Liam von Galway Alias Angel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angel
Gelöschter Benutzer

Liam von Galway Alias Angel

von Angel am 08.02.2021 15:46



 

B: Wer sind Sie? A: Sagen wir einfach ein Freund. B: Vielleicht suche ich mir meine Freunde lieber selbst aus.  A: Ich hab' nicht gesagt, daß ich Dein Freund bin.

Name: Liam von Galway alias Angel
Spitznamen: Angel,Angelus,Der Engelsgleiche,Die Geißel Europas,Der Dämon mit dem Engelsgesicht
Der Vampir mit Seele,Dämmerung,Geraldo Angel
Wesen: Vampir
Geburttag -& Ort: 1727 in Irland
Alter: 294 , sieht aus wie 35
Wohnort: Los Angeles
Wohnsituation: Penthouse
Staatsbürgerschaft: Irisch & Amerikanisch
Geschlecht: männlich
Sexualität: heterosexuell
Beziehungsstatus: Single



   

B: Ja, OK, ich bekämpfe das Böse, aber ich kann es nicht besiegen. Das Böse kommt immer wieder zurück und es wird stärker. Weißt Du, das ist die reinste Syphilis-Arbeit, nie gelangst Du ans Ziel. A: Nein, der Typ heißt Sisyphus. B: Oh. OK, na jedenfalls komm' ich mir so vor, wie der.

Wesen: Vampir
Seit wann/Wie geworden?: 1753
Fähigkeiten: Vampir fähigkeiten
→ Stärken; Schnelligkeit,Stärke,Besseres gehör uvm
→ Schwächen: Sonnenlicht
Magst du es?: mittlerweile kann ich sagen Ja



 

B: Es ist nicht wie früher, er hat sich verändert. Er hat jetzt 'ne Seele A: Oh. Verstehe. B: Was? A: Das ist toll. Offenbar hat jetzt jeder 'ne Seele.
B: Er will was bewirken. A: Ich war der Erste. Der erste Vampir mit Seele, bevor es anfing ein cooler Trend zu werden. B: Oh man, Du führst Dich wie ein Teeny auf! A: Ich krieg 'ne Abfuhr wegen Captain Peroxid!

Größe: 185m
Gewicht: ca. 80 kg
Haarfarbe (gefärbt?): Braun
Haarlänge: kurz
Augenfarbe:Braun
Kleidungsstil: Dunkle Sachen
Körperstatur: muskulös
Besonderheiten: Ein Tattoo auf der Schulter, Ich habe eine Seele




 

Buffy: "So etwas wie.... Unsterblichkeit?" - Angel: "Ich würde sterben, um das los zu werden." - Buffy: "Witzig." - Angel: "Ich bin ein witziger Typ."


Angel ist ein Vampir, der aber auf der Seite des Guten steht. Er wurde im Jahr 1727 in Irland geboren und stammt aus einer wohlhabenden Familie, war aber als Tunichtgut seinem Vater ein Dorn im Auge. 1753 begegnete er der Vampirin Darla, die ihn zum Vampir macht. Seine Schwester sah ihn unmittelbar nach seiner Beerdigung und hielt ihn für einen Engel, daher der Name Angel. Er tötete seine ganze Familie und hinterließ unter dem Namen Angelus zusammen mit Darla eine blutige Spur in der Weltgeschichte. Da er seinen Opfern gerne unvorstellbare Qualen zufügt, gilt er als einer der grausamsten Vampire überhaupt.1860 traf er auf das fromme Mädchen Drusilla, das wegen seiner hellseherisch Begabung von seiner Umwelt als Kind des Teufels gesehen wurde. Er treibt Drusilla in den Wahnsinn, indem er ihre Familie tötet. Drusilla flüchtet sich in ein Kloster, da sie ihre hellseherischen Fähigkeiten als Strafe Gottes versteht. Am Abend vor ihrer Weihe verwandelt Angel sie schließlich in einen Vampir.Um 1900 bekam er von Darla ein besonderes Geschenk: Ein Zigeunermädchen. Angelus tötete das Mädchen, doch ihr Clan rächt sich an ihm, indem er Angel mit einem Fluch belegte, der ihm seine Seele zurückgibt. Dadurch verspürt er Reue für seine Taten. Schließlich entscheidet er sich, Buße zu tun, indem er Menschen in Not hilft.Als er Buffy sieht, verliebt er sich in sie und beschließt, ihr zu helfen. Fortan kämpft er zusammen mit Buffy gegen das Böse. Buffy verliebt sich ebenfalls in ihn. Als sie an Buffys 17. Geburtstag miteinander schlafen, verliert Angel seine Seele erneut, da der Fluch der Zigeuner bricht, sobald er einen Moment vollkommenen Glücks erlebt. Der böse Angelus ist damit zurück und tötet Giles' Geliebte Jenny Calendar, weil sie eine der letzten vom Clan der Zigeuner ist und ihm seine Seele erneut zurückgeben könnte. Im Finale der zweiten Staffel versucht er, die Welt zu zerstören. Buffy kann dies verhindern, wobei sie Angel durch das von ihm selbst geöffnete Portal in eine Höllendimension verbannt. Kurz bevor er in das Portal stürzt, gelingt es Willow jedoch, den „Fluch" zu erneuern und Angelus seine Seele wiederzugeben. Leider ist es zu spät. Er kann mit Hilfe einer höheren bösen Macht zurückkehren, die darauf spekuliert, dass er seiner großen Liebe, Buffy, nicht widerstehen kann, seine Seele erneut verlieren wird und ihr etwas antut. Da er, seinen Aussagen nach, Buffy nicht alles bieten kann, was sie später im Leben haben will, trennt er sich, trotz seiner Gefühle, von ihr und gründet in L. A. die Detektei Angel Investigations.



 

B:Liebe macht einem zum Volltrottel ! A: Waaas ??? B:Man spielt verrückt....
A:Oh....so verrückt wie ein 241 Jähriger der eifersüchtig auf nen Highschool-Schüler ist ?! B:Gibst du's endlich zu ? A:Ich hab nachgedacht....vielleicht nervt's mich ein wenig. B:Ich liebe Xander nicht! A:Ja,aber er gehört zu deinem Leben....er ist immer da,wenn ich es nicht kann.Er geht in deine Schule,isst mit dir,hört sich deine Witze und Klagen an............und er kann dich im Sonnenlicht sehen B:Ach....so gut seh ich in direktem Licht nicht aus A: *lacht *A: Die Sonne wird bald aufgehen B: Dann,sollte ich vermutlich gehen ?!Ich kann dich ja nach Hause bringen...

positive Merkmale: Loyal, Treu,Liebevoll,Zuverlässig,Charmant,Gut
negative Merkmale: Kaltblütig ( als Angelus),leidet oft
Vorlieben: Dämonen bekämpfen
Abneigungen: Sonnenlicht
Stärken: s.o
Schwächen: Sonnenlicht
Lieblingsfarbe: Schwarz
Lieblingsessen: Blutgruppe AB negative




 

Angel: Shhh. I... Buffy: You what? Angel: I love you. I try not to, but I can't stop. Buffy: Me, me, too. I can't either

Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Schwester: Kathy
Bruder:
Tochter:
Sohn: Connor
Großvater:
Großmutter:
Tante:
Onkel:
Andere: Darla ist meine erschafferin und die Mutter meines Kindes




 
Angel: "It is confusing. And I...when we're apart...it's easier. It hurts, every day. But I live with it. And now you're...you're right here...and I can actually reach out...and -- it's Mehr than confusing. It's unbearable." Buffy: "But we have to bear, right? I mean, what else can we do? It doesn't work with us. It can't." Angel: "No, I can't give Du a life, oder a future, oder anything a real girl would want." Buffy: "No matter how much we miss each other." Angel: "Or what we feel in the moment."
Buffy: "If we let something happen here, we'd want more. And nothing's changed. We'd only end up having to leave each other again."
Angel: "And that's the best case scenario."
Buffy: "...Oh, boy. I was really jonesing for another heartbreaking sewer talk." Angel: "I'm sorry."
Buffy: "You know, I'm actually on the brink of something back home. I'm actually heading towards a pretty good life now that --"
Angel: "I'm out of the picture. That's why I left. I want Du to have it.


Bester Freund: Gunn,Wesley
Beste Freundin: Buffy Cordelia,Fred
Freunde fürs Leben: Xander,Lorne,Willow,Faith,Spike
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:




 

Angel: "I can stay in town as long as Du want me." Buffy: "How's forever? Does forever work for you?"


Ewiger Hass: Spike
Kann nicht ausstehen: Spike
Kann mich nicht ausstehen: Spike
Geht aus dem Weg: Spike
Geht mir aus dem Weg: Spike
Mag nicht: Spike
Mag mich nicht: Spike




 

Buffy: "What was the highlight of our relationship? When Du broke up with me oder when I killed you? I'm well aware of my stellar history with guys... And, no, I don't see fat grandchildren in the offing with Spike, but I don't think that really matters right now. Du know, in the midst of all this insanity, a couple things are actually starting to make sense. And the guy thing— I always feared there was something wrong with me, Du know, because I couldn't make it work. But maybe I'm not supposed to." Angel: "Because you're the slayer?"
Buffy: "Because— OK, I'm cookie dough. I'm not done baking. I'm not finished becoming whoever the hell it is I'm gonna turn out to be. I make it through this, and the Weiter thing, and the Weiter thing, and maybe one Tag I turn around and realize I'm ready. I'm cookies. And then, Du know, if I want someone to eat— uh, oder enjoy warm, delicious cookie me, then...that's fine. That'll be then. When I'm done."
Angel: "Any thoughts on who might enjoy— Do I have to go with the cookie analogy?" Buffy: "I'm not really thinking that far ahead. That's kind of the point." Angel: "I'll go start working on the Sekunde front. Make sure I don't have to use it." Buffy: "Angel. I do... sometimes think that far ahead."
Angel: "Sometimes is something." Buffy: "Be a long time coming. Years, if ever." Angel: "I ain't getting any older."

Wahre Liebe: Buffy Anne Summers
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung: Buffy Anne Summers
Ex-Freunde: Buffy Anne Summers,Darla,Drusullia,Cordelia Chase
Verliebt in: Buffy Anne Summers
Verliebt in mich:
Zusammen mit:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 21:41.

« zurück zum Forum