Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 30.01.2021 00:54

" Na also so oft wird es dann nun auch nicht kommen" meint sie dann lachend zu ihm es war ja nun nicht so das er tag ein tag aus überrascht werden würde aber hin und wieder musste er nun wohl dadurch.
Außerdem war es and er Zeit den letzten schnee jawohl noch einmal richtig auszunutzen oder?
Während sie neben ihm stand und er sich umschuate begann er zu reden und sie schmunzelte. " Nichts großes aber immerhin lenkt es uns ab" meint sie dannf rech zu ihm,wie konnte das den bitte nciht ablenken, während sie gerade chon soooo oft über Sex sprachen so half das doch wohl nun besser.
Dann lachte er etwas und sie hörte seine worten zu die verdammt zweideutig klangen. " Immer Liebling immer" meinte sie dann aber nur frech zu ihm.
Und schon Kam Alfred natürlich ins SPiel der in dieser Sache eingeweiht war und sie hörte was er zu ihm sagte. " Ja Sir" meinte er dann nur knappt und zwinkerte ihr aber zu. "Naja irgendwen musste ich doch einweihen oder?" meinte sie dann lächelnd zu ihm. " Ach was wieso denn peinlich mhh? das wird es erst wenn du fallen solltest" meinte sie mit einem frechen grinsen auf den Lippen, sie ging dann mit ihm zur bahn und ging aufs Eis nur um wenigstens schon einmal zu testen,ehe sie wieder zu ihm zurück kam und ihm ihre Hände entgegenhielt.
" Sei kein Frosch" meinte sie lachend und schon kam er mit aufs Eis, sie fuhr langsam Rückwärts und sah ihn dabei an. " Guck nicht auf die schuhe guck mich an und dann als würdest du Inline Skates fahren,es ist wirklich einfach und außerdem ich halte dich und wenn du fällst, wifst du mich mit um also fällst du weich" meinte sie lachend zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 30.01.2021 01:16

"Ablenken? Von was denn?" fragte er sie amüsiert. Er konnte sich schon denken was er meinte und irgnedwie fand er es witzig aber es kam beiden wohl ganz gut im moment bevor sie doch noch übereinander herfallen.
Das es zweideutig kam war nicht gewollt aber im war es im nachhinein dann auch aufgefallen. Sie lachte darüber und schon kam eine freche Antwort von ihr. "Gut das auf dich verlass ist."sagte er dann grinsend.
Er lachte etwas."Stimmt. Sonst wäre es wohl keine Überraschung gewesen. Gut eingefeldelt."gab er dann zu und schmunzelte.
Dann verdrehte er leicht die Augen. Genau das wäre peinlich für ihn aber gut das war dann wohl normal als Anfänger. Hoffentlich stellte er sich nicht ganz so doof dabei an.
"Frosch? Wieso denn Frosch?" fragte er lachend und nahm dann ihre Hände in seine und fuhr dann sachte aufs Eis.Man merkte das er noch etwas wackelte und sich erstmal daran gewöhnen musste und vorallen sein Gleichgewicht wieder zu finden.
"Jaa klasse. So of war ich nun auch nicht Inliner fahren."sagte er lachend. Na gut aber wenn es so ähnlich war dann müsste er das wohl hinbekommen oder?
Er sah sie dann an als sie redetete und schüttelte den Kopf. "Wohl eher du fällst weich. Ich lass doch nicht zu das du hart aufkommst oder ich auf dich falle. Dann bist du ja Pfannkuchen.Na das will ich ja nicht."sagte er ehrlich und fuhr dann vorsichtig erstmal mit.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 01:25

Sie sah ihn mit einer erhobenen braue an bei seiner frage. " Als wüsstest du es nciht " meinte sie grinsend also wirklich macnhmal machte genau diese art ja verrückt aber wenn er diese nicht hätte wäre es mit sicherheit verdammt langweilig und das wäre doof.
Dann war die passende UAssage ja schon gekommen und beide mussten dann doch lachen und sie nickte. " Wäre scchlimm wenn nciht wie ich finde" meinte sie dann wieder dazu, also wenn sie da ihm keine hand reichen konnte naja dann hätten sie eindeutig ein Problem, aber gut das es nicht so war.
Nun aber war sie doch gspannt wie er sich anstellen würde, das er wackelig auf den Beinen war bemerkte sie recht schnell aber gut wenn man aus der Übung war, war das ja auch kein wunder oder? Sie hingegen konnte es noch immer und würde es ihm dann auch zeigen können.
" na du bist sooo verdammt vorsichtig, als würdest du gleich hinfallen" neckte sie ihn, es war wohl das erste mal das sie ihm nun mit etwas eine weile aufziehen konnte, und es fühlte sich gut an wie sie fand, endlich mal etwas worin er mal nicht so gut war aber sie hingegen schon, gut sie konnte auch Klavier spielen aber das wusste er ja nciht einmal  vielleicht hatte sie ja noch mehr talente von dennen er ncihts wusste.
Sie erklärte ihm dann was und er lachte wieder was sie schmunzeln ließ," Dann wissen wir ja was wir im sommer machen können " meint sie grinsend und fand es recht amüsierend. Er sah sie bei ihren Worten an und schüttelte den kopf und sie sah ihn eben so an. " Pfannekuchen? Also so schwer bist du nun auch nicht Liebling" Sie fuhr einfach weiter und bemerkte dann doch das er vorsichtig war dabei ,sie sah ihn dann an.
" sie mir einfach in die augen unf fahr Liebling" meinte sie und würde ihn ja gerne küssen allerdings würde er sich dann um fallen und das wollte sie nun auch nicht riskieren. Während sie einmal um sich blickte und einen schlenker nachrechts ihrer seite aus tat damit sie nicht gegen die bande fuhr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 30.01.2021 01:41

"Nope ich hab keien Ahnung, was sind das denn für Gedanken die du hast?" fragte er sie und tat so als hätte er keine Ahnung aber lachte danach. Das sie ihm nicht glaubte, das dachte er sich schon aber trotzdem tat er einfach so als wäre nichts.
"Sehr schlimm."sage er nickend und sah sie amüsiert an. dabei hatte er es ja gern wenn sie bei ihm zu Hand ging.
Er  bekommte mit wie sehr sie ihn nun neckte und aufziehen konnte und sah sie leicht schmollend an. "Genieß den Moment wo du mich so ärgern kannst aber merke dir...die rache wird süß sein."sagte er dann grinsend.
Ja er konnte das nicht bzw nicht gerade gut aber das gute war, dass er ein schneller lerner war. Trotzdem hoffte er, dass er nicht hinfallen würde.
"Ich bin vorsichtig damit ich nicht hinfalle" sagte er leicht lachend und ließ sich einfach von ihr weiter führen bis er einfach das Gefühl dafür bekam.
"Achso im Winter Schlittschuh fahren und im Sommer Inliner fahren. da jetzt werden wir aber sportlich"sagte er amüsiert aber die Idee war an sich nicht schlecht. So würden sie raus kommen und die Zeit zusammen haben um etwas zu unternehmen und das klang doch gan gut.
"trootzdem."sagte er als sie meinte das er nicht so schwer war und dann sah er ihr auch schon in die Augen. Nur wusste er nicht ob das nun besser war. immerhin sah er sie an und war dann von ihr abgelenkt. Also musste er sich auf seine Füße konzentrieren und auf sein Gleichgewicht. Er fuhr einfach mit und weg vom Rand. bye bye rand...verabschiedete er sich davon und sah kurz zu den anderen . das war doch irgendwie peinlich aber gut da musste er nun durch.
Nach einer Weile wurde er aber schon sicherer und wackelte auch nicht mehr. So langsam hatte er sich daran gewöhnt . "Warst du oft eislaufen?" fragte er sie dann,denn sie schien es wirklich gut zu können.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 10:50

Sie schüttelt den Kopg bei seinen Worten. " Dann erfährst du es eben nie" meinte sie dann aber lachend zu ihm. Als wüsste er nciht wovon sie sprach also wirklich er war ja nicht mal besser mit seiner doppeldeutung wirauf er natürlich auch eine antwort hatte und sie nickte. " oh jaa gaaaanz Böse" meint sie frech. Das sie dieses beide ja nicht abstreiten konnten scharf oder rattig aufeinander zu sien war ja klar aber Immerhin war es so das die Überraschung ja doch ablenkte und sie würden die Zeit eben anders zusammen genießen, nicht das sie sich immer ablenken mussten das war nicht der fall aber es war was neues und aufjedenfall was anderes wie sie fand. " Wieso den nicht dann kannst du am ende Des jahes bestimmt besser schlittschuhe fahren wie jetzt" meinte sie dann auf seine worte zum Sport. Das Sie sowieso täglich sport trieben war mal dahin gestellt .Dann neckte sie ihn und er schmollte was sie doch nur wieder zu einem lächeln brachte.
" den genieße ich gerade in vollen Zügen ja ,jetzt hast du wenigstens nicht meh allein um mich mit dem abwerfen aufzuziehen" meint sie lachend und hörte dann wieder zu,während er begann zu lachen. " Du fällst schon nicht " meinte sie aber lächelnd und hatte den Kurs dabei geändert nur ein stück vom Rand weg,während er sie doch anschaute aber sich dann wieder auf seinen Füßen konzentrierte. Wie süß dachte sie sich aber sie ließ ihn nicht los immerhin hatte sie es ja auch versprochen nicht wahr.
Mit der Zeit wackelte er weniger und sie hörte seine Frage. " Wa ich ja du weißt doch jedes jahr am Rockefeller Center" meint sie lächelnd und ließ ihrnedwann eine hand los und sie fuhr seitlich an ihn herran aber hatte die zweite Hand noch immer in ihrer." Du eindeutig nicht wie ich sehen konnte." Unglaublich das man doch noch so viel voneinander erfuhr auch wenn sie sich kannten lernten sie sich eben noch immer kennen.
" Willst du es allein Probieren?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 11:24

"Hmmm..."begann er "Du Fießling "Sagte er dann lachend. Sicher wusste er das aber ihm machte es sehr viel Spaß sie zu necken.
Das er auf andere Gedanken kam das war wohl war,denn er musste sich auf seine Füße konzentrieren damit er nicht hinfiel.  Außer als sie wollte das er sie ansehen sollte. Er tat es aber seine Gedanken waren dann wieder wo anders . Es waren keine sexuelle Gedanken sondern eher Gedanken wie er von seiner Freundin schwärmte, wie toll sie doch aussehe und war.
"Hey ich hab nichts  gegen die Idee gesagt. Das können wir wirklich machen." Sagte er.
Er schmollend dann etwas da sie nun in der Lage war ihn zu ärgern und er konnte sich nicht wehren. Schon scheiße hilflos zu sein - ging es durch seinen Kopf.
Das er nicht hinfiel das war sein Ziel und er würde das auch schaffen, so hoffte er zumindest. 
" Wirklich? Dann warst du nur einmal im Jahr und kannst es? Oder hast du das dann jeden Tag gemacht? " fragte er sie noch nach. Da ließ sie seine eine Hand los und er wackelte kurz aber fing sich schnell. Soweit so gut- dachte er sich.
"Naja ich hatte zu tun...und ich bin nicht auf die Idee gekommen Schlittschuh zu laufen. "Sagte er. Wobei das sicher auch alleine doof wäre, vorallem als Anfänger. 
Dann fragte sie ob er alleine fahren wollte. " Wenn du mit dem Gewissen leben kann das ich hinfall und mir was verbreche...Ja kannst loslassen." eigentlich wollte er nicht das sie ihre Hand loslies aber er musste das ja irgendwie versuchen. So löste er dann seine Hand von ihre und war wieder kurz wackelig aber raffte sich schnell. Er fuhr dann wieder vorsichtig bis er besser wurde " soweit so gut..." murmelte er.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 11:37

Sie begann zu lachen und ncikte dann aber bei seinen worten. " manchmal" gab sie dann von sich und grinste,Da war er ganz alleine dran schuld das sie so war also musste er nun auch damit leben ob es ihm gefällt oder nciht.
Sie hatte eindeutig spaß ok aber sie konnte es auch das war der kleine aber feine Unterschied in diesem Moment und doch passte sie wenigstens auf ihn auf,das sie mal auf ihn aufpassen würde hatte sie auch niemals geahnt aber es war auch mal nett wie sie fand." Ok dann machen wir das eben so, ich habe auch ncihts dagegen hauptsache wir und den Fellnasen geällt es sicher auch Sport zu machen " meinte sie dann zu ihm,Wäre bestimmt lustig anzusehen gerade da Bax das nicht kannte und sie ging davon aus das es auch Kayla nciht kannte.Die Fragerei von ihm ging weiter und sie musste lachen " Nein Ich bin auch in London Eisgelaufen wir haben da auch Schnee weißt du " meinte sie lachend " aber Klar wenn wir hier waren war den Halben tag gefühlt auf dem Eis immerhjin macht es spaß" meinte sie lächelnd und erinnerte sich an den ein oder anderen tag.Und dann erzählte er ihr warum er nicht gelaufen ist und sie hörte ihm zu." Na das wird sich dann ja wohl nun ändern nicht wahr?" meinte sie frech zu ihm und dafür würde sie sorgen also mindeststens einmal im Jahr sollten sie es ja wohl schaffen das Sie zusammen fahrne würden. Dann fragte sie ob er es alleine versuchen möchte und sie hörte zu." Ich fang dich bestimmt noch auf " meitne sie lachend, das sie es nicht schaffen würde war den beiden wahrscheinlich klar aber naja also Ließ er sie irgendwann Los und sie war bereit ihn wirklich aufzufangen da er wackelte aber er fing sich wieder.
" Klappt doch gut und jetzt musst du schwung holen sonst fährtst du nicht richtig" meinte sie mit einem grinsen und machte es ja vor und drehte sich wieder zu ihm herum, als sie einmal um ihn herum gefahren war. Ihr Blick ging zu Afred der an dem Rand stand und dneigte dne Kopf. " Du hast zuschauer schatz" meinte sie dann lachend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 13:34

"heute aber of wie es scheint."sagte er schmunzelnd, da gab sie ihn erst diese Gedanke was sie tun konnten wenn sie in ihren Büro war, dann schubste sie ihn aufs Bett, zog ihn in die Umkleide ..also...das war dann schon hart an der Grenze von ihr. Wie konnte er denn dann nicht an jugendfreie Sachen denken, wenn sie sowas tat? Na das ging überhaupt nichts anders.
Er blinzelte leicht."Die Fellnasen sollen auch inliner fahren und Schlittschuhfahren? Na das will ich sehen."sagte er amüsiert und grinste leicht schief. Er wusste schon wie sie das meinte aber trotzdem.
Dann sah er sie gespielt schockiert an."was?! Und ich dachte ich hab nur jeden Tag regen. Jetzt hast du mir mein Londoner Bild kaputt gemacht."sagte er gespielt schmollend aber lachte dann.
"Bist du dann mit deiner Familie Eislaufen gegangen?" fragte er nach. Sie würden immer von einenander mehr erfahren, das war schonmal sicher. Sie konnten wirklich bisher nicht sagen, dass sie den anderen in und aus wenig kannten.Zumindest er nicht. Er kannte sie irgendwie ihre Art aber nicht was ihre Geschichte an ging. Da schien es wohl, dass er sie noch weiter ausfragen müsste oder sich einfach überraschen lassen müsste wie bisher.
Er lachte etwas als sie meinte, dass sie ihn auffangen würde. "Glaub ich nicht aber das is in Ordnung.Etwas Eis auf den Hinern wird mir schon nicht schaden."sagte er amüsiert.
Und schon fing er an alleine zu fahren. Dann sagte sie ihm noch was er zu tun hatte bzw wie er fahren sollte. "Du bist ja ganz schön Bossy" kommentierte er das gespielt aber lachte und lief dann mit mehr Schwung.
Dann sagte sie ihm das er Zuschauer hatte und er sah sich um und sah dann Alfred. Er schmunzelte etwas. Na klasse."Wäre Berta nun nicht beschäftigt würde er sie sicher herlocken."sagte er amüsiert und fuhr weiter.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 30.01.2021 13:55

Sie schmunzelte und zuckte mit den Schultern. " Vielleicht auch immer aber du weißt es nicht" meint sie grinsend und mehr würde sie nicht sagen Hallo das wäre doch doof wenn er al ihre gedanken wissen würde oder nicht?
Bei seinen weiteren Worten musste sie dann doch lachen und schüttelte den kopf. " Natürlich nciht sondern die laufen mit zusammen mit" meinte sie noch immer lachend, das ist ja nun die härte was er da dachte aber immerhin hatte er noch immer humor das war ein gutes zeichen.
Sie hörte dann weiter zu und sah ihn einen Moment überrascht an ehe sie merkte das er sie gerade völlig aufzog musste sie dann doch lachen" Das tut mir nun aber Leid es regnet viel ja aber doch nicht ständig und immer" meinte sie lachend aber Ja man kannte ja das Londoner wetter das musste er ja sowieso kennen wenn er eben auch da war in seinem hotel.
Und schon weiter fragte er weiter und sie sah zu ihm herüber. " Manchmal mal alleine aber auch viel mit der Familie kam immer drauf an ob sie lust hatten oder eben nicht" meinte sie dann zu ihm und schmunzelte. " Und du bist wirklich so gut wie nie gefahren?" meinte sie nochmal immerhin stellte er sich gar nicht so doof an wie er zu beginn noch geglaubt hatte.
Sie würden sich wahrscheinlich nie in und auswendig kennen aber das war ja auch gar nicht schlimm wie sie fand immerhin waren informationen die sie sich gegenseitig austeilen nciht immer wichtig aber vielleicht doch ein wenig.
Dann lachte er als sie meinte sie würde ihn auffagngen und schmunzelt etwas. " Das schadet deinem intern sowieso nicht liebling" grinste sie und zwinkerte ihm zu, dafür würde sie dann einfach das eis abklopfen ganz einfach.
Sie war noch immer in seiner nähe sie wollte ja nicht das er sich verletzte oder doch hinfiel aber im grunde würden sie sowieso nur drüber lachen, wobei Alfred mehr lachen würde wahrscheinlich.
" Bossy? Also wirklich ich will dir doch nur helfen" meinte sie lachend zu ihm und schüttelte den Kopf aber stimmte in seinem lachen ein. Er sah herübner zu Alfred und sie musste grinsen. " Vielleicht kommt sie ja noch dazu " meinte sie lachend und fuhr eine Piorette,die doch etwas schief ging und sie ausrutschte. Sie bgeann zu lachen und sah ihn an. 2 Toll du lenkst mich ab und ich falle" sie stand wieder auf und klopfte sich den Schnee von ihrem Kleid.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 30.01.2021 14:16

"Es kommt mal vor ja aber heute lässt du den FIeßling besonders raushängen." meinte er schmunzelnd.  Er hob die Hände bei ihren weiteren Worten abwehrend nach oben. "Hey,ich würde dir das zutrauen."sagte er nur und grinste breit. Das sie das so nicht gemeint hatte, das hatte er sich schon gedacht aber sie etwas ärgern durfte er wohl doch noch. Immerhin hat sie ihn aufs Glatteis geführt. aber wortwörtlich.
"Na sowas aber auch.. also das...das schockiert mich jetzt wirklich."sagte er gespielt ernst als sie meinte das es in London nicht immer regenen würde. Es tat einfach so gut mit ihr einfach herumzualbern und lachen. Das genoss er wirklich sehr.
"Achso aber alleine?  Macht das denn Spaß?" fragte er sie, denn er konnte sich das irgendwie nicht vorstellen. Alleine die Runden zu drehen, besonders weil die meisten hier mit seinen Partner oder Familie oder Freunde da waren um ihren Spaß zu haben.
Bie ihre Frage ob er wirklich nie gefahren waren überlegte er. "Als Kind ab und an. Und als ich hier her kam und meine Mutter und meine Schwester besucht hatten paar Mal aber das ist schon 2 Jahre her bevor meine Schwester aufs College ging. Sind aber auch nicht jeden Tag gegangen vlt 1-2 Mal. " erzählte er ihr dann. Nach 2 Jahren wo er nicht mehr aufs Eis lief war das schon wieder ungewohnt. Vorallem weil er ja nicht jedes Jahr lief sondern nur eben wenn die beiden ihn besucht hatten was aber auch schon etwas her war.
"Natürlich schadet das meinen Hintern. Er würde übersät sein mit blauen Flecken!" sagte er lachend aber etwas ausmachen würde es auch nicht, außer vielleicht Beim sitzen.
"hmmm ja Bossy und jaa das kann ja jeder sagen."sagte er spielend und grinste sie an.
Er blinzelte als sie eine eine Pirouette fuhr. Zuerst war er echt estaunt aber musste dann lachen als sie fiel. So schnell konnte er gar nicht reagieren. "Ich hab doch nichts gemacht!" sagte er lachend. "Gehts dir gut?" fragte er sie dann doch mal besorgt und musterte sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum