Haus der Familie Bishara Garcia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bayek
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Bishara Garcia

von Bayek am 21.05.2022 15:06

Alles fühlte sich gerade falsch an, selbst in seinem eigenen Haus fühlte sich Bayek gerade unwohl. Seine Frau, diese er über alles liebte fiel ihm gerade derartig in den Rücken und unterstützte das Geschehen noch. Er sollte sich beruhigen, meinte sie, doch ihre Worte fuhren ihn nur noch mehr hoch. Auch diese ignorante Art von Ivy brachte ihn zum überkochen, denn als sie sich wieder an Alina wandte um ein Gespräch aufzubauen, brannte ihm auch bereits die letzte Sicherung durch. Den Arm diesen Elaine festhielt entzog er ihr problemlos, bäumte sich auf und stellte sich zwischen Ivy und Alina. "Du siehst zu dass du gehst.. Es reicht, wenn du mein Leben ruiniert hast mit deiner ganzen Drogen scheiße.. Ich habe das hier alles aufgebaut, als ich ganz unten war und jetzt tauchst du hier auf und tust so als wäre alles cool...." Bayeks Gesicht lief rot an und auch an seinen Schläfen waren die Adern zu sehen, da seine Stimme nicht gerade leise war. "Du hast mein Leben zerstört und fast dafür gesorgt, dass mein Studium den Bach runter geht, weil ich mich alleine um Alina kümmern musste, während du dir eine Nase nach der Anderen reingezogen hast. Vermutlich ist dein Gehirn bereits ganz weiß, dass du nicht einmal mehr denken kannst" Er drängte sie Rückwärts, während er immer größer wurde. "Ich will auch gar nicht wissen wie viele Kerle du gefickt hast in unserem Bett!" Dass er mit jeder Aussage zu weit ging war ihm nicht bewusst, denn er war gerade in voller Fahrt. Ivy war der größte Triggerpunkt in seinem Leben und dass sie hier war ohne dass er davon wusste war das schlimmste, was gerade passiert war. "Du bist der größte Fehler der mir jemals passiert ist" schrie er. "Das Einzige was ich nicht bereue ist, dass ich eine wundervolle Tochter habe, die mir jegliche Trauer genommen hat.." 
Kurz bildeten sich Tränen in seinen Augen, doch er schaffte es diese zurück zu drängen. "Geh..!! Sonst werde ich dafür sorgen und das willst du nicht!!!"

Antworten

Ivy

38, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel abrosexuell aromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 77

Re: Haus der Familie Bishara Garcia

von Ivy am 22.05.2022 09:31

Ivanny nickte. Es war verständlich, dass Alina überfordert war. Vermutlich wäre... das jeder an ihrer Position. Hauptsache war dass sie nun von ihr wussten. Der erste Schritt war getan und das allein nahm eine derart große Last von Ivys Schultern, derer sie sich gar nicht so sehr bewusst gewesen war.
Doch ehe sie noch einen Schritt auf ihre Tochter zu und ihr irgendetwas (hoffentlich beruhigendes) sagen konnte drängte sich Bayek zwischen sie. Mit vollkommen unbewegter Miene lauschte sie seinen immer lauteren Anschuldigungen, welche sicher nicht nur über den Garten, sondern auch hinaus auf die Straße zu den anderen hübschen Einfamilienhäusern schallten. Er stieß sie fast schon zurück, und nun spürte auch sie Zorn aufkommen. Sie hatte so viel geopfert um ihre Sucht zu überwinden - das würde sie jetzt nicht auf sich sitzen lassen. Doch als er sie jetzt auch noch des Betrugs verzichtete, brach auch bei ihr die Wut heraus.
Ich habe dein Leben zerstört?? Sieh dich um!!", giftete sie unerschrocken und trat nun selbst einen Schritt auf den großen Mann zu, dass sie dicht an dicht standen. Sie blickte zu ihm hoch. „Ja, ich war ein Junkie, aber ich bin clean, wie ich dir immer und immer wieder geschrieben habe!! Clean um endlich auch ein Teil des Lebens meiner Tochter sein zu können! Unserer Tochter!! Und nur fürs Protokoll: ich habe dich nie betrogen! Ich habe dich geliebt..." Die letzte Worte sprach sie leiser. Jedes Wort war ehrlich.
Sie atmete tief durch. Ihr Kiefer mahlte. „Lass mir ein kurzes Gespräch mit meiner - unserer - Tochter. Mehr verlange ich nicht. Ein einziges Gespräch nur." Ruhig und mit klaren Augen blickte sie ihn an.


~ Thread frei (done Selena)

Ivy_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2022 10:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum