Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 19.07.2021 08:26

"Alles klar, aber ich glaube ich komme zurecht", ließ sie ihn direkt abblitzen. Vielleicht war es unfair ihm gegenüber, aber die junge Mutantin wollte einfach lieber alle auf Abstand halten. Das machte ihre Mission wesentlich einfacher für die Zukunft. Sie fuhr sich mit der Hand durch die Haare und nickte leicht auf seine Anweisung mit dem Training. "Alles klar, ich werde da sein", meinte sie und trat dann in ihr neues Zimmer. Es war einfach eingerichtet, so wie man es wohl aus Studentenwohnheimen kannte. Sie sah sich um. Natürlich kannte sie Luxus, aber sie würde hier klar kommen. Alles war sauber und das war das wichtigste für sie. Langsam ging sie die Treppe wieder herunter und holte ihren Koffer und ihre 2 Taschen, welche sie auch direkt in ihrem Zimmer auspackte. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie sich auch direkt wieder aufmachen mussten. Schnell zog sie sich Sportkleidung an und stand dann vor dem Problem sich nicht mehr genau zu erinnern, wo sich der Trainingsraum befand. Nachdem sie sich hier und da durchgefragt, kam sie schließlich im Traingsraum an. Ganze 10 Minuten zu spät. 
"Sorry, ich hatte ein paar Probleme mich zu orientieren", warf sie mal direkt ein.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 19.07.2021 15:31

''Wenn du meinst, viel Spaß hier'', gab ich zurück und bemerkte wie schnell sie mich loswerden wollte. Ich verstand ihr Problem einfach nicht, hatten ich ihr etwas getan oder diese Schule, dass sie jeden von sich stoßen wollte? Es war für mich nicht klar und ich wollte herausfinden, was sie plagte aber das würde sie mir nie sagen. Ich kannte sie nicht und sie kannte mich nicht. 
''Super, ich freu mich schon, wirst auch genug neue Leute kennenlernen'', entgegnete ich dann und ging ebenso auf mein Zimmer. Ich schloss die Tür und sank vor sie und veruschte zu realisieren was soeben passiert war mit der neuen. Sie war so kalt gewesen und hatte eindeutig nicht hierhingewollt. Charles brachte oft solche Mutanten ein, damit sie ein Zuhause haben, obwohl sie nirgends dazugehören wollen.
Ich verstand sie ja auch, sie wollte sich verschließen, etwas was sie bestimmt schon immer gemacht hatte. Ich machte mich dann fertig für das Training und machte mich auf. Ich setzte mich hin und wartete bis der Rest des Kurses da war und fing an. 10 Minuten vergingen als plötzlich die neue reinkam und sich entschuldigte.
''Ist okay'', gab ich genervt zurück, ''jetzt komm und trainiere''. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 08.08.2021 10:33

Rena wurde von allen angestarrte als sie in den Trainingsraum kam und fühlte sich sichtlich unwohl in ihrer Haut. SIe blickte sich um und nickte, als der Kerl von vorhin - Sebastian - meinte sie solle einfach einsteigen und trainieren. Allerdings blieb sie eher unschlüssig am Rand stehen, da sie sich nicht wirklich wusste, wen sie fragen sollte als einen Partner. So gut wie jeder schien schon jemanden gefunden zu haben und Rena fand einer Dreierkonstellation auch irgendwie störend. Also beobahctete sie ihre neuen Mitschüler lieber etwas, um sich ein BIld über ihre Fähigkeiten zu machen. Sie schienen wirklich divers und teilweise immensstark zu sein. Mit den richtigen Mitteln würden sie bestimmt zu Magneto wechseln. Das war eine ihrer Aufgaben. Sie sollte neue potentielle Rekruten finden. Dabei musste sie jedoch aufpassen, dass sie die Leute, die sie auserkor nicht direkt zu Charles liefen und petzten. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 08.08.2021 10:40

Ich bemerkte, dass sie eindeutig nicht hier sein wollte, aber wenn alle jemanden anstarrten konnte ich da sogar verstehen. Gerade hatte ich noch gesagt dass jeder trainieren soll udn dabei begann jeder zu trainieren mit einem Partner der schon seit langer Zeit feststand, da diese schon immer miteinander trainiert hatten. Dabei beobachtete ich, wie rena abseits stand und nicht trainierte. Ein Bild von den Fähigkeiten der anderen zu machen wäre auch nicht so schlecht, ich verstand dies sogar. Wenn sie mit jemandem trainieren wollte dann musste sie wissen, mit wem sie trainiert und welche Fähigkeiten diese besaßen. 
Ich ging zu ihr hin. ''Du trainierst mit mir Rena'', ich lächelte sie an.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 22.08.2021 18:31

Überrascht fuhr Rena herum, als sie angesprochen wurde und blickte in das Gesicht des Jungen, der zuvor herumgeführt hatte. Leicht schenkte sie ihm ein Lächeln, eher aus Höflichkeit, als dass es wirklich Ernst gewesen war. "Ok, aber ich übernehme keine Verantwortung für verschmorrtes Hirn", erklärte sie und sah ihn an. "Irgendwas bestimmtes, was wir tranieren?" Sie war ja etwas zu spät gekommen und hatte die EInführung leider verpasst. Sie war gespannt, was er ihr sagen würde. Wenn es ein freier Kampf werden würde, könnte sie im Vorteil sein, da sie jedes ihrer Körperteile mit Elektrostößen versehen konnte. Wenn er nicht Elektrizitätsresistent sein würde, dann würde sie keine Probleme gegenüber ihm haben, sowas er sie nur anfasste. Renas Schwäche waren jedoch die Distanzkämpfe. Magneto meinte zwar, dass sie sicher auch blitze werden könne, wenn sie weiter trainierte, doch momentan war das nicht in ihren Möglichkeiten.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 22.08.2021 18:38

Ich stand nun hinter rena, welche inzwischen eingetroffen war und wusste, dass sie sich etwas verloren fühlte. Ich lächelte zurück und begutachtete sie ein wenig, sie war nicht wirklich bereit zu trainieren so wie sie aussah, aber na gut jedem das seine. ''Ach du hast elektrische Fähigkeiten, das ist gut zu wissen, dann wissen Charles und ich wie wir dich gut ausbilden können'', gab ich zurück. Elektrizität könnte für mich problematisch werden, aber das war gerade nicht wichtig, da sie für uns kämpfen wird.
''Ja, wie du siehst'', deute auf die anderen Schüler welche einige Meter von einander entfernt standen und nru wenige nah beinander standen, ''kämpfen wir heute eher mehr über Distanz, das heißt du musst deine Blitze über längere Strecken auf mich senden, jedoch nicht auf mich sondern auf die Ziele hinter mir'', zeige ihr die Ziele. ''Danach werde ich das gleiche machen. Im Folgenden wirst du dann da du neu bist, versuchen'', ich grinse da ich sicher bin, dass sie es hassen wird, ''gegen jeden von hier antreten und versuchen ihn auf die Matte zu bringen ohne dass deine Fähigkeiten die person ohnmächtig machen. Wenn du verlierst gegen mehr als 3 musst du hier allein bleiben und deine Fähigkeiten ausbauen wie auch immer es geht, verstanden?'', erklärte ich ihr dann das Prozdere und blickte zu ihr hin. Der Rest hatte auch aufgehört und sah zu Rena. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 16.09.2021 14:11

Rena nickte leicht auf seine Ausführung. Schwierig, aber sie würde es schaffen können. Außerdem konnte sie so wenigstens mit ihrem training weiter machen, obwohl sie gerade nicht bei Magneto war, der ihr sie unterrichten konnte. Allerdings fand sie die Methoden hier doch etwas extrem. "Ok, im Nahkampf bin ich besser, also sollte wenigstens Zweiteres nicht mein Problem werden"; erklärte sie eingebildet und sah sie an. "Als Trainer finde ich jedoch die AUssage ziemlich seltsam zu sagen: wie auch immer. Scheint als hättest du gar nicht die nötigen QUalifikationen für das hier", meinte sie spitz. Sie konnte es sich nicht verkneifen. SIe wollte ja nicht seine Freundin werden, auch wenn er nun wirklich nicht schlecht aussah. 
Sie wandte sich von Sebastian ab und zu den Zielen, die er ihr gezeigt hatte und atmete tief durch. Sie erinnerte sich an ihre Training mit Magneto und konzentrierte ihre Kräfte auf ihre rechte Hand. Anschließend stellte sie sich vor, wie der Blitz durch die Nacht zuckte und ließ ihn auf das 1. Ziel schießen. Es traf, zwar knapp, aber sie gab sich nicht direkt die Blöße beim 1. Schuss direkt daneben geschossen zu haben. Es fiel ihr einfach schwer die Richtung des Blitzes zu steuern.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 16.09.2021 15:09

Ich stand nun zwischen ihr und den Zielen welche sich inzwischen aufgenaut hatten und hatte ihr erklärt was sie tue sollte. Ich sah das sie nickte und musste grinsen. Gut, sie hatte verstanden, schonmal etwas was ich geschafft hatte. Ich versuchte die Studenten hier auf alles vorzubereite, einen Kampf gegen Eric oder gegen einen anderen unserer Gegner, deswegen war dieses Prozedere notwenig. ''Das freut mich zu hören, aber erstens musst du es schaffen alle Ziele zu erreichen und zweitens sind die Schüler hier länger im Training als du, aber ich bin gespannt auf die eins gegen eins kämpfe'', gab ich zurück und hörte schon wie eingebildet sie war, ich musste deswegen kurz lachen und sah sie dann an als sie mich weiter ansprach. ''Oh so eine bist du also, verstehe. Zum einen ich habe nie gesagt wie auch immer und zum anderen du bist neu hier und versucht mir zu sagen ich habe nicht die nötigen Qualifikationen, obwohl du nicht mal 5 Minuten hier bist. Das ist beeindrucken Rena, muss ich sagen. Wir brauchen eine wie dich und es ist gut, dass du jetzt bei uns bist'', entfleuchte es mir dann und ich musste sie angrinsen. Sie war wirklich mutig, mich so herauszufordern und mich in Frage zu stellen. Das gefiel mir, so etwas wünschte ich würden die anderen Schüler auch machen, vor allem da einige von ihnen länger an der Schule waren als ich.
Ich ging dann in meine Position, dass sie ihre Blitze haarscharf an mir vorbeisenden kann, um die 5 Ziele welche jeweils 5 Meter hintereinander aufgestapelt waren zu treffen. Ich sah zu wie ihre rechte Hand langsam zuckte und sie den Arm erhoben hatte und auf das erste Ziel zielte. Kurz darauf kam ein Blitz aus ihrer Hand geschossen und traf das erste Ziel genau in der Mitte. Ich grinste und sah sie an. ''Noch 4 und der erste Teil ist durch'', ermutigte ich sie.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Rena
Gelöschter Benutzer

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Rena am 19.09.2021 11:45

Irritiert runzelte die Dunkelhaarige die Stirn. Hatte er ihr grad auf eine Beleidigung hin ein Kompliment gemacht? Ohne dass sie es hätte verhindern können, röteten sich ihre Wangen doch für einen Mann, weswegen sie lieber schnell wegsah. Sie wollte nicht, dass er sich noch einbildete sie würde auf ihn und seine immer perfekt liegenden blöden roten Haare stehen. Nein ganz sicher nicht. Er war doch nur ein blöder X-Men. Sie gehörte hier absolut nicht hin. 
"Na wenn du meinst", gab sie deswegen nur mit Schultern zucken von sich und machte dann weiter. Das erste Ziel hatte ja geklappt, aber der Rest machte ihr Sorgen. Es strengte sie an, dass sie an, dass sie ihre Kräfte so einsetzen musste auf Distanz. Aber sie versuchte es erneut. Der nächste Schuss ging jedoch deutlich daneben und war schwächer, als der erste es gewesen war. Sie war nicht ausdauernd. Allerdings gab sie das nur ungern zu. 
"Reicht das nicht für heute?", fragte sie an Sebastian gewandt und sah ihn genau an. "Lass uns einen Deal machen, wenn ich dich auf die Matte befördere darf ich gehen?", schlug sie ihm vor.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you a spy? [Rena und Sebastian][FSK 18]

von Sebastian am 19.09.2021 11:56

Ich bemerkte, dass nachdem ich meinen Satz zu meiner Qualifikation gesagt habe und erwähnt hatte, dass sie perfekt zu uns passt, dass sie sich von mir wegdrehte. Das fand ich komisch, da ich sie nicht als jemanden sah, der leicht irritiert ist und deswegen sich wegdrehen muss, damit man nicht sieht, dass sie schwach ist. Sie war nämlich das Gegenteil davon, aber naja, jeder hat manchmal schwache Momente, die hatte ich nämlich in meiner zeit hier zu genüge. Sie drehte sich danach wieder zu mir um und sah mich dann an. 
''Das tue ich'', erwiderte ich grinsend und beobachtete wie sie sich mit den nächsten Zielen anstellte. Nach dem ersten Treffer sollte, es doch leicht sein für sie den Rest zu treffen, da diese nicht so schwer zu treffen waren und nicht weit hintereinander aufgestapelt worden waren. So sah ich wie sie wieder ihre Kräfte in Einsatz nahm und auf das nächste Ziel schoss, welches deutlich verfehkt wurde von ihr. Ich schüttelte leicht enttäuscht den Kopf aber ich verstand es, sie war neu und brauchte Übung.
''Nein eigentlich nicht, aber ich kann verstehen, wieso du stoppen willst'', gab ich zurück. ''Ich möchte von dir, dass du in den nächsten Trainingstagen dich nur noch auf diese Ziele konzentrierst. Ich würde vorschlagen mach es schrittweise. Also erst das erste Ziel, dann am zweiten Tag, das zweite, am dritten das dritte und so weiter. Wenn du dich nicht dabei vorausgabst und so herausfindest wie lange du brauchst um neu nachzuladen, wirst du dann alle 5 aufeinmal treffen'', erklärte ich ihr dann und sah zu ihr hin. ''Hört sich das nach einem guten Plan an?'', ich überdachte danach ihren Vorschlag. ''Okay, kannst du versuchen. Ich meine du darfst sowieso gehen, ich dachte nicht dass du so lange brauchen wirst weswegen das Training schon vorbei ist'', deute auf den leeren Raum. Ich positionierte mich und umkreiste sie leicht. ''Wenn du es aber willst gerne, komm und versuch mich zu besiegen, wenn du es nicht schaffst, wirst du hier aufräumen udn zwar für die nächste Woche, Deal?'', schulg ich ihr dann vor. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum