Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be [beendet]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lewa
Gelöschter Benutzer

Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be [beendet]

von Lewa am 02.10.2020 17:01

As_Strong_As_Magic_Can_Be_-_Schrift.png


As_Strong_As_Magic_Can_Be__Lewa.gif   As_Strong_As_Magic_Can_Be__Lizzie.gif

Für Lewa Kahue ist es ein ganz normaler Arbeitstag (oder eine ganz normale Arbeitsnacht) auf dem Strich, als es klopft. In der Erwartung einen neuen Freier zu begrüßen öffnet sie die Tür, sieht sich jedoch zu ihrer Überraschung einer jungen Frau - genauer gesagt einer jungen Hexe - gegenüber: Elizabeth "Lizzie" Saltzman. Diese Hexe, welche selbst kein geringes Maß an dunkler Magie besitzt, wurde von den enormen magischen Schwingungen aus Lewas Lovemobil angezogen, die selbstverständlich von Lewa selbst herrühren. Nur dass diese nicht das Geringste mit irgendetwas Übernatürlichem zu tun haben will...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2020 22:06.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 02.10.2020 17:11

"Bye", lächelte Lewa nochmal breit und gekünstelt, ehe sich die Tür hinter Gregoir - ihrem geradigen Freier - schloss.
Gregoir war 45 Jahre alt und im Vergleich zu einigen anderen Kunden, die sie hatte, wirklich asugesprochen freundlich. Sie steckte einen Großteil des Geldes in das Portmonnaie, an welchem sich ihr Dad später bedienen würde, und einen Schein ließ sie in ihre unauffällige Box auf ihrem Regal gleiten - hier sparte sie heimlich ihr Geld, ohne dass jemand etwas mitbekommen würde. Bald müsste sie unbedingt mal zählen, wie viel sie inzwischen zusammen ahtte. Sie wollte heir einfach nur noch weg. Sie wollte weg von diesem Ort, wollte eine eigene Wohnung, ein Studium... fuck,s ie wollte einfach ein eigenes Leben.
Mit einem kleinen Seufzen schloss sie die Box wiede rund begab sich kurz vor ihren Spiegel, wo sie sich die geglätteten, verworrenen Haare bürstete und den Lippenstift nochmal nachzog.
Sie hasste es, sich aufzubrezeln. Aber es gefiel den Männern. Und wenn es denn Männern gefiel, kamen mehr zu einem. Und mehr Männer, bedeuteten mehr Kohle. Auch wenn es scheiße war.
Nachdem das erledigt war, richtete sie ihr kurzes knappes, golden schimmerndes Kleid wieder und kehrte zu ihrem Platz auf der Lehne ihres Sofas zurück, von wo aus vorbeikommende Autofahrer sie im Licht der rosanen Lichterketten wunderbar sehen konnten. Kotz.
Gedankenverloren griff Lewa nach ihrem Handy, und scrollte mit eienr Hand durch Instagram, während sie mit der anderen an dem Amulett an ihrem Hals herumspielte. Dies war das einzige, was sie niemals auszog - egal, wie sehr ein Freier sie darum bat. Niemals. Höchstens wickelte sie es sich ums Handgelenk, damit es nicht allzu sehr störte, doch ablegen...
...Niemals.
Niemals.
Gerade schloss Lewa Instagram, um stattdessen auf Twitter zu schauen, ob es da irgendetwas neues gab, als es klopfte. Lewas Blick flog zu der Uhr an der Wand: 1:05 Uhr. Tja. Dann mal auf ein Neues, nicht wahr?
Sie schmiss ihr Handy beiseite, stand auf und setzte ihr anzügliches breites Nuttenlächeln auf, als sie die Tür öffnete.
"Hi Sü-", begann sie und blinzelte einen Moment verwirrt.
Eine Frau?
Nun... das war selten. Sie fing sich wieder. Es war nicht verboten, dass auch Frauen auf den Strich gingen und ob Mann oder Frau, dass war ihr nun wirklich egal. Solange sie zahlte. "Hi Süße.", lächelte Lewa, als wäre nie etwas gewesen. "Kann ich dir helfen?"

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 02.10.2020 17:35

Elizabeth hatte sich mal wieder und bereits zum wiederholten Male mit ihrem Vater gestritten. Frustriert strich sie sich durch die blonden, etwas mehr als schulterlangen Haare. Während Lizzie durch den Wald striff und den ein oder anderen Baum mittels Magie zum knacken brachte, schrie sie ihre Wut in die Welt hinaus. Wie sie es hasste, wenn ihr Vater bezüglich ihres Temperaments Recht hatte. Ja verdammt! Sie war schon immer sehr temperamentvoll gewesen! Und ja verdammt, sie hatte sich nie oder unfassbar selten unter Kontrolle! So voller Wut war sie selten und so voller Trauer, das ihr Vater wieder Recht hatte. 
Lizzie schrie nochmal ehe dann ihre Knie zusammensackten und sie auf dem kühlen Waldboden zusammenbrach. Es war schon unfassbar spät, vermutlich so gegen ein Uhr nachts, und die Magie die sie abgesaugt hatte begann zu schrumpfen. Das bedeutet, irgendwann müsste sie und das so schnell wie möglich am besten, irgendeinen magischen Gegenstand oder eine magische Person fand deren Magie sie ein wenig absaugen konnte. 
Doch bereits nach einigen Augenblicken auf dem kühlen Waldboden mit geschlossenen Augen, nahm sie eine gewisse Aura und dabei eine glatt unfassbar starke Aura wahr. Was war das denn? , schoss es durch den Kopf der Blondine, ehe sie sich erhob. Sie wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht, die über ihre Wangen geflossen waren und erhob sich. Nachdenklich und neugierig folgte sie den Magieströmen die sie zu einem Wohnwagen an einer Straße vom Waldrand führte. Zielstrebig klopfte sie an die Tür, unsicher um was es sich dabei wohl handeln würde. 
"Hallo. Ich schätze, das kannst du mir tatsächlich. Du bist eine Hexe. Oder zumindest hast du magische Gegenstände in deinem Appartment hier und die bräuchte ich mal einen Moment.", antwortete Lizzie, die kurz davor beschlossen hatte direkt mit der Sprache herauszurücken. "Ich bin übrigens Lizzie. Kann ich reinkommen?"

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 02.10.2020 17:52

Lewa starrte die Fremde an.
Ihr erster Impuls war es, die Tür vor ihrer Tür zuzuschlagen, vielleicht zu schreien, dass es so etwas wie Magie oder Hexen nicht gab und dass sie gefälligst verschwinden solle. Sie wollte, dass sie verschwand, sie wollte nichts damit zu tun haben! Ihre Hand an der Klinke des Wohnwagens war schweißnass, sie zuckte sogar schon vor, um ihren Plan in die Tat umzusetzen, die Fremde einfach auszusperren, aber dann zögerte sie doch.
Ihre Augen starrten die Fremde - Lizzie, wie sie sich vorgestellt hatte - noch immer an. Ihr Herz raste.
Magisch. Sie musste...sie musste magisch sein, nicht wahr? Ob sie etwas wusste? Irgendetwas?!
Es war das letzte was sie tun wollte, aber wenn es auch nur die geringste Möglichkeit gab, Antworten zu erhalten...Antworten darauf, woher und warum sie diesen Scheiß besaß...
Sie nickte knapp und trat beiseite, um Lizzie reinzulassen. "Aber nicht lange", warnte sie. Sie wollte sich nicht länger als nötig mit diesem Mist auseinandersetzen. Außerdem hatte sie noch zu arbeiten. Ihr dad würde es merken, wenn sie es nicht tat. Er merkte es immer. Und auf weitere Strafen von ihm konnte sie wirklich gut und gerne verzichten.
Sie schloss die Tür hinter Lizzie.
"Lewa", stellte Lewa sich selbst vor und musterte das blonde Mädchen. Sie schluckte. Sie war nervös. Nein. Nicht nervös. Sie hatte Angst. Sie hatte sogar beschissene Angst. "Woher weißt du das?", fragte Lewa schließlich direkt mit diesem bestimmten Ton, der Antworten verlangte. "Woher weißt du, dass ich...dass ich..." Nein, sie würde ganz sicher nicht Hexe sagen! "...ich Kräfte habe?"
Sie war sich des Amuletts um ihren Hals, diesen weißen hellen Sein mit der Kette, mehr als nur bewusst. Ihr Rettungsring, der alle um sie her vor dem Untergang bewahrte und das sie niemals ausziehen würde..

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 02.10.2020 18:06

Selbstsicher ging Elizabeth in den Wohnwagen hinein und sah sich um. Okay... das hatte sie nicht erwartet. Lewa, wie sich die Fremde vorgestellt hatte, hatte sie stundenlang angestarrt und wirkte als ob sie schreckliche Angst vor jemandem oder vor etwas besaß. Was konnte sich Lizzie beim besten Willen noch nicht vorstellen, solang kannten die beiden sich noch nicht das Lewa vor ihr Angst haben könnte. 
"Ich werde deine kostbare Zeit sicher nicht all zu lang verschwenden, mach dir da mal keine Sorgen.", gab sie fast ein wenig kühl zurück. Die Siphonerin kannte sich nicht großartig mit anderen Hexen aus, aber durch ihre Gabe, Magie aus Menschen und Gegenständen abzusaugen, war sie auch in der Lage Magie aufzuspüren. Zielsicher und zielstrebig streckte Lizzie die Hand aus, sie berührte nur ganz kurz aber kräftig den Arm des Mädchens vor sich. Dabei leuchtete das ganze rot auf und Lewa musste eine Art ziehen spüren. Normaler Weise spürten die Menschen das, wenn Lizzie ihnen ein Teil der Magie nahm um sie für sich selbst zu nutzen. Die Blondine nahm nur so viel, wie sie benötigte und wie sie der Unbekannten vor sich nicht schaden konnte. In zehn Minuten maximal würde die vollständige Kraft von Lewa wieder hergestellt sein. 
"Tja Lewa, wie du gesehen hast bist nicht nur du magisch. Ich bin aber anders magisch. Ich muss Magie absaugen um sie verwenden zu können und ich spüre, wenn sich Magie in meiner Nähe befindet. Und du strahlst unfassbar viel Magie aus.", erklärte Elizabeth und machte dabei den Eindruck eines Lehrers. Komisch, wie sehr sie ihrem Vater in dem Moment ähnelte. "Und da ich nicht in der Lage bin ohne abgesaugte Magie, Magie zu praktizieren bin ich zu dir gekommen. Mein Vorrat war aufgebraucht und ich brauchte etwas, damit er sich wieder ein wenig füllt. Womit das rote Leuchten gerade zu erklären ist. Ich hab dir ein wenig Magie abgezapft. Aber keine Sorge, in spätestens zehn Minuten ist sie wieder vollständig aufgeladen bei dir."

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 02.10.2020 18:34

Der Fremden mangelte es zumindest nicht an Selbstbewusstsein. Aber bemerkte Lewa auch den Blick, mit welchem Lizzie das Innere ihres Wohnwagens - oder besser gesagt Lovemobils - musterte. Was? War sie sich denn wirklich nicht bewusst gewesen, dass sie an die Tür eines Lovemobils, an die Tür einer Prostituierten geklopft hatte?
Ehe Lewa noch etwas weiteres tun oder sagen konnte, berührte sie andere sie schon. Ein rotes Leuchen terschien und Lewa konnte eine Art heftiges Ziehen wahrnehmen, welches sich von ihrem Arm aus durch ihren gesamten Körper zog und dann wieder verschwand.
Unwillkürlich trat Lewa zurück. Erst einen Schritt, dann noch einen.
Sie hatte Angst. So etwas war nicht. Natürlich. So etwas sollte es gar nicht erst geben!
Die Worte der Fremden rauschten durch ihren Kopf hindurch. Das war einfach nur krank. Verrückt. Hey, vielleicht war es das ja sogar! Veilleicht war sie selbst einfach nur durchgedreht und hatte Halluzinationen und sie bildete sichd as alles nur ein! Wie gern hätte Lewa dieser Version geglaubt (obgleich es bedeuten würde, dass sie selbst in die Klapse müsste), doch tief in ihren Inneren wusste sie, dass es nicht so war. Sie konnte sich noch gu daran erinenrn, wie sie als kleines Mädchen einmal die gesamte Straße verwüstet hatte. Das war kein Scherz und keine Halluzination gewesen.
sie schluckte schwer.
"Ich bin keine Hexe.", sagte Lewa dann und schaute die andere an. "Ich bin...ich bin ein Mensch, nichts weiter. Was sonst?" Es gab nur Menschen. Oder nicht? Ja. Alles andere wäre doch schon lange bewiesen worden! Wobei... moment mal...
In Lewas Kopf begann es zu arbeiten. Hatte Lizzie nicht gerade gesagt, dass sie Magie abzapfen konnte. Könnte das... könnte das bedeuten...? Nein. Dumme Idee. Würde diese Fremde all das...all das was-auch-immer aufnehmen, bräuchte sie auch das Amulett zur Dämpfung oder nicht? Und das... es war das einzige, was sie von ihren leiblichen Eltern noch hatte. Unwillkürlich griff Lewa nach oben und ihre Hand umschloss den weißen Stein. Sie schluckte.
Das war jetzt ihre Chance, mehr zu erfahren, oder nicht?
"Weißt du, wie...wie...wie es kommt, dass man...dass man sowas kann?", fragte sie dann vorsichtig, ohne zu wissen, ob sie die Antwort wirklich hören wollte. Es war falsch und unnatürlich und einfach physikalisch unmöglich! Fuck, sie sollte das einfach lassen...

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 02.10.2020 20:37

Fast ein wenig genervt verdrehte Elizabeth die Augen. "Ich habe auch nicht gesagt das du eine Hexe bist. Ich habe gesagt, das du magisch bist.", entfuhr es ihr fast ein wenig zu kühl. "Was du bist, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich meine, anscheinend hast du selber nicht wirklich einen Plan davon. Oder du hast einen Plan, willst das ganze aber nicht wahrhaben. Was ich nicht ganz verstehen kann, aber nunja. Das ist ja deine Sache, wenn du lieber hierbleiben willst und ja was auch immer machen willst. Ansonsten hätte ich dich meinem Vater vorgestellt. Vielleicht hätten wir dir helfen können es zu kontrollieren. Auch wenn wir nicht genau wissen was ES ist."
Bereits desöfteren hatte Lizzie die ein oder andere Diskussion mit ihrem Vater gehabt, das sie lernen musste ihre Kraft und Magie zu kontrollieren. Und noch wichtiger: ihre impulsive Art. Und wie schon so oft hatte Lizzie ihrem Vater versprochen daran zu arbeiten, aber irgendwie hatte die Arbeit noch keine Früchte davongetragen. Lizzie hob die Hand und vor den Augen von Lewa und sich, begann das Schloss sich zu verschließen und der Schlüssel sich zu drehen. "So. Jetzt sollten wir vorerst erstmal ungestört sein.", gab sie von sich und blickte Lewa an. "Magie wird vererbt. Wenn du einen Werwolf als Vater hast, dann vererbt er dir das Gen. Du musst es auslösen. Wenn deine Mutter eine Hexe ist, vererbt sie dir die Magie. Du musst nur lernen sie zu praktizieren und zu kontrollieren. Also ist das ganze auf dem Papier ganz einfach."

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 03.10.2020 12:16

Es war zu viel. Es war einfach zu viel.
Mit einer Hand fuhr sich Lewa durch ihre geglätteten langen schwarzen Haare. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Das hier war...das hier war doch einfach nur verrückt. Ja. Nicht existent! Ganz eindeutig! Und andererseits... ihre andere Hand umklammerte noch immer ihr Amulett, verbarg es in der Faust, so fest wie möglich, alle ihre Sinne darauf fixiert. Sie atmete. Ein und aus. Ein und aus.
Und dann - wie von Zauberhand - schloss sich die Tür des Wohnwagens von selbst ab. Lewas Augen weiteten sich unwillkürlich stolperte sie zurück. Das konnte nicht sein. Irgendwelche Magnetströme oder so mussten...ja, ganz gewiss...oder...?
Der Blick ihrer aufgerissenen Augen kam wieder auf Lizzie zum Stehen. "Ich kann es nicht kontrollieren!", stieß sie dann hervor und fragte sic im selben Augenblick, ob sie nun endgültig den Versetand verloren hatte. Vor jemand anderem darüber zu sprechen, von diesem...diesem...unnatürlichen Scheiß.
Lewa schluckte. Fragte nach dem Warum und Lizzie erklärte es ihr. Vererbung. Vererbung... nun das zumindest war etwas Wissenschaftliches? Obwohl Lewa über so etwas wie 'werwölfe' oder Hexen' nicht nachdenken wollte, denn so etwas existierte schlichtweg nicht. Das war Wahnsinn!
"Ich kenne meine Eltern nicht", sagte Lewa schlicht. Aber was sollten sie anderes außer Menschen gewesen sein? Als Kind und in den Anfängen ihrer Teenager-Zeit hatte Lewa versucht, mehr über ihre leiblichen Eltern herauszufinden. Sie hatte sich ins hawaiianische Netzwerk gehackt, hatte Dokumente und Geburtsurkunden und alles mögliche durchforstet, aber sie hatte nicht das geringste gefunden. Und bis auf ihren Geburtsort 'Hawaii' hatte sie keinen Anhaltspunkt. Irgendwann hatte sie die Suche daher aufgegeben. Sie nahm an, dass ihr Vater tot war und ihre Mum eine Verbrecherin oder sonst was. Warum sonst hätte sie Lewa an James Holton abgeben sollen, anstatt sie selbst großzuziehen?
Im Grunde genommen war es auch egal. Im Grunde genommen wollte sie eigentlich gar nicht wissen, woher sie diesen...diesen Scheiß hatte...

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 03.10.2020 14:03

Lizzie hatte schon viele Menschen gesehen, die nicht an die Existenz der Magie glaubten. Ja, die sie regelrecht verleugneten, selbst wenn ihnen bewusst war das sie selbst magisch waren. Die Angst vor der Existenz des unbekannten ließ Menschen schon merkwürdiges machen. Und Lewa war ein gutes Beispiel dafür. Die Blonde hatte gespürt, hatte gesehen das ihr Gegenüber magisch war und war sich sehr sicher, das Lewa das auch wusste. Nachdenklich legte Lizzie ihren Kopf in die eine Richtung, dann in die andere. Wie konnte sie noch am besten beweisen das das alles sehr wohl Wirklichkeit war? Und das Lewa lernen konnte ihre Magie zu kontrollieren? 
"Du kannst lernen es zu kontrollieren du Dummkopf!", fuhr Lizzie Lewa nun an. "Glaubst du, ich beherrsche die Zaubersprüche die ich jetzt kann aus dem nichts? Glaubst du, ich habe nicht auch schon, wenn auch nur fast, Menschen getötet, weil ich mich nicht unter Kontrolle hatte? Ich habe fast meinen Dad umgebracht, Lewa! Meinen eigenen VATER! Und dabei ist er ALLES für mich und meine Schwester!" Die Luft um sie herum begann zu sirren und es wurde immer wärmer. Mit jedem weiteren Satz war Lizzie lauter geworden, und obwohl die Tür nun geschlossen war begannen Lizzies Haare zu fliegen - als ob der Wind sie nach hinten pustete. Ein- und ausatmen, Elizabeth!, ermahnte sich die junge Hexe. Du wirst nicht die Kontrolle einbüßen, das wirst du NICHT! 
Und so stand Lizzie da, ihr Herz schlug ihr bis zur Brust, sie atmete tief ein und aus. Irgendwann schien sie sich zu beruhigen, denn der 'Wind' flachte ab und die Luft um sie herum nahm wieder eine normale Temperatur an. "Es ist egal, ob du deine Eltern kennst oder nicht Lewa. Ich kenne jemanden, der wurde adoptiert, trug das Wolfsgen in sich. Als sie es auslöste und das Wohnzimmer ihrer Eltern verwüstete schmiss man sie raus. Sie kannte ihre Eltern auch nicht, machte sich aber auf die Suche und fand heraus, das sie ein Werwolfalpha war. Du siehst also, es ist vollkommen egal ob du deine Eltern kennst oder nicht.", erklärte sie nun. Wenn es stimmte, was Lewa erzählte dann musste zumindest ein Elternteil von ihr magisch gewesen sein. Und das nicht zu knapp, denn Lewa besaß ein ordentliches Maß an Magie. Lizzies Augen verengten sich. Sie hatte immer noch den Eindruck, das Lewa ihr nicht zu glauben schien. Nicht glauben wollte, das Magie tatsächlich Wirklichkeit war. "Weißt du was Lewa? Ich beweise dir jetzt, das Magie wahr ist. Hast du irgendeinen Wunsch? Was willst du sehen? Ich kann es dir in deinem Kopf zeigen."

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 03.10.2020 14:27

Lzzie wurde wütend, unwillkürlich trat Lewa noch einen Schritt zurück und dann geschah etwas, dass ihr sämtliches BLut in den Adern gefrieren ließ. Sie erstarrte zu einem Eisklotz, während ihr Herz in unnachahmlichen Tempo in ihrem Herz raste. Voller Angst, voller Panik.
Wind war aufgekommen, wehte durch den Wohnwagen, stärker werdend. Die Panik drohte Lewa zu ersticken, sie starrte auf ihr Amulett in ihrer Faust, sah es an - doch es awr noch an Ort und Stelle, der weiße Stein blinkte ihr entgegen. Scheiße, Scheiße, Scheiße!! War es möglich, dass das Amueltt an Kräften eingebüßt hatte, dass es sie nicht mehr schützen konnte, dass es alle um sie herum nicht mehr schützen konnte?!
Shit, nein! Das rüfte sie nicht zulassen!
Lewa wollte schon lossprinten zur Tür, halb im Kopf die Stadt zu verlassen, auf irgendein großes FEld zu sprinten oder irgendwo, wo keine Menschen waren...
...als der Wind wieder abflaute. Sich alles wieder beruhigte.
Ihr Herz raste noch immer, ihre Hanflächen waren schweißnass und zugleich eiskalt.
Lewa atmete schnell ein und aus. Was? Sie wollte...was?!
"Nein!", sagte Lewa rasch, fast schonmit Angst in der Stimme und fügte dann ruhiger hinzu. "Nein...nein, bitte nicht, nein." Sie schüttelte den Kopf. Fuck, sie wollte doch nichts mi dem allem zu tun haben!
Sie atmete tief ein und aus, um zu beruhigne. Dann öffnete sie die AUgen wieder. "Ich weiß, dass etwas ... dass etwas existieren muss, aber...ich..." Nochmal holte sie tief Luft. Sie spürte, wie sie wütend wurde, aus ... tja, aus welchem Grund auch immer. "Werwölfe? Hexen? Ich meine...komm schon! Wie sollte so etwas existieren können, ohne dass die Menschen davon wissen, ohne dass es von der Wissenschaft bereits entdeckt und untersucht worden ist?! Ich meine, das ist doch einfach...es ist verrückt!"
Ungewollt war Lewa immer lauter geworden, ein letzter verzweifelter Aufschrei ihres Geistes gegen die Metaphysik, mit der sie sich einfach nicht befassen wollte, die sie einfach nicht wahrhaben wollte, die einfach gehen und sie in Ruhe lassen sollte...!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum