Adria's kreative Ecke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Adria's kreative Ecke
von Logan am 02.08.2024 17:32Ich finde sie wirklich klasse, ich finde die wichtigsten Aspekte von Logan sind drin, vor allem das mit dem Betrug. Den Spruch den du mit eingracht hast ist klasse und passt auch wirklich perfekt zu dem. Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet, ich danke dir da schonmal sehr
If you succeed in cheating someone, don't think that person is a fool. Realize that they trusted you much more than you deserved...
I dont want this, but i have to do this...
von Adria am 02.08.2024 17:40Freut mich sehr das dir die Signatur gefällt und das ich deine Wünsche passend umsetzen konnte! Sehr gerne doch
. .
Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
von Jodie am 27.08.2024 16:54Hellooo
Ich würde mir auch noch eine Signatur für Jodie wünschen ;shy:
1. Name: Ja
2. Gerne mit Rahmen. Farblich stelle ich mir als Rahmen ein dunkles Lila vor, der Hintergrund dann eher pastellfarben (halt so wie Aidens-Verbindung zu ihr. Kannst du ja vllt mal nach googeln ob du so eine ähnliche Farbe findest). Aber ggf. auch stattdessen eine dunkle Farbe je nachdem wie es aussieht? Kannst ja mal rumprobieren was gut aussieht, wenn du magst
3. Gerne 3 GIFs. Besonderen wunsch nicht. Du kannst gerne sowohl von ihrem realen Avatar (also Elliot Page, allerdings bitte als Ellen, weil Jodie halt weiblich ist und vor der Umwandlung von Page verkörpert wurde) oder aus dem Spiel. Vllt ja auch beides! Vllt Aiden mit rein? (Es gibt eine Szene wo er in der Ferne ist und sie auf ihn zufliegt, falls du dazu was findest - das würde glaub ich gut in die Mitte passen. Muss aber nicht!) Alles in allem: du hast freie Hand!
4. Spruch: Ja - und zwar: "How can you live a life, when you never lived before?"
5. Hättet ihr gerne gewisse Charakterzüge mit dargestellt oder verewigt?
Vielen lieben Dank schonmal für deine Mühen! Ich freue mich sehr auf die Signatur!
Kleine Anmerkung meinerseits: Da ich aktuell sehr viele offene Plays habe, verzögert sich die Bearbeitung der Anfrage leider :s
Quellen: DanteArtWallpapers | Rare-Gallery