Quentin Forbes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quentin
Gelöschter Benutzer

Quentin Forbes

von Quentin am 23.04.2021 16:53

A L L G E M E I N E S
Name:
Quentin Forbes, geboren allerdings als Quentin Mancini
Geburtsdatum &-ort:
13.10.1996 in Rom, Italien
Alter:
Ich bin heute 24 Jahre alt.
Wohnort & -situation:
Momentan wohne ich immer noch in Rom; in einer kleinen, vielleicht etwas heruntergekommenen Wohnung - aber ich komme
schon klar.
Staatsbürgerschaft:
Ich bin Italiener.
Sternzeichen:
Waage...nun, ironischerweise bin ich alles andere als ein ausgeglichener Typ.
Geschlecht:
Männlich
Sexualität:
Ich bin homosxuell - fühle mich also sowohl sexuell als auch romantisch zu Männern hingezogen.


M A G I S C H E S
Wesen:
Ich bin ein Mensch und an mir ist - oder jedenfalls war - bisher nichts Magisches.
Seit wann/Wie geworden?:
Ha, also, ich bin eben so geboren.
Fähigkeiten:
Wie es genau funktioniert, weiß ich noch nicht, aber wenn ich mit lebendigen Dingen in Berührung komme, kann ich ihnen diese
Lebensenergie entziehen und sie mir aneignen - allerdings ist das unweigerlich mit dem Tod verbunden. Die meiste Energie
kann ich dabei rauben, wenn ich jemanden umbringe; das Leben springt dann direkt auf mich über - mit allem, was dazugehört:
Blut versickert in meiner Haut, als würde sie es aufsaugen, Atemzüge rauschen mir direkt in die eigene Lunge, etc.
→ Stärken
Durch dieses "Talent" besitze ich so etwas wie eine sehr düstere Form der Unsterblichkeit. Das ist bedeutend, denn ohne wäre
ich meinem Krebsleiden schon vor einiger Zeit erlegen.
→ Schwächen
Das ist doch eindeutig! Ich muss töten, um selbst am Leben zu bleiben, meine Fertigkeit einzusetzen...und tue ich es nicht,
dann sterbe ich selbst. Also heißt es für mich immer ich oder die anderen...
Magst du es?:
Nein, na ja, nicht direkt... Ich kann darauf nicht eindeutig antworten - wer mag in seinen Zwanzigern schon von einem Krebs
ausgezehrt werden und dahinsiechen, aber auf der anderen Seite...je länger ich leben will, umso mehr Leben muss ich
nehmen...Und auch wenn es mich auf eine gewisse Weise erregt, dieser Thrill, macht es mir nicht direkt Spaß - mal ganz
abgesehen von moralischen Bedenken bei der Sache...


A U S S E H E N
Größe:
Ich bin etwa ein Meter 85 groß.
Gewicht:
Um die 75kg bestimmt.
Haarfarbe (gefärbt?):
Also eigentlich bin ich blond, aber gerade in letzter Zeit lasse ich mich auch gern chaotisch aus. Momentan sind meine Haare blau-violett.
Haarlänge:
Ich habe immerzu einen Undercut und die Haare obenauf sind länger - im Augenblick besonders stark.
Bevorzugte Frisur:
Wonach mir gerade der Sinn steht.
Augenfarbe:
Ich habe blaue Augen.
Kleidungsstil:
Vor allem locker. Aber mittlerweile auch wild und worauf ich gerade Lust habe.
Körperstatur:
Ich bin sehr groß und ziemlich schlank.
Besonderheiten:
Ich trage gern Eyeliner und Nagellack.

QuentinBeziehungen.gif QuentinBeziehungen3.gif QuentinBeziehungen1.gif

V E R G A N G E N H E I T
...folgt...


C H A R A K T E R
Positive Merkmale:
Ich war früher einmal ein sehr aufgeweckter und lebhafter junger Mann. Teilweise bin ich momentan auch noch sehr lebhaft, aber neben meiner Ehrlichkeit gegenüber anderen - besonders im Hinblick auf meine Gefühle (ich mag nichts mehr schönen), ist nicht allzu viel positives dabei.
Negative Merkmale:
Ich bin mittlerweile sehr launisch, zynisch und sarkastisch geworden. Außerdem bin ich sehr ungeduldig und rege mich schnell auf, wenn mcih etwas stört. Aber letzteres liegt vor allem an meinen ständigen Kopfschmerzen - dadurch bin ich oft und sehr schnell genervt und habe nur noch wenig Nerv und Energie, Dinge einfach durchzustehen und die Zähne zusammenzubeißen.
Vorlieben:
Ich war immer schon speziell und habe mich lieber selbst ausgelebt als es anderen recht zu machen - vor allem, weil es meinen Vater geärgert hat. Aber vor allem Musik liebe ich - sie anzuhören, aber auch besonders, sie selbst zu machen.
Abneigungen:
Wenn sich andere in meine Angelegenheiten einmischen, kann ich das auf den Tod nicht leiden - ich weiß, dass ich nichts auf die Reihe bekomme, das muss mir keiner mehr erklären! Zudem hasse ich es, etwas verboten zu bekommen; mein ganzes Leben habe ich schon in Unterdrückung gelebt, deshalb will ich mir heute nicht mehr viel sagen lassen.
Hobbies:
Wann immer ich Zeit für mich gesucht habe, und nur für mich sein wollte, habe ich zu meiner Gitarre gegriffen. Wenn ich Frust hatte und ihn besonders nervtötend und hart rauslassen wollte, habe ich mich ans Schlagzeug gesetzt - Gitarre hatte ich lernen dürfen, von meiner Mutter aus, Schlagzeug habe ich mir vor allem selbst beigebracht. Am Ende hatte ich aber für nichts von beiden einen Lehrer, habe mir nur mein Geld zusammengespart, um sie mir kaufen zu können.
Stärken:
Ich habe definitiv meinen eigenen Kopf und weiß wie ich mich durchsetzen kann - denn ich bin niemals eingeknickt unter meinem Vater, sondern habe immer nur weitere Wege gefunden, unseren Zweikampf auf die Spitze zu treiben. Denn ich bin aus tiefstem Herzen ein Rebell und will mir von niemandem etwas sagen lassen, der sich meinen Respekt nicht verdient hat.
Schwächen:
Ich verbreite seit meiner Diagnose leider nicht mehr sonderlich viel positives in der Welt in meiner nächsten Nähe - und neben vielen negativen Gefühlen, Schmerz und Schuldgefühlen bis hin zu einem schlechten Gewissen gebe ich anderen momentan vor allem eins: Leid und Tod.
Lieblingsfarbe:
Ich mochte blau schon immer. Aber violett hat auch etwas. Wie passend, dass meine Haare momentan so aussehen.
Lieblingstier:
Wenn ich so darüber nachdenke, war ich immer eher der Katzenmensch.
Lieblingsessen:
Also, ich mag Spiegeleier...?


B E Z I E H U N G E N

F A M I G L I A
Vater:
Mariano Mancini
>Ein wahres Arschloch. Als meine Mutter und er sich kennenlernten, war er wirklich nett und lieb, doch sobald er sie für sich gewonnen hatte, war es damit schnell vorbei und entpuppte sich als unleidlicher, unfreundlicher, kalter Mensch, der sowohl meine Mutter als auch mich schlug und schlechte behandelte wo er nur konnte.
Mutter:
Edith Forbes-Mancini
>Ursprünglich aus Schottland kommend, glaubte sie, in meinem Vater die wahre Liebe gefunden zu haben. Sie war immer ein sehr aufgeweckter und lebendiger Mensch mit einer ganz besonderen Energie, doch das alles starb schnell ab, als mein Vater immer mehr zeigte, wie es wirklich um ihn bestellt war. Am Ende blieb von ihr nicht mehr als eine leere Hülle - ausgehöhlt, kühl und distanziert, allem so unglaublich fern.
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großvater:
Großmutter:
Tante:
Onkel:
Andere:

A M I C I
Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Sylvia Vittoria De Santis
>Die Krankenschwester hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Wir haben uns über ihre Band kennengelernt, die noch einen Drummer gesucht hatte. Und sie hatte auch nicht immer ein leichtes Leben, das weiß ich, auch wenn sie es mit kaum jemandem teilt.
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:
Bandkollegen:
Slyvia Vittoria De Santis
>Hatte ich schon erwähnt, dass sie eine Band hat?

N E M I C I
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

A M O R E
Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2021 15:46.

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Quentin Forbes

von Sylvia am 23.04.2021 21:11

Alsooooooo...


Sylvia hätte dann hier gerne mal ein Plätzchen! Was darf sie denn so haben, abgesehen von Bandkollege?

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Quentin
Gelöschter Benutzer

Re: Quentin Forbes

von Quentin am 23.04.2021 22:03

Ich würde mal sagen, die Entscheidung liegt bei dir; das darfst du dir also aussuchen 

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 334

Re: Quentin Forbes

von Sylvia am 23.04.2021 23:27

Hmmm... wollen wir dann erstmal noch "Gute Freunde" sagen? Weil so als Band unternimmt man ja sicher auch öfter mal was, geht zusammen in eine Bar oder was auch immer?
Und dann können wir ja sehen, wie es sich noch so entwickelt

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Quentin
Gelöschter Benutzer

Re: Quentin Forbes

von Quentin am 24.04.2021 15:40

Nehme ich doch glatt so

Antworten

« zurück zum Forum