About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18) [pausiert]

von Scara am 10.11.2021 20:16

Leise seufzend richtete Scara ihre Maske und strich über ihr Kleid. Eigentlich hasste sie solche Veranstaltungen, denn sie wirkten immer so star und verklemmt. Man erwartete eine Etikette, welche Scara zwar erfüllt, aber mit der sie nicht zu hundert Prozent einverstanden war. Wie zum Beispiel die Unterdrückung der Frauen durch die Gesellschaft. Wenn die hier Anwesenden nur ahnen würden, dass sie mehr Kraft in ihrem kleinen Finger hatte, als sie in ihrem ganzen Körper. 
Doch gewisse teuflische Verpflichtungen hatten sie veranlasst hier her zu kommen. Dazu später mehr. 
Es war ein Maskenball und der Adel machte sich wohl einen Spaß daraus unentdeckt ihren heimlichen Begierden nachgehen konnten. Scara stand etwas Abseits der Tanzfläche und tat interessiert an dem Gespräch ihres Gegenübers, doch wirklich zuhören tat sie nicht. Sie wollte eigentlich nur ihre Aufgabe hinter sich bringen und dann verschwinden. 
Mehr oder weniger freundlich verabschiedete sie sich von ihrem Gesprächpartner und drückte sich durch die Menschenmengen. Dabei wurde sie von hinten in den Rücken gestoßen und stolperte einige Schritte vorwärts, direkt in den breitschultrigen Rücken eines Mannes. Sie hoffte mal, dass er kein Getränk gehalten hatte. 
"Entschuldigen Sie", bat sie höflich und hob den Kopf, um das Gesicht des Mannes zu sehen in den sie gelaufen war. Es war zwar hinter einer Maske versteckt, doch hatte es etwas an sich, was ihren Blick gefangen hielt. So jemanden wie ihn hatte sie noch nie gesehen. Außerdem schien sie etwas in ihrer Aura wahrzunehmen, dass ihr seltsam vertraut vorkam. War er...? Ausgerechnet hier?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2022 14:33.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 10.11.2021 20:48

Schon vor vielen Wochen bekam Kiran eine Einladung zu einem Maskenball von irgendeinen reichen Duke zugeschickt bekommen. Kiran hatte eigentlich nur wenig mit ihm Kontakt gehabt aber es hatte wohl für eine Einladung gereicht. Wobei die Leute sowieso jeden einladen,nur damit viele Leute auftauchten und die Gäste dann merkten,wie viele Leute der Duke eigentlich kannte. Kiran hatte nichts dagegen und ein Maskenball hörte sich dann doch ganz gut an. Neue Leute kennen lernen,tanzen und die Musik zu hören klang doch eignetlich ganz gut und er mochte das auch. Besonders dieser Punkt mit den Masken. Man kannte die Leute nicht und deswegen war es immer so mysteriös und an sich konnte man dann die Person über Stimme und Charaktereigenschaften dann einordnen ob man sie mochte oder nicht. Ansonsten war man recht schnell vom Aussehen geblendet.
So stand er nun in diesem großen Ballsaal und unterhielt mit anscheinend mit zwei Adeligen, die sich an sich beide fertig machten und sich battelten,wer von den beiden den größten Einfluss und Macht hatte. Kiran hörte eigentlich nur amüsiert zu bis er dann angerempelt wurde. Kurz überrascht davon drehte er sich dann um. Laut Kleid und dem äußeren, war es eine Frau gewesen,die sich dann auch bei ihm entschuldigte. Er sah sie aus seinen blauen Augen an und lächelte sie freundlich an. "Schon in Ordnung,Mylady. Es ist nichts passiert. Geht es euch gut?" fragte er sie und legte dabei den Kopf leicht schief.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 10.11.2021 21:17

Einen Moment musste Scara erschaudern, als der Fremde sie ansah und sie direkt in diese strahlenden blauen Augen sehen konnte. Sie war beinahe fasziniert davon. Hatte sie jemals schon Mal Augen mit dieser Farbe gesehen?
"Ja mir geht es gut", erwiderte und war sofort angetan von seiner Stimme. Sie schien ruhig und trotz der vielen Stimmen in diesem Raum klar und deutlich zu vernehmen. Sie lachelte. Einfach so durch den Klang seiner Stimme. Und sie erinnerte sich nicht wann sie zuletzt so ehrlich gelächelt hatte.
"Und was ist mit Ihnen?", Erkundigte sie sich direkt. "Ich war wirklich ungeschickt. Ich hoffe ich kann das wieder gut machen."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 10.11.2021 21:35

Erfreut das es der wohl jungen Frau gut ging, lächelte er sie an."Nun das ist doch gut." dann nickte er. "Mir geht es gut. Es ist ja nichts passiert." entgegnete er und musste feststellen,dass diese Fremde ein schönes Lächeln hatte.  "Wollten sie etwa schon die Festivität verlassen?" fragte er sie und sah sie mit einem neugierig Blick an. Er konnte auch etwas spüren, das etwas an der war. Etwas magisches klebte förmlich an ihr. Danach schmunzelte er. "Nun...wie wäre es mit einem Tanz?" er hielt ihr seine Hand entgegen. "So könntet ihr das wieder gut machen." auch wenn er die Unbekannte Frau nicht kannte, ihr Lächeln hatte gereicht und er wollte noch etwas Zeit mit dieser Unbekannte verbringen. Naja gut, ihr Lächeln und das sie etwas magisches an sich hatte, das er besser kennen lernen oder entdecken wollte, was genau das war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 11.11.2021 11:07

Scara blickte den Mann vor ihr an. Eigentlich würde sie sich nun entschuldigen und Ausflüchte finden, dass sie sich nicht wohl fühlte. Doch bei ihm schien dies nicht nötig. "Ehrlich gesprochen, ja wollte ich. Ich bin kein Freund von diesen Festen", erklärte sie ihm und biss sich auf die Lippe. Sie wollte diesem Saal entfliehen, doch etwas an ihm hielt sie hier. waren es seine Augen oder sein lächeln? Vielleicht auch beides... Scara wusste es nicht.
Überrascht blickte sie auf seine Hand. Einen Tanz? Die junge Frau erinnerte sich gar nicht wirklich daran, wann sie zuletzt getanzt hatte, weil sie es wollte und nicht weil es der Etikette entsprach. 
"Nun diesen Wunsch kann ich ihnen wohl kaum abschlagen", erwiderte sie, machte einen leichten Knicks und nahm dann seine Hand. Und was für Hände dieser Mann hatte. Sie waren gross und warm. Manche stellen waren rau, andere hingegen ganz weich. Ihre Hand passt perfekt in die seine und ein flattern ging durch ihren Körper. Sie wusste nicht wer ihr gegenüber war, doch wie war sichtlich angetan von ihm und seinem auftreten.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 11.11.2021 11:57

Er blickte sie überrascht an,denn er hatte wirklich nicht gedacht das er Recht gelegen hatte und sie wirklich dabei war zu gehen. "Das ist aber Schade aber wenn Sie gehen,dann kann ich aber schlecht mit Ihnen tanzen. " entgegnete er ihr schmunzelnd, denn er hoffte wirklich,dass sie noch etwas bleiben würde.  Deswegen bot er ihr an zu tanzen, da konnte sie nicht nein sagen oder? Und zu seinem Glück willigte sie an und legte ihre zarte Hand in seinen. "Das können Sie wirklich nicht,immerhin sind Sie mir das schuldig." Er lächelte sie an und führte sie zu der Tanzfläche auf der schon einige Leute waren und sich zu der Musik bewegten. 
Dort angekommen,verbeugte er sich kurz vor ihr,hielt weiterhin ihre Hand fest und die andere Hand legte er sachte an ihre Hüfte und begann auch schon die ersten Schritte zu machen. Auch wenn ein gewisser Abstand zwischen ihnen war,denn sonst war das ein Skandal,  so wollte er sie schon irgendwie näher wissen aber er ließ das. Während des Tanzes hatte er sein Blick auf sie gerichtet.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 12.11.2021 08:02

Ein leichter Schauer ging über den Rücken der jungen Frau, als sie die Hand des fremden an ihrer Hüfte spürte. Er hielt zwar den nötigen Abstand, aber da sie sich bei seiner Berührung nicht unwohl fühlte, war sie der Meinung, dass sie gerne Näher bei ihm sein wollte als das hier. Aber das war nicht gern gesehen in der heutigen Gesellschaft. Sie genoss diesen Tanz sichtlich, zumal ihr gegenüber wirklich zu wissen schien, wie man sich bewegen musste. Er war nicht zu steif und trat ihr nicht auf die Füsse, weil er kein Taktgefühl hatte. Dieser Mann schien so anders als all die anderen anwesenden. Faszinierender und geheimnisvoller. Erneut musste scara lächeln ,während des tanzens. Sie kannte nicht den Namen des Mannes, aber gerade das schien hier den Reiz auszumachen zwischen ihnen. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 12.11.2021 12:56

Während des Tanzes hatte er seine Aufmerksamkeit ganz auf sie gelegen und es schien als wären die beiden alleine in dem Saal,da er alles andere ausblendete. Sie sprachen nicht gerade viel aber das war in Ordnung, da es eine angenehmeStille zwischen beide war. Es war nicht so,dass man sich unter Druck gefühlt hatte oder das es unangenehm war. Er genoss diesen Tanz wirklich mit der ihm noch Fremden Frau." Ihr seid eine gute Tänzerin." stellte er fest und schmunzelte leicht.  "Tanzt ihr öfters?" fragte er sie dann. Seine Hand die auf ihrer Hüfte war löste sich für einen Moment von der Stelle,da er sie dann einmal sacht um ihre eigene Achse drehte nur um sie dann wieder etwas näher an sich heran zu ziehen und seine Hand wieder seinen Platz auf ihre Hüfte fand.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Scara am 12.11.2021 18:18

Ein Lächeln umspielte die ganze Zeit die Lippen der jungen Frau. Bereitwillig ließ sie sich eindrehen und dann wieder zu dem Fremden heran ziehen. Es war ihr egal, dass sie gerade eigentlich einen Auftrag verfolgte, oder ob die anderen Anwesenden sie missbilligenden anschauten, weil er sie näher gezogen hatte als zuvor. Scara war vollkommen vertieft in das Gesicht des Fremden. Sie fragte sich, wie er wohl ohne Maske aussehen würde. Manchmal wanderte ihr Blick sogar zu seinen Lippen huschte und sie sich fragte, wie diese sich wohl anfühlen mochten. Unzüchtige Gedanken wie man sie wohl nennen würde. 
"Ab und an auf Bällen tanze ich. Jedoch eigentlich immer erzwungen", gestand sie ihm. "Doch jetzt gerade tanze ich wohl seit sehr langer Zeit mal wieder gerne." Sie widerstand den Drang noch enger an ihn heran zu rücken. Das war wohl der falsche Ort dafür. "Ich habe das Tanzen von meiner Mutter gelernt", meinte sie ehrlich und es war wohl die ehrlichste Aussage, die sie seit Jahrhunderten getätigt hatte. Denn es stimmte. mit ihrer Mutter war sie immer durch die Küche getanzt. Von ihr hatte sie gelernt wie man sich bewegen musste. Komisch, dass Scara ausgerechnet jetzt wieder daran denken musste. Seit dem Scheithaufen tat sie dies eigentlich überhaupt nicht mehr. "Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 12.11.2021 20:25

Unbemerkt hatte er sie näher an sich gezogen. Ihm war das eigentlich gar nicht klar gewesen,sonst hätte er sie wieder auf Abstand gehalten nachdem er sie gedreht hatte. Er genoss es irgendwie die Frau so halbwegs in seinen Arm zu halten. Sie war zierlich aber sie strahlte eine Stärke aus, die er bewundert fand.
"Erzwungen,weil die Männer wie ich euch darum bitten?" fragte er nach,denn was anderes konnte er sich nicht vorstellen wieso es sonst erzwungen war. Gut, oder man schleppte sie auf solchen Veranstaltungen,obwohl sie überhaupt keine Lust dazu hatte. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen,als sie erzählte,dass sie das Tanzen von ihrer Mutter hatte. "Dann muss eure Mutter wirklich eine gute Tänzerin sein,wenn sie es euch beigebracht hatte und ihr so gut tanzen könnt."stellte er fest. Sie konnte es wirklich gut. SIe ließ sich einfach von ihm führen,schaute auch nicht auf den Boden sondern hatte genauso wie er den Blick auf den Partner gerichtet.
Als sie ihm das Kompliment zurück gab musste er leicht lachen. "Danke. Wir hatten damals eine Nachbarin,die mir das beigebracht hatte. Sie war der Meinung auch wenn ich ein Junge war,sollte ich es können...naja. Das ist wohl das Ergebnis." erzählte er amüsiert. Wenn er daran dachte, dass er damals so gar nicht tanzen mochte und des Festivitäten im Dorf auch immer im Weg gegangen war...aber nun war es anders. Das änderte sich wohl wenn man älter wurde. Kiran überlegte ob er seinem Gegenüber eventuell irgendwann schonmal begegnet war. Gut, vom Aussehen her konnte er es schlecht sagen und die Stimme kam ihm auch nicht bekannt war. "Lebt ihr hier in der Gegend?" fragte er sie dann.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum