James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 27.07.2021 22:07

James verdrehte leicht die Augen. "Noch nicht ganz? Achwas. Der Job gehört dir! Ich mein es ist doch bestimmt gut verlaufen das Gespräch oder nicht? Sonst würdest du nicht so wie ein Honigkuchenpferd grinsen." meinte er schmunzelnd und stubste ihr dabei in die Wange. SIe strahlte wirklich und das bedeutete für ihn das sie ein gutes Gefühl hatte und das es gut verlief.
"uhh heute Nachmittag? Wow, die lassen dich dann echt zappeln aber das wird sicherlich eine gute Antwort." und war er sich sicher. Der Veranstalter hatte live Jos Talent beobachten und hören können und wenn er sie nicht nehmen würde, dann wäre er doof....nach seiner Meinung. Joanna hatte wirkliches Talent und das gute Ohr für eine Musikproduzentin. Sicher, musste sie wohl klein anfangen aber wenn man ihre Talente schnell entdeckte, dann würde sie besser Aufgaben haben und auch viel Verantwortung für die Musiker übernehmen können.
"Klar, bin dabei!" sagte er und schmunzelte dabei. Auf die Frage hin ob er schon was von seinen Ergebnissen gehört hatte, schüttelte er den Kopf."Nein bisher nicht. In den kommenende Tagen irgendwann. Aber ich hab ein gutes Gefühl." sagte  er dann und lächelte. Das würde schon werden, so hoffte er es doch. Wenn nicht, wüsste er auch nicht was er machen sollte. Das wäre dann peinlich und er wusste nicht mal ob er dann die Prüfung wiederholen durfte...aber bisher lief auch alles gut warum sollte er da dann versagen?
"Gut wollen wir los?" fragte er sie dann. "Oder willst du noch irgendwo ein Zwischenstopp machen bevor wir zum Park gehen?" 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 28.07.2021 11:43

"Es ist sehr gut gelaufen!", bestätigte Joanna, noch immer grinsend. Dennoch flatterte ihr Inneres nahezu vor der Mischung aus Aufregung und Anspannung. Gott, sie konnte es kaum erwaretn!! Sie konnte sich schon lebhaft vorstellen, wie ihre Schwester reagieren würde, wenn sie den Job hatte. Sobald es soweit war würde sie sie sowas von anrufen!! Sie konnte es kaum erwarten!
Frohen Mutes rempelte sie ihn leicht mit der Schulter an - ja, das tat sie gerne. "Hey, das wird schon! Ich bin mir sicher, immerhin bist du der Meistercop und ich konnte diene Schießkünste ja persönlich verfolgen!" Sie dachte an den Schießstand auf dem Rummel. Das war echt beeindruckend gewesen! Und ja,s ie konnte sicha uch noch gut an die großartigen Preise erinnern, die sie da abgestaubt hatten. Auch an das furzende Nilpferd oder was es gewesen war.
Kurzerhand hakte sie sich bei ihm unter. "Der Park ist nicht so weit, da können wir zu Fuß hin! Und ich weiß nicht... wenn wir an nem Kiosk vorbeikommen können wir ja schauen ob uns was anlacht oder nicht.", grinste sie locker. Falls sie die Zusage heute Nachmittag bekamen, müssten sie das definitiv feiern! Da führte kein Weg dran vorbei!! Am liebsten würde sie dafür dann ganz edel einen Champagner oder Sekt oder sowas für köpfen, aber da musste sie noch sehen, ob sie sich das leisten konnte.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 28.07.2021 13:35

"Sehr gut sogar? Na siehst du. Den Job hast du in der Tasche!" und da war James ganz zuversichtig. Und wenn sie erst in wenigen Stunden eine Antwort bekommen würde, dann hieße das zumindest das sie auch keine Konkurrenz hatte, sonst würde sich das nur die Tage hinauszögern.
Sie hatte es wirklich mit der Schulter, das tat sie wohl wirklich gerne. Entweder anrempeln oder ihn hauen aber das war für ihn nicht schlimm, solange es ihn nicht weghaute.
Da musste er doch lachen. "Danke aber leider reichen meine Schießkünste alleine nicht nur aus aber ich hab da auch ein gutes Gefühl." meinte er dann nickend. Es war dann schon irgendwie cool wie sie sich beide aufmunterten und motiverten und irgendwie auch daran glaubten, dass der andere es schaffen könnte oder in dem Fall eben geschafft hatte.
"Gut dann laufen wir. Ach, und wenn nicht finden wir ein Weg wo wir sicher an einen Kiosk vorbei kommen." sagte er grinsend. Sie hakte sich unter und schon liefen sie dann zusammen in Richtung Park. Das würden wirklich spannende Stunden werden bis sie die Antowrt bekäme!
Tatsächlich kamen sie dann an einen Kiosk vorbei und James kaufte paar Naschzeug und Bier ein. "Wir könnten, wenn du heute abend nichts vor hast, in eine Bar oder in einen Club gehen und da feiern? Oder wir laden Freunde ein, suchen und ein Platz, besorgen viel ALkohol und feiern da" schlug er dann vor.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 28.07.2021 16:01

"Fast. Ich hoffe es zumindest", grinste Joanna. Und wie sie es hoffte! Dann konnte sie es ihrer Familie und ihrem ganzen Dorf beweisen, dass man mit Musik doch Geld verdienen konnte! Dass sie es allem zum Trotz geschafft hatte! Falls sich da überhaupt noch wer für sie interessierte, natürlich. Das war ja auch nicht sicher. Aber zumindest ihren Eltern konnte sie es beweisen! Ihre Schwester hatte immer an sie geglaubt.
"Jaa, ich weiß doch", lenkte Joanna ein, dass seine Schießkünste alleine nicht ausreichten für seine tollen praktischen Prüfungen. "Aber ich glaub da an dich. Und ein gutes Gefühl ist definitiv schonmal gut!" Sie drückte ihm wirklich alle nur vorhandenen Daumen und Zehen. Selbstredend, das wenn er ein voller Cop war und in den Dienst eintrat, auch ne große Party bekommen würde, oder?
Sobald sie sich für den Park entschieden hatten, machten sie sich gemeinsam auf den Weg. Gegen Naschkram und Bier hatte Joanna absolut nichts einzuwenden und kaufte sich selbst kurzerhand zwei kleine Mini-Champagnerflaschen, womit sie (hoffentlich) würden anstoßen können, wenn sie den Job hatte. "Oh, das klingt mega! Ich bin für die Freunde und viel Alkohol. In den Club kann man ja immer, aber so ist das doch cool. Ich würde gerne deine Cop-Kumpels kennenlernen!", grinste sie.
Schon bald waren sie im Park angekommen, wo sie in der einen Ecke einen freien Picknicktisch fanden, wo sie ihre Sachen bequem drauf ablegen konnten. Joanna setzte sich sofort hin. Gott, war sie nervös!
Die Frage war raus, ehe sie sie hatte zurückhalten können. "Du kiffst wahrscheinlich nicht, oder?"

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 19:08.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 28.07.2021 21:51

"Pff...kein fast. Man glaub doch an dich,Jo!" sagte er grinsend. Er war sich sicher und sie sollte es auch sein. Gut, wäre scheiße wenn sie am Ende doch den Job nicht bekommen würde aber vermutlich war dann die Enttäuschung nur noch größer aber trotzdem sollte man wohl groß denken können, vorallem wenn man wusste, was man drauf hatte.
"Danke." meinte er leicht lächelnd, als sie zu ihm sagte, dass sie an ihn glaubte.
Sie liefen dann Richtung Park und machten einen zwischenstopp bei einem Kiosk um dort ein paar Sachen zu kaufen. "Gut, wir können dann mal überlegen wo genau und wann und schicken die Nachrichten ab. Und dann müssen wir eben noch organiseren wer was mitbringt oder so." schlug er dann vor und dachte nach. Das wäre aufjedenfall sicherlich viel entspannter und cooler so mit Freunden als in einem Club. Das gute war, dass das Wetter auch mitmachte.
Leise lachte er."Meine Cop-Kumpels? Also willst du dich doch unter den Mischen." meinte er amüsiert, weil sie das mal vor wenigen Tagen hatten.
Im Park angekommen setzten sie sich an einen Tisch und auch er legte dort die Sachen ab. Er nahm sich zwei Bierflaschen und köpfte die und schob ihr eines hin. "Hm..nein. Wieso fragst du?" er sah sie lecht fragend an und schmunzelte dann."Lass mich raten du tust das,stimmts?" nahm er dann an. "Wenn du jetzt kiffen willst, machs halt. Ich kann dich eh nich festnehmen." sagte er dann grinsend. Nicht das er das tun würde aber ein Cop war er bisher auch nicht.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 30.07.2021 19:23

Joanna nickte nachdenklich, bei der Planung für eine spontane Feier mit Kumpels, sollte sie den Job bekommen. "Da ich nur ne Mini-Wohnung hab und du ein Wohnheim... wie wärs einfach auch im Park? Vielleicht hat ja irgendwer einen Grill, den er mitbringen kann und manche können dann ja Wurst und irgendwelchen Salat oder sonst was mitbringen und einer natürlich die Getränke." Sie zwinkerte. James hatte doch selbst schon gesagt, was zu einer solchen Party dazugehörrte! Viel Alkohol!
"Was denn?", grinste Joanna ihn unschuldig an. "Wenn die auch so cool sind wie du sollte das doch kein Problem darstellen! Und ganz davon abgesehen: es kann nie falsch sein, ein paar Freunde unter den Cops zu haben, oder?" Sie zwinkerte ihn schalkhaft an und grinste.
Kurz darauf waren sie bereits am Park angekommen und hatten sich an einen Tisch etwas absetis niedergelassen. Das, was Joanna tun wollte um ihre flatternden Nerven zu beruhigen, sollten vielleicht nicht alle mitbekommen. Gut, James als angehender Polizist vielleicht auch nicht, aber das war etwas anderes! Er war cool drauf und sie hoffte einfach, dass er... naja. Da nicht viel bei sehen würde. Außerdem wurde zurzeit doch endlos debattiert, ob man Marihuana nicht doch legalisieren sollte. Dannw ürde das ganze definitiv viel einfacher werden!
Sie musste auf seine erste Frage gar nichts sagen, da hatte er sie bereits selbst beantwortet. "Schuldig.", grinste sie leicht und holte aus ihrer Tasche das Gras, sowie Filter und Tüte. "Aber keine Sorge, ich mach es nicht so oft. Eigentlich nur, wenn ich völlig aufgedreht bin und was zur Beruhigung brauch. Oder halt im Gruppenzwang." Sie grinste und griff zunächst nach dem Bier. "Prost!", sagte sie, sah ihm in die Augen und nahm einen Schluck.
Dann stellte sie es wieder hin, wobei sie sehen konnte, wie die Schaumblasen die den Flaschenhals hochkrochen einer nach dem anderen platzten und wandte sich wieder ihrem Joint zu. Fein säuberlich legte sie eine Line Gras in die Mitte auf das Papier, legte den Filter an die eine Seite, rollte es grade zusammen und befeuchtete das Ende mit der Zungenspitze, sodass es auch aneinanklebte. Schon hatte sie ihren Joint fertig. Sie zog ihr Feuerzeug raus - mit dem Motiv von Noten und Notenschlüsseln, zündete den Joint an und nahm schon einen tiefen Zug. Sofort strömte ihr der süßliche Duft des Rauches in die Nase. Vorsichtig bließ sie ihn in die entgegengesetzte Richtung von James und seufzte, als sie spürte wie ihre Organe und das Innere ihres Körpers beginnen schienen zu schweben. "Ach geil", seufzte sie, schloss kurz die Augen und nahm noch einen kurzen Zug. Das Gefühl verstärkte sich. Sie spürte, wie ihr aufgeregtes Innere ein wenig ruhiger wurde. Das tat echt gut. Nachher würde sie zwar höllische Kopfschmerzen haben - das hatte sie immer, wenn sie kiffte (ironisch, weil den meisten eher kotzübel wurde - ihr zum Glück nicht, selbst nicht in Verbindung mit Alkohol) - aber eine Ibu hatte sie in ihrer Tasche. Die nahm sie immer vorsichtshalber mit, wenn sie das hier vorhatte.
Sie öffnete ihre Augen wieder und sah James an. "Aber du verpetzt mich nicht, oder?", grinste sie dann leicht, und tippte auf ihren Glimmstängel, sodass sich eine Ascheflöckchen in dem seichten Wind verteilten und schließlich irgendwo zwischen den Grashalmen verstreut wurden.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 31.07.2021 00:27

"Gut an einen öffentlichen Platz, hab ich auch gedacht, sonst wäre es wohl sehr eng."sagte er lachend und nickt. "Park klingt gut...oder...wieder am See? Wobei könnte wohl gefährlich werden, nicht das da noch jemand ersäuft weil er zu betrunken ist...oke ,ok. Park ist gut." sagte er dann gegen Ende doch etwas schnell. See fand er irgendwie besser, da konnten sie auch laut sein wie sie wollten aber da bestand nun mal die Gefahr. Dann überlegte er nochmal kurz. "Oh! Ooooooder...in der Hütte im Wald. Aber da ist wohl das Problem, wenn uns die Getränke ausgehen muss jemand dauernd hin und er fahren. Okey, ja Park ist denk ich auch besser!" sagte er dann doch. Naja die Location würden sie wohl schon finden, hauptsache es gab genug Platz und wohl auch genug zu mampfen und saufen.
"Hm...gut man kann es wohl positiv sehen. Aber muss trotzdem nichts heißen." er legte leicht den Kopf schief. Die Jungs, die er kannte waren auch eigneltich schwer in Ordnung. Einge freier als eher und einige sogar verklemmter. Verklemmter in dem Sinn, dass sie sich an die Regeln halten aber trotzdem war sie coole Leute.
Im Park setzten sie sich an einen Tisch, der etwas abseits von allem war und nachdem Joanna die Frage stellte, war ihm dann auch bewusst. Er war kein Fan von Drogen, Joints und was es nicht so alles gab aber da musste jeder selbst wissen. Zumindest solage  er kein Cop war und auch nicht in Dienst war. Ansonsten wäre das wohl etwas anders. Wobei es dann auch auf die Situation drauf ankam und welche Person gerade vor ihm irgendwelche Rauschmitteln nahm.
Er hob abwehrend die Hände hoch. "Mir musst du das nicht sagen. Ist dein Ding." sagte er nur. Juckte ihn wenig wie oft sie das machte. Naja gut, solange man etwas in Maße machte war er fast schon wie einverstandend damit.
Während sie ihren Joint zusammen wuselte, sah James ihr dabei zu und schmunzelte leicht. Sah aufjedenfall danach aus, als hätte sie es schon öfters gemacht.
Bei ihrer Frage tat er so als müsste er überlegen. "mhm...weiß ich noch nicht. Ich glaub fürs erste nicht. Jetzt hab ich ja ein Druckmittel." sagte er grinsend. Mit dem Wissen das sie kiffte würde er zwar nichts machen aber darüber scherzen konnte man wohl....oooder?

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 31.07.2021 19:29

Unwillkürlch musste Joann alachen, als James plötzlich mit zwei weiteren Vorschlägen kam, die er im gleichen Satz noch sofort außer Kraft setzte. "Hey, wenn du nicht innen Park willst finden wir sicher auch noch andere Möglichkeiten!", grinste sie breit. "Wir könnten es anstatt mitten im Wald ja vielleicht am Waldrand bzw. Stadtrand machen oder so.", schlug sie vor. Sie wollte James jetzt nicht zwingen, die Party im Park abzuhalten, wenn er das eigentlich gar nicht so sehr wollte. Sie war da vollkommen flexibel, hauptsache sie beide waren zufrieden und hauptsache, sie würden diese Nacht richtig Spaß haben!!
Wieder lachte jo leicht, als sie James Worte zu seinen Kollegen hörte. "Du scheinst von denen ja richtig begeistert zu sein", neckte sie ihn und grinste. "Sind die wirklich so schlimm?"
Bald darauf waren sie schon im Park angekommen und mit James Erlaubnis hatte Jo ihr Zeug ausgepackt. Ohne seine Erlaubnis... uff. Sie wusste es gar nicht. Er war zwar noch kein Cop, sie hätte aber ungern irgendwas unschönes riskiert, weil sie etwas Illegales tat. Vielleicht hätte sie sich irgendwo eine Möglihckeit gefunden kurz abzuzweigen und dann einfach was zu kiffen. Aber so wie jetzt war es wirklich bedeutend einfacher. "Ich wollte es ja nur gesagt haben", grinste Joanna leicht, als er sogleich die Hände hob. "Damit du nichts falsches von mir denkst." Sie war nicht abhängig von dem Zeug, definitiv nicht. Und mit anderen Drogen hatte sie ganz gewiss ebenfalls nichts zu tun. Sie kiffte nur gelegentlich hin und wieder Mal - mit den Auswirkungen der wundervoll heftigen Kopfschmerzen - sonst nichts.
Den Joint zu drehen war schnell gemacht - wenn man einmal wusste wie, wars gar nicht so schwer - und ebenso schnell war er auch schon angezündet und die ersten beiden Züge genommen. Es tat... echt verdammt gut. Es war grade genau das Richtige für ihre angespannten und flatternden Nerven. Sie war ihrem Traum so nah! Doch dank des süßglichen Rauches spürte sie nahezu, wie die angespannte Aufregung einer angenehmen und optimistischen Gewissheit wich. Sie fühlte sich gut!
"Ohoh - sicher, dass du ein Cop und nicht ein Meister-Erpresser werden willst?", lachte sie neckend und tippte ihn unter der Bank mit ihrer Fußspitze an. Sie nahm noch einen kleinen Zug. Ihr Mittelfinger juckte etwas und in diesem Moment fiel es ihr ein. Breit grinsend sah sie zu James. "Schau mal, was ich mir heut morgen gegönnt hab!", grinste sie stolz und, nahm den Joint in die linke Hand, um bei der rechten den kleinen und den Ringfinger anzuwinkeln, damit James die rechte Seite ihres Mittelfinger sehen konnte, auf dem schwarz und kräftig - noch mit der dünnen durchsichtigen Schutzfolie drauf - ihr neues Tattoo zu präsentieren: Music.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 31.07.2021 23:29

James shcüttelte die Hände vor sich. "Nö.Nö. Park ist gut! Bleiben wir beim Park!" sagte er. Wäre auch besser und man hätte alles in der Nähe. Also in der nähe von der Versorgung und Busstation usw. Man wäre zumindest sehr gut versorgt und es wäre auch nicht so gefährlich.
"Die sind wirklich tolle Typen!" sagte er schnell und meinte es auch so. Er mochte die Jungs aber sie konnten manchmal dann doch zu viel sein. Gut, nicht alle aber ein paar von ihnen. Und einge hätten wahrscheinlich sogar mit Jo sogar einen gekifft weil sie dann auch nicht so Regelkonform und Prinzipien hatten wie James. Vielleicht war James etwas eifersüchtig? Oder es ging zumindest in diese Richtung, weil er dachte, gerade weil ein paar eben so waren, dass Joanna sie lieber hätte als ihn weil er langweilig wirkte? Er konnte es auch nicht so genau deuten aber möglich wäre es dann doch in seinen Augen.
Deswegen schüttelte er den Kopf. "Sie sind schlimm. Sind gute Kerle." sagte er ehrlich und schmunzelte etwas. Er mochte seine Jungs wirklich, auch wenn ein paar einen Knacks weg hatten oder eben nicht die selben Ansichten teilten wie er aber das machte auch die Freundschaft aus und so waren sie eine bunte Truppe.
James lachte etwas. "Schon in Ordnung. Du musst dich nicht rechtfertigen." meinte er noch amüsiert und schüttelte leicht den Kopf.
Auf ihre Frage hin zuckte er leicht mit den Schultern. "Ich kann beides werden. Gibt ja genug Korrupte Cops." meinte er nüchtern aber nicht ehrlich. Ein Korrupter Cop war etwas, was er überhaupt nicht werden wollten. Eher wollte er wohl diese Cops fassen und selbst hnter Gitter bringen aber bei den Leuten musste man eben aufpassen, weil die meistens Hohe Tiere als Freunde hatten und alles so verdrehten konnte, dass man selbst in den Knast landete.
Danach sagte sie ihm etwas begeistert und zeigte ihm den Mittelfinger "Wow, du kannst mir auch sagen,dass du mich scheiße findest." sagte er gespielt schmollend aber lachte dann. Er hatte ja ihr Tattoo gesehen und sah sich das Wort an ihren Mittelfinger an."Cool! Eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Tag! Und es passt auch zu dir." gab er nicked von sich.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 01.08.2021 14:15

"Ist ja gut, ich habs verstanden", lachte Joanna, als James seine Kollegen sogleich verteidigte und nochmal festhielt, dass sie gute Typen waren. "Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen!" Das tat sie wirklich. Sie knüpfte gerne neue Kontakte, lernte gerne neue Leute kennen. Erst Recht natürlich das Umfeld von James, mit dem sie sich so gut versetand, als würden sie sich schon seit Jahren kennen. Sie hatte auch den Kuss nicht vergessen. Sie hatten noch nicht darüber gesprochen, was genau das jetzt zu bedeuten gehabt hatte. Aber jetzt jetzt war auch nicht wirklich der beste Zeitpunkt - ihre Nerven waren grade ohnehin schon Reißleinen, die jeden Augenblick drohten zu zerplatzen - was sie vermutlich in dem Augenblick tun würden, da ihr Handy klingelte.
Außer natürlich, sie unterdrückte ihr Nervengeflatter und beruhigte sich. Und was das anging gab es für sie wirklich nichs besseres Gras, auch wenn es in Kanada nach wie vor illegal war. Aber gut, dass ihr guter (baldiger) Cop-Freund da ein oder zwei Augen zudrückte. Das wusste sie wirklich zu schätzen!
"Danke", lächelte sie nochmal ehrlich, als James sie erneut beruhigte und drehte sich gekonnt ihren Joint. Wobei sie trotzdem vorsichtshalber nochmal nachfrage (spaßig natürlich), dass er sie auch wirklich nicht verpfeifen würde. Bei seiner Antwort grinste sie leicht und schüttelte den Cop. Sie nahm einen weiteren kleinen Zug und nickte ihm dann zu. "Ich glaube, das letzte was du wirst ist ein korrputer Cop.", stellte sie fest, ihre Stimme durch den Joint leicht rauchiger. Es fühlte sich an, als würde sich eine warme angenehme Decke über sie und ihr gemüt legen und sie genoss dieses Gefühl grade, ehrlich.
Dann fiel ihr ihr neues Tattoo ein und dass sie ihm das noch gar nicht präsentiert hatte - was natürlich sogleich nachgeholt werden musste! Stolz hielt sie ihm ihren Finger hin und musste leicht lachen, wobei ein wenig des süßlichen dicklichen Rauch aus ihrem Mund entwich. Unter dem Tisch trat sie ihm ganz sanft vors Schienbein. "Keine Sorge, wenn ich dich scheiße finde, wirst dus schon merken." Dann betrachtete er das Tattoo richtig - und reagierte auch richtig. Sie wiederholte seine nickende Kopfbewegung. "Ja, das hoff ich. Dieses Tattoo hab ich schon echt lange geplant. Ich würde auch gerne hier..." Sie tippte sich auf die Stelle links hinter ihrem Ohr. "...einen Notenschlüssel haben. Und das hier-" sie tippte auf die Initalien ihres Schwarms am Handgelenk - die sie bereits hatte. "- würde ich gerne überstechen. Mit Ranken die so über den Unterarm gehen oder so. Und noch so verschiedene andere Kleinigkeiten hab ich im Kopf, mal schauen." Sie konnte es kaum erwarten endlich genügend Geld zu haben, um sich diese Träume erfüllen zu können. Aber das würde schon alles werden. Bald würde der Anruf kommen und sie wäre freii..

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2021 19:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum