More than friends? [FSK 18][Ophelia und Grayson](1066)[ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grayson
Gelöschter Benutzer

More than friends? [FSK 18][Ophelia und Grayson](1066)[ZWANGSCUT]

von Grayson am 23.09.2021 21:19

Opehlia.gif grayon.gif

Grayson und Ophelia sind Freunde seit Kindertagen. Sie kennen sich in und auswenig und haben viel miteinder getan, als Sohn und Tochter der ersten beiden Reiter. Nun sind die beiden selber die Reiter und Grayson fühlt etwas was er dachte, dass niemals passieren würde...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2022 22:54.

Ophelia
Gelöschter Benutzer

Re: More than friends? [FSK 18][Ophelia und Grayson](1066)

von Ophelia am 25.09.2021 17:51

Mit einem leisen Seufzen ritt Ich langsam durch den Wald während auch die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwand und der Abend anfing hereinzubrechen, Jedoch war ich nicht komplett alleine, Den Begleitet dabei wurde Ich von Polina, Jason und Grayson welcher mit ein wenig Abstand neben mir herritt. Für andere mochte ein Ritt durch den Wald im ersten Moment nach nichts besonderem klingen, Für mich jedoch war es immer etwas besonderes seitdem wir erfahren hatten wer, Oder besser gesagt was, Wir wirklich waren und wir unsere Pferde hatten. Nach einer Weile stoppten wir alle mitten Im Wald, Und Ich blickte hinter mich, Nur um im Letzten Moment zu sehen wie Jason mit einem Augenrollen Polina an der Schulter schubste. "Ist bei euch beiden alles okay? Oder muss Ich mir darum Sorgen machen das ihr euch beide gleich an die Kehle springt?" Fragte Ich mit einer Hochgehobenen Augenbraue, Und einem Kleinen Schmunzeln auf meinen Lippen nach.
Natürlich wusste Ich das die beiden sich niemals ernsthaft gegenseitig verletzen würden, Zumindest hoffte Ich das, Allerdings konnte Ich es mir ab und zu einfach nicht verkneifen die beiden ein wenig zu Ärgern, Das würde sich wahrscheinlich auch niemals ändern.
"Nein musst du nicht Lia, Aber Polina und Ich wollten uns noch ein wenig im Dorf umsehen, Wir wissen aber wie sehr du dich auf heute gefreut hast, Deshalb haben Polina und Ich grade ein wenig diskutiert ob wir dich und Grayson alleine lassen, Oder mitnehmen sollen." Erwiderte Jason auch schon, Allerdings konnte ich nicht anders als das ganze mit einem Grinsenden Kopfschütteln zu beantworten, Den Grayson und mich konnten die beiden wirklich unbesorgt miteinander alleine lassen. "Geht schon, Aber passt auf euch auf, Wir treffen uns dann später wieder." Gab Ich, Mit einem kurzen Blick zu Grayson, Von mir und bevor Ich überhaupt die Chance hatte zu Blinzeln, Waren die beiden auch schon mit ihren Pferden auf und davon, Die beiden schienen es wohl wirklich eilig zu haben, Allerdings fand ich es auch Nett von den beiden uns miteinander alleine zu lassen, Den in den letzten Tagen hatte Ich einfach das Gefühl gehabt das Grayson und Ich kaum noch Zeit alleine miteinander verbracht hatten.
Für einen Moment strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht, Hinter die Ohren, Bevor Ich mit einem Lächeln durch den Wald blickte und damit anfing mir auf meiner Unterlippe herumzukauen. Ein paar Sekunden später, Sprang Ich auch schon von meinem Pferd herunter und wandte meinen Blick zu Grayson, Bevor Ich meinen Kopf ein wenig zur Seite neigte. "Ich hoffe es war für dich okay das die beiden gegangen sind?" Fragte Ich schon um die Stille zwischen uns beiden zu durchbrechen. "Ich meine wir können ihnen noch hinterherreiten falls du auch ins Dorf möchtest." Fügte Ich noch hinzu, Ehe Ich mich auf einen Umgekippten Baumstamm setzte.

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

von Grayson am 25.09.2021 20:20

Ich ritt hinter meinen Freunden durch den Wald und dabei starb der Wald leicht ab, da dieser gegen unsere Kräfte nicht immun war und dessen Zeit schon gekommen war. Ich hielt genug Abstand auf den rest, da ich es mochte abgeschirmt zu sein. 
Sicher, ich unternahm viel mit meinen Freunden und da wir gemeinsam aufgewachsen waren und nun die vier Reiter waren, hatte sich alles geändert. Ophelia sah immer wieder zu mir hin, sie war meine beste Freundin, da ich ihr alles erzählte und sie mich gut verstehen konnte.
Da wir die ersten zwei Reiter waren, mussten wir abstimmen können. Ich bemerkte wie Jason, Polina an die Schulter stupste und ich stoppte mein Pferd als ich das sah. Gerade als ich etwas sagen wollte, nahm Ophelia offensive und fragte für mich was ich fragen wollte.
Wir waren zwar nie in Gefahr vorallem nicht untereinanderm trotzdem hatten wir zeiten wo wir uns an den Kragen gegangen sind, es ist so wenn man unsterblich ist und so lange miteinander lebt. 
Ich hörte, dass die beiden ins Dorf gehen wollten, um sich umzusehen und ich nickte leicht als Zustimmung, da ich Ophelia gut alleine sein konnten. Zudem musste ich etwas loswerden, was ich lange in mir hatte und nur mit Ophelia reden konnte, da sie mich verstand und es wichtig für mich war.
Seit ich meine Gefühle sortiert hatte, war es schwer für mich gewesen Ophelia zu sehen, da ich mit ihr alleine reden wollte und wenn ich sie früher sehen würde kann ich mir nicht sicher sein wie ich fühle und da wir meist zusammen sein.
Ich stieg ebenso von meinem Pferd ab und wendete mich an Ophelia und sehe zu ihr hin, während ich mich zu ihr bewege. ''Natürlich, ist es okay. Sie müssen auch viel erldigen genauso wie wir'', erwiderte ich lächelnd und sah zu ihr hin. ''Nein, ich will nicht ins Dorf, ich möchte nämlich etwas mit dir besprechen'', gab ich zurück und setzte mich neben sie.  

Antworten

Ophelia
Gelöschter Benutzer

von Ophelia am 09.11.2021 16:50

"Da hast du wohl recht.." Murmelte ich leise zu mir selber, Den mehr als zustimmen konnte ich ihm nicht den er hatte ja recht mit seinen Worten, Auch die beiden hatten Dinge die sie vielleicht alleine erledigen wollten oder mussten, Auch wenn es ein wenig komisch war das sie das ausgerechnet heute tun wollten.
Mit zur Seite geneigtem Kopf betrachtete ich Grayson für einen Augenblick aufgrund seiner Worte, Den ich war mir nicht sicher ob diese Worte etwas gutes oder schlechtes für mich bedeuten würden, Jedoch entschied ich mich dazu ihm einfach zuzuhören, Darauf hoffend das er nichts allzu schlimmes mit mir gemeinsam besprechen wollte. 
"Okay.. Was möchtest du den mit mir besprechen?" Fragte ich auch schon, Zugegebener maßen ein wenig neugierig, Nach und fing an mir auf meiner Unterlippe herumzukauen, Gleichzeitig ließ ich aber meinen Blick auch schon mit einem kleinen Lächeln durch den Wald schweifen in welchem wir es uns grade auf einem umgekippten Baumstamm einigermaßen bequem gemacht hatten.

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

von Grayson am 09.11.2021 17:05

ich sehe zu ihr hin. ich wusste, dass sie es manchmal schwer hatte sich mit den anderen in verbindung zu setzten, trotzdem war ich ihr dankbar dafür, dass sie es versuchte.
''Ich weiß, aber mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen, versprochen'', ich sehe zu ihr lächelnd hin. Ich musste jedoch meine Gedanken los werden und meine Gefühle gegenüber ihr waren so stark, dass ich nur mit ihr darüber reden konnte und musste.
Den Blick, den sie mir gab, gab mir leicht weniger Selbstvertrauen aber ich wusste, wenn ich jetzt nichts sagen würde, dann wird es niemals der richtige Zeitpunkt sein und ich würde mich dann dafür verfluchen.
So wendete sie sich also an mich und fragte was ich denn besprechen will.
''Ich mag dich Ophelia...'', kam es von mir und ich sah sie an. ''ich möchte mir dir sein und nicht nur als Freunde sondern als mehr als das'', gab ich zu und sprach das aus was ich so lange in mir gehalten hatte und sah sie leicht verängstigt an.
Vor diesem Moment hatte ich mich so gefürchtet und nun war ich gespannt was passieren würde. 

Antworten

« zurück zum Forum