Maria 'Ria' Jennifer Baker

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maria
Gelöschter Benutzer

Maria 'Ria' Jennifer Baker

von Maria am 20.03.2023 07:16

{Anmerkung: alle Emojis sind Verlinkungen zu Bildern/ Profilen}

【Allgemeines】
 

Bildquelle: mercury-minded.tumblr.com

Name:
Maria 'Ria' Jennifer Baker
Geburtsdatum &-ort:
13. Juli 1992 in Vancouver
Alter:
30 Jahre
Wohnort:
Vancover, BC, Kanada
Wohnsituation:
mein kleines Elternhaus 🏠 in Vancouver
Staatsbürgerschaft:
kanadisch
Sternzeichen:
Krebs
Geschlecht:
greygender
Sexualität:
panromantisch pomosexuell


【Aussehen】


Bildquelle: missezramay.tumblr.com

Größe:
1,65 m
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe (gefärbt?):
natürlich dunkenbraun, aber ich fäbe auch gern
Haarlänge:
irgendwas zwischen Ohr- und Kinnlang
bevorzugte Frisur:
locker lockig
Augenfarbe:
grün 👀
Kleidungsstil:
cool und bequem, gerne auch mal freizügig
Körperstatur:
schmal
Besonderheiten:
Tattoos... sind ein paar...
🖋 | Das Tattoo habe ich mir vor kurzem selber gestochen. Da ich Linkshänder bin, ist es halt am rechten Handgelenk. Ich mag das Symbol. Unendlichkeit. Es geht immer irgendwie weiter. Auch, wenn man es selber nicht sieht.
💔 | Nach einer heftigen Trennung habe ich mir das Tattoo stechen lassen. Tja, hat bisher so semi optimal funktioniert. Trotzdem mag ich es irgendwie. Es erinnert mich an mein größes Ziel: glücklich sein, das wohl stärkste Gefühl, dass ich wirklich erlebe.
👥 | Vielleicht ist es nicht eines meiner besten Tattoos, aber auch nicht das schlimmste. In der Schulzeit hatte ich sowas wie eine kleine Gang. Wir waren zu fünft. Nach der Schule (oder auch während der Schulzeit) hingen wir auf dem Parkplatz von 7 Eleven ab. Irgendwer kam dann auf die Idee, dass wir das Logo für unsere Gang nehmen könnten. Tja, das Resultat war dann auch das Tattoo, das jeder von uns hatte. 
👨‍👧 | Nachdem Tod meines Dads habe ich mir den Polizeicode 10 18 tattoovieren lassen. Er bedeutet 'Dringend / Erledigen Sie den aktuellen Auftrag so schnell wie möglich'. Es war eine Angewohnheit meines Dads, dass er nie das Wort 'dringend' Verwendete. Immer sagte er, dass ich etwas 10 18 erledigen sollte. Nach seinem Tod wollte ich eine Erinnerung an ihn auf meiner Haut verewigen und da lag seine liebste Redewendung wohl nahe.
🔦 | Irgendwann habe dich mal dieses Bild von Picasso gesehen und dieses Licht, keine Ahnung, irgendwie wollte ich es mir tattoovieren lassen. Ich mag es, ich kann echt nicht genau sagen, warum, aber ich mag es.
🎧 | Die vier Striche stehen für mich und meine drei Kollegen Jo, Tom und Hammer. Das beste Team, das man sich nur wünschen kann. Vielleicht lasse ich mir irgendwann noch einen fünften Strich für Amy tattoovieren. 
🎲 | Der Dominostein hat verschiedene Bedeutungen. Teils steht er für die Spieleabende, die ich ganz früher mit Mum und Dad gemacht habe und auch die Abende mit meinen Kollegen. Gleichzeitig steht er aber auf für meine Lust zu spielen und auch was zu riskieren.
🌊 | Der SWIM Schriftzug symbolisiert, das ich schon immer gegen den Strom geschwommen bin. Ich bin anders und das ist gut so. Es ist kein Fehler, sondern meine Stärke.
👩‍👧 | Viele denken, dass der LA Schriftzug für die Stadt Los Angeles stehen würde. Natürlich würde ich gerne mal dort hin, doch es ist nicht der Grund für das Tattoo. Nachdem ich mit das Tattoo für meinen Dad habe stechen lassen, wollte ich auch eines für meine Mum. LA sind die Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen Lorelai Ava. Außerdem finde ich es immer noch lustig Leute mit der Bedeutung des Tattoos irrezuführen.
🍹 | Die 3 mit dem Kasten drum ist das Logo der Cocktailbar, in der Jo und ich öfters mal anzutreffen sind. Am Wochenende ist da auch Karaoke, wo wir immer gern dabei sind. 
🦌 | Nun, das Tattoo gehört in die Kategorie dumme Entscheidungen. War ziemlich besoffen und bin an einen Tattoovierer geraten, der es trotzdem gemacht hat. Ich hatte so eine Zeichnung von zwei Reihen gesehen, die sich begrüßten. Können wir es bitte dabei belassen?! Manchmal vergesse ich fast, dass ich das Tattoo habe. Es ist das Einzige, das ich nicht direkt sehen kann und das ist auch gut so.


【Vergangenheit】


Bildquelle: fanpop.com

Ich bin in Vancouver geboren und aufgewachsen. Mein Dad war ein Cop und meine Mum war immer nur für ihn und mich da. Leider bin ich ein Einzelkind geblieben. Jedoch hatten meine Eltern mit mir alleine schon genug Ärger. In der Schule hatte ich eine kleine Gang. Wir nannten uns die '7 Eleven Gang'. Wann immer wir nichts besseres zu tun hatten, hingen wir auf dem Parkplatz von besagtem Supermarkt ab. Wir waren insgesamt zu fünft. Jenny (was etwas verwirrend war, da mein zweiter Vorname Jennifer ist), Ryan, Dustin, Samuel und ich. In der Gruppe habe ich mich auch zuerst Ria nennen lassen. Ich fühlte mich nie wie eine 'Maria'. Ich war auch nie ein typisches Mädchen genauso wie Jenny. Vielleicht fühlten wir uns denhalb mit den Jungs so wohl. Wir haben echt viel scheiße angestellt. Für die Krönung sind wir aber zum Glück nie belangt worden. Wir haben unserem Schulleiter das Auto geklaut und haben eine Runde durch die Stadt gedreht. Dustin hatte damals als einziger schon offiziell den Führerschein. Fahren hätten wir zwar alle können, doch er hatte von seinem Onkel nicht nur das Autofahren gelernt, sondern gleich dazu auch noch, wie man einen Wagen kurzschließt. Den Adrenalinkick von damals würde ich nicht missen wollen. Danach hatte ich allerdings wochenlang Angst, dass es doch rauskommen würde. Mein Dad sah so einiges, was ich angestellt habe, relativ locker, doch da wäre bei ihm bestimmt eine Grenze überschritten gewesen. Nun, zu unserem Glück kam nichts raus.
Nach der Schule haben wir uns schnell aus den Augen verloren. Dustin und Ryan sind richtig abgerutscht. Später habe ich erfahren, dass beide mehrfach vor Gericht standen. Samuel wollte schon immer aus Vancouver raus und ist gleich nach dem Abschluss losgezogen. Alle paar Monate bekomme ich noch eine Postkarte von ihm aus irgendeiner Ecke der Welt. Manchmal telefonieren wir noch, aber nur selten. Und Jenny, nun, das ist eine besondere Geschichte. Wir hatten uns erst aus den Augen verloren. Wir lebten zwar beide nach immer in Vancouver, doch haben uns Jahre nicht gesehen. Vor zwei Jahren sind wir uns dann zufällig begegnet und hatten eine heiße Affäre. Bei mir war kurz zuvor mal wieder alles vorbei gewesen und wir hatten schon zu Schulzeiten hin und wieder was laufen gehabt. Nach drei Wochen jedoch sagte sie mir, dass sie Mann und Kind hat und dass es zwar schön mit mir war, aber es nicht mehr als nur Sex war. Damals habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht mir das Tattoo entfernen zu lassen. Ich habe es allerdings behalten. Es steht schließlich für mehr als nur für Jenny. Die Gang hat mir damals gehoffen zu verstehen, wer ich eigentlich bin. Dass ich nicht in Schubladen passe und dass das auch gut so ist.
Ich wusste lange nicht, was ich beruflich machen wollte. Eigentlich wäre ich echt gerne als Moderator zum Radio gegangen, doch die haben mich mit meinen schlechten Noten nicht genommen. Ich hab ich einem Plattenladen gejobbt bis der pleite ging. Wer kauft heutzutage noch Platten?! Ein Wunder, dass der überhaupt bis 2013 durchgehalten hatte. Mein Dad hat mir dann allerdings einen Tipp gegeben. Ein Kollege von ihm hatte von seiner Frau erzählt, dass die in der Musikproduktionsfirma noch jemanden suchten, der sich um Marketing, Charts und noch so ein paar Sachen kümmern könnte. Ich hab mich bei Joanna gemeldet und einen Monat später saß ich schon an meinem Schreibtisch mit ihr im Büro. Ich bin damals mit Abstand die jüngste im Team gewesen, doch ich hatte much bereits daran gewöhnt immer der jenige zu sein, der nicht in die Reihe passte. Und die Arbeit war einfach toll. Ich habe immer Musik geliebt. Jede Art. Sogar klassik, was man mir wohl nicht zutraute. Jo wurde schnell zu meiner besten Freundin die ich auch schneller wie gedacht verdammt nötig hatte.
Am 7.12.2014 kam ein Anruf von dem meine Mum später meinte, dass sie davor immer Angst gehabt hatte. Bei einer Drogenrazia war es zu einem Schusswechsel gekommen. Mein Vater war angeschossen worden und auf dem Weg ins Krankenhaus. Meine Mum und ich sind sofort hin, doch mein Dad überlebte die Operation nicht. Ich brauchte Jo noch Bescheid sagen, James hatte es schon getan. Meine beste Freundin kam zu mir ins Krankenhaus und blieb bei mir und meiner Mum.
Mein Dad bekam eine Beerdigung mit allen polizeilichen Ehren. Es wurden viel reden gehalten, dass er in Ausübung sein Pflicht gestorben war. Dass er im Dienst für sein Land sein Leben gegeben hatte. Mir gab es gar nichts. Mein einziger halt waren damals Jo und meine Mum. Wäre es nicht eine Drogenrazia gewesen, hätte ich wahrscheinlich versucht anders meiner Trauer zu entschwinden. Ich hatte mich vorher schon mal ein wenig an dem einen oder anderen versucht. Nach dem Tod meines Dads hab ich nichts davon mehr angerührt. Jo passte auf mich auf, dass ich auch beim Alkohol nicht übertrieb. Etwas, wo ich mich später für revanchieren konnte.
Die Zeit war hart. Sowohl für mich als auch für meine Mum. Sie hatte ihr Leben komplett auf meinen Dad und mich ausgerichtet. Sie wusste buchstäblich nicht, was sie ohne ihn tun sollte. Sie hielt es in unserem Haus nicht mehr aus. Sie hatte sich sogar darüber informiert, wie sie das Haus verkaufen könnte, doch ich wollte nicht weg. Das war mein Zuhause. Das, was mir von meinem dad blieb. Letztlich zog meine Mum dann in eine Wohnung und ich blieb allein in meinem Elternhaus. Sie kommt mich nur selten besuchen. Meistens fahre ich zu ihr. Es ist nicht weit weg, doch meine Mum meidet unsere Straße lieber. Sie sagt noch immer, dass die Erinnerungen zu schmerzlich sind.
Jedoch dauerte es nicht lange bis zum nächsten Schicksalsschlag. Nur diesmal nicht meiner, sondern der meiner besten Freundin. Oktober 2015. Jo verursachte schuldhaft den Unfall bei dem ihre Eltern, ihre Schwester und zwei weitere Menschen starben. Ich fuhr sofort zu ihr nach Valemount und versuchte do gut es ging für sie da zu sein. Anfang 2016 stand sie dann völlig betrunken bei mir vor der Tür. Meine Mum war damals bereits ausgezogen. Ich bot Jo an, dass sie solange bei mir bleiben könnte, wie sie wollte. Es war die schönste und schlimmste Zeit zugleich für mich. Ich strugglete damals mit meinen Gefühlen für Jo. Sie die ganze Zeit um mich zu haben war doch genau das, was ich mir gewünscht hatte, doch Jo war selbst so kaputt und am Boden. Ich konnte ihr nicht sagen, was ich für sie empfand. Sie war immer noch verheiratet und hatte gerade ihre Familie verloren. Sie brauchte mich als ihre beste Freundin und nicht als Geliebte. Zusammen standen wir den Gerichtsprozess durch. Auch Tom und Hammer waren an unserer Seite. Als Jo tatsächlich in den Knast musste, war klar, dass sie ihren Job wieder bekommen würde. Damals habe ich mir für Jo, Tom, Hammer und mich je einen Strich tattoovieren lassen. Unser Team, das immer zusammen hält.
Während Jo weg war, war es seltsam im Büro. Sie fehlte uns allen. Doch irgendwie haben wir es alle geschafft und wir waren auch die einzigen, die Jo überhaupt sehen wollte. In der Zeit habe ich dann auch endlich meinen Flugschein gemacht. Es war schon lange ein Traum von mir gewesen, den ich jedoch zuvor nicht umgesetzt hatte. Zum einen waren die Flugstunden und der Unterricht eine willkommene Ablenkung davon, dass meine beste Freundin im Knast saß, zum anderen habe ich auch gehofft Jo nach der Zeit einen Teil ihrer Freiheit wiedergeben zu können, wenn ich sie auf kleinere Flüge mitnehme.
Seit ihrer Entlassung übernachtet Jo öfters mal bei mir. Überhaupt bin ich jemand der gerne Leute bei sich aufnimmt. Ich habe mein Häuschen für mich allein. Mein altes Kinderzimmer habe ich zum Büro und Gästezimmer umgestaltet und bin selbst in das alte Schlafzimmer meiner Eltern gezogen. Im Wohnzimmer habe ich eine Schlafcouch stehen. Ohne größere Probleme könnte mein ganzes Team bei mir übernachten.
Im Sommer 2022 haben wir dann eine Praktikantin bekommen. Als ich meinen 30. Geburtstag in der Firma gefeiert habe, war Amy gerade mal eine Woche da. Bei der kleinen Party, die ich geschmissen habe, hat sie dann gleich alle kennengelernt. Die kleine ist echt lieb und süß. Sie kam direkt von der Schule aus Irland und hatte eigentlich ein Work&Travel Jahr durch Kanada machen wollen. Bei uns hatte es ihr jedoch so gut gefallen, dass sie bei uns blieb. Als sie nach drei Wochen aus ihrem Zimmer im Hostel ausziehen musste, kam sie bei mir unter und ist ein halbes Jahr geblieben bis sie was eigenes gefunden hatte.
Ich mag die Kleine. Eine kleine Schwester wie sie hab ich mir immer gewünscht. Sie hat mir auch viel über mich selbst beibringen können. Ich habe nie wirklich benennen können, wie ich mich geschlechtlich fühle. Ich bin nicht weiblich. Ich bin nicht männlich. Genauso meine Sexualität. Irgendwie hätte pansexuell an besten gepasst, aber so ganz traf es das dann halt auch nicht.
Amy hatte mit ein paar Freunden zusammen ein queeres Forum gegründet und Docht bin ich dann endlich auf Begriffe gestoßen, die mich beschreiben. Hat ja nur 30 Jahre gedauert. Greygender. Pomosexuell. Auch wenn nur mein näheres Umfeld diese Begriffe kennen. Für alle anderen bin ich einfach queer. Sollen sie doch denken was sie wollen.
Ich bin Ria. Ich bin anders und das ist auch gut so.



【Charakter】


Bildquelle: kristenstewarkstewfans.tumblr.com

Persönlichkeit: ESFP 7w8
Ria ist ein sehr charismatischer Mensch. Immer fröhlich und strahlend. Ihre beste Freundin sagt gern über sie, dass die Sonne aufgeht, wenn sie einen Raum betritt. Sie ist witzig, steht gerne im Rampenlicht und kann dabei aber auch ein wenig dramatisch sein.
Manch einer mag Ria vielleicht als egozentrisch beschreiben. Sie weiß was und wie sie etwas will. Wie sie ihren Spaß hat. Mag sein, dass dies mit ein Grund dafür ist, warum es ihr schwer fällt langfristige Liebesbeziehungen zu führen. Doch wer es einmal in die tiefen ihres Herzes geschafft hat, der kommt da auch nicht mehr raus.
Angst, Unruhe und Wut werden dabei nur sehr selten bei ihr von anderen wahrgenommen. Selbst Ria ist sich nicht immer darüber bewusst, dass sie zu diesen Emotionen fähig ist. Dennoch schlummern sie tief in ihr.
Genauso kann Ria verspielt und unseriös wirken, dennoch ist sie auf ihre Art ehrgeizig. Ihren Traum vom Glück will sie in jeder Minute leben. Wenn Ria im Büro ist, fühlt es sich für sie nicht ausschließlich nach arbeiten an. Sie ist dort umgeben von ihren besten Freunden, mit denen sie auch nach der Arbeit viel Zeit verbringt. Dieses Zusammenspiel aus Arbeiten und Vergnügen gibt ihr die Zufriedenheit und den Spaß, die sie unbedingt braucht. Sie schafft es Angenehme mit dem Nützlichen zu Verbinden. Ria hat lange nach einem Job gesucht, der ihr Verlangen nach Kreativität, Flexibilität und Anregung stillen kann. Bei der Musikproduktion hat sie diesen gefunden. Er gibt ihr die Freiheiten, die sie braucht. Auf Rias Schreibtisch herrscht oftmals das reine Chaos. Viele Kampanien laufen gleichzeitig ab. Andere müssen frühzeitig geplant werden. Künstler müssen an Festivals vermittelt werden. Viele Projekte gleichzeitig, doch Ria liebt es. Sie beherrscht ihr Chaos wirklich.
Dies arbeitet auch besonders effektiv gegen ihre größte Angst: etwas zu verpassen. Abenteuer kann sie durch ihren Job mehr als genug erleben. Die Reisen, auf denen sie viel erlebt, viele Menschen trifft. Ihr größter Wunsch ist es glücklich und zufrieden zu sein. Sie will das Leben in vollen Zügen genießen und dabei jeden ihrer Freund mitnehmen.
Im Finanziellen ist Ria sehr impulsiv. Sie kauft gerne ein und gibt gerne Geld aus. Besonders ihr Flug-Hobby ist sehr kostspielig.


positive Merkmale:
durchsetzungsfähig, kommunikativ, lebenslustig, unterhaltsam, flexibel, anpassungsfähig, enthusiastisch, optimistisch, unterstützend, humorvoll, praktisch, verspielt, einfallsreich, freundlich, gutmütig, flirty

negative Merkmale:
impulsiv, verschwenderisch, materialistisch, bindungsphobisch, schnell gelangweilt, chaotisch

Vorlieben:
tolle Menschen, Cocktails, Honig, TrashTV, Tattoos, Festivals, Sex

Abneigungen:
Mobbing, 'Mädchen' genannt werden, Konflikte, Idioten

Hobbies:
Musik hören, Chatten, mit Freunden treffen, SingStar, in verschiedensten Foren herumtreiben

Stärken:
mit Menschen umgehen, Marketing

Schwächen:
Unordnung, Konflikte

Lieblingsfarbe:
Königsblau
Lieblingstier:
Grizzly Bären 🐻

Lieblingsessen:
Ratatouille mit viel Käse 🧀



【Beziehungen】

【Familie】


Bildquelle: buzzfeed.com

Vater: Jack Oliver Baker 👮 | * 30. 03. 1960 | † 07. 12. 2014
Mein Dad war Polizist und wurde bei einer Drogenrazia erschossen. Nach seinem Tod habe ich mir ein Tattoo mit den Zahlen 10 18 tattoovieren lassen. Es war für ihn eine Redewendung. 10 18 im Polizei Code bedeutet 'Dringend / schnellstmöglich erledigen'. Wann immer ich was schnell für ihn machen sollte, sagte er 'Aber 10 18.' Ich bin mir sicher, dass er stolz auf mich ist.

Mutter: Lorelai Ava Baker (geb. Gagnon) 🎨 | * 19. 04. 1964
Nach dem Tod meines Dads hiel es meine Mum nicht mehr in dem Haus aus. Eigentlich hatte sie mit mir wegziehen wollen, doch ich hing an meinem Elternhaus, also ist sie in eine kleine Wohnung gezogen.

Andere:
Da gibt es noch eine ganze Menge anderer Leute, aber ganz ehrlich, meine eigentliche Familie sind meine Freunde und Kollegen.


【Freunde】


Bildquelle: giphy.com

Beste Freundin und Kollegin: Joanna 'Jo' Officer 🎶 | * 13.06.1980
Jo ist meine beste Freundin und Kollegin. Sie hat damals auch darür gesorgt, das ich den Job überhaupt erst bekam. Sie war immer an meiner Seite. Ihr ist es mit zu verdanken, dass ich nicht komplett abgestützt bin. Erst in dem sie mir zu dem Job verholfen hat und später auch nach dem Tod meines Dads. Wir wissen beide nicht, was wir ohne die Andere tun würden. Als Jo nach dem Unfall einen riesen Krach mit James hatte, habe ich sie bedingungslos bei mir aufgenommen. Ich war so froh sie um mich zu haben, auch wenn ich ihr nie erzählt habe, dass ich damals einen ausgewachsenen Crush auf diese tolle Frau hatte. Auch jetzt noch lasse ich Jo immer wieder mal bei mir übernachten. Sie weiß, dass sie jeder Zeit zu mir kommen kann. Ich bin immer für sie da.

Freunde fürs Leben und Kollege: Tom Mao Chan 💻 |  * 17.10.1978
Tom ist quasi der Chef von unserem Team und ein Workaholic. Meistens ist er der letzte im Büro und lässt sich nur selten irgendwas abnehmen. Aber wir lieben ihn alle. Er ist leider selten bei irgendwelchen privaten Aktionen, aber das ist schon in Ordnung. Seine Frau und die vier Kleinen kommen bei dem Job eh schon zu kurz. Sein Schreibtisch ist voll mit Fotos seiner Familie und an den Wänden hängen gemalte Bilder seiner Kinder. Selbst ich habe von seiner großen mal ein Bild bekommen. Als sie tom mal besuchen kam, hatte ich mich um sie gekümmert, weil er noch in einem Termin war. Damals hatte ich gerade eine Freundin und die Kline hat mich mit ihr gemalt. Auch wenn die Beziehung lange schon vorbei ist, das Bild hängt immer noch an der Wand in meinem Büro.
Freunde fürs Leben und Kollege: Joshua "Hammer" Kevin Hamilton 🍬 | * 14.07.1983
Hammer ist einfach der Hammer. Wir sind im Büro die ewigen Singles. Inzwischen wurde es echt zu einem Insider, dass wir uns gegenseitig Single-Kochkurse oder so schenken. Oder aber wir machen irgendwelche übertrieben kitschigen Datingaktionen. Am Valentinstag gehen wir meistens zusammen ins Kino und danach essen. Mit ihm ist es echt immer lustig. Was mir am besten an ihm gefällt, er passt genau wie ich nicht in die Norm. Er ist halt auf eine absolut liebe Art und Weise durchgeknallt, doch in unserer Branche muss man das vielleicht auch. Ach und wir feiern auch gerne unsere Geburtstage zusammen, denn er hat am Tag nach mir Geburtstag. Allerdings um 9 Jahre versetzt. Da sind schon so manch coole Partys bei entstanden.
 
Schützling und Kollegin: Amy Lynch 🥳 | * 28.12.2002
//Amy hatte eigentlich ein Work&Travel Jahr durch Kanada machen wollen. Angefangen hatte sie bei uns in Vancouver. Dort hat es ihr so gut gefallen, dass sie hier geblieben ist. Ihr Zimmer, das sie nur für drei Wochen gemietet hatte, musste sie leider wieder aufgeben. Da ich ja mehr als genug Platz in meinem Haus habe, habe ich sie bei mir aufgenommen. Nach dem feststand, dass Amy längerfristig in Vancouver bleibt, hat sie sich nach einer eigenen Wohnung umgesehen. Ihre Einweihungsfeier hatte sie, mit ihren nachgeholten Geburtstag, im Januar gegeben. In der Zeit, in der sie bei mir wohnte, habe ich auch viel über mich selbst gelernt. Amy hatte noch in Dublin mit ein paar Freunden ein queeres Forum gegründet. Dort habe ich mich auch umgesehen und einige Begriffe für mich selbst entdeckt.
Die '7 Eleven' Gang: Jenny Naismith 💥 | * 10.05.1992
Jenny und ich haben nie zu den anderen Mädchen unserer Stufe gepasst. Wir haben schon früh immer bei den Jungs rumgehangen. Manche von denen wollten uns nicht da haben, also hatte sich schnell eine kleine Gruppe um uns gebildet. Dustin, Ryan und Samuel hatten kein Problem mit uns. Irgendwann wurde es zu sowas wie einem insider, dass Jenny und ich vor den Jungs rumknutschten. Niemand wusste, was das zwischen uns war. Ich am aller wenigsten. Nach der Schulzeit haben wir uns aus den Augen verloren und erst Jahre später wiedergesehen. Bereits am ersten Abend landeten wir miteinander im Bett. Drei Woche und unzählige heiße Stunden später eröffnete sie mir, dass sie doch wieder zurück zu Mann und Kindern wollte. Von ihrer Familie hatte sie nichts erzählt. Ich war am Boden. Ich riss mir den nächst besten Typen auf, doch als ich im Schlaf Jenny's Namen säuselte (ja, ich hatte einen heißen Traum von ihr) war mit dem dann auch wieder Schluss.
Die '7 Eleven' Gang: Dustin Taylor 🚗 | * 08.11.990
Dustin wäre eigentlich im Jahrgang über uns gewesen, doch da er sitzen geblieben ist, landete er bei uns. Er war derjenige, der alles organisierte. Quasi sowas wie der Boss unserer Gang. Als wir das Auto von unserem Schulleiter geklaut haben, hatte er es kurzgeschlossen. Mein Dad war nicht begeistert, dass ich mit Dustin befreundet war. Sein Onkel, der im das Kurzschließen von Autos beigebracht hatte, hatte öfters mit der Polizei zu tun. Kurz bevor mit mein Dad zu dem Job bei Jo verhalf, erzählte er mir, dass man Dustin und Ryan festgenommen hatte. Sie hatten Autos im großen Stil geklaut. Ich weiß nur, dass die beiden damals verurteilt wurden. Was heute mit ihnen ist? Keine Ahnung.
Die '7 Eleven' Gang: Ryan Hings 💪 | * 20.03.1992
Er und Dustin waren von Anfang an beste Freunde. Ich habe ja eigentlich immer vermutet, dass zwischen den beiden mehr lief, als sie uns sagten. Vielleicht war da mehr. Vielleicht nicht. Wer weiß das schon? Ryan hatte mir damals einige Tricks gezeigt, mit denen ich bei meinen hin und wieder aufkommenden Schulhofschlägereien bessere Karten hatte. Er war es damals auch, der vorschlug, dass wir das Logo von 7 Eleven für unsere Gang nehmen könnten.
Die '7 Eleven' Gang: Samuel Michael Reed 🏕️ | * 14.12.1991
Samuel ist der einzig andere aus der Gruppe, von dem ich weiß, dass er unser Tattoo noch hat. Jenny hat sich eine Rose drüber tattoovieren lassen und bei Dustin und Ryan weiß ich es nicht. Samuel, der es übrigens hast Sam genannt zu werden, war es, der mir den Namen Ria vorgeschlagen hatte. Irgendwann waren wir mal beim Gesprächsthema Namen und Spitznamen und ich meinte, dass Maria oder Mary echt nicht zu mir passen. Gleich nach der Schulzeit ist Samuel mit dem Rucksack losgezogen. Seit über 10 Jahren war er nun schon nicht mehr in Vancouver, doch er ist der einzige, zu dem ich noch Kontakt habe. Er schickt mir regelmäßig Postkarten aus der ganzen Welt und wir telefonieren. Samuel und ich sind in vielem ein starker Kontrast. Ich lebe mein ganzes Leben lang schon in diesem einen Haus; er hält es kam mehr wie drei Monate an einem Ort aus. Vielleicht verstehen wir uns trotz der Entfernung deshalb noch immer so gut. Gegensätze ziehen sich an.

Bekannter: James Officer 🚓 | * xx
James war ein Kollege von meinem Dad. Er hatte ihm erzählt, dass in dem Team von seiner Frau Joanna ein Job frei war. Über James habe ich meinen Traumjob und meine beste Freundin gefunden. Inzwischen besteht unser Kontakt eher nur noch daraus, dass ich ihm schreibe, wenn Jo wieder mal bei mir übernachtet und er sich keine Sorgen machen soll.
Hass-Freundschaft: Lyka 🐶
Lyka und ich, nun. Sie hat mir in den Garten gekackt, weil sie dachte ich würde ihr Reav wegnehmen wollen. Nein, devinitiv nicht. Wir haben uns unterhalten und na ja, was soll ich sagen?! Irgendwie kann ich es verstehen. Unerklärlicherweise mag ich sie. Was bitte läuft falsch mit mir, dass ich wesen aus der Hölle mag.


Diverse Onlinebekannte:
Adria: In einem Forum für junge Künstler habe ich sie zufällig kennengelernt.
Cecilia: Random-Chat mit einer aus dem Knast
Enya: Sie hat mich in einem Forum über Reiseziele gefunden.
Eira: //
Ivy: Chatroom eines Selbsthilfeforums
Nin: Sie hat mich random angeschrieben und ist eine Bekannte von Amy und Jo.
Sylvia: Ich bin zufällig auf sie und ihre Band gestoßen und habe sie angeschrieben.
Zeynep: Ihre Musik hat mir gefallen und ich hab sie einfach angeschrieben



【Beziehung】


Bildquelle: kristenstewarkstewfans.tumblr.com

Wahre Liebe:
Freundschaft Plus: Belial 😈
Es hatte sich halt einfach so ergeben mit der Dämonin. Allerdings mehr als ein ONS war es auch nicht. Weder für mich noch für sie. Allerding hatte ich die Hoffnung auf eine Wiederholung. Als ich sie anschrieb, schrieb mir ein Mann zurück. Bel. Es stellte sich heraus, dass Belial die Gestalt ändern kann. Nun, inzwischen hatten wir mehrfach Spaß.
Ex-Freundschaft plus: Reav 😝 
Er ist Belials rechte Hand. Und, nun, man könnte sagen, dass Reav seine Besonderheiten hat. Mehr verrate ich mal nicht. Allerdings will ich inzwischen nicht mehr in deren Genuss kommen. Sein Höllenhund hatte es auf mich abgesehen. Es ist zwar letztlich nichts passiert, dennoch verzichte ich lieber auf Treffen mit Reav.

Ex-Freunde:
Da gibt es so einige. Ich bin wohl echt nicht für längere Beziehungen geschaffen.
Verliebt in:
Ich hab halt ein paar Crushes, aber die behalte ich mal lieber für mich.
(Digitaler) ONS: Anastasija White 🍑
Bei einem Aufendhalt in Edinburgh bin ich 'zufällig' in der Straße galandet. Sie gab mit ihre Nummer, falls ich ihre Dienste doch wünschte. Erst viel später fand ich die Nummer wieder, hatte aber keinen Plan mehr, wem Sie gehörte. Nun, ich schrieb sie an und ja, am nächsten Abend habe ich für einen Videocall bezahlt. War echt heiß. Vielleicht verlaufe ich mich bei meinem nächsten Schottlandbesuch ja wieder zu ihr.

Verliebt in mich:

Verlobt mit:
Verheiratet mit:


【Feinde】


Bildquelle: tenor.com

Erzfeind:

Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg: Xhapan 🔥
Die Sache mit Xhapan war irgendwie echt doof gelaufen. Er ist extra aus New York gekommen, um mir den Traum zu erfüllen, mir selbst ein Tattoo zu stechen. Ich habe dummerweise seinen Namen vorher Reav gegenüber erwähnt. Nun, es stellte sich heraus, dass die Dämonen nicht besonders gut klar kommen. Zusätzlich hat Xhapan dann noch meine Gedanken gelesen und erfahren, dass ich Belial und Reav kenne. Seit dem geht es mir aus dem Weg. Und ich kann es verstehen.

Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2024 17:03.

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Maria 'Ria' Jennifer Baker

von Lyka am 21.04.2023 22:01

*kommt angehüpft* Lyka möchte gerne hier vermerkt werden  

Antworten

« zurück zum Forum