Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Matthew am 02.07.2023 00:33

"Hm..."machte er. Besonders weil er nie dachte, dass er jemals nach London gehen würde. So gern er sie wohl öfters sehen würde und wieder in ihr Leben wollte, so konnte er es nicht. Es war einfach anders und viel hatte sich verändertn,dass es eben nicht mehr möglich war.
"Das stimmt.Es ist wichtig,dass man jemand hat." und er war dankbar für Scott und seinen Clan, die sowas wie eine Familie für ihn geworden waren. Ja, manchmal, und das meistes, konnten sie ihn nerven aber dennoch hielten sie zusammen und halfen sich gegenseitig und das fand Matt einfach toll. Wer wusste ob er ohne sie leben würde. Vermutlich nicht.
"Die Dinge haben sich sehr geändert. Ich...würde sagen wir haben uns auseinander gelebt,auch wenn wir uns so nahe waren.."es war eine harte Aussage gewesen aber sie war wahr. Sie waren damals wirklich sehr nah gewesen,hatten sich verstanden und das auch ohen Worte, konnten fühlen, was der andere fühlte und nun...nun schien es fast so,als wären sie zwei Fremde oder Bekannte,die sich nach Jahren erst wieder sahen und sich neu kennen lernten.
"Ist...schon ok." ja, die Aussage hatte ihn verletzt. Sie hatte jemand und es verletzte ihn aber gleichzeitig schüttelte er dann über sich den Kopf. Natürlich hat sie jemand,du warst lange weg Matthew. Niemand wartet so lange und außerdem warst du für sie gestorben...
"Es ist wirklich in Ordnung und vermutlich auch das Beste,wenn du nicht in New York bleibst. Du hast dein leben in London und da gehörst du auch hin."er sah zu ihr hin,der schmerz in seinen Augen verschwand langsam und er versuchte dass man nicht mehr so viele Emotionen sah. "Es ist das beste,wenn du New York hinter dich lässt,alles was hier war und jeden den du hier kennst." damit hatte er sich auch gemeint. Ob er noch was mit ihr zu tun haben möchte? Vermutlich aber gleichzeitig war es nicht richtig. Sie hat ein neues Leben angefangen und da gehörte er einfach nicht dazu. Man konnte kein neues Leben anfangen,wenn man an sein altes festhielt. So sehr er es auch wollte...

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 05.07.2023 09:52

Kadira wollte gerne den Kontakt mit Matt halten aber sie musste ihm die Wahrheit erzählen. Und nun lag die Entscheidung bei ihm ob er diesen Kontakt nach wie vor wollte. Ian musste sie die Wahrheit auch noch erzählen. Sie musste ihm sagen dass Matt nicht Tod war. In der Vergangenheit hatte die junge Frau Ian alles über den Tod, über ihren Job und über die Tatsache dass Matt und sie Parabatei's waren erzählt. Auch hatte sie ihm anvertraut dass sie Matt geliebt hat und das mehr als nur Freundschaftlich. Aber Ian war damit klar gekommen. Vermutlich auch weil er dachte Matt wäre tot. Aber die Londonerin musste Ian alles erzählen. Das würde sie aber persönlich machen wenn sie zurück in London war. Schließlich wollte sie Ian zeigen dass sie ihn liebte und das sie sich ja für ihn entschieden hatte. Sie wollte nicht dass er dachte dass nun alles anders wäre. Kadira liebt Ian. Zuerst hatte Kadira gedacht wenn ihr Auftrag länger dauern würde Ian zu fragen ob er nachkommen möchte aber das war inzwischen wohl keine gute Idee mehr. „Wir hatten aber auch keine Möglichkeit in irgendeiner Weise unser Leben zu teilen....ich dachte schließlich...", fing sie an und verstummte. Ja Kadira wusste das Matt Recht hatte und die beiden sich auseinander gelebt hatten, aber es war nicht ihre Schuld gewesen und am liebsten hätte sie es auch so gesagt aber sie wollte Matt keine Vorwürfe mehr machen. Bei seiner nächsten Aussage wandte Kadira ihren Blick ab. Gerade hatte er gesagt dass Kadira nach London gehörte und das machte sie traurig. Ihr wurde bewusst dass ihr ehemaliger Parabatei keinen weiteren Kontakt mehr zu ihr halten wollte. Aber es war nicht ihre Schuld gewesen dass sie Ian kennen lernte und sich in ihn verliebte. Nein ganz im Gegenteil. Wenn sie damals die Wahrheit gewusst hätte, wäre sie wahrscheinlich nie nach London zurück gegangen und trotzdem war sie auch froh darüber. Den nun hatte sie ein neues Leben dort. Etwas besonders. Mit einem Menschen, der sie liebte und den sie liebte. Aber war es nun so einfach Matt wieder zu vergessen? Er ist ihre große Liebe und nach wie vor hatte sie das Gefühl etwas für ihn zu empfinden. „Vermutlich ist es das Beste...", lenkte sie ein. Die Schattenjägerin wusste nichts anders mehr zusagen. Sie wusste dass sie Matt verletzt hatte aber sie konnte ihn nicht anlügen. Nicht nach allem was sie verband.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Matthew am 08.07.2023 00:59

"Das ich tot bin? Ja, bin ich auch. Ich vermute der alte Matthew ist tot." natürlich war Matthew nicht komplett anders. Die ein oder andere Persönlichkeit hatte er bei behalten und andere kamen dazu mit dem Leben eines Vampirs. Er war eine Mischung aus einem alten Matthew und einem neuen und das fand er völlig in Ordnung. Es war etwas neues, eine andere Person,mit andere Erfahrungen, Gedanken,Wünsche usw.
An dem was ihm passiert war,gab er niemand die Schuld und erst recht nicht Kadira. Auch nicht,dass sie ein neues Leben angefangen hatte, wo er kein Platz hatte oder nicht sollte. Er fand es gut. Naja, nicht ganz so gut,weil er sich damals immer erhofft hatte,dass sie beide zusammen blieben aber dieser Gedanke konnte er in den Müll werfen. Das war damals und heute, abgesehen davon dass sie jemand hatte, ginge das auch nicht,da er ein Schattenwesen war.
Es tat ihm weh ihr zu sagen,dass sie in London gehörte aber es war auch nur zu ihrem Schutz. Sie sollte die Vergangenheit hinter sich lassen,gerade weil sie was neues begonnen hatte. In seinen Augen musste er sie loslassen,da konnte er nicht egoistisch sein, denn das war er, als er ging und sie nicht einweihte. Er hatte sie in dieser Lage gebracht und es war ihm klar gewesen,dass sie sich aufraffen würde,dass sie jemand neues haben würde. Nur hatte er nicht gedacht, dass wenn die Zeit gekommen war, ihn das so schmerzen würde. Am Besten war es, wenn sie in London war mit dieser Person und ihrer Familie. Ohne ihn. NIemand der sie ablenkte oder hinhielt. Und er...musste es eben auch tun. Sagte man nicht, dass was man liebte, dass man es loslassen sollte? So war es nun auch. "Das ist es auch. Du musst an deine Zukunft schauen,deine Gegenwart. Die Vergangenheit hat da kein Platz."sagte er. "Ich würde dich nur zurückhalten und das ist etwas, was ich garantiert nicht will,Kadira. Nicht schon wieder. Du hast dein Leben und ich freu mich für dich. Wirklich."er sah sie ehrlich in die Augen und schenkte ihr ein leichtes Lächeln,was ihn sehr viel kostete aber sie sollte sehen,dass er sich wirklich freute, dass es ihr gut ging.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 10.07.2023 20:01

Schmerzhaft nickte Kadira. Sie wusste genau dass Matt nun ein anderer war und nie wieder das sein konnte was er für sie war. Auch wenn ihr Herz klopfte und große Angst hatte ihn erneut zu verlieren so würden sie sich nie wieder so nahestehen können wie es mal war. Dafür war zu viel passiert. Im Leben des anderen und zwischen einander. „Ja wahrscheinlich.", murmelte sie und sah ihn dabei an. Auch wenn er für sie immer noch der attraktive Matthew war des sie vor ein paar Jahren kennen gelernt hatte. Alles war anders.Seit Matt wieder aufgetaucht war hatte Kadira sich Pläne gemacht wie Matt ein Teil ihres Lebens sein könnte. Schließlich wusste Ian die ganze Geschichte und vielleicht würden die beiden gut miteinander auskommen. Den die Londonerin weiß dass Matt, auch wenn er nun ein Vampir war, froh wäre wenn er sehen würde wie Ian Kadira behandelt. Und wenn Matt alles wüsste und was Ian alles mit der jungen Frau mitmachen musste würde er ihn auch irgendwie mögen. Da war sich Kadira ziemlich sicher. Wahrscheinlich hatte Matt inzwischen auch die ein oder andere Vampirlady getroffen. Die Schattenjägerin konnte sich nicht vorstellen dass er all die Zeit alleine war. „Ich habe nach dem letzten Treffen gedacht dass auch du ein Teil dieser Zukunft sein könntest...", fing sie leise an und schüttelte den Kopf. „Aber ich merke dass dies nicht dein Plan ist und das ist okay. Ich werde damit umgehen. In ein paar Tagen bin ich wieder weg und dann war dies unser letztes Treffen.", erklärte sie dann weiter und zuckte mit den Schultern. „Dann wird das jetzt die Verabschiedung...", erklärte sie ehe sie Aufstand. Es hatte keinen Sinn hier zu sitzen. Matt hatte eine Entscheidung getroffen und Kadira musste jetzt eine Entscheiden für sich treffen. Auch wenn sie Matt als guten Freund in ihren Leben haben wollte so würde sie sich nicht aufdrängen,.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 11.07.2023 11:22

Er seufzte leicht. "Ich hab das nicht so geplant und hätte ich gewusst,was auf mich zugekommen war, dann hätte ich Verstärkung geholt."er sah einen Moment in die Ferne. "Glaub mir...ich wünsche mir, dass es nicht so gekommen war. Das ich noch der bin,den du kanntest, dein Parabatai, ein Schattenjäger..." er wünschte sich wirklich die alte Zeit zurück. Das er die Zeit zurück drehen konnte aber das konnte er nicht und so bleibt das einfach ein Wunsch. Ein Wunsch das niemals in Erfüllung gehen würde. Er war ein Vampir, ein Schattenwesen. Das was ein Schattenjäger jagte und zurecht wies.
Und am Anfang hatte er für einen Moment gedacht,dass es toll wäre wieder Kadira in sein Leben zu haben. Das es wie rüher werden könnte, dass sie etwas unternahmen...doch er wusste, dass er das nicht verkraften würde. Sie hatte einen anderen und ihn irgendwann zu sehen, das würed ihn den Rest geben. Sie schien glücklich zu sein,also nahm er an,dass der neue sie gut behandelte und das reichte ihn völlig. Ihr Wohl war auf Platz eins, da brauchte sie ihn nicht, der ihr Leben nur verkomplizierte. Die Gefühle von damals verschwanden nicht von heute auf morgen,also wäre er auch noch eifersüchtig auf den neuen, da er sein Leben mit ihr teilen und sie jeden Tag sehen konnte.
Erneut seufzte er. "Wäre das eine gute Idee?"fragte er nach. "Ich mein, dass ich wieder Teil deines Lebens werde. Du hast wegen mit gelitten,hast neu angefangen und das sollte so bleiben. Ich verkompliziere nur dein Leben."meinte er leise und schaute in den Nachthimmel. Als sie aufstand,wollte er nach ihr rufen, sie festhalten. Doch er hielt sich zurück. Er tat es ihr dann gleich und stand auf und sah sie aufmerksam an. Er konnte deutlich spüren,wie sien Herz in tausenden Stücke zerbrach.  "Das...ist das wohl das letzte Mal..."er versuchte neutral zu schauen,doch im augenwinkel spürte er eine Träne die sich langsam löste. Schnell wischte er sie weg und tat so als würde er sein Auge kratzen,damit sie dsa nicht merkte. "Ich...wünsch dir nur das beste und vorallem ein schönes Leben."

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 11.07.2023 13:20

Der jungen Londonerin war bewusst dass Matt sich das Leben nicht so gewünscht hatte. Wahrscheinlich hatte er einen anderen Plan für sein Leben gehabt und nun musste er das ändern. Sein Leben. Seine Sicht und seine Art. Auch wenn Kadira klar war dass Matt im Herzen noch der selbe war, so war ihr bewusst das sich die Dinge geändert hatten. Die Schattenjägerin fragte sich wie er es geschafft hatte auf seine Familie zu verzichten. Auch wenn ihre Eltern nicht die Liebe für sie hatten, die wahrscheinlich normale Eltern für ihre Kinder hatten, so liebte Kadira ihre Eltern und würde es sich nicht anders wünschen. Aber danach fragen konnte sie Matt nicht. Zu viel Angst hatte sie dass ihre Fragen ihm wehtaten. „Ich weiß...", sagte sie leise. „Ich glaube keiner wünscht sich so etwas aber du machst das beste draus.". Eine Stille herrschte und irgendwie war diese gerade auf eine besondere Art angenehm. Bei seiner Frage zuckte sie leicht mit den Schultern. „Gut? Wahrscheinlich nicht. Leichtsinnig? Auf jeden Fall. Und richtig? Das entscheidet jeder selbst und kein anderer.", erklärte sie und sah den Vampir vor sich an. „Wahrscheinlich habe ich gedacht dass wir das ganzhe überstehen könnten....da lag ich falsch.", gab sie dann zu und sah ihn mit einem traurigen Blick an. „Falls du es dir je anders überlegst...", fing sie an und holte einen Zettel aus ihrer Hosentasche, den sie ihm dann reichte. „Melde dich einfach..." Kadira wusste sie würde gleich im Institut wieder weinen, gerade aber hielt sie alles zurück. Sie wollte es nicht noch schwieriger machen. „Das wünsche ich dir auch...Ein langes Leben...", murmelte sie leise und drehte sich von ihm weg, richtete den Kopf auf und spürte die erste Träne. Sie konnte sich nicht noch mal zu ihm drehen. Dann würde er all das sehen.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 11.07.2023 16:48

"Bleibt mir ja nichts anderes übrig...auch wenn ich mir...mein altes Leben zurück wünsche."sagte er leise und traurig. Warum musste es auch so kompliziert sein? Warum hatte er damals incht einfach eine andere Entscheidung getroffen oder hätte anders reagiert? Doch er konnte sich viele Fragen stellen auf dene er keine Antwort bekommen würde. Es war nun mal so. Sie waren keine Parabatei mehr, er war kein Schattenjäger mehr,sonder ein Schattenwesen, das Blut saugte. Das tötete und wenn er nicht aufpasse, tötete er viele Leute.
"Ich...hätte es gerne wie früher oder Kontakt zu dir aber...wie soll das aussehen? Du wirst in London sein,bei deinem Freund. Da gibt es kein Platz für mich,einem vampir. Ich will das du in Sicherheit bist und dich oder sonst wem,den du magst, in Gefahr bringen." un in seinen Augen war es deswegen am Besten,wenn sie kein Kontakt mehr hätten, auch wenn es ihn schmerzte.
Er nahm den Zettel entgegen und sah einen moment drauf ehe er den Blick zu ihr hielt. Einen Moment hatte er sie angesehen und spürte sowas wie Panik,als sie sich umdrehte. "Warte!" rief er dann. Kurz zögerte er aber zog sie dann in seine Arme für eine Umarmung. Wenn es das wirklich war...wollte er sie zumindest wieder so nah haben. Wenigstens für eine Umarmung. Er wollte ihren Duft einatmen. Ein Letztes Mal.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 13.07.2023 20:27

Kadira nickte leicht und überlegte was sie darauf erwidern sollte. Eigentlich wollte sie nichts sagen aber schweigen wollte sie auch nicht. „Ja das kann ich verstehen. Würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen.", gab sie verständnisvoll von sich und sah ihren ehemaligen Parabatei an. Für einen kurzen Moment fragte sie sich was gewesen wäre wenn alles anders gelaufen wäre. Wahrscheinlich wäre sie nie nach London zurück gekehrt und hätte niemals Ian kenne gelernt.
In dem Moment als sie zurück in London war hatte die junge Frau gemerkt wie sehr ihr diese Stadt gefehlt hatte. Ian hatte es damals nur verdeutlicht. Aber mit Matt an ihrer Seite wäre sie in New York geblieben, da war sich die Londonerin sicher.
Die Schattenjägerin schüttelte ihren Kopf. Es brachte nichts ihre Gedanken daran zu verschwenden, den es war nicht so. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.
Kadira blickte den jungen Vampir an und schmunzelte. „Es gibt immer einen Platz. Und das weißt du. Und Ian würde damit auch klar kommen. Er weiß im Grunde alles. Er war der einzige mit dem ich damals reden konnte. Und ich denke ihr würdet euch verstehen.", erklärte sie. Aber Kadira wusste dass es Sinnlos war darüber zu diskutieren. Sie wusste dass Matt sich nicht dazu entscheiden würde sie mal zu besuchen.
Traurig wandte die junge Frau ihren Blick ab. Sie war bereit zu gehen. Sie musste los lassen. Als er sie dann in seine Arme zog war Kadira irritiert aber auch erleichtert. Erleichtert darüber nochmal von ihm umarmt zu werden. „Du wirst mir fehlen...", flüsterte sie leise und eine Träne bannte sich den Weg ihrer Wange entlang.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 13.07.2023 22:36

Matthew wusste nicht,ober es ertragen konnte ihren neuen Freund zu sehen. Er sollte sich mit den Menschen verstehen,der sein leben führte? Der mit ihr zusammen war und das privileg hatte sie zu lieben und von ihr geliebt zu werden? Nein. Das konnte er nicht.
"Das sagst du aber du bist in London und ich hier in New York und ich denke nicht,dass ich so schnell von hier verschinden werde." abgesehen davon hatte er ein Clan,Verantwortung und seine Vampirfamilie lebte hier. Seine richtige...dachte er wäre tot und das sollte auch so bleiben. Ihnen fehlen tat er bestimmt nicht,dafür war er zu sehr das schwarze Schaf,der im Schatten seines Bruders stand.
Ian also. So war der Name des anderen. Irgendwie amüsant,da Matthews Zweitname auch Ian war. "Ian,hm? Nun...ich glaub er fände das bestimmt nicht so toll,wenn die Person wieder in dein Leben kommt,die dein Leben zerstört hat." entgegnete er. Vielleicht waren es einfach ur Ausreden über Ausreden aber vielleicht wollte er zwar in ihr Leben wieder sein aber nicht diesen Ian begegnen. Vielleicht war er im Zwiespalt und wusste nicht was er tun sollte,auch wenn er dachte,dass es am Besten wäre,wenn er sich incht mehr blicke ließ und sie in Ruhe ließ.
Er musste sie einfach in seine Armen ziehen. Wenn das wirklich das letzte mal war...dann war das notwenig. Gerade weil er nun wusste,dass sie die nächsten Tagen hier sein würde und sie nichts zusammen tun konnten bevor sie wieder weg geht.
Sanft hatte er sie an sich gedrück und hatte sein Gesicht in ihr Haar vergraben. "Du wirst mir auch fehlen,Kadira...so sehr..."murmelte er und kniff die Augen zusammen. Am liebsten würde er sie nicht mehr los lassen aber er wusste das ging nicht. Einen langen Moment noch hatte er sie einfach gehalten udn ihr Durf eingeatmet, ehe er sie langsam los ließ und sie dann traurig ansah. "Ich..du wirst mir wirklich fehlen...wie zuvor auch aber noch mehr.."

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 13.07.2023 22:55

Es war ein trauriger Abschied. Aber die junge Frau wusste das es sein musste auch wenn sie ihn jetzt noch mehr vermissen würde. Jetzt wo sie wusste das er nicht tot war sondern lebte. Zwar ein anders Leben aber er war da. Und für einen kurzen Moment dachte sie nun hatten sie sich endlich wieder gefunden und würden daran festhalten was sie damals hatten. Das Band was sie verband. Die Erinnerungen, die sie hatten.
Diese konnte ihnen keiner nehmen. Umso schwerer war es dir Kadira nun zu gehen. “Das heißt nicht das wir uns nie wiedersehen können. Es ist nur eine Entfernung. Außerdem gibt es Handys. Ich weiß nicht ob du es weißt aber damit kann man simsen, telefonieren und stell dir vor auch Videoanrufe machen.”, neckte sie ihn. Auch wenn es ein trauriger Versuch war die Stimmung aufzulockern.
Sanft schüttelte die Londonerin den Kopf bei Matts Worten. “Ja mehr oder weniger. Er hat mehrere Namen. Wird aber am liebsten Ian genannt.”, fing sie an und wartete einen Moment im die richtigen Worte zu finden. “Du hast mein Leben nicht zerstört. Denk das gar nicht erst. Ja ich habe getrauert. Ja ich war verletzt. Und ja ich wusste eine ganze Weile nicht wohin mit mir. Wollte kein Schattenjäger mehr sein. Aber hey. Die Dinge ändern sich. Ich habe damit gelernt umzugehen. Und ich bin mir sicher das Ian das verstehen würde. Und er damit leben könnte. Schließlich vertrauen wir uns.”, sagte kadira in einem ruhigen Ton. Sie konnte vor Matt nicht sagen dass sie Ian liebte. Auch wenn das die Wahrheit war, hatte sie Matt’s Gesichtsausdruck gesehen als sie von ihrem Freund erzählt hatte. Und sie hatte gemerkt dass es ihn verletzt hatte. Wahrscheinlich wäre es ihr in seiner Situation nicht anders gegangen. Aber beide wussten das sich die Welt weiter drehte. Kadira war glücklich mit ihren Freund und liebte ihn. Auch wenn sie sich gewünscht hätte dass Matt ein Teil ihres Lebens sein könnte so war es leider nicht mehr.
Auch die junge Schattenjägerin atmete in seinem Armen tief ein, drückte ihn an sich und seufzte. “Danke Matty ..”, murmelte sie leise. Es war ein Abschied. Ein Abschied, den sie nie wieder vergessen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum