James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.06.2021 22:01

Als sie widersprach musste James leicht lachen, denn das hatte er schon erwartet. So hatte er sie auch schon eingeschätzt und da wurde er mit ihrer Reaktion nicht enttäuscht."Ich biete ja nur an aber jaa kriegen wir schon hin.Also du..du wirfst heut das Geld um dich" sagte er dann scherzend. Er hatte nun auch nicht vor sie auszunehmen.
James schniefte gespielt. "Aber dann wäre die Geschichte nicht echt..." dann tat er so als würde er überlegen und dann grinste er leicht. "Gut, dann erzähl mir mal die Story." sagte er dann und sah dann kurz zu ihr hin. Immerhin musste er ja auf die Straße schauen.
Im nächsten Moment zückte Joanna ihr Handy und rief dann ihre Schwester an um ihr Bescheid gegeben, dass sie den Sprung überlebt hatte. Sie erzählte ihrer Schwester noch was sie noch so vor hatten. James konnte die Stimme ihrer Schwester nicht hören, zumindest nicht richtig. Aus dem Handy hörte er zwar eine junge Stimme aber er konnte nicht hören, was die Person sagte.
Er ließ die beiden Geschwistern einfach reden und schmunzelte leicht dabei während Joanna mit ihrer Schwester sprach. Gegen Ende, als Joanna ihrer Schwester sagte, dass sie nun zum Rummel fuhr, sah James kurz zu ihr hin. "Liiiiebe Grüüüüßee!" rief James noch bevor sich Joanna von ihrer Schwester verabschieden konnte.
Eigentlich wusste James auch nicht wieso er das rief aber ihm war einfach danach. Er musste vielleicht sich einfach melden, dass Joanna auch wirklich mit jemand unterwegs war? Das war so sein möglicher Grund aber  hauptsächlich weil ihm danach war.
Am Rummel angekommen zog Joanna ihn zum Schießstand, wo er auch zeige was er drauf hatte. "Hat mich schoon gewundert,dass du mich genau hier her schleppst." gestand er und schoss dann auf die Ziele. Auf ihr Kommentar hin,musste er grinsen. "Ich will ja nicht angeben...aber ich bin ein guter Schütze." meinte er dann grinsend. Bevor James sich danns ein Gewinn raussuchte, wartete er erstmal auf Joannes Ergebnis. "Stimmt, das ist sie wirklich nicht ."sagte er mit seinen grinsen als sie dann ncoh meinte, dass sie keine Lady war.  James sah ihr dann zu wie sie schoss und war dann schon beeindruckt. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Hast du schonmal geschossen?"fragte er dann. Sie war wirklich gut und konnte auch das meiste treffen. Als sie sich dann was aussuchte, schaute er sich an, was der Typ so als Gewinne hatte. "Puuhh.. gute frage...ich fühl mich dezent überfordert." meinte er und schaute sich um. Bis er bei einem Nilpferd mit seinem Blick hängen blieb und den Mann darauf aufmerksam machte. "Den da" sagte er dann zu ihm. Der Mann gab ihm dann das Nilpferd und zuällig drückte er dann das Stofftier leicht. Dabei furzte das Stofftier, da er in sich noch so was wie ein Furzkissen hatte. "Huh..interessant.Gefällt mir." sagte er dann mit einem breiten grinsen."So und nun?" fragte er dann.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 15.06.2021 17:49

"Hmmm, okay...", begann Joanna und legte mit einem nachdenklichen breiten Grinsen den Kopf in den Nacken. Sie sprach einfach das Erste aus, was ihr in den Kopf kam. "Es war einmal ein kleines grünes Lebewesen auf einem weit entfernten Planeten. Es war einsam, denn auf seinem Planeten waren alle anderen seiner Art blau. Von allen wurde er immer ausgestoßen, als sei er niemand von ihnen und so saß er oft stundenlang auf einer grauen Bergkuppe und starrte hinein in den schwarzen Sternenhimmel, wo er davon träumte, jemanden zu finden, der ihn so nähme, wie er ist. Irgendwo da draußen musste es doch jemanden geben, wo er akzeptiert wird. Jeden Abend saß er dort und starrte in den Himmel. Und dann sah er seine Chance. Ein Komet kam dem seinen ganz nach - er blickte noch einmal zurück zu seinem blauen Volk, die alle gemeinsam feierten, ohne ihn, namm seinen Mut zusammen und sprang hinüber. Der Komet sauste mit ihm weiter, fort, fort von seinem Heimat und den Wesen, welche ihn nie als einen der ihren ansahen. Der Komet war Ewigkeiten unterwegs, das kleine Wesen Ewigkeiten allein, bis der Komet schließlich auf dem Mond landete. Neugierig sah sich das Wesen auf dem für ihn wirklich riesigen neuen Planeten um und bewunderte die Erde, die er von hier sah. Blau und grün. Die beiden Farben vereint. Allein der Anblick erfreute sein Herz. So lange saß er einfach nur da und starrte auf den Planeten. Doch dann veränderte sich etwas. Es landete etwas. Weiße Wesen schwebten nahezu über das Gestein. Das kleine grüne Dingen kam vorsichtig hervor, winkte - und das Wesen winkte zurück. Er nahm es mit, mit auf sein Gerät, und brachte es auf diesen wunderschönen blau-grünen Planeten. Niemand erfuhr von ihm. Doch es blieb bei seinem neuen Freund - und sie waren immer füreinander da. Endlich hatte er jemanden gefunden, der ihn so nahm, wie er war."
Sie verstummte, starrte noch etwas auf die vorbeiziehende Landschaft und grinste dann leicht zu James. "Ende", fügte sie noch hinzu. Falls das nicht offensichtlich genug gewesen war.
Mit der Geschichte hatte sie die Fahrt gut überbrückt und sie waren am Rummel und natürlich dem Schießstand angekommen. "Das hoffe ich doch!", grinste sie auf Joanna, als James sagte er sei ein guter Schütze. "Sonst wirst du doch nicht der beste Cop!" Sie war sicher er würde es werden. Dass er das Zeug dazu hatte.
Dannw ar sie dran mit schießen - und bis auf die bewegenen Ziele war sie echt gar nicht mal so schlecht. Sie war zufrieden. Bei seiner Frage schüttelte Joanna den Kopf. "Nein. Also, dochs chon. Aber nur genauso wie hier, auf dem Rummel halt mal. Sonst nicht." Manche im Dorf gingen Jagen, aber ihre Familie hatte nicht dazu gehört.
Sie hatte sich ihren Preis ausgesucht und beobachtete, was sich James dann aussuchte: Ein Stoff-Nilpferd. Und als dieses auch noch furzte, lachte Joanna laut los. "Oh Gott! Oh Gott, das kann ja was werden", sagte sie und schüttelte lachend den Kopf. OH Gott. Bei seiner Frage sah sie sich dann um.
"Weiß nicht. Worauf ahstn du denn Bock? Zuckerwatte? Karrussel?" Sie zwinkerte und lachte dann. "Queitscheentchen einfangen?" Sie fühlte sich wie eine Dreijährige. "Ich folge dir, ich bin für alles zu haben!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 15.06.2021 21:28

James war schon sehr gespannt, was für eine Geschichte ihm Joanna erzählte. Er dachte zuerst, dass sie eine Weile brauchen würde aber er musste gar nicht so lange warten, da fing sie auch schon an die Geschichte zu erzählen. Da fühlte er sich irgendwie als wäre er 5 und hörte gerade eine Geschichte zu, die sein Großervater erzählte.
Er schwieg solange sie erzählte und hörte gespannt ihrer Geschichte zu. Er dachte zuerst,das sie eine sehr kurze Geschichte erzählen würde aber da wurde er vom Gegenteil überzeugt. Gut, das war kein Roman aber es war eine ordentliche Geschichte und er hörte ihr gerne zu. 
Als sie dann endete und dann auch noch mit ihrem 'Ende' das Ende bestätigte, schniefe James gespielt. "Ach, schön. Ein Happy End...Du kannst ja wirklich gut Geschichten erzählen."meinte er schon fast beeindruckend. Bei spontanen Geschichten,musste er meist länger nachdenken, da war er wohl nicht so kreativ gewesen, so wie sie. "Das war wirklich eine gute Geschichte." bestätigte er ihr nochmal. "Und die Message  der Geschichte? Jeder Topf hat seinen Deckel. Oder jedes grünes Männchen hat sein weißes Wesen."sagte er mit einem schmunzeln.
Im nächsten Moment waren sie auch schon auf dem Rummel bei der Schießbude und beide durften sich was aussuchen. "Wäre auch arg peinlich gewesen, wenn ich nicht schießen konnte." gestand er und da war er froh, dass er genug geübt hatte. Sie war wirklich auch gar nicht so schlecht. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Hast ja viel mehr drauf als nur singen." sagte er mit einem schiefen grinsen bis ihm da was einfiel. "Hat sich der Typ vom Fest eigentlich gemeldet?" fragte er dann nach. Er erinnerte sich, dass sie den Veranstalter gefragt hatte ob er ihr helfen konnte um ein Fuß in die Musikbranche zu fassen.
Er hatte sie auch nich gefragt, was sie danach tun sollte und sie gab ihm die Frage zurück. "Hmm...."nachdenklich schaute er sich um und grinste dann. "Wie wäre es damit?" fragte er und zeigte auf die Kugel, die gerade mit 2 Menschen befüllt ind ie Lüfte geschossen wurde. Man konnte das schon fast mit Bungeespringen vergleichen, nur das dass eben in einer Kugel war und statt das man runter fällt, fällt man erst in die Lüfte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 19.06.2021 11:25

Sie grinste stolz, als James die Geschichte so lobte. "Freut mich, dass sie dir gefiel!", sagte sie ehrlich und musste dann bei seiner Message lachen. "Oder einfach, dass niemand für immer allein bleibt und irgendwo immer einen Platz findet, wo er hingehört." So wie sie ihren Platz hier mehr oder weniger gefunden hat. Zumindest bedeutend eher als in ihrem Dorf. Jaaa, vielleicht war es also ein ganz klein wenig an sich selbst angelehnt gewesen. Und? Die besten Geschichten enthielten doch ein Körnchen Wahrheit, nicht wahr?"
Auf der Schießbude auf dem Rummel hatte James dann sein Talent als Schütze zweifelsfrei unterwBeweis gestellt. Joanna lachte. "Ja, auch wieder wahr! Aber jetzt weiß ich ja, dass die bösen Jungs sich vor dir fürchten müssen", sie zwinkerte locker und folgte ihmdann ein wenig weg von dem Stand, nachdem sie beide sich etwas ihres Preises angemessenes ausgesucht hatten. "Unsinn" schüttelte Joanna den Kopf und lachte dann leicht. Sie sah daran wirklich nicht allzu etwas Besonderes. Bei seiner Frage schüttelte Joanna den Kopf. "Nein, bisher nicht. Aber das kommt sicher noch.", daran hatte sie keinen Zweifel. Der Typ war ja sehr freundlich gewesen. eigentlich rechnete Joanna jeden tag mit eienr Mail oder einem Anruf oder was auch immer.
Sie folgte dem Blick von dem Mann neben ihr zu der Kugel, die grade hoch in die Lüfte geschossen wurde und autoamtisch grinste Jo. "Krass! Wie geil, sowas hatten die Rummels auf denen ich war aber nicht! Klar, lass uns gehen!", dass sah ultraspannend aus. Wahrscheinlich noch etwas, auf dass sie nie gelassen worden wäre. Mit einem breiten Grinsen hakte sie sich kurzerhand bei James unter, um sich gemeinsam mit ihn an die kleine Schlange davor anzustellen. Das würde sicher witzig werden.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 20.06.2021 15:25

"hmm..ja mein ich doch."sagte er leicht lachend. "Am Ende findet jeder irgendjemand, der mit einem klar kommt. Egal wie freaky man wohl sein mag."fügte er noch hinzu. Er war bisher nicht in der Phase gewesen bzw er hatte sich selbst nie so gefühlt,als würde er irgendwo nicht dazu gehören. James war jemand der eigentlich mit allen Mensche gut zurecht kam. Er hatte aber auch keine Vorurteile gegenüber jemand. Sicher, auf den ersten Blick machte man sich immer seine erste Gedanken aber bevor James jemand wegschrieb, wollte er die Menschen kennen lernen. Das war auch sowas wie ein Art Trainig, ob er die Menschen lesen konnte oder gut einschätzen konnte. "Ich glaube niemand wird wirklich je alleine sein. Außer man isloiert sich absichtlich..."sagte er dann nachdenklich und runzelte dabei seine Stirn.
"Gut so, so muss das ja auch sein!" stimmte er ihr zu, als sie meinte, dass die bösen Jungs sich vor ihm fürchten müssten. Gewissen respekt musste da schon sein...und auch Talent, sonst wäre das als Polizist wirklich nichts.
James war ganz zufrieden mit seinem Gewinnpreis. Ein furzendees Nilpferd. Sowas hatte er auch bisher nicht. So drückte er es einfach wieder an seinen Körper damit es wieder ein Furzgeräusch preisgab und grinste breit als wäre er 10. Typisch Mann eben.
"Schade, aber dann drück ich dir weiterhin die Daumen." es waren schon 2 Wochen vergangen und der Veranstalter hatte sich nicht gemeldet. James wusste nicht wie das in der Brache abging ob man wirklich so viel Zeit brauchte. Aber vielleicht wartete der Typ selber auf eine Antwort von jemand. Er hoffte nur, dass er Joanna nicht umsonst eine Hoffnung gegeben hatte. James hoffte wirklich, dass der Typ ihr helfen wollte.
Danach gingen sie zu der Kugel. Heute war wohl wirklich ein Adrenalinbringender Tag. Und das beste war wohl, dass Joanna die Sachen mitmachte! Nur wenige seine Freunden, machten die Dinge, die er auch tat. Von seinen weiblichen Freunden gab es leider keine Person, die sahen ihn nur an als wäre er verrückt und betitelte ihn als 'Typisch Mann'. Fand James nicht schlimm aber er fand das dann doch schade.
So wartete sie in der Schlage bis sie dran kamen. Nach einigen Minuten durften sie auch dran und wurde von einem Helfer vorbereitet, als sie ni der Kugel saßen. Der Helfer schnallte beide fest und schloss auch schon die Kugel "Kotz mir aber nicht hier rein!" meinte James dann warndend als Spaß und grinste.
Der Helfer gab draußen das Zeichen und nur wenige Sekunden später wurde die Kugel auch schon in die Luft geworfen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 21.06.2021 10:40

Joanna grinste und nickte dann. "Ja, das stimmt wohl." Grade mit der beginnenden Globalisierung, die man zurzeit immer und überall hörte, erst recht mit den Computern und dem ganzen Kram. Wer wusste, wo das noch alles hinführen würde - sie war auf jeden Fall gespannt und das Vernetzten wurde definitiv immer einfacher. Alleine schon mit Handys, was sie ja selbst schon oft gebraucht hatte. Und es gab immer genügend Möglichkeiten, Leute kennenzulernen, wenn man nur wollte, das stimmte auch. Sie war immerhin von Zuhause abgehauen und ging oft feiern - grade bei Partys konnte man manchmal echt leicht irgenwen kennenlernen. Oooder auch eins auf die Nase bekommen, wenn man den Falschen anquatschte, aber das kam eher selten vor. Und eigentlich nur wenn zu viel Alk mit im Spiel war.

Bald darauf waren sie am Rummel angekommen und hatten schon den ersten Stand erfolgreich absolviert. Natürlich hatte sie damit gerechnet, dass James sehr gut im Schießen sein würde, doch es live in Aktion zu sehen war dann doch nochmal etwas anderes gewesen. Sie war beeindruckt und begeistert, ernsthaft. Und ja - vielleicht machte ihr Herz grade so einen kleinen Hüpfer, als sie ihn grinsend ansah, mit seinem ausgesuchten furzendem Nilpferd. Sein Lachen war süß, er war muskulös, sah gut aus, hatte Humor und hatte sich schon als echter (wenn auch nerviger) Gentleman bewiesen. Sie spürte ein eigentümtliches Gefühl in sich - als säße sie in einem Aufzug dessen Seile plötzlich rissen und hinunterstürzte. Noch immer grinsend wandte sie ihren Blick wieder ab. Oje. Ob es das war, was sie dachte, dass es war?
"Danke", lächelte Joanna ihn ehrlich an, nachdem sie sich von dem Stand entfernt hatten. Er würde sich gewiss noch melden, sie glaubte daran. Also, hoffte es wenigstens. Es war die beste Chance überhaupt bisher. Und zwei Wochen waren ja noch keine lange Zeit - solche Sachen brauchten ja immer eine Weile.
Gemeinsam machten sie sich also auf zur Kugel die irgendwo ins Nirwana geschossen wurde und stellten sich in die kleine Schlange. Da anscheinend nicht so viele Menschen Bock auf diesen Adrenalinkick hatten, ging es rasch voran und schon wurden sie dort hinein geschnallt. Bei James Worten stieß sie ihn lachend mit dem Ellbogen in die Seite - so gut es in ihrer gradigen festgezurrten Position eben ging. "Bei mir brauchst du dir da keine Sorgen machen. Aber ich hoffe, du hältst dich selbst dran!" Natürlich wusste sie, dass er nicht kotzen würde - immerhin hatte sie ihn bereits als Adrenalinjunkie schlechthin kennengelernt.
Drei. ertönte plötzlich eine mechniasche Stimme. Zwei. Eins.
Und mit einem Mal wuden sie in die Luft geschossen, Joanna klammert sich an den Bügeln um ihre Schultern, lachte laut, was sich in ein - noch immer lachendes - Schreien verwandelte, als die Kugel ihren Höhepunkt erreichte, senkrecht zurück nach unten fiel und dabei sämtliche ihrer Organe in ihren Kopf drücken zu wollen schien.
Was für ein unfassbar geiles Gefühl.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2021 17:42.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 22.06.2021 12:45

"Ein Klick und man ist vernetzt. Oder ein Anruf...man kann auch random Leute anrufen,die wahrscheinlich dann eher genervt sind,wenn man bei dene bimmelt obwohl die einen nicht kennen...aber es macht Spaß."meinte er dann leicht grinsend. Aber ja, der springende Punkt war einfach, dass man sich schnell mit anderen Menschen in Verbdinung setzen konnte. Es gab einfach viele Möglichkeiten um nicht mehr alleine zu sein. Das einzge was einen wohl abbringen konnte war man selber. Wenn man es selber nicht wollte, dannn gab es auch kein Schritt nach vorne. James konnte sich aber gut vorstellen, dass es auch Leute gab, die es nicht so gerne hatte im MIttelpunkt zu stehen oder unter vielen Menschen. Das konnte er nachvollziehen. Es gab Tage , da hatte er auch kein Bock auf andere und brauchte die Zeit für sich selber um wieder zur Ruhe zu kommen und Energie aufzutanken oder einfach die Gedanken zu sortieren. So gab es eben diese Art von Menschen oder diese Art. Da war er froh, dass nicht alle gleich waren, denn sonst wäre es sehr langweilig und auch anstregend.
"Aber sehr gerne doch.Nichts zu danken."gab er nur zurück, als sie sich bedankte. Er hoffte wirklich, dass der Typ sich bald melden würde oder das Joanna sonst irgnedwie auf einem Weg in die Branche reinschlüpfen konnte. Hauptsache sie würde etwas machen, das sie liebte und auch wirklich tat, statt zwei Joobs zu haben, die zu anstrengend waren und nur als Übergang dienten.
Als sie dann in der Kugel saßen, grinste James bei ihrem Komentar."Ich werde versuchen, mich zurück zu halten." gab er dann zurück und musste dann doch schmunzeln. Als würde es ihm schelcht werden! Sowas machte er doch gerne und auch öfters und wenn Fallschrim springen ihn nicht zum Kotzen gebracht hatte, dann das erst recht nicht.
Der Countorn ertönte und sie wurden in den Himmel geschossen. "WUUUH!" rief er und spürte wie gefühlt das Herz in sein Bauch rutschte.Da hatte er fast Angs gehabt, dass es ihm noch raus rutschte. Gefühlt schoss alles Blut in den Bauch und als sie nach unten Richtung Erde fielen, spürte er wie sein Herz in sein Hals rutschte. So fühlte sich das einfach an. Die Organe wurden gefühlt wirklich gut durchgeshakert aber er hatte sein Spaß und lachte.
Nachdem es dann auch ausgeworfen hatte blieb die Kugel dann auch unen stehen und sie mussten warten bis der Helfer ihnen die Kugel wieder öffnete und ihnen raushalf."Das war genial!" sagte er dann lachend und stieg aus der Kugel. Seine Beine fühlten sich etwas wie Wackelpuddig an aber das machte ihm nichts.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 22.06.2021 17:48

Der Rummel war groß, da hatte James definitiv nicht übertrieben. Joanna zweifelte nicht daran, dass sie gemeinsam eine geile Zeit erleben würde. Allein schon wegen der tatsache, dass sie sich bei James wohl fühlte. So, als hätte sie ihns chon immer gekannt. Als hätte er schon immer hinter ihr gestanden und würde sie unterstützen aber auch beschützen, falls es sein musste. Zwar war sie durchaus der Meinung, auch gut auf sich selbst aufpassen zu können (hatte sie ja in den letzten zwei Jahren bewiesen), aber dennoch - diese Art des Gefühlts dass jemand so auf sie zu achten schien war ihr neu und es gefiel ihr. und ihr Herz teilte ihr das auch überdeutlich mit, wenn sie ihn ansah und lachen sah.
Oh fuck, das konnte ja was werden.
Ihr Grinsen wurde breiter, als sie in die Kugel geschnallt wurden und der Coundown begann, der verhinderte, dass sie nochmal auf seine Aussage antworten konnte. Es war herrlich, einfach so ein wenig mit ihm herumzualbern. Wenige Augenblicke später war der Moment des In-die-Luft-geschleudert werdens auch schon wieder vorbei - und ließ sowohl sie, als auch James völlig durch den Wind zurück. Kaum waren die Halterungen von ihr gelöst, sprang sie nahezu lachend heraus und konnte auch das immer noch breite Grinsen auf James Gesicht sehen. Joannas Augen strahlten - sie hatte ihr eigenes LAchen udn seinen Freudenschrei noch immer in den Ohren klingeln, hatte noch immer das Gefühl als würde ihr Inneres ein wenig fallen. Es war seltsam festen Boden unter den Füßen zu spüren. "Das war ultra genial!!", stimmte sie zu, nach wie vor breit grinsend. "Ich bin dafür, dass wir das nachher auf jeden Fall nochmal machen!!" So teuer war es sogar noch nichtmal gewesen. Mit einem verschmitzten Lächeln sah sie ihn an. "Direkt nochmal? Oder doch lieber vorher was Essen und Trinken oder whatever?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 22.06.2021 19:02

Es war schon eine erstaunliche Sache, dass James sich so gut mit Joanna verstand. Da war er richtig froh, dass er sie am Sommerfest kennen lernen durfte und dass sie genau auf seinen Tisch zukam, als sie einen Platz zum sitzen suchte. Er fand das schon richtig krass, dass er sich so gut an diesen Tag mit ihr verstand. Sie konnten sich unterhalten ohne das eine peinliche oder erdrückende Stimmung zwischen beide waren und die Zeit verging nur.
Ja, er genoss die Zeit wirklich mit ihr. Sie war einfach anders als andere Frauen...so lebhafer, sprunghafter. Es war einfach angenehm und die Zeit genoss er wirklich mit ihr. Er hatte auch wirklich viel Spaß und hoffte, das der Tag nicht so schnell vorbei gehen würde.
Auf den Boden wieder angekommen konnte genau sehen wie ihr Gesicht und auch ihre Augen strahlten. Und er empfand eine Erleichterung aber auch etwas anderes. War das eine Zufriedenheit?Nein. Das war der falsche Begriff. Er fühlte sich aber leichter, ob das nun von ihrem Strahlen kam oder ihre Reaktion oder einfach die Tatsache, dass sie gerade durch die Luft geschleudert wurden, konnte er nicht sagen. Vielleicht war es auch eine Mischung und allem aber das würde er wohl noch erfahren.
"Wir können auch nachher aber nur wenn du mir versprichst,dein gegessenes nicht zu kotzen!" mahnte er dann lachend. Das bisher waren wirklich viele Adrenalinkickende Aktionen aber das gefiel ihm auch und er war schon sehr gespannt, was sie an diesen Tag noch so machen würden.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 23.06.2021 18:23

Joanna lachte unbesorgt. "Habe ich dich denn bisher je enttäsucht?", neckte sie zurück und hakte sich kurzerhand bei ihm unter. Sie würde auf keinen Fall kotzen - würde doch die ganze schöne Stimmung ruinieren! Nein, sie wüden einfach die Zeit genießen und Spaß haben und die Kugel später nochmal fahren! Jetzt führte sie ihn entschieden zu dem nächsten Essensstand. Sie hatte echt unglaublich Bock auf Zuckerwatte, aber vorher musstse sie noch irgendwas richtiges Essen. Erst der Fallshirmsprung und jetzt das - es hatte sie hungrig gemacht. Bei dem Stand angekommen warf sie einen kurzen prüfenden Blick in ihr Portmonee. Jep, das passte noch. "Freie Auswahl", grinste sie James unbesorgt an und ließ ihren Blick selbst kurz über die Auswahlmöglichkeiten schweifen. Dann sah sie zu dem Verkäufer. "Ein Montreal smoked meat", bestellte sie grinsend und nahm kurz darauf die dünnen Brotscheiben zwischen die eine dicke Ladung von dem hellen Fleisch gepresst war entgegen. Sie bezahlte fürs ie beide, holte sich noch eine Flasche Bier - und James slebstverständlich ebenfalls sein Getränk, ehe sie sich gemeinsam an den Stehtisch.
Mit einem gewltigen Biss biss Joanna ein Stück von ihrem Montreal smoked meat ab und bemühte sich, es im Mund zu behalten. Aah, es schmeckte geil. Nachdem sie geschluckt hatte, grinste sie James an. "Und dann gibts gleich Zuckerwatte", entschied sie, breit strahlend. Sie fühlte sich echt als wäre sie wieder fünf.
Sie griff nach ihrem Bier. "Prost!", sagte sie, um mit ihm anzustoßen.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum