Are we compatible? [Sebastian und Ella] [CUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Are we compatible? [Sebastian und Ella] [CUT]

von Sebastian am 21.06.2021 17:01

if_not_now.gif when_can_we_ever_be_together.gif
                                      barchie.gif

Sebastian hatte schon immer starke gefühle für Ella gehabt, nur hat er sie bisher noch nie aussprechen können. Er will es heute wagen und hofft, dass alles gut gehen wird ...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 12:43.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: Are we compatible? [Sebastian und Ella]

von Sebastian am 21.06.2021 17:09

Fuck, Fuck, Fuck, dachte ich mir als ich zu Hause in meinem Haus auf und ablief und nicht wusste was ich machen sollte. Ella würde wie immer gleich vorbeikommen und wir werden wie jeden morgen gemeinsam in die schule gehen, mit unseren freunden etwas essen und so weiter. Ich werde nie die Chance bekommen sie endlich einmal auszufragen, schoss es mir auch durch den Kopf. Seit wir zusammen in die schule gegangen sind hatte ich auf Ella einen massiven Crush entwickelt der nicht wegzugehen schien, ich hatte sogar versucht mich mit jemand anders abzulenken, damit der Schmerz weggeht, diese Beziehung endete jedoch schlimm, eben wegen meiner Gefühle zu ihr. 
Langsam musste ich wirklich mal reinen Tisch machen mit ihr, damit ich Klarheit hatte, ob sie das gleiche fühlt wie ich oder ob es nur einseitig ist und ich mich zu einem großen Looser hier mache. Ich verstand es nicht, wieso konnte ich nicht von ihr loskommen, waren es ihre blonden Haare die prefekt von ihr runterfielen? Ihre roten lippen die immer so sanft aussahen und von denen ich immer gehofft hatte sie eines Tages küssen zu können? Könnten es aber auch ihre Augen sein die einem immer sagten, alles wird wieder okay, mach dir keine Sorgen? Ich wusste es nicht und ich verstand es nicht. Ella hatte auch mal einen freund gehabt, dieser war jedoch längst aus dem Bild und ich wusste, dass sie gerade Single war, was meine situation nicht gerade einfacher machte. wenn Sie Single war, wollten so viele Typen etwas von ihr, es war unglaublich. Ich habe meist da gessesen und nichts gesagt. Ich kannte sie schließlich aus Kinderzeiten und damals war sie noch eine sehr gute Freundin für mich und damals war alles so viel einfacher gewesen, seit ich jedoch Gefühle für sie entwickelt hatte, lief alles für mich irgendwie den Bach runter und ich verstand einfach gar nichts mehr. Es war so schwer, Ella herauszufinden, sie war an sich ein Mysterium. 
Gerade als ich meinen Gedanken zu Ende gebracht hatte, kam auch schon das klopfen an die Tür. Ella ist da, verdammte kacke, sagte ich mir leise im Kopf und öffnete die Tür. ''Hey Ella'',  sagte ich und versuchte das beste Lächeln aufzusetzten, was mir gerade auf den Mund kommen konnte. ''Komm doch rein'', ergänzte ich.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Are we compatible? [Sebastian und Ella]

von Ella am 21.06.2021 19:34

Ich war gerade dabei mich fertig zu machen und dann wie immer, mit Bastian zur Schule zu gehen. So war es schon seit jeher, seit sie zur Schule gingen und Freunde waren und mir gefiel das so, ich war es gewöhnt und etwas Routine konnte nie schaden. Irgendwie kam ich aber nicht umhin - und natürlich könnte ich mich durchaus auch irren - aber irgendwie erschien mir der Rotschopf irgendwie anders in letzter Zeit.. und ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären weshalb. Hatte ich ihn durch irgend etwas verärgert? Oder wurde er vielleicht krank? Ich hatte wirklich keine Ahnung. Und meine Eltern wären so ziemlich die letzten mit denen ich darüber reden wollte und würde. Bis ich den Mut gefasst hätte ihn zu fragen, blieb mir also nur abzuwarten ob er vielleicht etwas sagen würde oder.. würde einfach mal vor lauter wirren Gedanken zu spät kommen, wenn ich jetzt nicht hinne machte. Ich lief die Treppen hinunter, packte mein Lunchpaket ein, dass ich ohnehin nicht essen würde und verabschiedete mich, die prüfenden Blicke meiner Eltern geflissentlich ignorierend. Ich atmete einmal tief durch, setzte ein strahlendes Lächeln auf und klopfte sanft aber bestimmt.
Innerlich musste ich wirklich ernsthaft über mich selbst den Kopf schütteln, manchmal war ich wirklich erleichtert das Menschen nicht im Stande waren Gedanken zu lesen. Es überraschte mich, als Bastian meinte ich solle doch rein kommen. War aber erstmal jetzt auch nicht weiter tragisch, vielleicht musste er ja noch was holen oder noch was erledigen, bevor die beiden zur Schule gehen konnten. Also trat ich schließlich lächelnd ein und fragte: "Musst du noch was erledigen bevor wir gehen? Oder ist irgendwas passiert?", fragte ich ein wenig besorgt. Aufmerksam betrachtete ich den Rotschopf und hatte wie üblich mein aufmunterndes Lächeln auf den Lippen. Auch wenn ich schon ein wenig Angst hatte. Was wenn ich tatsächlich irgend etwas falsch gemacht hatte und er nicht mehr mit mir befreundet sein wollte? Das würde mich wahnsinnig traurig machen, denn ich hatte Bastian wirklich sehr gerne und unsere Freundschaft war mir verdammt wichtig. Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich ihn verlieren würde.. 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: Are we compatible? [Sebastian und Ella]

von Sebastian am 21.06.2021 20:03

Ich wusste, dass Ella klar war, dass ich mich anders verhalte. Mir war selber nicht einmal klar aus welchem Grund ich das tat, vielleicht, da sich unser schuljahr dem Ende zuneigte und ich die Chance mit ihr auszugehen nicht mehr wirklich sehen konnte. Es war auch meine Schuld, ich hatte mich gegenüber ihr anders verhalten, nicht so wie vorher und das ärgerte mich so sehr. Ella war eine so tolle freundin, das war sie schon immer gewesen und ich habe mich ncht so aufgeführt wie ein guter Freund in den letzten Wochen. Dass sie trotzdme zu mir kam und wir gemeinsam zur Schule liefen, war wirklich toll von ihr, denn es zeigte mir, dass sie mich auch als Freund wertschätzte und mich auch nicht verlieren wollte. Ich hoffte sehr, dass wenn ich meine Geühle offen darlege, diese Freundschaft nicht beendet sein wird, da es eben starke Gefühle sind und so etwas freundschaften schnell zerstören kann, ich habe das ot genug bei uns in der Schule gesehen. Ich hatte nun also die Tür geöffnet und da stand sie nun mit dem Lunchpaket ihrer eltern, dass sie nie isst, ich musst leicht grinsen, als ich das Lunchpaket in ihrer Hand sah und lud sie dann in mein Haus ein. Es war mir sehr wohl bewusst, dass diese Geste anders war, aber ich hatte mir ein herz gefasst und mich entschieden, es jetzt zu sagen. Min eigentlicher Plan war nach der Schule gewesen, aber vor der schul ist auch ein guter Zeitpunkt. Es könnte dann aber komisch werden, was ich wirklich nicht wollte. Sie betrat nun also mein bescheidenes heim und ich stand da und hörte wie sie mich etwas fragte. Die Frage war valid, wieso habe ich sie hier eingeladen. ''Ja ich muss etwas erledigen, denn es ist etwas passiert. Ich möchte dir etwas sagen Ella, etwas wozu ich noch nie den Mut gehabt habe, jetzt aber dazu bereit bin'', erklärte ich ihr dann und sah dann dieses schöne Lächeln auf ihrem gesicht. das Lächeln, welches mich zu Anfang dazu gebracht hat auf sie zu stehen und das Lächeln, dass ich hoffte immer wieder zu sehen bei ihr. Ich wollte Ella nicht verlieren als Freundin, aber ich musste meine Gefühle jetzt endlich richtigstellen, bevor diese mich einnehmen.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Are we compatible? [Sebastian und Ella]

von Ella am 25.07.2021 12:32

- CUT -

Antworten

« zurück zum Forum