Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loki
Gelöschter Benutzer

Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki] [ZWANGSCUT]

von Loki am 08.08.2021 21:11


[ Lennox Tanner & Loki Laufeyson ]

  

Es war kein Geheimnis, das der asgardianische Gott die Erde verachtete. Loki Laufeyson war nicht der Typ, der menschliche Wesen als würdig oder ebenbürtig bezeichnen würde. Nein, sie gingen ihm eher auf den Zeiger. Als er mal wieder versucht einen seiner verrückten Pläne durchzuführen, gerät er an Lennox Tanner, die ungeachtet seiner Versuche einfach nicht sterben will. Dabei war sie doch ein einfacher Mensch, oder nicht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2023 14:11.

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 08.08.2021 21:12

Geheimnisse verriet man sicher nicht, wenn man sich die Attitüde des Gottes ansah und dann darauf schloss, das er sichtlich weder Menschen, noch die Erde mochte. Für ihn waren sie eben nur Spielzeug, Spielzeug das es zu nutzen gab. So verhielt er sich eben, zumindest war es so, wenn man eben in seine Vergangenheit sah. 2012 war das perfekte Beispiel dafür. Loki hatte die Chitauri nach New York gebracht und versuchte, die Welt zu unterwerfen. Einzig und allein die Avengers waren im Stande gewesen, den widerspenstigen Mann aufzuhalten. Thor nahm ihn schließlich mit nach Asgard und irgendwann wurde er verurteilt. Dazu, ein Leben lang in einer verdammten Zelle zu vermodern – niemand, der ihn besuchen durfte. Nicht einmal Frigga, doch wie immer fand die kluge Hexe einen Weg das zu umgehen.
Wenn man jetzt allerdings zurückblickte, war die Weste doch nicht so dunkel, wie man vielleicht glauben mochte. Im Kampf gegen die Dunkelelfen bewahrte er Jane, Thors damalige Freundin, davor gegrillt zu werden. Opferte sogar sein Leben für den Kampf.. augenscheinlich. Das er im Endeffekt lebte und Thor, in Gestalt Odins, gewährte in die neuen Welten zurückzukehren, war eine andere Sache. Aber immerhin half er danach im Kampf gegen Hela und Thanos. Was doch schließlich auch etwas Gutes war.. oder nicht?
Doch es schien wie ein Fluch auf dem Gott zu liegen, nichts und niemand konnte ihn daran hindern mal keinen Schabernack zu treiben und Unwesen anzurichten. So war es auch nicht verwunderlich, das es ihn mal wieder auf die Erde trieb. Zu den Wesen, die ohnehin nichts wert waren. Mal wieder hatte er irgendeinen verrückten, teuflischen Plan. Und bisher schien es ganz gut zu funktionieren. Hatte er doch die Aufmerksamkeit in einem kleinen Diner auf sich gezogen und nun musste er dem Geschehen nur noch einen kleinen Stupser geben. Sicher waren die Avengers und ihre idiotischen Kameraden schon auf ihn aufmerksam geworden, doch noch hatte ihn niemand aufgehalten. Scheinbar musste er also noch ein wenig nachhelfen.
Und da war sie doch.. die perfekte Gelegenheit..
Vor dem schwarzhaarigen Mann war eine junge Frau aufgetaucht. Schon so konnte er sehen, wie unschuldig sie sein musste. Allein ihr gesamtes Auftreten verriet sie. Sicher war sie so unschuldig wie ein Lamm. Das perfekte Opfer. Loki beschleunigte seine Schritte und überholte sie. Ein verruchtes, triumphierendes Lächeln auf den Lippen. Und schon drehte er sich um. Sollte sie nicht unmenschliche Reflexe besitzen, musste sie genau in ihn reinlaufen. Das würde ihm die perfekte Möglichkeit bieten um.. Und wie sollte es anders sein? Lennox lief genau in den Gott hinein.
Plötzlich leuchtete es golden um die beiden auf. Loki war wieder in seiner eigentlichen Kleidung, der schwarze Anzug war dem asgardianischen Leder und der goldenen Krone gewichen. In seiner linken Hand hielt er das Zepter. „Na na...", erwiderte Loki leise. „Nicht so stürmisch, junge Dame." Auf seinen Lippen bildete sich wieder das selbe, triumphierende Lächeln. „Wo wollen wir denn so schnell und so stürmisch hin?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2021 13:57.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 21.08.2021 23:05

Gähnend verließ Lennox das Revier und musste sich vor dem Eingang erstmal ausgiebig strecken. "Geschafft."murmelte sie zufrieden, da sie nun die nächsten 2-3 Tagen frei hatte. Die ganze Nacht war sie dort gewesen um einen Verdächtigen einen Geständnis zu entlocken und hatte es auch am Ende geschafft. Manchmal konnte der Job schon nerven aber sie liebte es trotzdem. Sowas gehörte eben dazu. Es wurde dann erst problematisch, wenn Agony in ihren Kopf ihren Senf dazu gab und Lennox sich eigentlich auf ihr Gegenüber konzentrieren wollte. Das ging manchmal nicht so gut aber bisher merkte niemand etwas.
Aufjedenfall war Lennox sehr glücklich darüber, dass sie nun den Fall abgeschlossen hatte und endlich gehen konnte, da die letzten Tagen seeeehr lang waren und die Nächte viel zu kurz. Wenn es hoch kam, hatte sie zumindest mal 5 Stunden Schlaf bekommen, was ihr auch reichte aber trotzdem war sie dann froh, erstmal frei zu haben und sowas wie Wochenden zu bekommen.
'Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich hab Hunger.' ertönte die Stimme von Agony in ihren Kopf. "Hmm..ich könnt auch was vertragen...Aber aufjedenfall muss Kaffee her. Wie wärs fürs erste nen Donut oder Muffin oder so? Danach können wir zum fettigen übergehen...Pommes?" schlug Lennox einfach vor und redete vor sich hin. Da war es ihr egal ob ein paar Leute schauten aber so auffällig war es gar nicht. War wohl nichts neues, dass jemand vor sich hin schwafelte.
'Wenn du das so sagst bin jetzt schon für ein Milkshake und Pommes' kam auch promt die Antwort. "Kafffe zuerst. Danach sehen wir weiter." murrte Lennox leicht. Sie war ein Kaffee Junkie und brauchte es einfach, auch wenn es ihr wohl nicht mehr so viel ausmachte, wie am anfang, als sie Kaffee trank.
'Von mir aus' gab sich Agony geschlagen.
Lennox hatte sich auf den Weg zu einem Cafe gemacht und sich einen Kaffee to go geholt und nippte glücklich und zufrieden mit der Welt an ihren Pappbecher. Nach jeden neuen Schluck, fühlte sie wie sie wacher wurde.
Irgendwann aber hörte sie wie sich Schritte näherten mit schnell Schritten weswegen sie dann ihre Stirn runzelte bis dann ein Mann vor lief, sich umdrehte und sie dann gegen ihn lief. So schnell konnte sie gar nicht gucken und dabei verschüttete sie ihren Kaffee, weswegen sie grummelte. Das war einfach schade um den Kaffee...
Sie sah das der Mann dann auch ganz andere Kleidung trug. Hatte er nicht gerade was anderes angehabt? Agony fragte sie dasselbe,was sie sich gerade noch gefragt hatte, weswegen sie verwundert schaute.
Irgendwie kam ihr der Mann bekannt vor aber sie konnte es nicht mehr einordnen. Wenn man so viele Menschen und Leute sah,brachte man sie schnell durcheinander und verdrängte auch einige.
Lennox sah dann zum Zepter. Was ging denn hier vor sich?!
Aber Lennox fühlte sich nicht gerade eingeschüchtert von ihn. "Sie schulden mir ein Kaffee. Und ich lauf ganz normal, wer hat mich denn hier so überholt?" gab sie dann zurück. Schielte nur kurz wieder zu ihren runtergefallenen Kaffeebecher.
R.I.P Kaffee.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 08.09.2021 20:19

Innerlich fluchte der Gott schon wieder - warum konnte dieses Mal nicht alles nach Plan laufen, so wie er es eigentlich haben wollte? Sein Gegenüber hätte sich erschrecken müssen, ihn erkennen müssen - und vor allem nicht so taff reagieren dürfen. Das sie ihn nicht erkannte, war bei der ganzen Sache so ziemlich das schlimmste. Wenn dem nicht so wäre, würde sie wahrscheinlich auch Angst vor ihm haben. So ging es schließlich den meisten Menschen, wenn sie Thors kleineren und dafür aber gefährlicheren Bruder vor Augen hatten. Nicht nur ein Mal hatte S.H.I.E.L.D. bereits geglaubt, Loki unschädlich gemacht zu haben - und nicht nur ein Mal hatte er sie vom Gegenteil überzeugt. Zwar mochte er zwischenzeitlich immer mal wieder die Seiten gewechselt haben - mal gut und mal böse, schließlich musste Abwechslung ja auch mal sein - aber der Schwarzhaarige war nicht umsonst der Gott der Lügen und des Schabernacks.
Zwar mochte Loki zunächst recht unzufrieden mit der aktuellen Lage sein - allerdings ergab sich aus ihr auch noch eine neue Möglichkeit. Eine, die er bisher nicht in Betracht gezogen hatte. Warum denn immer mit der Tür ins Haus fallen? Offensichtlich wusste Lennox nicht, wer er war. Vermutlich fand sie seinen Kleidungsstil durchaus komisch - allerdings ließ sich das ja auch wieder beheben. In dem Diner, in dem er zuvor war, hatte er vorerst schließlich genug Aufsehen erregt - die Avengers hatten mit Sicherheit schon die Aufgabe, ihn zu beobachten. Und wenn er sich nicht täuschte, waren sie sogar schon eifrig dabei. Aber das konnte ihm ja vorerst egal sein, denn im Diner hatte er ja nichts getan. Und so, jetzt, würde er auch nichts tun. Vorerst jedenfalls. Was zum großen Teil auch Lennox Unwissenheit geschuldet war. Aber das musste er ihr ja nicht gleich unter die Nase reiben, oder?
"Einen Moment bitte.", erwiderte er deshalb und räusperte sich, ehe wieder der dezente goldene Lichtkegel erschien und sich seine Kleidung erneut änderte. Mochte sie ihn jetzt erkennen, jetzt, wo sie genau gesehen hatte was passierte? War potenziell möglich aber seinen Plan nochmal ändern.. das war eher unwahrscheinlich. Nach dem Lichtkegel hatte Loki wieder seinen schwarzen Anzug an, sah wieder ganz normal aus. Schwarzes Hemd, schwarze Krawatte, schwarze Schuhe, Hose.. alles in schwarz. Was herausstach waren seine Augen, die in einem leuchtenden grün waren. Ein weiteres Räuspern folgte, ehe Loki wieder hoch sah - ein halbwegs freundliches Lächeln auf den Lippen. "Es tut mir natürlich sehr leid um den Kaffee...", begann er leise zu sprechen. "Wenn du willst, hole ich dir einen neuen. Aus reiner Höflichkeit natürlich." Die Frage danach, wer denn nun allerdings Schuld an diesem kleinen 'Unfall' war, überging er elegant. "Was führt eine junge Frau in eine solch verlassene Gasse und dazu noch zu dieser Uhrzeit? Hier ist es zu dieser Zeit alles andere als sicher... es könnte einem schließlich viel passieren. Man könnte Mördern begegnen, bösen Menschen.. allgemein Verbrechern. Gerade für junge, hübsche Frauen ist es eine unangenehme Gegend, oder irre ich mich?"

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 08.09.2021 23:28

Lennox konnte sich wirklich nicht mehr an Loki erinnern. An seine Taten in in New York, ja. Da war sie sogar Live dabei. Zur dieser Zeit war sie in New York Ciry und machte ihre Ausbildung als Cop. Sie konnte sich gut daran erinnern, wie alle Cops gerufen wurden, sogar die Frischlinge und sie mussten beim evakurieren der Leute helfen. An die Alien konnte sich Lennox genau erinnern, davon gab es einige und auch an die Avengers. Die hatte sie von weiten mal gesehen aber sie hatte sich eher auf ihre Arbeit und ihre Leute konzentriert. Den Leuten zu helfen und das ihnen nichts passierte, darauf lag Lennoxs Fokus. Gut möglich, dass sie mal Loki gesehen hatte, als er mal vorbei geflogen war aber ganz genau hatte sie ihn nicht gesehen, deswegen hatte sie sein Gesicht auch nicht so in ihren Kopf präsenz.
Lennox runzelte etwas die Stirn,als er von seiner Lederkluft wieder diesen schwarzen Anzug an hatte. War er sowas wie ein Magier oder kam das einfach weil sie so müde war? Klar, der Tag bzw die Tage war ziemlich lang und stressig aber sie war das gewohnt und es war auch nicht das erste mal also wieso sollte ihr Verstand ihr so einen Sreich spielen wollen?
"Woah, hey! Aber in deine Sekte werde ich nicht betreten!" gab sie schnell bekannt.
Mysteriös war das schon und nach so einem Sekten Vertreter sah er dann schon aus in diesen schwarzen Outfit.
Zwar anziehend aber doch ziemlich strange.
Die Braunhaarige hatte wirklich innerlich um ihren Kaffee getrauert. Sie hatte sie sehr darüber gefreut ihn zu trinken und konnte sich das wirklich abschminken. Vielleicht konnte der Fremde Mann das sehen und bot ihr deswegen einen neuen Kaffee an. Lennox konnte aber schlecht sagen ob das wirklich ernst gemeint war, immerhin lag der schöne Kaffee wegen ihm auf den Boden und auch wenn es das mindest wäre, traute sie ihm nicht. Deswegen winkte sie einfach mit der Hand ab."Passt. Ich hol mir später einfach einen neuen."sagte sie dann einfach und musterte ihn kurz während er die allzubekanten Spruch sagte, von wegen eine Frau sollte sich in so einem Ort nicht befinden. 
"Meinen Sie? Ich find solche Gassen und solche Plätze wirklich sehr beruhigend." gab sie einfach schulterzuckend zurück. War nicht das erste Mal und wenn man eine Zeit auf der Straße gelebt hatte, waren solche Gassen das Zuhause geworden. Nicht immer angenehm aber was sollte man sonst machen?
"Denken Sie nicht, dass solche Orte wie diese hier auch für einen Mann gefährlich sein könnte? Vielleicht sind hier komplette Irren unterwegs. Für Sie kann das genauso wenig sicher sein. Was machen Sie dann also hier?" gab sie die Frage dann zurück. "Sie sind auch ein Leckerbissen, da hätte jemand Sie sicher zum Fressen gerne." gab sie leicht grinsend von sich. Ihn fressen würde ich schon gerne...er sieht böse aus...darf ich das?  kam die Stimme in ihren Kopf. Lennox antwortete auf diese Stimme nicht, denn sie war neugierig was ihr Gegenüber vor hatte.
Für einen normalen Menschen war dieses Verhalten wahrscheinlich dumm, gerade wenn man kein gutes Gefühl bei seinem Gegenüber hatte.  Mal abgesehen davon, dass einen Alien in sich trug und sie sich um eniges sicherer fühlte, war es vor Agony auch nicht anders gewesen. Dieses Gefühl der Sicherheit hatte sich mit Agony nur verstärkt.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 03.10.2021 21:22

Lokis Interesse schien geweckt zu sein. Die junge Frau, sein Gegenüber, war scheinbar so überfordert gwesen mit seinem Erscheinen, das sie wirklich nicht mitbekam, wer hier vor ihr stand. Von dem geschätzten Alter her, hätte der Gott jede Wette darauf gesetzt, das Lennox beim Angriff von NYC dabei gewesen war. Sie musste es doch zumindest in den Nachrichten gesehen haben oder nicht? Und wenn er so weiter darüber nachdachte.. fast war er ein wenig gekränkt, das man ihn nicht erkannte. Aber auch nur fast.
Im näheren analysieren der, jetzt improvisierten, Situation, stellte Loki nämlich fest, das sich ihm ungeahnte Möglichkeiten boten. Das Verbrechen konnte er nun noch grausamer gestalten. Fast schon sah er die Schlagzeile in der örtlichen Zeitung vor sich. 'Junge Frau von Unbekanntem getötet' - darunter würde eine halbwegs genaue Schilderung der Tat stehen. Vorgegaukeltes Vertrauen und Freundlichkeit. Ein Mann der alten Schule mit guten Manieren und Charme. Nach anfänglichem Vertrauensfassen wurde die junge dann schließlich doch brutal ermordert. Mörder immer noch auf freiem Fuß, die Polizei bittet um Mithilfe und weist darauf hin, die Augen offen zu halten. Selbst der Leser könnte das nächste Opfer sein, man geht von einem Serienmörder aus. Augenscheinlich vielleicht anfangs zwanzig, schwarzes Haar und stechende Augen - bei Hinweisen, sollte man sich bei der Polizei melden. Oh, wie göttlich würde dieses Spektakel werden. Die herausgegeben Infos der Polizei würden nur teilweise der Wahrheit entsprechen, die Beamten kannten Loki - sie wussten wer er war. Wussten, das er zu so etwas fähig war und sie wussten ganz genau, das er für dieses Verbrechen verantwortlich war.
Lennox Einwand bezüglich der Sekte tat der Gott mit einem freundlichen Lächeln ab und schüttelte den Kopf. "Nicht doch, gute Frau. Ich bin doch nicht in so etwas trivialem wie einer Sekte Mitglied." Das sie jedoch kurz darauf sein Angebot ablehnte, passte so gar nicht in seinen neuen Plan. Der ihm, zugegebener Maßen jetzt viel besser gefiel, als der erste. Aber das war ja eine Nebensache. Und trotzdem wollte er jetzt alles daran setzen, ihn umzusetzen. Allein die Schlagzeile in der Zeitung war es wert. Und dann noch die Gesichter der SHIELD-Agenten, wenn sein Plan in die nächste Phase überging - oh, es würde wirklich göttlich werden.
Genau aus diesem Grund schüttelte Loki erneut den Kopf. "Nicht doch, ich bestehe darauf - immerhin habe ich dir dein Getränk verschüttet. Das ist nun wirklich nicht die feine englische Art." Seine Augen schienen jetzt entschuldigend zu glänzen, während sich seine Lippen zu einem unschuldigen Lächeln verzogen. "Ich verspreche auch, ich bin nicht hier, um dich zu ermorden. Was wäre ich nur für ein Mann, wenn ich unschuldige Frauen in dunklen Gassen ermorden würde? Grausam, ich erzittere jedes Mal, wenn ich solche Artikel in der Zeitung lese."
Immer noch unschuldig lächelnd, deutete der junge Mann jetzt auf den Weg und bedeutete Lennox so, das sie doch bitte gehen sollte. "Bitte, ich bestehe darauf, dir einen neuen Kaffee zu kaufen.", verkündete er erneut, ehe er auf ihren letzten Worte einging. "Nun, ich denke wenn man willensstarke Frauen vor sich hat, können diese auch einen Mann in Angst und Schrecken versetzen.", brachte er charmant hervor. "Aber du bist doch sicher nicht hier, um mich umzubringen oder? Dafür sehe ich doch viel zu gut aus."
Nun, da war es wieder. Das für Loki typische, aufgeblasene Selbstbewusstsein, das mit muss für zehn weitere Menschen gereicht hätte, wenn die bei einem Wert von.. vielleicht -1000 gestartet hätten. Allerdings war das hier nun Taktik. Der Gott wollte wissen, wie Lennox damit umging. Sie war anders als die meisten anderen Menschen mit denen er auch nur irgendwie in Kontakt gekommen war, vielleicht würde das noch interessanter werden, als er es sich bisher ausgemalt hatte.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 03.10.2021 22:40

Sicher war sie dabei gewesen als der Anschlag auf New York verübt wurde aber sie war von den ganzen Alies und den Zerstörungen abgelenkt gewesen und das einzigste was sie wollte war, die Leute in Sicherheit zu wissen. Loki hatte sie wirklich nicht gesehen gehabt und so ging seine Präsenz auch ziemlich runter. Deswegen wusste Lennox auch nicht, wer überhaupt vor ihr stand und mit ihr spach. Ansonsten hätte Agony ihn wohl schon gefressen.
Irgendwie war es seltsam wie er sprach,so hatte sie bisher niemand gehört. Als würde aus einer anderen Zeit kommen. Oder vielleicht war er einfach Engländer. Die waren sowieso etwas eigen...
"Beruhigend." sagte Lennox knapp,als er meinte, dass er zu keiner Sekte gehörte. Aber auch wenn ihr Gegenüber sich charmant gab,so konnte sie ihm einfahc nicht trauen und ein gesunder Menschenverstand würde wohl sagen,dass man den Typen abwimmeln oder fressen sollte. Aber die gute Lennox war eben anders.
Das er sie irgendwie drängte ihr einen neuen Kaffee zu besorgen,war dann doch ein Punkt, dass sie misstauisch machte. Es wurde also wirklich nicht gerade besser. Und ihr Vestand das noch in Takt war sagte wirklich,dass sie sich fern halten sollte,da sie ein sehr seltsames und ungutes Gefühl hatte.
Lennox kannte sich mit Mördern,Serienkillern und alles was in dieser Richtung ging schon aus. "Hmm...das würde auch ein Killer sagen." sagte sie,als er ihr versicherte,dass er sie nicht umbrachte. Geeeenau und das würde sie ihm natürlich glauben,ja ne is klar.
Das Ding war, dass Lennox neugierig war und das würde sie wohl in den sicheren Tod führen,denn plötzlich lächelte sie als er ihr noch gegen Ende ein Kompliment gab. "Man kann dann wohl weder Frau noch Mann wirklich trauen." gab Lennox gespielt seufzend von sich. Lennox war nicht dumm aber neugierig und so spielte sie mit und fügte sich als ihre Rolle des Opfers oder Hirnlose Frau. Wie auch immer man das sehen wollte. Ich sehe du willst spielen,keine Sorge, ich pass auf. versicherte Agony ihr. Und so fühlte sich die Agentin schon viel sicherer.
"Na gut,da kann ich wohl schlecht nein sagen." gab sie dann gespielt auf und folgte ihm,damit er ihr einen Kaffee besorge. Wehe sie bekam keinen,sonst würde sie Agony wohl wirklich erlauben ihn zu fressen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 01.11.2021 18:52

Sicher war es beruhigend, das er aus keiner Sekte kam. Aber das waren ohnehin alles triviale Machenschaften der Midgardianer, die er nun, erneut, versuchte unter seine Herrschaft zu bringen. 2012 war er leider gescheitert, was wirklich zu schade war, denn die Aliens, die er damals vom Titanen bekommen hatte, waren wirklich etwas wert gewesen. Immerhin hatten sie genug Zerstörung angerichtet, so das Loki sich eine gewisse Zeit lang hatte unbemerkt bewegen können - nur Thor hatte ihn aufspüren können. Und selbst den hatte er täuschen können. Hach, wie begabt der Gott doch war.
Mit einem charmanten Lächeln blickte er Lennox an und nickte nachdenklich. Zwar mochte sie ihr Bestes geben, die Abneigung oder Skepsis ihm gegenüber zu verbergen, doch entgegen aller häufigen Erwartungen war Loki doch sehr mitfühlend und empathisch (er legte eben nur nicht viel wert darauf, das Menschen oder generell seine Umgebung das mitbekamen), weshalb er doch bemerkte, das sie ihm nicht ganz zu vertrauen schien. "Ich versichere dir nochmal, und mit vollständiger Ehre und dem dazugehörigen Selbstrespekt und Selbstvertrauen, ich bin nicht dein Mörder. Und, wenn ich mich zu diesem Kommentar durchringen darf, selbst wenn ich ein Mörder wäre, wäre die beste Chance dich zu ermorden doch mittlerweile dahin, oder nicht? Immerhin könnte uns so ziemlich jeder gesehen haben und mein Gesicht würde in sämtlichen Zeitungen prangen, das wär mehr als riskant." Loki ring sich zu einem unschuldigen Lächeln durch, das scheinbar zeigte, wie verletzt er über ihre Skepsis war. "Was kann ich dafür tun, damit du mich nicht mehr im Verdacht hast, dich morden zu wollen? Ich tue sicher vieles um meine Unschuld wieder herzustellen."
Dann jedoch begann seine neue Bekanntschaft zu lächeln und Loki hatte das Gefühl, ein Stück Sicherheit zu haben, ein Stück an Chance, weiter in seinem Plan voranzuschreiten. Wahrscheinlich war er unfassbar naiv, aber irgendwann musste es doch weitergehen, oder? Er konnte sie ja nicht zu dem nächstbesten Laden schleifen, Kaffee kaufen und dann wieder verschwinden. Unverrichteter Dinge wohlgemerkt. Nein, der Gott musste sich etwas einfallen lassen, etwas, das den Plan voranbringen würde. Aber dafür hatte er noch den ganzen Weg bis zum nächstbesten Laden Zeit. "Nur wem traut man dann am besten, wenn man weder Frau noch Mann trauen kann? Dann ist man ja fürchterlich allein auf der Welt. Nur das Vertrauen in sich zu haben, muss doch unfassbar belastend sein. Ständig sieht man hinter der nächsten Ecke, in der nächsten Person, einen Verbrecher oder gar seinen eigenen Mörder. Das muss doch furchtbar auf die Psyche gehen." Langsam schüttelte Loki den Kopf und wirkte wahrlich betroffen. "Solche Menschen, und die gibt es sicherlich zu genüge, die haben mein vollstes Mitgefühl. Das muss wirklich grauenhaft sein."
Und dann setzte sich Lennox in Bewegung, während sich in Loki das zufriedenstellende Gefühl ausbreitete, das sein Plan so langsam doch noch Gestalt annehmen könnte. Die Arme hinter dem Rücken verschränkt ging er langsam neben Lennox her. "Ich bin wirklich froh, das du mein Angebot annimmst. Sonst hätte mich heut Nacht mein schlechtes Gewissen geweckt. Immerhin schienst du doch sehr an deinem Getränk zu hängen." Ein unschuldiges Lächeln auf den Lippen und die Augen vertrauensvoll funkelnd, sorgten dafür, dass, als er seine Begleitung anblickte, er wirklich besorgt aussah. Unschuldig, besorgt, maniervoll und sehr charmant. "Verrätst du mir, was dein Lieblingsladen ist, damit ich dir wenigstens etwas gutes tun kann, das du auch gern hast?"

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 02.11.2021 23:06

Lennox wurde von ihrem Gegenüber nicht gerade schlau. Das einzige das sie wusste war, dass sie ihn nicht trauen konnte und eigentlich gingen bei ihr die Alarmglocken. Wäre das ein Cartoon, würde man in ihrem Kopf sehen, wie die Alarmanlage rot leuchtete und die Geräusche machte, die kleine Männchen bzw die kleinen Lennox in ihren Kopf würden chaotisch durch ihr Kopf rennen und dabei irgendwelches Papier um die Gegen werfen und schreien. Aber da das kein Cartoon war, blieb nur das Ungute Gefühl. Dennoch ließ sich die gute Lenny nicht davon abbringen,denn sonst wäre sie auch ein schlechter Cop gewesen und würde sich bei jeder Kleinigkeit verstecken. So war sie nicht. Sie ging den Ganzen auf den Grund und so tat sie es auch diesesmal. Sie wusste nicht wie sie den komische  Kauz abstufen sollte aber das würde sie wohl erfahren. Und der beruhigendste Teil war wohl,dass sie nicht alleine war.
Ja, Loki war sehr charmant und zeigte sich empathisch, was sie erst recht misstrausisch lenken ließ,da kein New Yorker so war. Zumindest kannte sie keinen. Seine Ausdrucksweise war auch ganz anders.
"Das ist zwar richtig, zumindest die normalen Mörder fühlen sich wohl dabei,das nicht in der Öffentlichkeit zu machen. Aber...es gibt Ausnahmen,die diese Aufmerksamkeit brauchen." sie legte dann den Kopf schief. "Vielleicht bin ich ja eine Mörderin? Da können wir uns beide wohl nicht sicher sein." sie zuckte dann mit den Schultern. "Also sehen wir mal ob einer von uns noch am Ende des Tages am Leben ist." gegen Ende grinste sie dann breit. Für Außenstehende wäre das Gespräch wohlmöglich seltsam gewesen aber das war Lennox egal. Mord, Tod, Vergewaltigungen, Missbrauch,Dieb und alles was dazu gehörte, war Teil ihres Lebens, teil ihres Jobs.
"Du kannst mir einen neuen Kaffee kaufen, denn den..."sie deutete auf den runtergefallen Kaffeebecher. "hast du schon gekillt." na also war er doch ein Killer. So weit weg lag sie wirklich nicht. Vielleicht traute sie ihm deswegen nicht, weil er ihren Kaffee auf den Gewissen hatte. Frechheit!
Lennx entschied mal mitzumachen. Er wollte etwas aber sie wusste nicht was und um das herauszufinden,musste sie mitspielen. Einfach darauf eingehen, was er sagte und wollte und ihn dabei beobachten.
Sie schmunzelte etwas. "Das kann es wohl wirklich. Aber allen Leuten zu vertrauen ist sehr dumm. Etwas misstrauen hatte bisher niemand geschadet aber naaja was solls." sie zuckte leicht mit den Schultern und da lief sie auch schon weiter. "Nun, es wäre meiner erster Kaffee gewesen und sollte mich wach machen." erzählte sie dann die Wahrheit. Wobei sie mehr als nur wach im Moment war und wenn sie es dann doch nicht war, dann war es zumindest Agony,die alles genau beobachtete.
"Aber ist nett von dir,dass du dich anbietest..also es anbietest mir ein neues zu besorgen." sagte Lennox lächelnd. "3 Blocks weiter und dann recht, da ist ein gutes Café" sagte sie dann und sah ihr kurz von der Seite an. "Du trinkst wahrscheinlich eher Tee oder?" nach einem Kaffee-Mensch sah er wirklich nicht aus aber vielleicht lag sie da auch falsch.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Loki
Gelöschter Benutzer

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Loki am 25.11.2021 09:02

Der junge Mann - zumindest nach dem Äußeren, denn eigentlich war er um die tausend Jahre alt - ging entspannt neben Lennox hinterher. So langsam begann er sich recht sicher in seiner Rolle zu fühlen, auch wenn er wahrscheinlich immer noch nicht wie der typische New Yorker rüberkam. Und das beabsichtigte er auch nicht, denn ehrlich gesagt - dafür war er immer noch viel zu eigen. Und die Menschen, mit denen er bisher in den Kontakt gekommen war, waren viel zu einfach. Gerade New Yorker, sie waren so.. langweilig, oftmals. Ja, vermutlich war er doch eher der Engländer, zumindest, wenn man nach seiner Wirkung nach außen ging. Ein bisschen komisch aber trotzdem recht liebenswürdig.
"Das klingt ja so, als hättest du eine Menge Wissen darüber, wie die Mörder der Neuzeit ticken. Hast du beruflich damit zu tun?", fragte er interessiert nach und neigte leicht den Kopf, ehe er nochmal auf die Aussage einging. "Das bedeutet, es gibt tatsächlich Menschen, die favorisiert in der Öffentlichkeit morden, da sie die Aufmerksamkeit schätzen? Das klingt schrecklich brutal." Tatsächlich musste er sich stark ein Grinsen verkneifen, denn wenn er an seinen ursprünglichen Plan und an den Plan, den er jetzt verfolgte, dachte, dann musste man doch ganz klar feststellen, das er wahrscheinlich einer der Ausnahmen war. Zwar verfolgte er noch einen eindeutig größeren Plan hinter diesem Konstrukt aber man sollte ja ohnehin immer Schritt für Schritt machen und Lennox schien jemand zu sein, die seinen Plan gerne unwissend umstoßen würde. Und dann müsste man Schritt für Schritt gehen, denn mit Anpassungen konnte man sicherlich rechnen. "Ich denke, du bist keine Mörderin.", ergänzte er dann noch und grinste. "Dafür scheinst du viel zu sympathisch, auch wenn ich davon ausgehe, das du mich gern gemordet hättest, dafür, das ich deinen Kaffee verschüttet habe. Aber gut, wenn du das so sehen willst, lass uns sehen, wer am Ende des Tages noch lebt."
Lokis Blick glitt auf den Pappbecher, der nun am Boden lag, ringsherum das braune Getränk verteilt. "Scheinbar bin ich doch ein Killer.", schmunzelte der Gott und sah wieder zu Lennox. "Dabei habe ich doch guten Gewissens gesagt, das ich kein Mörder bin... . Ich werde meine Strafe akzeptieren und dir einen neuen Kaffee kaufen. Als Wiedergutmachung."
"Ich glaube, an der Stelle bin ich oftmals noch viel zu naiv...", seufzte Loki auf und zuckte leicht die Schultern. "Oftmals bin ich sehr vertrauensvoll gegen die meisten meiner Mitbürger, ich sehe einfach so viel gutes in ihnen, das ich mir oftmals gar nicht vorstellen kann, das sie dem ganzen nicht entsprechen. Aber ich wurde leider schon oft genug vom Gegenteil überzeugt. Deshalb kann ich anderen auch gut sagen, das sie den meisten mit Misstrauen gegenüber treten sollten, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht unbedingt einhalten kann." Diese Beschreibung war natürlich keines Falles war, denn Loki war sehr misstrauisch gegenüber den meisten Menschen denen er begegnete. Aber das musste natürlich Lennox jetzt nicht wissen, da es vermutlich auch nicht in seine Rolle passte.
"Nun, wenn der Kaffe dich wachmachen sollte, dann sollte ich auch definitiv darauf bestehen, dir einen neuen Kaffee zu kaufen. Schließlich kann ich ja nicht verantworten, das du müde in deinen Job gehst.", erklärte Loki freundlich lächelnd und nickte. "Dann lass uns doch zu diesem Café gehen. Und du hast recht, ich bin mehr so der Teetrinker. Liegt wahrscheinlich auch an meinem zu einem Großteil englischen Umfeld."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum