A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 05.02.2021 23:22

Sie entschuldigte sie laut und war auch schnell verschwunden. Er sah ihr etwas schmunzelnd nach ehe er dann aus der Tasse trank. Der Tee war lecker und tat ihm auch gut. Er fand das süß dass sie sich so gesorgt hatte und ihm ein Bad eingelassen hatte und ihm auch eine Tasse Tee gebracht hatte. Fühlte sie sich zu irgendwas verpflichtet weil er sie gekauft hatte? Denn das wollte er nicht. Er wollte ihr einfach nur ein Leben geben. Eine neue Chance geben wieder zu leben. Auch wenn sie diese Dämonen oder Wesen sah. Er wollte ihr helfen und verlangte da auch keine Gegenleistung. Das war etwas, was er ihr wohl sagen musste.
Seine Mundwinkel zogen sich leicht in die Höhe als er sich erinnert hatte wie sie da stand,total in Schock und wie sie rot würde. Irgendwie süß.
Aber dann dachte er auch wie der Raum sich erhitzt hatte und es wieder abgekühlt war als sie sich aus ihre Starre gelöst hatte. Dann war ihre Magie im Moment mit ihren Emotionen verbunden. Aber so war es meist, das man Magie erst mit Emotionen so wirklich aktivierte, besonders unbewusst. Aber das war etwas womit man anfangen konnte.
Er trank nebenher den Tee leer ehe er sich wieder entspannt zurück lehnte und die Augen schloss und döste.
Gute 30 Minuten war er im Bad bis er die Augen wieder öffnete,da das Wasser kalt wurde. Sicher hätte er es wieder warm gemacht aber so lange musste er nun auch nicht weg sein. Also stand er auf und stieg aus der Wanne ehe er sich ein Handtuch nahm und sich damit abtrocknete. Er sah auf die blutverschmierten und zerissenen Klamotten, die dann anfingen zu brennen bis alles verkokelt war dann war  das Feuer weg,genau wie der Rest. Er wickelte sich das Handtuch um die Hüfte und lief dann in sein Zimmer und ging an den Schrank um sich dort etwas frisches rauszuholen um sich anzuziehen.
Danach brachte er das Hadntuch weg und ging dann mit der leere Tasse runter in Wohnzimmer bzw in die Küche. Er sah dann zu ihr hin."Danke nochmal für das Bad und dem Tee."sagte er freundlich ehe er in den Kühlschrank schaute. Wahrscheinlich hatte sie noch nichts gegessen. Er selbst hatte Hunger also nahm er sich ein paar Sachen begann das Frühstück zu machen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 07.02.2021 12:31

Elaia versuchte sich wirklich auf ihr Buch zu konzentrieren. Es war ihr unangenehm und sehr peinlich, dass sie einfach so ins Bad gekommen war. Wieso hatte sie nicht darüber nachdenken können? Was hatte sie denn da erwartet? Dass er mit Klamotten in der Wanne lag? Das war dann doch recht unrealistisch. Allerdings war dies auch das erste Mal, dass sie mit einem Mann irgendwie zusammen lebte. Es war eben anders und sie musste sich daran gewöhnen. Und definitiv in Zukunft besser aufpassen. Denn viel hatte sie zwar nicht gesehen, aber... 
Sie hob den Blick, als Kiran wieder herunter kam und schenkte ihm ein Lächeln. Ihre Wangen waren zwar immer noch vor Scham leicht rot, aber sie konnte ihn wenigstens halbwegs ansehen. Ihr Herz klopfte jedoch noch schneller, wenn sie ihn ansah. 
"Gern geschehen." Sie konnte beobachten, wie er seine Tasse wegräumte und in den Kühlschrank schaute. Sie hatte Fragen und doch schienen sie nicht wirklich ihre Lippen verlassen können. Andererseits was sollte schon passieren? Mehr als nicht antworten konnte sie sich nicht vorstellen. Sie biss sich auf die Lippen, legte ihr Buch zur Seite und kam zu ihm in die Küche. Sie blieb jedoch in der Tür stehen. Man merkte, dass sie etwas sagen wollte und doch verließen die Worte nicht ihren Mund. Zumindest nicht die, die sie eigentlich im Kopf hatte. 
"Sollen wir was zusammen kochen?", fragte sie. "Ich meine, viel habe ich noch nicht gekocht in meinem Leben, aber so schwer kann das nicht werden."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 07.02.2021 13:30

Das es ihr noch unangenehm war konnte er nicht wissen. Gut er hatte ja gesehen wie rot sie geworden war aber das war nun passiert und auch schon vorbei. Er musste zu geben dass es auch für ihn ein wenig unangenehm war aber es Lang noch an der Grenze.
Gerade als er in den Kühlschrank geschaut und noch paar Sachen daraus genommen hatte,nahm er sie  wahr und hörte dann auch ihre Frage. Für einen Moment schaute er in ihre Richtung und nickte leicht. "Sicher warum nicht. Wonach wäre dir denn zum Frühstücken? Pancakes?Brötchen? Rührei? Müsli? Worauf hättest du denn Lust? " fragte er sie und musterte sie einen Moment.
Es würde sicher irgendwie seltsam anfühlen nach all der lange Zeit in der er alleine war , nun mit jemand zusammen zu wohnen. So viele Jahre wo er nur un sich gekümmert hatte und nun hatte er jemand. Es war dann doch eine überraschende Wendung ,vorallem hatte er auch niemals gedacht, dass er eine Person ersteigern würde. Wobei es sich in den Moment richtig angefühlt hatte, konnte er nun nich sagen ob das richtig war. Aber er wollte ihr helfen und wenn sie es schafft, ihre Magie zu kontrollieren und mit diesen Monster oder Wesen klar kommt  dann würde er sie frei lassen. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 07.02.2021 19:14

Einen Moment blinzelte Elaia verwirrt. Kira schien überrascht, dass sie da war. Als hätte er vergessen, dass er sie gekauft hatte. Die Rothaarige fragte sich, wie lange genau er hier wohl allein gewesen war, dass er es gar nicht mehr gewohnt war allein zu sein. Etwas, was sie beide wohl gemeinsam hatten. Auch wenn die junge Frau wohl bei Weitem nicht so viel gelebt hatte wie er, so fragte sie sich gerade, ob Kiran sie vielleicht auch aus Einsamkeit heraus gekauft hatte? 
"Ähmm...", gab sie von sich als sie merkte, dass er sie immer noch ansah und auf eine Antwort wartete. "Meine Mom hat mir immer Pancakes gemacht. Können wir das machen? Ohne Magie?" Sie wollte etwas nostalgisch an ihre Mutter denken. Seltsam, dass sie trotz der letzten Jahre mit ihr, ihre Mutter so in Ehren hielt Ihr Vater hingegen war ihr vollkommen egal. Egal ob er noch lebte oder ob er bereits von ihnen gegangen war. 
Sie kam näher zu ihm und schaute in die Kühlschrank. Schien soweit alles da zu sein. "Was ist eigentlich der Unterschied, wenn man mit Magie essen herbei zaubert oder es selbst macht? Gibt es da einen?"

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 07.02.2021 20:35

Vielleicht war er eher überrascht das sie noch da war. Das sie sich nicht mal die Mühe gegeben hatte abzuhauen. Aber gut sie hatten sowas wie ein Deal oder bzw er hatte ihr gesagt, dass er ihr helfen würde.
Er wartete ruhig auf eine Antwort von ihr und nickte dann. "Pancakes dann. Was willst du trinken?Tee,Kaffee,Heiße Schokolade?" fragte er und holte alles für den Teig raus und eine Pfanne ,einen Handrührer und eine Schüssel.
Kurz überlegte er. "Geschmacklich. Ist natürlich beides lecker aber es ist leckerer wenn man das selber machte. Und ansonten.." er überlegte nochmal. "Gibts keinen wirklichen Unterschied." entgegnete er ihr.
Er gab ihr ein paar Eier."Trenn die. Eigelb in die Schüssel und das Eiweiß.."er holte eine andere Shcüssel. "Hier rein. Dann kannst du das Eiklar zum Schaum rühren." sagte er ihr dann während er Mehl,Zucker abwog und in die Schüssel gab mit etwas Milch und einen Schuss Vanille.
"Erzähl mir etwas von dir. Zumindest von dem was du mich erzählen möchtest. Es ist auch ok wenn du nichts erzählen willst aber es wäre schön etwas mehr von dir zu erfahren.." sagte er und sah kurz zu ihr hin während  er schonmal den Teig umrührte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 07.02.2021 21:15

Elaia tat wie er sie anwies und schlug den Eischnee fest. Es war nicht einfach, doch sie gab ihr bestes. Wie es wohl mit Magie wäre durchzuführen. Aber der Hexenmeister hatte Recht. Selbstgemacht schmeckte einfach besser. Deswegen gab sie sich auch sehr viel Mühe. 
Als er meinte, sie solle ihm etwas erzählen, überlegte sie. "Es gibt nicht viel über mich zu wissen. ich mag klassische Musik, den sie bringt mich in ganz andere Welten und trägt mich auf den Wogen der Musik weg. Und ich liebe Bücher. Ich..." Sie stockte. Sollte sie ihm davon erzählen? Konnte sie darüber sprechen? Sie wollte es versuchen. "Nachdem ich bei meiner Tante untergekommen war, schickte sie mich zwar in die Schule, doch ich ging nicht hin. Ich versteckte mich immer im Wald. Auch dort verfolgten mich diese Schatte und je tiefer ich kam, desto mehr Angst bekam ich. Dann plötzlich war da ein Gefühl von Sicherheit, dass größer wurde, je weiter ich lief. Auch die Dämonen kamen nicht mehr näher. Ich fand eine Hütte im Wald. Die Tür war offen und ich betrat sie. Von innen war sie magisch vergrößert, sodass man eine ganze Bibliothek darin finden konnte. Der Mann der dort lebte, sagte mir, dass es eine magische Bibliothek ist. Geschützt durch eine Barriere. Er führte mich in die Welt der Bücher ein und warnte mich jedoch in der Bibliothek einzuschlafen." Sie schluckte einen Moment. "Ich kam jeden Tag während ich eigentlich Schule haben sollte, dorthin. Am Abend wollte ich eigentlich gar nicht gehen, denn dort waren keine Monster und mein Wissensdurst war unermesslich. Doch der Mann bestand darauf, dass ich ging. Ich war vielleicht einen Monat da und ich hatte die ganze Nacht ängstlich in meinem Bett gesessen. Meine Tante hatte mich beschimpft und es ging mir nicht gut. Ich betrat die Bibliothek und konnte den Bibliothekar nicht finden. Eigentlich wohnte er dort. Ich beschloss mir ein Buch zu nehmen und setzte mich in die Leseecke. Allerdings war ich so müde und nickte deswegen ein..." Sie stockte leicht. "Während ich schlafe, fließt Magie aus mir heraus, deswegen schlafe ich nie viel. Meine Magie hat an diesem Tag die Barriere von innen heraus zerstört und die Dämonen herein gelassen. Sie griffen mich an und nur der Bibliothekar konnte verhindern, dass sie über mich herfielen. Allerdings verschmolzen die Schatten zu einem riesigen. Der Bibliothekar schrie mich an, ich solle verschwinden und nie wieder kommen. Aus Angst rannte ich weg. Ich weiß nciht, ob er noch lebt. Denn ich bin nie wieder dorthin gegangen." Elaia hatte aufgehört den Eischnee zu schlagen und brauchte einen Moment um ins hier und jetzt zurück zu finden. Doch sie schaffte es schließlich und begann weiter zu schlagen. 
"Kannst du mir jetzt etwas über dich erzählen?", fragte sie. SIe brauchte Ablenkung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 21:30.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 07.02.2021 21:46

Während er einfach den Teig umrührte hörte er Elaia einfach ruhig zu. Er sagte nichts und mischte sich auch nicht ein. Sie sollte einfach erzählen was auch immer sie wollte. Von etwas normalen  ging sie wieder zu einer Tragödie um.
Das Kind hatte einfach zu viel für ihre jungen Jahren erlebt.
"Deine Schulbild kam also zum stehen. Willst du da vielleicht auch ansetzen und naja auch da irgnedwie weiter kommen?" fragte er zurerst. Das er sie so schnell in die Schule schicken konnte,ging nicht. Immerhin musste sie erstmal mit sich und der Magie klar kommen. Vorallen wusste er nicht wie es mit den Schatten war ob die sie auc dahin verfolgen würde.
Er überlegte kurz."Du scheinst also eine starke Magie zu haben. Wieso hatte der Mann dich gewarnt dort einzuschlafen? Hatte er irgendwie geahnt dass sowas passieren konnte?" fragte er weiter. Vielleicht konnte man diesen Mann suchen,falls der noch lebte. Das er dieses Schattenwesen überlebt hatte wagte er zu beweifeln. Wobei es schon sein konnte, wenn er ein Hexer oder Magier war. Aber dann kam es natürlich darauf an wie stark es oder er war.
Er erhietzte den Herz und tat etwas Butter hinein damit es sich erhitzt. Kurz überlegte er. Was sollte er ihr denn erzählen?
"Naja ich habe eigentlich früher in England gewohnt mit meiner Familie. Naja...England bzw in der Umgebung. Hatte eine Schwester mit der ich mich gut verstand. Sie war jünger und eine Hexe. Mit ihren eigenen Kopf,was uns meist in Schwierigkeiten brachten aber es war zumindes nie langweilig." nur leider hatte ihr Kopf sie alle in Gefahr gebracht,was er aber nicht ezrählte. "Ich lebe schon viele Jahre in der Hütte..ich denke mein halbes Leben lang ungefähr und bin eigentlich ungern unter Leute. Zumindest unter so viele. Das gestern war eine Ausnahme, da wurde ich genötigt. Ab und an kommen alte Freunde her aber nicht gerade oft. Ansonsten lese ich viel,probier viele Tränke aus und allgmeein einei Zauberspürche und bin gerne in der Natur" er schaute dann zu ihr hin und dem Eischnee und schob ihr die Schüssel mit dem fast fertigen Teig. "Du kannst den Eischnee dann unterheben. Dann sind wir fertig." sagte er zu ihr und deckte schonmal den Tisch.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 08.02.2021 18:34

"Er hat nie viel mit mir gesprochen. Nur das Nötigste. Er nannte mir auch nicht seinen Namen. Ich weiß nicht, ob er es geahnt hat." Elaia biss sich auf die Lippe. Sie erinnerte sich noch an den Moment, als er sie gefunden hatte, wie sie eingeschlafen war. 

"Elaia, wach auf!" Jemand rüttelte an den Schultern des jungen Mädchen. Ein Schlag traf ihre Wange. "Wach auf!" Müde öffnete das Mädchen mit den roten Haaren die Augen und blickte in das entgeisterte Gesicht des Mann. Panisch waren die dunklen Augen aufgerissen. Das Haar stand wirr vom Kopf. "Du musst sofort hier verschwinden. Hast du gehört? Und komm nie wieder!" Noch etwas benommen, ließ sie sich willenlos auf die Füße stellen. Der Mann fluchte dabei immer wieder. Er hatte ihr gesagt, dass sie nicht schlafen würde. Zu viel Magie freigesetzt... Ganz konnte das Mädchen den Zusammenhang noch nicht verstehen, doch sie wurde zum Seitenausgang gedrängt und man schubste hinaus. Dann gab es einen lauten Schlag und Blut spritzte neben ihr zu Boden. Zu groß war die Angst sich umzudrehen, deswegen rannte sie einfach los. Nicht wissend, was in der Bibliothek gerade passierte...

"Ich habe ihn im Stich gelassen. Dabei war die Bibliothek sowas wie ein Zufluchtsort für mich geworden..." Sie atmete leise aus und sah Kiran an. Sie wollte nicht mehr darüber nachdenken. Vorwürfe würde sie sich sowieso immer machen.
Sie konnte hören, wie sanft seine Stimme klang, als er von seiner Schwester sprach. "Ich hätte sie gerne kennengelernt", meinte sie ehrlich. "Oder lebt sie noch?", fragte sie erschrocken, denn sie wollte sicher niemanden den Tod wünschen. "Wenn du sagst dein halbes Leben? Wie alt bist du dann genau?" Sie schätzte ihn so um die Ende 20. Aber sicher war sie sich nicht. Schließlich tat sie wie gehießen und hob den Eischnee unter und schob ihm den Teig zu, damit er die Pancakes machen konnte. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 08.02.2021 21:11

Als Kiran dann fertig war mit dem Disch decken lehnte er sich an die Arbeitsfläche während er ihr zuhörte. Viel konnte er nicht machen, da sie noch den teig fertig machen musste. Also konnte er ihr nur zuhören.
"Hm schade. Aber immerhin hattest du für eine Zeit so einen Zufluchtsort, wo du sicher warst." es hielt wohl nicht lange an aber besser als gar nicht. Am Ende hatten diese Schattenwesen sie trotzdem gefunden aber auch nur weil sie es irgnedwie geschafft hatte die Barriere zu brechen. Sie war wirklich unerfahren aber Kiran dachte,wenn sie es lernte, würden diese Wesen nicht so einfach kommen. Wobei das aber auch wohl an ihr Wesen lag aber vielleicht war man anfälliger, wenn man es nicht kontrollieren konnte? Genau wusste er es nicht aber man sollte es versuchen.
"Du hast es nicht mit Absicht gemacht, ich denke das hatte er gewusst." sprach er einfach. Sie sollte sich keine Vorwürfen machen. Es war nun mal passiert und man konnte es nicht ändern.
Dann hatte er ihr etwas von sich erzählt, weil sie es wollte und es war nur fair, denn immerhin wollte er ja auch was von ihr erfahren.
Auf der Frage hin ob seine Schwester noch lebte ,schüttelte er den Kopf."Nein.. schon viele Jahre nicht mehr. Sie starb als sie ca 15 Jahre alt war." erzählte er. Hätte sie wohl auf ihn und seine Eltern gehört, dann wäre sie vielleicht noch am Leben aber wer wusste das schon.
Leise lachte er als sie ihn fragte wie alt er war. "Bei magische Wesen kannst du nie auf das äußere vertrauen. Hexen,Vampire und noch viele andere altern anders. Du kannst gerne mal raten. Aber lass dich nicht vom äußeren täuschen." sagte er leicht amüsiert und nam die Schüssel mit den Tag. Er nahm die Kelle,tat etwas vom Teig rein und legte es in die Pfanne. Einige Minuten wartete er bis er den Pancake wenden konnte und holte solange ein Teller wo man die fertigen drauf legen konnte. Danach wartete er wieder und nach dem Pfannenwender und hob den Pancake damit auf um den auf den Teller zu legen. Er gab ihr dann die Kelle."Hier mach du weiter."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 08.02.2021 22:22

Elaia sah Kiran traurig an. "Das tut mir leid. Sie war noch so jung", gab sie ehrlich mitfühlend von sich. Sie kannte den Verlust eines geliebten Menschen sehr genau und konnte den Schmerz und die Einsamkeit in seiner Stimme fühlen.
Sie übernahm die angewiesen Tätigkeit und kippte wieder etwas Teig in die Pfanne. Das hatte sie noch nicht gemacht, aber ihrer mom immer zugesehen. Es roch köstlich und Elaia lief bereits das Wasser im Mund zusammen. 
Der erste gelang ihr super und sie packte ihn auf einen Teller. Dann kam der nächste Teig in die Pfanne. Freudig drehte sie sich zu Kiran um und stockte. Der Mann wirkte so traurig, wie er vor ihr stand. So einsam. Es war ein Gefühl, dass sie bekam. 
Erneut schaltete sie den Kopf auf und trat zu ihm. Langsam schlangen sich ihre Arme um ihn und sie drückte ihn an sich. Dabei kam eine reine Form der Magie aus ihren Poren, die den Raum ein angenehmes Gefühl gaben. Wieder beeinflusste sie es nicht, sondern es geschah einfach. Wärme ging von ihrem Körper auf seinen über. Es war als wollte sie ihm den Schmerz mit der Magie nehmen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum