James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 14.05.2021 19:55

"Ja, nicht? Find ich auch." sagte er dann gespielt seufzend. Wäre wirklich seltsam nackt in der prüfung aufzutauchen und da war es vielleicht doch ganz gut so, wie es war, dass man gekleidet dort ankam sonst wäre das wirklich seeeeehr ablenkend gewesen.
Er legte den Kopf schief und grinste etwas. "Wahrscheinlich?Also ich denke, da hab ich sogar Recht!" meinte er dann dazu und schüttelte den Kopf. Dabei sagte man oft, wenn man nervös war, dass man sich die Leute in Unterwäsche oder sogar nackt sich vorstellen sollte. Das war dann ein Spruch, dass ihn dann doch verwirrte. Wie sehr würde es einem helfen, den anderen Menschen nackt oder sogar in Unterwäsche zu sehen? Würde das wirklich beruhigend? Ihn würde das wohl eher nur noch mehr verwirren und er hätte sicherlich ein Blackout. Und dann, je nachdem wie die Person gebaut war wäre es dann wohl sowieso vorbei.
"Da waren zwar interessante Gespräche dabei aber das muss ich ja hier nicht so genau ausführen."meinte er nur wissen und grinste. Man sollte wohl nicht alles ganz genau erzählen. Das blieb ihm dann. Sowieso wusste er aber auch nicht mehr ganz genau was sie ihm in dem Traum gesagt hatte. Vor lauter Schreck, dass sie zu einem er plötzlich wurde, hatte er vermutlich vergessen.
Kurz blinzelte James schnell bei ihrem Vorschlag zum Phantomzeichner zu gehen. "Ja, nein keine gute Idee. Das Bild möchte ich aufjedenfall nicht haben und vermutlich wäre mein Trainer auch nicht gerade begeistert davon." an sich schon eine nette Idee aber neeein, sowas wollte er dann doch eher vergessen. Es war schon ein dezent verstörender Anblick gewesen.
"Wieso denn nicht? Gut, velleicht wäre es etwas seltsam aber ich bin mir sicher, die dann nicht zum ersten mal sagen würde, dass sie von ihm geträumt hätte. Ich bin mir sicher, dass es schon viele getan hatten. Und vielleicht wäre er auch geschmeichelt, wer weiß das schon." gab er zurück und zuckte etwas mit den Schultern. Gut, an sich kam es immer darauf an was genau man mit der Person träumte. Dann konnte man gut sagen ob das seltsam oder ganz nett war.
Danach schüttelte James den Kopf. "Nicht Ich-hab-dich-lieb, sonder ich-hab-mich-lieb-Jacke. Weil man sich ja selbst umarmt." verbesserte er sie. Anders machte es ja wohl keinen Sinn.
"uhm..ne..aber was soll ich denn mit dir machen, wenn du in deiner umarmungsjacke bist?"fragte er nach und blinzelte leicht.
Aber dann wars es dann doch gut, dass sie nur darüber redeten und das es nicht ernst war.
James legte leicht seinen Kopf schief als das Thema über die Aktivitäten in ihre Kindheit das war. "Du wolltest als Kind zu einer Party? Aber da hat kein Kind verloren." sagte er und blinzelte etwas. Was machte denn ein laufender Meter bei einer Party? Gut, vielleicht als Jugendlicher aber naja. Er verstand aber was sie meinten. Wobei James nichts unorthodoxes in einem Freizeitpark sah aber gut, das mussten wohl ihre Eltern wissen. Das gute war dann wohl, dass sie alt genug war um ihre eigene Entscheidungen zu treffen und nun lebte sie sich auch wirklich aus und holte einiges nach, was damals gefehlt hatte.
James folgte ihren Blick und sah dann auch zur Bühne und hörten den beiden zu. "Nicht schlecht."kommentierte er das und aß nebenher was vond en Pommes.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 15.05.2021 17:13

"Ich hab ja nicht gesagt, dass du es deinem Trainer zeigen musst", lachte Joanna und grinste dann, ehe sie leicht den Kopf schüttelte. "Nein, keine Sorge, ich versteh schon. Hätte ich vermutlich auch nicht gemacht." Wobei es sie schon wirklich interessieren würde, wie sein Trainer wohl als Frau aussehen mochte. Wo sie grad dran dachte.. "Habt ihr eigentlich viele Frauen bei der Polizei?", fragte sie und sah James neugierig an. Die Frauen wurden in der Arbeitswelt der Männer ja auch immer dominanter, dennoch waren vieles noch immer typische 'Männerberufe'. Und sie fragte sich wirklich, wie das wohl bei der Polizei sein musste.
So wie Jo gerade (eher erfolglos) versucht hatte zu überzeugen, sich doch seine Traum-Trainer/in zeichnen zu lassen, so versuchte er sie nun dazu zu überreden, sollte sie jemals IceCube tatsächlich treffen, ihm von ihrem Traum zu erzählen. Aber nein. Das würde sie ziemlich sicher nicht tun. Sie war wirklich ein sehr offener Mensch und redete mit vielen Menschen über viele Dinge, mochte es sich mit anderen auszutauschen und mit ihnen Erfahrungen zu sammeln... aber das? "Nee... keine Ahnung. Ich glaub ich bin schon froh, wenn ich überhaupt gescheite Sätze herausbringe, sollte ich ihn tatsächlich mal treffen. Und dann kommt es ja auch auf die Situation an. Ob wir uns nun bei einem Konzert begnen oder beruflich irgendwie - sobald es funktioniert oder was weiß ich. Ich weiß nicht..." SIe dachte darüber nach. Was würde sie tun? "Ich glaube, erstmal würde ich mich für seine geile Musik bedanken. Dank IceCube habe ich die Rap-Musik für mich entdeckt und echt viel über Rap gelernt. Keine Ahnung. Er ist echt cool." Sie lächelte leicht, fast schon ein wenig schüchtern. Ja, womöglich fangirlte sie auch ein wenig. Und?
"Jaaa, meinte ich doch, Klugscheißer", lachte Joanna und schlug James leicht gegen die Schulter. Dann grinste sie ihn frech an. "Das kann ih dir doch nicht sagen. Ich liege dann ganz in deinen Händen." Was würde er wohl tun, wenn sie mal in einer Zwangsjacke stecken sollte... Eigentlich eine echt spannende Frage!
"Als Teenie", verbesserte sie James bei seiner Nachfrage zu ihren Geburtstagsparty. Sie grinste schräg. "Vielleicht ist es noch nicht aufgefallen, aber ich war nicht unbedingt die unkomplizierte brave Jugendliche, die sich Eltern wohl normalerweise so wünschen." Uh, als sie das erste mal Gras geraucht hatte war bei ihr Zuhause auch die Hölle ausgebrochen. Und.. ja. So dann und wann kiffte sie immer noch. Nicht ständig. Aber hin und wieder war es einfach geil. Es entspannte.
"Jep", bestätigte sie und grinste dann leicht. "Wenn er noch einen Huach tiefer singen würde, wers noch besser." Und noch besser auf den Schlag. Uuund vielleicht noch ein isschen mehr mit Emotionen. Aber das ganze war hier kein Wettbewerb und sie machten gute Stimmung und das war alles was zählte - sie liebte sowas.

Der Abend schritt voran, der HImmel wurde in strahlendes orange getaucht und die Pommes waren leer. Die letzte halbe Stunde hatten James und sie hauptsächlich damit zugebracht, den anderen Sängern zu lauschten, u feiern und natürlich hatte Jo von ihrem Platz aus auch alle Lieder so gut sie sie konnte mitgesungen. Einfach nur geil.
Jetzt war die Karaoke-Session vorbei und Joanna warf einen Blick auf ihre Uhr. Es war bereits nach 21 Uhr. Wo war die Zeit bitte hin? "Hey, ich fürchte, so langsam muss ich mich mal aufn Heimweg machen. Muss morgen wieder früh raus. Hab ne Frühschicht bei Macces." Ja, obwohl es Sonntag war. Sie hatte halt zwei Jobs die sowohl an Sonn- als auch an Feiertagen für gewöhnlich geöffnet hatten. "Aber wir schreiben, ja? Du hast ja meine Nummer!" Sie grinste ihn an. Sie baute darauf, dass er ihr schrieb!

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 15.05.2021 19:29

"Hab ich auch nicht. Aber sowas macht schnell die Runden..vielleicht am besten nach meinem Abschluss, da bin ich zumindest auf der sicheren seite."meinte er dann und schmunzelte leicht. Wenn das Bild vor seinem Abschluss die Runden machen würde, das wäre sehr schlecht für ihn. Und der Trainer wäre nicht gerade begeistert davon. Wenn James das alles dann aber hinter sich gebracht hätte, dann würde er wohl nochmal darüber nachdenken, wobei so ein Bild wollte wohl wirklich keiner sehen. Das war nicht gerade eine Augenweide. Für ihn zumindest.
Auf Joannas Frage hin ob sie viele Frauen hatten,musste er nachdenken. "Naja wir sind ca 100 neuen Rekruten und davon sind vielleicht..." er überlege " ..mhmm..ungefähr 20 Frauen." überschlug er das mal. "Am anfang waren es aber so 25-30 ." fügte er noch hinzu. Zur Polizei gingen auch mehr Männer als Frauen, so hatte er den Eindruck. Es war aber auch ein anstrengeder Job und sicher konnten das Frauen auch machen aber Frauen die sich nicht einschütern ließen und auch Parolli bieten und auch gut eingreifen konnten. Einige hatten gemerkt, dass sie das nicht packten und so stiegen sie aus, was vielleicht ganz gut war. Wenn man merkte, dass es  nichts für einen war oder wenn es zu viel war, dann war es wohl das beste, das man ging.
Sie redeten weiter über Träume, sepziell nun über ihr Traum mit IceCube. "Naja, wenn ihr schon dicke werdet,dann kannst ihm davon erzählen." meinte er leicht grinsend. "Vielleicht ist das wirklich nichts fürs erste treffen. Sonst muss ich dich wirklich in der Klapse besuchen." sagte der baldige Polizist.
Gespielt strich sich James über die Schulter. "Aua. Also du bist ja wirklich gewaltätig. Du hast mich schon mindestens 3 mal gehauen."meinte er gespielt entsetzt und schollte leicht bevor er dann lachte. Gut, es war auch nicht stark wie sie schlug also ging das wirklich noch.
"Uhhmm..ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Ohne seltsam zu klingen zu wollen..wo liegt der Spaß wenn die andere Person nichts machen kann?" fragte ernach bzw gab er die Anmerkung. Er hoffte, dass sie ihn nicht für einen Irren hielt.
James blinzelte und sah sie gespielt schockiert an. "Was? Du warst keine unkomplizierte,brave Jugendliche? Das schockiert mich jetzt!" meinte er sarkastisch und lachte. Das sie das nicht war, das war ihm schon aufgefallen, so was sie bisher erzählte.
Sie hörten und sahen dann die nächsten Leuten zu, die ihre Singkünsten den Leuten zeigen wollten. Manche waren wirklich gut und manche eher weniger aber jeder hatte aufjendefall Spaß und das war wohl was zählte.
Es wurde dann auch schon ziemlich spät, einige Leute gingen auch schon aber es waren noch genug Leute da, die weiter feierten.
Joanne verabschiedete sich dann auch schon. "Klar, verständlich, dann wünsche ich dir eine gute Heimreise, eine gute Nacht und viel Erfolf bei der Arbeit und auch das der Veranstalter was für dich hat. Aber das kannst du mir ja dann beim nächsten Mal erzählen." so verabschiedete er sich von ihr. Das er sich bei ihr melden würde, das war wohl klar. Er hatte gute Gespräche mit ihr und auch viel Spaß mit ihr, deswegen würde er sie anrufen bzw schreiben. "Keine Sorge, ich melde mich." meinte er grinsend und da hatte er auch schon einen Anruf bekommen. "Ja?" ging er ran. "Immernoch da , wo ihr mich gelassen habt....hm..."er sah sich um. "Is gut ich komm hin." und dann legte er schon auf. "Meine Freunden ist nun auch aufgefallen, dass ich existiere."meinte er amüsiert davon. "Also, wir sehen uns,Joanna und es hat mich aufjedenfall gefreut!" er umarmte sie einfach noch als Abschied. "Und bau kein Scheiß!" meinte er neckend und grinste sie an ehe er dann auch schon ging.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 16.05.2021 11:42

"Uh. Also falls dus machst, will ichs auf jeden Fall sehen!", zwinkerte Joanna und grinste ihn dann frech an. Es würde bestimmt sexy aussehen! Okay vielleicht auch nicht, aber sehen wollte sie es auf jeden Fall!
Interessiert lauschte sie ihma nschließend der Antwort auf ihre Frage bezüglich der Frauen- & Männerverteilung in dem Beruf. So was in der Art hatte sie sich tatsächlich schong edacht und so nickte sie langsam. "Dabei können Frauen doch andren auch ziemlich auf die Fresse haun, wenn sie wollen", grinste sie dann leicht. Eigentlich schade, dass es so unausgeglichenwar, aber da machte man wohl nichts.
Beim Thema Träume musste Joanna dann unwillkürlich lachen. "Heyheyhey! Es geht darum ihn zu treffen. 'Dicke zu werden'... Gott, ich glaube das ist schon sehr weit entfernt." Natürlich hätte sie nichts dagegen. Aber was das anging würde sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Erstmal musste sie immer noch überhaupt in die Musikbranche reinkommen. Also ein Schritt nach dem Andern. Also... wenns so kommen würde dass sie sich mit dem anfreunden würde... (oder auch irgendeinem anderen bekannten Künslter)... das wäre natürlich der Oberhammer. Aber das war jetzt nicht die Voraussetzung oder ihre Erwartung. Sie wollte einfach... einfach Musik machen, mit Musik arbeiten.
"Stell dich nicht so an!", grinste Joanna breit, als er sich beschwerte, als sie ihn zu wiederholten Mal spielerisch und leicht gegen die Schulter bzw. den Oberarm geschlagen hatte. "Ich dachte, du wirst bald'n Cop, da musste aber mehr aushalten, als meine Schläge! Ich bereite dich sozusagen nur schonmal ein wenig vor."
Wo sie auch schon beim Thema der 'Ich-hab-mich-lieb-Jacke' waren, besser bekannt unter 'Zwangsjacke'. Bei seiner subtilen Anspielung (mehr oder weniger) musste Joanna lachen. "Ich weiß ja nicht - manche stehn ja drauf!", witzelte sie und streckte ihm die Zunge raus. Oookay, dieses Gespräch driftete ganz eindeutig in eine viel zu weirde Richtung ab. Aber damit hatte sie kein Problem.
"Jaja, ichw eiß. Erwartet mang ar nicht", erwiderte auch Joanna mit einem Grinsen. Sie setzte halt ihren Kopf durch, obs nun anderen passte oder nicht. Ihr war das wichtig und wenn ihre Eltern oder Großeltern dagegenstanden... naja.
Der Abend schritt voran und schließlich wurde es für Joanna Zeit sich zum Acker zu machen. Sie würde liebend gern noch bleiben und weiter bis in die Nacht feiern, aaaber wenn man Frühschickt bei Macces hatte, machte man halt nix, ne? Vielleicht würde sie ja am Sonntagabend nochmal vorbeikommen können (in ihrer Eisdiele hatte sie sich heute Urlaub beantragt), also... sie hoffte einfach es würde klappen.
"Jep, mach ich. Und vielen Dank für den schönen Nachmittag! War echt cool dich kennenzulernen!", bedankte sich auch Joanna ehrlich für den Tag. Das Sommerfest an sich war ja schone cht coola ufgebaut, aber James hatte das Ganze definitiv nochmal um einiges aufgewertet. Erst Recht wenn sie an die paar Stücke auf der Bühne und ihr Gespräch mit dem Veranstalter dachte. Wer wusste schon, ob es ohne James dazu gekommen wär?
Bevor sie sich endgültig verabschieden konnte wurde er noch angerufen. Geduldig wartete Joanna, bis er aufgelegt hatte und musste sofort bei seinen Worten lachen. "Ja, wer weiß wo sich Mike und Theresa aufhalten. Vielleicht... will ich das auch gar nicht so genau wissen." Manchmal wollte man das bei Mike wirklich nicht. Wenn sie Theresa nachher heulend im Bett vorfinden würde, wusste sie auf jeden Fall schonmal ansatzweise Bescheid.
Sie erwiderte seine Umarmung und musste bei seiner Verabschiedung lachen. "Jaja, klar doch. Ich bin doch die Unschuld in Person! Und du lass dich nicht verprügeln.", grinste sie, hob nochmal die Hand im Weggehen, ehe sie sich umdrehte und sich über das große Wiesengelände auf den Ausweg vom Park machte. Müde war sie definitiv noch nicht die Energie war auch noch nichte rschöpft - aber was musste, das musste halt.
Und so war sie ne halbe Stunde später bei sich Zuhause, brachte der tatsächlich heultenen Theresa ein Eis aus dem Tiefkühlfach, ehe sie noch ein wenig fern sah und sich anschließend in ihr Bett legte. In Gedanken mit einem leichten Lächeln noch von dem geilen Tag schwärmend.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 16.05.2021 19:53

"Ich werde es mir merken und  gebe dir dann Bescheid." meinte er dann schmunzelnd. Mal sehen ob er das wirklich tat, da würde er sich wohl spontan dazu entscheiden.
Leise lachte er als sie meinte, dass Frauen auch kräftig zuschlagen konnten."Ohja, können sie wohl aber es gibt nur sehr wenige Frauen, die daran interesse haben. Die meisten gehen dann doch zur Bank oder machen etwas kreatives. Oder machen eben dann doch was, wo sie sich ihre Fingernägel nicht kaputt und dreckig machen." meinte er dann noch gegen ende spitz. Solche Kandidatinnen gab es am anfang auch und er fragte sich nur, was die in der Akademie wollten. Klar ,an sich hatte er nichts dagegen, wenn sie ihre künstliche Fingernägel haben oder eben lange Fingernägel, die schön bemalt waren. Aber sobald sie anfingen zu meckern, wars dann bei James vorbei und er schüttelte nur den Kopf darüber. Eine gute Freundin von ihm war zwar jemand, die auf ihre Nägel aufpasste aber es hielt sie nicht davon ab einige Leute zu verprügeln oder ihnen die Schranken zuweisen. Und das mochte er dann doch sehr gerne. Mit diesen "Tussen" konnte er wirklich nichts anfangen.
James zcukte dann nur mit den Schultern. "Na wer weiß, wenn du in paar Monaten mal berühmt wirst und ihn triffst. Da geht ihr auf gemeinsame Party und was weiß ich nicht alles. Alsooo...so weit entfernt ist das nun auch nicht."sagte er dann. Na wenn sie schon von Träumen redeten, konnte man hier wohl weit ausholen. Was nicht hieß, das er dachte, dass Joanna das nicht schaffen würde, denn das dachte er aufjendenfall nicht! Solange sie irgendwie erstmal ein Platz in der Musikbranche hatte, wäre das nur eine Sache der Zeit bis die beiden sich vielleicht mal trafen.
Da "haute" sie ihn und meinte auch noch, er solle sich nicht so anstellen. "Da bekomm ich sicher morgen oder die tage blaue Flecken!" das war zwar nicht wahr aber er konnte sie doch etwas aufziehen. Zum Glück bekam er aber wirklich nicht so schnell blaue Flecken. Er kannte jemand, bei dem man ihn nur anstubsen musste und schon hatte er einen blauen Fleck. Da war er schon froh, dass er nicht so empfindlich war. "Ist ja nett, dass du mich vorbereitest. Ich fühl mich auch schon richtig bereit für die bösen Jungs und Mädels." meinte er spaßig und lachte nur.
James hob leicht die Brauen an und musterte etwas."Hm und stehst du drauf, wenn dein gegenüber sich nicht wehren kann?" fragte er nach. In diesen Moment war es für ihn eine berechntigte Frage. Und wenn sie schon dabei waren, wieso auch nicht?
Nachdem es Abend wurde verabschiedeten sich beide voneinander und gingen auch schon ihre eigene Wege.
James suchte seine Jungs zusammen und traf sie auch auf den Campingplatz an. Naja, der eine war mit einer Frau beschäftigt, dass man leider sehr laute hörte und so gingen James mit den anderen beiden Nick und Oliver und noch paar Frauen, die sie aufgegabelt hatten, wieder zurück zum Fest wo noch weitere Bands spielten. Sie unterhielten sich, wippten oder tanzten oder sangen einfach auch mit, wenn sie die Lieder kannten. Alles in einem hatten sie wohl eine gute Zeit gehabt bis dann doch alle müde wurden und sie zurück zu den Zelten gingen. Zum Glück war Flynn auch fertig mit der Frau gewesen. So hatte James die restliche Nacht seine Ruhe. Bevor er aber schlief, schickte er Joanne das Video, das er gemacht hatte während sie auf der Bühne ihren zweiten Song sang mit der Nachricht: Eine kleine Erinnung an deinen großen Moment. -James
Nachdem er die Aufnahme abgeschickt hatte,lächelte er noch und schlief sofort an.
-Zeitsprung-
Um die 2 Wochen vergingen als er das letzte Mal Joanna sah auf dem Fest. Er hatte zwei Tage später Joanna geschrieben wann er vor hatte Fallschirm zu springen, damit sie das bei sich besser einplanen konnte und es auch mit der Arbeit absprechen konnte. Er hatte auch eigentlich vor gehabt etwas früher das zu machen aber ihm kam dann auch ständig etwas dazwischen und mittlerweile hatte er seine schriftliche Prüfungen hinter sich gelegt. Was nur noch war, waren die praktische Prüfungen die aber erst in eine Woche statt finden würde aber er war sehr zuversichtig was das anging. Aber trotzdem ging er oft trainieren mit seinen Freunden und Kamaraden um einfach sicher zu sein.
Aber an diesen Tag ließ er das bei Seite, da er auch mal eine Abwechlsung brauchte und auch mal an etwas anderes denken wollte. Er hatte Joanne ein Tag zuvor geschrieben, dass er sie abholen kommen würde und da stand er nun an seinem Auto gelehnt und schrieb ihr eine Nachricht mit: Bin da. James
 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 16.05.2021 22:49

"Oh Gott, hör auf", stöhnte Joanna, als James von den Tussi-Mädels mit ihren ach so heiligen Nägeln anfingen. "Damit kann ich auch gar nichts angefangen. Wohl eine der wenigen Sachen, die ich doch vom Land mitgenommn hab. Ich bin nicht so Schminkversessen und mir ist scheissegal, wenn ich mal dreckig werd." Mit einem leichten Grinsen präsentierte sie ihre ordentlich gesturzten kurzen Fingernägel. Lange fand sie meist einfach nur nervig, wenn sie damit überall aneckte. Sie hatte es probiert, aber war normal nicht so ihr Fall - echt nicht. Und Nagellack. Klar. Ging mal. Aber eher selten. Und wenn am liebsten eher unauffälliger. Durchsichtiger oder sowas. Das war ihr lieber.
Natürliches halt. Sie hielt nix davon in irgendne Haut zu schlüpfen um andren zu gefallen. Oder gar sich selbst, weil man nicht klarkam. Ne. Man sollte doch schon richtig authentisch man selber sein, war das einzige, was Sinn machte. Zumindest in ihren Augen.
"In ein paar Monaten??", wiederholte Joanna. Lachend schüttelte sie den Kopf. "Du bist ja noch verrückter als ich dachte!" Es wäre schon ein Wunder, wenn es überhaupt so weit käme. "Abgesehen davon-", fügte sie hinzu und deutete mit einer Pommes auf ihn. "-vergisst du,d ass ich gar nicht berühmt sein will." Sie wollte mit Musik arbeiten, von Musik leben. Aber... die Berühmtheit reizte sie halt echt nicht. Immer erkannt zu werden und so, der Druck, der dann auf einem lastete immer was neues produzieren zu müssen, Interviews, Talkshows, was nicht alles. Es gab soooo viele Künstler die daran zerbrochen waren. Das wollte sie sich selbst echt nicht so antun. Sie wollte die Musik lieben und aus Leidenschaft machen und mit ihr arbeiten. Nicht nachher dran kaputt gehen oder sowas. Sicher war sicher.
"Ooooh. Armer kleiner Polizist", machte Joanna, tätschelte ihm im falschen Mitleid kurz die Haare, ehe sie dann lachen musste. Gott ey, was machten sie hier bloß? Diese Gespräche durfte echt keiner aufzeichnen. "Jaja", grinste sie ihn danna nschließend noch gespielt an. "Ich bin die beste Übungspartnerin die du finden wirst." War natürlich völlig gelogen. Aber hey! Wenn sie könnte, würde sie ihm helfen! Wenn sie die Zeit und das Wissen dazu hätte. Was sie... beides nicht hatte. Ups.
Bei der Zwangsjacke wurde ihr Gespräch nur noch weirder. Jo spürte, wie schon wieder eine leichte Röte auf ihre Wangen trat und lachte. "Wer weiß?", sagte sie dann, noch immer kichernd und ließ rasch eine weitere Pommes in sich verschwinden um es zu überspielen. "Ich kann doch nicht alle meine Geheimnisse gleich preisgeben", grinste sie dann und war froh, als sie das Thema dann doch wieder wechselten. Natürlich hatte Jo keine Probleme mit One-Night-Stands (immerhin hatte sie da schon die eine oder andere Erfahrung), aber dafür war sie zum einen nicht drunk genug und zum anderen... war James halt kein One-Night-Stand. Sie hoffte, dass ne gute Freundschaft draus werden würde, weil er echt ein geiler Typ war. Das wollte sie sich wenn möglich nicht versauen.

Joanna war womöglich schon am frühen Abend (zumindest in ihren Verhältnissen früher Abend) Zuhause, doch schnell schlafen tat sie nict, sodass sie kurz nach Mitternacht sah, wie ihr Handy aufleuchtete und danach griff. Eine Videodatei von einer nicht eingespeichterten Nummer?
Neugierig lud sie sich das Video herunter, drehte sich dabei auf dem Bauch und sah auf dem kleinen Handy ihres Klapphandys dann schließlich sich selbst auf dem Fesitval auf der Bühne stehen, wie sie Halleluja sang. Was dann wohl auch die fremde Nummer zweifelsfrei zuordnen ließ. Kopfschüttelnd, aber lächelnd tippte sie: Du bist verrückt! Gute Nacht.
Das musste teuer gewesen sein, die MP4-Datei zu verschicken. Aber sie war ihm wirklich dankbar. Da ihre Augen allmählich aber wirklich brannten (und sie nur noch etwa fünf Stunden hatte um zu pennen (UPS), schloss sie die Augen und war schnell eingeschlafen.
Sie schaffte es am nächsten Morgen gerade noch rechtzeitig zur Arbeit und am Abend tatsächlich nochmal vorbeizukommen. Mike, Theresa und sie verbrachten den Abend und die Nacht mit James und seinen Kumpels, bis dass Sommerfest schließlich mit der mega geilen Band 'Linkin Park' um Mitternacht beendet wurde - was echt einfach nur mega geil war. Sie tranken noch Sekt zusammen, während die Bänke und Tische bereits begonnen wurden in der Dunkelheit abzuabuen, bis sie sich schließlich erneut verabschieden. Am nächsten Tag musste Jo wieder am Arbeiten. Nachmittags diesmal in der Eisdiele, bis in den Abend rein. Aber das würde sie schon packen.

~*~*~ 2 Wochen später ~*~*~


Das Datum für den Fallschirmsprung stand fest und Jo hatte es hinbekommen, sowohl bei Macces, als auch bei der Eisdiele an diesem Tag frei zu bekommen. Von dem Veranstalter hatte sie noch nichts wieder gehört - aber ihr war klar, dass so etwas eine Weile dauerte, von daher machte sie sich da keine großen Gedanken drum. In der Zwischenzeit ahtte sie sich erneut bei einigen Firmen beworben und war grade dabei, mit verschiedenen Programmen zu versuchen bereits existierende Lieder nochmal selbst abzumischen - etwas, was sie den Firmen dann vielleicht präsentieren konnte.
Das machte echt Bock.
Am Tag des Fallschirmsprungs telefonierte Jo morgens mit ihrer Schwester, was so genial verlief,w ie sie es sich erhofft hatte. Ihre Schwester hatte ihren Ohren nicht trauen können, als Jo verriet, was sie heute tun würde und wiederholte am laufenden Band, dass sie bloß vorsichtig seins ollte und ihr ja nichts zustoßen dürfte. Lachend versuchte Jo sie zu beruhigen, bis sie einen Blicka uf die Uhr warf und feststellte, dass sie losmusste. Sie legte auf und sah schon auf ihrem Handy die 1 bei den SMS.
Sie war von James. Grinsend tippte Jo rasch Komme, stand auf, zog sich die Schuhe an und warf sich ihre hellblaue Jeansjacke über, ehe sie auch schon die Wohnung verließ, abschloss und die Treppen hinuntersprang. Draußen vor der Tür an einem Auto lehnte tatsächlich James.
"Hey", begrüßte sie ihn grinsend und umarmte ihn kurzerhand zur Begrüßung. "Na? Bereit in den Tod zu springen?"

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2021 22:49.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 16.05.2021 23:40

James lachte, da Joanna seine Meinung zu diesen Tussen wohl teilte. "Da bekommst du glatt mal Sympathiepunkte." meinte er und schmunzelte. Sie würde sich eigentlich auch irgendwie gut als Polizistin geben abgesehen von ihre Rebellischen Ader natürlich. Da zeigte sie ihm wirklich ihre Fingernägel und James musste wieder lachen. "Sehr schön. Sieht super aus. Mehr braucht man auch nicht."sagte er dann amüsiert davon. Sie war zwar keine Tussi aber sie achtete trotzdem auf einer normalen weise, dass sie gepflegt aussah.
Er zog sein Mundwinkel etwas nach oben und schüttelte den Kopf. "Wer sagt, dass du nicht als Musikproduzentin berrühmt wirst? Ich mein, es gibt auch Plattenfirmen, Producer oder Texteschreiberlinge die Bekannt sind." gab er dann entgegen. Er kannte nun keine Namen, weil er zwar gerne Musik hörte und so nebenher mal vor sich her sang aber mehr war da nicht. "Und außerdem, wenn du richtig gut bist, wirst du bekannt, ob du das willst oder nicht. Gut, nicht so bekannt und berühmt wie ein Sänger aber trotzdem hast du dann einen gewissen Status." fügte er noch hinzu. Vielleicht träumte er da viel größer als sie es im Moment tat aber das ar wohl nicht schlimm. Sicher würde sie zuerst einmal klein anfangen aber wenn sie gut war, wer wusste schon wie weit sie kommen würde?
Da zog sie ihn wieder auf, als sie ihn"schlug" und er rollte leicht mit den Augen. Die Gute Joanna war aufjedenfall nicht auf den Mundgefallen, war frech und sie sagte auch das was sie wollte. Zumindest kam es ihm so vor und das fand er eigentlich sogar als eine angenehme Abwechlungs zu den Leuten bzw zu den Frauen, die er sonst so kennen lernte.
"Na dann üben wir wohl öfters. Wird mir wahrscheinlich sehr helfen bei meinen Prüfungen." meinte er dann lachen dund schüttelte wieder leicht den Kopf. Er fand es toll, dass man ihr so herumalbern konnte und auch über sehr wierde Themen sprechen konnte. Wie das was als nächstes kam.
Während sie auch schon das Thema ansprachen bemerkte er wie ihre Wange einen Ticken rosa wurden. Irgendwie war das süß aber das sagte er ihr nicht, sonst ließ sie die knallharte raushängen.
Nachdem sie meinte, dass sie ihre Geheimnisse nicht einfach preosgeben konnte, tat er so als würde er nachdenken und sah sie dabei musternd an. "Also muss ich das erst herausfinden,hm? Na wer weiß...irgendwann vielleicht." meinte er dann grisnend und zwinkerte ihr zu.
Am nächsten Tag war auch schon der letzte Tag vom Fest. Die verbrachtete er noch mit seinen Freunden,neuen Bekannten und auch gegen Abend mit Joanna und ihre WG- Mitbewohnern. Es war alles in einem ein richtig gutes Wochende mit viel Spaß und viele neue Bekanntschaften.
-x-
Nachdem er ihr auch ein Datum geschickt hat, wann sie Fallschirmspringen wollten, kam auch realtaiv zügig eine Nachricht von ihre, dass es klappte. In den Tagen organisierte er den Platz bzw seinen Freund der die Einführung dann machen musste und einen Piloten. Wobei das ziemlich einfach und schnell ging.
Da war der Tag also da und er stand unten an seinem Wagen gelehnt und wartete nachdem er ihr die Nachricht verschickt hatte. Und es dauerte auch nicht lange, da kam sie auch schon aus der Tür raus und grinste leicht.
"Na Hallo." und er erwiederte ihre Umarmung. "Pff ich spring doch nicht in den Tod. Ich verarsch ihn." meinte er dann grinsend und deutete ihr dann , dass sie sich in den Wagen setzen konnte.
Er hoffte wenigstens, dass das Seil nicht zerreißen würde. Normalerweise war das auch realtiv sicher aber gut, man konnte wohl nie wissen. "Und bist du bereit oder nervös?" fragte er dann nach.
Als sie dann auch im Wagen saß, stieg er dann auch ein und fuhr dann los. "Also bis zum Platz sinds gute 30 Minuten. Wenn du willst kannst du bis dahin den DJ spielen" sagte er dann und deutete aufs Radio. "Oder du nimmst die Musik von deinem Handy, da geb ich dir freie Wahl" fügte er noch hinzu und schmunzelte.
Dann bekam er auch schon einen Anruf von seinem Freund, den sie nachher sehen werden und er ging ran."Ja?..Hi...wir sind auf den Weg. ...hm ne halbe Stunde ungefähr wieso?....okey alles klar, bis gleich!" und schon legte er auf. "Das war Dan. Den sehen wir gleich,der macht das sagen wir..beruflich und auch hobbymäßig. Der macht nachher die Einweisung und sagt dann was so wichtig ist." erklärte er ihr dann. Er hatte das zwar schon ein paar Male gemacht aber das letzte mal war auch schon einige Monate her.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 17.05.2021 16:05

"Uh. Du hast also schon eine Punkteliste für mich erstellt?", erwiderte Joanna grinsend und blickte James an. Bezogen auf ihre Fingernägel nickte sie dann besätigend. "Jep. Find ich nämlich auch.", da machte sie sich wirklich nicht allzu viel aus. Sie konnte ja nicht in sämtlichen Gebieten das genaue Gegenteil vom Dorf sein. Ein bisschen was schien sie dann wohl doch abbekommen zu haben (nur die positiven Sachen natürlich, hehe).
"Ja klar, stimmt schon", sagte Joanna, ein wenig zurückziehend. Klar, konnte man auch als Musikproduzentin berühmt werdne - aber das war dann eher innerhlab der Branche selbst - und nicht so, dass jeder zweite auf der Straße einen kannte oder zumindest erkannte. Dafür musste man sich dann doch schon ien wenig mit der Materie beschäftigen und auseinandersetzen. Das war nochmal was anderes und diese Art der Berühmtheit... klar, okay. Aber mein Gott. Es ging ihr halt echt nicht drum berühmt zu werden. Es ging ihr einfach nur darum mit Musik zu arbeiten. Das war das Ding.
"Es freut mich, wenn ich helfen kann", lachte Joanna später bezogen auf das Schlagen und seine Prüfungen - wie sehr sie ihn dann doch mit den ganzen 'blauen Flecken' auf seinen Job vorbereiten würde. "Man tut ja was man kann", fügte sie noch immer grinsend hinzu. Das war mal echt ein cooler entspannter Tag.
Dieses Zwangsjacken-Thema... oh Gott. Da dürfte sie echt nicht weiter drüber nachdenken! Und dennoch konnte sie nicht anders als weiter zu provozieren, erst recht bei seinen Worten an sie. Und so zog sie mit einem fast schon geheimnisvollen Grinsen die Augebrauen hoch. "Hmmm. Vielleicht?", lächelte sie dann, zwinkerte und lachte. Gott ey - wo würde das mit ihnen beiden wohl nur noch hinführen?

Etwa zwei Wochen nach dem Sommerfest war es soweit: der Tag des Fallschirmsprungs war gekommen. Voller Vorfreude aber durchaus auch mit nicht zu verachtender Nervosität war Joanna aus ihrer kleinen Wohnung auf die Straße getreten und hatte ihren neuen Freund begrüßt.
"Gute Einstellung", grinste Joanna sogleich. Den Tod verarschen. Klar doch! Da war sie absolut dabei. Das würde schon werdne, davon ging sie fest aus (ansonsten würde der Tag heute wohl ziemlich kurz werden).
Sie folgte seiner Handbewegung und ließ sich neben ihn auf dem Beifahrersitz fallen, wo sie sich natürlich ganz brav sogleich anschnalte. "Beides, ehrlich gesagt", sagte sie dann und grinste ihn an. "Aber ich freu mich drauf! Hab eben schon mit meiner Schwester telefoniert - die ist fast umgekippt als ich erzählt habe, was ich vorhabe." Und sicher würde Lis es auch schon ihren Eltern erzählt haben. Oder? Oder nicht?
Schaaade, dass sie deren Reaktion nicht sehen konnte! Die würden sicher der Hammer sein.
Der Motor sprang an, das Auto erzitterte und erwachte zum Leben und sie fuhren los. Sie nickte. "Alles klar, kligt doch gut. Ich bin echt gespannt." Tatsächlich flatterte ihr Herz in ihrer Brust. Bisher aber vor Vorfreude und weniger vor Angst. Womöglich würde sich das aber noch ändern - sie wusste es nicht. "Flieg ich dann mit Dan zusammen Tandem - oder wie ist das?", fragte Jo. Immerhin hatte sie keinerlei Ausbildung an diesem Gerät - wäre vermutlich am Besten oder?
Sie hatte echt keinen Plan.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 17.05.2021 21:17

James nickte ernst."Natürlich. Daran erkenne ich dann ob ich die Person mag oder ob ich noch mi ihnen Kontakt haben sollte."erklärte er. Das es aber nicht ernst gemeint war, hoffte er einfach, dass sie es verstand. Wer machte sich bitte auch schon so ein Punktesystem?! Er hielt zwar viel an Regeln aber das wäre dann doch etwas zu weit.
"hmmm..dann aufjendefall viel Erfog, dass du 1. in die Branche reinkommst und 2. das es auch wirklich das ist was du wollst und 3. das du IceCube triffst." das letzte sagte er grinsend. Ersmalt ein Fuß nach dem anderen setzen bevor man die Berühmtheiten treffen würde.
Flirteten die beide etwa? Konnte man das schon eigentlich als flirten abstufen? Vielleicht eher ein wierdes flirten aber es hatte dann doch etwas anzügliches an sich. Oder vielleicht kam ihm das nur so vor. Dank dem Alkohol.
"Wenn das so ist..bin ich gespannt wann ich das mal erleben darf." meinte er grinsend. Er konnte nicht abstreiten, dass Joanna nicht attraktiv war, denn das war sie. Sie war auf eine gewisse Art und Weise das genaue Gegenteil von ihm aber dennoch verstanden sie sich ziemlich gut und das war wohl etwas, dass er so interessant an ihr fand. Oder einfach, weil er sie nicht so genau kannte und er dachte, dass so viel mehr hinter diese Fassade und hinter dieser Person war. Und diese viele etwas würde er gerne weiter kennen lernen.
James hatte sie dann schon abgeholt und war mehr als bereit aus dem Flieger zu springen. Ob sie es war, dass wusste er nicht aber er fragte nach ob sie es immernoch wollte.
Sie saßen beide schon im Wagen und hatten sich auf den Weg zum Flugplatz gemacht. "Gut, das ist verständlich. Immerhin ist es dein erstes mal und es ist nun was ganz anderes als reiten." er konnte verstehen, dass sie nervös und angst hatte. Man sprang wohl nicht alle Tage aus dem Flieger .
"Und hat deine Schwester Angst um dich? Sie soll sich keine Sorgen machen, sie bekommt dich in einen ganzen Stück wieder." sagte er amüsiert und grinste etwas.
Nachdem er sein Telefonat hatte bekam er auch schon die Frage ob sie nun mit Dan runter springen würde. "Das darfst du dir aussuchen. Du kannst mit mir,Dan oder auch alleine. Aber da es dein erstes Mal ist, wäre  es mit einem Begleiter am besten. Das nimmt dir auch ein Stück weit die Angst und die Nervösität." erklärte er dann. Er konnte sich noch gut an sein erstes Mal erinnern. Er hatte wirklich lange davor gestanden und hatte sich Minuten nicht getraut zu springen, bis er all seinen Mut zusammen genommen hatte. Das war sein erstes Mal als er alleine sprang. Davor sprang er mit Dan runter. Was etwas seltsam war aber es war an sich eine tolle Erfahrung. Dan fragte ob James in Ordnung wäre und James konnte nichtmal antworten, da Dan mit ihm runter sprang. Er konnte spüren wie sein Herz sein Körper verließ und wie erstmal die Luft etwas zu sehr gegen sein Gesicht wehte wo er erstmal kaum Luft bekam aber man gewöhnte sich und man fand schnell eine Position wo das dann doch ging und nicht schlimm war. Entspannend war es dann als man den Fallschirm öffnete und die Welt besser genießen konnte.
Die 30 Minuten gingen recht schnell vorbei und so parkte James auf den Parkplatz bei einem kleinen Flugplatz. "Da sind wir." kündigte er an und konnte Dan schon am Eingang sehen wie er auf sein Handy tippte. James stieg dann aus und wartete bis Joanne auch soweit war bis er dann zu Dan ging. "Hey ihr beiden!Na seid ihr soweit?" begrüßte Dan die beiden und deutete beide an ihn zu folgen. Er lief dann in eine Halle und holte 2 nette Fallschirmspringer ANzüge raus mit der Ausrüstung. James war dann auch schon dran sich alles anzuziehen während Dan Joanna dabei half. "Also du bist Jungfrau was Fallschrimspringen angeht,nicht?"fragte Dan sie nach. "1. Frage willst du alleine oder lieber mit einem Begeliter?" fragte er weiter.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 19.05.2021 10:25

Jo grinste ihn mit ihrem frehcen Grinsen an. "Dann habe ich ja Glück, dass du mit mir Kontakt haben willst!", verkündete sie, ehe sie sich eine weitere Pommes stibitzte. Alles andere hätte sie auch ziemlich schade gefunden.
Lachend schüttelte sie den Kopf. "Ich danke dir", sagte sie dann aber ehrlich, zum Schluss doch mit einem kleinen Nicken. Dass es das war, was sie wollte - das wusste sie. Sie wusste es schon ihr Leben lang, dafür kämpfte sie, setzte doch alles daran. Wenn es das nicht wäre... wüsste sie wirklich nicht, was sie sonst tun sollte. Sie musste irgendwas mit Musik machen. Egal was.
Notfalls würde sie dann sogar doch Sängerin werden, falls das die einzige Option war (obwohl sie das ersnthaft bezweifelte. Zumal es gerade als Sängerin auch extrem schwierig war, Fuß zu fassen- noch schwerer als so ohnehin schon).
Alkohol konnte wirklich tückisch sein, auch wenn sich Joanna wirklich absolut nicht als betrunken bezeichnen würde. Vielleicht etwas angeheitert durch die Bier, mehr aber auch nicht. Dennoch war das Gespräch mit James hier definitiv in eine... etwas andere Richtung abgedriftet. Gegen die Joanna zugegebenermaßen noch nicht einmal groß etwas hatte. Auch wenn sie sich wirklich am Riemen reißen sollte. Sie wollte nicht, dass James als ein One-Night-Stand oder so etwas änderte, denn dafür verstand sie sich wirklich zu gut mit ihm. Trotzdem konnte sie es nicht gänzlich lasse.
"Ich auch", grinste sie daher, wobei sie ihren Blick langsam und sehr vielsagend über seinen gut gebauten und durchaus muskulösen Körper gleiten ließ. Man konnte sehen, dass er Sport liebte und Polizist wohl seine Berufung sein würde. Wer wusste, wer wusste schon wo das alles enden würde...?

Zwei Wochen später saßen sie im Auto in Richtung des Flugplatzes (oder was auch immer). Bei James Worten brach Joanna dann plötzlich laut in Gelächter aus. "Bitte was??!", fragte sie, noch immer lachend, sah zu ihm und zitierte, noch immer breit grinsend. "Immerhin ist es dein erstes Mal und es ist was ganz andres als reiten. Oh Gott, das klingt sooo falsch!" Sie lachte erneut, schüttelte dann leicht den Kopf und sah grinsend zu ihm. "Okay. Sorry. Erzähl weiter."
Als er sich nach ihrer Schwester erkundigte, grinste Jo erneut und nickte. "Jep. Klar. Ich glaube, wenn sies unsren Eltern erzählt kippen die bestimmt in Ohnmacht. Und das ganze Dorf gleich mit." Sie lachte kurz und fügte dann schelmisch hinzu. "Allein deswegen lohnt es sich schon, das zu machen." Weil es niemand von ihnen gut heißen würde oder verstehen könnte.
Gott, sie war echt eine Rebellin, hm?
Sie schwieg, während James telefonierte und nickte dann bei seiner Beschreibung. "Ich überlegs mir", versprach sie. Einerseits hatte sie schon ziemlichen Bock zu beweiesen, dass sie das auch allein konnte. Andererseits ... war sie auch nicht lebensmüde. Sie war noch kein einziges Mal in ihrem Leben Falshirm gesprungen. Und es gab nicht so etwas wie einen Testdurchlauf. Wenn sie verkackte, war sie tot - das war eine ganz andere und echt heftige Größenordnung.
Mit der Musik im Radio, wo Joanna die meiste Zeit der fahrt über laut mitsang (und nur zwischendurch ihre Meinungen zu den entsprechenden Liedern zum Besten gab) war die halbe Stunde Autofahrt schnell vorbei und sie erreichten den Flugplatz.
Angespannt, aufgeregt und doch noch immer voller Vorfreude sprang Joanna aus dem Auto. Sie fühtle sich wie eine Bogensehne, die gerade zum ultimativen Schuss gespannt wurde.
"Hey!", begrüßte sie auch Dan und hob zum Gruß kurz eine Hand, ehe sie ihn dann hinein folgte zu all der Ausrüstung und natürlich den Anzügen. Joanna sah genau zu und tat das, was Dan ihr sagte. Ihr Leben würde nachher immerhin an diesem ding hängen. "Jep", bestätigte sie dann seine Worte und nickte. Mit einem kurzen eindeutig zweideutigen Grinsen sah sie zu James. "Ist mein erstes Mal." Dann blickte sie wieder zu Dan. "Also eine Art Profi hat mir gesagt, dass beim ersten Mal springen zu zweit besser ist. Dann würd ich mich doch einfach an die Empfehlung halten, bevor ich mir ein paar zu viele Knochen breche." Sie grinste leicht.
Beim zweiten Mal konnte sie immer noch alleine starten, wenn sie dann wusste wie alles ging. Sicher war manchmal vielleicht doch einfach sicherer.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum