Lucas Nathaniel Williams
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lucas
Gelöschter Benutzer
Lucas Nathaniel Williams
von Lucas am 21.10.2023 15:55
Name: Lucas Nathaniel Williams
Geburtsdatum &-ort: 31.10.1985 in Richardson, Texas
Wohnsituation: Apartment in der Stadtmitte mit meiner Tochter
Staatsbürgerschaft: US-amerikanisch
Sternzeichen: Skorpion
Sexualität: Iculasexuell, panromantisch
Wesen: Mensch
Magst du es?: Ich bin schon immer so und kenne auch nichts anderes
(Bildquelle)
Größe: 1,91m
Gewicht: 86kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: blau
Kleidungsstil: elegant
Körperstatur: gerader Körperbau
Besonderheiten: meist Brille oder Kontaktlinsen
Lucas ist in Richardson vor den Toren von Dallas aufgewachsen. Seine Eltern starben bei einem Autounfall als er 5 Jahre alt war. Seit dem lebte er bei seinen Großeltern. Die Eltern seines Vaters haben immer versucht ihm die Eltern zu ersetzen. Es hat ihm an nichts gefehlt bei den beiden Architekten. In Dallas wurde damals viel gebaut und seine Großeltern hatten gut zu tun. In der Schule hatte er immer viele Freunde. Und auch Freundinnen. Bis er die kluge und hübsche Ivy auf ein Date eingeladen hatte. Erst mit der Zeit ist ihm klar geworden, wie kaputt das Mädchen innerlich war. Ihre Eltern hatten sich gerade getrennt. Ein Schmerz, wie ihn Lucas nicht kannte. Es tat weh seine Freundin so zu sehen. Lucas war selbst noch zu jung um das Ausmaß von dem Drogenkonsum seiner Freundin zu begreifen. Selten hatte er auch was genommen. Meistens war er nicht mal dabei, wenn sie high war. Es war ihre Flucht und er wollte es ihr nicht verbieten. Damals hatte er nicht das Recht.
Nach außen waren sie das perfekte Paar. Die Klassenbesten der Stufe. Von Ivy's Eskapaden bekam kam jemand etwas mit. Besonders nicht ihre Eltern oder seine Großeltern.
Als seine Freundin dann den Model-Job bekam, war Lucas sehr stolz auf sie. Ivy war eine wunderschöne junge Dame und es sollten ruhig alle sehen, wie toll seine Freundin war. Nur wurde es mit den Drogen immer schlimmer.
Lucas bekam aufgrund seiner herausragenden Leistungen ein Stipendium für die Universität. Er studierte Immobilienmanagement. Durch das Stipendium, die Unterstützung seiner Großeltern (auch denen, bei denen er nicht gelebt hatte) und dem Job als Model von Ivy konnte sich das Paar eine kleine Wohnung leisten. Ein kleines Stück Zuhause nur für sie beide in Glenn Heights auf der anderesn Seite der Millionenstadt Dallas.
Doch dann kam alles ganz anders. Ivy wurde ungeplant schwanger. Lucas freute sich unfassbar auf die kleine Familie, auch wenn er das eigentlich erst für in ein paar Jahren geplant hatte. Das wichtigste für den Moment war es Ivy von den Drogen fern zu halten, um dem Kind nicht zu schaden. Ein Unterfangen, welches überraschend gut klappte. Sie waren glücklich. Einfach glücklich.
Der 6. Oktober 2006 war der schönste Tag seines Lebens. Als er das erste Mal seine kleine Tochter im Arm hielt, war er so glücklich. Isabella Rose. Sein kleines Glück. In dem Moment wusste er, dass er für dieses kleine Wesen alles tun würde, damit es ihr gut ging.
Doch so glücklich diese Zeit war, so düster wurde es danach. Ivy verlor ihren Job, weil die Model-Agentur schloss. Ivy verfiel in alte Muster. Lucas kümmerte sich so gut es ging um seine Isabella. Isi. Doch es half alles nichts.
Eines Tages als Lucas von der Uni kam, hörte er im Hausflur Isi schon schreien. In der Wohnung fand er Ivy - vollkommen high. Die Spritze lag neben ihr. Lucas konnte nicht zulassen, dass seine Tochter so aufwachsen müsste. Schweren Herzens und zum Wohl seiner Tochter trennte er sich von Ivy und zog mit seiner kleinen vorerst zu seinen Großeltern.
Nach seinem abgeschlossendem Studium 2009 zogen er und seine Tochter in ein eigenes Apartment in Houston. Kurz hintereinander starben seine Großeltern, doch mit knapp 90 Jahren hatten sie diesen Frieden auf verdient. Lucas würde ihnen auf ewig dankbar sein, was sie für ihn und seine Tochter alles getan hatten.
So verstrichen die Jahre. Aus seinem kleinen Mädchen wurde eine junge Dame. Lucas hatte seit Ivy keine richtige Beziehung mehr gehabt. Als alleinerziehender Vater hatte man es schwer. Hin und wieder flirtete er in den Dating Apps, traf sich auch mal mit dem einen oder der anderen, doch von seiner Tochter hielt er alles fern. Sie wusste nicht mal, dass er sich mit Männern und Frauen traf. Nicht, dass er sich dafür schämte, aber das war ein Teil seines Lebens, der sie nichts anging. Genauso wie die Briefe, die in unregelmäßigen Abständen von Ivy kamen. Zu Beginn hatte er all die Briefe an Isi geöffnet und gelesen. Irgendwann waren sie nur noch in der Kiste unter seinem Bett gelandet. Isi sollte frei von diesem Ballast aufwachsen. Er selbst hatte gesehen, was die Drogen damals aus dem Mädchen gemacht hatten, in das er sich in der Schule verliebt hatte. Diese Enttäuschung wollte er seiner Tochter ersparen. Sie sprachen nie über Ivy. Lucas hatte nur mal erzählt, dass das Familienleben nichts für ihre Mutter gewesen war und sie sich deshalb getrennt haben. Von den Drogen erzählte er nichts.
Nicht mal, als Isi selbst begann sich auszuprobieren. Erst Alkohol und dann auch Drogen. So wütend war Lucas selten gewesen. All die Jahre hatte er sie doch nur davor schützen wollen. Und jetzt... Isabella Rose war wohl tatsächlich die Tochter ihrer Mutter.
//folgt
positive Merkmale:
negative Merkmale:
Vorlieben: Kaffee, Krimis, Dates
Abneigungen: Drogen, Alkohol, Unverständnis
Hobbies: kochen, backen, Zeit mit Isabella verbringen, Krimis lesen
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsfarbe: beige
Lieblingstier: Hunde
Lieblingsessen: Sushi (selbst gemacht)
(Bildquelle)
Familie
Eltern: Robert James Williams (*08.07.1955 †06.09.1991) und Rose Willams geb. Edwards (*09.03.1960 †06.09.1991)
Meine Eltern starben bei einem Autounfall, als ich 5 Jahre alt war. Ich habe nicht viele Erinnerungen an sie. Eigentlich nur, dass mein Vater immer viel im Architektenbüro meiner Großeltern gearbeitet hat und dass meine Mutter mich in ein Kindertheater mitgenommen hatte. Sie war vor ihrer Heirat mit meinem Vater Theaterschauspielerin. Meine Eltern waren damals auf dem Weg ins Theater, als der Unfall geschah. Erst viel später habe ich erfahren, wie dieser passiert war. Mein Vater war wohl zu schnell unterwegs gewesen auf einer nassen Fahrbahn. Er ist in den Gegenverkehr geraten und gegen einen LKW gerast.
Großeltern Williams: Nathaniel John Williams (*19.02.1927 †27.07.2017) und Babara Williams geb. Eden (*06.07.1927 †14.03.2018)
In der Nacht in der meiner Eltern starben war ich schon bei Grand-Papa und Grand-Mama. Ich habe erst am nächsten Morgen erfahren was passiert war. Schnell war geklärt, dass ich bei ihnen bleibe. Sie hatten ein kleines Haus, in dem auch ihr Architektenbüro war, dass sie beide gemeinsam hatten. Da sie selbstständig waren, konnten sie ihre Zeit zu Beginn so einteilen, dass immer jemand für mich da war. Ich habe damals viel Zeit auch bei ihnen im Büro verbracht. Durch sie bin ich darauf gekommen Immobilienmanagement zu studieren. Ich war immer mehr davon fasziniert was aus den Gebäuden wurde, nachdem sie gebaut wurden.
Großeltern Edwards: Joseph Edwards (*04.11.1920 †07.10.2007) und Karen Edwards geb. MacKanzie (*08.08.1922 †19.04.2009)
Auch zu den Eltern meiner Mutter hatte ich einen guten Kontakt. Einen Sommer war ich mit ihnen in Disneyland. Ihr Urenkelchen Isabella haben die beiden noch kennengelernt.
Tochter: Isabella Rose Williams (*06.10.2006)
Isabella ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich werde sie immer beschützen. Auch wenn ich ihr nie wirklich gesagt habe wovor ich sie beschütze, wenn ich sie von ihrer Mutter fernhalte. Egal was ist, ich werde sie immer lieben und ich hoffe inständig, dass sie es verstehen wird, warum ich ihr ihre Mutter und deren Briefe vorenthalten habe.
Tante: Deborah O'Neil geb. Edwards (*04.12.1956)
Onkel: Gregory Edwards (*01.05.1952)
Andere: Cousins, Cousinen und deren Kinder
Freunde
Freunde fürs Leben: Thomas Edison Price (*25.2.1970 †24.2.2020)
Thomas war damals mein 'Babysitter' nachdem meine Eltern starben. Er wusste damals schon, dass er selbst Kinder haben wollte und hat sich deshalb diesen Nebenjob gesucht. Obwohl er 15 Jahre älter wie ich war, blieben wir immer im Kontakt. Er war damals mit der einzige, der mich nicht wie einen armen Waisenjungen behandelt hat. Abgesehen davon, dass ich mich selbst nie so gefühlt habe. Es tat weh, als er sich das Leben genommen hatte. Seit dem ich meine Isabella zum ersten Mal high gesehen habe, denke ich wieder mehr an ihn. Ich hab so eine Angst, dass Isabella wie Nina abrutscht.
Beziehungen
Ex-Frau: Ivanny Natalie Turner (*13.03.1986)
//Text folgt
Verliebt in: Calliope Dalila Cloudwater (*21.08.1988)
//Text folgt
Feinde
Erzfeind:
Ewiger Hass: Ex-Frau
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg: Nina
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht: