James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 11.07.2021 21:56

"Hey, so hätte ich zumindest eine Ausrede dich auf den Schoß zu haben."sagte er mit einem spitzbübischen grinsen und lachte dann etwas. Man konnte es wohl versuchen aber daraus würde wohl nichts werden.
Als sie dann noch mit den Augenbrauen wackelte,musste er wieder lachen."Klar. Deswegen sag ich ja süß. Aber irgendwie ist der Blick auch sehr beunruhigend. Sag ma so. Da weiß man nicht genau ob man sich wehren sollte oder dich umknuddelt sollte." erklärte er sich dann und schmunzelte dabei etwas. Ja, der Blick war schon dezent creepy. Angst hatte er nicht. Gut, er würde wahrscheinlich verschrecken wenn er man nachts alleine laufen würde und sie plötzlich aus dem Nichts vor ihn springen würde mit einer Taschenlampe, die ihr Gesicht anstrahlen würde. Das schon. Aber so...nein.
Gute 10 bis 15 Minuten später begann dann auch der Film und James musste sagen, dass der Film wirklich spannend war. Die Handlung war auch ziemlich gut. So Horro- Horror wie man sich das wohl vorstellte war es nicht wirklich, so empfand er es aber es ging schon in die Psycho Schiene rüber. Gute Schauspieler waren dabei und es wurde sehr spannend und interessant gemacht, das mochte James wirklich.
Er schaute den ganzen Film über gespannt an aber konnte es nicht verhindern, das seine Blicke hin und wieder mal zu seiner Nebensitzerin wanderten und sie für einen kurzen Moment beobachtete. Und dabei musste er meist immer leicht lächeln aber schaute recht schnell wieder zu Leinwand, damit auch niemand etwas bemerkte.
Nach über einer Stunde war der Film vorbei und im Saal wurde es auch heller. James musste erstmal ein paar mal blinzeln um sich wieder an die Helligkeit zu gewöhnen.
Sie gingen dann aus dem Kino heraus und er nickte zustimmend. "Oh ja, Das war wirklich gut! Gute Filmauswahl."sagte er dann lobend und grinste.
"Immer wieder gerne."sagte er leicht lächelnd als sie sich bedankte. "Willst du denn etwa schon nach Hause gehen?" fragte er sie dann.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 14.07.2021 09:35

"Wer weiß, vielleicht geschieht das ja auch so noch", grinste Joanna nur leicht und stellte es sich vor. Mh... gab definitiv schlechtere Vorstellungen. Ob sie dann auch so eine gewisse Beule in seiner Hose spüren würde? Rasch verdrängte sie mit einem schwachen Lachen und Kopfschütteln die Gedanken aus ihrem Kopf. Das war streng genommen erst ihr drittes Treffen mit James. Sie sollte echt nicht so voran galoppieren. Er schien zwar auch nicht mega abgeneigt zu sein und dass sie beide single waren hatten sie schon geklärt, aber... dennoch. Bloß nichts überstürzen - immerhin wars auch gut möglich, dass es nichts mehr als eine leichte Schwärmerei war, weil er so ein geiler lockerer und cooler Typ war.
"Vielleicht ja beides", erwiderte Joanna mit einem Zwinkern, als er ihr die Wirkung ihres creepy Blicks genauer beschrieb, ehe sie sich dann gemeinsam ins Kino und vor den ausgewählten Film setzten.

Anschließend verließen sie gemeinsam den Kinosaal - beide von dem Film begeistert. "Freut mich, dass er dir gefallen hat!", grinste Joanna ehrlich und streckte sich. "Geht doch nichts über ein bisschen Hooo-rooor", fügte sie neckisch hinzu, während ihre Schritte sie nun in Richtung Ausgang führten.
Tatsächlich hatte Joanna erwartet, dass nun der Tag leider enden würde - waren sie doch gemeinsam seit heut Morgen unterwegs, doch bei seiner Frage lächelte sie ihn dann an. "Nicht wenn du noch etwas geplant oder noch eine Idee hast", sagte sie dann. Von ihr aus könnte der Tag wirklich ewig dauern - auch wenn der Tag theoretisch vermutlich nur noch so etwa zwei Stunden ging.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 18:19.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 14.07.2021 22:52

"Ich bin gespannt." meinte James mit einem schiefen grinsen. Na das konnte wohl noch etwas werden. Abgeneigt wäre er wirklich nicht geswesen. Immerhin hatte er Joanna schon ziemlich gern. Sie war locker, ein frei Wind, vielleicht eine kleine rebellische Art aber sehr sympathisch. Und natürlich hübsch.
Dann machte er ein überlegtes Gesicht als es sich um ihr creepiges Gesichtausdruck handelte. "Also sollte man dich umhauen indem man dich umknuddelt?" meinte er dann fragend und sah sie kurz fragend an, grinste dann und ging dann die letzten Schritte zu ihr nur um sie zu knuddeln. Umknuddeln wollte er sie nun auch nicht,sonst würden sie auf den Boden landen und mit viel Pech würden sie bös landen.
Nachdem er sie geknuddelt hatte, liefen sie dann auch schon aus dem Kino hinaus und er schmunzelte. "Naja soooo Horror wars auch nicht." meinte er dann noch. Während sie liefen überlegte er war sie beiden noch tun konnten.
"Kommt wohl darauf an. Willst du irgendwas aktionmßiges machen oder etwas ruhiges? Wir könnten uns sonst einfach ein paar Bierchen kaufen oder so und uns irgendwo setzen mit einem guten Ausblick...oder wir gehen schwimmen."schlug er dann vor. In einem Hallenbad schwimmen oder Freibad ging wohl schwer, denn das war schon geschlossen um diese Uhrzeit aber da würde sich sicherlich etwas finden. "Das wäre mal mein spontaner Einfall im Moment." sagte er dann noch. "Außer du hast noch eine geniale Idee."

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 19.07.2021 18:24

Vor dem Film hatte sie sein Knuddeln selbstverständlich noch lachend und nach Luft schnappend erwidert. Sie harmonierten wirklich auf eine spontane konkrete Art, die einfach... ach es war einfach erfrischend, es gefiel ihr und sie spürte dieses Kribbeln in ihrem Bauch, von dem sie sich unsicher war, was genau es bedeuten mochte, duchaus. War es nur, dass sie für ihn zu schwärmen begann, weil sie sich mit ihm so gut verstand? Oder... war es mehr?
Bezogen auf den Horrorfilm lachte sie. "Aha! du bist also ein ganz harter, hm?", neckte sie ihn, erneut mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Nach dem Film hatte Joanna erwartet, dass sie jetzt wohl den Tag würden ausklingen lassen müssen. Sie war echt müde - aber sie wollte nicht, dass der Tag endete. Auf gar keinen Fall! Dafür war das heute viel zu genial gewesen! "Hmm...", machte sie nachdenklich, während sie sich dem Ausgang näherten und sie die leere Popcorn-Tüte kurzerhand in den Müll warf. "Wie wärs mit ... beidem?", fragte sie und grinste dann. "Wir holen uns ein paar Bier und gehen dann irgendwo schwimmen?" sie selbst wäre durchaus auch einfach in ein Freibad "eingebrochen" (also über den Zaun geklettert), doch da sie hier mit einem angehenden Meister-Cop war, wollte sie diesen Vorschlag lieber nicht unterbreiten. "Falls du denn auch weißt, wo wir das legal machen können", fügte sie also stattdessen mit einem zwinkern hinzu.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 19.07.2021 23:04

Es war richtig krass wie gut Joanna und James eigentlich auskamen und das obwohl sie sich nicht gerade lange kannten. Aber es war irgendwie einfach sich mit ihr zu unterhalten und er konnte einfach er selbst sein und musste sich auch nicht verstellen. Gut, so arg verstellte er sich auch nicht bei anderen Leuten aber trotzdem. Er fühlte sich einfach wohl bei ihr und es war eine ausgelassene Stimmung zwischen beiden. Das er sie attraktiv fand, das war nun auch kein Geheimnis mehr und ja vielleicht könnte er sich da schon etwas mehr mit ihr vorstellen als nur Freunde zu sein aber bevor dieser Schritt wohl getätigt würde, müssste er erstmal schauen wie sie das eigentlich sah und ob sie ihn nicht doch gleich friendzonde.
"Natürlich, ich bin ein Mann..richtig der harte..." sagte er scherzend und verstellte seine Stimme dabei um einiges tiefer und klopfte sich gegen die Brust. Eigentlich hatte das schon was wie ein Neandertaler aber gut. Das hatte er wirklich nichts ernst gemeint.
Die idee das er wohl irgendwo einbrach, hatte er auch aber da sagte sein Gewissen gleich etwas. Manchmal hörte er nicht auf sein Gewissen aber die meiste Zeit tat er das und deswegen war er wohl ein goody two shoes.
Er war aber sehr zufrieden, dass sie ihm zustimmte und auch meinte, dass sie dabei wäre. Also wäre der Tag doch nicht so schnell vorbei und das fand er richtig gut, weil er noch Zeit mit ihr verbringen wollte.
Kurz musste er dann doch überlegen wo sie schwimmen gehen konnte. "Am Standrand gibt es ein Badesee." sagte er dann. Es war wohl gut, dass es Sommer und warm war, sonst würde das eher weniger gehen. "Wir könnten da hin und..."dann sah er sich um. "Ein paar straßen weiter gibt es ein Laden, da können wir uns das Bier kaufen." fügte er noch hinzu und lief einfach mal in die Richtung los.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 20.07.2021 12:33

Lachend schüttelte Joanna den Kopf und boxte James leicht gegen den Oberarm. "Idiot", grinste sie ihn einfach nur an, während sie nun gemeinsam das Kino verließen und über ihre weiteren Pläne redeten. Sie war froh, dass er tatsächlich genauso gerne irgendwelches Zeug unternahm wie sie. Diese Nacht würde sie wahrscheinlich wie ein Stein ins Bett fallen, doch all das - der Fallschirmsprung, der Jahrmarktsbesuch mit der Kugel und jetzt auch noch das Kino... das alles war es ihr definitiv mehr als nur wert gewesen!
"Klingt doch nach einem guten Plan", nickte Joanna zustimmend, als James den Badesee vorschlug. "Du kennst dich hier ja richtig aus!" Gemeinsam gingen sie los in Richtung des Kiosks - und da Joanna noch immer durch den Rummelplatz-Tag sehr knapp bei Kasse war, erlaubte sie es James, ihnen das Bier zu kaufen.
Kaum waren sie aus dem Kiosk wieder draußen, als sie sich die Dose öffnete (Dosen waren für einen Badesee einfach praktischer, Flaschen kippten dann doch zu schnell um) und nahm einen großen Schluck. Sie gingen zu James Auto und er ließ sich wieder einmal hinterm Lenker nieder, sie auf dem Beifahrersitz. "Fährst du mich dann eigentlich nachher auch nach Hause?", fragte sie und sah zu ihm. "Ich glaube nämlich nicht, dass ich dann übermüdet, vielleicht etwas angetrunken und nass und im Dunkeln dann noch den Weg einwandfrei finden werde." Sie wusste, es war ne dumme Frage - aber sie wollte ja nur nochmal auf Nummer sicher gehen!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 16:34.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 21.07.2021 22:35

James tat so als hätte ihm ihr Schlag wehgetan und fasste sich deswegen an die Stelle an dem sie ihm schlug. "Auaaa" rief er dann scherzend als hätte er Schmerzen und reibte sich über die Stelle während er schmollte. Aber nach nur eine kurzen Zeit lachte er wieder.
"Ja,nicht? Kam auch von mir!" sagte er mit einem breiten grinsend. Sie liefen dann in Richtung Kiosk und er kaufte dann das Bier. "Jooaa, zumindest da wo ich oft bin und Umgebung."gab er zurück, als sie meinte, dass er sich gut auskannte. Er war schon mal ein paar mal in diesem Kino, deswegen wusste er auch was in der Nähe gab. Wäre er da wohl nie gewesen, dann hätte er wohl jemand fragen müssen oder das Internet fragen müssen. Oder einfach wegefahren und dahin gefahren wo er sich auskannte.
Das Bier war schnell gekauft und Joanna hatte sich schon eins geschnappt und war dabei daraus zu trinken.
Im Wagen wieder angekommen führ James dann auch schon los."Nö, ich lass dich am Badesee."meinte er mit ernster Miene und schüttelte dann den Kopf. "Natürlich fahr ich dich dann wieder heim. Als ob ich dich hier alleine lassen." was sie nur von ihm dachte? Vorallem war er Cop und er hatte dann doch ganz gute Manieren, da würde er keine Frau alleine im Dunkel lassen. Da war es doch klar, dass er Joanna wieder nach Hause fahren würde.
Nach guten 15 Minuten später parkte er dann auch schon auf einem Parkplatz auf dem vielleicht 3 weitere Autos parkten. Er steigte dann aus und Joanna durfte das Bier tragen. Aus seinem Jeep holte er dann aus dem Kofferraum eine Decke. Mit ihr lief er dann ca 5 Minuten bis er dann an dem See ankam und breitete dort die Decke aus und setzte sich dann dort einfach in der Nähe des Wasser hin. "Zuerst trinken und dann rein oder willst du erst nass werden und dann betrunken werden?" fragte er sie dann schmunzelnd.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 22.07.2021 16:43

"Weichei!", neckte sie ihn grinsend, sich sehr wohl im Klaren darüber, dass er nur schauspielerte und stimmte in sein Lachen mit ein. Oh Gott, sie verhielten sich echt wie zwei Verrückte - aber sie liebte es!
Erneut mit einem breiten Grinsen schüttelte Joanna nur den Kopf, als James sagte, dass es natürlich eine gute Idee gewesen sei, da sie von ihm kam. Echt, was für ein Vollspaten - auf liebevollste und freundlichste Art und Weise! "Ach echt? Das heißt, du wohnst hier in der Nähe?", fragte Joanna interessiert und blickte zu ihm. Leicht remplete sie ihn dann an: "Du musst mir übrigens auch noch deine Adresse geben - damit ich dich nerven kann wenn und wann ich will." Darin würde sie sicher gut sein!
Im Auto angekommen machten sie sich dann auch sgleich auf den Weg in Richtung des Badesees. Bei seiner sarkastischen Bemerkung auf ihre zugegeben dumme Frage lachte sie dann. "Jaja, ist ja schon gut! Habs verstanden!" Sie grinste. "Danke dir", fügte sie dann mit einem ehrlichen Lächeln hinzu. Vielleicht würde sie ja nachher sogar noch ein bisschen Geld in ihrem Portmonee zusammenkratzen können, um sich bei ihrem Chauffeur angemessen bedanken zu können.
Die Fahrt dauerte nicht lange da waren sie angekommen und machten sich gemeinsam auf den Weg zum nicht weit entfernten See - wobei Joanna selbstverständlich die Kontrolle über das Bier übernahm. Nachdem er am Ufer die Decke ausgebreitet hatte, warf sie sich auch schon gemeinsam mit dem Bier da drauf, nahm sich eine Dose und öffnete sie zischend, ehe sie ihm ebenfalls eine zuwarf. "Antwort genug?", fragte sie grinsend und nahm einige großzügige Schlucke von dem kühlen nass - aaah okay, das war geil!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 17:09.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 23.07.2021 01:05

"oha..."meinte er gespielt schmollend. "Du hast mich nun sehr verletzt!" sagte er gespielt schniefend aber lachte dann. Er wusste ja, dass es alles nur ein Spaß war also hatte er auch kein Grund beleidgt zu sein. Und es hatte ihn ja auch gar niciht weh getan.
Er rüpfte leicht die Nase. "Uhm...ne aber aber zweit Orte weiter." gab er ihr dann die Antwort auf die Frage, ob er in der Nähe wohnen würde. "Aber man kommt halt gut rum." sagte er noch dazu und schmunzelte etwas. Er war auch viel mit seinen Freunden unterwegs gewesen, ob nun mit seinen Freunden aus der Schule oder aus der Polizeiakademie. Mal wandern oder campen oder einfach auf Kneipentour oder eben Kinotour. Da war gefühlt alles mit dabei und deswegen kannte er sich auch recht gut in der Umgebung aus.
Als sie ihn dann leicht anrempelte und nach seiner Adresse fragte, lachte er etwas. "Du willst einfach nur unter den ganzen Männer kommen, sag das doch."meinte er amüsiert, da er ja bisher in der Akademie wohnte mit den anderen Typen. "Aber klar, kann ich machen...vielleicht." da war er sich noch nicht sicher ob das dann auch wirklich eine gute Idee war. Aber vielleicht demnächst würde sie es wissen. Immerhin wusste er auch wo sie wohnte.
"Aber sehr gerne doch." sagte er als sie sich bedankte, dass er sie wieder später nach Hause fahren würde.
Am See angekommen, setzten sie sich dann auch schon auf dei Decke hin und auf die Frage hin was sie zuerst machen wollte, hatte sie sie ihm auch schon eine Bierdose zugeworfen. Er lachte und fing die Dose auch auf."Jup. Gute Antwort." sagte er grinsend und und öffnete dann die Dose auch um daraus zu trinken. Da haben sie sich eine gute Biersorte ausgesucht, denn das Bier war wirklich lecker. James lehnte sich zurück und machte seine Beine lang. Dabei stützte er sich mit seine Unterarmen ab und trank wieder ein Schluck. "Hmm...herrlich." sagte er dann einfach. Sowohl das Bier als auch  der Tag und das Wetter.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 23.07.2021 17:16

Sie grinste ihn an. "Falls du dir darum Sorgen machen solltest: ich denke zwischen den ganzen Männern könnte ich mich ziemlich gut behaupten", grinste sie - und ja, glaubte auch daran. Sie war kein Mädchen das vor irgendwelcher Arbeit oder Muskelprotzen oder sonst etwas zurückschreckte. Sie hatte ihren eigenen Kopf und wusste diesen auch durchzusetzen. So schnell gab sie nicht klein bei - und wusste sich durchaus zu wehren. Hin und wieder war es nötig gewesen (vor allem die Zeit, die sie notgedrungen auf der Straße verbracht hatte... wovon sie wirklich hoffte, dass das nicht nochmal geschah. Es war echt scheiße gewesen).
Bald darauf waren sie am Badesee angekommen, hatten die Picknickdecke ausgebreitet und sich auch schon das Bier geschnappt. "Jap", stimmte Joanna zu und trank ebenfalls noch einen großen Schluck Bier. Kurz sah sie James an - und ruschte spontan zu ihm rüber, um ihren Kopf auf seiner Schulter abzulegen. Trotz der Strapazen des Tages - mit dem Fallschirmsprung angefangen - der einen leichten Geruch nach Schweiß zurückgelassen hatte, roch er gut. Es war ruhig - ein schöner Ausklang grade. Joanna sagte ausnahmsweise nichts. Lies das leichte Rauschen der Blätter im Wind und der Wellen auf sich wirken, den Duft der Natur den sie schon lange nicht mehr gerochen hatte...
... es war so schön. So wunderschön. Sie spürte, wie sie ein wenig müde wurde, genehmigte sich noch einen Schluck aus der kalten Flasche - und lächelte leicht. Es fühlte sich geborgen an.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum