Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Jessamine. am 30.01.2021 00:54Während sie neben ihm stand und er sich umschuate begann er zu reden und sie schmunzelte. " Nichts großes aber immerhin lenkt es uns ab" meint sie dannf rech zu ihm,wie konnte das den bitte nciht ablenken, während sie gerade chon soooo oft über Sex sprachen so half das doch wohl nun besser.
von Raleigh am 30.01.2021 01:16Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.01.2021 01:25Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 30.01.2021 01:41Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.01.2021 10:50Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 30.01.2021 11:24"Hmmm..."begann er "Du Fießling "Sagte er dann lachend. Sicher wusste er das aber ihm machte es sehr viel Spaß sie zu necken.
Das er auf andere Gedanken kam das war wohl war,denn er musste sich auf seine Füße konzentrieren damit er nicht hinfiel. Außer als sie wollte das er sie ansehen sollte. Er tat es aber seine Gedanken waren dann wieder wo anders . Es waren keine sexuelle Gedanken sondern eher Gedanken wie er von seiner Freundin schwärmte, wie toll sie doch aussehe und war.
"Hey ich hab nichts gegen die Idee gesagt. Das können wir wirklich machen." Sagte er.
Er schmollend dann etwas da sie nun in der Lage war ihn zu ärgern und er konnte sich nicht wehren. Schon scheiße hilflos zu sein - ging es durch seinen Kopf.
Das er nicht hinfiel das war sein Ziel und er würde das auch schaffen, so hoffte er zumindest.
" Wirklich? Dann warst du nur einmal im Jahr und kannst es? Oder hast du das dann jeden Tag gemacht? " fragte er sie noch nach. Da ließ sie seine eine Hand los und er wackelte kurz aber fing sich schnell. Soweit so gut- dachte er sich.
"Naja ich hatte zu tun...und ich bin nicht auf die Idee gekommen Schlittschuh zu laufen. "Sagte er. Wobei das sicher auch alleine doof wäre, vorallem als Anfänger.
Dann fragte sie ob er alleine fahren wollte. " Wenn du mit dem Gewissen leben kann das ich hinfall und mir was verbreche...Ja kannst loslassen." eigentlich wollte er nicht das sie ihre Hand loslies aber er musste das ja irgendwie versuchen. So löste er dann seine Hand von ihre und war wieder kurz wackelig aber raffte sich schnell. Er fuhr dann wieder vorsichtig bis er besser wurde " soweit so gut..." murmelte er.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.01.2021 11:37Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 30.01.2021 13:34Jessamine.
Gelöschter Benutzer