James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 11.05.2021 23:55

"Du rauchst in deinem Zimmer?" fragte er mit schiefgelegten Kopf. Das war wohl etwas, das James gar nicht abkonnte. Solange es ihm freien war, das war ihm egal aber in der Wohnung oder allgemein im Gebäude...das fand er dann doch recht unangenehm. "Wenn das so ist..dann vielleicht doch gut. Sonst müsste ich dich mit einerm Feuerlöschen abspritzen." sagte halb ernst und halb bespaßt, denn das würde er wirklich machen. Das hatte er sogar mal aber das war eine andere Geschichte. Er mochte den Geruch nicht, der sich dann überall in den 4 Wänden reinbohrte...egal ob Klamotten oder Möbel oder einfach die Wand. Aber darüber musste er sich wohl keine Sorgen machen. Zumindest für den Moment.
"Mit lauter Musik hab ich keine Probleme." er zuckte mit den Schultern. Er hatte selbst keine spezielle Musikrichtung die er nur hörte, da war er flexibel. Er hörte einfach was gerade kam und was ihn gefiel,mal laut ,malt leise...es war einfach von seiner Laune abhängig.
Als es über die Familie ging, bemerkte er das es für sie einfacher war über ihre Schwester zu reden als über ihre Eltern. Und noch schwieriger über ihre Großeltern aber das war schon in Ordnung. Es schien einfach ein heikeles Thema bei ihr zu sein und wie sie oder die Eltern sich fühlten, konnte er wohl nur erahnen. Da waren die Spannungen wohl doch ziemlich dünn und eisig innerhalb der Familie und so eine Situation hatte er nicht.
"Ich kann mir denken, dass es deine Eltern schon schockiert hatte, als du gegangen warst. Vielleicht wissen sie auch nicht wie sie damit umgehen sollen, vielleicht denken sie, das du sie nicht magst oder nichts mehr von ihnen willst..." James konnte nur Vermutungen stellen aber es waren so Dinge, die er sich vorstellen konnte. Aber am Ende würde nur ihre Eltern es wissen, wieso sie nicht mehr mit ihre Tochter redeten. "Vielleicht rengt sich das ja noch ein." sagte er optimistisch. Manchmal konnte er der Optimismus in Person sein.
Bei diesem Thema konnte er ein Stück weit Joanna besser kennen lernen. Sie war ziemlich offen, das konnt er sehen und erzählte auch Dinge aus ihren Leben, die vielleicht für ander persönlich waren aber ein Stück weit erzählte sie es einen bis es zur Emotionalen Ebene kam ,da machte sie dicht. Gut, wieso sollte man auch sein inneres einem Fremden ausschütten? Das machte kein Sinn und da fühlte man sich dann doch etwas unbehaglich. Aber trotzdem fand er es schon, dass er mehr von ihr kennen lernen konnte.
"In meinen Träumen?Hm..ne da träum ich was ganz anders." meinte er nur schulterzuckend und grinste. VIelleicht wars ganz gut, dass sie nun über etwas positives oder lustigeres redeten.
Sie wollte einfach das geld nicht annehmen, das er ihr zurück schob. "Das ist mir egal was du willst, denn ich wollte das und fertig. Gut, ich nehme es an..."er nahm das Geld. "Und stecke es ein." und was er als nächstet tat, hätte er wohl ohne ein wenig Alkohl Intus nicht gemacht aber nun reizte es ihn dann doch. Er hackte sein Zeigefinger an ihren Ausschnit von ihrem Top und zog es ein Stück nur um den Schein in ihren Ausschnitt fallen zu lassen."Und da bleibts auch. Oder zumindest bei dir. Wehe du gibst ihn mir wieder. Ich verschenk das Geld sonst." warnte er schon und schüttelte den Kopf. Das diese Frau es einfach nicht annehmen konnte? Da war sie wirklich nicht wie die andere Fraue aber trotzdem sollte sie es einfach annehmen.
"Ahh achso. Erklärt es vielleicht auch, warum ich dir bisher nicht begegnet bin. Schade eigentlich. Aber gut, wir wiederholen unser treffen ja." sagte er und überlegte kurz. "Was machst du sonst so gerne? Außer Texte schreiben,singen, Rauchen,feiern und trinken?" fragte er sie dann schmunzelnd.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 12.05.2021 10:02

"Was? Nein", sagte Joanna rasch und schüttelte den Kopf. Hielt dann jedoch selbst inne. "Okay, zugegeben. Manchmal - aber nur bei geöffnetem Fenster, keine Panik." Es beruhigte sie halt. Und in ihrer WG-Wohnung hatten sie keinen Balkon und vor der Haustür ziemlich direkt die Straße - da musste mans halt irgendwie anders versuchen. Sie grinste, als er sagte, er müsse sie andernfalls womöglich mit einem Feuerlöscher abspritzen. "So heiß bin ich doch auch wieder nicht", witzelte sie, nahm einen Zug von ihrer Zigarette und strich sich eine verloren gegangene blonde Strähne hinters Ohr. "Aber hauptsache die Musik stört nicht. Dann wärn wir ja vielleicht doch gute Zimmergenossen!" Sie grinste. es war ein Scherz und nicht im Mindesten ernst gemeint. Immerhin hatten sie sich erst vor ner Stunde oder so etwas kennengelernt.
Auch wenn sie die Bekanntschaft bereits jetzt überhaupt nicht bereute.
Das Gespräch wandte sich ihren Familien zu. Bzw. jetzt eher ihrer Familie, was wirklich einfach ein etwas schwieriges Thema war. Sie war halt nie die große Tochter gewesen, die sie sich gewünscht hatten. Sie seufzte, als über die möglichen Gefühel ihrer Eltern sprach, nahm noch einen Zug ihrer bereits bedeutend kleiner gewordenen Zigarette und klopfte die Asche im Aschenbecher ab. Den Rauch durch einen schmalen Lippenspalt ausstoßend löschte sie dann den letzten kleinen Stummel und ließ ihn im Ascher liegen. "Ja, wer weiß. Schon möglich. Keine Ahnung.", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Mit einem kleinen Lächeln blickte sie dann zu ihm, als er meinte, dass sich vielleicht ja doch noch alles einrenken würde. "Ja, vielleicht. Wir werden sehen." Ja, sie wich dem Thema aus. Sie mochte einfach nicht unbedingt darüber sprechen und außerdem... selbst wenn sie und ihre Eltern wieder Kontakt zueinander aufnahmen, würde sie dennoch immer die Enttäuschung der Familie und des Dorfes bleiben. Ihre Wurzeln und ihre Familie mochten in Valemount liegen, es mochte ihr Geburtsort sein und der Ort, wo sie aufgewachsen war - aber es würde nie ihre Heimat sein. Sie fühlte sich hier, in Vancouver, mehr Zuhause als je in Valemount. Und das obwohl sie hier erst seit zwei Jahren war, mit ständig wechselnden Wohnungen und Jobs.
Sie konnte ihrer Familie nicht das geben, was die von ihr wollten.
Sie war froh, dass sie das Thema wieder wechselten. Träume waren eh viel spannendes und cooler. Sofort horchte Joanna auf und hob die Augenbrauen. "Uh! Jetzt bin ich gespannt!", grinste sie und stibitzte sich eine Pommes. "Was träumt denn so der kleine James des Nachts?"
Apropos Pommes. Sie schuldete ihm noch immer Geld, ganz egal was er sagte. War es denn wirklich so schwer für ihn zu verstehen, dass sie nicht wollte, dass er so viel Geld für sie ausgab und sie zu allem einlud? Sie hatte ja nicht gesagt, dass er sie zu gar nichts einladen sollte. Aber doch nicht zu allem. Bereits an seiner Stimme, als er den Geldschein nun doch nahm, konnte sie hören, dass er irgendetwas vorhatte. Doch mit dem was dann kam, hatte sie definitiv nicht gerechtet.
Völlig überrascht sah sie kurz hinunter zu ihrem Ausschnitt, als er seinen Finger an ihrem Top einhakte und einen Moment später wusste sie, was er vorhatte. Lachend fuhr ihr Handa nach oben und drückte sich auf ihre Brust, doch der Geldschein war bereits gefallen. "Gott ey, du bist unmöglich, James, echt!", lachte sie und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter, bevor sie mit der anderen Hand den Geldschien wieder ausi hrem Ausschnitt herausfischte. Ernst deutete sie mit einem Finger auf ihn. "Nächtes Mal lad ich dich dann aber ein - und keine Widerrede!" Sie grinste leicht um ihren Worten ein wenig die Schärfte zu nehmen, ehe sie den Geldschein dann kopfschüttelnd zurück in ihr Portmonee packte. Echt ey. Der Kerl machte sie ja jetzt schon fertig.
"Jep", grinste Joanna, durchaus bereits mit ein wenig Vorfreude."Beim Fallschirmsprung.", wo sie dann auch erstmal irh Sparschwein wahrscheinlich für plündern müsste, aber das würde sie schon irgendwie hinbekomen. Wahrscheinlich würde er sie im Notfall eh einladen, aber wenn es irgendwie möglich war, würde Joanna diese Option gerne umgehen.
Die Frage die dann kam, brachte Joanna erneut ein wenig zum Lachen. "Oh Gott. Wenn du das so aufzählst klinge ich ja echt wie ein völlig verzogenes Girl. Bin ich echt so schlimm?" Sie grinste und dachte dann kurz nach. "Musik hörn tu ich immer den ganzen Tag. Und sonst... keine Ahnung. Neues ausprobiern, würd ich sagen." Sie zuckte mit den Schultern. "Freunde treffen, schauen was hier und da so los ist. Ich leb eigentlich immer ziemlich in den Tag hinein und schau, was er so bringt." Sie sah zu ihm: "Und wie sieht das bei dir aus, Mister Supercop? Was machst du außer zu lernen und Mädels zu motivieren, einzuladen und Geld in ihren Ausschnitt zu stecken?", stellte sie schelmisch grinsend die Gegenfrage.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2021 11:06.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.05.2021 19:34

Als Joanna ziemlich schnell antworte bei der Frage ob sie im Zimmer rauchte, musste er dann doch leicht lachen. "Hmm okey, damit komme ich denk ich klar." meinte er dann. Natürlich war das Gerede hier nur dahin gesagt und nicht ernst gemeint.
Er sah sie dann skeptisch an, als sie dann sagte, dass sie nciht so heiß wäre. Er legte seine Hand auf ihre, dann auf ihr Arm und zuckte mit der Hand zurück. "Huh? Na ich weiß ja nicht. Scheinst mir sehr heiß zu sein." sagte mit einem verschmitzen grinsen und lachte dann.
Das sie über das Thema "Familie" nicht reden wollte, das konnte man mehr als deutlich sehen. Und er sprach bzw er frage auch nicht mehr weiter nach. Immerhin wollte er sie nicht zu etwas zwingen oder mir ihr etwas reden worauf sie überhaupt keine Lust hatte. Und es war in Ordnung für ihn, wenn sie nicht darüber reden wollte. Deswegen sagte er nichts mehr. Er konnte auch nur Vermutungen stellen ob es nun stimmte oder nicht, wusste er nicht. Er wollte sich da auch nicht einmische, vorallem weil er eine fremde Person war. Aber damit die Stimmung nicht kippte, schwieg er da nur und nickte auf ihre distanzierte Antwort.
So war das Thema Familie auch abgeschlossen und schon ging es weiter mit Träume.
Er lachte und wackelte mit den Brauen. "Das wüsstest du gern!" sagte er dann grinsend. Joa, über was träume James eigentlich? In letzter Zeit träumte er nichts, naja wohl eher er wusste nicht mehr worüber er geträumt hatte.
Für einen Moment überlegte er aber und zuckte mit den Schultern. "Kann mich eigentlich gar nicht wirklich erinnern...wobei ich glaube ich vor kurzen erst über die Prüfungen geträumt hatte aber sonst..ziemlich gemischt aber meistes kann ich mich nicht erinnern. Wie ist es bei dir?" fragte er sie. Das war vielleich schon eine komische Frage, die man so einer fremden Person fragt aber es war dann doch eine spannende Frage. Es war zumindest mal was ganz anderes.
Ihr Geld wollte er nicht annehmen also musste er wohl etwas machen, dass sie nicht mit rechnete und es dann annahm. Und der Griff in ihr Ausschnitt hatte wohl geholfen, denn sie nahm es hin, widerwillig aber sie nahm es an. "Gut, nächtest mal darfst du zahlen, wenn dich das glücklich macht." meinte er dann grinsend.
Wie es dann sein werden würde, wenn sie Fallschirmspringen, da musste er noch schauen. Vielleicht kriegt er es aber auch umsonst, da ein Freund von ihm das Ganze machte und anbot.
James musterte sie skeptisch. "Vielleicht bist du ein verzogenes Mädel?" fragte er leicht provokant aber grinste. "Ich weiß nicht. Dafür kenn ich dich nicht um das zu beurteilen. Sollten vielleicht deine MItbewohnern fragen." schlug er vor. Woher sollte er wissen ob sie so schlimm war? Auf den ersten Blick, schien sie dann wie die anderen zu sein...naja vielleicht ein Ticken schlimmer...gut nicht schlimmer aber einfach etwas mehr als sonst.
"Hm..also sehr spontan. Aber bisher was du so gemacht hast,muss doch etwas geben was du öfters machen würdest oder tustAußer eben singen und das ganze." er lachte dann."Supercop? Noch nicht! Und das mit Geld in den Ausschnitt stecken, mach ich sehr gerne" meinte er dann grinsend und überlegte. "Aber Spaß beiseite...Ist bei mir unterschiedlich. Snowboarden,surfen,reiten,Fallschirmspringen, Wakeboarden,sandboarden, trainieren,bars..sowas eben." gab er ihr dann die Antwort. "Aber am meisten steck ich gerne Geld in Ausschnitten.Also..gut möglich, dass sich das wiederholt."meinte er dann mit einen zwinkern und grinste.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 12.05.2021 20:20

Unwillkürlich musste Jo lachen, legte kurz den Kopf zurück, ehe sie ihn dann grinsend ansah. "Was? Und du bist dann jetzt der Feuerwehrmann der dafür sorgt, dass ich nicht überhitze?", erwiderte sie und musste selbst innerlich darüber lachen, was für einen Scheiß sie hier eigentlich zusammen laberten. Aber es sagte viel aus, dass man das mit ihm einfach so konnte. Es war ein cooles Gefühl, gleich von Anfang an mit ihm so Herumblödeln zu können, sich aufzuziehen und einfach ne gute Zeit zusammen zu haben.
Sie war froh, dass sie das Thema Familie dann doch schnell abhakten. Es war zwar nicht so, dass sie ihre Familie hasste (das tat sie nicht. Wirklich nicht!), aber... es war eben einfach von vorne bis hinten kompliziert. Es war einfach ein Scheiß Gefühl, wenn einen die Nächsten nicht bei dem unterstützen, was man tunw ollte. Sie hatte sich zwar nicht davon abbringen lassen, aber... naja. Trotzdem. Und das hatte die Probleme natürlich nur noch verschärft.
Das Thema Träume war da schon viel spannender und interessanter - und mit einem ganz seichten gespannten lächeln, den Kopf seitlich auf ihre Hand gestützt um ihn anzusehen (und dabei noch einen Zug ihrer zweiten Zigarette nehmend), sah sie ihn an. Gespannt, was er so erzählen würde. Was dann jedoch kam, ließ sie kurz die Augen nach oben verdrehen und anschließend grinsen. "Wirklich? Du träumst vom lernen? Warum wundert mich das nicht?", fragte sie kopfschüttelnd, wobei beim Sprechen noch ein wenig Rauch aus ihren Lippen drang. Sie klopfte erneut ein wenig Rauch ab und musste bei der Gegenfrage die er stellte kurz überlegen.
"Sehr unterschiedlich. Alpträume hab ich, klar - aber die hat wohl jeder. Oh, ich weiß!" Sie grinste, als ihr ein guter Traum im Kopf kam - über die Alpträume wollte sie lieber nicht sprechen. Hatten sie doch vor allem mit ihrem Dorf, ihren Großeltern und den süßen entten Versagensängsten zu tun, woran sie grade echt nicht denken wollte. "Ist jetzt... vielleicht son halbes Jahr her? Oder Jahr? Da hab ich geträumt auf nem Konzert von IceCube auf so nem Platz - nur dass auf dem Platz nen Kettenkarrussel aufgebaut war, auf dem ich saß und dass dann so geflogen ist und ich hab dann das ganze Konzert so drehend von oben gesehen - kein Plan. Und danach hat sich die Gruppe aufgelöst und die Bühne wurd abgebaut, obwohl IceCube noch weiter gerappt hat und ich stand als eine der wenigen ganz vorne, was mich voll gewundert hat. Und dann hab ich ihn angelabert und seine Nummer bekommen." Sie lachte und zuckte mit den Schultern. "Hatte die Nummer sogar noch im Kopf, aber hat nicht funktioniert." Grinste sie, bereute dass kein Bier mehr hier war und griff stattdessen zu einer weiteren Pommes.
Fast genauso verrückt wie ihr Traum war ihre Diskussion mit ihm übers Geld. Oder viel mehr darüber, wie er es fertig brachte, das Geld abzulehnen. Er war echt ein hoffnungsloser Fall. "Dankeschön", nickte sie zufrieden, als er zumindest zustimmte, dass sie ihn das nächste Mal einladen würde. Das würde sie auf jeden Fall. Zu was genau es danns ein würde, würden sie sehen, aber wie würde versuchen, dass es in etwa das gleiche Ausmaß werden würde wie das alles hier. War ja nur fair.
"Gott, frag bloß nicht die", bat Joanna und schüttelte den Kopf. "Neben Theresa wirke ich vermutlich als gehöre ich in den Knast und neben Mike erscheine ich wie n Kirchenmädchen. Das sind nicht so die besten Vergleichsoptionen." Sie grinste leicht. Saufen, kiffen, feiern, Musik. Wow. So aufgelistet klang das ja echt oberflächlich. So fühlte sie sich ganz und gar nicht. Bei seiner indirekten Nachfrage seufzte sie und dachte ernsthaft nach. "Keine Ahnung... das übliche halt. Kino ist ganz cool. Oh, klettern find ich geil! Oder...ach keine Ahnung. Schwierig. Ich kann mich halt für viel begeistern. Aber das einzig wirklich konstante ist halt die Musik. Beschäftige mich jede freie Minute damit eigentlich. Verglichen mit dir klingt das jetzt iwie echt langweilig." Auch wenne s das definitiv nicht war. Es gab soo viele Musikgenres, Bands, mega geile Konzerte, Aufnahmen, Alben, Covers... Sie liebte es Dinge in derart zu entdecken, sich anzuhören, für sich zu entschlüsseln. Da ging sie einfach bei auf. "Hin und wieder kritzel ich auch mal ein wenig rum, aber ich bin ganz ehrlich in Musik mehr begabt als im Zeichnen."
Bei seinen Worten zum Supercop grinste sie. "Vielleicht nicht, aber das kommt ganz sicher noch!" Ein bisschen Positivität hier versprühn konnt ja nicht schaden! Interessiert lauschte sie dann seinen interessieren, die... wirklich bedeutend zahlreicher waren als bei ihr. "Also Sport", fasste sie zusammen und alchte dann leciht. "Sag das doch gleich. Aber am Besten gefallen mir die Bars und der Ausschnitt", zwinkerte sie und grinste dann. "Aber nein, ernsthaft. Find ich cool, dass du sportlich dann so aktiv bist. Ich bin ne Weile lang geritten. Meine Mutter hatte nen Stall und da haben wir uns auch oft um die Pferde usw. gekümmert. Und natürlich auch mal ausgeritten. HIn und wieder hab ich mal auch mit andern gekickt, aber die Musik stand natürlich immer im Vordergrund." Sie grinste leicht.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 17:27.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 12.05.2021 21:37

Er nickte."Genau, der bin ich. Einer muss doch dafür Sorgen, dass hier nicht alles abfackelt." meinte er mit ernster Miene und grinste dann schief. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten über ernsten Dingen aber auch über...naja das worüber sie gerade sprachen. Vermutlich sprachen sie Quatsch zusammen durch die viele Biere. Aber warum auch nicht? Das musste auch sein und wie konnte man nicht so ausgegleichen sein, wenn die Atmopshäre richtig toll war, die Gesellschaft war auch genial, genau wie das Essen und die Getränke.
Sobald er gesagt hatte, dass er vom lernen träumte, verdrehte sie ihre Augen und er musste darüber grinsen. "Hey, was kann ich dafür, wenn ich gerade eben in dieser Phase bin? Das war eben normal. Da drehen sich die Gedanken darüber." rechtfertigte er sich und hob dabei die Arme unschuldig nach oben. Danach hörte er sich an, was sie so geträumt hatte. Es war...interessant..irgednwie. Aber allgemein waren Träume interessant, weil man viel Stuss zusammen träumte. Nicht immer aber meistens. Und manchal war es so, dass man seine Träume lenken konnte aber das war selten. Zumindest bei ihm.
"Sowas träumst du,hm? Hatte das ein Grund?Oder denkst du, dass es eine Bedeutung hatte? Auch wenn ich da keine Richtige Bedeutung sehe."meinte er und strich sich druch die Haare und überlegte. "Aber wäre witzig gewesen, wenn 50 Cent wirklich dann ran gegangen wäre. Ihc glaub das wäre richtig genial gewesen." die Vorstellung war schon cool und auch witzig und so grinste er.
Dann ging das Gespräch auch schon weiter wie man Joanna sah.
"Hmm...jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie sie dich sehen, gerade weil du das denkst. Vielleicht sollten wir sie suchen." meinte er nachdenklich aber lachte dann. Wahrscheinlich würden sie nun nicht die Mitbeowohnern suchen, wer wusste schon wo sie waren und es waren auch eine Menge Leute da.
Danach hörte er ihr weiter zu, was sie so gerne hatte. "Gut, also erste Stelle Musik und alles andere ist dann wohl egal." fasste er dann zusammen. Aber das war dann auch irgendwie klar gewesen. Sie war Feuer und Flamme für die Musik und sie machte auch den Eindruck, dass sie für den moment lebte und dabei glücklich war.
Sie fasste seine Aktivitäten mit SPort zusammen und er grinste leicht."Joa.Könnte passen. Aber Achterbahnen find ich auch ziemlich cool. Eigentlich alles wo das Herz in die Hose befördert ." erzählte er dann gut gelaunt und aß etwas von den Pommes.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 13.05.2021 14:12

Jo sagte nichts mehr dazu sondern schüttelte einfach nur grinsend den Kopf. gott, wie bescheuert sie waren. Aber sie liebte es, echt. Sie verstand sich bereits jetzt besser mit ihm als mit ihren WG-Genossen, mit denen sie immerhin schon seit drei oder vier Monaten unter einem Dach lebte. Okay, zuegeben, die beiden waren ja auch ein wenig anstrengend, aber dennoch. So eine lockere Unterhaltung wie mit ihm. Das war ein seltenes Gut, was sie wirklich zu schätzen wurde.
Ebensowie dass er nicht weiter nachbohrte bei dem Thema Familie. Joanna war ein sehr offener Mensch. Sie knüpfte gerne Kontakte mit anderen, machte gerne immer bei irgendwelchen Ausflügen mit, neue Erfahrungen udn Erlebnisse und natürlich auch darüber zu berichten. Sie liebte es über ihre Leidenschaft zu reden oder die Leidenschaften von anderen herauszufinden. Aber wenn es um sowas wie Gefühle ging... Mh. Ihre Probleme machte sie meist lieber mit sich aus. Und wenn sie anderen davon erzählte, eher distanziert. Wie gesagt. War einfach einfacher.
Aber kein Thema für jetzt.
Immer noch grinsend schüttelte sie den Kopf bei seinem Prüfungstraum. "Hast du denn deine Prüfungen in deinem Traum wenigstens bestanden?", fragte sie dann und fügte - noch ein klein wenig breiter grinsend hinzu. "Oder war es eher so wie ichs manchmal geträumt hatte, dass du auf irrsinnige Art und Weise durchgerasselt bist." Sie hatte mal geträumt, dass sie durch die Abschlussklausur gefallen war, weil sie zu spät gekommen war, weil sie ihr fliegendes Schwein mit dem sie reisen wollte nicht gefunden hatte. Kein Witz.
Es war echt weird gewesen.
Kurzerhand erzählte sie ihm von einem anderen Traum, den siemal gehabt hatte, schüttelte bei den ganzen Fragen dei dann aber von ihm kamen rasch den Kopf. "Nee. Also, ich höre halt echt gern Rap - so wie ich vieles höre. Kein Plan, vielleicht hab ich ja vorm Schlafengehen IceCube gehört? Ich weiß es nicht. War auf jeden Fall mal ausnahmsweise n Traum, der hängen geblieben ist. Mit Abstand die meisten vergessn ich bereits nach dem Augen aufschlagen wieder." Wieder grinste sie. "Aber warhscheinlich war mir die Nummer zu wichtig, um vergessen zuw erden."
Unwillkürlich musste sie lachen bei dem Gedanken, was gewesen wäre, wenn der Rapper tatsächlich drangegenagne wäre. "Das wär das beste Gespräch aller Zeiten geworden! 'Hallo? Wer ist da?' 'Ja hey, hier ist Joanna, ich habe von deiner Handynummer geträumt und wollte mal schauen ob die stimmt. Byyye!'" Sie lachte. Gott, die Geschichte hätte ihr doch kein Schwein abgekauft! Nein, auch kein Fliegendes.
Oh fuck. Vielleicht tat das getrunkene Bier doch schon so ein bisschen seine Wirkung. Aber der Gedanke war echte infach nur geil.
"Gott, bitte nicht. Mike ist gerade wahrscheinlich eh irgendwelche Mädels am Aufreißen", widersprach Jo schnell. Sie musstenjetzt wirklich nicht durch den Park und quer durchs Sommerfest laufne, um ihre WG-Mitglieder zu suchen, die eh nur wieder Honik im Kopf hatten. Oder wie auch immer. Bei seiner Zusammenfassung, was sie so interessierte nickte, sie dann bestätgend mit dem Kopf. "Jeps. Das trifft es ziemlich gut. Wobei 'egal' irgendwie blöd klingt. Hab ja schon Bock drauf. Aber Musik ist ... naja." Sie zuckte mit den Schultern. "Ist halt meine Leidenschaft."
Und was bei ihr die Musik zu sein schien, schien bei ihm der Sport zu sein. "Also der Adrenalinjunkie, hm?", grinste sie ihn an. "Von Achterbahnen hab ich schon so viel gehört und gesehen. Kling richtig geil! Konnte es mir leider bisher aber noch nie leisten." Ihre Familie hatte nie wirklich Urlaube gemacht, die über die anderen Dörfer oder Camping im Wald hinausgingen. Und seit sie in Vancouver war... naja. Hatte sie anderes zu tun als ihr Geld in Freizeitparks oder so etwas auszugeben, obwohl sie echt uuunbedingt mal wollte. Sie hatte es vorgehabt mit ihrer ersten WG hier in Vancouver zu ihrem Geburtstag. Aber vor ihrem Geburtstag gabs dann nen Rohrbruch, die Miete war erhöht worden und sie hatten die Wohnung verloren und es war alles ziemlich scheiße gewesen. Da war nicht mehr viel mit Geburtstag oder Freizeitpark oder Achterbahn gewesen.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 17:26.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 13.05.2021 20:47

Auf die Frage hin wegen seiner Prüfungstraum musste er erstmal überlegen. "Bei dem einem Traum bin ich nie angekommen, bei dem anderen kam ich plötzlich nackt in der Prüfung an und hab bestanden und beim anderen..da wollte die Frau die die Prüfung geprüft hatte was von mir..das war..."er suchte nach einem passenden Wort."Interessant ."meinte er dann leicht grinsend. Der Traum war wirklich interessant. Denn diese Frau trainierte die neuen Rekruten am Schießstand und lehrte ihnen schießen und ja sie war gute 10 Jahre älter als er selbst aber sie war attraktiv. Er hatte aber auch nie gedacht, dass er mit dieser Frau mal träumen würde. Der Wendepunkt in diesem Traum war dann wohl, als die Frau sich in seinem Kampftrainer plötzlich verwandelte und Blumen verteilte um auf ihnen zu gehen. Wenn er so zurück dachte, war es wirklich ein seltsamer Traum gewesen und deswegen war er wirklich froh, wenn die ganzen Prüfungen endlich vorbei waren.
"Na so ein Traum bleibt wirklich gern mal hängen, vorallem mit so einer Berühmtheit." dann grinste er schief. "mhm wäre wirklich witzig gewesen und er wäre sicher sehr verstört gewesen." meinte er dann und schmunuzelte. Das wäre echt der Hammer gewesen, wenn es die richtige Nummer gewesen wäre, wahrscheinlich wüsste 50 Cent nicht mal wie er dann damit umgehen sollte.
James zuckte dann mit den Schultern."Dann nicht,vielleicht ganz gut so." meinte er dann, als Joanne meinte, dass sie nicht ihre WG Mitbewohner fragen sollten und auch nicht suchen sollten.
"Musik ist Platz eins, schon verstanden. Du lebst so in den Tag hinein und machst eben das was sich anbieten und gerade worauf due Bock hast. Ist ja nichts schlechtes." sagte James und eigentlich fand er das irgendwie auhc ganz cool so spontan zu sein. Er konnte es zwar auch sein aber am meisten plante er gerne was. Er hatte gerne mal einen Ablauf von etwas um einfach den Überblick zu haben und auch zu wissen, was ihn dann erwartete.
Kurz dachte er über das Wort Adrenalinjunkie nach ob das auch wirklich passte und so nickte er."Genau. So kann man das auch sagen."meinte er und sah sie dann schockiert an als sie meinte das sie noch nie Achterbahn gefahren war. Das war dann wohl etwas, das sie noch nachholen werden würde. "Dein ernst? Oha! Das müssen wir dann wohl noch nachholen!" sagte er dann auch schon. Vielleicht konnte man das auch gut mit dem Fallschirmspringen-Tag verbinden aber das musste er dann wohl erst noch schauen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2021 20:49.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 13.05.2021 23:10

Ohne Vorwarnung musste Joanna laut anfangen zu lachen. "Wirklich?", fragte sie dann, noch immer breit grinsend. "Du kamst nackt bei der Prüfung an? Na, das hätt ich gern gesehen! Die Blicke der Prüfer wären sicher göttlich." Wieder lachte sie und schob sich grinsend eine weitere Pommes in den Mund, James dabei beobachtend. "Aber ich fürchte, so würde man gar nicht erst zu einer Prüfung zugelassen werde, oder? Eine Schande!" Wär doch auch mal was - so eine FKK-Prüfung! Aber... das sprach sie jetzt mal besser nicht aus, sonst wurde sie gelich noch direkt verkloppt - und das zurecht!
Noch breiter begann Jo zu grinsen, als er von seinem dritten Prüfungstraum erzählte. "Uh, das klignt interessant! Erzähl mir mehr!", verlangte sie, und hob kurzerhand ein Bein seitlich angewinkelt auf die Bank, um etwas bequemer zu sitzen und sich mit ihrem Oberkörper ganz ihm zuwenden zu können. Diese Story wollte sie jetzt echt gerne hören!
"Jep", bestätigte Jo und nickte, bezogen auf ihren eigenen Traum. Kurz legte sie ihren Kopf in den Nacken. "Goott, stell dir mal vor ich würde eines Tages wirklich IceCube kennenlernen? Oder irgendwen anderes ganz großes in der Musikbranche? Wie geil wäre das denn??" Natürlich wäre es unwahrscheinlich. Aber wie sie alle wussten war Joanna niemand, der schnell aufgab und das Wörtchen 'unmöglich' hatte sie so gut es eben möglich war aus ihrem Wortschatz gestrichen. Wenn man nur genug wollte, war nichts unmöglich. Daran glaubte sie fest. Daran hatte sie schon immer fest geglaubt.
"Ich schätze, hätte die Nummer gestimmt wäre ich ganz schnell bei euch hinter schwedischen Gardienen gelandet, weil irgendein Betrug vermutet würde oder so." Sie grinste leicht. "Ich meine - niemand häte mir geglaubt, dass ich die Nummer geträumt habe. Vielleicht hätte ich mich sogar gleich selbst eingewiesen." Sicher war schließlichs ciher, nciht wahr?
Aber.. zugegeben. Ein bisschen geil wäre es schon gewesen, hätte die Nummer gestimmt. Ein bisschen sehr geil.
Zustimmend nickte Joanna, als James ihren Lebensziel und ihre Interessen nochmal zusammenfasste. "Jep. Das trifft es so ziemlich. Und ein großer Teil wird leider von der Arbeit eingenommen, weil ich ja irgendwie über Wasser bleiben muss." Aber das sollte ja nur eine Übergangslösung bleiben mit den zwei Jobs.
Er jedenfalls schien ein echter Adrenalinjunkie zu sein - das fand sie aber geil. Damit würde es mit ihm sicher nie langweilig sein. Viel Action und viel Spaß waren da ja quasi schon vorprogrammiert. Was ihr... eigentlicha uch im Vorhinein schon hätte klar sien sollen. Wollten sie doch beim nächsten Mal Fallschirmspringen gehen. Gott, am meisten freute sie sich echt drauf ihrer Schwester davon zu erzählen. Der würde die Kinnlade bis auf den Boden klappen.
"Ja, leider", rollte Joanna mit den Augen bei der entsetzten Nachfrage James wegen der Achterbahn. "Meine Eltern sind mti uns nie in Freizeitparks oder so gefahren. Die waren eh weiter weg. Maximal war vielleciht mal ein KLetterwald drin. Sonst warens immer nur Campingausflüfte oder Ausritte oder sowas. Selber Honig herstellen, Schnitzeljagd. Keine Ahnung. Und seit ich hier und frei bin hatte ich noch nicht so wirklich die Möglichkeit dazu." Immerhin war sie seit zwei Jahren hier und hatte immer noch nicht wirklich Fuß gefasst. Das war wirklich lecihter gesagt als getan, mit Nichts in eine neue Stadt zu kommen und sich da irgendwas aufzubauen.  "Aber es steht definitiv auf meiner To-Do-Liste!", fügte sie also mit einem leichten schrägen Grinsen zu. "Sobald ich das mal alles habe." Damit meinte sie vor allem nen richtigen Job mit dem sie gut Geld verdienen konnte und halt nen wirklich sicheren Stand. Sie hatte in den letzten zwei Jahren zu oft Wohnungen verloren, um die momentane WG als 'sicher' beschreiben zu können.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 17:25.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 14.05.2021 00:18

James sah sie belustigt mit hoch angezogenen Augenbrauen an. "Hättest du wohl echt gern ,hm? Also echt..diesen tollen Körper.."dabei deutete einmal an sein Körper entlang "das sieht niemand so einfach. Also zumindest nicht nackt." fügte er hinzu und lachte dann. Wenn man mal schwimmen ging, war das ja etwas ganz anderes aber da schwimmte er auch nicht nach.
Dann überlegte er kurz einen Moment."Ich glaube nicht, das man dann zugelassen wird. Ich denke das würde auch ziemlich für Ablenkung sorgen. Zumindest bei mir. Da wären meine Augen und meine Konzentration nicht bei der Prüfung." gab er dann ehrlich zu und lachte dabei etwas. So viel nackte Haut aufeinmal und besonders bei den weiblichen Leuten, da wäre es dann völligs vorbei bei ihm.
Er nahm sich erstmal noch ein paar Pommes und aß die, trank dann genüsslich noch etwas und musste erstmal sein dritten Traum in die Reihe bekommen. "Hmm...naaaja. Ich kam ganz normal im Saal an und da waren noch andere drin. Hab platz genommen, die Gute Frau kam und gab mir einen Bogen und hatte mit mir geflirtet und angemacht...dann gab es ein Zeitsprung und sie sollte die Prüfungen einsammel..tat sie auch..nur das es nicht mehr die Frau war sonder mein Trainer vom Kämpfen..uhm najaKörper und Haare waren noch von der Frau nur das Gesicht war..naja er..dann bin ich aufgewacht. Das Bild war sehr...verstörend." erzählte er dann und gegen Ende schüttelte er sich wegen dem Anblick. Dem Trainer konnte er dann nicht mehr so genau in die Augen sehen ohne das Bild vor Augen zu haben.
"Na möglich wenn du mal in der Musikbranche tätig wärst, wäre es ja schon und dann kannst du ihm den Traum erzählen."sagte er dann und schmunzelt. Joanna hatte Talent und sie würde es irgendwann auch schaffen. Die erste Schritte waren etwas schwer.
Er wiegte leicht den Kopf hin und her. "ich denke eher in die Klapse wohl. Hinter Gitter nicht,solange es keine Beweise gibt das du ihn gestalkt hast. Aber hey, wenn du die "iich hab mich lieb" Jacke hast, dann würde dich dich besuchen kommen." sagte er dann grinsend. Aber erleichternd war es dann wohl doch, dass die Nummer nicht stimmte und sie nicht in die Klapse gehen musste.
"Hm ja das kann dann schon anstrengend sein mit 2 Jobs. Hoffentlich findest du bald einen Job wo du genug verdienst und es dir auch Spaß macht. Dann hast du auch mehr Zeit für andere Dinge." er stellte es sich wirklich anstrengend,stressig und auch schwierig vor 2 Jobs zu haben. Aber gut, so war das nun mal, wenn man überleben wollte und sich auch etwas gönnen wollte.
Er hörte ihr dann zu, welche Aktivitäten sie sonst so gemacht hatte mit der Familie. "Naja klingt nun auch nicht sooo schlecht. Aber gut, das hat dann wohl noch Zeit. Eins nach dem anderen."meinte er und schmunzelte etwas.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 14.05.2021 15:53

"Eine Schande", witzelte sie mit einem zwinkern und grinste dann aber locker. Sie zog ihn nur ein wenig auf - schließich verhielt es sich bei ihr nicht großartig anders. Sie würde sich jetzt auch nicht einfach nackt ausziehen und für alle öffentlich rumlaufen. Maximal vllt wenn sie drunk am Strand wäre oder sowas, aber das war noch nie der Fall gewesen und würde es wahrscheinlich besser auch nie. Sie war zwar ne ziemliche Draufgängerinm ja... aber sie musste es ja auch nicht völlig übertreiben.
"Jaa, wahrscheinlich hast du recht", stimmte Joanna James zu, bezüglich der vermutlich eher nicht durchführbahren FKK-Prüdungen. "Würde wharscheinlich auch kaum jemand mitmachen." Zumindest nicht nüchtern. Wenn sie so darüber nachdachte - gott, sie würde wahrscheinlich auch alles machen aber sich nicht mehr auf die Prüfung konzentrieren.
Der Gedanke war aber iwie trotzdem witzig.
Neugierig und dabei die Pommes verspeisend lauschte sie dann James Ausführungen über seinen dritten Traum. "Aaah - und ich dachte schon, sie hätte dir irgendwelche sexuellen Fragen gestellt oder wollte... derartige Dinge von dir", verriet Joanna dann, nickte dann jedoch. "Aber kann mir gut vorstellen, dass das irgendwie ein verstörender Anblick war. Aber sicher auch ein einmaliger." Kurz dachte sie nach und je länger sie darüber nachdachte, desto mehr verbreiterte sich ihr Grinsen wieder. "Hey - ihr habt doch sicher bei der Polizei auch die Phantomzeichner und so, oder nicht? Du solltest den mal deine Traumvision zeichnen lassen!", lachte sie. Das Bild würde sie dann wirklich gerne mal sehen!
Als sie zu ihren Träumen kamen - unter anderem den Traum mit IceCube und was wäre, wenn sie ihn tatsächlich mal traf, schüttelte Joanna lachend den Kopf. "Gott nein, besser nicht!", sagte sie rasch. Sie wollte nicht unbedingt so nem bekannten Rapper wie dem gestehen, dass sie als junges Mädchen von ihm geträumt hatte. Das käme... nee. Das käme eecht zu weird an.
Genauso übrigens wie der Gedanke inner Zwangsjacke zu stecken. "Hab-dich-Lieb-Jacke?", wiederholte sie und grinste. "Man kann echt alles süß und lieb klingen lassen, hm? Doch ich danke dir! Aber wehe, du nutzt dass dann auch dass ich dir so hilflos ausgeliefert bin!", fügte sie wieder breit grinsend hinzu. Nein, darüber würde sie jetzt nicht weiter nachdenken!
Langsam nickte sie, als sie wieder auf ihre finanzielle Situation zu sprechen kamen. "Ja.. wird schon. Ich bin ne Kämpferin, so schnell geb ich nicht auf." Und vielleicht würde der Veranstalter ja irgendwas reißen können. "Was aber nicht heißt, dass ich ja keine andere Dinge tun würde! Und jaa, natürlich. Die Aktionen in meiner Kindheit waren auch ganz geil. Aber so ne richtige Party, oder eben mal nen Freizeitpark oder Achterbahn oder whatever wäre auch cool gewesen. Aber das wäre ja-" Sie verdrehte die Augen und hob ihre Hände um mit Zeige- & Mittelfinger Gänsefüßchen zu machen "-unorthodox."
Sie schüttelte leicht den Kopf und wandte ihren Blick kurz nach vorne zur Bühne, wo gerade Zwillingsgeschwister, Junge und Mädchen, nebeneinander saßen und ihr Bestes gaben zu All I Have to Give von den Backstreet Boys. Sie machten das gar nicht so schlecht, auch wenn er hier und da einen Viertelton zu hoch war.

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 17:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum