Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]
von Lennox am 02.06.2022 22:57Loki
Gelöschter Benutzer
von Loki am 26.08.2022 18:33Loki selbst kannte genug Menschen, die den Beispielen entsprachen, die Lennox gerade genannt hatte. Jeder einzelne hatte seine Vorteile - gerade die Menschen, die gerne auf ihrer Schleimspur fast ausrutschten, waren die, die am leichtesten zu manipulieren waren. Denn wie seine Begleitung richtig genannt hatte, wollten sie jedem gefallen und das auf so ziemlich jede erdenkliche Möglichkeit. Er selbst konnte sich direkt an ein besonderes Beispiel erinnern - einer der Soldaten aus Asgard war, nach dem Hela eingefallen war, auf ihre Seite gewechselt und hatte getan, was sie von ihm verlangt hatte. Sei nun dahingestellt, ob er es getan hatte, um zu gefallen oder einfach nur um zu überleben. "Die Wesen, die nicht darauf achten, ob sie nun gemocht werden oder nicht, sind mir die liebsten.", erwiderte er und nickte langsam. Sie waren zwar nicht so leicht zu manipulieren, doch das bedeutete lediglich ein kleines Abenteuer und das war ihm zu fast jederzeit recht. Das machte das Leben um so einiges spannender.
Auf seinen Lippen kehrte ein Schmunzeln ein, viel zu selten für die Zeit, die vergangen war. Er war nun mal nicht der Mann großer Emotionen, doch manchmal überkamen sie ihn dann doch. Ob er wollte oder nicht. "Das kommt immer darauf an, mit wem ich sie führe.", entgegnete er deshalb ausweichend und zuckte die Schultern. Das brummende 'hm hm' von Lennox ignorierte er gekonnt, doch je mehr Zeit verging, desto sicherer war sich Loki, dass sie nicht allein war - jedenfalls nicht vollständig allein. Und er war neugierig, was genau das denn nun bedeutete. Und so ließ er schlussendlich auch das Thema der guten und bösen Seiten fallen. Alles was gesagt werden konnte war nun gesagt worden und im Endeffekt hatte er auch recht bekommen, was ihn um so mehr freute. Der schwarzhaarige Gott hatte gern recht. Und konnte man es ihm verübeln? Vermutlich schätzte es jeder, wenn man ihm sagte, dass er richtig lag.
Das Lächeln kam wieder auf seine Lippen zurück und wandelte sich sogar schon fast zu einem frechen Grinsen. Natürlich fühlte er sich mit der Aussage gut - wer tat das nicht, wenn ihm gesagt wurde, dass er attraktiv war? "Also ich möchte meinen, dass ich noch kein Fell habe.. aber deine Aussage, dass die Attraktivität auch stimmt, macht diesen Patzer wieder wett.", erwiderte er schmunzelnd und zuckte leicht die Schultern. "Es sei dir also verziehen." Als Lennox ihm jedoch zu verstehen gab, dass sie nur einen Kaffee haben wollte, wandelte sich seine Miene durch gekonnte Schauspielerei zu einem leicht traurigen Wesen. "Wie schade. Ich hätte dich gern auch auf etwas anderes eingeladen. Du scheinst mir sehr sympathisch zu sein. Aber wenn du nicht magst, kann ich damit auch leben. Es ist ja nicht so, als würde ich dich dazu zwingen wollen, weil ich zum nächsten Serienmörder mutieren will." Und so bestellte Loki lediglich einen Kaffee und einen Tee für sich. Die Tarnung des Engländers musste schließlich aufrechterhalten werden. "Ich denke, ich werde mich dann auch auf den Weg machen. Aber du könntest mir ja deine Nummer geben und wenn ich Langeweile habe, rufe ich dich an?"
von Lennox am 18.09.2022 23:30Loki
Gelöschter Benutzer