A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18] [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]
von Kiran am 08.02.2021 23:03Er winkte leicht ab."Muss es nicht,wirklich. Es ist schon eine Ewigkeit her. Während Elaia die Pancakes machte,sah Kiran ihr einfach schweigen dabei zu."Das machst du gut." sagte er. Naja Lob musste wohl sein oder?
Dann tat sie aber etwas womit er nicht gerechnet hatte. Sie...umarmte ihn? Das er nun so einmal und traurig wirkte, hatte er nicht gewusst aber gut. Da hate sie vielleicht einfach einen besseren Blick als andere Leute.
Aber ehrlich gesagt war er mit der Umarmung schon etwas überfordert. War die nun für ihn gedacht oder brauchte sie eine Umarmung? Er wusste es nicht. Er war einfach nur überfodert und blinzelte.
Unbeholfen und langsam legte er mal einen Arm um sie herum. War aber auch lange her als er zu letzt umarmt wurde.
"Ist..alles in Ordnung...?" fragte er vorsichtig und spürte die Wärme die aus ihr ausging. War wohl besser als ein Kamin aber die Umarmung war anders. Abgesehen das es warm wurde aber fühlte sich auch irgendwie....leichter? Befreiter? Hatte das nun mit dieser Umarmung zu tun? Was eine Umarmung alles bewirken konnte.
Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
Elaia
Gelöschter Benutzer
von Elaia am 11.02.2021 21:46Elaia hatte die Augen geschlossen und atmete ruhig ein und aus. Dabei nahm sie die Wärme war, die von dem Hexenmeister ausging. Seine Brust war beinahe doppelt so breit wie sie. Sie konnte ihre Wange ruhig darauf ablegen. Es war ein schöner Moment. Einen, den sie beide wohl lange nicht mehr erlebt hatten.
Seine Worte drangen vorsichtig in ihr Ohr. "Ja", antworte sie leise und ließ ihn jedoch noch nicht los. Allerdings begann die Magie sich langsam zurück zu ziehen. Es passierte ganz intuitiv. Doch so wussten sie beide wann der Moment gekommen war, dass ihn loslassen konnte. Der Moment indem es sich einfach richtig anfühlte, dass sie losließ.
"Du sahst so aus, als hättest du das gebraucht", meinte sie ehrlich zu ihm und sah ihn dabei mit ihren grünen Augen genau an. "Ich... tut mir leid." Das Lächeln auf ihren Lippen verriet jedoch, dass es ihr nicht leid tat. Denn er hatte sie auf umarmt, weswegen es ihm wohl nicht sooo unendlich unangenehm gewesen war. Sonst hätte er sie weggestoßen. Sie kannte es verstoßen zu werden, da würde einmal mehr nicht viel ausmachen. Aber es machte viel aus, dass er sie umarmt hatte. Denn es hatte ihr gefallen. Aber das würde sie auf später vertagen, denn ein kpmischer Geruch stieg in ihre Nase.
"Oh verdammt!", stieß sie fluchend hervor. Der Pancake verbrannte. Schnell stanf sie vor der Pfanne und versuchte zu retten, was zu retten war. Doch war nichts mehr zu retten. "Sorry", meinte sie entschuldigend und sah das verkohlte Stück an. "Zeig mir, wie ich ihn durch Magie verschwinden lassen kann. Ich möchte es können."
von Kiran am 11.02.2021 22:47Ja, er erwiederte Elaias Umarmung,warum auch nicht? Okey gut, er war sehr überraschung und überfordert mit der Situation aber es hatte sich nicht unangenehm gefühlt, sondern gut. Es war angenehm nach so viele Jahren mal wieder umarmt zu werden. Es war vorallem angenehm weil Elaia so eine Wärme ausstrahlte.
Er fragte sie ob alles in Ordnung wäre und sie antwortete mit ja. Kurz strich er ihr über den Kopf. Vielleicht brauchte sie auch eine Umarmung so nach all die Zeit wo ihr was schlimmes passiert war und auch die Zeit wo sie gefangen gehalten wurde. Wer wusste wann sie mal als letztens eine Umarmung hatte.
Dann erklärte sie ihm warum sie ihn umarmt hatte und er sah zu ihr runter und sah sie mit seinen blauen Augen in ihre grünen Augen. Leicht lächelte er sie an. "Danke."sagte er dennoch. Irgendwie hatte sie wohl auch recht gehabt.
Sie löste sich dann von ihm und kümmerte sich um den Pancake bzw das was davon übrig geblieben war. Leicht neigte er den Kopf schief."Muss dir nicht Leid tun.wir haben noch genug Teig." dann sah er sich das Stück an und dann zu ihr."Du könntest ihn auch einfach in den Müll werfen. Wir beginnen später mit deinem Unterricht. Zuerst musst du eine Verbindung mit deiner Magie haben, damit du es leiten kannst und praktisch sagen kannst was sie für dich tun soll." sagte er ruhig. Für machte das zumindest so mehr sinn. Er nahm sich das Stück und schmiss es in den Mülleimer. "Mach weitere Pancakes." sagte er dann zu ihr.
Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Elaia
Gelöschter Benutzer
von Elaia am 15.02.2021 14:03Trotz des verbrannten Pancakes konnte Elaia nicht aufhören zu lächeln. Ihr Herz war warm und klopfte schnell in ihrer Brust. SIe hatte die Umarmung genossen. Es hatte ihre Seele ein bisschen geheilt. Einfach weil es angenehm gewesen war. Als Kiran ihr dann den Pancake abnahm und diesen in den Müll schmiss, schob sie einen Schmollmund hervor. "Aber, das wäre irgendwie cool gewesen." Sie verschwieg, dass sie sich mit ihrem Glück selbst verbrannt hätte, nur bei dem Versuch den Pancake in den Eimer zu werfen. Sie war etwas... tollpatschig in solchen Angelegenheiten.
Sie wollte sich gerade wieder den Pancakes zu weden, als seine Worte Mach weiter Pancakes in ihr Ohr drangen. Sie sah ihn einen Moment an und irgendwas passte ihr bei diesen Worten nicht. Es war so anweisend. Und eigentlich... Nein. Eigentlich hatte sie nur einen Moment vergessen, was das hier war. Sie war sein Eigentum und seine Schülerin. Sie diente ihm. Er brauchte keine netten Worte. Elaia hatte sich nur hinreißen lassen. In eine Art Scheinwelt, weil er nett gewesen war. Kurz schloss sie die Augen und atmete tief durch. Sie drängte die kurze Zuneigung zurück, die sie empfunden zu haben schien und konzentrierte sich wieder auf ihre Aufgabe.
Die restlichen Pancakes wurden ohne Probleme fertiggestellt und auf einen Teller verfrachtet. Als sie fertig war, brachte sie den Teller auf den Küchentisch. "Wie magst du deine Pancakes?", fragte sie. "mutter hat sie immer mit Zucker und Zimt bestreut und dann etwwas Apfelmus drauf geschmiert. Einfach lecker."
von Kiran am 15.02.2021 14:58"Nachher kannst du genug Magie üben. Dann bekommst du deine Chance." erklärte er. Sicher war mit Magie so vieles einfacher aber was lernte man daraus wenn man alles mit Magie machte? Er benutzte auch die Magie für einfache Sachen aber er versuchte so wenig wie möglich die Magie zu nutzen oder zumindest bei wichtigen Dingen. Zumindest war es für ihn langweilig, wenn er nur die Magie für alles benutzen würde.
Das seine Worte dann doch eine ziemliche Wirkung hatte, war ihm nicht bewusst. Er selbst hatte das nun nicht so Befehlshaberisch gemeint gehabt aber so hatze sie es nun aufgefasst.
Er würde sie aber auch nicht als Dienerin bezeichnen. Er hatte einfach kein Titel für sie außer Schülerin und vielleicht Mitbewohnerin . Von ihr verlangte er nichts außer das sie sich konzentrierte,wenn sie mit der Magie Stunde beginnen würde. Immerhin war er da auch etwas egoistisch und hatte selber Interesse daran ihr das beizubringen. Sie war eben doch ein seltenes Wesen.
Er hatte den Tisch fertig gedeckt und legte den Kopf bei ihre Frage schief "unterschiedlich. Mal mit Sirup oder Marmelade oder auch Schokolade . " auf den Tisch hatte verschiedene Sachen hingestellt wie sie ihre Pancakes essen konnten. Er saß sich dann hin und trank ein Schluck von seinem Tee. "Danke fürs helfen." Sagte er freundlich . Er nahm sich den ein Pancake und tst erstmal Sirup drauf. "Isst du deine Pancakes am liebsten wie es deine Mutter immer tat?" Fragte er sie.
Elaia
Gelöschter Benutzer
von Elaia am 17.02.2021 08:56Eigentlich war Elaia dankbar, dass sie sich wieder daran erinnert hatte, unter welchen Bedingungen sie hier war. Denn es half ihr all die verwirrenden Emotionen und all die verwirrenden GEdanken der letzten Stunden in den Hintergrund zu drängen. Es half ihr. Zumindest versuchte sie sich das einzureden. Sie saßen einander gegenüber und jeder nahm sich einen Pancake. Sie strich Marmelade darauf. Apfelmus war nicht dabei, aber das war nicht schlimm.
"Ich mag sie, wie meine Mutter sie gemacht hat", meinte sie ehrlich zu ihm. "Sie erinnern mich an sie. Und Erinnerungen sind alles was ich noch von ihr habe. Aber es ist schon lange her, dass ich sie so gegessen habe. Ich mag es, solange es süß ist." zur Bestätigung haute sie sich einen Löffel mehr als nötig auf den Pancake und schnitt sich dann ein Stück ab. Sie aß mit Messer und Gabel, das war etwas worauf ihre Mutter immer bestanden hatte. Immer mit MEsser und Gabel zu essen. Und es schmeckte ihr. "Hmm die sind gut geworden." Sie sah ihn an und schenkte ihm ein Lächeln. Die Frage, wieso er sich für ihre Hilfe bedankt hatte, beschäftigte sie wohl noch, doch sie traute sich nicht zu fragen. Manchmal war besser einfach zu schweigen und Dinge hinzunehmen.
"Steht heute noch etwas an, außer zu üben, dass meine Magie mich nicht früher oder später umbringen wird?", wollte sie von ihm wissen. Sie wollte nur einen groben Überblick über den Tag.
von Kiran am 17.02.2021 19:31"Verstehe. So fühlst du dich ihr noch nahe." stellte er dann fest. Immerhin war das nicht das erste mal, dass sie ihre Mutter erwähnte. Da war ja noch das mit den Rosen.
Kurz schaute er fragend."Hast du bei deiner Tante keine Pancakes gegessen?"fragte er sie und musterte sie kurz einen Moment."Wie alt bist du denn überhaupt?" fragte er noch nach. Immerhin wusste er das nicht aber sie schien nun nicht über 20 zu sein. Vielleicht 17? Sie erscheint doch realtiv jung und unerfahren von Leben auch wenn sie genug erlebt hatte.
Er schmunzelte lecht als sie meinte das die gut geworden sind."Ja, das haben wir gut hinbekommen." stimmte er ihr zu und aß dann einfach gemütlich weiter.
Als er dann genug gegessen hatte lehnte er sich zurück und er trank von seinem Tee. "Wir könnten in die Stadt, wenn du das möchtest." geplant hatte er nichts außer ihr die Magie näher beibringen aber sie sollte sich nun auch nicht langweilen und auch mal rauskommen und sich die Orte ansehen, an dene sie wohl sein würden. Wobei es einfach wäre,wenn die Hütte nicht jeden Tag neu den Ort wechselte. Er musste den Zauber nochmal neu umformulieren. VIelleicht wäre es lieber,wenn sie ein paar Tage mehr bleiben würde. So wäre man auch nicht in Eile und man hätte wirklich Zeit sich etwas anzusehen.
Elaia
Gelöschter Benutzer
von Elaia am 19.02.2021 23:10"Nein, bei meiner Tante gab es Eier mit Speck zum Frühstück. Sie mögen keine pancakes." Sie zuckte leicht mit den Schultern. Sie hatte pancakes vermisst und jetzt welche hier zu essen, die zudem noch super lecker waren, war für die junge frau befriedigend. Sie aß vermutlich mehr als ein anderes Mädchen ihres Alters. Apropos... Er fragte gerade nach diesem. Kurz überlegt sie ihn anzulügen. "22", beantwortete sie jedoch wahrheitsgemäß. Ihren Geburtstag feierte sie jedoch nicht. Sie sah keinen Sinn darin allein zu feiern.
Sie half ihm den Tisch abzuräumen und überlegte. "Gerne lass uns in die Stadt gehen. Vielleicht finden wir ja etwas... Deko?", warf sie mal so in den Raum. Natürlich war 3s gemütlich hier. Aber es wirkte irgendwie so steril. Da stand kaum Deko. Vielleicht der fehlende weibliche Touch. Das wusste Elaia nicht. Aber sie würde gerne etwas dekorieren. Wenn er sie ließ." also wenn das OK ist für dich?" Dass sie eigentlich nur gerne in die Stadt wollte um die Schaufenster anzuschauen verschwieg sie. Aber ihr gefielen die vielen bunt geschmückten Fenster. Überall sah man was anderes. Schon als Kind hatte sie das fasziniert.
von Kiran am 21.02.2021 19:15Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
Elaia
Gelöschter Benutzer
von Elaia am 23.02.2021 09:06Elaia nickte eifrig bei seinem Vorschlag von nun an öfter Pancakes zusammen zu machen. Das hier grenzte ja beinahe schon an Normalität und die junge Frau konnte sich nicht erinnern, wann sie zuletzt normal gefrühstückt hatte und sich so normal mit jemanden unterhalten hatte. Die Umstände hier waren vielleicht etwas anders, als gedacht, aber es hatte auch etwas beruhigendes auf die Rothaarige.
"Hey, wenn du findest ich bin jung, wie alt bist du dann?", fragte sie nach. Er sah aus wie 30. So alt konnte er ja nun wirklich nicht sein. Wahrscheinlich wirkte Lyra einfach nur jünger, weil ihr die richtige Lebenserfahrung fehlte. Sie kannte die Schrecken, die im Schatten auf sie warteten. Sie kannte den Hass der Menschen, wenn sie erkannten, was sie war. Sie wusste auch, was es hieß geliebt zu werden. Was ihr fehlte war einfach Erfahrung. Und wissen. Ihre Schulbildung war nicht abgeschlossen, aber das wollte sie ändern. Hierfür würde sie lesen. Sie wollte alles verschlingen, was er ihr gab. Außerdem konnte sie viel von Kiran lernen. Und das musste sie auch.
"Hmm", machte sie nachdenklich. "Ich wollte schon immer mal ans Meer. Oder eine Insel im Ozean. Ich habe so viele Bilder in Reisebüros davon gesehen. Ansonsten wollte ich auch immer mal klettern gehen. Und..." Sie stockte. "Ach nicht so wichtig." Das konnte man sicher sowieso nicht. Aber eigentlich wollte sie immer mal fliegen. Aber das war ihr doch dann zu peinlich auszusprechen.
Die Küche war soweit fertig, weswegen Elaia auf seine Worte nickte. "Ja ich geh mir eben was anderes anziehen", meinte sie und verschwand hinauf in das ihr zugewiesene Zimmer. Sie wählte eine bequemaussehende Jeans und ein einfach T-Shirt. Sie war nicht jemand, der sich extravagant kleidete. Dafür war sie vermutlich falsch aufgewachsen. Sie nahm sich noch einen Trenchcoat mit und kam wieder die Treppe herunter. Die Haare waren noch zu einem Zopf gebunden und störten sie nicht weiter. "Jetzt bin ich fertig, wir können los."