A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 31.01.2021 23:36

"kann es nicht,nein. Wenn dir noch was einfällt, was dein Wesen betreffen könnte,sag Bescheid oder schreib es auf." sagte er dann und sah nochmal kurz aus dem Fenster hinaus. Noch hatte er etwas Zeit.
Er hoffte das sie sich wirklich an seine Regel hielt. Er hatte nur die eine. Sie konnte sonst zun und lassen was sie möchte und natürlich die Hütte nicht in die Luft sprängen und seine Zaubersachen kaputt machen. Aber das war doch klar...hoffentlich.
"Okey willst du Morgen das dann erledigen in der Stadt? Ich kann dir ansonsten auch Blumen herzaubern..wie du magst." bot er dann an und überlegte kurz. "Falls du Hunger hast oder Durst.." er deutete auf die Kanne mit Eistee und den Gebäckstücken. Nebenher zauberte er einfach andere Dinge in den Kühlschrank. Eigentlich mochte er es gerne alles alleine zu machen oder zu zaubern aber bisher kam er nicht dazu einzukaufen also musste die Magie her.
"Kannst die frei bewegen."sagte er das einfach allgemein. Sie sollte nicht denken, dass sie hier gefangen war. Außer natürlich abends bis zum nächsten Morgen da sollte sie schon in der Hütte bleiben.
"ich werde nachher weg sein, nur damit du dich nicht wunderst, weil ich nicht da bin. Bleib einfach da und mach es dir gemütlich." es war schon fast eine bitte damit sie es auch verstand das er nicht wollte das sie raus ging.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 01.02.2021 21:29

Elaias Augen begannen zu leuchten. "Lass uns in die Stadt gehen. Zusammen, ja", fragte sie aufgeregt. Es war lange her, dass sie mal in einer Stadt gewesen war und es wirklich genießen konnte. Meistens durchwühlte sie den Müll nach Essbarem. Doch sie erinnerte sich an eine Zeit mit ihrer Mutter. Wo sie gemütlich durch die Geschäfte gegangen waren ohne den Gedanken was man klauen konnte und guten Gewinn gab. Elaia freute sich darauf. "Vielleicht, wenn sich ein Stück vor dem Haus mit bewegen würde, dann könnte ich dort einen Garten haben. Mit Blumen in den schönsten Farben." Elaia war ein Naturkind. Sie fühlte sich dort einfach wohl. "Also wenn es geht." fügte sie hinzu und ihre Wangen wurden rot. 
Als er auf das Essen zeigte, nickte sie. Sie nahm sich ein Stück udn biss hinein." Hmm das schmekmckt lecker. Hast du das selbst gemacht?"
Seine Aussage, dass er später gehen würde, ließ sie ihn ansehen." Oh", kam es von ihr. Angst stieg in ihr auf, bei dem Gedanken allein zu sein. Sie war es eigentlich gar nicht gerne. Doch sie äußerte sie nicht, denn seine bitte hielt sie zurück. Sie wollte ihm keine last sein. Sonst würde er sie vielleicht auch wegschicken. "OK, ich bin eh ziemlich müde. Wie lange wirst du weg sein?" 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 01.02.2021 21:43

Er nickte."Gut dann gehen wir Morgen in die Stadt und schauen uns um." er müsste überlegen wo sie eigentlich waren. So langsam kam er schon nicht mehr hinterher wenn die Hütte jedes Mal wo anders stand. Aber das würden sie dann Morgen sehen. Bleibt das eben eine Überraschung. Der Weg war immer derselbe. Immer eine Stunde von der Stadt entfernt.
Über das was sie wollte mit den Garten musste er überlegen. Da müsste er den Zauber anders anlegen aber es war machbar,so nickte er. "Das geht in Ordnung. Dann hast du deinen Garten." es wäre auch ganz gut, dann war sie zumindest eine Weile in den Garten beschäftigt und ihr wäre es nicht so ganz langweilig.
Sie nahm sich was von nem süßen Gebäck und er schüttelte den Kopf. "Selbst gezaubert ja. Aber fürs selber machen hatte ich keine Zeit." auch wenn er gerne Dinge selber erledigte. Aber nun hatte er frisches Lebensmittel da und er könnte am nächsten Tag selber kochen oder backen,je wonach ihm gerade war.
Auf die Frage hin wie lange er weg sein würde hatte er überlegt ihr die Wahrheit zu sagen aber beließ es. Sie würde es sicherlich noch früher oder später erfahren. Was würde sie denn von ihm halten,wenn sies wüsste? Wahrscheinlich würde sie wegrennen, etwas was ihn dann doch wunderte, das sie nicht tat oder zumindest versuchte.
"Eine Weile aber Morgen früh bin ich wieder da. Fühl dich einfach wie Zuhause,also..versuch es." sagte er.
Wenn er über das was nachher geschen würde nachdachte hatte er schon keine Lust mehr aber es ging einfach nichts anders. Jede Nacht dasselbe seit zu vielen Jahren. Er hätte es besser wissen müssen und dennoch hatte er den Fehler gemacht und sich mit eine Göttin eingelassen. Das war nicht schlau.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 02.02.2021 14:53

Freudig sah Elaia Kiran an. Auf dem Balkon hatte ihre Mutter früher immer Rosen gehabt. Und manchmal hatten sie in der warmen Luft des Sommerabends dort zusammen gesessen und ihre Mutter hatte ihr sagenumwobene Geschichten erzählt. Sie wollte gerne eine Rose einpflanzen. Als Andenken an ihre Mutter. Sie war immerhin die einzige, die sich an sie erinnerte und wusste, dass Ciara Hill sich nicht freiwillig das Leben genommen hatte. Diese Wesen hatten sie dazu gezwungen. Doch so wollte sie ihre Mutter nicht Erinnerung behalten. "Ich hätte gerne einen Rosenbusch", sprach sie deswegen ihren Wunsch aus. Und sie wollte ihn hegen und pflegen. 
Der Gedanke, dass sie später allein sein würde, war immer noch unangenehm für sie, doch er hatte Recht. Sie sollte versuchen sich hier zu Hause zu fühlen. Irgendwie war es das ja jetzt. Und Elaia wusste, dass vermutlich alle anderen Mädchen es viel schlimmer getroffen hatten, als sie. Deswegen wollte sie Kiran vertrauen schenken. Wenn er ihr Böses wollen würde, dann hätte er bisher jeder Zeit die CHance gehabt, denn sie war ihm unterlegen. Was sollte ihr hier also passieren?
"Gibt es eigentlich etwas, was du nichts kannst?", fragte sie und sah ihn an. "Also ich meine du kannst Essen zaubern, irgendwelche Portale erschaffen. Was kannst du nicht?" Magie musste doch auch begrenzt sein? Oder einen Nachteil erwirken. Sie nahm sich ein Glas von dem Eistee und trank. Nach dem Schlucken musste sie kurz Lächeln. Vor nicht mal 24 Stunden hätte sie sich nicht mal träumen können jetzt hier zu sitzen und beinahe entspannt sein.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 02.02.2021 15:15

Als sie sagte, dass sie gerne einen Rosenbusch hätte,nickte er und zauberte auch schon einen vor der Hütte mit einem Zaub als Abgenzung. Der Garten zwar leicht getrennt durch den Weg dazwischen der zur Tür führte. Auf der einen Seite war der Rosenbusch und auf der anderen Seite hatte sie Platz für andere Dinge. die sie vielleicht im Garten wollte.
Er sah Richtung Tür. "Ist da. Kannst es dir anschauen." sagte er dann.Sie sollte immerhin zufrieden damit sein.
Entspannt lehnte er sich nach hinten um seinen Rücken anzulehnen und dachte dann über ihre Frage nach. "Naja keine tote Leute zurück holen. Und wenn...ist das mit einer Konsequenz verbunden. Ein Leben für ein Leben. Und je länger die Person tot war kann es sein das die Person nicht die selber ist. Dann.."er überlegte kurz."Nicht mit der Zeit spielen bzw nicht in der Zeit reisen, niemand dazu bringen das man geliebt wird..naja das sind die drei Hauptpunkte." erzählte er . 
Magie war beinahe grenzenlos doch hatte auch seine Grauzone. Sicher konnte man die Dinge machen die er erwähnt hatte aber wie er schon meinte hatte es Konsequenzen und wäre nicht dasselbe. Am besten man beließ wie alles war und ließ es einfach zu statt mit der Magie sich einzumischen.
Er sah sie dann an und musterte sie nachdenklich. Eine verstecke Magie das in ihr war und sie hatte es nie benutzt. Wie stark wohl ein Sly Vega war?Das wusste er nicht, immerhin war er nie einer begegnet aber nun konnte er das genauer unter die Lupe nehmen und hoffen, dass sie auch Fortschritte machten. Besonders um ihret Wegen. Sie war jung und hatte noch einiges vor. Ihr stand die Welt offen, wenn sie nur wüsste wie sie damit umgehen könnte.Mir ihr Wesen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 02.02.2021 22:13

Elaia sah Kiran einen Moment kurz verwirrt an, als er meinte, sie können ihn sich anschauen. Irritiert stand sie auf und lief zur Tür. Dort hörte sie seine Worte über seine Schwächen und drehte sich nochmal zu ihm um. "Ich glaube, wenn es keine Grenzen gäbe, würde auch alles aus dem Gleichgewicht geraten. Sonst wären Magier ja Götter." Sie sah den Magier noch einmal an. Sie war neugierig auf diese Welt, auch wenn sie immer noch Angst hatte. Aber mehr Angst vor ihren eigenen Kräften. Langsam drehte sie sich wieder zur Tür und öffnete diese. Ihr Blick fiel direkt auf den kleinen Rosenbusch. Sie war noch nicht geblüht und doch konnte man vereinzelte Knospen erkennen. 
"Er ist wunderschön, vielen Dank!", gab sie erfreut von sich und lief aus dem Haus zu dem Busch. Die Poren der mAgie öffneten sich wieder und begann aus ihr heraus zu strömen. Die Luft flimmerte leicht, als sie sich vor den Strauch kniete und ihn neugierig betrachtete. Er sah genau aus, wie der damals bei ihnen auf dem Balkon. Ihre Hand strich über die grünen Blätter und über eine geschlossene Knospe. Dabei floss ihre Magie unbewusst in den Strauch hinein und die Knospe öffnete sich. Überrascht blinzelte die Rothaarige, während sich immer mehr Knospen öffnete und der Rosenbusch begann zu erblühen. Magie floss aus der jungen Frau hinaus und füllte die Umgebung. 
Ihr Blick ging über die Schulter zur Tür, wo sie den Hexenmeister erkennen konnte. "Meine Mutter hatte früher so einen. Im Sommer hat sie mir Abends immer geschichten erzählte während wir davor saßen und eine Milch getrunken haben. In diesen Moment waren da keine Schatten oder Geflüster in der Dunkelheit. Es war als würde die Stimme meiner Mutter sie einfach nur weghalten." Sie vermisste ihre Mutter. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 02.02.2021 22:29

Als sie aufstand und zur Tür lief, stand er auch auf und folgte ihr dann. "Das wären sie. Aber Magier oder Hexenmeister,Hexen, was auch immer.Alles eben in dieser Richtung, haben genug Schwächen. Wir altern nicht wirklich aber wir können genauso sterben,wenns schlecht läuft. Hinter der Fassade der Magie sind wir eben auch nur Schwach." sagte er ehrlich. Die ganzen Hexen usw waren auch nur stark weil sie ihre magie haben. Ohne sie wären sie nichts und nur normale Menschen.
Sie lief dann raus zu dem kleinen Garten, den er ihr vor wenigen Sekunden hingezaubert hatte und er folgte ihr.
Blieb aber in der Tür stehen und lehnte sich an den Türrahmen.
"gerne"sagte er als sie sich bedankte und beobachtete sie während sie so über die Blätter strich. Dabei sah er wie sich die Knospen öffneten."interessant. Machst du das mit Absicht oder passiert das gerade einfach so?" fragte er sie dann direkt.
Immerhin musste ernun wissen ob das gewollt nun war oder sie vielleicht daran gedacht hatte oder ob die Magie ihren eigenen Lauf da hatte.
"Dann ist das eine gute Erinnerung an deine Mutter." kurz überlegte er.
"Was ist mit deiner Mutter passiert? Hat sie dich gesucht?" fragte er. Er wusste nicht das sie schon tot war. Von dem Schicksal hatte er bisher nur von ihrer Schwester gewusst.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 02.02.2021 23:40

Einen Moment fragte Elaia sich, was Kiran meinte, als er fragte ob sie das gerade einfach so machte. Erst da fiel ihr auf, dass der Busch mittlerweile in der schönsten Farbe komplett blühte. Ein Strahlen ging von ihm aus. "Ich... Es ist einfach so passiert", meinte sie zu ihm und strich über die Blätter. Sie lächelte leicht. Er war wunderschön.
Als Kiran nach ihrer Mutter fragte, ließ sie die Hand sinken und blieb jedoch hocken. Sie starrte vor sich hin, die Erinnerung kam. Unaufhaltsam. Leise begann sie zu erzählen. "Nachdem meine Schwester starb, hat mein Vater uns verlassen. Ich weiß nicht, ob er noch lebt. Meine Mutter war ein Frack. Sie ließ mich allein mit den Schatten, während sie sich betrank. Ungefähr ein jahr nachdem meine Schwester von einem dieser Wesen getötet wurde, nahmen sie mir auch meine Mutter. Sie zwangen sie, sich in der Badewanne die Pulsadern aufzuschlitzen", erzählte sie leise. Ihre Stimme war leise. Immer noch strömte Magie aus ihr heraus, doch sie hatte sich verändert. Sie war dunkler geworden. Der Rosenbusch vor ihr begann zu welken. Die Blätter verdorrten und wurden schwarz. "Ich habe versucht den Behörden zu erklären, dass sie sich nicht selbst umgebracht hat, doch niemand wollte mir glauben. Sie schickten mich zum Psychologen und ich kam bei meiner Tante unter. Doch auch zu ihr haben mich diese Wesen verfolgt."Sie hatte allen nur Ärger gebracht. "Erst als ich in dem Käfig war, habe ich sie nicht mehr gesehen. Auch hier sehe ich sie nicht." Noch nicht. Sie hatte Angst, dass es noch kommen würde.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 03.02.2021 00:12

Einfach so? Das war nun interessant. "Hast du irgendwie daran gedacht? Also das die blühen sollen?" fragte er nach und kam etwas näher um sich das noch besser anzusehen aber behielt seinen Abstand zu Elaia.
Wie konnte das passieren das sie das gemact hatte ohne es absichtlich zu wollen? Gut, wenn man anfänger war da passierte das schon öfters aber was ihn überraschte war, das kein chaos angebrochen war. Also zb das sie Blumen verweckelten oder der Busch brannte oder plötzlich andere Blume da waren. Sie hatte die Magie aufgesaugt ohne zu wissen und es benutzt ohne zu wissen. "Spürst du eigentlich was?Also wenn du das machst..? Also mit der Maige etwas oder bzw sprüst du es wenn du die magie in dir hast?" fragte er nochmal nach. Das könnten wirklich interessante erste Magiestunden werden.
Nachdem er nach ihre Mutter fragte, konnte er sehen wie sich ihre Haltung änderte. Da war er wohl ins Fettnäpfchen getreten. Das war dann wohl etwas, das er nicht fragen sollte. Aber trotzdem redete sie und  er hörte ihr zu.
"Die Wesen haben also sie dazu gebracht. Dämonen schätze ich. Die quatschen einen gerne was ein." und dann war es was er vorhin noch dachte. 
Die Blumen verwelkten. er runzelte etwas die Stin und neigte den Kopf leicht zur Seite während sie weiter erzählte von ihre Tante und wie es war im Käfig zu sein.
"Kommt es daher vlt weil du unglücklich warst? ich mein das sie nicht kamen als du im Käfig warst. Warst du denn bei deiner Tante glücklich?" fragte er nach. "Vielleicht ist das emotionsgebunden. Ob du glücklich bist oder nicht. Zumindest wirkt so auch deine Magie." er sah zu dem Busch,dann wieder zu ihr. "Hier wird dir nichts passieren. Über der Hütte liegt ein Schutzzauber." teilte er ihr dann mit. Nur konnte er nichts versprechen was passierte,wenn sie mal alleine unterwegs war oder zumindest außerhalb der "Grunstückes".

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 03.02.2021 03:10

Nein sie dachte an nichts. Nur an ihre Mutter und den rosenstrauch. Sie war vollkommen gefangen gewesen in der schönen Erinnerung. Und dass sie es nicht kontrollierte zeigte wohl auch, dass der Strauch verdorrte bei einer schlechten Erinnerung. Deswegen antwortete sie nicht auf seine Frage. Seine nächsten Worte brachten sie wieder zurück ins hier und jetzt. Die Magie hörte auf zu wirken und Elaia schaute traurig auf den rosenstrauch. "Tut mir leid", entschuldigte sie sich bei diesem und erhob sich langsam wieder. Ihr Blick ging zu Kiran. 
"Dann darf ich nicht glücklich sein, da ich sonst ein Monstermagnet werde?", stellte sie trocken fest und blickte sich um. Da sie wohl aber eh nicht mehr lange zu leben hatte, war das wohl nicht schlimm. Und wenigstens war sie hier im Haus sicher. Die Welt sehen konnte sie dann wohl aber abhaken. 
Sie räusperte sich einen Moment und kam dann wieder zurück zu dem Hexenmeister ins Haus. "Kannst du den Strauch so lassen?ich möchte lernen selbst wieder gut zu machen. Das ist mein Ziel."entschlossdn blickte sie ihn an. Ein Ziel zu haben war wichtig. Im Haus überlegte sie kurz. 
" Zeigst du mir noch das Zimmer mit den Büchern? Dann kann ich mir noch ein Buch suchen, bevor ich schlafen gehe." ausserdem musste er sicher eh bald los. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum