One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zack
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Zack am 10.09.2021 11:39

Ich wollte einfach nur mit ihr sex haben, egal wie, egal wo und egal wann. es war als ob ich unter einem Bann wäre, dem ich nicht entkommen konnte, auch wenn ich es versuchte, dies wollte ich jedoch nicht. Ich fühlte mich sicher mit ihr und wusste, dass wenn ich mit ihr schlafen werde, was sicherlich nicht mehr so lange dauern wird, es grandios sein wird und anders als alle anderen Ficks die ich je hatte, deswegen war ich sehr gespannt auf den Sex mit Sage. Dieser eine verdammte Kuss hat mein Leben verändert zum guten wie ich finde. Ich sah sie nach meinem Angebot an und war schließlich leicht horny und hoffte sie würde darauf eingehen.
''Oh ja und wie ich das bin'', gab ich zurück und bemerkte was sie tat und musste grinsen. Vor Sage war nun meiner langer harter Schwanz offen für sie zum lutschen oder zum sitzen oder was auch immer und ich sah ihren Blick und wusste was sie tuen würde und nickte zustimmend. Dann kamen ihren Lippen um meinen Schwanz und ich stöhnte auf und nahm eine Serviette in den Mund um die Stöhnlaute zu unterdrücken, damit niemand uns hört.  

Antworten

Sage
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Sage am 16.09.2021 14:55

Neckend umspielte die Blondine seinen Schwanz mit ihrer Zunge und ließ ihn dabei tiefer in ihren Mund gleiten. Ihr Blick ging nach oben und beobachtete, wie er versuchte sein Stöhnen zu dämpfen. Er war vollkommen erregend, erste Lusttropfen schmeckte sie auf der Zunge. Sie saugte grinsend weiter an ihm. Es wäre gelogen zu sagen, dass sie es vollkommen kalt ließ, was sie hier machte und ihn zu beobachten. Außerdem wollte sie seinen Schwanz eigentlich gerne in sich spüren. Doch konnte sie eine öffentliche Orgie wirklich verantworten? Wieso eigentlich nicht? Ihre Pheromone sprießen ja sowieso bereits durch die Luft und sicher hatte schon jeder 3. Anwesende eine Latte oder feuchtes Höschen. Da ging noch mehr. 
Sie fuhr sich durch die Blonden Haare und entließ seinen Schwanz aus ihrem Mund. Langsam kletterte sie auf seinen Schoß und brachte ihre Lippen wieder neben sein Ohr. "Ich werde dich jetzt ficken", versprach sie ihm leise und zog ihren Rock hoch und ihr Höschen zur Seite. Sie brauchte nur etwas die Hüfte zu heben und spürte sofort seine Eichel an ihrer Mitte, ein paar Mal ließ sie ihn neckend durch ihren Spalt reiben. "Und danach kommst du mit zu und fickst mich richtig durch." Da würde sie sich auch von ihm nähren erst. 

Antworten

Zack
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Zack am 16.09.2021 15:15

Ich stöhnte weiter auf als sie dies machte und sie meinen schwanz tiefer in sich gleiten ließ. Ich sah zu ihr hin als sie mich ebenso ansah und ich versuchte so gut es ging mein Stöhnen zu vertuschen, damit niemand hören kann, dass mir einer geblasen wird. Fuck war sie gut beim Blasen. Ich stöhnte weiter auf und bäumte mich sogar ein wenig auf dabei und ich wusste, dass sie es ebenso genoss, so wie sie mich leckte und hin und wieder ansah. es war so scheiße erregend, ich wollte sie nehmen hier und jetzt. Mir egal, wenn andere es mitbekommen würden. es war wie als ob etwas in mir losgetreten worden wäre, was sich nciht stoppen ließ und nur durch Sex befriedigt werden konnte. Damit war ich eigentlich einverstanden und hoffte, dass es nie enden würde. 
Plötzlich war ihr Mund nicht mehr um meinen harten schwanz und ich sah veriwrrt zu ihr als sie zu mir hinauskletterte und sich auf meinen Schoß setzte und mir etwas zuflüsterte, was mich noch geiler als zuvor machte. Ich nickte knapp als Bestätigung dazu und kurz darauf war sie nur noch im Slip und ließ sich dann auf meinen harten Schwanz fallen und ich stöhnte als sie ihre Mittel an meiner Eichel rieb. Wieso tat sie mir das nur an? ''Okay'', konnte ich noch von mir geben. 

Antworten

Sage
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Sage am 19.09.2021 11:12

Sage grinste leichte, als sie sein gehauchtes Okay hörte. Zu mehr schien er nicht mehr in der Lage zu sein, aber das war nicht nötig. Sie ließ seinen Schwanz langsam in sich gleiten und drückte dabei ihre Lippen auf die seinen, damit sie nicht begann laut zu stöhnen. Sie konnte nciht alle Pheromone zurück halten, weswegen sie langsam immer mehr aus ihrem inneren drangen und sich verteilten in der Bar. Sicher hatten viele Männer bereits schon einen Ständer in der Hose. Doch der Blondine war es egal. Sie begann sich langsam auf ihm zu bewegen und küsste ihn dabei immer wieder genießend. Zack war gut. Er war groß und füllte sie vollkommen aus. DIe Blondine genoss dieses kleine Vorspiel hier und wollte sicher nachher gleich noch mehr davon. 
Sie stöhnte immer wieder genießend an seinem Mund und begann ihre Hüfter schneller zu bewegen. Sie möchte das Gefühl seiner Hände an ihrer schmalen Hüfte. Sie mochte seine weichen Lippen. zum glück hatten sie ihn heute getroffen, denn so ein vorzügliches Mahl hatte sie wohl schon länger nicht mehr gehabt.

Antworten

Zack
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Zack am 19.09.2021 11:18

Ich bemerkte ihr Grinsen nach meinem Okay, aber sie wusste, dass ich nicht mehr sagen konnte. Sie war so verdammt heiß und wollte mich ficken auch wenn es nur kurz war. Ich erwiderte den Kuss und war erleichtert, dass man mein Stöhnen nicht hören würde, während mein Schwanz in sie fuhr uns sie ausfüllte. Ich wusste nicht, dass sie Pheromone ausstieß, welche die Frauen nass machten und die Männer Ständer einbuchten, aber das war mir egal, wenn ich es gewusst hätte ich wollte mich auf die wunderschöne Blondine auf meinem Schwanz konzentrieren. Die Küsse von ihr erwiderte ich ebenso genießerisch und grinste immer wieder leicht, da sie sich auf mir bewegte. Es war einfach nur geil, dass sie mich gerade ritt, ich war so lange ohne Sex gewesen, dass dies wie ein Weckruf war. 
Ich stöhnte ebenso in ihren Mund genauso wie sie in meinen als sie sich schneller bewegte und hatte meine Hände an ihrer schmalen Hüfte platziert, damit ich mich gut an ihr halten konnte und ich ließ sie weitermachen mit ihrem Ritt. 

Antworten

Sage
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Sage am 10.10.2021 19:15

Eigentlich hatte Sage mehr Stil als in einer Bar zu ficken, schon gar wenn sie nicht mal Energie davon nahm. Doch Zack war anziehender als die vielen vor ihm. Sie wollte mit ihm schlafen und das nciht weil sie es musste. Gut sie musste schon, aber später. Sie hätte das hier auch mit ihrem Mund zuende bringen können. Doch sie wollte ihn ficken. Hier in dieser Bar. Der Reiz des Verbotenem lag in der Luft. Sie konnten jeden moment erwischt werden, aber gerade das hatte sie beide einfach nur angemacht und so kam es wie es kommen musste. Sie ritt ihn hemmungslos und stöhnte immer wieder leise gegen seinen Mund. Sie spürte seine Hände an ihrer Hüfte. Sie wollte noch mehr von ihm berührt werden, geküsst werden. 
Ihr Tempo wurde deutlich schneller und öffnete noch zwei Knöpfe ihrer Bluse, zog sie zur Seite und zog ihren BH herunter, wodurch sie ihre Brust freilegte. Ihre Nippel waren hart und empfindlich. Sie löste ihre Lippen und richtete sich auf. Ihr Nippel war nun mehr vor seinem Gesicht, sie spürte, dass er ahnte was sie wollte. Ihre Hand dämpfte ihr Stöhnen, während ihre Mitte immer mehr kribbelte und zuckte.

Antworten

Zack
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Zack am 10.10.2021 22:30

Ich stöhnte weiter auf und ließ mich von ihr reiten. Fuck war das gut, ich hätte nie gedacht, dass ich je in einer Bar ficken würde, aber so ist es nun geschehen und ich würde es für nichts auf der Welt tauschen wollen. 
So wie sie mich ritt und fickte, es war wie aus einer anderen Welt sie und all das was passierte und das erregte mich sehr und es war auch interessant versuchen nicht erwischt zu werden von anderen Leuten die hier vorbeikamen und dann sehen würden wie zwei attraktive Menschen miteinander schlafen würden, das ging mir aber am Arsch vorbei und Sage genauso.
Meine Hände an ihrer Hüfte hielten sie fest und standhaft, so dass sie mich hemmungslos reiten konnte und ich genoss es, ich stöhnte genauso wie sie in ihren Mund immer wieder leise.
Als sie schneller wurde zog sie dann ihre Bluse aus und ihren Bh ab und sie war nun mit nackter Brust vor mir. Ich sah auf ihren Busen und die Nippel welche schon ziemlich hart waren und ich bemerkte wie sie sich von mir löste und ich wusste was ich tuen musste.
Ohne zu denken nahm ich einen der Nippel und begann diesen leicht zu saugen, während meine linke hand ihren linken freien Busen leicht knetete und ein paar Kniffe gab. 

Antworten

Sage
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Sage am 14.11.2021 11:44

Sage musste sich auf den Finger beißen, um nicht direkt laut zu stöhnen, als er ihren Nippel in den Mund nahm und begann daran zu saugen. Er schien sie ohne Worte zu verstehen und schien so willig dabei zu sein. Dabei setzte sie nicht mal ihre Kraft ein. Vielleicht hatte er selbst lange nicht mehr das Vergnügen des Sex' gehabt und schien deswegen ausgehungert. Doch vielleicht lag es auch daran, dass er Sage ausgesprochen attraktiv fand und sie einfach nur begehrte. Und konnte sie es ihm verübeln? Nein, sie begehrte ihn ja ebenso. Sonst würde sie nicht mit ihm schlafen ohne sich an seiner Energie zu bedienen und dabei gefiel ihr das auch noch ungemein. 
Immer schneller bewegte sie sicha uf seinem Schoß und spürte, dass er nicht mehr lange brauchen um über die Klippe z springen. Sie würde hier wohl nicht auf ihre Kosten kommen, dafür fehlten einfach ein paar Elemente beim Sex. Doch das hatte er ihr ja bereits versprochen nachzuholen, oder?

Antworten

Zack
Gelöschter Benutzer

Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]

von Zack am 14.11.2021 11:56

Ich grinste wie ihr das gefiel als ich ihre Nippel saugte und saugte diese noch ein wenig weiter und schneller während sie mich ritt und ich dabei auch voller Lust auf meine Zähne biss um nicht laut aufzustöhnen. Sie machte mich so an und ich war wirklich so lange nicht mehr sexuell befriedigt worden, dass mir so etwas einfach nur gefehlt hat. 
Sie war auch attraktiv keine Frage und ich hatte in dem Moment als sie mich geküsst hat mit ihr schlafen wollen und nun ist es eben passiert und es war zurzeit wirklcih echt extrem genial, Sage wusste genau was sie tuen musste und ich war einfach nur ihr Spielzeug was mir sehr gut gefiel.
Sie wurde auch schneller und ich bemerkte, dass es nicht mehr lange gut gehen wird, bevor ich in ihr kommen werde und ich weiß, dass dies echt hart und viel sein wird, ich wollte jedoch jede Sekunde davon ausnutzen während sie mich reitet, sie war es das wert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum