Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jackson
Gelöschter Benutzer

Re: Love will find a way [Lydia & Jackson] [FSK18]

von Jackson am 25.01.2021 11:08

Ich trat näher zu Lydia und legte meinen Finger unter ihr Kinn, hob ihr Gesicht so an und blickte sie. Ich musste sehen, ob sie sich verändert hatte. Nein, sie sah immer noch aus wie Lydia. Aber dieses Stimmen von Verstorbenen hören war doch ziemlich abgefahren. Langsam ließ ich ihr Kinn wieder los und sah sie an. "Hmm wenigstens hast du keine Schuppenflechte bekommen, so wie ich", meinte ich leicht im Scherz und als Anspielung auf meine Zeit als wandelnde Handtasche, die mordend durch die Stadt gewandelnd war.
"Das Rudel?", wiederholte ich fragend. "Welches Rudel?" Ich wusste ja noch nicht, dass Scott zum Alpha geworden war. Oder Allison tot. Oder Derek eine super heiße Schwester hatte. Das war alles nach meiner Zeit hier passiert und der Kontakt war eher mäßig gewesen, weil die Erinnerung immer noch schmerzten.
Als sie sagte, dass ihr kalt war, zog ich einfach meine Jacke aus und legte sie ihr über die Schulter. "Hier", meinte ich und lief dann aber in Richtung ihres Hauses.
"Ich glaube, ich habe viel verpasst", meinte ich nachdenklich. "Sind die anderen über die Ferien weg gefahren? Oder sind sie hier und werden mich morgen früh gleich belagern, weil du ihnen gesagt hast, dass ich hier bin?" Ich sah sie an und schmunzelte. ich wusste noch genau, wie gerne Lydia tratschte und wie gerne sie die erste war, die Neuigkeiten verbreitete. Zumindest war das früher so gewesen.

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 26.01.2021 21:28

Als Jackson mein Kinn anhob und mich so prüfend ansah versank ich einen kurzen Moment in seinen Augen. Doch mit einem Blinzeln sah ich wieder klarer und war froh, als er wieder von mir abließ. Nicht, dass ich seine Nähe nicht mochte, aber zwischen uns war so einiges schief gelaufen und ich war eindeutig noch nicht richtig über ihn hinweg.
„Das ist wahr und irgendwie bin ich auch froh drüber. Aber du hast dich in der vergangenen Zeit gemacht", erwiderte ich auf seine Worte und schenkte ihm ein kurzes Grinsen. Und bei seiner nächsten Frage fiel mir wieder ein, dass sich wirklich viel verändert hatte. Dass er plötzlich hier war und ich wieder mit ihm reden konnte ließ mich die Zeit einfach vergessen, weshalb ich auch gleich zu einer Erklärung ansetzte.
„Es ist tatsächlich eine Menge passiert. Derek hat seine Schwester gefunden, die doch noch überlebt hat, Scott ist unser Alpha, Allison wirst du leider nicht mehr sehen, da sie tot ist und wir haben auch noch einen neuen Wolf im Rudel", bezüglich Allison wurde ich etwas leiser und auch sentimentaler. Sie war meine beste Freundin gewesen und würde nie wieder zurück kommen. Ich hatte ihren Tod sogar vorher gesehen, konnte ihr jedoch nicht mehr helfen. Das war wohl das schlimmste daran.
Jacksons Jacke lenkte mich ab und ich zog sie etwas fester um mich, musste mich aber zusammen reißen um nicht einen tiefen Atemzug zu nehmen um seinen Geruch aufzunehmen.
„Danke", ich hob meinen Kopf und schenkte ihm ein Lächeln. Bezüglich seiner Worte musste ich leise lachen.
„Nein, sie sind alle außerhalb der Stadt, aber glaub nicht, dass du unbemerkt hier bleiben kannst. Sie werden trotzdem alle erfahren, dass du vorbei geschaut hast", warnte ich ihn schon mal direkt vor. Ein langer Fußmarsch war es nicht um bis zu meinem Haus zu gelangen. Davor drehte ich mich zu ihm wieder um.
„Was hast du jetzt vor? Wieder nach Hause zurück zu gehen oder willst du noch mit rein?"

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 26.01.2021 21:35

"Warte, wurde Dereks Schwester nicht einmal in der Mitte?", fragte ich Lydia, als sie mir sagte, dass Derek seine Schwester gefunden hatte. Wie sollte so jemand denn bitte überleben? Aber diese Frage rückte in den Hintergrund, als ihr nächster Satz beinhaltete, dass Scott jetzt ein Alpha war und Allison tot. Ich blickte Lydia. Tausend Fragen schossen mir wieder in den Kopf, doch ich zog sie einfach an. "Tut mir leid, ich weiß, dass Allison deine Freundin war." Wir hatten uns gegen Ende nicht mehr nah gestanden, als ihr klar geworden war, dass ich nur mit ihr ausgegangen war, um Scott zu nerven, weil er mich nervte. Doch für Lydia war sie eine Freundin gewesen und deswegen konnte ich mir vorstellen, dass die Trauer groß für sie war.
Dann ließ ich Lydia wieder los und dachte über ihre nächsten Worte nach. "Also führt Scott jetzt das Rudel? Was ist mit Derek?" Ich bezweifelte, dass Scott ein guter Alpha sein könnte. Er war doch nur ein Schwächling.
Wir standen vor Lydias Haus und ich blickte die junge Frau an. "Ich denke nicht, dass es gut ist, wenn ich mit reinkommen. Aber wir können uns ja morgen zum Frühstück im Café treffen", schlug ich vor. Das gute an Ferien war, dass man nicht in die Schule musste und seine Zeit einfach verbringen konnte. "Dann kannst du mir mehr über die Veränderungen berichten." Es gab ja noch mehr. Ich war immerhin ein Jahr weggewesen. "Und dann können wir uns auch nochmal über die Bären unterhalten und ob diese Dinger wirklich nur zufällig hier waren."

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 27.01.2021 13:21

Es fiel mir schwer Allisons Namen in den Mund zu nehmen, auch wenn ich nach außen hin meine Trauer nicht zeigte. Aber das war auch der einzige Weg, den ich kannte, also ging ich ihn und weinte einfach nur in meinem Zimmer hinter verschlossener Tür.
„Mir tut's auch leid. Ich hatte sie nicht mehr retten können...", für den Moment ließ ich es einfach zu, dass ich mich an Jackson lehnte, denn es tat gut. Es tat verdammt gut, als würde er mir Halt geben. Den Halt, den ich die letzten Wochen vergeblich gesucht hatte. Doch sobald er mich wieder losließ sammelte ich mich wieder und da standen wir auch schon vor dem Haus.

„Du hast recht, wie wäre es um 10 Uhr im Straßencafé um die Ecke? Ich werde dir dann alles erklären und dich auf den neuesten Stand bringen", wieder lag ein Lächeln auf meinen Lippen, auch wenn mir gerade nicht danach war. Aber wie hieß es so schön? Das Leben geht weiter! Und ich würde einfach mehr üben, was meine Bansheefähigkeiten betraf, sodass ich den nächsten vielleicht doch retten konnte.
Wir einigten uns auf Ort und Zeit, ehe ich mich von ihm verabschiedete und das Grundstück betrat. Als ich die Tür aufgeschlossen hatte, drehte ich mich nochmal zu ihm um, um ihm eine gute Nacht zu wünschen, ehe ich mich genauso leise reinschlich, wie ich mich rausgeschlichen hatte. Meine Mutter hatte nichts mitbekommen und darüber war ich mehr als froh.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 27.01.2021 14:19

Die ganze Nacht hatte ich über Lydias Worte nachgedacht. Scott war ein Alpha. Allison war tot. Was war mit Derek? War der alte Mann auch gestorben? Ich hatte wirklich viele Fragen und zu meinem Glück redete Lydia ja immer gerne und immer viel, weswegen sie mir sicher jede einzelne beantworten würde. Ich fragte mich, ob ich irgendwas tun sollte. Für sie und für Allison. Aber mir fiel nichts ein. Ich erinnerte mich noch genau an Allisons Auftritt in der Schule und wie ich so dumm gewesen war, Lydia für sie zu verlassen. Natürlich würde ich das nie so laut aussprechen.
Ich war am nächsten Morgen gerädert, aber nach einer Runde Sport ging es mir gleich bessser und ich machte mich auf den Weg in das Café indem wir verabredet waren und ergatterte einen Tisch in der hintersten Ecke, aber am Fenster. Hier könnten wir uns ungestört unterhalten ohne, dass man uns belauschen konnte. Ich ließ mir auch die Karte bereits bringen und steckte meine Nase hinein, um zu erkunden, was es hier so für ein Angebot gab.
Lydia kam pünktlich und ich hob die Hand, damit sie sah, wo ich saß. Als sie kam, schenkte ihr ein charmantes Lächeln. "Hey, schön dich zu sehen."

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 27.01.2021 15:07

Ohne dass es meine Mutter bemerkt hatte, war ich in mein Zimmer gekommen und hatte mich auch schon schlafen gelegt. Viel Schlaf fand ich zwar nicht, denn Jacksons Rückkehr hatte viel bei mir aufgewühlt, aber das wollte ich dann auch am nächsten Morgen wieder verdrängen. Leichter gesagt als getan, denn immerhin würde ich ihn in wenigen Stunden wiedersehen. Als es am nächsten Morgen spät genug war, stand ich auf und überschminkte erst einmal meine Augenringe. Zu viel Make-Up wollte ich zwar nicht tragen, damit ich keine falschen Signale setzte, aber es reichte aus um nicht gleich jedem unter die Nase zu binden, dass ich nicht den Schönheitsschlaf bekommen hatte, den ich eigentlich gebraucht hätte.
Meine Mutter war auch schon auf, doch ich verabschiedete mich mit den Worten: „Jackson ist wieder in der Stadt und ich geh mit ihm Frühstücken", nur um dann auch schon die Haustür hinter mir zufallen zu lassen. Das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte war meine Mutter, die mich ausfragen würde was das nun zu bedeuten hatte. Ich wusste es ja selbst nicht einmal, also wollte ich auch gewiss nicht darüber reden. Meine Haare fielen mir offen über den Rücken und mein Kleid saß mal wieder wie angegossen an meinem Körper. Als ich im Café angekommen war hatte ich meine Sonnenbrille in die Haare geklemmt und ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich Jackson sah. Schnell hatte ich zu ihm gefunden und setzte mich ihm gegenüber.
„Das kann ich nur zurück geben", mein Lächeln zog sich in die Breite. „Ich hoffe doch, dass du gut geschlafen hast?", fragte ich nach und bekam auch schon eine Karte in die Hand gedrückt, die ich erst einmal inspizierte. Hunger hatte ich definitiv und doch achtete ich auf meine Figur, weshalb ich mich in der ersten Sekunde noch nicht entscheiden konnte.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 27.01.2021 16:12

Ich musterte Lydia ausgiebig. So viel zum Thema, dass sie sich verändert hatte. Sie sah aus, als würde sie eher auf einen Laufsteg gehen, als hier mit mir zu frühstücken. Aber ich kommentierte es nicht. Sie eben immer noch eine Augenweide, aber vielleicht hatten mich die Dinge soweit verändert, dass ich nicht mehr so sehr darauf achtete. Wobei es mich auch stören würde, wenn sie aussehen würde, wie eine Obdachlose.

"Ich habe nicht viel geschlafen", meinte ich zu ihr und sah sie an. "Jetleg lässt grüßen, würde ich behaupten." Ich fuhr mir durch die Haare und strubelte sie einen Moment, damit sie wieder locker saßen. Dann nahm ich meine Karte und studierte sie. "Weißt du schon, was du nimmst? Denn ich will dich jetzt nicht abschrecken, aber ich habe mich an das englische Frühstück gewöhnt, weswegen ich mir direkt gebratene Eier mit Speck bestellen werde." Das war seltsam. Hatte ich anfangs auch gedacht. Aber unglaublich lecker und nährte mich und vor allem den Werwolf in mir eine ganze Zeit lang. Denn durch den veränderten Stoffwechsel hatte ich mehr Hunger, als zuvor. Wenn ich also so ausgiebig frühstückte, dann hielt es länger und ich brauchte nicht sofort wieder etwas zu essen, sondern konnte bis zum Mittag reichen.

"Und du? Dasselbe wie sonst immer?"

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 28.01.2021 08:46

Auch wenn es mir inzwischen nicht mehr ganz so wichtig war wie andere über mich dachten, so mochte ich es noch immer mich hübsch zu machen. Denn mein Äußeres würde mir wohl nie egal sein, aber um meinetwegen. Ich war eben modebewusst und die Aufmerksamkeit, die ich mit meinem Auftreten auf mich zog, war auch nicht gerade übel. Jedoch nahm ich es inzwischen etwas lockerer als früher. Damals hatte ich unbedingt meine klugen Gedankengänge verstecken wollen, damit ich bloß nicht als Streber oder Nerd abgestempelt werden konnte.
Auf Jacksons Worte hin nickte ich, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass er sich erstmal neu einstellen musste. Die Zeitverschiebung war ja auch nicht ohne und er war eben auch erst zurück, da sollte man wohl keinen perfekten Schlaf erwarten. Wirklich lange musste ich nicht in die Karte sehen, denn ich war jemand, der ganz gerne das selbe aß, wenn ich schon wusste, dass es mir schmeckte. Mit großen Augen sah ich meinen Gegenüber an, als er mir seine Wahl mitteilte. Das wirkte ja schon fast wie ein halbes Mittagessen, aber er war eben auch ein Wolf, da brauchte er sicher mehr. Meine Essgewohnheiten hatten sich nicht verändert, weshalb ich die Karte weglegte.
„Es schreckt mich nicht ab, ich bin nur überrascht", erwiderte ich schließlich und noch bevor ich ihm noch etwas sagen konnte, kam die Kellnerin und wir bestellten beide unser Frühstück. Ich würde deutlich weniger essen, was aber bei mir nicht unüblich war. Schließlich achtete ich noch immer auf meine Figur. Als wir wieder allein waren sah ich erneut zu Jackson.
„Also ich denke du hast noch Fragen, richtig?", ging ich mal zum Thema über, was interessant werden könnte. Es hatte sich einfach viel getan und es war nur sein gutes Recht, wenn er darüber aufgeklärt werden wollte.

Antworten

Jackson
Gelöschter Benutzer

von Jackson am 28.01.2021 13:02

Ich nickte leicht bei ihren Worten. "Ja, ich habe wirklich Fragen. Ich habe viel über deine Worte von letzter Nacht nachgedacht und ich glaube die wichtigste Frage überhaupt ist: Wie zur Hölle hat Scott McCall es zu einem Alpha geschafft?", fragte ich. Ich kannte Dereks Stärke und die von anderen Alphas aus England. Wie hatte Scott denn bitte einen von denen umgebracht, um selbst Alpha zu werden? Vor allem schien Scott mir nie, wie ein kaltblutiger Mörder.

Ich war froh, dass wir etwas Abseits saßen. So konnte ich offener mit Lydia sprechen ohne, dass wir belauscht wurden. Das wäre sicher nicht unbedingt angebracht. Ich wüsste nicht, wie wir das erklären sollten, wenn Fragen aufkamen.

"Ansonsten wüsste ich noch gerne, was aus Isaac Boyt und Erica geworden ist", meinte ich. Das wusste ich ja auch alles noch nicht. "Ansonsten, ist Stiles noch so nervig wie damals?" Stiles. Der mit dem Baseballschläger auf mich losgegangen war. Es interessierte mich, was ihm passiert war. Vielleicht hatte Scott ihn ja jetzt gebissen, damit er auch ein Werwolf war. Hoffentlich hatte er sich auch in so ein komisches Wesen, wie ich verwandelt.

Antworten

Lydia
Gelöschter Benutzer

von Lydia am 29.01.2021 21:35

Ich ließ ihm Zeit seine Fragen zu stellen, denn ich konnte mir gut vorstellen, dass das alles verwirrend für ihn sein musste. Durch manches stieg noch nicht einmal ich selbst durch und das obwohl ich dabei gewesen war. Da musste es noch schwieriger sein, wenn man nur alles erzählt bekam. Für einen Moment lang überlegte ich wie ich ihm die Sache mit Scott am besten erklären konnte.
„Scott hat keinen anderen Werwolf getötet. Er ist anscheinend ein wahrer Alpha, laut Derek ist das jemand, der durch seinen bloßen Willen zum Alpha werden kann. Und in einem Kampf hat er diesen Willen aufgebracht. Genauer kann dir das sicher Derek erklären", versuchte ich dann einfach mein Glück. Ich war ja nicht auf den Kopf gefallen, aber es war in den letzten Monaten so viel los gewesen, da schwirrte mir manchmal der Kopf und es fehlte mir sehr mit Allison darüber zu reden. Niemandem von den anderen stand ich so nah wie ihr und jetzt war sie einfach nicht mehr da.
Ein leises Seufzen entwich meinen Lippen bei seiner nächsten Frage und ich lehnte mich etwas zurück.
„Boyd und Erica sind auch umgebracht worden...", meinte ich dann leise. Zwar hatte ich weder ihm noch ihr sonderlich nah gestanden, aber ich wollte hier niemanden mehr sterben sehen. Das Problem war nur, dass wir immer mehr Gefahren begegneten und ich wusste wirklich nicht was ich dagegen machen konnte. Ich konnte die anderen nicht beschützen, eher hörte ich ihre Stimmen in meinem Kopf, wenn sie bald starben. Das machte mich fertig, auch wenn ich das bisher niemandem gezeigt hatte. Ich wollte es auch niemandem zeigen. Mitleid brauchte ich nicht. „Isaac ist nach Allisons Tod abgehauen. Die beiden hatten was miteinander und er hat ihren Tod nicht gut verkraftet." [ Isaac ist zu dem Zeitpunkt grade noch nicht zurück, sind ja Sommerferien. ]
„Stiles ist... eben Stiles. Er hat immer noch seinen Sarkasmus als zweiten besten Freund. Aber er kann durchaus auch mal hilfreich sein", erzählte ich Jackson und konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Wir waren alle näher gerückt und unsere angehenden Freundschaften vertieft. Wie Jackson das alles sehen würde? Das war eine interessante Frage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum