A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 28.01.2021 22:46

Er sah zu wie in wenigen Sekunden das Glas Wasser leer wurde. Man hatte sie wohl wirklich sehr schlecht behandelt und wenig zum Essen und zum Trinken gegeben. Sobald sie das Glas leer getrunken hatte,füllte sich das Glas wieder auf.
Sicherlich hatte sie noch immer Durst gehabt.
Leicht legte er seinen Kopf schief als sie die Pizza so schnell weg futterte. Die arme, schoss es durch seinen Kopf.
Als er sie frage ob sie rauskommen wollte,hatte es etwas gedauert aber sie kam dann raus. Zufrieden nickte er dann kurz und ließ sie einfach essen und blieb einfach auf den Stuhl sitzen. Er wollte nicht das sie sich vor ihm fürchtete.
"Du wirst erstmal in ruhe Essen, dann nehme ich dich mit zu mir. Du brauchst aber keine Angst haben ich werde dir nichts an tun. ich möchte nur mit dir reden. Aber erstmal ess zuende ehe wir dann von hier gehen."  erklärte er ihr dann in Ruhe und betrachtete sie etwas. Eine dusche könnte ihr wohl auch nicht schaden. Sie sah schon dezent verdereckt aus.
Fürs erste wollte er nicht reden. Man konnte immerenoch des Rest dann später unterhalten.
Das Wichtigste für ihn war erstmal, dass sie sich keine Angst mehr hatte und das sie merkte, dass er ihr auch wirklich nichts tun wollte. Sie sollte ihn...vertrauen? Gut sicher nicht leicht, weil er ein Fremder war und er sie ersteigert hatte aber zumindest sollte sie sich nicht vor ihn fürchten. Wer weiß, was die Leute ihr angetan hatten in dieser Zeit wo sie hier war.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 28.01.2021 23:14

Reden. Er wollte reden. Elaia musste darüber nachdenken. "Worüber solltest du schon mit mir reden wollen?", fragte sie leise und sah auf das Pizzastück in ihrer Hand. Sie war ein niemand. Sie brachte nur Unglück. Ihrer Mutter. Ihrer Schwester. All den Menschen bei denen sie gelebt hatte seit damals. All jenen, die nett zu ihr gewesen waren.
"Ich bin ein Niemand." und niemand zahlte eine solch horrende Summe für jemanden wie sie. sie legte die Pizza zur Seite. Sie wollte nicht mehr essen, der Appetit war ich vergangen. Allerdings nahm sie das neu gefüllte Glas und trank erneut. Das Glas behielt sie in den Händen. Sie konnte sich darauf konzentrieren und so das zittern in ihren Händen kontrollieren.
"Wenn du sagst du bringst mich zu dir. Wo ist das?", wollte sie wissen. Sie konnte sich das alles nicht vorstellen. Sie wusste nicht, wieso er ausgerechnet sie haben wollte. Langsam hob sie den Blick wieder und blickte ihn an. Er wirkte nicht bedrohlich auf sie. Und er sah sie mit einem Blick an, den sie kaum erkannte.es war Jahre her, dass sie jemand ohne Ekel und widerspenst angesehen hatte. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 29.01.2021 00:06

Gute Frage. Kiran war eigentlich auch nicht wirklich eine Person die gerne redete. Er war eher jemand der für sich war. Zumindest seit einigen Jahren. Aber sie hatte sein Interesse geweckt, einfach mit der Tatsache was sie war.
"Du bist ein Slay Vega. Das ist eine wirkliche Seltenheit." sagte er einfach schlicht. "Wäre es schlimm wenn wir reden?" fragte er dann doch mal nach. Vielleicht mochte sie das ja nicht aber wie sollte er etwas aus ihr rausbekommen, wenn sie nicht redeten?
Als sie dann von sich selber behauptete dass sie ein niemand war,hob er die Brauen an. 
"Ich denke nicht das du ein niemand bist, Elaia.  Wieso glaubst du denn dass du ein niemand bist,hm?" jetzt war er aber dann doch neugierig. Dachte sie das, weil sie so vieles erlebt hatte, was nicht sollte? Weil sie in einem Käfig steckte und sich niemand um sie gekümmert hatte?
"Etwas weiter weg als hier. Wo du sicher bist." hoffte er zumindest. Sie war sicher solange sie sich nicht nachts nach draußen traute.
"Bist du soweit?"fragte er sie und stand dann langsam auf. Er wollte sie nicht verschrecken und dann ging er zur Tür und murmelte etwas. Als er sie öffnete konnte man ein Portal sehen das weiß-blau schimmerte und dahinter sah mal viel Grün.
"Komm mit." er deutete ihr an voran zu gehen und ließ ihr dabei Zeit.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 29.01.2021 17:18

Ob es schlimm wäre, wenn sie nur reden würden? "Ich..." Elaia stockte. Sie überlegte einfach zu lügen, doch was würde ihr das bringen, weswegen sie sich entschied wahrheitsgemäß zu antworten. "Nein, es wäre vielleicht sogar sehr schön." Ihre grünen AUgen blickten ihn vorsichtig an. Lange hatte sie nicht mehr mit jemanden reden können, ohne beschimpft oder beleidigt worden zu sein. Es war so lange her und doch blieb Elaia diese Erinnerung im Herzen. Außerdem war Elaia nicht dumm. Sie war gescholten ihrer Situation ungebildet, aber nicht dumm. Neugier steckte in ihr, doch sie hatte ihr nie wirklich nachgegeben, aus Angst wieder jemanden in Gefahr zu bringen. 
"Weil niemand mich vermissen würde. Niemand schert sich um jemanden wie mich." Sie zog das Böse an. Dabei wusste sie selbst nicht genau wieso. Es hatte mit ihrem Wesen zu tun, aber viel wusste sie selbst nicht.
Sie konnte beobachten, wie er zur Tür ging. Ein wunderschönes blaues Leuchten erhellte den Raum. Neugierig stand die Rothaarige auf und kam langsam auf die Tür zu. Langsam hob sie die Hand und tippte nur mit dem Finger gegen die magische Membran. Sie wusste, dass er das getan hatte. Genau wie er auch das Glas und die Pizza herbei gezaubert hatte. "Dann bist du ein Zauberer?", wollte sie wissen und musste den Kopf heben, damit sie ihn ansehen konnte. Sie kam sich neben ihm so winzig vor. Sie atmete tief ein, als würde sie etwas sagen wollen, doch sie sprach nicht, sondern beschloss lieber erstmal zu schweigen. Dabei hatte sie so viele Fragen. Später... Irgendwann. 
Sie richtete sich wieder zu der Tür und schloss die Augen bevor sie hindurch trat, nichtwissend, was sie dort erwarten würde.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 29.01.2021 18:27

Er wartete einen Moment bis sie antwortete. Dann sagte sie das sie damit einverstanden war, wenn sie auch reden würde. Naja sie schien sich nicht sicher zu sein was sie davon halten sollte. Verständlich. Wer wusste schon, was sie dachte, was passieren würde, wenn sie jemand ersteigert hätte, was diese Person dann mit ihr tun würde. 
Sie schaute ihn danach an und er nickte. "Ich weiß, es ist seltsam, gerade weil ich ein Fremder bin aber ich werde dir nichts tun. Nur reden." und etwas gesellschaft zu haben wäre mal etwas neues. Er hatte schon eine Weile kein Kontakt zu andere. Klar sein "Freund" der ihn mitgenommen hatte, hatte ihn auch überrascht und musste ihn überreden bzw ihn nerven, bis er endlich kleinbei gab und mit ging.
Irgendwie tat ihm das Mädchen Leid. Er kannte ihre Geschichte nicht aber es schien als wäre es auch keine glückliche. Wie auch, wenn sie genau hier landete. Er wusste nicht was sie verfolgte oder was sie belastete aber er würde es wohl bald erfahren.
"Wie kommst du darauf?" meinte er als sie sagte das sie niemand vermissen würde. Gut, vielleicht eine doofe Frage. Sonst wäre sie wohl nicht hier aber könnte ja sein das jemand sie suchte.
Er lächtelte aber ganz leicht, was vielleicht nicht passend war. "Keine Person ist ein niemand. Ich weiß nicht wieso du das denkst aber jede Person ist wichtig und ein jemand. Vielleicht merkt man das selbst nicht aber dafür andere." sagte er ruhig.
Da lief sie schon zu der Tür,fasste das Protal an. "Hexenmeister."korregierte er. Immerhin war das schon sowas wie etwas hörerer als ein Hexer oder Zauberer. Wobei auch ein Unterschied zwischen Zauberer und Hexer gab.
Sie brauchte einen kurzen Moment ehe sie dann durch das Portal ging.
Er schaute sich einen moment nochmal um und folgte ihr dann durch das Portal.
Beide landeten mitten in einen Wald. Es war alles Grün, die Luft war viel besser. Man konnte die natur einfach riechen. Vögel zwitscherten und man hörte wie die Blätter der Baume tanzten durch den Wind.
Kiran drehte sich um und lief zu einer Hütte. Sie war nicht klein aber sooo groß war sie nun auch nicht. Zwei Etagen groß.
Er öffnete die Tür und ließ sie zuerst rein.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 29.01.2021 19:58

Elaia spürte den feuchten Waldboden unter ihren Füßen. Sie hörte das Rauschen der Blätter, wenn der Wind durch sie blies. Der Geruch des frischen Waldes drang in ihre Nase. Sie spürte die Kühle des Tages auf ihrer Haut. Ihre Hand griff nach einem herunterhängenden Ast und spürte die Feuchte des letzten Regens an ihren Fingern. Ihre Augen begannen zu leuchten, während ihre Poren begann die Magie der Umgebung in sie zu ziehen. Sie war lange nicht mehr an einem solch magischen Ort gewesen. "Ich habe ganz vergessen, wie es ist frei zu sein", gab sie leise von sich und drehte sich zu Kiran herum. Sie lächelte und dennoch rann eine Träne der Freude über ihre Wange. "Ich danke dir." Eigentlich hatte er nichts gemacht. Und doch war sie noch nie jemanden so dankbar gewesen, wie in diesem Moment. 
Sie folgte ihm zu der Hütte. Natürlich schuldete sie ihm noch eine Antwort auf seine Frage, das wusste sie. Aber sie wollte nicht darauf antworten. Nicht nachdem sie diese Schönheit der Natur gesehen hatte. Ihr Herz klopfte wild, als sie durch die Tür der Hütte trat und blickte sich um. Es war eine typische Holzfällerhütte. Eine zweite Etage war vorhanden. Es wirkte nicht magisch und doch schien dieses kleine Prickeln unter Elais Haut ihr zu sagen, dass hier mehr Magie vorhanden war, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. 
"Wie lange wohnst du schon hier?", war die erste wirkliche Fragen, die Elaia an Kiran hatte. Es interessierte sie. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 29.01.2021 22:03

Als Kiran durch das Portal ging verschwand das Portal auch wieder. Er beobachtete Elaia genau. Es schien als wäre sie wirklich lange gefangen gewesen. Wie lange sie wohl gefangen gehalten war? Wie lange war sie in dem Käfig und wurde schlecht behandelt?
"Wie lange...warst du denn nicht draußen?" fragte er sie dann doch mal direkt, denn das interessierte ihn dann doch. Es musste für sie wirklich ein tolles und erlösendes Gefühl gewesen sein, nach all der Zeit in dem sie nicht draußen war, endlich wieder im freien zu sein.  Sie drehte sich rum und huh? Eine Träne kullerte ihre Wange runter. Er hätte ihr wohl die Träne weggewischt aber er wollte sie nicht verschrecken und sie kannten sich auch nicht. Sie waren immernoch Fremde Leute.
Er nickte leicht. "Du musst dich nicht bedanken." Wieso bedankte sie sich denn? Das er sie von da rausgebracht hatte? Das hatte gerne gemacht. Da war er wohl egoistisch weil er sie wegen dem Wesen gekauft,ersteigert hatte und dabei tat er dann doch was gutes.
Vor der Hütte als er die Tür aufmachte blieb er stehen und folgte ihr dann rein, als sie dann auch drinnen war. Hinter sich schloss er die Tür.
Für einen moment dachte er bei der Frage nach."Kommt drauf an was du mit hier meinst. In dieser Hütte? Schon seit zu viele Jahren." das sich wohl jeden Tag der Stadtort änderte würde sie wohl noch mitbkommen. Oder sollte er das vielleicht sagen? "Der Stadtort ändert sich von Tag zu Tag mal."sagte er dann doch. Sicher war wohl sicher. Dann überlegte er wieder.
"Also. Folgendes. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich einfach nur wollen, dass du ein paar Tage hier bleibst und mir über dich erzählst. Dich und dein Wesen. Ich hab ein Gästezimmer wo du schlafen kannst, falls du müde bist. Du kannst auch raus gehen ..."erzählte er. "Aber..." er betonte das fest. "Bevor die Sonneuntergeht musst du immer hier sein, verstanden?"

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 22:32.

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 30.01.2021 12:21

Wie lange sie nicht draußen gewesen war? "Ich... ich weiß es nicht ganz genau", meinte sie ehrlich. "Aber es war gerade Frühling geworden, als sie mich fingen." Sie sah sich um. Die Bäume waren beinahe Blätterlos und es war viel kälter, als zuvor. "Wenn wir jetzt Winter haben, dann sicher ein halbes Jahr." Nochmal strich ihre Hand über die Zweige. "Aber es ist auch egal, wie lange es war. Ich habe nur nicht damit gerechnet überhaupt nochmal so etwas zu sehen", erklärte sie ihm leise. Deswegen bedankte sie sich. Weil das hier der schönste Ort schien, den sie seit Jahren gesehen hatte. 
Als sie in der Hütte stand, hörte sie Kiran aufmerksam zu. Der Standort der Hütte änderte sich? Wieso das? "Wie ändert sich die Position so oft?", wollte sie von ihm wissen. Es musste ja einen Grund haben, wieso er nicht an einem Ort bleiben wollte. Aber es sollte ihr egal sein, dann würde sie nur noch viel mehr Orte sehen können, die hoffentlich genauso schön waren, wie der Wald von gerade eben. 
Desnachts hatte sich Elaia immer ausgemalt, wie es sein würde, wenn man sie verkaufte. In ihrem Käfig kam ihr niemand zu nahe. Doch sie hatte immer geglaubt, dass es sich ändern würde, wenn sie erst verkauft war. Doch Kiran schien in keinster Weise mit den Vorstellungen in ihrem Kopf bisher überein zu kommen. Ihre grünen Augen richteten sich auf den Hexenmeister. "Ich... ok", stimmte sie zu. Auch seiner Regel, wobei sie wissen wollte wieso. Es könnte sie weitaus schlechter treffen.
"Was passiert zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang?"

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 30.01.2021 13:46

Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. Ein Halbes Jahr. Das war nun wirklich nicht kurz. Aber das hieß das sie nicht so lange dort war, als er gedacht hatte. Also hatte sie nicht all zu viel vom Leben verpasst aber wohl genug erlebt in dem Käfig um die Natur zu vermissen.
"Wie ist das passiert?" fragte er sie. "Also das du dort gelandet bist." erklärte er noch kurz wie er es meinte.
Dann kam die Frage wieso sich der Standort änderte und er zuckte mit den Schultern. "Tapetenwechel." war seine einzige Antwort darauf. Es stimmte zum Teil. Zum anderen Teil würde er wohl gleich darauf kommen, als sie schon fragte was zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang passieren würde.
Immerhin war sie mit der Regel einverstanden.
"Die Wälder sind niciht sicher. Nachts...treibst sich ein gefährliches Wesen herum." erzählte er ihr. Das er das Wesen war musste er im Moment nicht erzählen, das empfand er dann als unwichtig. Irgendwann müsste er ihr es wohl erzählen, das wusste er. Wenn es denn soweit kam, dass sie länger bleiben würde.
"Oben, die zweite Tür rechts. Das ist dein Zimmer."er überlegte kurz und lief voran nachdem er ihr deutete ihm zu folgen. Oben angekommen öffnete er die Tür. Es war ein schlcihtes Zimmer, Holzwände, ne Lampe , ein Bett und ein Schrank. Mehr war da nicht. "Du kannst es einrichten wie du möchtest..."dann pberlegte er kurz. "Wie sieht es mit deiner Magie aus? Kannst du zaubern?" fragte er sie dann gleich mal direkt.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 30.01.2021 19:44

Elaia biss die Zähne zusammen. Sie wollte nicht darüber sprechen, wie sie in die Fänge der Männer geraten war. Allgemein sprach sie nicht gerne über ihre Vergangenheit. Zu sehr war er mit Schmerz verbunden. Sie wollte das nicht. 
"Ein gefährliches Wesen...", wiederholte die Rothaarige und sah ihn doch verwirrt an. Wenn sie doch den Standort wechselten, woher kam dann dieses Wesen. Sie könnte ihn fragen, aber sie schuldete ihm ja wohl auch noch Antworten, weswegen sie wohl lieber nicht fragte. Außerdem welches Recht hatte sie, ihn in Frage zu stellen? Sie war nur sein gekauftes Objekt. Freundlichkeit hin oder her. 
Sie folgte ihm hinauf in das Zimmer und sah sich um. In ihren Augen war es riesig und vermutlich das Schönste, welches sie bewohnt hatte. "Danke", meinte sie zu ihm und schenkte ihm noch ein vorsichtiges Lächeln. Als er sie dann fragte, ob sie Magie wirken könnte, stockte sie und das Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht. Schnell schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich will das nicht", flüsterte sie leise, sie senkte den Blick und ihre Haare fielen ihr ins Gesicht. "Es bringt nur Unglück." Sie wollte nicht...
Um sich selbst aus dieser Situation zu losen, trat sie in das Zimmer und hob den Blick wieder. Es war wirklich schön hier. "Ich glaube ein paar Blumen wären schön." Mehr brauchte sie nicht. In der Natur fühlte sie sich immer noch am wohlsten. 
"Dürfte ich auch das Bad benutzen? Und hast du irgendwas zum Anziehen?" Man hatte sie zwar vor der Auktion mit einem Schlauch abgespritzt und ihr ein weißes Kleid angezogen und nichts weiter, aber das war nichts worin sie sich wirklich wohl fühlte. Dennoch fragte sie sich, ob sie das überhaupt fordern durfte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum