Natasha "Nat" Romanoff

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nat
Gelöschter Benutzer

Natasha "Nat" Romanoff

von Nat am 02.02.2021 16:58

A L L G E M E I N E S
Name:
Natalia Alianovna Romanoff (Geburtsname)
Natasha Romanoff
Geburtsdatum &-ort:
23.01.1984 irgendwo in Russland
Alter:
37 Jahre
Wohnort:
New York
Wohnsituation:
Ich hatte ein eigenes Apartment.. momentan ist meine Wohnsituation aber ungeklärt
Staatsbürgerschaft:
Ehemals Russisch, inzwischen Amerikanisch
Sternzeichen:
Wassermann
Geschlecht:
Weiblich
Sexualität:
Heterosexuell
M A G I S C H E S
Wesen:
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
Seit meiner Geburt, also angeboren
Fähigkeiten:
Ich hab jetzt natürlich keine magischen Kräfte oder sowas, bin auch nicht übermenschlich stark usw. aber ich bin eine sehr gute Nahkämpferin, habe ein Talent für die Spionage und kann gut Hacken - ohne bemerkt zu werden natürlich.
→ Stärken
schmerzresistent, raffiniert, sprachbegabt, empathisch, zielstrebig
→ Schwächen
impulsiv, stur, stolz, verschlossen und verletzlich wenn es um meine Vergangenheit geht, Vertrauensprobleme
Magst du es?:
Klar natürlich!
A U S S E H E N
Größe:
1,60 m
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe (gefärbt?):
Meine Naturhaarfarbe ist blond aktuell Rot vom Kopf bis etwa zu den Schultern und darunter gehen sie in helles Silberblond über - ich färbe sie öfter, meist aber rot.
Haarlänge:
ungefähr bis zur Mitte des Oberkörpers
bevorzugte Frisur:
Offen
Augenfarbe:
Grün
Kleidungsstil:
sportlich, meistens schwarze Kleidung
Körperstatur:
Sportlich, schlank
Besonderheiten:
V E R G A N G E N H E I T
C H A R A K T E R
positive Merkmale:
loyal - familiär - fürsorglich - ehrgeizig - redegewandt - charismatisch - humorvoll - intelligent - tolerant
negative Merkmale:
sarkastisch - verletzlich - mitunter verschlossen - stur - temperamentvoll - Vertrauensprobleme und Bindungsängste
Vorlieben:
Clint und seine Kinder - Schwächere beschützen - Intelektuell gefordert zu werden
Abneigungen:
Ausgenutzt und belogen zu werden - Egoisten und Narzisten - Kindheits-/Jugenderinnerungen
Hobbies:
Ich lese ziemlich gerne und trainiere auch mal meine Nahkampffähigkeiten gerne..
Stärken:
Spionieren und Hacken - Fremdsprachen - Schnelle Auffassungsgabe und sehr Aufmerksam
Schwächen:
Sehr Stur und schnell aufbrausend - kann distanziert und kühl sein, was herzlos wirken kann - Vertraut nur langsam
Lieblingsfarbe:
schwarz bzw. dunkle Farben
Lieblingstier:
Chamäleon
Lieblingsessen:
Hab ich nicht

beziehung.png
cooltext292272828706702.png
Steven "Steve" Grant Rogers



◊ Beste Freunde ◊ Vertraute ◊ Verbündete ◊ Arbeits- u. Teamkollegen ◊ Trink- u. Partyfreunde ◊ Kummerkasten ◊ gelegentliche Trainingspartner

Clinton "Clint" Francis Barton



◊ Beste Freunde ◊ Seelenverwandter ◊ Sicherer Hafen ◊ Verbündete ◊ Dreamteam ◊ Verliebt in einander ◊ Zukünftiger

P L A Y - A R C H I V

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 15:18.

« zurück zum Forum