Adria's kreative Ecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Logan

34, Männlich

FSK 18 Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 34

Re: Adria's kreative Ecke

von Logan am 02.08.2024 17:32

Ich finde sie wirklich klasse, ich finde die wichtigsten Aspekte von Logan sind drin, vor allem das mit dem Betrug. Den Spruch den du mit eingracht hast ist klasse und passt auch wirklich perfekt zu dem. Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet, ich danke dir da schonmal sehr 


                          cooltext463183460463786.png
             If you succeed in cheating someone, don't think that person is a fool. Realize that they trusted you much more than you deserved...

                    LoganSigi1.gif  LoganSigi3.gif  LoganSigi2.gif  LoganSigi4.gif  LoganSigi5.gif

                                                 I dont want this, but i have to do this...

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Adria's kreative Ecke

von Adria am 02.08.2024 17:40

Freut mich sehr das dir die Signatur gefällt und das ich deine Wünsche passend umsetzen konnte! Sehr gerne doch

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Jodie

33, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral quoisexuell Genderlost aroflux Geübter Apokalypse Beyond: Two Souls

Beiträge: 28

Re: Adria's kreative Ecke

von Jodie am 27.08.2024 16:54

Hellooo

Ich würde mir auch noch eine Signatur für Jodie wünschen ;shy:

1. Name: Ja
2. Gerne mit Rahmen. Farblich stelle ich mir als Rahmen ein dunkles Lila vor, der Hintergrund dann eher pastellfarben (halt so wie Aidens-Verbindung zu ihr. Kannst du ja vllt mal nach googeln ob du so eine ähnliche Farbe findest). Aber ggf. auch stattdessen eine dunkle Farbe je nachdem wie es aussieht? Kannst ja mal rumprobieren was gut aussieht, wenn du magst
3. Gerne 3 GIFs. Besonderen wunsch nicht. Du kannst gerne sowohl von ihrem realen Avatar (also Elliot Page, allerdings bitte als Ellen, weil Jodie halt weiblich ist und vor der Umwandlung von Page verkörpert wurde) oder aus dem Spiel. Vllt ja auch beides! Vllt Aiden mit rein? (Es gibt eine Szene wo er in der Ferne ist und sie auf ihn zufliegt, falls du dazu was findest - das würde glaub ich gut in die Mitte passen. Muss aber nicht!) Alles in allem: du hast freie Hand!
4. Spruch: Ja - und zwar: "How can you live a life, when you never lived before?"
5. Hättet ihr gerne gewisse Charakterzüge mit dargestellt oder verewigt?


Vielen lieben Dank schonmal für deine Mühen! Ich freue mich sehr auf die Signatur!

Kleine Anmerkung meinerseits: Da ich aktuell sehr viele offene Plays habe, verzögert sich die Bearbeitung der Anfrage leider :s

Jodie_Signatur.png
Quellen: DanteArtWallpapers | Rare-Gallery

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2024 20:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum