James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 28.05.2021 21:31

"Siehste, nächstes Mal hast du dann die Zügeln." sagte James dann grinsend. Es freute ihn wirklich, dass es Joanna so gefiel. Die meiste seine Freunde, sowohl männlich als auch weiblich, waren dem Fallschrimspringen sehr abgeneigt und ließen ihn da auch im Stich. Dan war eigentlich der einzige der seine Begeisterung teilte. Die anderen waren da ziemlich schnell weg, wenn er es auch nur vorschlug aber das war in Ordnung. Er tat es auch gerne alleine aber mehr Spaß machte es eben mit Leute, die dabei waren und es genauo geil fanden oder es zumindest versuchten und es geil fanden, geauso wie Joanna.
Als er sie dann fragte ob sie das nochmal machen würde, kam ein klares Ja von ihr und James musste lachen, als sie ihn schon fast warnte. Er hob unschuldig die Hände hoch "Ich hab keine Ahnung was du meinst!" meinte er daher nur und zuckte mit den Schultern. Dieses eine Mal hatte Dan auch einen freundschaftspreis rausgehaun auch weil es Joannas erste Mal war, da war es nicht so schlimm und das konnte James vereinbaren. James Aussage als er Dan dazu brachte war auch nur gewesen: Du kannst ihr das doch nicht berechnen! Stell dir vor sie würde drauf gehen, dann hätte sie für ihren tot bezahl!
Klang vielleicht etwas mies aber eigentlich hatte er so gesehen auch Recht gehabt und das sah Dan auch ein. Quatsch gesporchen aber trotzdem irgendwie Recht. Das nächste Mal würden beide wohl den vollen Preis zahlen müssen aber das war schon machbar.
So räumten sie die Fallschirme danach und stiegen in den Wagen als der dann auch ankam.
James lehnte sich entspannt zurück und sah dann zu Joanna hin. "So den Tag hast du schonmal gut und lebeding überstanden zumindest bisher." sagte er leicht lachend. "Was hast du heute noch vor? Noch Lust etwas zu unternehmen?" fragte er sie immerhin war es erst Mittag, da ging aufjendenfall noch was. James wusste zwar noch nicht ganz genau was aber da würde ihn schon bestimmt etwas einfallen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 01.06.2021 17:13

"Ich bin sehr gespannt", lachte Joanna und streckte sich leicht in der Sonne. "Aber ich schätze mal, das wird ganz anders als beim Reiten." wo sie die Zügel in der Hand ja durchaus gewöhnt war. Aaaaber, sie wich vom Thema ab.  Sie jedenfalls konnte es kaum erwarten, das alles eines Tages nochmal auszurpobieren. Und natürlich definitiv auf eigene Kappe. Wie gesagt - sie ließ sich nicht gerne zu allem einladen um anderen damit auf der Tasche zu liegen. Wenn, dann wollte sie das alles auch aus eigenem Antrieb schaffen und machen. Da war sie... in gewisser Weise zu ehrgeizig für.
"jaja, schon klar", lachte Joanna bei James unschuldiger Geste und stieß ihn spielerisch mit der Schulter an, wusste sie doch ganz genau, was wirklich in ihm vorgehen. Er hatte safe schon darüber nachgedacht - immerhin hatte sie nicht vergessen wie verbissen er sie auf sämtliche Getränke und essen auf dem Sommerfest eingeladen hatte, was auch schon echt viel zu übertrieben gewesen war.
Nachdem sie gemeinsam die Fallschirme eingepackt hatten und Joanna dieses Handwerk somit auch gelernt hatte, war ihr hauseigenes Taxi praktisch schon gekommen. Gemeinsam stiegen sie ein und Joanna setzte ließ sich in den Sitz fallen - was sich unglaublich surreal anfühlte - noch immer spürte sie die Stellen, wo der Gurt sie gedrückt hatte vom Fallschirm, noch immer fühlte sie sch, als würde sie schweben, als würde ihr der Boden unter den Füßen fehlen... und es war ein geiles Gefühl!!
"Jaa", lachte Joanna und grinste. Ob ihre Eltern wohl enttäuscht wären? "Noch hab ich gar nichts vor. Habe mir den ganzen Tag für dich freigehalten." Sie grinste frech. "Aber ich will dich zu irgendwas einladen - war ja so abgemacht. Alsooo - haste auf irgendwas Bock? Essen gehen, Kino oder sonst was?" Sie war da wirklich für alles offen. ABER: er würde keinen Cent bezahlen! Diesmal war sie dran - sie hatte sich extra Geld mitgenommen und war seit dem Sommerfest nicht feiern gewesen! "Apropos - wie viel kriegst du eigentlich von mir für das Fallschirmspringen?" Drohend deutete sie mit dem Zeigefinger auf ihn. "Und wehe du sagst jetzt 'nichts'!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 01.06.2021 21:39

"Es wird wohl sehr anders sein..Zumindest hängt dein Leben dann davon ab. Aber sonst..ist das dann doch ähnlich..irgendwie..." meinte James unds schmunzelte leicht dabei. Gut, reiten konnte auch gefährlich sein, wenn man zb vom Pferd fällt und böse aufprallt aber dann so gefährlich wie Fallschirm springen war es dann doch nicht. Wie genau er selbst auf Fallschrim springen kam, wusste er nicht mehr genau. Nur das sein Großvater erzäählt hatte, der bei der Navy war, damals geeflogen war und öfters mal Fallschrim springen musste. James fand das total faszinierend und hatte dann erstmal angefangen seinen Pilotenschein zu machen und nebenher traf er auf Dan, der solche Fallschirmkurse gab und so kam eins zum andern. Seine Mutter war damals nicht begeistert gewesen, wenn er ihr erzählt hatte, was er vor hatte. Sie konnte diese Liebe zu diesen Gefährlichen Dingen nie teilen, da machte sie sich einfach zu große Sorgen. Sein Vater verstand es aber hielt trotzdem nicht viel davon. Im Grundgenommen war James der einzige in seiner Familie der dieses Kribbeln bei solchen Sachen empfand.Aber das fand er nicht schlimm und solange er als ganzes Stück wieder nach Hause kam, war seine Familie damit einverstanden.
"Was? Ich hab dich den ganzen Tag für mich ?! Na das ist doch als würde ein Traum wahr werden!" gab er dann gespielt verwundert von sich und lachte dann. Dann war die Frage, was sollten sie machen? Für einen Moment überlegte er bis  ihm etwas einfiel. "Oh! In der Nähe hat ein Rummel vor paar Tagen geöffnet. Bock?" fragte er sie dann. Immerhin war sie bisher in kein Freizeitpark und das war wohl etwas das am nähsten lag. So würde sie wieder etwas erleben.
Als sie ihn dann frage, wie viel sie ihm zahlen musste für den Spaß hier und ihm auch noch drohte,musste er wieder lachen und sah zu Dan mit einem gewissen Blick an. Dan sah zu ihr hin und zuckte mit den Schultern. "Nichts." sagte Dan dann locker.  James grinste dann "Siehste, er hat es gesagt." gab er dann von sich. Er hatte das ja schon mit Dan geklärt.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 04.06.2021 12:49

Noch immer breit grinsend schüttelte Joanna nur den Kopf, konnte aber nicht verleugnen, dass eine große Vorfreude in ihr zu blühen begann. Ja, das wollte sie definitiv einmal ausprobieren! Und sie konnte es kaum erwarten! Aber alles mit der Zeit, selsbtverständlich. Jetzht für den moment hatte sie üebrhaupt den allerersten Sprung in ihrem Leben hinter sich gebracht, die Fallschirme mussten noch zusammengerollt werden und - das hatte sie nicht vergessen - dieser ganze Spaß muisste sicher auch noch bezahlt werden. Bis zuletzt hatte James ihr keinen genauen Preis genannt, aber jetzt wurde es wirklich höchste Eisenbahn. Und dieses Mal würde sie ein 'Nein' definitiv nicht gelten lassen.
Aber zunächst einmal stiegen sie in das Auto, welches sie zurück zum Flugplatz bringenw ürde - und plante gemeinsam mit James den restlichen Tag. Denn dass sie ihn zum gegenzug vom Sommerfest noch zu irgendetwas einladen wollte, hatte sie ganz sicher nicht vergessen! Sie lachte bei seinen Worten und grinste dann. "Ja", bestätigte sie dann mit einem schalkhaften Funkeln in den Augen und stieß ihm spielerisch gegen die Schulter. "Ganz für dich allein!" Bei seinem Vorschlag, was sie heute tun könnten, begann auch sie sogleich zu grinsen. "Hey, klar! Klingt doch mega, hab ich auf jeden fall Bock!", sagte sie - und war wohl wirklich gut. "Dann lade ich dich heute zum Rummel ein, geillooo!", grinste sie breit. Das würde ein mega Tag werden, das hatet sie im Gefühl!
Blieb noch die Sache mit den kosten für den Fallshirmsprung. Sie konnte seinen Blick mühelos lesen und ebenso mühelos den Blickaustausch zwischen ihm und Dan. Mit einem halb genervten, halb belustigten Blick sah sie von einem zum anderen. "Euer Ernst?", gab sie dann von sich, schüttelte den Kopf. Mit einem Finger deutete sie auf Dan. "Wenn wir gleich am Flugplatz angekommen habe kriegst du was Geld von mir. Lass dich von dem Deppen hier doch nicht übers Ohr ziehen." Sie streckte tätschelte James leicht, mit einem provokanten Grinsen, ehe sie sich wieder zurück in den Sitz sinken ließ. Nope, so würden sie hier gar nicht erst anfangen!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2021 13:52.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 04.06.2021 22:13

"Freut mich."meinte er dann grinsend, als sie wiederholte, dass er sie ganz für sich alleine hatte. Er hatte Joanna irgendwie wirklich gerne und so freute er sich auch so ein ganzen Tag mit ihr zu verbringen. Sie war auch an dem Tag vom Sommerfest auch eine tolle Gesellschaft gewesen und er hatte sich gut mit ihr verstanden und das waren nur paar Stunden. An diesen Tag würde es wohl ein ganzen Tag werden und da freute er sich schon irgendwie.
"Sehr gut! Dann fahren wir zum Rummel!" und schon waren sie sic einig was sie danach machen würden. Das ging wirklich schnell aber er hatte es auch nicht anders erwartet. "So wirdst du dann das Geld was du eigentlich im Sommerfest loswerden wolltest auch los." sagte er grinsend und spielte darauf an an den Tag wo er ihr das Essen und die Getränke gezahlt hatte. Sie hatte darauf bestanden das nächste Mal zu zahlen und nun hatte sie wohl die Chance. Wenn es nach James ging, hätte er bezhalt aber da war Joanna wohl eigen , so ließ er sie einfach mal machen.
Da fragte sie auch schon was das nun fürs Fallschrimspringen kosten würde und zum Glück antwortete Dan an seiner Stellte.
"Nöö, lass stecken! Das haben wir unter uns Männer schon geregelt!" kam dann Dan zurück, als Joanna meinte, dass sie ihm Geld geben würde. "Und keine Bange, ich lass mich nicht von...dem Deppen übers Ohr ziehen!" sagte Dan lachend. "Hey!" kam es dann von James gespielt empört. "Frechheit!" kurz schmollte er gespielt aber grinste dann. Er wusste, dass es nicht ernst gemeint war.
Er wurde dann von Joanna getätschelt und sah sie dabei amüsiert an und schüttelte danach nur den Kopf. Das konnte wohl noch heiter werden mit ihr.
"Wir sind gleich da!" gab dann nach einer Zeit Dan kund und nach wenigen Minuten parkte der Wagen auch schon am Flugplatz. James stieg dann aus. Alle drei gingen wieder in die Halle um die Fallschirme aufzuräumen und auch aus dem Anzug rauszuschlüpfen. "So, na dann würde ich mal sagen, gehen wir zu unserem nächsten Ziel." sagte dann James als er soweit war. "Danke, Dan und wir quatschen dann nochmal." mit einer kurzen Umarmung verabschiedete sich James von Dan und lief dann los als dann auch Joanna sich verabschiedete hatte. Dan wünschte beide noch viel Spaß als sie gingen.
James ging dann mit Joanna wieder raus zum Wagen und stieg dort ein. Als auch Joanna im Wagen saß fuhr er los. "Du warst in keinem Freizeitpark aber warst du denn schonmal auf einem Rummel?" fragte er mal nach.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 06.06.2021 21:27

"So ist der Plan", zwinkerte Joanna und grinste dann. "Und ich hoffe diesmal lässt du mich auch!" Denn beim Sommerfest war das Einladen viel zu übertrieben gewesen. Der Meinung war sie noch immer. Aaaber heute würde sie sich dafür revanchieren! So viel stand fest.
Apropos Geld und Kosten - das Fallschirmspringen würde siie ebenso definitiv bezahlen - also ihren eigenen Part. James sollte sie doch echt nicht zu allem was sie taten einladen. Zumal sie wusste, dass Fallschirmspringen echt kostspielig war (auch wenn sie mal stark davon ausging, dass das hier stark reduziert war, weil Dan und James befreundet waren. Nicht gerechnet hatte sie damit, dass Dan sich dabei ebenso stur anstellte wie James. Meine Fresse, sie war doch kein kleines Mädchen dass man bevormunden musste! Sie kontne durchaus auf sich aufpassen und wenn sie etwas tun wollte, dann war es auch nur gut und richtig, dass sie dafür sparte und dafür auch bezahlte!! Alles andere wäre doch unfair, ganz ehrlich.
Joanna schüttelte nur den Kopf bei Dans Worten und lehnte sich zurück in den Autositz. Das würde sie so ganz sicher nicht auf sich sitzen lassen. Nicht nochmal!
Sie kamen am Flugplatz an, Joanna stieg aus und zog sich gemeinsam mit den anderen wieder um. Nachdem sie ihr eigenes Zeug wieder anhatte ging sie zu ihrem Rucksack, kniete sich davor und hatte schon aus ihrem Portmonee nen 20 Dollar Schein herausgezogen. Ihr war klar, dass das viel zu wenig für nen Fallschirmsprung war. Aber immer noch besser als nichts. Sie packte das Portmonee wieder weg, schulterte ihren Rucksack über nur eine Schulter hängend und ging dann entschiedenen Schrittes zu Dan. "Hier", sagte sie mit entschiedener Stimme und reichte ihm den Schein. "Und wenn dus nicht als Bezahlung für den Fallschirmsprung siehst, dann sieh es als Dankeschön oder Trinkgeld oder so nen Scheiß, dass du mich hier mitgenommen hast und ich nicht zu Tode gekommen bin." Sie grinste leicht. "Und stell dich nicht so an wie James, bitte. Nimms einfach."
Nachdem das geklärt war, folgte sie James vom Flugplatz zu seinem Wagen und stieg auf dem Beifahrersitz ein, den Rucksack an ihre Füße stellend. "Doch auf dem Rummel war ich schon", lachte sie leicht. "Hab als Kind die Zuckerwatte geliebt. Aber welches Kind liebt die nicht, oder?" Sie grinste udn rieb sich leicht die Hände in Vorfreude. "Ah, das wird geil! Hab ich im Gefühl!"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 06.06.2021 23:03

"Hey so hatten wir das doch abgemacht. Also...heute bist du wohl die Sugar Mama."sagte James dann lachend. Normalerweise waren es ja Sugar Daddys die den Frauen alles zahlten nur so als Vergleich z.B das Sommerfest wie er es mit Joanna getan hatte. An diesen Tag hatten sie dann aber auch ausgemacht, dass sie das nächstemal zahlte und das würde sie auch. Da würde sich James auch wirklich zurück halten, denn er wusste ja wie stolz sie da war.
Als sie sich in der Halle wieder umgezogen hatte, konnte James noch sehen wie sie Dan das Geld gab. Er sagte nichts dazu und hielt sich einfach zurück. Dan hatte einen kurzen Blickwechsel mit James sowas wie als würde er fragen ob das in ordnung wäre und James zuckte einfach nur mit den Schultern und nickte knapp. 
Dan grinste und nahm dann die 20 Dolllar an sich."Vielen Dank, immer wieder gerne! Dann seh ich es einfach als netten Trinkgeld! Siehst du James, so geht das nämlich auch!" rief er zu James, dieser dann nur die Augenverdrehte. "Dazu sag ich mal nichts." entgegnete James kopfschüttelnd und ging dann auch schon mit Joanna zum Wagen.
James fragte dann im Wagen ob sie schonmal auf den Rummel war und war dann deutlich erleichternd, als sie mit ja beantwortete. "Puuh, gut. Für einen Moment dachte ich das bei dir Hopfen und Malz verloren wäre aber gut zu wissen das es nicht so ist." sagte dann James schmunzelnd und fuhr auch schon auf der Straße in Richtung Rummel.
"Stimmt ,Zuckerwatte ist wirklich geil. Ich würde mal sagen, das gönnen wir uns mal nahher." schlug er dann vor und grinste schief. Er mochte Zuckerwatte auch ganz gerne.
In wenigen Minuten hielt er auf einen Parkplatz und steig dann aus. Der Rummel war genau auf einen großen asphalitierten Platz, dort gab es den oft oder temporär auch mal einen Zirkus.
Als James aus dem Wagen stieg musste er sich erstmal strecken. "Hmm..tut das gut." und schaute sich dann um ehe er dann mit ihr dahin ging. "Was willst du zuerst machen?" fragte er dann an Joanna gerichtet.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 10.06.2021 12:12

Unwillkürlich musste Joanna auflachen, als James sie als 'Sugar Mama' bezeichnete. Noch immer breit grinsend blickte sie ihn an. "Mal schauen, ob ich das hinkrieg!" Ja, sie hatte extra gespart um ihn einladen zu können, doch je nachdem was sie heute genau alles taten - naaa, mal sehen, wie ihre Geldbörse das hinkriegen würde. ABER das würde schon funktionieren!
Zurück in der Halle wude sie auf jeden Fall ihre ersten selbsternannten Schulden bei Dan los. Es war echt nett von ihm gewesen, dass sie hier hatte dabei sein durfen, erst recht, weil so etwas eigentlich normalerweise (soweit sie wusste) ein recht kostspieliges Unterfangen war. Das würde sie auf jeden Fall nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Udn sie war heilfroh, dass Dan dieses Mal die 20 Dollar auch annahm. "Perfekt, genauso!", grinste Joanna und klopfte ihm leicht auf die Schulter. Ihr war es egal, als was er es ansah, sie war einfach froh, ihm den Tag ein wenig entgeltet zu haben.
Gemeinsam mit James im Wagen fuhren sie auch schon los in Richtung des Rummels. Sie grinste leicht bei seinen Worten. "Keine Sorge - ich bin innem Dorf aufgewachsen und nicht aufm Mond", zwinkerte sie und betrachtete die Häuser, und Felder im Augenblick noch, die rasch an ihnen vorbeiglitten, während er fuhr. "Uh, ja!! Auf jeden Fal! Es ist ewig her, dass ich Zuckerwatte genascht hab. Damit werd ich meine Schwester dann neidisch machen", sie grinste - Lis würde sie hassen dafür, Zuckerwatte ohne sie zu essen. Aber schwesterlich hassen, also alles wunderbar.
Es brauchte nicht lange, dann waren sie an ihrem Zielort angekommen. Kaum hatte James geparkt sprang Joanna aus dem Wagen und schlug die Autotür hinter sich zu. "Gute Frage", sagte Joanna, während sie sich ebenfalls umsah. Und begann jäh zu grinsen. Kurzerhand packte sie James an der Hand und zog ihn kompromisslos mit sich...
...zur Schießbude. "Tadaa!", grinste sie ihn frech an. "Ich finde, du solltest mal deine Schieß-Skills unter Beweis stellen, Mr. Officer!" Wenn er das nicht konnte, wer denn wohl dann, oder? Sie sprach kaufte je 7 Schuss für James und für sich selbst. Jetzt war sie wirklich einmal gespannt!

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 10.06.2021 22:04

"Wenn nicht dreh wir den Spieß eben um und ich bin der rest des Tages der Sugar Daddy." schlug James dann grinsend vor, wissend, dass das Joanna sicher nicht passen würde. Er hatte gemerkt wie eigen sie bei dieser Sache war, dass sie nicht gerne mochte, wenn jemand zu viel für sie bezahlte. Er wusste, dass sie ganz gut auf sich aufpassen konnte und auch für sich zahlen konnte. Da bevormundete er sie auch gar nicht aber das lag ihm einfach im Blut bzw in seiner Erziehung. Er konnte vielleicht sie auch einfach zahlen lassen aber das würde ihm dann wohlmöglich nur ein schlechtes Gewissen geben.
"Nicht auf dem Mond? Schade. Jetzt hatte ich schon gehofft du erzählst mir ein paar Alien Geschichten..." winzelte er scherzend und schmunzelte. Und hey, so wie sie erzählte wie das Dorf und ihre Eltern drauf waren, konnte man wirklich nicht wissen was sie auch so erlebt hatte oder getan bzw unternommen hatten. Da sie bisher auch nicht in einem Freizeitpark war, war das wohl auch nicht verwerflich.
"Ich würde mal sagen mit dem heutigen Tag kannst du sie sicherlich aus dem latschen bringen." sagte James amüsiert. Schon alleine, dass sie Fallschrimspringen war, das war sicher eine Sachen die auch nicht jeder in diesem Dorf gemacht hatte und brachte dann auch sicher, dass der ein oder andere Kinladen nach unten klappte.
Dort angekommen gingen sie auch schon in den Rummel bzw  nachdem James gefragte was sie zuerst machen sollten zog Joanna ihn rein. "Uff...da hats jemand eilig." meinte er lachend und ließ sich einfach mitziehen.
Sie blieben dann vor einem Schießstand stehen und James sah sie verwundert an. "Echt jetzt?" fragte er nach und blinzelte leicht. Aber gut, er wusste was das Schießen betraf war er ziemlich gut und da sagte er auch nicht nein oder wollte sich raus reden. Nachdem Joanna die Schüsse bezahlt hatte,nahm er sich die Waffe und schoss die 7 Schüsse ab. Jeder Schuss traf genau das was es treffen sollte. Die Mitte. Dann legte er die Waffe wieder auf dem Tresen hin und sah zu ihr. "Na dann, zeig was du drauf hast."sagte er dann mit einem grinsen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 12.06.2021 13:34

"Oh nein, auf keinen Fall!", widersprach Joanna sofort und hielt ihm den Finger spaßig drohend vors Gesicht. "Ich kriege das schon hin!" Dazu war sie fest entschlossen. Wenn sie nicht genug verdiente bzw. mit ihrem Geld nicht sparsam genug umging, dann war es nur fair, dass sie sich manche Dinge halta uch nicht leisten konnte. Sie wollte da wirklich nicht auf Kosten von anderen Leben. Wirklich nicht.
"Och... die kann ich dir ja trotzdem erzählen!", witzelte Joanna grinsend und wandte ihren Blickw eider nach vorne auf die Straße. Sicher würde sie sich einige Alien-geschichten mal eben aus den Fingern saugen könnten. Das sollte an für sich kein Problem darstellen - sollte er irgendwelche hören wollen. Nur reale... naa, das war etwas schwierig!
Zustimmend nickte Jo. "Das hab ich ja heut morgen schon getan als ich ihr gesagt hab, dass ich Fallschirm springen werde. Aporpos!" Sie holte ihr Klapphandy heraus und wählte den Kontakt ihrer Schwester aus. "Ich sollte ihr vielleicht mal Bescheid sagen, dass ich noch lebe." Sie grinste, drückte auf Grün und hob das Handy ans Ohr.
Sie musste nicht lange warten bis ihre Schwester dran ging.
"Jo!!", ertönte sofort die Stimme von Lis, ihrer 13-Jährigen Schwester. Natürlich am Haustelefon. Ein eigenes Handy hatte sie noch nicht (viel zu modern). "Wie geht es dir??"
"Gaaanz Ruhig, Lissie", grinste Joanna und konnte praktisch das Zunge rausstrecken ihrer Schwester durch das Telefon hören. "Mir gehts gut - und ich sag dir es war der absolute Hammer!! Wirklich!!"
"Ja? Mum & Dad hatten richtig Angst als ich ihnen erzählt hab, was du tust."
"Wirklich?" Das überraschte sie. Sie hatte eher mit Wut gerechnet oder so etwas. "Wie gehts den beiden denn?"
"Ganz gut. Wie immer halt. Ich vermiss dich hier Jo..."
Joanna lächelte leicht. "Ich vermisse dich auch Lis. Muss jetzt aber Schluss machen, wir fahrn grad zum Rummel."
"Wir?" Sie konnte das leichte Grinsen und die große Verwirrung ihrer Schwester nahezu durchs Telefon hören.
"Ja, wir.2, bestätigte Joanna nur, ebenfalls grinsen. "Hab dich lieb. Bis dann."
"Bis dann."
Und schon hatten sie aufgelegt. Sie musste ihrer Schwester ja nicht alles verraten. Ein seltsames Gefühl verblieb in jedoch in Jo. Ihre Eltern hattenAngst um sie gehabt? Wirklich? Das kam... unerwartet. Und kam ihr seltsam vor. Echt. Nach allem was war hätte sie das nicht unbedingt erwartet. Sie hatte gedacht, dass ihre Eltern dann doch zu dörfisch dafür war, aber... vielleicht hatte sie sich getäuscht. Sie konnte es echt nicht einschätzen.
Da waren sie aber auch schon am Rummel angekommen, ausgestiegen und Joanna hatte den Schießstand entdeckt - das musste einfach sein, oder nicht? Joanna grinste James breit an. "Wundert dich das jetzt ernsthaft?", fragte sie und beobachtete beeindruckt, wie er jeden der schwarzen Schüsse in die Mitte traf. "Hey, da hat ja jemand seine Hausaufgaben gemacht."
"Herzlichen Glückwunsch!", rief der Mann dahinter laut. "Das ist der Hauptgewinn - Sie können sich irgendetwas von allem was hier so hängt aussuchen! Und jetzt die Lady." Er lud ihr das Gewehr und reichte es ihr mit einem Zwinkern. Joanna ergriff sie. "Ich bin keine Lady", erwiderte sie, legte an, zielte, dass Kimme und Korn in einer Linie aufs schwarze Feld zeigten und zielte. Sie traf. Und nochmal. Und nochmal. Das bewegende verkackte sie etwas, zwei weitere traf sie knapp an der Mitte vorbei, aber im Grßen und Ganzen war sie durchaus sehr zufrieden mit sich. Mit einem zufriedenen Grinsen legte sie das Gewehr wieder beiseite. "Und sie durfen sich etwas hiervon aussuchen. Er zeigte auf die hängenden Stoff-Tiere und Kleinigkeiten auf der rechten Seite. Kurz entschlossen griff Joanna nach dem Stoffwal-Schlüsselanhänger. Sie liebte Wale! Und der sah echt cool aus, der würden ihren tristen Schlüssel etwas aufwerden. "Den da!", entschied sie und sah dann zu James. "Was nimmst du?"

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum