A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 30.01.2021 21:01

Bei seiner Frage wie das passiert war, bekam er keine Antwort von ihr. Konnte er verstehen. Wie es schein wollte sie nicht darüber reden und er wollte sie auch nicht drängen. Also beließ er es dabei.
Auf ihre Frage hin was nachts passierte, hatte er ihr eine kurze Antowrt gegeben. Sie wiederholte den teil von seiner Antwort mit dem geährlichen Wesen und er konnte sehen, dass sie doch Fragen hatte aber sie dennoch nicht stellte.
Danach ging er mit ihr in das obere Stockwerk und zeigte ihr das Zimmer wo sie schlafen konnte.
Sie bedankte sich und er nickte nur knapp. Ja, wie man merkte, war Kiran nicht gerade einer der viel redete. Man konnte schon fast sagen das er überfordert damit war aber er fand selbst das er bisher sich ganz gut schlägte.
Er neigte dann doch leicht den Kopf zur Seite. sie konnte wohl Magie wirken lassen aber sie mochte das nicht.
"Wieso bringt es Unglück?" fragte er sie dann. Das hatte nun doch seine Neugier geweckt. Wieso hatte sie so Angst ? Wahrscheinlich war selbst das eine Frage wo sie ihm nicht beantworten wollte oder konnte.
Das badezimmer ist direkt daneben" sagteer  nud deutete dann in die Richtung.  Das musterte er sie kurz und überlegte und zauberte einige Sachen in ihren Schrank und deutete darauf. "Hoffentlich gefallen sie dir. Wenn nicht..muss du nur sagen was du willst oder du kannst..."er überlegte wie das Wort hieß. "Shoppen gehen. Die Stadt ist nicht all so weit fern. Eine Stunde zu Fuß, falls du dir die Stadt ansehen könntest." sagte er noch. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 30.01.2021 21:34

Elaia öffnete den Mund um ihm zu antworten, doch schloss ihn wieder. "Das wirst du noch merken", sagte sie leise, doch es war nicht das, was sie wirklich hatte sagen wollen. Sie hatte selbst Angst darüber zu sprechen. Sie hatte Angst davor, dass es wieder passieren könnte. Sie konnte nicht glauben, dass Kiran eine Chance gegen diese Wesen hatte. Niemand hatte das doch. Und doch war Kiran nicht wie andere. Er war kein Mensch. Vielleicht...
"Danke", meinte sie erneut. Sie würde sich die Sachen nach dem Duschen anschauen und etwas auswählen. "Ich denke, die Umgebung würde ich mir die Tage genauer anschauen." Heute war es nicht mehr lang bis Sonnenuntergang und sie wollte nicht direkt am ersten Tag gegen seine Auflagen verstoßen. "Dann gehe ich mich schnell frisch machen", meinte ich zu ihm. Dann würde sie ihm wohl mehr Fragen beantworten müssen. 
Sie ging in das beschriebene Bad und fand dort eine breite Dusche vor und frische Handtücher. Das Kleid zog sie sofort aus und stopfte es in den Müll. Sie wollte es nicht mehr sehen. Lieber stieg sie unter die Dusche. Sie brauchte nicht lange, doch danach fühlte sie sich frischer, als je zuvor. Natürlich hatte sie sich Gedanken gemacht. Zu Kiran. Der Auktion. Zu Slay Vega. Und als sie schließlich zurück nach unten zu Kiran kam, sah sie den Hexenmeister an. 
"Wenn ich dir sage, was ich über Slay Vega weiß, kannst du mir dann helfen, es zu kontrollieren?" Es war eine Frage. Eine die entscheiden würde, wie ihr weiteres Zusammenleben laufen würde. Und vor allem wie lang es Dauern würde.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 30.01.2021 22:49

Kryptische Antwort, die er da bekam von ihr. Das wirst du noch merken das hallte ihm noch im Kopf herum. Ziehte sie irgendwas an? Versteckte sie etwas? Eine Antwort darüber bekam er wohl nicht also musste er da wohl abwarten, was auf ihn zukommen würde.
Er nickte"Mach das. Dann hast du auch eher Zeit und kannst das in Ruhe machen."sagte er dazu und nickte als sie meinte sie würde sich fisch machen ."Wenn du etwas brauchst,ich bin unten." und mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.
In der Küche angekommen schaute er auf die Uhr. In wenigen Stunden würde es dunken werden und er seufzte. Kurz legte er die Hände in den Nacken und schloss für einen Moment die Augen. Er hasste es. Jeden einzelnen verdammten Abend das Monster zu werden, das er so verabscheute.
Er öffnete die Augen wieder und schaute in den Kühlschrank. Ob sie Hunger hatte? Sie hatte schon gegessen aber nicht gerade viel. Er zauberte eine Kanne mit Eistee und einen Teller mit Gebäckstücken.
Da hatte er wohl nun eine Mitbewohnerin. Ob das eine gute Entscheidung war konnte er im Moment selber nicht sagen er hatte einfach gehandelt.
Mittlerweise saß er mit einem Zauberbuch auf der Couch als sie runter kam. Er schaute auf als er ihre Stimme hörte und schaute sie kurz an. Sie sah schon besser aus. Erfrischend irgendwie.
Einen moment sah er sie an und dachte nach ehe er dann nickte. "Ich kann es zumindest versuchen." sagte er. War einfach eine guter Kompromiss.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 30.01.2021 23:29

Elaia sah Kiran an. Sie spürte die Ehrlichkeit in seinen Worten und nickte leicht. Unbewusst hatte sie den Atem angehalten und entließ ihn wieder langsam aus ihrem Mund. Sie atmete tief durch und setzte sich zu ihm auf das Sofa. Dabei ließ sie jedoch deutlich einen Abstand zwischen ihnen udn behielt ihn im Auge. Sie war ein gebranntes Kind. Die teils noch frischen Narben auf ihrem Körper zeugten davon, dass ihr Leben nicht einfach gewesen war bisher. So oft hatte sie versucht den Menschen zu vertrauen und war immer wieder enttäuscht worden. Aus diesem Grund war sie misstrauisch gegenüber dem ganzen hier. Vorsicht war besser als Nachsicht hatte sie gelernt. 
"Ich Weiss nicht viel über mein Wesen", sagte sie leise. "Aber es hat bisher jedem in meiner Umgebung nur Unglück gebracht. Ich... Ich kann Dinge sehen, die andere nicht sehen. Ich Weiss nicht, was es sind, aber sie tauchen immer wieder auf. Und tun Dinge..." ihre Stimme stockte, während ihre Hände sich zu Fäusten ballten.
" Ich kann nichts gegen sie machen." sicher würden sie auch hier auftauchen." Sie haben meine Familie getötet. Und es ist alles meine Schuld. Ohne mich würden sie noch leben." sie biss sich auf die Lippe. Die Erinnerung schmerzte sie. "Was Weisst du über mich?" damit meinte sie über ihr Wesen. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 30.01.2021 23:48

Sie setzte sich neben ihn hin,natürlich mit einem Abstand, was ihm auch Recht war. Er klappte das Buch zu als sie begann zu reden und hörte ihr dann aufmerksam zu.
Sie wusste nicht viel von sich. Nicht gerade das was er erhofft hatte aber dann würde er sie wohl näher unter die Lupe nehmen. Also ihr Wesen. Nicht sie selbst.
Kurz nickte er leicht als sie erzählte und dachte nach als sie ihn fragte was er wusste.
"Nicht viel. Dein Wesen ist nicht gerade häufig und es gibt kaum Aufzeichnungen." began er. "Slay Vega." sagte er einfach in den Raum. "Hat verschiedene Übersetzungen. Ein Stern zu töten...das liebste Kind der Nacht." fing er dann an.
"Man sagt sie wären Menschen aber haben eine Fähigkeitn. Eine magische Fähigkeit. Ihr könnt die magie aus euren Umfeld absorbieren." erzählte er dann und dachte noch einen Moment nach. Da war doch noch was. Er stand auf und ging in den Nebenraum wo seine ganze Zauberbücher und tränke standen. Dort holte er ein Buch raus und blätterte während er zu ihr wieder ins Wohnzimmer ging. "Wenn ich mich nicht irre, zieht ihr magische Wesen an." dann fand er die Seite und schaute nach was noch über ihr Wesen stand. Leider war das nicht gerade viel aber genug. Vorallem die letzten Sätzen.
"Du solltest lernen diese magie zu kontrollieren. Es..naja. Würde sonst dein Leben kosten. Zumindest steht das hier. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran weil du doch irgendwie Mensch bist." er legte leicht den Kopf schief.
"Erzähl mir über die Dinge die du siehst." das war keine Frage. Sie sollte es ihm erzählen,wie würde er sonst wissen was auf ihn zukommt oder was noch alles hinter den Wesen steckte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 31.01.2021 17:31

Es enttäuschte Elaia etwas, dass er auch nicht viel über ihr Wesen wissen zu schien. Sie sah ihm nach, als er den Raum verließ und mit einem Buch wieder kam. Sie lauschte seinen Ausführungen und sah ihn nachdenklich an. "Also bin ich prinzipiell einer dieser Mutanten aus dem Fernsehen?", fragte sie, um es besser zu verstehen. Freak... So hatte man sie oft schon genannt. Und wie recht sie wohl gehabt hatten. Bei dem letzten Teil wurde sie blass.
"Ich werde sterben?", fragte sie leise. Gut prinzipiell hatte sie ja schon mit ihrem Leben abgeschlossen. Niemand würde sie vermissen. Sie war ein Niemand. "Wie lange habe ich noch?" Ihre Stimme war gefasster, als es vermutlich zu erwarten war. Sie wollte es wissen. Denn wer konnte garantieren, dass wenn sie lernte Magie zu kontrollieren, sie nicht dennoch sterben würde?
Er fragte sie nach den Dingen, die sie sah. Einen Moment musste Elaia schlucken. "Ich sehe sie schon mein Leben lang. Anfangs waren es nur dunkle Schatten. Formlose Wesen, die sich mir nicht genähert haben. Ich hatte Angst vor ihnen, doch meine Mutter hat immer gesungen und dann sind sie verschwunden. Kinderfantasie, wie man es nannte." Ihr Blick ging in die Weite. "Zum ersten Mal sah ich sie, nachdem meine kleine Schwester geboren wurde. Es war eine Bewegung im Schatten, doch schnell war es, als würde eine Gestalt heraus treten. Leuchtende Augen fixierten mich und meine Schwester. Meine Mutter war nicht da, sie musste einer Nachbarin für einen Moment helfen." Sie biss sich auf die Lippe. Ihre Augen glasig. "ALs meine Mutter wieder kam, lag meine Schwester tot in ihrem Bettchen und ich kauerte daneben." Danach hatte ihr Vater sie verlassen und ihre Mutter hatte es nicht mehr mit ihrer verfluchten Tochter ausgehalten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2021 17:32.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 31.01.2021 17:59

Er dachte über ihr Vergleich nach und neigte den Kopf leicht schief. "hm.Irgendwie...ja. Du hast eine besondere Gabe, die du eben noch erkunden musst. Naja erlernen musst wie du damit umgehst." sagte er dann.
Gerade leicht fiel es ihm nicht zu sagen das sie das lernen muss weil sie sonst stirbt aber verheimlichen wollte er ihr das auch nicht. Immerhin war das eine sehr wichtige Tatsache oder Information die sie wissen sollte.
Auf die Frage hin wie lange sie noch hatte zuckte er mit den Schultern. "Paar Jahre. Deswegen fangen wir morgen auch mit deinem Training an. Du musst lernen die Magie zu kontrollieren bevor sie sich..naja auffrisst. Lass es zu und hab keine Angst." erklärte er. Letzteres war wohl leichter gesagt als getan. Vorallem wenn er ihre weitere Worte hörte.
Aufmerksam hörte er ihre Geschichte zu und nicke etwas.
"Sie wurden also "mutiger" je älter du wurdest. Das oder je ängstlicher du wurdest." stellte er fest. Wobei das eher eine Theorie war. So sicher war es auch nicht aber es machte für ihn Sinn.
Als er bemerkte wie ihre Augen gläsrig wurden, legte er ihr vorsichtig und sacht die Hand auf die Schulter. Immerhin hielt er den Abstand zwischen ihnen. Er sah sie an. "Wir schaffen das ok? Ich werde alles tun was in meiner Macht steht dir zu helfen." es klang wie ein Versprechen. Dann hatte er seine Hand zurück gezogen.
Er selbst wusste nicht ob er es schaffen würde aber ein Versuch war es doch wert. Man konnte nicht so schnell das Handtuch werfen ohne es zu probieren. Und das wäre auch nicht fair ihr gegenüber. Gerade wenn sie aus dem Käfig raus war nicht ihr Leben zu haben. Ihre Geschichte packte ihn irgendwie. Sie war klein und unerfahren. Nicht wissend was mit ihr passierte lockte sie die bösen Sachen , die ihre Familie tötete. Zumidnest ihre Schwester. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 31.01.2021 22:25

Morgen würden sie direkt anfangen. Elaia konnte nicht verhindern, dass direkt ANgst in ihr aufstieg. "Meinst du, dass das wirklich eine gute Idee ist?", wollte sie von ihm wissen. Und dann passierte etwas. Seine Hand berührte ihre Schulter. Elaia riss die Augen auf und erstarrte einen Moment erschrocken. Es war eine Geste. Klein, aber sie berührte die junge Frau und dort wo seine Hand sie berührte blieb die Stelle einen Moment warm. Ein Kribbeln ging von ihr aus und durchfuhr ihren gesamten Körper. Sie sah ihn an. Für einen Moment strömte ein Hauch von Magie aus der jungen Frau heraus. Sie bewirkte nichts. Es war mehr ein Teil des Speicher. Sie bewirkte, dass die Farben vielleicht ein bisschen bunter wirkten und die Luft ein bisschen süßlich roch. Doch es verflog schnell wieder, als Kiran seine Hand wegnahm. Allerdings fing sie seine Hand noch beim Wegziehen auf und verschränkte ihre kleinen Finger miteinander. 
"Versprochen?", fragte sie. Auch eine Geste. Sie hatte sie früher immer mit ihrer Mom diese Versprechen geschworen und irgendwie schien es ihr genau in diesem Moment wichtig. Ihre grünen Augen richtete sich in seine. Sie betrachtete sie genau. Sie sahen sie anders an. Da war kein Misstrauen und kein Ekel. Hier in diesem Moment fühlte es sich ein bisschen an wie damals, als ihre Welt noch in Ordnung gewesen war. Nicht perfekt. Aber besser. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 31.01.2021 22:42

"Irgendwann müssen wir doch anfangen. Und umso früher umso besser. Es wird nicht leicht sein..Magie ist schon etwas mächtiges aber ich bin da und werde dir helfen. Wir werden klein anfangen. Mach dir keine Sorgen, wenn etwas wäre, ich bin da."sagte er vorsichtig und meinte es ernst. Er hatte gesagt er würde ihr helfen und das würde er auch einhalten.
Als er seine Hand auf ihre Schulter hatte, konnte er sehen wie sie schon fast erstarrt. Das war dann doch ein ticken zu früh und zu viel für sie. Müsste er sich wohl merken, dass er sie wohl nicht mehr anfassen sollte.
Er roch aber dann auch das es anders war. Es war kurz aber genug das er es bemerkte. Interessant, dachte er. Ob sie das nun war? Das wird wohl noch sehr interessant  werden mit ihr.
Gerade als er seine Hand zurück nahm, nahm sie die Hand wieder bzw seinen kleinen Finger. Davon war er nun überrascht und neigte den Kopf leicht schief. Er nickte leicht und lächelte etwas. "Versprochen." sagte er.
Sie sah ihn direkt in seine blaue Augen und erst jetzt merkte er wie grün ihre Augen waren. Waren die vorhin auch schon so grün? Davor wirkte sie irgendwie dunkler.
Er löste seinen kleinen Finger aus ihren und räsuperte sich kurz."Naja du kannst dich hier in der Hütte frei bewegen. Du kannst auch in den Raum da..."er deutete zum Zimmer hin wo er das Buch geholt hatte. "Da sind viele Zauberbücher und Tränke.. deswegen..wenns geht nichts kaputt machen. Darfst aber in den Bücher rumblättern aber wenn du was ausprobieren willst, dann sag Bescheid. Ich sollte dabei sein." sagte er ihr dann und überlegte kurz. "Brauchst du irgendwas für dein Zimmer oder allgmein um dir die Zeit zu vertreiben?" fragte er sie dann.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 31.01.2021 23:10

Elaia lächelte, als er ihr dieses Versprechen gab. Es wirkte zwar keine Magie und dennoch konnten sie sich sicher sein, dass es bindend sein würde. Die junge Frau konnte nicht sagen, was ihr gerade dieses Vertrauen in diesen Mann gab, aber es war da. Vermutlich mal. Eine Grundlage für das was kommen würde. 
Sie zog ihre Hand zurück, als er es ihr gleich tat. Sie nickte bei seinen Worten. "Anschauen wird wohl nicht verkehrt sein." Sie musste mitarbeiten wenn sie leben wollte und das wollte sie. So schlimm ihr Leben gewesen war. Dieser Moment vorher im Wald hatte ihr gezeigt, dass sie noch leben wollte. Sie wollte noch mehr solcher wunderschönen Momente erleben. In diesem. Moment hatte die Magie sich nicht fremd udn feindlich angefühlt. 
"Ich... Vielleicht ein paar Blumen. Ansonsten Weiss ich spontan nicht, was ich brauche. Und Bücher reichen mir erstmal." Wahrscheinlich würde die Tage noch etwas kommen, was sie vielleicht gerne haben wollte. "Ich melde mich, wenn ich etwas brauche."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum