Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023] [BEENDET]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

Re: Fate is pullin' you miles away | Matthew & Kadira [ Juli 2023]

von Matthew am 29.06.2023 14:28

Die Stimmung zwischen beide war ganz seltsam gewesen. Keiner der beiden wusste sorecht wie man ein Gespräch starten sollte und was man sagen sagte. Wo sollte man anfangen? Es gab so viel zu erzählen und gleichzeitig auch nichts.
Er wog bei ihrer Frage den Kopf. "Mehr oder minder. Wir sind noch dabei." meine er dann. So lange waren sie noch nicht in der Stadt aber es machte Fortschritte. Scott ließ sich besondere Dekozeugs aus gefühlt aller Welt holen, die irgendwelche große Bedeutungen und Geschichten hatten. Teils wurde es auch gefährlich weil es richtige Artefakte waren mit einer Macht. So zumindest den Legenden und Geschichten.
Kurz sah er zu ihr hin als sie sich neben ihm auf die Mauer setzte und einen Moment hatte er sie betrachtet ehe er dann den Blick von ihr abwand und wieder auf den Park sah. Fast schon wie früher. Fast.
Und dann kam die Frage der Fragen und er seufzte erstmal tief. "Die Erinnerung an der Nacht ist etwas...schwammig. Ich weiß nur, dass ein Auftrag reinkam. Man hat mich gefragt ob ich mir das mal ansehen möchte. An sich war es keine große Sache. Nur beobachten und schauen was los ist. Ich dachte mir auch nichts dabei,auch nicht das ich jemand dazu brauchte. Würde das schon hinbekommen..."begann er dann zu erzählen und starrte in die Ferne,während er sich an die paar Szenarien die er sich erinnern konnte, wieder in seinen Gedanken abspielte. "Ich kam an und...es war alles ruhig bis ich ein Geräusch vernahm...dann brach das Chaos los...Vampire und Werwölfe...der eine Vampir hatte mich für ein Werwolf gehalten und..naja. Bis er merkte, dass ich kein  Werwolf war  und mir "dsa Leben" schenkte. "er verdrehte die Augen. Sein Tod war nicht mal ein cooler Tod gewesen und das war etwas was ihn schon sehr aufregte. Dafür hasste er Scott. Scott dachte nicht nach, er war impulsiv und handelte und das kam dabei raus. So sehr Matt aber auch gerne sein eigenen Weg gehen wollte, so konnte er es nicht. Scott war da,als er jemand brauchte,als er gefährlich wurde. Ihm verdankte er,dass er zumindest eine weitere Chance bekam. Zu einem hohen Preis aber es war wohl besser als tot zu sein...zumindest manchmal.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 29.06.2023 18:56

Es war ruhig und Kadira hörte Matt gespannt zu. Sie musste einfach alles wissen. Wieso, Weshalb, Warum.
Einfach nur um damit abschließen zu können und sich nicht mehr schuldig zu fühlen, auch wenn ein kleiner Teil von ihr sich wahrscheinlich immer die Schuld geben wird. Nicht das er Tod ist, da sie nun weiß dass er es nicht ist, sondern dass sie nicht verhindern konnte dass er nun ein Vampir war. Kadira merkte zwar dass er mit dem Leben anscheinend gut zurecht kam aber sie vermisste ihn doch. Und wahrscheinlich wären die Dinge anders gelaufen wenn das ganze nicht passiert wäre.
„Wahrscheinlich lebst du dich besser ein als ich.", gab sie kichernd von sich und stupste ihn an, wie sie es früher schon oft getan hatte. Ihre Aussage war einfach zu ehrlich gemeint. Die junge Frau wusste sie würde nicht hier bleiben weshalb sie auch kaum was mitgebracht hatte ausser Kleidung, ihre Ausrüstung und eben 1 oder 2 Erinnerungsstücke.
Die Brünette hörte ihrem ehemaligen Parabatei weiter zu und nickte ab und an. Sie konnte teilweise verstehen dass er ihr damals nichts von der Mission erzählt hatte. Schließlich sollte es nur eine Routine sein. Trotzdem wünschte sie sich dass er damals was gesagt hätte, dann wäre all das Drama nicht passiert. „War es..." Kadira stockte, ihre Stimme versagte und sie brauchte einen Moment um ihre Worte wieder zufinden. „War es schmerzhaft? Ich meine das sterben? Das wiedergeboren werden?", fragte sie und sah Matt an. Noch nie hatte sie mit einem Vampir so viel gesprochen. Gab auch nie einen Grund dazu. Aber nun war alles anders.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Matthew

24, Männlich

FSK 18 Vampir neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Matthew am 29.06.2023 21:07

Leicht musste er schmunzeln,als sie ihn so anstubste. Er sah sie einen Moment von der Seite an. Nachdenklich. "Du bist von der Stadt abgehaun,hm?" es war keine Frage, eher eine Feststellung. Sie hatte wieder einen stärkeren englischen Akzent. Das und er konnte es riechen. Etwas Fremdes. Nicht so wie früher oder nicht so wie andere aus New York rochen. Aber vielleicht war dsa auch ein anderer Duft,den er nicht deuten konnte...
Bei ihrer Frage,ob es schwarzhaft gewesen war,musste er nachdenken und so schaute er auf den Park und fixierte einen Punkt. "Die Verwandlung war schmerzhaft. Mein Tod verlief schnell. So schnell,dass ich es nicht gespürt hatte. Vermutlich am besten so." er seufzte etwas. Er wäre gerne kein Vampir aber was sollte er machen? Tod sein wollte er auch nicht also blieb ihm nichts anderes übrig. Vielleicht war aber Werwolf sein auch nicht übel gewesen. Da konnte er zumindest den tagüber frei rumlaufen und nur der Vollmond würde ihn zu schaffen machen. Aber an sich war doch alles scheiße gewesen. Er hatte ihr nie die Schuld für seinen Tod gegeben. Schuld war er selber gewesen. Vermutlich war er leichtsinnig gewesen,hätte es fühlen müssen,dass etwas war und er hätte sich zuerstmal unsichtbar machen sollen. Es war einfach dumm gelaufen und das konnte er nicht wieder gut machen. Er hatte sein Leben verloren. Zwar ein neues gewonnen aber wollte er dieses Leben? Eher weniger. In dem Fall wäre er lieber wieder ein Schattenjäger gewesen, wäre wieder in Kadiras Nähe,konnte normal mit ihr umgehen,sie berühren...aber das konnte er nicht mehr. Es war vorbei. Und der Kuss vor einiges Tagen...der würde sich nicht mehr wiederholen,das fühlte er. Er hatte sein Leben verloren. Er hatte sie verloren.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

von Kadira am 29.06.2023 21:35

Kadira hörte seine Aussage und nickte leicht. „Was hatte ich hier noch verloren. Ich bin nach Hause gegangen.“, erwiderte sie. Und es war die Wahrheit. Früher war auch New York ihr zuhause. Das lag aber nicht an Institut oder an der Stadt. Sondern an Matt. Ihr Zuhause war dort wo er war. Sie wollte nur da sein wo er war. „Nachdem du weg warst…“, fing sie an und schluckte. Sie wollte nicht wieder in Tränen ausbrechen weshalb die junge Frau sich erstmal kurz sammelte. „Naja nachdem du weg warst hatte ich ja auch nichts mehr. Ich wollte keine Missionen ohne dich machen. Außerdem hielten meine Eltern es damals für das beste wenn ich nach Hause komme.“, erklärte die Schattenjägerin dann. Damals hatte sie gedacht ihre Eltern würde sie ihr zuliebe zurück holen. Aber sie waren nach wie vor mit arbeiten beschäftigt und hatte Kadira nicht mal versucht aufzuheitern. Über die Jahre mit Matt an ihrer Seite hatte sie sich bei den Schattenjägern einen guten Ruf aufgebaut und ihre Eltern hatten Angst sie könnte diesen wieder ruinieren weshalb sie sie zurück holten.
Während Matt von seinem Tod und der Verwandlung sprach sah Kadira ihn die ganze Zeit an. Danach schluckte die Londonerin schwer. Es tat ihr unglaublich weh zu wissen was er durchmachte. „Das tut mir leid.“, murmelte sie leise und sah wieder auf den Park. „Es war nicht immer einfach um..“, sagte sie dann und sah wieder auf. „Und wo bist du dann hingegangen ? Also wo hast du gelebt ? Ich meine du warst weg. Alle sagen du wärst Tod. Meine Rune..“, sie strich sich über die Seite wo eins ihre Parabatei-Rune war „…ist verschwunden.“ Aber das hatte Matt wahrscheinlich gewusst. Schließlich wurde auch er in die Lehre der Schattenjäger trainiert. Nach dem Tod verschwindet diese. Sie stand auf und zog ihr Shirt hoch. Kadira wollte ihm ihre neue Rune zeigen. Eine rot-goldene Trauer und Gedenkrune. Diese strahlte eine sanfte Aura aus. Nicht jeder Schattenjäger besaß so eine. Den dieses Zeichen zeigte dass man jemanden nahestehendes verloren hatte. Dennoch hatte der Schattenjäger selbst die Entscheidung eine solche Rune auf dem Körper zu tragen.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 29.06.2023 22:55

Er senkte den Kopf leicht und fühlte sich schlecht. Er bemerkte wieder,wie sehr er ihr weh getan hatte und das er der Grund war, wieso sie gegangen war. Wieso hatte er damals nicht anders gedacht? ihr gesagt,was passiert war? Sie hätten es irgendwie gescahfft...aber damals...damals dachte er anders. Hatte Angst.
"Dann ist es wohl gut,dass du zurück gegangen bist...zu deiner Familie." so war sie wenigstens nicht alleine und ihre Familie konnte sich hoffentlich um sie kümmern und sie ablenken. Es hatte aber wie es aussieht nicht gescahfet, denn Kadira sah gut aus, gesund,zurück im Leben und das ohne ihn. Dieser Gedanke schmerzte wirklich. Damals hatte er noch gedacht, dass nichts sie auseinander bringen konnte, das sie ewig Kontakt hatten und zusammen sein würden aber das hatte sich verändert. Sie hatten sich verändert und das musste er akzeptieren.
"Dir muss gar nichts Leid tun."er sah zu ihr hin. "Du kannst nichts dafür. Es ist einfach...blöd gelaufen." sagte er sogleich und sah wieder zum parkt hin als er nach der Antwort überlegte. "Nahc der Verwandlung...war ich ein paar Tage noch hier. Musste versuchen mich unter Kontrolle zu bekomme aber das ging schlecht. Ich verfiel in ein Blutrausch..Scott,den guten hast du vor paar Tagen kennen gelernt...er nahm mich auf,lehrte mich alles. Ich konnte nicht zurücj ins Institut,meine Familie hätte mich gekillt und dich...dich wollte ich nicht in Gefahr bringen. Er bettelte Scott das wir weiter ziehen und das taten wir. Wir waren in verschiedenen Städten." aber sie blieben nie wirklich lange weil entweder Scott den ärger machte oder der Ärger sie folgten. "hmm... die Rune verschwindert mit dem Tod vom Parabatei..." er sah dann zu ihr hin,als sie aufstand und ihm die Rune zeigte. Er sah sich das an und sah traurig zu ihr hin. 

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 30.06.2023 18:35

Kadira bemerkte den Stimmungswechsel und war etwas überrascht. Natürlich wusste sie dass wen Matt nur ein bisschen wie früher war, sich auch schuldig fühlen würde. Dieses Gefühl wollte sie aber hinter sich lassen. Solange sie Zeit mit ihm hatte wollte sie diese auch nutzen.
„Es tut mir gut ja. Ich meine meine Geschwister sind dort, meine Eltern. Und da kenne ich mich ab besten aus. Ob du es glaubst oder nicht aber sogar der Regen hatte mir gefehlt", erklärte sie und lachte etwas. Es war komisch das es in London bestimmt Tage die Woche regnete aber genau das hatte Kadira auch gefehlt. Außerdem wollte sie im New Yorker Institut nicht mehr an Matt erinnert werden. Der Zufall, dass sie in London auf Ian traf, war eher eine gute Nebenwirkung zurück in die Heimat zu gehen. Aufmerksam hörte die junge Frau zu und nickte ab und an mal. „Scott also..", nach der letzen Begegnung hatte Kadira die Datenbank der Schattenjäger durchforstet und so das ein oder andere über Scott gefunden. Wahrscheinlich was es auch nichts neues für Matt und Kadira würde ihm seinen neuen Freund auch nicht streitig machen. Schließlich hatte er Matthew geholfen und gehörte nun zu seinem Leben. Eine Tatsache, die Kadira etwas neidisch machte.
Matt erwähnte dass die Parabatei Rune mit dem Tod verschwindet und Kadira wusste dass es eine Aussage war, nicht weil er Kadira das erklären wollte.
Beide waren ziemlich gut ausgebildete Schattenjäger und beide hatten diese Tatsache damals gelernt.
Der traurige Blick von Matt ließ Kadira schnell ihr Shirt wieder runter ziehen, sie wollte ihm damit keinen Vorwurf machen. „Ich wollte nichts böses sagen... nur das ich dich eben nie ganz vergessen habe...", erklärte sie leise und blickte den jungen Vampir an.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 30.06.2023 19:32

Er nickte leicht. "das ist schön. Das du deine Familie hast und auch den Regel."schwach lächelte er. Sie saß zwar neben ihm aber es fühlte sich an als wäre sie dennoch weit entfernt. Nichts würde jemals so sein wie früher. Sie hatten sich einfach beide verändert und das war nun mal so. Man konnte die Zeit nicht zurück drehen und es war fraglich ob sie überhaupt noch Kontakt halten würden. Er bezweifelte es dann doch sehr stark. Also musste er wohl die Zeit jetzt mit ihr genießen. Ein letztes Mal mit ihr, seinem ehemaligen Parabatai und Vertraute.
"Ja. Er kann..stürmisch handeln aber an sich ein guter Kerl. Oder sowas in der Art. Zumindest weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann." er wusste,dass er sich auf sein Clan verlassen konnte und das war schon etwas. Früher waren es die Schattenjäger und Kadira und nun eben sein Clan und...nun...das wars auch schon.
Er seufzte leicht,als sie sich erklärte und wieso sie die Rune nun hatte. "Ist schon ok..." sagte er nur und lächelte matt. Vielleicht war es nur besser, wenn sie ihn vergessen würde. Ein Leben ohne diese Erinnerungen und ohne den Schmerz. Für einen Moment hatte er tatsächlich gedacht, ob er das nicht weg nehmen würde. Vielleicht die ganzen Erinnerungen an ihn weg oder auch nur ab den Moment wo sie ihn wieder gesehen hatte. Das wäre vermutlich das Beste gewesen.
"Ich...hab dich auch nie ganz vergessen." sagte er dann ehrlich. Oft hatte er sie gefragt,wie es ihr ging,was sie tat und ob sie nun über ihn hinweg war und er hatte gehofft, dass sie wieder ein glückliches Leben leben konnte.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 30.06.2023 19:45

„Ja und vielleicht kommst du mich irgendwann mal in London besuchen.", sagte Kadira mit der Hoffnung ihn irgendwann mal wieder sehen zu dürfen. Dauerhaft werden sie wahrscheinlich keinen Kontakt halten können aber vielleicht haben sie die Möglichkeit sich ein paar Mal im Jahr zu sehen. Vielleicht wäre Matt auch irgendwann bereit Ian kennen zu lernen. Schließlich gehörte dieser jetzt zu Kadira's Leben. Aber noch konnte sie Matt nicht von ihm erzählen. Soweit waren die beiden noch nicht.
„Es ist schön zu hören dass du jemanden gehabt hast als du ihn gebraucht hast. Ich meine alleine wäre das ganze wahrscheinlich noch schwieriger geworden.", sagte die junge Frau feststellend. Und es war die Wahrheit. Auch wenn Kadira einiges über Scott gelesen hatte, dass ihr nicht gefallen hat, so weiß sie dass er Matt geholfen hatte. Und für Kadira zählte nur das Matthew glücklich war. Oder eben nicht alleine. Er sollte das nicht alleine durchmachen und deshalb war die junge Frau zufrieden damit. Nach wie vor war Matt wichtig für die junge Londonerin. Sie konnte es eben nur nicht mehr so zeigen wie früher.
„Naja du hast mein Leben geprägt und das kann keiner je ändern. Wir waren 2 Leute mit den selben Gedanken und den selben Gefühlen. Deshalb eben die Rune.", erklärte Kadira dann noch und war sich sicher das damit das Thema beendet war. Auch wenn sie ihm gerne mehr erzählt hätte.
Nun war es eine Weile still. Kadira wusste nicht mehr was sie sagen sollte und seufzte. Ihr Gewissen belastete sie und sie musste mit der Wahrheit rausrücken. „Matt....Es gibt da noch etwas was du wissen solltest...", fing die Londonerin an und sah kurz ihren ehemaligen Parabatei an ehe sie ihren Blick wieder dem Park zuwendete. „Du weißt was ein großer Teil du meines Leben warst und es gibt nichts was ich mir mehr wünsche als dass wir nach wie vor Kontakt halten können...falls du das auch willst.", erklärte sie und blinzelte einmal ehe sie weitersprach. „Aber es gibt da jemanden. Wahrscheinlich ist es dir egal oder du willst es gar nicht hören...aber ich will es dir nicht verschweigen.", erklärte die Schattenjägerin ruhig.

Antworten

Matthew

24, Männlich

von Matthew am 30.06.2023 20:38

"Ja, vielleicht..." er bezweifelte das, da er eher der Meinung ist,dass kein Kontakt besser wäre, auch wenn er sie vermisste. Aber er wollte sie nicht irgendwie in eine gefahr ziehen,wenn etwas sein sollte. Sie sollte ihr Leben wie gehabt weiter leben ohne ihn. So wäre si besser dran.
Leicht nickte er. "Er war der einige,der mir helfen konnte und vermutlich auch wollte und konnte. Ich mein..gut, vielleicht fühlt er sich auch schuldig,immerhin hat er mich gekillt aber dennoch. Und hätte ich ihn nicht...wer weiß. Vermutlich hätte mich ein Schattenjäger schon längst gekillt als ich mein Blutrausch hatte,also..kann  ich ihm nur dankbar sein." und das war er wirklich,egal wie verschieden sie waren und wie Matt über die ganze Sache dachte.Scott war da und ihm würde er ewig dankbar sein und vermutlich auch seine Loyalität beweisen.
Er hörte ihr zu und nickte leicht. "Das stimmt wohl. Wir waren Parabateis...komisch es nicht mehr zu sein. Immerhin waren wir usn wirklich nah und nun..total das gegenteil." er sprach das aus was er eben dachte und wie er es empfand. Er sah Kadira an und dachte sich,dass er alles von ihr wusste und sie einfach kannte und gleichzeitg fragte er sich wer die Frau vor ihm war. Sie hatte sich verändert das konnte er sehen. So wie er sich auch verändert hatte.
Die Stille war wirklich kaum auszuhalten. Es war keine angenehme Stille,wie sie es sonst kannten und das machte ihn leicht feritg. Bis sie dann anfing zu reden,darüber war er einen moment erleichtert gewesen bis er jedoch hörte und verstand was sie ihm da sagte. Und es fühlte sich...nun es fühlte sich scheiße an. Wie als würde sein herz zerspringen in viele einzelteilen. Für eine Milisekunde konnte man das vielleicht in seinen Gesichtsausdruck sehen,wenn man genau hingesehen hatte aber dann veränderten sich seine Züge und er hatte einen Pokerface. Seine Augen deutete jedoch leere an. "Verstehe. Das ist...nun...das ist toll. Wirklich. Er kann sich glücklich schätzen dich zu haben..." er versuchte sich an ein leichtes Lächeln und hoffte das es glaubbar rüber kam. Während sie ihm das erzählte hatte er sein Blick stur gerade aus gehabt bis zum ende wo er ihr das leichte  Lächelnd gab.

Matthew  Ian  Wright

Antworten

Kadira

21, Weiblich

von Kadira am 01.07.2023 17:52

„Das wäre doch mal was. Dann kann ich dir meine Stadt zeigen.", gab Kadira von sich. Matt hatte Kadira die schönen Ecken von New York gezeigt aber nie waren sie dazu gekommen gemeinsam in London zu sein. Und London war eben ihre Stadt. Es gab so viele Orte, die sie gerne mit ihm teilen möchte.
Die junge Frau nickte als Matt sich weiter zu Scott äußerte. „Ja es ist schön jemanden zu finden, der einem helfen kann.", gab sie zu und schmunzelte. Die Londonerin konnte genau nachempfinden wie es Matt ging im Zusammenhang mit Scott. Den auch sie wurde gerettet. Wer weiß wo sie heute stände wenn Ian damals nicht in ihr Leben getreten wäre. Wahrscheinlich wäre sie immer noch allein und würde jegliche Form der Kommunikation vermeiden. Aber irgendwie hatte sie damals als sie ihren Freund kennen lernte ein gutes Gefühl bei ihm. Anfangs dachte sie es wäre nur eine Freundschaft aber es entwickelte sich mehr daraus und darüber war sie glücklich. Den Ian hatte ihr die schönen Seiten des Lebens gezeigt. Die, die sie vergessen hatte nachdem sie ihre große Liebe verloren hatte.
Leicht zuckte die junge Frau mit den Schultern. „Ja wir waren uns nahe. Ich glaube ich war dir näher als jedem anderen. Aber die Dinge sind anders...", murmmelte sie und sah Matt an.
Kadira erkannte den Schmerz in seinen Augen als sie von Ian erzählte und sah wieder auf den Park. Sie konnte ihn nicht ansehen. „Das war wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest. Aber ich kann dich nicht anlügen...", fing die Schattenjägerin an und seufzte. „Ich will dir auch nicht groß viel von ihm erzählen...ich möchte einfach nur dass du es weißt....auch dass ich nicht in New York bleiben kann.", ergänze sie dann und traute sich nicht ihn anzusehen. „Wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst ist das okay. Aber das solltest du eben wissen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum