasche genommen und unterhielt sich angeregt mit seinen Freunden. Zwischen durch lachten sie und tranken von ihren Getränken. Ab und an glitt sein Blick dann zu Joanna und er musste leicht amüsiert lächeln. WÄhrend er sich weiter unterhielt spürte er dann ihre Arme um sich und grinste,als sie seine Wange küsste. Er legte dann ein Arm nach hinten um sie und stellte sich dann so hin,damit sie neben ihn stand. Er sah dann zu Mike hin,der dann anfing zu sprechen und genau das ansprach,worüber nicht mal die beiden sprach.Unangenehm. James fühlte sich völlig ausgeliefert und wusste erstmal selber nicht was er sagen sollte. "Ja genau, das würde ich auch gerne wissen."kam es breit grinsend von Dan,der sich dann dazugesellte.
James sah dann kurz zu Joanne hin und schmunzelte. "Gute Frage, ich hätte zumindest nichts dagegen." sagte er dann einfach und drückte sie kurz an sich heran,gespannt was sie nun sagen würde.Er konnte wohl schlecht einfach ja sagen und am Ende stände er dann blöd da,wenn sie das gar nicht wollte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 10.10.2021 15:30

"Noch kennst du mich ja erst ein paar Wochen!", erinnerte sie ihn und streckte ihm leicht die Zunge raus, lachte dann aber. Nein, sie kam sehr gut mit ihm aus und sie freute sich darüber, dass das umgekehrt genauso zu sein schien. Sie konnte es ehrlich gesagt sogar kaum erwarten, noche tliche weitere Abenteuer mit ihm zu erleben, scheiß egal worume sging. Schwimmbad, Freibad, Klettern, Feiern und Party machen, Bungee Jumping, Karaoke und was es sonst nicht alles noch so geben mochte. Wanderungen, ans Meer, whatever. Sie war definitiv zu allem bereits und soweit sie ihn bisher kennengelernt hatte, war er das auch! Es passte einfach!
Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass sie die Rebellin und er der Regelkonforme war. Gott, wenn ihre Familie das wüsste, dass sie mit nem Cop abhing! Die würden wahrscheinlich echt noch vom Glauben abfallen.
Interessiert lauschte sie James erklärung, ob er diese ganze Polizisten-Tradition auch in Zukunft würde weitertragen wollen. "Find ich gut von dir", sagte sie ehrlich und nickte. "Zwang ist immer scheiße. Jeder hat seine igenes Leben und jeder sollte selbst herausfinden, was er mit sienem Leben anfangen will." Ihre Ernsthaftigkeit wich wieder einem neckischen Grinsen. "Scheinst ja also doch nicht gänzlich verkorkst zu sein", zwinkerte siei m Witz, während sie den Rest für die Feier weiter vorbereiteten.
Eine Weile später war die Party dann tatsächlich im Gange. Für Musik war gesorgt, dei Würstchen brutzelten fröhlich, es gab allerlei Salate und die Stimmung war großartig - auch wenn abgesehen von Mike und Theresa alle anderne rstmal hatten ingeweiht werden müssen, worum es hierbei überhautp ging. Aber da Jo darüber über alle Maßen glücklich war (wie auch nicht), machten ihr die ganzen Fragen ausnahmsweise sogar nichts aus. Auch ihre Kopfschmerzen waren dank der Tablette verschwunden, sie war leicht angetrunken (nur leicht - bis jetzt) und hatte sich wieder zu james begeben. Sie war hungrig und wartete nur darauf, dass die Würstchen auch mal fertig sein würden.
In diesem Augenblick jedoch wurden sie auchs chonv on ihren neugierigen Freunden bedrängt, die wohl die Frage der Fragen stellten. Neugierig blickte Joanna zu ihm hoch, was er wohl darauf erwidernw ürde, sich dabei selsbt auf die Unterlippe beißend und grinsend. Als er dann zu ihr hinunter sah, grinste sie richtig. "Also ich auch nicht", stimmte sie ihm zu und legte kurzerhand ihre Lippen erneut auf die Seinen. Mike und ein paar andere johlten und als sich Joanna - zugegeben etwas widerwillig - von James löste, lachte sie. "Dann sind wir also wohl jetzt zusammen", stellte sie fest. Hatte sie von ihrer Seite aus zumindest nichts gegen!
Das konnte definitiv lustig werden!

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum