Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Matthew am 02.07.2023 00:33Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 05.07.2023 09:52Kadira wollte gerne den Kontakt mit Matt halten aber sie musste ihm die Wahrheit erzählen. Und nun lag die Entscheidung bei ihm ob er diesen Kontakt nach wie vor wollte. Ian musste sie die Wahrheit auch noch erzählen. Sie musste ihm sagen dass Matt nicht Tod war. In der Vergangenheit hatte die junge Frau Ian alles über den Tod, über ihren Job und über die Tatsache dass Matt und sie Parabatei's waren erzählt. Auch hatte sie ihm anvertraut dass sie Matt geliebt hat und das mehr als nur Freundschaftlich. Aber Ian war damit klar gekommen. Vermutlich auch weil er dachte Matt wäre tot. Aber die Londonerin musste Ian alles erzählen. Das würde sie aber persönlich machen wenn sie zurück in London war. Schließlich wollte sie Ian zeigen dass sie ihn liebte und das sie sich ja für ihn entschieden hatte. Sie wollte nicht dass er dachte dass nun alles anders wäre. Kadira liebt Ian. Zuerst hatte Kadira gedacht wenn ihr Auftrag länger dauern würde Ian zu fragen ob er nachkommen möchte aber das war inzwischen wohl keine gute Idee mehr. „Wir hatten aber auch keine Möglichkeit in irgendeiner Weise unser Leben zu teilen....ich dachte schließlich...", fing sie an und verstummte. Ja Kadira wusste das Matt Recht hatte und die beiden sich auseinander gelebt hatten, aber es war nicht ihre Schuld gewesen und am liebsten hätte sie es auch so gesagt aber sie wollte Matt keine Vorwürfe mehr machen. Bei seiner nächsten Aussage wandte Kadira ihren Blick ab. Gerade hatte er gesagt dass Kadira nach London gehörte und das machte sie traurig. Ihr wurde bewusst dass ihr ehemaliger Parabatei keinen weiteren Kontakt mehr zu ihr halten wollte. Aber es war nicht ihre Schuld gewesen dass sie Ian kennen lernte und sich in ihn verliebte. Nein ganz im Gegenteil. Wenn sie damals die Wahrheit gewusst hätte, wäre sie wahrscheinlich nie nach London zurück gegangen und trotzdem war sie auch froh darüber. Den nun hatte sie ein neues Leben dort. Etwas besonders. Mit einem Menschen, der sie liebte und den sie liebte. Aber war es nun so einfach Matt wieder zu vergessen? Er ist ihre große Liebe und nach wie vor hatte sie das Gefühl etwas für ihn zu empfinden. „Vermutlich ist es das Beste...", lenkte sie ein. Die Schattenjägerin wusste nichts anders mehr zusagen. Sie wusste dass sie Matt verletzt hatte aber sie konnte ihn nicht anlügen. Nicht nach allem was sie verband.
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia
von Matthew am 08.07.2023 00:59Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 10.07.2023 20:01Schmerzhaft nickte Kadira. Sie wusste genau dass Matt nun ein anderer war und nie wieder das sein konnte was er für sie war. Auch wenn ihr Herz klopfte und große Angst hatte ihn erneut zu verlieren so würden sie sich nie wieder so nahestehen können wie es mal war. Dafür war zu viel passiert. Im Leben des anderen und zwischen einander. „Ja wahrscheinlich.", murmelte sie und sah ihn dabei an. Auch wenn er für sie immer noch der attraktive Matthew war des sie vor ein paar Jahren kennen gelernt hatte. Alles war anders.Seit Matt wieder aufgetaucht war hatte Kadira sich Pläne gemacht wie Matt ein Teil ihres Lebens sein könnte. Schließlich wusste Ian die ganze Geschichte und vielleicht würden die beiden gut miteinander auskommen. Den die Londonerin weiß dass Matt, auch wenn er nun ein Vampir war, froh wäre wenn er sehen würde wie Ian Kadira behandelt. Und wenn Matt alles wüsste und was Ian alles mit der jungen Frau mitmachen musste würde er ihn auch irgendwie mögen. Da war sich Kadira ziemlich sicher. Wahrscheinlich hatte Matt inzwischen auch die ein oder andere Vampirlady getroffen. Die Schattenjägerin konnte sich nicht vorstellen dass er all die Zeit alleine war. „Ich habe nach dem letzten Treffen gedacht dass auch du ein Teil dieser Zukunft sein könntest...", fing sie leise an und schüttelte den Kopf. „Aber ich merke dass dies nicht dein Plan ist und das ist okay. Ich werde damit umgehen. In ein paar Tagen bin ich wieder weg und dann war dies unser letztes Treffen.", erklärte sie dann weiter und zuckte mit den Schultern. „Dann wird das jetzt die Verabschiedung...", erklärte sie ehe sie Aufstand. Es hatte keinen Sinn hier zu sitzen. Matt hatte eine Entscheidung getroffen und Kadira musste jetzt eine Entscheiden für sich treffen. Auch wenn sie Matt als guten Freund in ihren Leben haben wollte so würde sie sich nicht aufdrängen,.
von Matthew am 11.07.2023 11:22Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 11.07.2023 13:20Der jungen Londonerin war bewusst dass Matt sich das Leben nicht so gewünscht hatte. Wahrscheinlich hatte er einen anderen Plan für sein Leben gehabt und nun musste er das ändern. Sein Leben. Seine Sicht und seine Art. Auch wenn Kadira klar war dass Matt im Herzen noch der selbe war, so war ihr bewusst das sich die Dinge geändert hatten. Die Schattenjägerin fragte sich wie er es geschafft hatte auf seine Familie zu verzichten. Auch wenn ihre Eltern nicht die Liebe für sie hatten, die wahrscheinlich normale Eltern für ihre Kinder hatten, so liebte Kadira ihre Eltern und würde es sich nicht anders wünschen. Aber danach fragen konnte sie Matt nicht. Zu viel Angst hatte sie dass ihre Fragen ihm wehtaten. „Ich weiß...", sagte sie leise. „Ich glaube keiner wünscht sich so etwas aber du machst das beste draus.". Eine Stille herrschte und irgendwie war diese gerade auf eine besondere Art angenehm. Bei seiner Frage zuckte sie leicht mit den Schultern. „Gut? Wahrscheinlich nicht. Leichtsinnig? Auf jeden Fall. Und richtig? Das entscheidet jeder selbst und kein anderer.", erklärte sie und sah den Vampir vor sich an. „Wahrscheinlich habe ich gedacht dass wir das ganzhe überstehen könnten....da lag ich falsch.", gab sie dann zu und sah ihn mit einem traurigen Blick an. „Falls du es dir je anders überlegst...", fing sie an und holte einen Zettel aus ihrer Hosentasche, den sie ihm dann reichte. „Melde dich einfach..." Kadira wusste sie würde gleich im Institut wieder weinen, gerade aber hielt sie alles zurück. Sie wollte es nicht noch schwieriger machen. „Das wünsche ich dir auch...Ein langes Leben...", murmelte sie leise und drehte sich von ihm weg, richtete den Kopf auf und spürte die erste Träne. Sie konnte sich nicht noch mal zu ihm drehen. Dann würde er all das sehen.
von Matthew am 11.07.2023 16:48Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 13.07.2023 20:27Kadira nickte leicht und überlegte was sie darauf erwidern sollte. Eigentlich wollte sie nichts sagen aber schweigen wollte sie auch nicht. „Ja das kann ich verstehen. Würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen.", gab sie verständnisvoll von sich und sah ihren ehemaligen Parabatei an. Für einen kurzen Moment fragte sie sich was gewesen wäre wenn alles anders gelaufen wäre. Wahrscheinlich wäre sie nie nach London zurück gekehrt und hätte niemals Ian kenne gelernt.
In dem Moment als sie zurück in London war hatte die junge Frau gemerkt wie sehr ihr diese Stadt gefehlt hatte. Ian hatte es damals nur verdeutlicht. Aber mit Matt an ihrer Seite wäre sie in New York geblieben, da war sich die Londonerin sicher.
Die Schattenjägerin schüttelte ihren Kopf. Es brachte nichts ihre Gedanken daran zu verschwenden, den es war nicht so. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.
Kadira blickte den jungen Vampir an und schmunzelte. „Es gibt immer einen Platz. Und das weißt du. Und Ian würde damit auch klar kommen. Er weiß im Grunde alles. Er war der einzige mit dem ich damals reden konnte. Und ich denke ihr würdet euch verstehen.", erklärte sie. Aber Kadira wusste dass es Sinnlos war darüber zu diskutieren. Sie wusste dass Matt sich nicht dazu entscheiden würde sie mal zu besuchen.
Traurig wandte die junge Frau ihren Blick ab. Sie war bereit zu gehen. Sie musste los lassen. Als er sie dann in seine Arme zog war Kadira irritiert aber auch erleichtert. Erleichtert darüber nochmal von ihm umarmt zu werden. „Du wirst mir fehlen...", flüsterte sie leise und eine Träne bannte sich den Weg ihrer Wange entlang.
von Matthew am 13.07.2023 22:36Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]
von Kadira am 13.07.2023 22:55Es war ein trauriger Abschied. Aber die junge Frau wusste das es sein musste auch wenn sie ihn jetzt noch mehr vermissen würde. Jetzt wo sie wusste das er nicht tot war sondern lebte. Zwar ein anders Leben aber er war da. Und für einen kurzen Moment dachte sie nun hatten sie sich endlich wieder gefunden und würden daran festhalten was sie damals hatten. Das Band was sie verband. Die Erinnerungen, die sie hatten.
Diese konnte ihnen keiner nehmen. Umso schwerer war es dir Kadira nun zu gehen. “Das heißt nicht das wir uns nie wiedersehen können. Es ist nur eine Entfernung. Außerdem gibt es Handys. Ich weiß nicht ob du es weißt aber damit kann man simsen, telefonieren und stell dir vor auch Videoanrufe machen.”, neckte sie ihn. Auch wenn es ein trauriger Versuch war die Stimmung aufzulockern.
Sanft schüttelte die Londonerin den Kopf bei Matts Worten. “Ja mehr oder weniger. Er hat mehrere Namen. Wird aber am liebsten Ian genannt.”, fing sie an und wartete einen Moment im die richtigen Worte zu finden. “Du hast mein Leben nicht zerstört. Denk das gar nicht erst. Ja ich habe getrauert. Ja ich war verletzt. Und ja ich wusste eine ganze Weile nicht wohin mit mir. Wollte kein Schattenjäger mehr sein. Aber hey. Die Dinge ändern sich. Ich habe damit gelernt umzugehen. Und ich bin mir sicher das Ian das verstehen würde. Und er damit leben könnte. Schließlich vertrauen wir uns.”, sagte kadira in einem ruhigen Ton. Sie konnte vor Matt nicht sagen dass sie Ian liebte. Auch wenn das die Wahrheit war, hatte sie Matt’s Gesichtsausdruck gesehen als sie von ihrem Freund erzählt hatte. Und sie hatte gemerkt dass es ihn verletzt hatte. Wahrscheinlich wäre es ihr in seiner Situation nicht anders gegangen. Aber beide wussten das sich die Welt weiter drehte. Kadira war glücklich mit ihren Freund und liebte ihn. Auch wenn sie sich gewünscht hätte dass Matt ein Teil ihres Lebens sein könnte so war es leider nicht mehr.
Auch die junge Schattenjägerin atmete in seinem Armen tief ein, drückte ihn an sich und seufzte. “Danke Matty ..”, murmelte sie leise. Es war ein Abschied. Ein Abschied, den sie nie wieder vergessen würde.