Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jackson
Gelöschter Benutzer

Re: Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18]

von Jackson am 30.01.2021 13:48

Ich ließ Lydia aussprechen und mir die ganze Situation erklären. Das war alles ziemlich kompliziert und ich verstand, dass sie da auch nicht unbedingt durchstieg. Aber ja ich würde Derek einfach später aufsuchen. Auch um ihm sagen, dass ich dann mal wieder da war. Er war vielleicht nie ein guter Alpha gewesen, aber er war eben mein Alpha. Und er war in meinen Augen tausendmal besser als Scott.
"Ziemlich viel passiert in einem Jahr", stellte ich nachdenklich fest. "Aber ich dneke, ich blicke soweit durch. Aber natürlich ist Mr. Vorbildlich-McCall der wahre Alpha." Meine Stimme klang hier ziemlich sarkastisch. Ich war nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen. Immer noch nicht. Aber das war egal, ich konzentrierte mich lieber auf Lydia und darauf, dass das Essen in diesem Moment kam. Ich ließ es die Kellnerin abstellen und blickte zu der Rothaarigen mir gegenüber.
"Guten Appetit, Lydia", wünschte ich ihr und schob mir noch einen Löffel in den Mund, bevor ich nachdachte. Über das, was gestern Abend passiert war. "Ich denke nicht, dass dieser Bär ein Zufall hier war", meinte ich zu Lydia. "Beacon Hills hat schon seit Jahrzehnten keine Bären mehr gesehen, dass habe ich gestern abend recherchiert. Also muss sie irgendwas her gelockt oder woanders weggelockt haben", meinte ich zu der jungen Frau mir gegenüber. "Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich würde gerne später wieder in den Wald und schauen ob ich irgendwelche Spuren finde."

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 31.01.2021 10:48

Ich war ehrlich gesagt froh darüber, dass ich Jackson alles so halbwegs verständlich erklären konnte, auch wenn sicher noch die eine oder andere kleine Frage offen blieb. Aber mit Derek zu sprechen war für ihn sicher so oder so notwendig. Immerhin hatten sie als Alpha und Beta sicher irgendein Band geteilt. Etwas, was ich wohl nie ganz verstehen würde, denn ich würde ein solches niemals haben. Einmal Banshee immer Banshee. Wobei ich mir auch sicher war, dass ich lieber die Toten hörte als ständig aufpassen zu müssen, dass ich nicht zum Werwolf wurde. Und Jackson hatte es nochmal schwerer gehabt. Also nickte ich nur auf seine Worte hin. Ich konnte verstehen, dass er Scott nach wie vor nicht mochte, aber sie würden sich miteinander arrangieren müssen. Zumindest solange beide in Beacon Hills waren.
„Das wünsch ich dir ebenso", meinte ich mit einem Lächeln, als das Frühstück gekommen war und ich fing auch wenige Augenblicke später an zu essen. Erst als er die Bären ansprach sah ich wieder von meinem Teller auf und dachte wieder an die Nacht zurück. Es wäre wohl auch ein Wunder gewesen, wenn sie zufällig hier wären. Seit dem ich wusste was sich in dieser Kleinstadt tummelte, dachte ich nicht mehr an Zufälle.
„Da würde ich dich gerne begleiten. Vier Augen sehen mehr als zwei. Und Unterstützung ist ja eigentlich nie verkehrt", merkte ich gleich an. Nicht, dass er auf den falschen Gedanken kam, dass ich einfach im Haus sitzen bleiben und auf seine Rückkehr warten würde. Ganz sicher nicht. Falls die Bären schon einen Wanderer getroffen hatten, dann konnte ich vielleicht sogar was hören. Zwar hoffte ich das nicht, aber man konnte ja nie wissen und so langsam wurde ich aus den Worten von Toten etwas schlauer.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 31.01.2021 22:35

Ich hatte bereits geahnt, dass Lydia mitkommen wollte und nickte deswegen nur. Ich kannte Lydia und mit ihr zu diskutieren war genaus effektiv, wie ein Auto mit normale Haushaltsöl zu befüllen. Nämlich gar nicht. Deswegen blickte ich sie nur nachdneklich an. "Gut, aber keine Alleingänge. Wir wissen nicht, was da draußen ist und wenn es gefährlich ist, dann läufst du weg, verstanden?", fragte ich sie. Ich wollte nicht zu ihrer Beerdigung gehen. Dafür war Lydia mir immer noch zu wichtig. Sie war... eben schon immer besonders für mich gewesen. Peter Hale hatte das bereits früh erkannt und gewusst, dass nur Lydia mir helfen konnte, als ich eine fiese Ledertasche gewesen war. Aber dazu später mehr.
Ich aß mein Frühstück langsam auf und wartete dann bis Lydia ebenfalls fertig war. Als die Kellnerin kam und die Rechnung brachte, schnappte ich sie mir einfach. "Ich lade dich heute mal ein." Früher hatte ich immer bezahlt, als wir noch ein Paar gewesen waren. Das waren wir jetzt zwar nicht mehr, aber ich konnte ihr das gerne spendieren. Es weckte alle Zeiten. Zeiten in denen wir sehr glücklich gewesen waren. Allerdings sprach ich das nicht aus. Das zwischen uns war vorbei und ich lebte ja eigentlich in England und nicht in mehr hier in Beacon Hills. Dafür war zu viel passiert.
"Gut, dann lass uns fahren?", schlug ich Lydia vor.

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 01.02.2021 07:17

„Schon gut, mach dir keine Sorgen", winkte ich nur ab. Klar, ich würde mich immer hinter Jackson verstecken. Na das würden wir noch sehen. Mein Schrei war nicht ohne und ich wusste ihn jetzt schon besser einzusetzen. Jackson war ja immerhin auch nicht unverwundbar, doch ich ließ ihn in dem Glauben, dass er den Helden spielen durfte, wenn es brenzlig wurde. Immerhin war er schlau genug um sich die Diskussion zu ersparen, die ich ohnehin gewonnen hätte. Und nicht, weil ich ihn überzeugen könnte, sondern weil er am Ende genervt aufgeben würde. Darin war ich schon immer gut gewesen. Nein, nicht nur gut, sondern sogar perfekt.

„Danke", meinte ich noch, als er auch für mich bezahlte. Eigentlich hatte ich angenommen, dass sich das geändert hätte, aber alte Gewohnheiten waren doch noch immer ganz nett. Nicht, dass ich jetzt anderes auch wieder aufleben lassen wollte. Aber das war eine ganz andere Sache.
Nickend stand ich schließlich auch auf und wir verließen gemeinsam das Café. Wir würden uns jetzt direkt auf den Weg zurück in den Wald machen. Das war auch gut so, denn ich wollte jetzt nicht unbedingt nochmal einen Abstecher zu meiner Mutter machen, die mich am Ende doch noch wegen Jackson ausfragen würde. Nein, danke. Dem würde ich mich so spät wie möglich stellen. Vermutlich würde ich auch irgendwas erfinden was wir heute gemacht hatten, denn ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass wir im Wald auf der Suche nach den Bären gewesen waren.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 03.02.2021 15:22

Lydia und ich waren schnell mit dem Auto am Wald und ich stellte mein Caprio am gewöhnten Platz ab. Es war nicht schwer die Lichtung des vergangenen Abends wieder zu finden. Lydias Geruch lag noch deutlich in der Luft für mich und ich konnte ihm einfach folgen.
Schließlich erreichten wir den gewünschten Ort und ich blickte mich um. "Also du standest ungefähr da und die Bären kamen von dort oder?", fragte ich Lydia und als sie nickte, lief ich ein paar Schritte in die Richtung. Bis auf ein paar abgeknickte Äste an den Sträuchern konnte ich nichts mehr erkennen. Ich runzelte die Stirn.
"Wir wissen leider nicht, wie weit die Bären schon gegangen sind, aber sie habe eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Zumindest hoffe ich, dass sie von gestern Abend war und nicht von heute Morgen, als sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht sind." Ich fasste mir nachdenklich an das Kinn und strich darüber. "Was meinst du?", fragte ich die rothaarig und blickte sie nachdenklich an. Natürlich ahnte ich bereits, dass sie, wenn es hart auf hart kam, nicht einfach hinter mir stehen würde, aber das machte mich schon allein aufmerksamer, da ich Angst hatte, dass ihr etwas passieren würde. Das wollte ich vermeiden. Lydia war... eben schon immer besonders für mich gewesen.

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 07.02.2021 15:03

Im Wald angekommen war es nicht schwer die Spuren zu finden. Dank Jacksons Geruchssinn brauchten wir uns nicht einmal wie gewöhnliche Menschen zu orientieren. Im Wald kannte ich mich auch so nicht sehr gut aus, zumindest im dichteren Teil nicht mehr. Denn ich war eigentlich mehr in der Stadt unterwegs, auch wenn Spaziergänge durch den Wald auch etwas hatten, sonst wäre ich ja niemals mitten in der Nacht hier gewesen.
Als Jackson mir die Spuren zeigte, die wohl von den Bären kamen, hockte ich mich ins Gras und betrachtete sie für eine Weile. Schon nach wenigen Sekunden konnte ich etwas ausmachen. Erst dachte ich, dass es einfach nur ein Geräusch vom Wald war, doch kurz danach machte ich eine Stimme aus. War hier doch noch ein anderer Mensch gewesen? Ich war so konzentriert auf das Flüstern, weshalb ich gar nicht realisierte, dass ich langsam wieder aufstand und losging. Dass Jackson auch noch da war bekam ich nur am Rande mit, denn ich musste dieser Stimme folgen. Ob sie von einer toten Person oder einer sterbenden kam konnte ich jetzt noch nicht ausmachen, ich wusste nur, dass hier irgendwas sein musste. Denn andernfalls würde mich diese Stimme nicht rufen.
Einige Minuten später fand ich mich deutlich dichter im Wald wieder und stand vor einer am Boden liegenden Person. Ich traute mich nicht den Puls zu fühlen, da ich Angst hatte, dass ich zu spät gekommen war.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 07.02.2021 20:51

Als Lydia plötzlich wie in Trance davon lief, blieb ich einen Moment irritiert zurück. Ich blickte ihr nach und rief mehrmals ihren Namen, aber sie schien es gar nicht wahrzunehmen. Anscheinend blieb mir nichts anderes übrig als ihr zu folgen, wenn es mir auch missfiel. Ich folgte Lydia bis sie plötzlich stehen blieb und zu Boden blickte. Ich brauchte noch einen Moment um sie einzuholen und sah schließlich, was sie da gesehen hatte. Eine LEiche auf dem Boden. Ich blickte den toten Mann an. Er war doch tot oder? Regen tat er sich nicht und es ging ein für mich wahrnehmbarer verwesender Geruch von ihm aus. Dennoch beugte ich mich herunter und fühlte seinen Puls.
"Er ist tot", meinte ich leise zu Lydia und fragte mich, wie sie ihn gefunden hatte. Sie wirkte erschüttert und ich beschloss, dass es besser war, wenn sie erstmal hier etwas wegbrachte. Dann musste ich die Polizei alarmieren. ich kannte den armen Wicht zwar nicht, aber er hatte sicher Familie, die sich um ihn sorgte. Oder Freunde. Ich legte meine Arme um Lydias Schultern und zog sie ein Stück weg. "Ich wüsste gerne, wie du ihn gefunden hast, aber zuerst lass uns die Polizei rufen. Er verdient eine angemesse Beerdigung." Mit diesen Worten zog ich mein Handy heraus und rief die Polizei, damit sie kamen und sich um den Toden kümmerte.

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 10.02.2021 08:23

Dass Jackson noch da war bemerkte ich erst, als er vor mich trat und den Puls des Mannes vor uns fühlte. Ein trauriges Seufzen entwich mir und ich ließ beinahe schon den Kopf hängen. Ich musste lernen aufmerksamer zuzuhören und vor allem zu erkennen welche Stimme zu den Toten und welche zu den Sterbenden gehörte. Dann könnte ich den Sterbenden noch helfen und sie davor bewahren in diesem Moment zu sterben. Zumindest erhoffte ich mir das. Ich konnte doch nicht diese Fähigkeit besitzen nur um Tote zu finden. Irgendwie musste ich helfen können. Schweigend sah ich den Toten an und regte mich erst, als mich Jackson mit sich zog.
Während er mit der Polizei telefonierte und ihnen den Fund durchgab schwieg ich weiter. Doch als er aufgelegt hatte wusste ich, dass es wohl Zeit war ihm zu versuchen zu erklären was in mir vorging, wenn ich diese Ahnungen hatte. Eigentlich waren sie ja sogar mehr als Ahnungen, denn die Personen zeigten mir den direkten Weg zu sich.
„Ich kann ihre Stimmen hören. Die von den Sterbenden und Toten. Sie rufen mich. Manchmal erzählen sie mir auch etwas. Nur... komme ich immer zu spät. Wenn ich sie verstehen kann, dann sind sie alle schon tot. Ich muss besser werden. Damit ich nicht immer erst viel zu spät komme. Ich hab Allison auch gehört bevor sie gestorben ist", mein Blick war gesenkt und anschließend biss ich mir in die Unterlippe. Es machte mich so traurig, dass ich bei keinem dieser Menschen etwas unternehmen konnte. Selbst Allison hatte ich nicht helfen können.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 10.02.2021 12:10

Gut ich fand Lydias Ausführungen über die Toten und die Sterbenden, die nach ihr riefen nicht sonderlich hilfreich, denn ich verstand es nicht wirklich. Aber ich nickte nur. Wer konnte schon in dieser Welt wirklich verstehen, was vor sich ging. Immerhin war ich selbst ein Hybrid und hatte als Handtasche verkleidet den einen oder anderen Mord begangen. Deswegen lag es nicht an mir, Lydia zu verurteilen. Und als sie so von Allison und den Toten sprach, merkte ich zzum ersten Mal wirklich, dass sie sich verändert hatte. Sie war nicht mehr dieses oberflächliche Mädchen, dass ich damals kennengelernt hatte und mit der ich geschlafen hatte. Seit der ganzen Sache, hatte sie sich vermutlich am meisten von uns allen verändert.
"Schon ok, Lydia", meinte ich und legte ihr meine Jacke über die Schultern. "Ich denke, dass ist wie bei uns Werwölfen mit der Kontrolle. Wir müssen es auch lernen unsere Fähigkeiten zu kontrollieren. Und ich denke das ist bei dir genauso. Es wird einen Unterschied geben, wie es sich anhört. Du brauchst nur mehr Übung." Gut das hieß jetzt nicht, dass sie mit der Zeit mehr Leichen finden sollte. Aber vielleicht konnte man das ja auch anders üben. Ich würde ihr dabei helfen. Doch zuerst mussten wir uns um die Leiche und die wilden Tiere finden.
"Wenn die Polizei gleich kommt, werden sie fragen, was wir hier machen, ich würde sagen, wir sagen ihnen, dass das hier ein Spaziergang war, weil wir uns wieder getroffen haben? Nicht, dass wir am Ende noch verdächtigt werden", meinte ich und hoffte, dass Lydia in der Verfassung war das durchzuziehen.

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 12.02.2021 15:47

Für einen Außenstehenden war es sicher nicht einfach sich vorzustellen wie sich das Ganze anfühlte. Ich verstand ja große Teile selbst noch nicht. Gerade in solchen Momenten wünschte ich mir, dass meine Großmutter noch da wäre. Sie hätte mir die Dinge beibringen können, während ich jetzt einfach nur den Wunsch hatte zu verstehen welcher Schrei was genau bedeutete und die Menschen retten zu können. Natürlich war mir sehr wohl bewusst, dass ich nicht alle retten konnte, denn früher oder später würden wir alle sterben müssen, doch dieser Mensch vor uns hätte noch sein gesamtes Leben vor sich gehabt. Er war nicht durch Altersschwäche gestorben, wie man es sich vielleicht für jeden wünschte.
Ich zog seine Jacke dankbar etwas mehr um mich und wenigstens hatte ich zum Teil das Gefühl, dass seine Worte mir ein wenig halfen. Doch jetzt musste ich mich zusammen reißen. Denn es war niemandem geholfen, wenn ich jetzt endgültig die Fassung verlor und entweder in Tränen ausbrach oder ausrastete. Letzteres überließ ich auch mehr den Werwölfen unter uns. Also atmete ich tief durch, schloss einmal die Augen und beruhigte mich somit. Die Gedanken schob ich zur Seite, ehe ich dann wieder zu Jackson aufsah.
„Geht klar. Das kriegen wir hin", auch wenn es eher gezwungen war, so hörte man doch die Zuversicht wieder in meiner Stimme und ich gab mir einen etwas größeren Ruck. Ich war nicht schwach. Ich war Lydia Martin. Das It-Girl. Wenig später hörten wir auch Sirenen und kurz darauf kamen Schritte auf uns zu. Die Polizei war da und wir warteten seelenruhig auf ihre Ankunft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum