Paranomos "Parra" Chaos Velasco

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Parra
Gelöschter Benutzer

Paranomos "Parra" Chaos Velasco

von Parra am 28.10.2022 18:47

Allgemein.png

Name: Paranomos Chaos Velasco
Geburtsdatum &-ort: 19.02.1998 in Tijuana, Mexiko
Alter: 24
Wohnort: New York City
Wohnsituation: eine kleine Wohnung. Völlig ausreichend.
Staatsbürgerschaft: Mexikanisch
Sternzeichen: Wassermann
Geschlecht: Mutogender - je nach Situation verschieden.
Sexualität: penultisexuell (nicht mein eigenes) & polysexuell (Frauen ausgeschlossen)


Magisches.png

Wesen: Halbgöttin
Seit wann?: Ich bin so geboren.
Fähigkeiten: Illusionen vermitteln, Überzeugungskunst, manchmal Schattenwandeln {alles abhängig von der Willenskraft meines Gegenübers}. Natürliches (Un)Verständnis der geltenden Gesetze.
   → Stärken: meine Fähigkeiten, du Genie.
   → Schwächen: Überheblichkeit und die Missachtung des Gesetztes vermutlich.
Magst du es?: Machst du witze? Ich freaking liebe es!!!



Aussehen.png



Größe: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kinnlang
bevorzugte Frisur: offen
Augenfarbe: grün
Kleidungsstil: locker, leger, bequem. Haha, viele würden es wohl auch als "assi" bezeichnen and I love it!
Körperstatur: schlank, geschmeidig, geschickt
Besonderheiten:Mond (vorne rechte Schulter), Griechische Zeichen (linkes Handgelenk), Chaos (rechter Unterarm), Dreieck (Nacken) || Ohrlöcher. Einige Narben habe ich natürlich auch. Bleibt nicht aus, wenn man gegen das Gesetz spielt ;)


Vergangenheit.png

Ich bin in Mexiko, das Land der Gesetzlosigkeit geboren - als Kind von niemand geringerem als Dysmonia herself, der Gesetzlosigkeit in Person. Mein Vater - selber Schmuggler - hat sie in Griechenland kennengelernt und mich auf einer dunklen Party gezeugt. So zumindest seine Erzählung. Ich hatte in Mexiko ein wildes Leben. Ich wurde mehr mehrmals aus Schulen rausgeworfen und musste sie wechseln, war auch zweimal im Jugendknast. Mein Dad hat halb die Krise bekommen, haha und wollte doch dann tatsächlich anfangen mit mir ein "gesittetes" Leben zu führen. Pff. Ich hab ihm gezeigt wo der Hammer hängt, hab ihn kurzerhand mit einigen Drogen die ich noch hatte umgebracht (schade um das schöne Zeug, but hey!!) und habe mich dann mit meinem gefälschten Pass und der Kohle meines Vaters die ich mir vorher noch dank meiner Fähigkeiten so wunderbar geschickt aus der Bank ergaunern konnte, in den Flieger nach New York gesetzt. Da war ich 17 Jahre alt.
New York war ein wunderbarer Traum für mich. Es brauchte nicht lange bis ich in der Drogen- & Partyszene etabliert war. Meine Wohnung finanziere ich mir mit Dealen und Diebstählen und es ist völlig ausreichend. Ich habe meinen streunenden Kater Thanatos, meine Mutter im Rücken, die Nacht als Gehilfen und meinen guten guten Kumpel Diego...
...was will ich mehr?


Charakter.png

Ich weiß genau was ich will: und das ist Spaß haben! Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Bei jeder Party bin ich am Stadt, bei jedem Scheiß den man machen kann bin ich dabei. Je gefährlicher - desto besser! Nichts schreckt mich ab. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen! Ich liebe es unter Leuten zu sein, kann gelcihzeitig doch meistens nichts mit deren Problemen anfangen. Was soll ich damit ey? Das Leben soll man doch genießen!! Ich bin klug - sehr klug - und sehr geschickt. Ich weiß mich und meine Fähigkeiten genau einzusetzen und renne gerne mit dem Kopf durch die Wand. Ich weiß mich durchzusetzen und es macht mir großen Spaß. Hast du keinen Bock auf Stress, dann leg dich bloß nicht mit mir an Baby ;)

Persönlichkeitstyp: ENTP-A
positive Merkmale: innovativ, neugierig, einfallsreich, geschickt, enthusiastisch, erfinderisch, durchsetzungsfähig, flexibel, gesellig, furchtlos
negative Merkmale: unpersönlich, egoistisch, draufängerisch, leichtsinnig, stur
Vorlieben: Partys, Drogen, Sex, FastFood, Diebstähle, Gefahr, Straßen, Nacht, Dunkelheit, Rauchen, Erdbeeren, Wärme, einfach eine fucking geile Zeit haben!!, Rockmusic, Electro, HipHop & der geile Kram!
Abneigungen: Bullen, Knast, Regelbefolger und Typen die es mit dem Gesetz viel zu genau nehmen, Rosenkohl & Rosinen (mal ehrlich, wer mag das Zeug??) - und Ingwer ist auch widerlich. Winter/Schnee (ist mir einfach zu kalt. Uäh!), Ruhe, Stille & Einsamkeit
Hobbies: Chaos, Gesetzlosigkeit, Spaß haben, Parties, Drogen, Leute aufwischen, XXX
Stärken: meine Fähigkeiten | will mich immer besser werde | Kommunikation | Ideenfindung | charmant, liebevoll & enthusiastisch | Lockerheit & Flexibiltät
Schwächen: schlecht in Nachbereitung/Kontrolle | Beziehungen | streitlustig | Risikofreudig (v.a. im Umgang mit Geld ;))
Lieblingsfarbe: Schwarz Baby, Schwarz!! (Und dunkelgrün ist auch richtig nice ;))
Lieblingstier: Giraffen & Fledermäuse (don't judge me, okay??!)
Lieblingsessen: Ramen!! Jemals gegessen? SO geil!!


~*~*~



Beziehungen.png


Familie



Vater
Mateo Galero Velasco
>> Schmuggler. Umgebracht von mir an einer Überdosis. Uuups <<


Mutter
Dysmonia
>> Göttin der Gesetzlosigkeit <<


Schwester
Bruder
Tochter
Sohn
Großvater
Großmutter
Tante
Onkel
Andere


Freunde



Bester Freund
Beste Freundin
Freunde fürs Leben
Clique
Gute Freunde
Freunde
Gute Bekannte
Bekannte


Feinde


Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Mag mich nicht


Beziehung



Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde
Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit


~*~*~


Plays.png

Vergangenheits-Play:

We live in a rainbow of chaos ~ Parra & Diego [2021]


Haupt-Play:

(??) ...



Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 08:28.

« zurück zum Forum