Lovisa Alana Cartwright

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lovisa
Gelöschter Benutzer

Lovisa Alana Cartwright

von Lovisa am 14.12.2022 13:35

    

🄰🄻🄻🄶🄴🄼🄴🄸🄽🄴🅂

Name:
Lovisa Alana Cartwright
Geburtsdatum & Ort:
14. November 2000 in Budapest, Ungarn
Alter:
Aktuell bin ich 22 Jahre jung, im nächsten Jahr werde ich dann 23
Wohnort:
Aktuell New York City aber ich verreise viel
Wohnsituation:
Ich habe ein kleines Apartmertment in New York und ansonsten nächtige ich in dem Institut der Stadt in der ich gerade bin
Staatsbürgerschaft:
Ungarisch und Amerikanisch
Sternzeichen:
Skorpion
Geschlecht:
weiblich
Sexualität:
Omnisexuell


🄼 🄰 🄶 🄸 🅂 🄲 🄷 🄴 🅂

Wesen:
Schattenjäger (Nephilim)
Seit wann/Wie geworden?:
Seit ich mich erinnern kann/Angeboren
Fähigkeiten: 
Nutzung und auftragen von Runen, Kampftechniken, Instinkte und Intuition, innere Stärke, höhere Lebenserwartung 
  → Stärken: Siehe Wesen, Schattenjäger 
  → Schwächen: Siehe Wesen, Schattenjäger 
Magst du es?:
Ich kenne es nicht wirklich anders aber im großen und ganzen: definitiv.

🄰 🅄 🅂 🅂 🄴 🄷 🄴 🄽



Größe:
1, 65 m
Gewicht:
51 kg
Haarfarbe (gefärbt?):
Rot, nicht gefärbt 
Haarlänge:
zwischen hüftlang und schulterlang 
bevorzugte Frisur:
offen, für Sport und Training zusammengebunden 
Augenfarbe:
Grün
Kleidungsstil:
modern, elegant, dunkle bis fröhliche Farben aber nicht zu knallig 
Körperstatur:
schlank, sportlich, kompakt
Besonderheiten:
Keine von den Runen und ein paar kleinen Narben mal abgesehen

🅅 🄴 🅁 🄶 🄰 🄽 🄶 🄴 🄽 🄷 🄴 🄸 🅃

Bisher gab es in meinem Leben eigentlich keine großartigen Schicksalsschläge überwinden müssen, wenngleich ich gerne einräume, dass nicht immer alles eitel Sonnenschein war. Budapest ist wunderschön und es gibt wirklich großartige Menschen dort, trotzdem gibt es da auch weniger tolle und anständige Leute. Weshalb ich mich in der Schule öfter doch ganz schön durchbeißen musste. Am Anfang hatte ich nicht wirklich Freunde und hab einfach nur mein Ding durchgezogen. Aber es wurde besser, nachdem man sich an meine Art gewöhnt hatte und ich aufgehört habe zu versuchen alles zu analysieren und zu zerdenken, wurde es leichter und ich fand wirklich gute Freunde. Wir sind immer noch Freunde auch wenn viele von Ihnen inzwischen verzogen sind. Aber ich lebe ja auch nicht mehr in Budapest also ist das vollkommen in Ordnung. Alles gleicht sich letztlich aus. Budapest wird immer meine Heimat sein, doch in Wahrheit kann man ab jedem Ort auf der Welt Zuhause sein, in der man mit jemandem ist der einen liebt oder dem man viel bedeutet. Ich habe mir bereits viel von der Welt angesehen und habe vor mich viel mehr von unserer großen weiten Welt zu sehen. Am wichtigsten wird mir aber immer der Schutz und die Sicherheit für alle  gewährleisten zu können und eines Tages werde ich dieses Ziel, diesen Traum auch wahr machen. Da bin ich fest entschlossen! Und zu Weihnachten steht der nächste Familienbesuch an, wie jedes Jahr und ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis dahin *_*


🄲 🄷 🄰 🅁 🄰 🄺 🅃 🄴 🅁

Es gibt zwar nicht sehr viel spektakuläres über mich zu erzählen aber ich kann euch ja mal ein bisschen was über die Dinge erzählen, die ich gerne tue und die mir etwas bedeuten. Ich habe es ganz gerne gemütlich, besonders in der Weihnachts- und Adventszeit. Schon als kleines Mädchen habe ich Schnee geliebt und einfach die Stimmung zu dieser Zeit des Jahres. Klar, es geht auch in der Zeit hektisch zu, wie zu jeder Jahreszeit aber dennoch rücken die Leute zu dieser Zeit mehr zusammen, Familien treffen sich und kommen an einen Tisch. Es wird gegessen, gelacht, gebacken, geschmückt und gefeiert. Mal wird es feucht fröhlich aber vor allem wird es besinnlich. Das finde ich einfach schön und man kann Schlitten fahren, Schneemänner und Iglus bauen und sich mit einem Becher Tee und einem guten Buch vor den Kamin verziehen und dich unter eine Decke kuscheln - was ich echt gerne mache. Genau so gerne gebe ich aber auch auf Reisen oder trainiere und gehe auf Missionen und Einsätze. Alles in allem sitze ich ungerne lange still und nehme mir tatsächlich Zeit es mir gemütlich zu machen. Noch habe ich da dieses Fernweh in mir das mich an neue Orte und zu neuen Menschen und Dingen zieht. Aber eines Tages, da wäre es sehr schön für mich zu jemandem Nachhause zu kommen, nach einen harten Tag oder was auch immer. Das da einfach jemand ist, der mich liebt wie ich bin und such freut wenn ich endlich Zuhause bin, er oder sie Zeit mit mir verbringen kann. Ich bin ein Energiebündel und das ist sicherlich manchmal anstrengend aber vielleicht, wenn ich irgendwann diesen Jemand an meiner Seite habe, dann wird es hoffentlich jemand sein der mich erdet und ergänzt. Ich halte mich gerne fit und immer auf dem Laufenden aber ich bin auch eine gute Zuhörerin und eine loyale Freundin zum Pferdestehlen. Außerdem bin ich tierlieb und eine absolute Teamplayerin, kann planen, organisieren und unterstützen. Ich habe keine Angst mir die Hände schmutzig zu machen oder hart anzupacken. Ich bin fürsorglich und habe Humor, weiß aber auch genau wann es Zeit wird Ernst zu bleiben. Ich schätze das war soweit alles über mich...

Lieblingsfarbe:
Grün und Violett
Lieblingstier:
Schneeleopard
Lieblingsessen:
Lasagne mit Blattsalat und Tiramisu als Nachtisch 

🄱 🄴 🅉 🄸 🄴 🄷 🅄 🄽 🄶 🄴 🄽

    

🅵🅰🅼🅸🅻🅸🅴

Vater: 
 Severinus Piotr Cartwright neé Caldwell 
Mutter:
Irina Marina Cartwright 
Schwester:
Samara Aviola und Arabella Carina Cartwright 
Bruder:
Dariusz Alexander Cartwright 
Tochter:
Keine 
Sohn:
Keine 
Großväter:
Pavel Atreju Cartwright
Maximilian Andreas Caldwell 
Großmütter:
Jelena Ivana Cartwright
Ariana Sophia Caldwell 
Tante:
Esther Natalia Caldwell 
Onkel:
Mathia Darin Caldwell
Emiliano Theodore Cartwright 
Andere:
Helena Malia Caldwell (Cousine, väterlicherseits)
Lorenzo Benjamin Cartwright (Cousin, mütterlicherseits)

🅵🆁🅴🆄🅽🅳🅴

Bester Freund:
Beste Freundin:
Max Russel 
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

🅵🅴🅸🅽🅳🅴

Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

🅻🅸🅴🅱🅴 & 🅲🅾

Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 12:56.

« zurück zum Forum