Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 17.10.2021 16:38

Wütend auf Sebastian und sich selbst, biss Rena sich auf die Lippe, als sie aus dem Augenwinkel wahnahm, wie er sich enttäuscht den Kopf schüttelte. Sollte er es doch besser machen! Sie ballte die Hand zur Faust und tat sich schwer ihre Wut herunter zu schlucken, da sie ansonsten wohl vollkommen ausgerastet wäre. 
Sie hörte seinen Vorschlag. Als ob sie das nicht schon versucht hatte mit Erik. Sie hatten genauso trainiert. Das hier war wohl das weiteste was sie bisher geschafft hatten. Sie atmete tief durch, um sich zu beruhigen und schließlich zu nicken. "Klingt definitiv logisch", gab sie zwar noch angespannt, aber nicht mehr so wütend von sich. Dann blickte sie sich um und merkte, dass sie tatsächlich alleine waren. Das hatte sie gar nicht mitbekommen. "Deal", erwiderte sie und schon ging der Kampf los. Sie machte sich eigentlich wenige Sorgen, dass sie verlieren würde, doch das sah nur wenige Minuten später ganz anders aus, als er sie auf die Matte presste und sie fixierte. Sie lag schweratmend unter ihm und konnte sich nicht mehr rühren. Ihr hitziger Blick lag in seinem, während sie seine Körperwärme deutlich auf ihrem Körper spürte. Die Luft um sie herum veränderte und begann zu knistern, dabei lag die Abneigung, die sie vom ersten Moment empfunden hatten füreinander, immer noch zwischen ihnen. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 17.10.2021 17:04

Ich bemerkte, dass sie frustriert war und ich verstand sie auch. Ich war dies anfangs ebenso gewesen, die ganze Zeit frustriert und sauer darauf, dass der Rest wie Jean oder Scott besser waren als ich und ich eigentlich länger an der Schule war wie sie und trotzdem nichts machen durfte. Es nervte mich damals aber ich hatte mich mit der Rolle abgefunden und bin glücklich andere zu trainieren und ihnen zu zeigen wie es geht sich auf einen Kampf vorzubereiten oder eine Mission, sollte das eigentliche Team gerade anderweitig beschäftigt sein.
Ich sah zu wie sie wieder runterkam und sich beruhigte, das war schonmal ein gutes Zeichen wie ich fand und ich hoffe auch, dass sie bemerkt, dass es viel Arbeit braucht und sie genau aus diesem Grund hier ist und ich sah zu ihr hin nach meinem Vorschlag. ''ich weiß, dass es logisch klingt'', gab ich von mir und hörte mich ziemlich arrogant an, aber manchmal musste ich so sein, um zu zeigen, dass ich weiß was ich tue und nicht nur leere Worte von mir gebe. ''Gut'', grinse leicht und begehe mich in Kampfposition.
Wir näherten uns einander und versuchten und auf die Matte zu befördern und als sie einen Angriff wagte mich runterzuschmeißen, sah ich meine Chance und drehte den Spieß um und beförderte sie auf die Matte und war nun über ihr und sah sie triumphierend an. Ich bemerkte ein Knistern in der Luft und ich sah sie ebenso schweratmend an und ich mochte sie zwar nicht aber irgendetwas war da was ich mir nicht erklären konnte. Mein Blick ging über ihren verschwitzen Körper. ''Scheint als müsstest du aufräumen'', sagte ich schwer atmend. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 17.10.2021 17:38

An das Aufräumen dachte Rena ehrlicherweise schon gar nicht mehr. Sie sah zu ihm hinauf und biss sie auf die Lippe. "Wenn du mir hilfst, geht es schneller", neckte sie ihn einen Moment, dabei reckte sich sich etwas hoch, sodass ihr Kopf näher an seinem war. Sie grinste leicht und konnte sich jedoch nicht weiter bewegen. Wer hätte gedacht, dass er so schlacksig wirkte unter seinem Shirt wohl doch mehr Muskeln waren, als sie es zunächst geahnt hatte. Sie wusste, dass er der Feind war. Er durfte ihre Mission nicht gefährden. Doch Magneto hatte nicht gesagt, dass sie nicht auch wenigstens ein paar Mal ihren eigenen Spaß hier haben durfte. Einmal von der verbotenen Frucht kosten, durfte ja wohl erlaubt sein.
"Oder wir verschieben das Aufräumen und wenden uns erstmal den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu", schlug sie gespielt unschuldig vor und grinste ihn wieder an.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 17.10.2021 17:44

Mir war es eigentlich recht egal, ob sie hier aufräumte oder nicht, ich hatte dies nur gesagt, damit sie lernt zu wissen wie es ist zu verlieren, aber ich glaube dass hat sie jetzt am eigenen Leib gut genug erfahren. ''Da magst du recht haben, aber es macht viel weniger Spaß als dabei zuzusehen'', gab ich neckend zurück und sah sie belustigt an. 
Sie war nicht so wie die anderen rekruten die Charles immer brachte und ich wollte auch mal herausgefordert werden und nciht die ganze Zeit von den Schülern hören, sie können nicht mehr und sie wollen nicht mehr. Rena war anders und es gefiel mir sehr.
Ich hörte ihren Vorschlag und musste ebenso grinsen, unsere beiden Körper und die Lippen waren nah beieinander und es gefiel mir. 
''Ach wirklich? Was wären diese denn udn was hast du dir darunter vorgestellt?'', gab ich zurück und begutachtete sie genau. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 14.11.2021 12:05

Langsam hob sie das Becken und drückte von unten gegen den noch verborgenen Bereich seiner Hose. Die Luft zwischen ihnen knisterte dabei immer mehr. Sie wusste nicht woher dieser Sinneswandel kam, aber ie wollte ihn. Sie wollte ihn spüren und anfassen. Und wenn er es nicht wollen würde, hätte er sich sicher schon längst zurück gezogen. 
"Nun, wie wäre es mit noch ein paar Dehnübungen auf der Matte", raunte sie und sah sie ihn neckisch von unten an. "Damit wir beide richtig entspannen können." Wenn er nun noch mehr aufforderung brauchte, um sie endlich zu nehmen würde Rena vermutlich lieber mit ihrer Hand vorlieb nehmen. Sie wollte nicht reden, zumindest nicht wirklich. Sie wollte den Kopf frei bekommen und wenn Sebastian nun mal hier war und wirklich nicht mal schlecht aussah, wieso dann nicht er? 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 14.11.2021 12:13

Ich bemerkte wie ihr Becken sich gegen meinen verborgenen Bereich drückte und ich musste leicht grinsen. Sie hatte das angedeutet, was ich die ganze Zeit seit eben gedacht hatte, ich wollte sie bloß ein wenig schwitzen lassen, wir beide waren ziemlich heiß aufeinander wie man sehen konnte und ich wollte mich nicht von ihr entfernen, Rena war so verdammt attraktiv, dass ich sie nehmen wollte und gefühlt nehmen musste.
''Zum Entspannen also, so meinst du dass?'', gab ich neckend zurück und küsse sie dann leidenschaftlich ohne ein weiteres Wort zu verlieren, da ich diese Anspannung welche zwischen uns beiden war nicht mehr aushalten konnte und gegen diese etwas schleunigst vornehmen müsste, bevor sie mir einen runterholt, was sie gezeigt hat was wichtig wäre. Ich flüstere jedoch noch: ''Wir sollten die Tür abschließen, ansonsten sieht uns jeder und hier sind Kinder und die wären verstört von dem was wir sehen, kannst du sie bitte mit deinen Blitzen schließen, sie ist elektrisch, also müsste es klappen'', hauchte ich noch schnell. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum